Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1018 Mitglieder
zum Thema
Lieblings Shirt1
Du machst deins und ich mach meins Wir sehen uns für Wochen nicht…
zum Thema
Lieblingswörter XIV449
Ihr Lieben, die Lieblingswörterei erfreut sich nach wie vor großer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🍽️ 🥄 🥢 Eure Lieblingsrestaurants

*********mMoon Paar
373 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🍽️ 🥄 🥢 Eure Lieblingsrestaurants
Hier habt ihr die Möglichkeit uns allen mitzuteilen welches eure Lieblingsrestaurants in Mainz und Umgebung sind.

Egal ob Meenzer Schmankerl, typisch Deutsch, schweizer Fondue, griechische Leckereien, spanische Tapas, französische Gaumenfreuden, marokkanische Tajinen, japanisches Sushi ...

Ganz egal, denn es geht um eure Lieblingsrestaurants und Lokalitäten.
******iep Mann
339 Beiträge
Schönes Thema, das mag ich!

Ich finde momentan El Burro in der Dominikanerstraße sehr gut. Die Nachos mit Barbacoa sind zum verlieben. 🤤

Leider hat Von Dü geschlossen, das war früher eine großartige Adresse für Käsefondues. Kennt da irgendjemand eine gute Alternative?
Das leckerste Steak gibt es im PATAGONIA in der Neustadt .... ich esse wenig Fleisch, aber wenn, dann bei den Chilenen. Soooo lecker!!!
P.S. Ich erhalte für diese Werbung keine Rabatte *gg*.
*****_75 Mann
284 Beiträge
Bin mir nicht sicher ob es auch für "Kritik" steht bei jenen Lokalitäten.

El Burro hat einen guten Ruf, mir gefällt aber nicht, daß die Burritos kalt sind. Hab da einfach andere Erwartungen.

Patagonia ohne Zweifel ein sehr gutes Steak Restaurant, aber Preis Leistung stimmen für mich hier nicht.

Meine Empfehlungen sind:
El Chico (Steakrestaurant Argentinien)
Mexico Lindo
Zum Brünnchen in Mombach

Die 3 kann ich sehr empfehlen.
******iep Mann
339 Beiträge
@*****_75 Zum Brünnchen scheint kroatisch zu sein?
*****_75 Mann
284 Beiträge
Zitat von ******iep:
@*****_75 Zum Brünnchen scheint kroatisch zu sein?

Naja sagen wir mal so, es geht in die Richtung, bei dem Steaks/Lachs merkst Du nichts davon, aber bei einigen anderen Speisen.... Beilage Reis mit Paprikasoße und Erbsen.
Die Portionen sind aber alle wirklich groß und die Preise moderat. Die gefüllten Peperoni sind super.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.