BLOCKIERUNGEN UND BLOCKIERTE ENERGIEN BESEITIGEN
Von Daniel Scranton.
„Wir sind für euch da. Wir sind die Schöpfer. Wir sind ein Kollektiv nicht-physischer Wesen der zwölften Dimension und helfen dir gerne.
Du bist gerade das, was du geschaffen hast, um zu sein, und du machst die Erfahrungen, die dieser Version der Energiequellen dienen, die du bist. Diese Experimente sind an dir. Du wirst nicht von äußerer Kraft dazu gezwungen. Wenn du akzeptierst, dass dein Leben gerade so ist, wie es sein soll, kannst du weitermachen.
Du kannst neue Erfahrungen machen, nachdem du die akzeptiert hast, die du machst. Wenn du sie alle nach deinen Kriterien für akzeptabel hältst, kannst du neue erleben. Und ja, eure Vorlieben zählen.
Du entwickelst dich in deinem Leben, indem du entscheidest, was dich glücklich macht, was dir Freude bereitet, und das unterscheidet sich von Mensch zu Mensch. Wenn du dich also mit deinem Leben ausrichtest und deine Präferenzen weiterhin den bestehenden universellen Kräften unterwirbst, kannst du mehr Erfahrungen machen, die du dir wünschst.
Einer der Stolpersteine, die dir auf dem Weg zu dem begegnen, was du erleben möchtest, ist ein Glaube, der dir etwas anderes sagt.
Man kann einen Glauben haben, der sagt: „Ich bin es nicht wert“, oder einen Glauben, der sagt: „Ich bin das nicht würdig.“ Man kann auch einen Glauben haben, der sagt: „Das geht nicht“.
Man kann einen Glauben haben, der besagt, dass das, was man will, irgendwie nicht gut ist. Das sind die Stolpersteine, die dich davon abhalten, ein Leben zu führen, das dir besser passt.
Wir empfehlen dir, weiterhin deine Vorlieben dem Universum auszudrücken und deine Aufmerksamkeit darauf zu lenken, anstatt dich auf deinen Widerstand gegen das zu konzentrieren, was du nicht möchtest. Und wenn du deine Aufmerksamkeit auf das lenkst, was du willst, sei ehrlich zu dir selbst, wie du dich mit diesen besonderen Wünschen fühlst, die du hast.
Du kannst wissen, was du fühlst, was du noch loslassen musst. Du kannst aus einer Reihe von Gründen Energie um jeden deiner Wünsche blockiert haben, und deine Emotionen werden dir sagen, welche und vielleicht sogar was gereinigt werden muss.
Du kannst dir zum Beispiel sagen: „Ich möchte Kanalbohrer werden“, aber du hast Angst, wenn du darüber nachdenkst, Kanalbohrer zu werden, weil du weißt, dass manche Leute dich auslachen und andere dich wegen dem, was du tust, nicht mögen werden. Manche Menschen werden Angst vor dir haben oder an der Realität dessen zweifeln, was du tust.
Deshalb musst du in der Lage sein, diesen Ängsten zu begegnen, um das Channeling zu erleben. Sich seinen Ängsten zu stellen bedeutet, sie zu fühlen, aber auch den Glauben zu dekonstruieren, der ihnen zugrunde liegt.
Du musst an dieser Stelle anerkennen, dass manche Menschen, egal was du im Leben machst, dich wegen deines Berufes nicht mögen werden, und du musst es akzeptieren.
Es ist wichtig, dass du dir einen Weg zu dem machen kannst, was du erleben möchtest, und du hast alle Fähigkeiten, die du brauchst, um dies zu erreichen.
Wir werden euch weiterhin an diese Wahrheit erinnern, weil wir euch lieben und weil wir euch glücklich sehen wollen. Wir wollen sehen, wie ihr das Leben lebt, das ihr als euer bestes Leben bestimmt habt... und in diesem Leben.
Wir sind die Schöpfer und lieben euch sehr. ”
Englische Fassung: danielscranton.com
Übersetzt und geteilt von der Galaktischen Presse