Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Advents-Glühen - Mainz-Kastel (12.12.2021)

*********et_63 Mann
188 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Advents-Glühen - Mainz-Kastel (12.12.2021)
Joyler beim Spaziergang mit Glühwein
[h4] Zwischen den Weihnachtseinkäufen gehen wir mal wieder raus[/h4]

Der Weihnachtsmann macht sich warm und was machen wir?
Wir treffen uns zu einem Spaziergang an der frischen Luft. Die Runde wird etwa 1:30 Std. dauern, Ende offen.
Natürlich machen wir dabei auch Pausen und geniessen mitgebrachte Spezialitäten der Saison (Lebkuchen, Glühwein, ...). So vermeiden wir Gedrängesituationen und können uns dennoch unterhalten. Aus diesem Grund ist auch die Zahl der Teilnehmenden begrenzt.

Selbstverständlich halten wir uns an die geltenden Corona-Vorgaben. Die Situation ist dynamisch, bitte informiert Euch über deren aktuelle Ausgestaltung!
Zwar spazieren wir an der frischen Luft, doch denkt bitte unbedingt an den Mund-Nasen-Schutz und die zum Veranstaltungszeitpunkt nötigen Nachweise um ggf. Lokale, Toiletten etc. betreten zu dürfen.

Die Tourbeschreibung und Treffpunkt gibt's mit der Anmeldebestätigung. Der Treffpunkt ist per ÖPNV erreichbar, Parken am Treffpunkt ist auch möglich. Denkt aber an die Regel: kein Alkohol am Steuer!

Sollte eine kurzfristige Absage der Veranstaltung nötig werden, informieren wir Euch hier.

Ich bin nur Organisator der Veranstaltung und übernehme keinerlei Haftung. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung, Teilnehmende haften für sich selbst!

Advents-Glühen
Joyler beim Spaziergang mit Glühwein

Mainz-Kastel, Hessen
12.12.2021

Advents-Glühen

*********et_63 Mann
188 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
schön, dass Ihr dabei wart
Mir hat es Spass gemacht mit Euch, lauter netten Joylern, on Tour zu sein. Toll auch, dass es bis auf die Angsttröpfchen trocken blieb (von oben). So war´s ein schöner 3. Advent und ich hoffe Euch demnächst wiederzusehen.
Schöne Feiertage und bis bald!
Rast am Kostheimer Weinprobierstand
*********7001 Frau
208 Beiträge
Uwe, danke für die Organisation. Da haben so einige etwas verpasst *tee*
*********rn68 Mann
8 Beiträge
Tolle Veranstaltung
Danke, Uwe, für diese tolle Veranstaltung. Es hat viel Spaß gemacht. Leckerer Glühwein und supernette Leute. 👍
Mir hat es auch gefallen und es waren .... 9 km!! ... mit schönen leckeren Glühweinpausen!!
@*********et_63 Danke für die Orga *g*
@*********rn68 Danke für die kleinen Überraschungspräsente *g*

Habt einen schönen Restsonntag!!
*********7001 Frau
208 Beiträge
Zitat von ****e47:
Mir hat es auch gefallen und es waren .... 9 km!! ... mit schönen leckeren Glühweinpausen!!
@*********et_63 Danke für die Orga *g*
@*********rn68 Danke für die kleinen Überraschungspräsente *g*

Habt einen schönen Restsonntag!!

Aaaaah die Schokis *love*. Ich habe sie aufgrund unsteuerbarer Gier verdrängt. Welche eine tolle Geste *freu* von Dir @*********rn68 *kuss* Da haben die Absagen ja noch mehr verpasst
**********_joyc Mann
40 Beiträge
Super schade, dass ich gestern bereits anderweitig verplant war und ich damit an meinem ersten Event mit dieser Gruppe nicht teilnehmen konnte *snief*
Liebe Grüße…und hoffentlich bis bald
Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.