Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1707 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Plus, Behaarung, Düfte, riechen, fühlen.....

Tantra Plus, Behaarung, Düfte, riechen, fühlen.....
Obwohl ich gerne biologische Duschgels, Shampoos und Waschmittel benutze, lege ich sehr viel wert, meinen eigenen natürlichen Körperduft zu behalten und nicht nach fremden Duftstoffen zu riechen. Wöchentliches Salz-und Honigpeeling in der Sauna verstärken hier mein eigenes Körpergefühl und meinen Körpergeruch.

Und so liebe ich auch meine eigene Körper-und Schambehaarung und den damit verbundenen Wohlduft meines Körpers. Gehe ich mal dreisig Jahre zurück, durfte ich auch Frauen erleben, die ähnliches pflegten und einen sehr natürlichen Körperduft, Körper- und Schamhaare hatten.

Heutzutage ist das selten geworden, Frauen zu begegnen, die ähnliches pflegen. Dabei finde ich all dieses als tantrisch fördende Sensibilität im Liebesspiel. Und wenn ich beim Cunnilingus ein zwei Härchen auf der Zunge trage, nehme ich das eher mit einem schmunzeln, als dass es mich in den Ekel treibe *zwinker*
Körperbehaarung, duften und spüren
Ich kann sehr gut nachvollziehen, wovon du schreibst und schon länger hatte ich das Bedürfnis, mich darüber auszutauschen.
Hatte ich gerade in einem anderen Zusammenhang angemerkt.
Was mir beim Spüren immer mehr aufgefallen ist, dass ich mich wundere, warum Menschen ihre natürliche Behaarung ablehnen oder/und entfernen.
Denn die Berührung des Körpers mit Behaarung bringt eine andere, wesentlich sensiblere Berührungserfahrung und auch die Sinne des Fühlens und auch Riechens werden sehr angenehm und ganz anderes angeregt.
Ich liebe den natürlichen Duft, der aus der Körperbehaarung kommt, sowohl an mir, als auch am Mann. Und auch das kraulen, streicheln, sich dran reiben ist alles zusammen viel erregender. Aber es gibt tatsächlich kaum einen Mann, der natürlich behaart ist. Sehr schade.
wir
leben ja leider in einer Zeit wo es schon Standard ist sich bisw zum Ultimo zu Parfümieren, und wenn nicht mit Parfüm an sich dann mkit Duschgels und Lotionen. Von dem Plastikmüll den der ganze Spaß produziert fang ich mal gar nicht erst an schon weils off topic ist

Ich nutze seit Jahren Seifen statt Duschgel, schon weil sie weniger schäumt. Ansonsten dusche ich wenns geht auch mal nen Tag gar nicht ( Wochenende, Urlaub) damit die Haut sich regenerieren kann. Die meisten finden das dann eklig, ihr Problem ich fühle mich deswegen noch lange nicht ungepflegt. Wir alle sind das nicht mehr gewöhnt nach Mensch zu riechen und lange genug wurde uns ja auch einegredet das es unsauber ist. Der natürliche Geruch eines Menschen wurde zum unnatürlichen Gestank degradiert, den man bekämpfen muß. Schweißegal heißt es in der Werbung - ja manchmal ist mir mein Schweiß auch egal, schon weil er zu mir gehört, Da ist es nerviger, das ich ihn für andere wegwaschen soll, als das der der Geruch an sich mich stört.

Bei der jüngeren Generation scheint ( ?) es hingegen wieder tatsächlich schweißegal zu sein, zumindest bei den 20 -30 jährigen die mich zb am Arbeitsplatz umgeben sehe ich einen weitaus geriungeren Waschzwang als bei meiner Generation. Da wird auch schon mal drei Tage im selbste Labber T Shirt gekommen. Wäre schön wenn sich das wieder mal etwas normnalisiert - auch dem Planeten zuliebe.

Klar ist das toll wenn man im Körperhaar des anderen heruzmgraben kann statt ein schlecht rasiertes und halb nachgewachsenes Stoppelfeld zu betreten, vor allem im Genitalbereich. Solchen Männern versage ich dann auch den Sex - Keine Lust mir die Haut an ihnen rot zu scheuern. Und dann gibt es noch die penible Nacktfrosch Front - jene Zeitgenossen die mit über 50 untenrum noch aussehn müssen wie damals im Kindergarten - hmmm? soll ich wirklich darüber tiefenpsychologisch nachdenken?! - lieber nicht *zwinker*

Humanen Papillomviren sind gefährlicher für Frauen. Oralverkehr kann bei Frauen Krebs auslösen. Wenn also was eklig ist dann doch eher das. Ich finds immer wieder interessant wie dieses Thema bei der Oralfront weggeschoben wird.

Mittlerweile gibts wieder ne Menge Männer die behaart sind - schon weil Mann sich den Rasierzwang spart. Diese Entwicklung finde ich dann schon sehr erfreulich, ich denke mit dem Duftzwang wirds auch bald soweit sein: nur noch was für die Senioren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.