Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1707 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7979 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen zum Joyclub, Tantra und Kennenlernen

Erfahrungen zum Joyclub, Tantra und Kennenlernen
Wie ist das bei euch mit euren Erfahrungen im Joyclub bezüglich kennenlernen von Männern und Frauen und tantrischen Begegnungen?

Wie und wo lernt ihr euch kennen?
Läßt ihr euch finden oder seid ihr aktiv hier unterwegs?
Wie haben sich solche Begegnungen entwickelt?
Oder begegnet ihr euch auf Seminaren?
Haben es Männer hier schwerer, Frauen zu finden als Frauen Männer?

herzliche Grüße vom Feuertänzer
**********ling3 Mann
340 Beiträge
Ich als Mann lerne tantrische Frauen meist in Joyclub kennen
Sie reagieren z.B. auf meine Beiträge z.B. in der Gruppe slow sex mit Komplimenten, oder ich gebe welche. Manchmal schreibe ich sie auch aufgrund der Beiträge, oder wegen ihrem interessanten Profil an.
Anschließend gibt es eine Kommunikation über die Clubmails, die bei mir immer etwas mehr, und ausgewählteren Text haben, als es sonst von Männern üblich ist.
Der Wunsch sich persönlich kennen zu lernen kommt meistens beiderseits recht schnell.
Man tauscht auch die Telefonnummern aus. Die Kommunikation über WhatsApp, Threema, Telegram & Co geht schneller, einfacher, und telefonieren kann man ja auch stundenlang. Auch mit dem Festnetz.
Es werden Termine abgestimmt, und man trifft sich. Manchmal sogar direkt bei Ihr, manchmal auch in einem Lokal.
(Mein komplett ausgeschaltetes Smartphone und meine Uhr werden dazu bei den Treffen immer gut weggepackt)
Es bleibt nicht bei einem einmaligen Treffen, sondern der Wunsch sich wieder zu treffen, und sich gegenseitig gut zu tun ist bisher eigentlich immer von beiden Seiten vorhanden.
Achtsamkeit, Respekt, langsame achtsame Berührungen, Energieaustausch, und sich gegenseitig viel Zeit zu schenken stärken diesen Wunsch.

Ein Weiterer Weg zum näheren Kennenlernen ist der Besuch von Tantra-Gruppentreffen, wo man sich manchmal auch so sympathisch ist, das man sich außerhalb der Gruppe trifft, und später mehr passiert als nur Tantra. Auch auf Joyclub-Stammtischen oder z.B. Sommerfesten der Gruppen kann sich der Beginn von etwas längerfristigem ergeben.

Auch in Swingerclubs kommt es zu tantrischen Begegnungen. (Ich gehe nur hin, wenn dort nicht so viele Besucher sind, und man sich sehr viel intensive Zeit für eine Partnerin nehmen kann, und man nicht so viele Interessenten weg schicken muss Zuschauen dürfen sie schon, später vielleicht auch mehr...)
Dort habe ich schon Frauen so verzaubert, dass sie nicht mehr ohne mich dort hin gehen möchten, weil sie von den anderen Männern nicht so behandelt werden wie von mir.
Manche Männer sprechen kein Wort, und sind bereits nach 2 Minuten (nach ihrer "Entladung") wieder wortlos verschwunden...
Keine Zuneigung, keine Nähe, kein Streicheln und liebkosen.... Einfach Frauen nur benutzen ist hier für viele Männer die Devise. So etwas tut mir im Inneren sehr weh. Ich zeige, dass es auch anders geht.
Ich achte und verehre die Frauen.
Ihnen soll es einfach nur gut gehen, wenn ich mit ihnen zusammen bin, und wenn ich sie Berühre.
Ich berühre sie nicht nur physisch mit meinem Körper, sondern auch mit meinem Herzen und meiner Seele.
Begegnung auf Augenhöhe ist mir sehr wichtig. Damit meine ich nicht die Körpergröße.

