Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1707 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7977 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
zum Thema
Teilen des geliebten Ehemannes23
Teilen der Frau ist ein alltägliches Thema, aber wie sieht es mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MEDITIONSÜBUNG:

****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meditation des Monats
Schritt 1: Schaue in den anderen hinein.

"Setzt euch zusammen und schaut euch in die Augen: Es ist besser, so wenig wie möglich zu blinzeln, schaut mit weichem Blick. Schaut tiefer und tiefer, ohne zu denken.

Wenn du nicht denkst, wenn du einfach in die Augen des anderen schaust, werden die Wellen bald verschwinden und der Ozean wird sich enthüllen.

Wenn du tief in die Augen hinein schauen kannst, wirst du spüren, dass der Mensch verschwunden ist, die Person ist verschwunden.

Dahinter ist ein ozeanisches Phänomen verborgen, und diese Person war nur eine Wellenbewegung aus einer Tiefe, eine Welle von etwas Unbekannten, Verstecktem.

Mach es zuerst mit einem Menschen, denn du bist dieser Art von Wellen näher. Dann gehe zu Tieren - ein bisschen weiter weg. Dann zu Bäumen - noch entferntere Wellen, dann gehe zu den Steinen."

Schritt 2: Das Oshoanische.

"Bald wirst du dir eines Ozeans bewusst werden, der überall ist. Dann wirst du sehen, dass du auch nur eine Welle bist; dein Ego ist nur eine Welle.

Hinter diesem Ego ist das Namenlose, das Eine verborgen. Nur Wellen werden geboren, der Ozean bleibt derselbe. Viele werden geboren, das Eine bleibt dasselbe."

Aus: Osho
Vedanta: Seven Steps to Samadhi
****e57 Frau
33.182 Beiträge
MICHAEL ARCHANGE SCHUTZBULLE Methode:
Man visualisiert sich in einer Blase, um sich vor Belästigungen zu schützen, die uns sowohl in der "sichtbaren" als auch in der "unsichtbaren" Perspektive (Negativität, Stress, Entitäten usw.). Man stellt sich vor, wie ein Blaulicht durch das Kronenchakra (über dem Kopf) eintritt und unseren ganzen Körper entlang hinunter geht und in der Erde verwurzelt.

Dann stellen wir uns Erzengel Michael vor, umgeben uns mit seiner Energie. Man atmet tief durch und behauptet laut oder im Kopf: "Erzengel Michael, bitte schützt mich vor schlechten Energien, verletzenden Worten, vor Eifersucht und Negativität.

Danke, dass du die positiven Energien um mich kümmerst. Ich werde von eurem Schutzstrahl geschützt.

Ich bitte darum, dass diese Blase mich bis zum Ende des Tages schützt.“ Stell dir vor, du wärst in dieser Blase gut, sie schützt dich vor psychischen, emotionalen Angriffen, Negativität.

Möge diese Membran undurchdringlich sein, aber du kannst leicht atmen. Es ist wie eine Membrane (oder wasserdicht), die es dir ermöglicht, "wieder bei dir selbst zu finden" und "vor anderen zu schützen".

TIPP: Zieh es morgens an, wenn du weißt, dass du eine schwierige Zeit an deinem Tag erleben wirst. Definiere, dass sie dich bis zum Ende des Tages beschützen wird, wenn du nach Hause kommst.

Unbekannter Verfasser 🌟🌟🌟🌟 Eine Schutzblase zum Schutz bei einem Termin, bei einem negativen Treffen, bei einem Besuch an einem beladenen Ort, kann auch ein weiterer Weg sein, den man erkunden kann!

❤️❤️Laurence Simonnet
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Herzmeditation
Herzchakra öffnen: Bedeutung und Methoden
Martina Heinemann.

Dem Öffnen des Herzchakras kommt eine zentrale Bedeutung zu. Durch gezielte Übungen können Sie angestaute Blockaden langsam wieder lösen. In diesem Praxistipp erfahren Sie, welche Möglichkeiten es gibt, und Sie lernen die sieben Chakren kurz kennen.

Herzchakra öffnen: Tipps & Techniken
Im Yoga wird häufig von den Chakren gesprochen. Diese tragen zur spirituellen, psychischen und physischen Gesundheit bei. Aus diesem Grund ist es wichtig, sie zu pflegen. Das Herzchakra ist das vierte Chakra. Dieses hat eine besondere Bedeutung. Es ist der Zugang zu Ihren Emotionen, wie Liebe und Mitgefühl. Ist es blockiert, gibt es Wege, das Herzchakra Stück für Stück wieder zu öffnen.

Durch ein Trauma (z. B. Scheidung, Todesfall, Missbrauch, usw.) kann der Energiezugang zum Herzchakra und damit zu den Gefühlen blockiert sein. Eine Verbitterung ist möglich. Neigen Sie zu Selbstaufopferung, kann das ebenfalls mit einem Ungleichgewicht Ihres Herzchakras zu tun haben.

Ein Weg, Ihr Herzchakra wieder ins Gleichgewicht zu bringen, kann die Herzchakra-Meditation sein. Diese bedarf der regelmässigen Übung. Sie sollten sich dafür ca. fünf bis zehn Minuten am Tag Zeit nehmen. Machen Sie die Herzchakra-Meditation zu Ihrer täglichen Routine.

Auch einige Yogaübungen können zum Öffnen des Herzchakras beitragen. Besonders geeignet sind solche mit Rückenbeugen, auch Herzöffner genannt. Durch die Übungen wird Ihr Herzraum geweitet und stimuliert sowie Ihre Atmung vertieft. Der Atem ist eng mit den Gefühlen verbunden.

Gerade wenn das Herzchakra durch eine negative Erfahrung blockiert ist, braucht es die Übung des Verzeihens. Erst wenn Sie das Alte und damit auch Ihre negativen Gefühle loslassen, sind Sie frei für Neues.

