Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1018 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After-Work-Radltour - Ginsheim-Gustavsburg (24.08.2021)

*********7001 Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
After-Work-Radltour - Ginsheim-Gustavsburg (24.08.2021)
Joyler auf dem Rad
Update 17.08.21:
Aufgrund der unsicheren Wettersituation und Timings, verschieben wir die Tour auf Dienstag den 24.8.2021. Vielleicht kann der Eine und die Andere eher daran teilnehmen *g*

Eine gemütliche leichte Radtour ohne Anstiege, mit Einkehr. Wir fahren ca 60 bis 70 Minuten pro Weg, kehren unterwegs ein. Die Tourbeschreibung und Treffpunkt gibt's auf Nachfrage bzw nach Anmeldung. Parken am Treffpunkt ist auch möglich.

———————————

Ich bin nur Organisatorin der Veranstaltung. Jeder Teilnehmer haftet für sich selbst!
Ich übernehme keine Haftung für körperliche und sachliche Schäden während der Veranstaltung, auch nicht im Rahmen der An- und Abreise.

———————————
Selbstverständlich halten wir uns an die Vorgabe des Landes Hessen „Corona konform“(Stand: 17.08.2021).
Denkt bitte an den Mund-Nasen-Schutz ggf. für das Betreten des Lokals und der Toiletten.

After-Work-Radltour
Joyler auf dem Rad

Ginsheim-Gustavsburg, Hessen
24.08.2021

After-Work-Radltour

Treffpunkt Biergarten
Hallo zusammen,
ich komme zum Biergarten und rechne ab 18.15-18.30 Uhr mit euch ... also tretet mal ordentlich in die Pedalen *gg*,
bis morgen *wink*
*********et_63 Mann
188 Beiträge
Gruppen-Mod 
prima, wir werden sehen wer zuerst da ist. Aber lass´ uns was über *essen* *prost* , wir bringen Hunger und Durst mit.
****e62 Frau
66 Beiträge
Ich hoffe, ich erkenne Euch am Bahnhof...
*********7001 Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
@****e62 sicherlich ☺
*****u44 Mann
12 Beiträge
Hallo Lebensartler,

mir ist etwas dazwischen gekommen und ich muss bei dem herrlichen Wetter leider absagen.

Das nächste mal klappt es bestimmt.

Viel Spass bei der Radtour und dem geselligen Teil.
Hat wieder mal Spaß gemacht mit Euch!!! *top* *top*
****e62 Frau
66 Beiträge
War ne richtig nette Runde. *danke*
*********et_63 Mann
188 Beiträge
Gruppen-Mod 
da kann ich meinen Vorposterinnen nur zustimmen. *danke* an alle, besonders an die Orga, es hat wieder richtig Spass und Lust auf weitere Events gemacht. *happy*
*****voT Mann
18 Beiträge
Moskitos, Hunde, Handkäs‘ mit Mussik… schee wars 😄👍🏻
Auf bald und ein Neues.
*********7001 Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
Sodele, geduscht und Po gesalbt 😉 hat mich die Couch wieder. Das schöne Wetter haben wir uns verdient. Bis auf bald mit Euch tollen Menschen
*****Guy Mann
2.296 Beiträge
Hier die Fotos
****e62 Frau
66 Beiträge
Schöne Fotos, Urlaubsfeeling😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.