Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1018 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Anwandern" in Rheinhessen - Stadecken-Elsheim (19.02.2022)

*********7001 Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
"Anwandern" in Rheinhessen - Stadecken-Elsheim (19.02.2022)
Genußwandern für Spontane
Die Mitglieder der Gruppe Lebensart Meenz haben abgestimmt, sie möchten am liebsten genussvoll Wandern. Mit dem Blick auf das heranziehende stürmische Wetter, wäre dies am Samstag möglich. Es ist kein *regen* Regen vorhergesagt, windig könnte es werden und Wind ist toll.

In lockerer, lustiger Runde werden wir einen schönen und leichten Rundweg mit Weitsicht im schönen Rheinhessen wandern. Die Tour kann man ohne Pausen gemütlich in 3 Stunden laufen. Jedoch möchten wir ja eine Picknickpause einlegen. Dazu darf jeder seinen Wein *wein*, Sekt *sekt* und sonstige kulinarische Köstlichkeiten mitbringen. Vielleicht schaffen wir sogar ein Minibuffet *essen*. Ach ja...und vergesst dass verflixte Glas nicht*lach*....schon zu oft geschehen.

Details zum Treffpunkt und Route bekommt Ihr nach Bestätigung Eurer Anmeldung/Warteliste durch uns.

Los geht's!

———————————

Ich bin nur Organisatorin der Veranstaltung. Jeder Besucher haftet für sich selbst!
Ich übernehme keine Haftung für körperliche und sachliche Schäden während der Veranstaltung, auch nicht im Rahmen der An- und Abreise.

———————————
Sollten wir einkehren:
Es gibt sicherlich am Ende der Tour die Möglichkeit zur Einkehr im Ort, bitte achtet auf die zur Zeit geltenden Corona-Bestimmungen des Landes Rheinland-Pfalz.

"Anwandern" in Rheinhessen
Genußwandern für Spontane

Stadecken-Elsheim, Rheinland-Pfalz
19.02.2022

"Anwandern" in Rheinhessen

Eine schöne Tour mit 11,8 km - es war windig, aber trocken.
@*********7001 Danke für die super Orga!!
*********7001 Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
Es war super mit Euch 😊 so macht es mir Spaß und motiviert mich, noch weitere Veranstaltungen auszuhecken. 🙃
**********_joyc Mann
40 Beiträge
Hoffentlich passt es das nächste mal zeitlich bei mir. Dieses Mal leider nicht 🥲.
Sieht gut aus, euer Buffet🙂. Und mit dem Wetter hat es ja auch wunderbar gepasst *top*
Wäre auch gerne mal mitgekommen, aber leider musste ich im Garten umgefallene Bäume wegmachen🪵🌳. Wetter war ja super schön👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.