Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2037 Mitglieder
zum Thema
Der Druck „gut“ im Bett zu sein391
Ich dachte ich probiere es einfach mal hier mit einem Post zu einem…
zum Thema
FFM ausleben trotz Eifersucht bzw. Verlustangst?30
An hauptsächlich die Männer hier im Forum. Emotional verliebe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kreatives Kennenlernen

******iep Mann
339 Beiträge
Themenersteller 
Kreatives Kennenlernen
Hallo ihr Lieben,

ich suche Meenzer, die Lust am Ausleben ihrer Kreativität mit Gleichgesinnten haben. Ich würde gerne mit euch zusammen Brainstormen, Projekte entwickeln, schöne Dinge erschaffen. Im besten Fall entwickelt sich daraus eine Freundschaft oder auch mehr.

Meine persönlichen Themen sind Film und Foto, Requisiten- und Kulissenbau, digitale Medien, Basteln, Handwerken und, und, und.

Thematisch fände ich sexuell-sinnliche Themen interessant, es kann aber auch in ganz andere Richtungen gehen.

Schreibt mir gerne! Auch wenn jemand das hier erst in vielen Monaten oder Jahren liest, ich bin immer für kreative Menschen offen.

Gruß
Oliver
**W Frau
365 Beiträge
Gruss aus dem Rheingau. Bin interessiert, allerdings eher der Ideenentwickler , Planungsfetischisten und Organisator mit Favorites wie Fotos, gerne auch Basteln, Schmuck .
******iep Mann
339 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **W:
allerdings eher der Ideenentwickler , Planungsfetischisten und Organisator mit Favorites wie Fotos, gerne auch Basteln, Schmuck .

Das hört sich Klasse an! Ich freue mich immer sehr, wenn ich mit anderen Menschen zusammen Ideen austauschen kann und bin dann unendlich dankbar, wenn die Organisation nicht komplett an mir hängen bleibt. 😂
*****ree Frau
22.025 Beiträge
Das klingt interessant für neue Ideen sind wir immer dankbar, aber auch am kreativ gestalten.

Shi und BiDo
@******iep
Wie wäre es mit einem sinnlich, kreativen Fotoshooting!? *gg*
******iep Mann
339 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****e47:
Wie wäre es mit einem sinnlich, kreativen Fotoshooting!? *gg*

Können wir uns gerne mal drüber unterhalten, auch wenn ich momentan ein bisschen pausiere. Mein grundsätzliches Vorgehen beschreibe ich auf meinem Profil. Schreib mir gerne für einen Gesprächstermin.
Profilbild von mir
*******icke Mann
75 Beiträge
Bei kreativ-sinnlich-erotischen Fotoshootings bin ich gerne dabei. Habe ein eigenes Fotostudio in Mainz, bin aber auch für andere Ideen und Locations offen.
habe auch schon mit Fingerfarbe Richtung Bodypainting experimentiert.
Auch Einwickelfolie für menschliche Geschenkverpackungen wären eine Idee. Gerne auch mit diversen Händen auf dem Körper.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.