Nur weil wir ein Handycap haben
Müssen wir uns doch nicht mit wenn auch ausdrucksstarken und wunderschönen Bildern von Blumen und Bildern begnügen, oder ist das hier verboten erotische Kunst oder schöne Körper anzusehen ohne in die Schmuddelecke abzudriften?
Wir sind hier in einem Erotikportal und da darf m M auch schöne Bilder posten und zeigen. Wir sollten uns wegen unserer körperlichen Einschränkungen oder vermeintlichen Unvollkommenheit, die uns die vermeintlich "vollkommenen Gesunden" aufreden und deswegen eine Körperlichkeit oder glückbringende und befriedigende Sexualität absprechen nicht verunsichern lassen und deswegen in eine geschlechts- und lustlose Haltung Verfallen nur weil uns diese andere nicht zugestehen oder es nicht vorstellen können. Dies nur mal so als Gedankenanstoss am frühen Morgen. Ich wünsche euch allen eine anregende Körperlichkeit und eine befriedigende und lustfördernde Sexualität und tiefste Befriedigung mit euren Partnern oder auch Bettgespielinnen und Toyboys. Genießt einfach das Leben.
Sollte ich aber in einem Forum sein wo dies nicht gewollt ist bitte ich diesen Beitrag zu entschuldigen und von einem Mod zu löschen
Danke!