Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1465 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wanderung & Meditation im Rheinland

********2015 Frau
741 Beiträge
Themenersteller 
Wanderung & Meditation im Rheinland
Hallo ihr Lieben,

da gestern einige von euch Interesse an meinen Wanderungen bekundeten, teile ich hier mal den Link zu der Wanderung am 6.12.2020

Wanderung & Meditation

Als Kommentar habe ich die Wanderung vom 22.11. (nächsten Sonntag) veröffentlicht. Joy wollte mir kein Event hochladen, obwohl ich trotz Lockdown zu solchen Veranstaltungen berechtigt bin.

Beide Wanderungen finden auf jeden Fall statt, selbst wenn das Event gelöscht wird.

Alle Wanderungen starten im Rhein-Sieg-Kreis (um Bonn herum).

Als weiteres Event habe ich die Wintersonnenwende am 20.12. hier eingestellt.

4-teilige Meditationsreihe Natur

Wenn die Resonanz auf den Tagesworkshop nicht groß ist, wird es vielleicht wie im letzten Jahr doch eine kleinere Veranstaltung werden - diese war sehr schön *g*

Es würde mich freuen, die/den ein oder andere(n) wiederzusehen.
Liebe Grüße
Birgit
********2015 Frau
741 Beiträge
Themenersteller 
Die nächsten Wanderungen finden am 27.12.2020 während der Rauhnächte und am 10.01.2021 statt.
Der 10.1. ist noch als Event sichtbar

Gesundheitswanderung & Meditation

Der 27.12. wurde von Joy (zusammen mit dem 6.12.) durch den verlängerten Lockdown gelöscht.

Hier der Ausschreibungstext für den 27.12., 10.30 in Bonn:

Gemeinsam mit Wanderführer Klaus veranstalte ich eine moderate Wanderung in kleiner Gruppe – diesmal geht es „zum Wildpark und Gespensterwald“. Zwischendurch legen wir Pausen ein, die wir für verschiedene von mir angeleitete Achtsamkeits-, Wahrnehmungs- und Meditationsübungen nutzen.

Streckenlänge: 8 km Gehzeit ohne Pausen: 2,25 Std.
Höhenmeter ▲ :20 Höhenmeter ▼:20
Wegbeschaffenheit: Wald-, Schotter – Asphalt – und Sandwege

Anforderung:
Moderate Wanderung ohne nennenswerte Höhenunterschiede, die eine solide Grundkondition und Ausdauer im Wandern erfordert.

Ausrüstung:
Wetterfeste Kleidung, evtl. Wanderstöcke. Zwingend notwendig ist festes Schuhwerk mit ausreichender Profilsohle, sonst ist eine Teilnahme an der Wanderung nicht möglich.

Verpflegung:
Es gibt unterwegs keine Einkehrmöglichkeit, daher bitte Rucksackverpflegung und genügend Trinkflüssigkeit mitnehmen. Warmen Tee und Knabberzeug bringen wir mit.

Die jeweils gültigen Regeln der Corona-Schutzverordnung werden eingehalten.

*achtung* Bitte nenne mir mit deiner Anmeldung deinen Vor- und Zunamen und deine Telefon-Nr., sonst kann ich deine Anmeldung nicht freischalten. *achtung*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.