Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verabredungen / Treffen / Kontakte

suche nette Sie/Paar für Freizeitgestaltung
Hallo,
ich suche eine nette, lockere Sie oder Paar/Gruppe zum klönen, Musik hören, Kino, darten, Billard,....
Natürlich wäre auch Erotik sehr schön, wenn die Sympathie stimmt und die "berühmte Chemie" passt! Ist aber kein Muss!!!
Schön wäre natürlich aus meiner Ecke, Raum HA/DO/BO.
Meldet Euch doch einfach mal und wir gucken was so passiert?
L. G. Spolf
*********ker76 Mann
90 Beiträge
Gute Idee
suche auch immer Leute für Kino, Essen gehen, Cafe, Museum usw. Würde mich freuen wenn mir jemand schreibt.

Und noch ne Anregung..wie wär ein "Hilfethread" also xyz ist kaputt wer kann helfen, Umzug usw usf. Nachbarschaftshilfe sozusagen?
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und noch ne Anregung..wie wär ein "Hilfethread" also xyz ist kaputt wer kann helfen, Umzug usw usf. Nachbarschaftshilfe sozusagen?

Kein Bild, kein Ton - wir kommen schon *lol*

Nein, im Ernst, ich habe die Anregung *top* gerne sofort umgesetzt.

Mrs. Heart*herz*
freizeitgestaltung
bin mobil würde Leut für Kino und mehr kennen lernen

LG

GMatsches *dafuer*
*******ueen Frau
18.175 Beiträge
Kino
ist immer gut.... geh ich gerne und oft hin....

Also nur her damit *grins*

Grüße in den Tag

L@ Div@ *huebschmach*
Suche nette Sie um gemeinsam was zu unternehmen
Ich suche im Raum Karlsruhe, Rastatt, Baden-Baden, nette Sie um gemeinsam um die Häuser zu ziehen.
Raum Ruhrgebiet
Hallo zusammen, *wink*
ich lese hier nur "Gesuche", die zu weit weg sind. Gibt es denn keine Frau, oder ein nettes Paar aus meiner Gegend (Hagen, Dortmund, Bochum, Essen) hier, die Lust hätten mich kennen zu lernen? Freizeitgestaltung wie Kino, Musik hören, darten, Billard, Klönen, Radfahren... *kissenschlacht*
Da wir hier auf einem Erotikportal sind, wäre es natürlich auch schön, wenn sich etwas in dieser Richtung ergibt! *zwinker* Muss aber nicht! Sympathie und die berühmte "Chemie" werden entscheiden. Alter, Aussehen, Art der behinderung... sind völlig egal. Entweder es passt und man findet einen "Draht" zueinander, oder man hat zumindest neue, interessante Leute kennengelernt.
Schreibt mir doch einfach mal. Ich kann leider niemanden anschreiben und sehe auch nicht wer mein Profil besucht hat, oder mich bewertet (Basismitglied).
Vielleicht bis bald? Würde mich sehr freuen!
L.G. Frank *freu2*
Volker sucht auch MS betroffe in Raum Süd-BAYERN...
Unser männliche Hälfe hat seit ca.1993 MS,
und sucht im Süddeutschen-Raum PLZ 8-83
auch MS Patienten (Paar-M bi.-W)
zum Erfahrungsaustausch,
bei Sympatie ist Sex möglich..............
Würde mich sehr über Kontakt zu ebenfalls sehbehinderten Joylerinnen* aus dem Großraum Hamburg freuen, ob nun zum "harmlosen" "Kennenlern-Kaffee", für einen Filmabend im Kino oder daheim, zum Tanzen... oder einen gemeinsamen Besuch in einer frivolen Bar... ganz wie's sich ergibt. *zwinker*

*und solchen, die sich nicht daran stören, wenn ihre Begleitung sehbehindert ist.
*******se50 Frau
204 Beiträge
dom gesucht
gibt es hier auch doms aus meiner nähe ?

würde mich aber auch über kontakte für gemeinsame unternehmungen freuen !

lg heidi
einen Dom .. den such ich auch, aber ich glaube das is irgendwie die falsche Gruppe dafür... und bevor jetzt alle aufschreien und auf mich stürzen.. ich sage NICHT... das es hier keine Handicapdoms gibt... sondern lediglich nur, dass es von der Thematik her eher woanders rein gehört.:))) also, PEACE:))

