Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2233 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12014 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

Vorstellungsthread
Du bist neu hier, schön, da du hierher gefunden hast, stelle dich bitte kurz vor was du möchtest, erwartest, erhoffst und dann viel Spaß *zwinker*
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe eben diese Gruppe entdeckt und mich gleich angemeldet. Mal schauen wie ich mich hier zurecht finde.
Ich bin eine TS ohne Outing. Ich bin ich und wenn es jemanden stört soll er es sagen.
Ich freue mich auf interessante Gespräche oder Unternehmungen.
LG Brita
Ich sage Mal Hallo in die Gruppe.
Wie fange ich an....das Leben mit transgender.
Ich bin der Transgender und habe das Glück eine Frau zu haben mit der ich ein Kind habe.
Sie kann keine bessere Mutter sein, einfach wunderbar.
Wir leben getrennt und das hat mit dem Thema Transexuell zu tun.
Weiter kommt später.
LG
**********es_20 Frau
46 Beiträge
Ein liebes Hallo an die Gruppe
Ich wohne im schönen Bayern....und das nun schon lange.
Mein Freund, mit dem ich jetzt 2,5 Jahre zusammen hat war früher, d.h.vor ca 15 Jahre schon ein Leben als Transgender gelebt....alles gemacht von Hormone etc....nur nicht die geschlechtsangleichende Op.....
Ich habe ihn als großen stattlichen Mann kennen und lieben gelernt.
Nun klopft es aber seit ca einem dreiviertel Jahr wieder kräftig an.
Mittlerweile macht er sich wieder sehr oft als Frau zurecht.
Für mich alles sehr ungewohnt.
Und deshalb bin ich hier.
Ich möchte mich über die ganze Thematik austauschen.
Wie geht es anderen damit???
Ganz liebe Grüße und ich hoffe auf regen Austausch *g*
Hallo, die Situation kommt mir aus Seiten transgender ( ich ) sehr bekannt vor.
Grundsätzlich ist es so, das wenn jemand so fühlt und auch schon den Weg mit Hormonen gegangen ist, es sicher kein Spiel oder Spinnerei ist.
Du schreibst ja das er schon Hormone genommen hat. Hier ist doch sicher schon eine gewisse Angleichung an das Weibliche Erscheinungsbild geschehen.
Hat dich das die Zeit in der ihr zusammen seid nicht gestört ?
LG
Brita
...andrea unterwegs
******_mv Mann
49 Beiträge
Guten Morgen ihr süssen
Guten Morgen Andrea.
...andrea unterwegs
******_mv Mann
49 Beiträge
Moin
**********Roman Frau
350 Beiträge
Hallo, mein Name ist Maria Anastasia Nicolajewna, ich bin selbst Transsexuelle und Single ,
Meine Frau meinte damals: ich brauche Krone Frau im Bett , was ich allerdings auch sehr gut nachvollziehen kann …..
Seitdem lebe ich alleine ins bin glücklich
Hallo Maria Anastasia, schön dass du zu uns gefunden hast ich freu mich auf ein schönes weiteres miteinander kommunizieren hier *zwinker*
**********Roman Frau
350 Beiträge
Oh welch nette Begrüßung , lieben Dank, ich freue mich auch *blumenwiese* *freu*
Hallo liebe Maria Du musst nicht alleine sein, habe große Interesse mit Dir bei gegenseitig Gefallen u. Sympathie eine Beziehung mit Dir einzugehen. Braver
**********Roman Frau
350 Beiträge
Uuuuups , habe das doch längst wieder gelöscht 🤔

Aber trotzdem nett von Dir …. *danke*
********ngel Frau
36 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen,

Mein Name ist Julia und ich bin 31 und komme aus Bayern.

Ich bin seit ca. 2 Monaten mit einer TransFrau befreundet. Und seit ca. 1 Woche sind wir nun ein Paar. Sie erzählt mir zwar immer alles über dass Thema aber gerne würde ich mich auch mit anderen austauschen.
**********Roman Frau
350 Beiträge
Guten Morgen Julia

Ich bin María Transsexuelle Frau *huhu*
Guten Morgen @***yJ und schön dass du hierhergefunden hast. Deine Fragen werden sicher einige hilfreiche Antwotten finden, teau dich u d such dur einen passenden Bereich aus und los geht's. *zwinker*

LG DIEimSCHATTEN
Möchte eine Transfrau kennenlernen. Braver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.