Sex ist immer Lust und kein "medizinisches" Helferthema
Selbst habe ich gerade was Sex mit Menschen mit Behinderung oder korrekter Menschen mit körperlichen Einschränkungen natürlich bei näherem Hinschauen auch das Angebot "Sexualbegleiterin" gefunden. Doch ich selbst teile die Meinung eines Threatteilnehmers in der JC-Gruppe Leben mit Handicaps : was ist da der Unterschied zur Prostituierten? Das einzige sage ich, es ist "social correct" und klingt wie was „soziales“, medizinisches, gesundmachendes und nicht so "anstößig" wie Prostituierte, Callgirl oder Frauen wie ich! mit finanziellem Interesse für die gemeinsame (Lust-)Zeit. Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass Menschen "normal" oder "behindert" alle Liebe, Aufmerksamtkeit, Respekt und Lust brauchen! Und keine "Almosen" oder "Pfleger." "Wir" sage ich als Teilbehinderte aktuell und "Behinderte auf Zeit für fast zwei Jahre“ brauchen Wertschätzung und Forderung & Förderung nach unseren Möglichkeiten. Doch wir sind keine Sachen! die mann/frau bedarfsgerecht als medizinische Helfer versorgen muß/kann!
Aus diesem Grund ist es mir ein SEHR großes Herzensbedürfnis in meinem JC-Profil Lustzeit_78 neben den Lustangeboten für "Normalos" auch Lustangebote einzustellen mit BILDERN VON MIR! bei denen es um Liebe, Lust und Leidenschaft mit Menschen mit körperlichen Einschränkungen geht. Schließlich war und bin ich es ja auch immer noch körperlich eingeschränkt. Nur mir sieht mann/frau es nicht mehr auf den 1. Blick an ...
Ps: Da es aktuell noch etwas dauert, bis die homepages mit den Angeboten "Lust(ig) leben mit Behinderung" freigeschaltet sind hier mal ein Screen-Shot von der zukünftigen Unterseite im Anhang.