Sexualbegleiter/in - Eure Meinung bitte
Ein Hallo aus der Redaktion: Gemeinsam mit Sina S. wollen wir das Thema Sexualbegleiter/in einmal für das Magazin aufarbeiten. Den Thread stellen wir auf öffentlich, damit auch Sina S. mitlesen und ggf. schreiben kann. Wer sich darüber hinaus mit ihr direkt austauschen möchte, weil er beispielsweise einen Erfahrungsbericht geben kann bzw. ein Interview zum Thema mit Sina S. durchführen möchte, kann sich direkt bei ihr melden oder gerne auch über mich Kontakt aufnehmen: freeman
Ich würde die Gruppenleitung bitten, den Thread bitte mindestens zwei Wochen stehen zu lassen.
Ich würde die Gruppenleitung bitten, den Thread bitte mindestens zwei Wochen stehen zu lassen.
Hallo zusammen!
Ich richte mich in meiner Eigenschaft als Joyclub-Autorin an alle Mitglieder mit körperlichem oder geistigem Handicap.
Ich möchte eine meiner nächsten Kolumnen dem Thema bzw dem Beruf der Sexualbegleiterin / des Sexualbegleiters widmen.
Ich würde gern von Euch hören, wie Eure generelle Meinung zu dieser besonderen Dienstleistung ist (man könnte von einer therapeutischen Zärtlichkeitsspenderin sprechen) und ob jemand schon einmal die Dienste einer Sexualbegleiterin in Anspruch genommen hat. Oder auch, ob Ihr Euch vorstellen könntet, dies zu tun.
Ich würde mich über eine Diskussion hier im Forum freuen, aber auch über Mailkontakt zu jemandem, der Erfahrung mit Sexualbegleitung hat und der bereit wäre, mir ein paar Fragen dazu zu beantworten. Auf Wunsch bliebe das natürlich alles anonym.