Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinofreunde
1048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

interessante KINO-Filme

interessante KINO-Filme
Der Titel:

" Hatsa la Vista"

neu im Kino startet ein Film über das Thema: Behinderung und Erotik

Junge Männer, die den Mädchen hinterherschauen, gibt es iom Kino duzendfach. Derart liebevoll wie in der belgischen Tragikomede Hatsa la Vista aber wurden sie in einem Spielfilm nur selten gezeigt...


Die 3 Rollstuhlfahrer haben von einem Bordell in Spanien erfahren die sich auch Behinderten annehmen....sie machen sich auf den Weg..
anscheinend beruht das Ganze auf einer Tatsache..
also ich glaub der Film ist sehenswert.... *lach*

http://www.spiegel.de/kultur … zum-ersten-sex-a-843518.html
*******hrer Mann
9.662 Beiträge
Klingt nach einem wirklich guten Film

LG

Mario
hier gibt es sogar eine Kostprobe
einfach auf den Video --linke Seite klicken..


http://www.spiegel.de/kultur … zum-ersten-sex-a-843518.html
2 Tage New York
scheint auch nicht schlecht zu sein !!
da gehts auch hauptsächlich um SEX grrr....
Hasta la vista
Is ein guter Film, so herzlich, ein kleines bisschen erotisch und vor allem traurig!

"2 Tage New York" kenn ich jetz gar nich....
******eel Mann
275 Beiträge
filmtipps
habe vor einiger zeit schon davon gehört, werd ich mir anschauen. Ich kann noch me too und Adam empfehlen, dort geht es um downsyndrom und Asperger/Autismus. in beiden Filmen geht es um die liebe zwischen diesen Menschen und gesunden Menschen.
*******hrer Mann
9.662 Beiträge
Was ich in Sachen Film gutfinde ist "Vincent will Meer"
Ich finds einen schönen Film mit ordentlich Humor und doch nachdenklich und suchend.

LG

Mario
Was neues im Kino
The Sessions - wieder ein Film nach einer wahren Geschichte.
Foto zeigt Bettszene aus dem Film
© Fox Deutschland

Berlin (kobinet) Ben Lewins gut gelaunte Komödie "The Sessions" läuft ab heute im Kino. Ein gelähmter 38-Jähriger plant sein erstes Mal. Zur Seite stehen ihm eine freigeistige Sextherapeutin - und ein Priester.

Mark O'Brien liegt die meiste Zeit des Tages in einer eisernen Lunge. Seit einer Kinderlähmung ist er vom Hals abwärts gelähmt. Er hat einen Abschluss an der Berkeley-Uni gemacht, arbeitet als Journalist und Schriftsteller, tippt mit einem Stab im Mund und lässt sich in die Kirche rollen.

Es ist wieder ein Film nach einer wahren Geschichte, der in den Medien durchweg gute Kritiken erhielt. "The Sessions - Wenn Worte berühren" ist eine Tragikomödie ohne Tragik (Trailer).

Spiegel Online schrieb heute: Dass die viele positive Energie nicht irgendwann zu nervig wird, liegt vor allem an den hinreißenden Schauspielern. John Hawkes (Oscar-Nominierung für "Winter's Bone") hat als Mark nur Worte und Blicke zur Verfügung und schafft es auch ohne angestrengtes Grimassieren, die großen Gefühle zu vermitteln. Helen Hunt (Oscar für "Besser geht's nicht") geht so unbefangen mit Cheryls Sexualität um, dass sie keine große Sache aus ihren diversen Nacktszenen macht. Und William H. Macy (Oscar-Nominierung für "Fargo"), der den Priester spielt, ist eben William H. Macy, und der ist immer gut. sch
Ich habe den Film gestern im Kino gesehen.

Ich war allerdings nicht so sehr überzeugt von dem Film. Allein die Behinderung ist sehr schlecht gespielt (habe bei einem Polio-Betroffenen in der Form noch nie eine solche Oberarmen-Muskulatur gesehen) und die Charakter vermissten Tiefe. In erster Reihe wurden immer wieder verschiedene Aspekte angesprochen, dann aber nicht ausgeführt. Trotzdem, der Geschichte hat meines Erachtens Potenzial und alles in allem kann man sich den Film schon ansehen. Vielleicht allerdings eher zuhause.

Was ich auch sehr gut gemacht fand, war die Darstellung der Assistenz. Da habe ich mich sehr wieder erkennen können. Was ich auch gut fand, war, das letzten Endes nicht Sexualassistenz alles war, wobei es geblieben ist. und, das der Film relativ wenig mitleidig war.
******eel Mann
275 Beiträge
Danke für den filmtipp, eben den Trailer geschaut, werde ihn mir anschauen bei Gelegenheit.
mich würde interessieren ob ob der Film wirklich so witzig ist wie der Trailer.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Damit es nicht zu unübersichtlich bleibt, habe ich die beiden Threads zusammengeführt und die letzten 4 Beiträge entsprechend verschoben.
Lieben Gruß
Mrs. Heart*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.