Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After-Work-Riverwalk - Mainz-Kastel (19.08.2020)

*********7001 Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
After-Work-Riverwalk - Mainz-Kastel (19.08.2020)
Kennenlernspaziergang
In locker, lustiger Runde von max. 10 Personen, werden wir den Abend bei einem Spaziergang entlang der Flüsse ausklingen lassen. Die Strecke ist ca. 9 km lang und ein Picknick ist auch eingeplant (gemütliche Laufzeit ohne Picknick max. 2,5 Stunden).
Dazu darf sich jeder gerne Getränk und Snack selbst mitbringen. Ob wir danach noch einkehren, entscheiden wir spontan.

Details zum Treffpunkt und Route bekommt Ihr nach Bestätigung Eurer Anmeldung.

———————————

Ich bin nur der Organisator der Veranstaltung. Jeder Besucher haftet für sich selbst!
Ich übernehme keine Haftung für körperliche und sachliche Schäden während der Veranstaltung, auch nicht im Rahmen der An- und Abreise.

———————————
Sollten wir einkehren:
Selbstverständlich halten wir uns an die Vorgabe des Landes RLP und sind mit 8 - max. 10 Personen „Corona konform“.
Denkt bitte an den Mund-Nasen-Schutz für das Betreten des Lokals und der Toiletten.

After-Work-Riverwalk
Kennenlernspaziergang

Mainz-Kastel, Hessen
19.08.2020

After-Work-Riverwalk

*******_rp Mann
41 Beiträge
Schade
Schade, allerdings ist die Strecke für mich noch zu lange.
Die die mich am Rheinufer gesehen haben beim letzten Treffen wissen warum.
Wünsche Euch viel viel Spaß
*******tte Frau
250 Beiträge
Dann schließe ich daraus, dass ich Dir mal gute Besserung wünsche
*********7001 Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
@*******_rp es gibt ja noch 2 weitere Events ohne Strecke zu machen 😉 ich bin eben ein Bewegungsmensch.
**W Frau
365 Beiträge
Guten Abend
Zwecks besserer Planung jetzt schon die Frage, wann der naechste Walk stattfindet.
Danke und Gruss aus dem Rheingau
Tina
*********7001 Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
@**W das wird eher kurzfristig geplant, wir beobachten die Wetterlage. Es ist der erste Spaziergang und wenn er gut ankommt geht es weiter. Vielleicht auch irgendwann wandern am WE.
**W Frau
365 Beiträge
Wandern waere göttlich.
Merci
T.
*********7001 Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
@**W schicke mir eine PN. Ich kann es bei Dir nicht 😉
*********7001 Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
Danke an Euch, dass Ihr mein erstes Event zu dem gemacht habt, wie ich es mir vorgestellt habe, locker, lustig und entspannt. Das nächste Riverwalk-Event ist erstellt (warte noch auf Freigabe von JOY) etwas angepasst und wird sicherlich auch so schön. Habt eine gute Zeit
*******tte Frau
250 Beiträge
Es war ein wunderschöner Abend mit euch, lustig und kurzweilig.
Vielen lieben Dank für die tolle Organisation, ich freue mich schon darauf, wieder mit dabei zu sein.
Liebe Grüße und habt eine schöne Zeit
Eine nette 😘💃🏻🙏💐🍀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.