Musik ist ein gutes Ventil für das Freisetzen von Emotionen. Wählen Sie eine Zeit lang bewusst nur Melodien aus, die beschwingen bzw. angenehm klingen und ein positives Lebensgefühl hervorrufen. Dies kann sich mit der Zeit positiv auf Ihre Stimmungslage und Gefühle auswirken.

Öffnen Sie Ihre Augen für alles Schöne in Ihrem Leben. D.h. nehmen Sie alle Dinge, die Ihnen guttun, ganz bewusst wahr. Gerade in den kleinen Dingen (eine Blume, ein gutes Essen, angenehme Musik) liegt häufig ein Zauber, der positive Energien freisetzen kann, wenn Sie ihm eine Bedeutung zumessen.

Einfach Herzmeditation zum erlernen von Selbstliebe.

https://l.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3Dof-L-V_pqGc%26t%3D325s%26fbclid%3DIwAR3pXPlA7HYtlHCYtq-QwFkHc2PAznxZLYqkni-AiwrfSKDBabzjY0ngSVs&h=AT2bAPiepCpF65XDOhuwr-zsHQARzYfwwfEnwlRfy1c6jnsx4fz8XbcBpdpQrUQfZatSOiU2YuY8OqA9adoeL2j0toJvGYDHSXj3-6-V8O0_rnsPk5S6juIzo9VyHAUZ_3qOt63m6fArQCCNICjS&__tn__=%2CmH-R&c[0]=AT2Fzgn541GbVq1ukns37fO2M2g7VQUn3z2L-7QDC0ksDPznhzTNPH-4VkEKXGdB3-5FpFAI4WNMVoZh-Vc7P2ivtLEtN0DGcwWDh3WS6u1QaYjGHnE6z18HA8faTuP5kpYcqVM2GF23SsKNNWQCgMzSK7R1Cu15bL_dSQyy0MUFEip00J42YNJFUhfzfOr2He5PUY-zm2cfLo1_2QcBjG4
*******dock Mann
305 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****e57:
Herzmeditation
Herzchakra öffnen: Bedeutung und Methoden
Martina Heinemann.

Dem Öffnen des Herzchakras kommt eine zentrale Bedeutung zu. Durch gezielte Übungen können Sie angestaute Blockaden langsam wieder lösen. In diesem Praxistipp erfahren Sie, welche Möglichkeiten es gibt, und Sie lernen die sieben Chakren kurz kennen.

Herzchakra öffnen: Tipps & Techniken
Im Yoga wird häufig von den Chakren gesprochen. Diese tragen zur spirituellen, psychischen und physischen Gesundheit bei. Aus diesem Grund ist es wichtig, sie zu pflegen. Das Herzchakra ist das vierte Chakra. Dieses hat eine besondere Bedeutung. Es ist der Zugang zu Ihren Emotionen, wie Liebe und Mitgefühl. Ist es blockiert, gibt es Wege, das Herzchakra Stück für Stück wieder zu öffnen.

Durch ein Trauma (z. B. Scheidung, Todesfall, Missbrauch, usw.) kann der Energiezugang zum Herzchakra und damit zu den Gefühlen blockiert sein. Eine Verbitterung ist möglich. Neigen Sie zu Selbstaufopferung, kann das ebenfalls mit einem Ungleichgewicht Ihres Herzchakras zu tun haben.

Ein Weg, Ihr Herzchakra wieder ins Gleichgewicht zu bringen, kann die Herzchakra-Meditation sein. Diese bedarf der regelmässigen Übung. Sie sollten sich dafür ca. fünf bis zehn Minuten am Tag Zeit nehmen. Machen Sie die Herzchakra-Meditation zu Ihrer täglichen Routine.

Auch einige Yogaübungen können zum Öffnen des Herzchakras beitragen. Besonders geeignet sind solche mit Rückenbeugen, auch Herzöffner genannt. Durch die Übungen wird Ihr Herzraum geweitet und stimuliert sowie Ihre Atmung vertieft. Der Atem ist eng mit den Gefühlen verbunden.

Gerade wenn das Herzchakra durch eine negative Erfahrung blockiert ist, braucht es die Übung des Verzeihens. Erst wenn Sie das Alte und damit auch Ihre negativen Gefühle loslassen, sind Sie frei für Neues.

Musik ist ein gutes Ventil für das Freisetzen von Emotionen. Wählen Sie eine Zeit lang bewusst nur Melodien aus, die beschwingen bzw. angenehm klingen und ein positives Lebensgefühl hervorrufen. Dies kann sich mit der Zeit positiv auf Ihre Stimmungslage und Gefühle auswirken.

Öffnen Sie Ihre Augen für alles Schöne in Ihrem Leben. D.h. nehmen Sie alle Dinge, die Ihnen guttun, ganz bewusst wahr. Gerade in den kleinen Dingen (eine Blume, ein gutes Essen, angenehme Musik) liegt häufig ein Zauber, der positive Energien freisetzen kann, wenn Sie ihm eine Bedeutung zumessen.