Joah. und wie gesagt... immer her damit.. wenn sich jemand mit mir in Verbindung setzen mag.. jetzzt nich uuuunbedingt sexuell....
ich versuche es nochmal
ich suche Freizeitpartner im Raum Hagen,Dortmund,EN...
Radfahren an Ruhr und Lenne, darten, klönen, Cafe, Kino... Was sich dann mehr daraus ergibt entscheidet die Sympathie bzw, die "berühmte Chemie". Am liebsten wäre es mir wenn sich eine nette, humorvolle, lockere Frau meldet. Aber auch Männer oder schon bestehende Gruppen wären nett.
Euer Alter ist absolut zweitrangig. Ich komme mit jeder Altersgruppe zurecht. Wie oben schon erwähnt. Die Chemie muss stimmen.
Meldet Euch doch einfach über pn. ich freu mich auf neue, spannende Kontake.
LG Frank *wink*
**********cht86 Frau
100 Beiträge
will mich einreihen
lebe im Hochsauerlandkreis, nahe Dortmund/Soest.

Wer Interesse an einer netten Freundschaft oder evtl auch mehr hat, melde sich doch bitte.
Ich freue mich auf DICH. *knuddel*

ganz liebe Knuddelgrüße

engelsgesicht
Heute soll es sein
Hallo Freunde,

heute gehe ich in Dinslaken auf eine Bi. und Swingerparty. Wer von euch Krüppeln kommt mit oder trifft sich dort mit mir um einen geilen Abend zu geniessen, auch wenn die, die nix haben uns möglicherweise erstmal " komisch" finden? Das wird schon. Ich ziehe mich geil aus/an und hätte gerne Frau, Mann oder ein Paar zum Vergnügen.

Seid bereit, Christof
Wer von euch Krüppeln

*nono*

Sorry den Ausdruck finde ich nicht passend und kann von anderen auch als nicht respektvoll ersehen werden
*******edea Frau
93 Beiträge
Ich habe es schon öfter von "Krüppelseienden" gelesen und gehört und finde es super, wenn das Wort positiv und mit Humor dem beleidigenden Personen enteignet wird und positiv und bejahend aufgeladen wird.

Die Bezeichnung "Krüppel" soll derzeit eine positive Aneignung erfahren. Ähnlich wie "Gays" für homosexuelle Personen oder auch die Bezeichnung "Queer" ein wunderbares Beispiel dafür ist, dass eine negative Bezeichnung, gar Beschimpfung, von der gemeinten Personengruppe angeeignet wurde und sogar (!) in die Wissenschaft geschafft hat. Queer Studies. Queerfeministische Theorien. Das sind keine Veralberungen, sondern akzeptiert.

Schwierig finde ich vielmehr, dass Personen die Selbstbezeichnung eingeschnitten werden will. Wer sich selbst als Krüppel bezeichnet und andere Krüppel (und damit ähnlich Denkende oder sich mit Humor und Charakterstärke als solche Bezeichende) sucht, soll es dürfen, denke ich.
...warum wieder viele Schritte zurück!
...Krüppel ist ein negativ besetzt!

...schaue mal in die Geschichte...
nicht nur 1933-1945...sondern auch noch danach!

...habe mich selbst in den 80ern dafür stark gemacht
das bei einer Einrichtung in NRW Anstalt/Krüppelanstalt in Stiftung

.........................UMBENANNT WURDE......................................

Die Spinner die das Wort Krüppel "positiv" besetzen wollen braucht
...kein Mensch...auch nicht die mit einer Behinderung!

Die Gesellschaft ist einen guten WEG IN DIE RICHTIGE RICHTUNG!

LG Rainer
Krüppel und Co.
Zu aller erst zolle ich den Betroffenen mit einer körperlichen Behinderung großen Respekt, wenn diese in eine Veranstaltung/ zu einen Treffen gehen, wo es durchaus um Erscheinung, Ästhetik und um Körperlich/ geistig/ seelischen Genuss geht.

Ich persönlich gehöre zu den Unterstützerkreis solcher Personen und schaffte es bisher mit Männern mit Behinderungen in die Sauna.
Darüber hinaus liegt bei meinem KlientenInnen auch eine geistige Behinderung vor, was eine "Selbsteinschätzung" schwieriger macht und wo mir Respekt und Empathie wichtig sind. Ich glaube nämlich, dass sich keiner meiner Klienten als " Krüppel oder sonst was bezeichnet". Oft erleben diese Menschen eine Ablehnung gegenüber Ihrer Person. Darauf gehe ich nicht gesondert ein, nur so viel: " welcher Vater, welche Mutter wünscht sich ein Kind mit Behinderung?"