Viele liebe achtsame Grüße (und für die, welche es mögen auch Berührungen und Umarmungen)
vom Zauberlehrling3

Namaste
durch die Tantra Plus Gruppe
haben sich hier doch einige interessesante Begegnungen zwischen Menschen ergeben, was ich sehr schön finde. Dass ich hier selbst eine Herzensdame getroffen habe, die mein Leben sehr bereichert, sehe ich als kleines Bonbon, die Gruppe gegründet zu haben. *zwinker*

Ich wünschen allen hier viel Freude und Glück auf schöne tantrische Begegnungen und einen Austaus mit vielfältigen Themen, die uns alle bereichern

mit sonnigen Grüßen vom Feuertänzer
*******eben Mann
7 Beiträge
Das große Schweigen
Ich habe gerade mit großem Interesse den Beitrag von Zauberlehrling gelesen und freue mich für seine positiven Erfahrungen. Auch wenn mein Leben voll Freude ist und ich viele Kontakte habe durch privat organisierte Tantratrffen, Massageaustauschtreffen, Workshops oder sonstige Veranstaltungen habe ich durch den JC konkret bisher weder Shaktis oder Shivas kennen gelernt. Ich klicke mich gelegentlich durch die Profile und reagiere manchmal auf Gesuche, aber in den allermeisten
Fällen wird nicht geantwortet.
Mein Interesse gilt vorrangig Paaren, aber vermutlich entsprecheich als reifer und zudem
gebundener Mann mit 66 Jahren
nicht unbedingt dem Beuteschema.
Ja, das ist so. Hinzu kommt allerdings, dass ich noch voll berufstätig bin und nur sehr wenig Zeit habe. Ich finde es allerdings sehr bedauerlich, dass die meisten Menschen hier in der Regel nicht einmal die Zeit haben für einen Dreizeiler und meistens überhaupt nicht reagieren!
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass meine Clubmails niemals plump und anmachend sind, sondern immer höflich und wertschätzend und auch nicht nur aus einem Satz bestehen.
So ist die Lage aus meiner Sicht.
Über etwas mehr Respekt und Kommunikationsbereitschaft der JC
Community würde ich mich sehr freuen !!!!!!
Herzlich Hermann
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe bis jetzt jetzt mehr positive Erfahrungen als negative Erfahrungen gemacht - vor allem mit Männern - die es wagen ihr Gesicht zu zeigen und ein Bild das Zeitnah gemacht wurde.

Was mich immer wieder wundert ist dass man entweder das Profl nicht richtig liest oder meint man könnte es doch probieren auch wenn da steht "keine Männer die meine Söhne oder Enkel sein könnten". dann auchzu diskutieren das das alter keine Rolle spiel..
Habe einige sehr liebe Menschen kennen gelernt mit denen ich mich immer wieder treffe.
**65 Mann
42 Beiträge
Auch ich durfte hier schon einige Frauen, und auch Paare, kennen lernen. Die meisten davon waren durchaus positiv.
Natürlich bekommt man nicht auf jedes Anschreiben ein Feedback. Aber ehrlich gesagt ist es auch mir schon passiert, nicht zu antworten da es für mich nicht so spannend war und ich dann ganz einfach darüber hinweg gekommen bin.
Und mir ist es jetzt schon dreimal passiert, das sich die Angeschriebenen nach mehreren Monaten doch noch gemeldet haben.
Was für mich wichtig ist und ich auch nur noch mache:
Vorher die Erwartungen ganz klar abstecken.
Ein erstes Treffen nur zum kennen lernen in einem Café oder ähnlichem.
Wenn man sich dann wieder sehen möchte, sind die Folgetreffen bei mir immer schön gewesen.
Und die besten Erfahrungen habe ich in der Tat mit Personen, die Tantrische Erfahrung haben.
Wünsche allen ein schönes Wochenende und schöne Ostern,
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.