Und es gibt sie doch!!!
Hallo zusammen,in irgendeiner Gruppe hier im JC habe ich vor einiger Zeit die "Hilfe-Schreie" von anderen Rolli-Fahrer bezüglich Swinger-Clubs gelesen...
Dieser Thread hat uns zuerst sehr entmutigt...Habe doch ich (SIE) zusammen mit einem ganz lieben Freund erleben dürfen wie toll es in einem Club sein kann...Wir haben uns dann auf die Suche begeben und inzwischen haben wir zwei Clubs, die Rollibengelchen zusammen mit mir besuchen kann und einen dritten Club werden wir uns am nächsten Sonntag anschauen...
Natürlich sind diese Clubs nicht nach der DIN-Norm rolligerecht aber mit ein bisserl Fantasie und Improvisationsvermögen kommt unser ER wirklich toll zurecht. Die Clubbetreiber sind absolut bemüht und in einem Club ist das Anziehen nach dem Clubbesuch inzwischen sogar ein Highlight....Wer kann schon von sich behaupten mit Hilfe des Clubchefs und absolut heißer Musik ("You leave your hat on") an der Pole-Stange seine Hose anzuziehen ....
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es einzig und allein auf uns ankommt was wir aus einem Clubbesuch machen! Es gibt mit Sicherheit Clubs die absolut ungeeignet sind. Aber es gibt eben auch die Clubs die keine Probleme mit Rollis haben...
Vielleicht kann an dieser Stelle eine Liste entstehen, in denen "rolligängige" Clubs aufgeführt werden!
Wir fangen mal gleich damit an!
Dreamlight
Shangrila