Einfach Herzmeditation zum erlernen von Selbstliebe.

https://l.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3Dof-L-V_pqGc%26t%3D325s%26fbclid%3DIwAR3pXPlA7HYtlHCYtq-QwFkHc2PAznxZLYqkni-AiwrfSKDBabzjY0ngSVs&h=AT2bAPiepCpF65XDOhuwr-zsHQARzYfwwfEnwlRfy1c6jnsx4fz8XbcBpdpQrUQfZatSOiU2YuY8OqA9adoeL2j0toJvGYDHSXj3-6-V8O0_rnsPk5S6juIzo9VyHAUZ_3qOt63m6fArQCCNICjS&__tn__=%2CmH-R&c[0]=AT2Fzgn541GbVq1ukns37fO2M2g7VQUn3z2L-7QDC0ksDPznhzTNPH-4VkEKXGdB3-5FpFAI4WNMVoZh-Vc7P2ivtLEtN0DGcwWDh3WS6u1QaYjGHnE6z18HA8faTuP5kpYcqVM2GF23SsKNNWQCgMzSK7R1Cu15bL_dSQyy0MUFEip00J42YNJFUhfzfOr2He5PUY-zm2cfLo1_2QcBjG4
Vielen Dank für den schönen Beitrag 🙏💕
P.S. Leider funktioniert der Facebook Link (bei mir) nicht 🤷‍♂️
**********gerin Frau
7.795 Beiträge
Bei mir auch nicht.
*****205 Mann
774 Beiträge
Ich hab den gesamtem Link in die Zwischenablage kopiert und dann im Browser (Chrome) eingegeben - dann hat's funktioniert.
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Ich rufe meine Macht zurück! Aus allen Zeitlinien, allen Dimensionen, Dingen, Menschen und Situationen, wo ich sie verloren habe! ✨

Ich rufe meine Kraft zurück, die sich in tausenden von Jahren in abertausende Fragmente meiner Seele zersplittert hat. ✨

Ich rufe alles zurück, was zu mir gehört und gehe als bewusstes, ganzes Wesen in diese (meine) neue Zeit! ✨

Ich lasse alles zurück, was nicht zu mir gehört und sich durch Manipulation und Täuschung eingeschlichen hat, um mich zu trennen! ✨

Ich lasse alles zurück, was mich daran hindert, den Weg als Ganzes zu gehen! Es ist (m)eine Seele, (m)eine Energie - die ich jetzt brauche, um die alte Welt zu verlassen und meinem Herzensweg mutig zu folgen. ✨

Es ist so wichtig all meine Energie und verlorene Macht zurück zu rufen. Um meine Schöpferkraft wieder zu erlangen und damit neu zu weben. 🐍

Für die göttliche Ordnung 🔥

(Text inspiriert von Christina von Dreien, gefunden bei Annette Delia Niehamann)
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Merlin Charles
🌍 NEGATIVE ENERGIE AUF DIE ERDE ENERGIE ENTWICKLUNG
Eine einfache Methode, negative Energie abzulassen, besteht darin, sich mit der Erde zu verbinden.
Übrigens verbinden sich alle Lebewesen mit der Erde, von Pflanzen bis zu Tieren.
Der Mensch ist wirklich ein lustiges Exemplar ...
Wir sagen uns in unseren Turnschuhen, aber wir laufen wirklich auf dem Kopf 🤢
Survival-Kit, um die Kontrolle zu übernehmen:
Barfuß und in Berührung mit der Erde, stell dir vor, Wurzeln kommen aus deinen Fußsohlen und dringen in die Mitte der Erde, spüre diese Verbindung, spüre die Erde.
Stell dir jetzt vor, dass ein Licht vom Universum herabsteigt, weiß und hell. Sie dringt durch dein Kronenchakra und geht weiter in deinen ganzen Körper, jede Zelle, jedes Chakra runter und treibt die negative Energie auf die Erde (stell dir sie dir in der Farbe deiner Wahl vor).
Wenn du deine Fußsohlen erreichst, schüttest du alles, was du nicht möchtest, in Mutter Erde aus, und sie übernimmt es in ihre Mitte.
Du bist nun umhüllt in dieses warme, helle weiße Licht, das durch deinen Körper geht und zur Erde geht.
Ernähre dich jetzt von deinen Wurzeln mit der Energie der Mutter Erde, spüre den Herzschlag, ihre Stärke, ihren Anker.
Bleib da, bis du spürst, dass es Zeit ist, diese Wurzeln wieder in deinen Körper zu bringen, nimm dir die Zeit, die du brauchst, genieße sie.
Atme tief ein, spüre, wie sie sich zusammenziehen, bring sie zurück.
Schließe dein Kronenchakra und genieße deine gereinigte und gestärkte Energie.
Danke Mutter Erde und Universum, dass sie energetisch sauber, geladen und erneuert sind 🌱
Über die Seite von Do Roc
******aer Mann
2.641 Beiträge
Eine gute Hilfe beim sich erden sind übrigens Bäume... barfuß Baum umarmen und einfach atmen... sieht komisch aus... ist aber sehr gut ^^ aus höflichkeit würde ich dem Baum danach danken... übrigens die sind echt stark da brauchen wir keine Sorge haben... die önnen gut um mit unserem negativen Energien.
****e57 Frau
33.182 Beiträge
SECHS TIPPS oder Dharms VON TILOPA IN NAROPA für ein ruhiges Leben.

1. 1. 1. 1. Denk nicht daran: Lass los, was bereits passiert ist.

2. 2. 2. 2. 2. Denke nicht vor: Lass los, was kommen kann.

3. 3. 3. 3. Denke nicht: lass los, was jetzt passiert.

4. 4. 4. 4. Analyse nicht: Versuche nichts zu interpretieren.

5. 5. Keine Kontrolle: Versuche nicht, das passiert zu beeinflussen.

6. 6. 6. Ruh dich aus: entspanne dich jetzt und sei in Frieden.

