Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1707 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantrareise Februar 2020

**********gie4u Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Tantrareise Februar 2020
Tantrareise Februar 2020

Hallo,
hat einer von Euch schon Termine von Tantrareisen für 2020 gehört?
Ich suche einen Tantraurlaub oder ein Seminar für ca. 5-7 Tagen nach Karneval (26.02.2020). Also Start sollte im Zeitraum 26.-29.02.2020 sein.
Organisiert einer oder kennt Ihr welche die das in warmen Regionen in diesem Zeitraum anbieten?
Würde mich über Feedback freuen
Namaste
Thomas
**********gie4u Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

ich versuche einen Tantraurlaub für ca. 5-7 Tagen nach Karneval (26.02.2020) zu organisieren. Als Ort habe ich mir den sehr energetischen FKK-Ort Charco del Palo auf Lanzarote ausgesucht. Dort soll zusammen eine große Finca mit Möglichkeit zur Gruppen-Tantramassage gebucht werden. Ich werde sehr viel Wert auf ein ausgewogene Gruppenharmonie legen.
So nun bin ich auf Eure Mithilfe gespannt.
Ich Suche:
1. noch max. sechs (vier sind wir schon) weitere Gruppenmitglieder
2. einen Moderator oder Moderatorpaar für die die Reise kostenfrei sein soll

Ich werde bis 10.08.2019 alle Infos zusammen tragen und dann den Tantraurlaub organisieren.
Ich freu mich auf eine tiefe Begegnung mit Euch
Namaste
**********gie4u Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Ich durfte hier im Joy ein Event einstellen in das Ihr Euch unverbindlich eintragen könnt. Es soll nur als Interressenbekundung dienen.
Tantraurlaub auf Lanzarote 29.02. - 07.03.202
**********gie4u Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Die Tantrareise findet statt!
Schnell mit o.g. Link unverbindlich Anmelden. Bitte Tel. Nr. nicht vergessen!

Hallo,
ich organisiere einen Tantraurlaub für 7 Tage auf Lanzarote. Als Ort habe ich mir den sehr energetischen FKK-Ort Charco del Palo ausgesucht. Dort habe ich 3 APP und eine große Finca mit Möglichkeit zur Gruppen-Tantramassage gebucht. Es wir die Möglichkeit von einzelnen Doppelzimmern zur Alleinbenutzung (Einzelzimmer) geben.

Für die Reise suche ich:
1. Tantraerfahrene Gruppenmitglieder (Ich werde sehr viel Wert auf Gruppenharmonie legen.)
2. Eine/n Moderator/in oder Moderatorpaar für die die Reise kostenfrei sein soll

Da die Reise sicher satt finden kann werde ich nur noch bis 03.08.2019 alle Infos zusammen tragen und dann den Tantraurlaub organisieren.

Um ein Gefühl für die Teilnehmer zu bekommen werde ich mit jedem infragekommenden Teilnehmer telefonieren. Einige haben auch gewünscht ein Treffen vorab zu planen. Wenn möglich werde ich das für den 09.08.2019 ca. 17:00 Uhr in Köln planen.

Ich freu mich das es geklappt hat
Namaste
**********gie4u Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Tantrisches Pärchen gesucht!
Für den Tantraurlaub auf Lanzarote (29.02. bis 07.03.2020 oder länger) werden wir eine kleine Gruppe Tantrikern sein. Die Reise wird zum Selbstkostenpreis durchgeführt. Soll heißen Ihr bezahlt nur die tatsächlichen Gruppenkosten für Unterkunft, Essen und Mietwagen anteilig. Den Flug bucht ihr selber.
Für die Reise suche wir noch ein tantraerfahrenes Pärchen.
Da die Planung nun abgeschlossen werden soll müsst Ihr Euch schnell Entscheiden. Gerne schicke ich Euch mehr informationen zu.
Namaste
**********gie4u Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Für die o.g. Reise ist noch ein Platz für eine tantraerfahrene Shakti frei. Bitte schnell melden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.