Ich als Mann lerne tantrische Frauen meist in Joyclub kennen
Sie reagieren z.B. auf meine Beiträge z.B. in der Gruppe
slow sex mit Komplimenten, oder ich gebe welche. Manchmal schreibe ich sie auch aufgrund der Beiträge, oder wegen ihrem interessanten Profil an.
Anschließend gibt es eine Kommunikation über die Clubmails, die bei mir immer etwas mehr, und ausgewählteren Text haben, als es sonst von Männern üblich ist.
Der Wunsch sich persönlich kennen zu lernen kommt meistens beiderseits recht schnell.
Man tauscht auch die Telefonnummern aus. Die Kommunikation über WhatsApp, Threema, Telegram & Co geht schneller, einfacher, und telefonieren kann man ja auch stundenlang. Auch mit dem Festnetz.
Es werden Termine abgestimmt, und man trifft sich. Manchmal sogar direkt bei Ihr, manchmal auch in einem Lokal.
(Mein komplett ausgeschaltetes Smartphone und meine Uhr werden dazu bei den Treffen immer gut weggepackt)
Es bleibt nicht bei einem einmaligen Treffen, sondern der Wunsch sich wieder zu treffen, und sich gegenseitig gut zu tun ist bisher eigentlich immer von beiden Seiten vorhanden.
Achtsamkeit, Respekt, langsame achtsame Berührungen, Energieaustausch, und sich gegenseitig viel Zeit zu schenken stärken diesen Wunsch.
Ein Weiterer Weg zum näheren Kennenlernen ist der Besuch von Tantra-Gruppentreffen, wo man sich manchmal auch so sympathisch ist, das man sich außerhalb der Gruppe trifft, und später mehr passiert als nur Tantra. Auch auf Joyclub-Stammtischen oder z.B. Sommerfesten der Gruppen kann sich der Beginn von etwas längerfristigem ergeben.
Auch in Swingerclubs kommt es zu tantrischen Begegnungen. (Ich gehe nur hin, wenn dort nicht so viele Besucher sind, und man sich sehr viel intensive Zeit für eine Partnerin nehmen kann, und man nicht so viele Interessenten weg schicken muss Zuschauen dürfen sie schon, später vielleicht auch mehr...)
Dort habe ich schon Frauen so verzaubert, dass sie nicht mehr ohne mich dort hin gehen möchten, weil sie von den anderen Männern nicht so behandelt werden wie von mir.
Manche Männer sprechen kein Wort, und sind bereits nach 2 Minuten (nach ihrer "Entladung") wieder wortlos verschwunden...
Keine Zuneigung, keine Nähe, kein Streicheln und liebkosen.... Einfach Frauen nur benutzen ist hier für viele Männer die Devise. So etwas tut mir im Inneren sehr weh. Ich zeige, dass es auch anders geht.
Ich achte und verehre die Frauen.
Ihnen soll es einfach nur gut gehen, wenn ich mit ihnen zusammen bin, und wenn ich sie Berühre.
Ich berühre sie nicht nur physisch mit meinem Körper, sondern auch mit meinem Herzen und meiner Seele.
Begegnung auf Augenhöhe ist mir sehr wichtig. Damit meine ich nicht die Körpergröße.
Viele liebe achtsame Grüße (und für die, welche es mögen auch Berührungen und Umarmungen)
vom Zauberlehrling3
Namaste