Tilopa, der indische Meister der Tradition des tantrischen Buddhismus und des Mah āmudr ā, ist eines der Glieder der Goldenen Rosenkranzlinie.
******aer Mann
2.641 Beiträge
Lustigerweise kann diese Lebensphilosophie auch von Nachteil sein... eine Bekannte hat in Indien körperlich eingeschränkten Menschen geholfen... und sie sagte die Akzeptanz von ihrem Karma hat es enorm schwer gemacht das die leute zu bewegen mitzumachen... erst als sie merkten es bringt wirklich was kam da leben rein...
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Hermetische Visualisierung zum Schutz vor negativen Energien
Diese Visualisierungstechnik basiert auf den hermetischen Prinzipien und soll helfen, sich vor negativen Energien zu schützen und die eigene Schwingung zu erhöhen. Folgen Sie diesen Schritten:

Schritt 1: Vorbereitung;
Setze dich an einen ruhigen Ort, wo du nicht gestört wirst . Schließe deine Augen und atme tief ein und aus, um dich zu zentrieren.
🌬 Atemübung #4:
4 Sekunden einatmen,
4 Sekunden Luft anhalten,
4 Sekunden ausatmen,
4 Sekunden anhalten.
💨 Diesen Vorgang insgesamt 4 x tätigen.

Schritt 2: Energetische Reinigung
Visualisiere, wie du dich in eine leuchtende, weiße Energie hüllen. Stelle dir vor, wie diese Energie von oben nach unten über deinen Körper fließt und dabei alle negativen Energien und Gedanken wegwäscht.

3⃣ Schritt 3: Schutzbarriere
Stelle dir vor, wie um dich herum eine schützende Barriere aus goldenem Licht entsteht. Diese Barriere ist undurchdringlich für negative Energien, aber erlaubt den Einfluss positiver Energien.

Schritt 4: Verbindung zur höheren Quelle.
Visualisiere eine Verbindung von deinem Herzen zu einer höheren Quelle universeller Weisheit. Dies kann eine göttliche Energie, das Universum oder deine eigene höhere Intuition sein. Stelle dir vor, wie diese Verbindung dich mit positiver Energie auflädt.

Schritt 5: Erhöhung der eigenen Schwingung
Visualisiere, wie dein eigenes Energiefeld heller und lebendiger wird. Stelle dir vor, wie es sich mit Licht und Liebe füllt. Du wirst eins mit der höheren Energie, die dich umgibt.

Schritt 6: Schutzmantra (Schutzaffirmation).
Wiederhole leise oder in deinem Geist ein Schutzmantra (Schutzaffirmation).

Wiederhole dies mehrmals, um deine Absicht zu bekräftigen.
🗣 "Ich bin ein Meister meines inneren Universums.
In meiner Mitte ruht die unerschütterliche Kraft der Schöpfung.
Alles, was im Universum existiert, ist ein Teil von mir, und ich bin ein Teil des Universums. Jegliche negative Energie, die auf mich gerichtet ist, wird in Licht und Liebe transformiert. Ich bin stets geschützt. Die Macht des Lichts leitet meine Schritte, und in ihr finde ich Sicherheit und Frieden. So sei es."

Während du dieses Mantra wiederholst, stellst du dir vor, wie ein strahlendes Licht dich umgibt.

Verbinde dich in Gedanken mit der universellen Schöpfungskraft und erkenne deine eigene innere Stärke und Unverwundbarkeit.

Schritt 7: Dankbarkeit
Fühle die Dankbarkeit für die Schutzschicht und die Reinigung, die du durchgeführt hast. Erkenne an, dass du jederzeit deine Energie lenken kannst.

Schritt 8: Beenden
Öffne langsam deine Augen und kehre in den gegenwärtigen Moment zurück.
Du kannst diese Übung jederzeit wiederholen, wenn du das Bedürfnis nach Schutz und Reinigung verspürst.

🗣 Rezitiere das Schutzmantra (Schutzaffirmation) jederzeit wenn du das bedürfniss danach hast.

👀 Diese Visualisierung hilft, sich energetisch zu schützen und negative Einflüsse abzuwehren.

Denke daran, dass die Kraft deiner Gedanken und Absichten von großer Bedeutung ist, und du kannst diese Kraft nutzen, um dich vor negativen Energien zu schützen.

Bild und Text Netzfund
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Ich möchte Sie ermutigen, diese Übung jeden Tag für 5 bis 10 Minuten zu machen:
Schließen Sie die Augen und stellen Sie sich vor, dass Sie völlig leer sind ...
Keine Vergangenheit,
keine Geschichte,
keine Erinnerungen,
keine Probleme,
keine Errungenschaften,
keine Siege,
keine Niederlagen,
keine Sorgen,
keine Bedürfnisse,
keine Wünsche ...
NICHTS. Leer, leer, leer ...
Lassen Sie alles los, das Gute und das Schlechte. Völlig leer ...
Was ist noch übrig? Sind Sie noch da?
Natürlich sind Sie noch da.
Was bleibt, ist Ihr wahres Ich, Ihr wahres Selbst.
Ihrem wahren Selbst ist es egal; es kümmert sich nicht um Ihre Geschichte und alles andere.

Mooji
Art: unbekannt
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Singe ein Lied oder summe,
trommle oder tanze,
zeige Dich der Welt,
muss ja keiner zusehen.
Dein Herz braucht Entfaltung,
entfalte Deine Flügel und
fliege los, fliege freudig
Du Schmetterling.
Bitte summt, zum gesund sein,
oder zum gesund werden,
das kann man in der
Fachliteratur nachlesen.
Summen löst aus:
~ Senkung von Blutdruck und Herzschlagfrequenz
~ Verbesserung der Lymphzirkulation
~ Erhöhter Melatoninspiegel
~ Endorphinausschüttung
~ Oxytocinausschüttung ^

In Liebe
Ottschke

Summe Dich ins Wohlfühlen 🙏♥️🙏

Das ist ganz einfach:
normal einatmen, dann beim Ausatmen leicht summen, mit einer oder beiden Händen auf dem oberen Brustkorb. Beim Summen darauf achten, dass der Ton Dir angenehm ist, Dir gut tut und Dein Brustkorb mitschwingt.
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Hallo ihr lieben ❤ Wurzelchakra stärken ❤
Wurzelchakra steht für Lebenswille und Urvertrauen ❤

Anzeichen von Schwächen im Wurzelchakra!