Was uns als Gesellschaft und als Einzelpersonen herausfordert ist, die Behinderung anzuerkennen( der/ die ist beeinträchtig, braucht Unterstützung, ect…) und die Person hinter der Behinderung zu erkennen und dieser oder diesem die Begegnung ohne Vorurteile mit mir zu ermöglichen.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Am Sonntag hatten wir unser monatliche Frühstück, veranstaltet vom CSD, aber jeder kann daran teilnehmen.
Auch hier posten wir diese Veranstaltungen immer in einem separaten Thread.

Das Lokal war voll und an einem großen Tisch saßen mehrere Personen sowohl mit als auch ohne Rollstuhl.

Da fiel mir ein Herr auf, den ich bereits vor Jahren in unserem Ministerium gesehen hatte, jeweils früher immer mit Hilfe eines Betreuers gehend. Nun hatte er einen Rollator und bewegtes sich ganz gut damit alleine.

Auf meine Frage, was das denn für eine Gruppe sei, wurde mir geantwortet, es wäre eine Behindertensportgruppe. Aha, deshalb hatte er solche Fortschritte gemacht. Und ja, er arbeite immer noch im Ministerium.

Spontan gab ich jeden der noch anwesenden Teilnehmer von meinen übrig gebliebenen Mitbringsel, die ich für unsere Gruppe mitgebracht hatte.

Diese Gruppe saß mitten im Lokal, und nicht etwa abseits. Und wenn sich jemand nur mit Hilfe seines Rollators etwas zu essen holen konnte, wurde von anderen Gästen auch gerne geholfen.
*******er07 Mann
92 Beiträge
Gruppentreffen
Wollte mal ein Gruppentreffen anregen, wenn Interesse besteht vielleicht auch nach Regionen (Nord / Sued).
Ein persoenliches Treffen ist immer toll. Bin nicht so ein grosser Freund von Computerchat, nur durch das olle Winterwetter verbringe
ich zwangslaeufig derzeit einige Stunden vor dem PC.

Wir koennten auch gemeinsame Unternehmungen starten,
staerkt das Gruppengefuehl.

Was ist eure Meinung?
*******er07 Mann
92 Beiträge
Unter uns
Gibt es Menschen (w/m) die sich wegen einer Behinderung nicht in die Sauna oder zum FKK trauen?
Vielleicht wären die Berührungsangste nicht so groß, wenn andere Betroffene mitgehen?
Ich, körperbehindert, würde euch bei Bedarf die Angst nehmen, egal ob männlich oder weiblich und wie alt oder welches Handicap.
Bei Damen könnte ich sogar die Angst vor einem alleinigen Besuch eines Swingerclubs durch Begleitung nehmen.

Vielleicht gibt es in anderen Regionen ebenfalls Betroffene wie ich, die andere Menschen die Ängste nehmen könnten?

Wer sich mir anvertraut darf so sein wie er ist. Ohne wenn und aber.
*****_bw Mann
24 Beiträge
Das würde ich so unterschreiben.
Da ich das regelmäßige Frühstück nicht als in meiner Reichweite zähle, möchte auch ich (Raum Heidelberg) mein Interesse an allem was ansteht und machbar ist äußern.

Gemeinsam ist man stark, vor allem wenn es um Wagnisse geht.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@ Tantriker07

Das ist eine tolle Idee *top*. Wenn man jemanden an seiner Seite hat, gibt das ein gutes Gefühl.

Ich spreche da aus Erfahrung und denke an meinen ersten Saunabesuch nach meinen vielen Operationen - da hatte ich auch eine liebevolle Begleitung und war sehr froh darum.
Find ich auch super. Als ich das erste Mal in die Sauna ging, waren vier zu dritt. Allerdings waren das zwei Mädels, die ich schon jahrelang kenne. Und dann fand ich raus das weder die Sauna noch n Swingerclub was für mich ist. *g* so lanns auch gehen. :)))
Online Kontakt
Ich suche für einen längeren Zeitraum eine Frau für einen reinen Online-Kontakt. Wir werden uns nicht sehen, nicht hören. Aber unsere sexuellen Gedanken austauschen. Wie sie auch immer sein mögen, das eigene Kopfkino dem anderen anvertrauen. Ungewöhnlich? Na klar! Aber ich mag ungewöhnliche Sachen. Entfernung, Aussehen und Vorlieben spielen dabei überhaupt keine Rolle. Lust es auszuprobieren? Dann freue ich mich über Deine Mail.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.