• Du hast wenig Vertrauen in das Leben.
• Du bist unglücklich und unzufrieden mit deinem Körper.
• Schwierigkeiten werfen dich schnell um.
• Du bist schnell erschöpft und brauchst lange, um dich zu erholen.
• Du bewegst dich kaum, denn das Bewegen fällt dir schwer.
• Du hast schnell kalte Hände und kalte Füße und du frierst sehr schnell.
• Deine Verdauung funktioniert nur sehr träge.
• Du leidest an Kreuzschmerzen, Ischias Problemen oder Hexenschuss.
• Du neigst zu starkem Suchtverhalten.
• Du bist stark übergewichtig und es fällt dir schwer das zu ändern.

Hilfreiche Aktionen zur Stärkung des Wurzelchakra ❤

•Bitte Erzengel Uriel, damit er dir beim Aktivieren deines Wurzelchakra behilflich sein kann.
•Chakra bedeutet Rad. Stell dir in Gedanken das Chakra als Rad vor, das sich im Urzeigersinn dreht und sich ausdehnt und stärker wird.
•Verbinde dich mit dem Geist der Mutter Erde, fühle dich mit ihr verbunden.
•Lass deine Wurzeln vor deinem geistigen Auge tief und stark in die Erde wachsen.
•Spüre, wie du mit der Erde verbunden bist.
•Gönnen dir regelmässig eine Fussmassage.
•Gehe öfters einmal Barfuss.
•Bewegen dich regelmässig.
•Gehe so oft wie möglich in die Natur und fühle dich mit ihr verbunden.
•Sei ganz still und fühle in den Bereich vom Wurzelchakra hinein, verbinde es mit der Farbe Rot.
•Bei einem schönen Sonnenuntergang fühle in dein Wurzelchakra.
•Für eine Aromatherapie eigenen sich Nelke.
•Für eine Edelsteintherapie sollten wir Rubine, Hämatite oder Granate verwenden.
•Für eine Bachblütentherapie eignet sich Clematis (Waldrebe),
Sweet Chestnut (Edelkastanie) und Rock Rose (Gemeines Sonnenröschen).
•Für eine Tontherapie verwende die Mantra-Vokalvibration "LAM" (gesprochen: "lang")
oder die den Vokal "U"

Lg. Marion
******aer Mann
2.641 Beiträge
Barfuß baumkuschel ist auch sehr gut
****e57 Frau
33.182 Beiträge
MEDITATIONSÜBUNG: WIEDERHERSTELLUNG VON ORGANEN UND DER GESUNDHEIT DURCH DIE VISUALISIERUNG AUF DIE VEREINIGTEN ELEMENTE DER PHYSISCHEN REALITÄT.

Bei dieser Meditation geht es um die Wiedererweckung von Organen und der Gesundheit von Menschen durch die Konzentration auf die Verbindung von Elementen der physischen Realität. Hierzu ist der Baum sehr gut dafür geeignet. Weshalb?

Der Baum ist ein beseeltes Wesen und ist mit den Elementen Erde, Luft und Himmel verbunden. Jeder, der mal eine Baummeditation gemacht hat, kennt das erhabene Gefühl.

Der Baum, und vor allem der Wald, hat eine große spirituelle Kraft. Jeder kennt sicher den Unterschied, ob man eine Stunde in der Fußgängerzone einer Großstadt flaniert oder einen Waldspaziergang macht. Nach dem ersten fühlt man sich schlapp und ausgelaugt, nach dem zweiten ist man wieder erfrischt und die Energiepuffer sind aufgeladen.

Womit hängt das zusammen ? Die Aura des Menschen ist um ein vielfaches grösser als der physische Körper. Im Einkaufsgetümmel berühren wir uns uns feinstofflich, durch unsere Aura. Viele Menschen haben leider kein gute Aura, Sorgen drücken, Ängste halten uns klein, Probleme tuen ein übriges. Wenn wir also in Kontakt mit der Aura eines angeschlagenen Menschen kommen, tanken wir auch seine negative Energie mit, seine niedrige Schwingung erniedrigt unsere Schwingung, er wird zum Energieräuber.

In der Natur hingegen, vor allem im Wald, steht uns die hohe Schwingung und Energie der Bäume zur Verfügung, und sie kann uns erheben. Nach dieser kleinen Exkursion kommen wir nun zur Übung.

Für die Übung sucht ihr Euch eine ruhige Ecke zu Hause oder wie ihr möchtet, geht in den Wald und setzt Euch unter einen Baum, aber so, das ihr Kontakt zum Baum habt, am besten mit Eurem Rücken. Nun betrachtet ihr einen Zweig des Baumes. Verweilt damit und kommt in eine tiefe Entspannung. Und jetzt kommt Eure Phantasie hinzu, das spielerisch-schöpferische Element. Jetzt visualisiert ihr, das aus dem Ast ein Zweig beginnt zu wachsen.

Der sprießende neue Ast stellt eine Wiedergeburt der Lebens dar, NEUES LEBEN ENTSTEHT. Der Zweig wächst aus einem physischen Objekt von der existierenden Welt heraus. Ihr spürt, wie neues Leben entsteht.

Lasst dieses Gefühl auf euch wirken. Und jetzt stellt ihr gedanklich eine Analogie her, die Analogie anhand des Baumes, aus dem Neues entsteht und Eurem Körper, dem vielleicht ein Organ fehlt, z.B. nach einer Operation. Ihr fühlt Euch eins mit dem Baum, und nun übertragt diese Empfindungen auf Euch.

Es wärmt und durchströmt Euch, ihr spürt die Kraft des Lebens. Vielleicht empfindet ihr einen Flow, einen kurzen Augenblick der Entrückung, was ein Zeichen dafür ist, das auf feinstofflicher Ebene eine neue Realität sich zu manifestieren beginnt.

Nehmt Euch Zeit hierfür, es kann auch mal eine Stunde dauern. Es kann ganz schnell kommen, mit der Geschwindigkeit eines Blitzlichtes, nachdem ihr schon länger meditiert.

Der Baum ist mit allem verbunden, er hat Antennen zum Kosmos, nutzt seine Kraft. Ihr könnt Euch selbst heilen, stellt Euch vor, wie das gesunde Organ der göttlichen Blaupause sich auf das kranke legt oder den Raum füllt, in dem ein Organ fehlt.

Ihr könnt damit auch eine Fernheilung machen, stellt Euch vor, wie bei einem Kranken ein gesundes Organ ' nachwächst' bzw. das neue ersetzt. Vor jeder Fernbehandlung eines anderen Menschen diesen um Erlaubnis bitten. Und zu guter Letzt, diese Übung ersetzt nicht die schulmedizinische Diagnose und Therapie, sie ist als zusätzliche Maßnahme (komplementär) anzusehen.

Quelle. Wolfgang Roth
*****205 Mann
774 Beiträge
Liebe Hexle,
auch ich gehe gerne in den Wald und finde ihn als prototypische Lebensgemeinschaft sehr heilsam. Aber ich kann, wenn ich gut drauf bin, eine Art von "Wald" auch in einer belebten Fussgängerzone spüren. Dann kann ich es genießen, wenn meine Aura sich mit der Aura irgendwelcher Menschen überlappt. Auch hier kann diese Überlappung heilsame Prozesse auslösen. Ich sehe keinen plausiblen Grund dafür, dass Menschen im Durchschnitt "negativere" Energie ausstrahlen als Bäume. Oft ist die negative Energie, die wir in anderen Menschen zu spüren glauben, nur ein Artefakt innerer Konflikte, die wir in uns selbst tragen.
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Erzeugung von Chi - Kugeln / Sphären.
Chi - Kugeln oder Sphären sind ein wichtiges Hilfsmittel für die Selbstbehandlung und auch für die Fernbehandlung. Daneben können sie auch für die Ereignissteuerung eingesetzt werden. 3 mentale Techniken zur Erzeugung von Sphären möchte ich Euch vorstellen.

Die Größe einer Sphäre kann geformt werden über die geistige Vorstellung oder auch mit den Händen, hier nimmt man die Energie des Solarplexus oder auch nur mit der Enerige aus den Händen, sofern man Reiki II absolviert hat.

Die dritte Möglichkeit ist rein geistiger Natur, und zwar die Formung der Sphäre mit der Energie aus dem Stirnchakra unter Gebrauch des 3. Auges. Eine weitere Möglichkeit ist die Erzeugung von Chi-Kugeln durch Tai chi, hier formt der Anwender die Kugeln durch kreisende Bewegungen mit den Händen.

Ich habe selbst schon Chi-Kugeln mit Tai Chi geformt und man spürt die Entstehung der Energie in den Händen. Tai Chi war ursprünglich eine Kampfsportart und so soll es möglich sein, mit dieser Energie Angreifer kontaktlos fern zu halten, ich habe aber sowas noch nicht erlebt. Was ist nun eine Sphäre und woraus besteht sie? Die Sphäre ist reine Energie, es ist die universelle Lebensenergie.

Sie wird quasi geformt und verdichtet aus der Energie, die uns alle umgibt. Es gibt unterschiedliche Qualitäten einer Sphäre, die nicht zuletzt auch von den Fähigkeiten des Anwenders abhängt.

Es hängt wesentlich vom Verdichtungsgrad der Sphäre ab, d.h. in wie weit es dem Anwender möglich ist, die Energie zu komprimieren und um so wirksamer wird sie auch für diverse Anwendungen sein. Ein Meister könnte in der Lage sein, durch Verdichtung im Innern der Sphäre einen hermetischen Raum zu erschaffen, in dem Zustände wie Zeit und Raum weitgehend aufgehoben sind.

Kommen wir nun zur 1. Anwendung, die Erzeugung von Sphären mit dem Solarplexus. Hierbei hilfreich wäre es, wenn man z.B. die Sonnengeflechtübung aus dem autogenen Training beherrscht. Hierbei auch den Spruch verwenden: "Sonnengeflecht strömend warm'. Bei der Erzeugung sollte man sitzen und die Füße sollten auf dem Boden stehen. Ist nun das Sonnengeflecht warm, nimmt man beide Hände, hält sie vor dem Solarplexus gegeneinander oder aufeinander und beginnt nun, die Energie aus dem Solarplexus aufzunehmen und mit den Händen zu formen, bis man eine Energiekugel erhält.

Mit der Zeit der Übung erhält man auch das feine Gefühl, das die Kugel entstanden ist. Nun kann man die jetzt entstandene, neutrale (?) Kugel, ihren Zweck zuweisen, z.B. einen Grabovoi-Code für einen bestimmten Zweck darin schwingen lassen.

Ist das geschehen, kann man die Kugel in sich selbst eindringen lassen, z.B. an eine erkrankte Stelle, oder man kann sie sogar auf den Weg schicken, und zwar sogar spielerisch, indem man die Kugel nimmt und sie sozusagen wie ein Ball wirft, allerdings viel sanfter. Man stellt sich vor, das die Kugel den erkrankten Menschen erreicht und dort seine Wirkung entfaltet.

Diese Methode ist hoch-wirksam, ich habe bei meinem Vater eine solche Kugel mit dem Grabovoi Code für Hernie in seinen großen Narbenbruch eintauchen lassen, den er infolge einer großen Bauchoperation bekommen hat.

Innerhalb weniger Tage war der Narbenbruch verschwunden. Wenn man Reiki kann, hält man einfach die Hände gegeneinander, wobei der gleiche Effekt entsteht, als wenn man die Hand über den Patienten im Abstand über der Körperoberfläche bewegt.

Die Hände werden schnell warm. Auch hier das weitere Vorgehen wie beim Solarplexus. Die letzte Technik ist wohl die Anspruchsvollste, denn mit dieser wird die Kugel durch die Energie aus dem Stirnchakra geformt, sprich, durch die gezielte Konzentration auf diese.

Wenn man meditieren kann, ist das von Vorteil, man setzt sich wieder hin, beide Füße auf den Boden und entspannt sich. Nun stellt man sich eine Kugel vor, in einem Abstand von ca. 0,5 - 1m vor der Stirn, im Zentrum ungefähr 3. Auge.

Nun verdichtet man die Kugel mit der Kraft des Geistes, und man sieht, wie der Durchmesser der Kugel abnimmt und der Druck im Innern der Kugel zunimmt. Die so erzeugten Kugeln sind wohl die reinsten, hoch schwingend, da die Energie aus dem Stirnchakra kommt und die Manifestationskraft sehr hoch ist.

Auch hier wieder, kann die Kugel zur Heilung und zur Ereignissteuerung genutzt werden. Das alles wird dem Anfänger sehr abstrakt vorkommen, und es braucht wohl auch eine gewisse Zeit des Übens, bis man ein Gefühl dafür bekommt.

Die spirituellen Möglichkeiten wachsen und man kann damit auch in die Meisterschaft gelangen. Man spürt die Unterschiede der Energie, die von einem selbst kommen, aus der Luft und der Erde. Bis man seinen Königsweg gefunden hat, kann es dauern.

Aber im Endeffekt wird es sich auszahlen..🙏🙏

Wolfgang Roth
****e57 Frau
33.182 Beiträge
DIE 4 GESETZE DES LEBENS.
Die erste sagt:
„Der Mensch, der in unser Leben tritt, ist der richtige Mensch“; das heißt, niemand kommt zufällig in unser Leben, alle Menschen um uns herum, die mit uns interagieren, sind für etwas da, damit wir lernen und in jeder Situation weiterkommen.

Das zweite Gesetz besagt:
"Was passiert, ist das Einzige, was hätte passieren können. "Nichts, aber nichts, absolut nichts, was uns in unserem Leben passiert, hätte anders sein können. Nicht mal das unbedeutendste Detail.
Es gibt kein: "Hätte ich so etwas gemacht, wäre so etwas passiert... ". Nein. Was passiert ist, war das einzige was hätte passieren können und es musste so sein, damit wir diese Lektion lernen und weitermachen können. Jede Situation, die uns in unserem Leben passiert, ist perfekt, auch wenn unser Geist und unser Ego widerstehen und es nicht akzeptieren wollen.

Der dritte sagt:
"Jederzeit, wenn es beginnt, ist der richtige Zeitpunkt. "Alles beginnt zur richtigen Zeit, weder vorher noch danach. Wenn wir bereit sind, etwas Neues in unserem Leben beginnt, dann wird es anfangen.

Das vierte und letzte: "Wenn etwas endet, ist es vorbei. " Einfach so. Wenn etwas in unserem Leben geendet ist, dann für unsere Evolution, also besser loslassen, vorwärts gehen und schon bereichert mit dieser Erfahrung vorwärts gehen.

Ich glaube, es ist kein Zufall, dass man das liest, wenn diese Worte heute in unser Leben getreten sind; sondern weil wir bereit sind zu verstehen, dass keine Schneeflocke jemals an der falschen Stelle fällt. »

Spiritualität und Mantras
****e57 Frau
33.182 Beiträge
SCHUTZ VOR FREMDENERGIEN:
Wer sich nicht gut fühlt, wer sich gestresst oder ausgelaugt fühlt, könnte leicht auf die Idee kommen, da draußen ist etwas, was mir schaden könnte. Oder jemand anderes schickt mir negative Energie oder versucht, meine Energie abzusaugen.

In den meisten Fällen ist das nicht so und die Ursache dafür liegt in unserem Innern. Allerdings könnte unsere innere Verfassung dazu beitragen, das wir anfälliger werden für fremde Energien.

Bestimmte Dinge haben uns aus dem Gleichgewicht gebracht oder wir haben konkrete Befürchtungen.

Eine kleine Meditationsübung mit der Visualisierung eines Schutzes kann in solchen Situationen hilfreich sein.

Setze dich in eine gemütliche Ecke und entspanne dich.

Schließe die Augen und visualisiere um dich herum eine Sphäre, ähnlich einer Käseglocke.
Diese Sphäre hüllt dich vollkommen ein.

Nun kommt der Grigorii Grabovoi - Code 942 181 942 für die Steuerung der Realität zur Anwendung. Du bist in der Sphäre und lässt diese Zahl schwingen, jede Zahl einzeln, von vorne nach hinten.

Du siehst die Wellenbewegungen der einzelnen Zahlen, die sich ausdehnen und das Innere der Sphäre einnehmen.

Da spürst, das sich diese Schwingungen auch auf dich überträgt, deine Schwingung wird höher. Du spürst die Geborgenheit innerhalb dieser Sphäre, die nun zu deinem Schutz wird. 🙏🌹😍

Jetzt visualisierst du, das alles, was außerhalb der Sphäre ist, keinen Einfluss auf dich hat.

Es kann in die Sphäre nicht eindringen.

Hast du Angst (?) vor einer bestimmten Person, so kannst du dir diese Person auch außerhalb der Sphäre vorstellen, sie bleibt vor der Glocke stehen und kann nicht hinein.

Der Code 942 181 942 wird zur Steuerung der Realität eingesetzt und du verwendest ihn in diesem Falle zum Schutz vor Fremdenergien.

Das Schwingen des Codes verbindest du mit deiner absolut inneren Gewissheit, das nichts von außen in die Sphäre eindringen kann. Du bist vollkommen geschützt. 🙏🙏

Diese Übung hat auch den positiven Effekt, das du dich zentrieren kannst und du dir deiner eigenen Kraft bewusst wirst.

Diese Übung, regelmäßig angewendet, hat auch positive Auswirkung auf deinen Alltag und lässt dich sicherer mit Krisen umgehen.

Deine Verbindung mit dem Kosmos wird sich vertiefen und damit auch deine Leichtigkeit.

Lass dich von dieser schönen Übung inspirieren. 🌹🌹
****e57 Frau
33.182 Beiträge
IM HERZEN ZENTRIEREN: FRAGE - ANTWORT
Wie kann ich mich wieder ins Herz konzentrieren, wenn mich etwas verwirrt?

Antwort von Omraam: Wenn es dich schon stört, dann weil du nicht im Herzen bist, so einfach ist das. Warum also warten, bis man gestört wird, um ins Herz zu gelangen? Man sollte das Herz nicht mit "Ich fühle mich gut, also bin ich im Herzen".

Das Herz ist eine Vibration. Also, wenn dich etwas verwirrt, dann bedeutet das natürlich, dass du nicht im Herzen bist und nicht danach. Man muss also die Momente genießen, in denen das Leben einen in Ruhe lässt, um sich im Herzen niederzulassen. Nicht wenn es schief geht, kann man sagen: „Ich gehe ins Herz“ oder „wie komme ich zurück“. Man muss die Frage also etwas rückwärts annehmen.

Es heißt: „Wie kann ich mich im Herzen niederlassen“? Denn wenn du im Herzen bist, kannst du nicht durch Ärger oder Menschen verändert werden, du bleibst im Herzen, oder? Aber solange du deiner Persönlichkeit und deinem Geist unterworfen bist, wirst du reagieren, sobald es etwas gibt, was du als Verärgerung bezeichneten. Doch selbst wenn du reagierst, beweist, dass du nicht im Herzen bist. Es ist zu einfach, wenn man von etwas betroffen ist: „Es hat mich aus dem Herzen herausgeholt“, „Es ist nicht meine Schuld, es ist der andere.“

Nein, du warst der Anziehungskraft ausgesetzt, dem Weg der Resonanz, der dich dorthin hingezogen hat, wo Schwachstellen waren. Nicht in dem Moment, wo alles schief läuft, kann man sich vorstellen, ins Herz zu gehen und selbst wenn man diesen Satz so ausspricht, zeigt, dass immer noch der Geist dominiert. Weil das Geistige immer geht, denkt daran, dass es der andere ist, der Bösewicht, dass es die Umstände sind, der Bösewicht, aber dass in euch alles sauber ist, alles sauber ist, wie ihr sagt. Das ist völlig falsch.

Zu akzeptieren, sich selbst so zu sehen, wie man ist, bedeutet, seine Schwachstellen zu sehen.

Was bringt der andere dazu, mir zu zeigen, dass ich nicht in meinem Herzen bin?
Anstatt zu sagen, es gibt Umstände, die mich verwirrt haben und mich aus dem Herzen geholt haben. Denn wenn die Herzschwingung vorhanden ist, kann man am Anfang tatsächlich Umstände haben, die, wie soll ich sagen, destabilisieren. Aber sie sind nicht hier, um dich zu verwirren. Sie sind nur da, um dich noch mehr ins Herz zu bringen. Aber wenn die Persönlichkeit oder die Geistige es sich ergreift, dann werden Sie die Verantwortung für Ihren Zustand nach außen oder auf das andere projizieren. So funktioniert das Geistige immer.

Während, wenn du das Herz gefunden hast, kann dich das Geistige nicht mehr in diese Art von Denken führen, weil dein Bewusstsein und deine Herzschwingung es sofort ablehnen. Man kann also nicht im Herzen solche Fragen ausdrücken, die die Schwierigkeit widerspiegeln, ohne den Einfluss des Geistes zu leben. Aber man kann den Geist nicht mit Geisteskrankheit besiegen, das ist unmöglich.

So kann man sich noch Millionen von Jahren im Kreis drehen. Der einzige Weg, das Geistige zu überwinden, ist, das Herz zu finden. Dann ist der Mensch natürlich sehr theoretisch. Ihr habt im 20. Jahrhundert alle Theorien, die die Welt erklären sollen.

Aber so kann man auch Millionen von Jahren gehen. Wenn man im Herzen ist, ist man die Erklärung der Welt. Es ist nicht ganz dasselbe, externe Erklärungen zu finden, obwohl man selbst die Erklärung ist.

Jetzt, wenn man gestört ist, Herz anlegen zu wollen, ruft man an die Dualität, weil man etwas anziehen will, um etwas zu unterdrücken. Das Herz ist nicht das. Herzschwingung bedeutet, sich dem Licht hinzugeben.

Es geht darum, die Vibration wahrzunehmen und zu fühlen.

Weitere spirituelle Übungen unter: http://devantsoi.forumgratuit.org/t1052-exercices-spirituels
http://herosdelaterre.blogspot.fr/
****e57 Frau
33.182 Beiträge
NEUMOND-RITUAL JUNI 2024
Von Tanaaz.

Der Neumond im Zwilling am 6. Juni 2024 lädt uns ein, Herz und Geist in Balance zu bringen. Wo müssen wir mehr in unser Herz kommen und aus unseren Gefühlen arbeiten?

Wo müssen wir mehr in unseren Kopf eintreten und mit einer vernünftigen Logik arbeiten?

Neumond-Energien werden uns leiten, besonders in Herzensangelegenheiten.

Dieses Ritual soll im Einklang mit den Energien des Neumondes funktionieren.

Es lädt zum Mitgefühl ein, damit du offen, neugierig und an einem Ort des tieferen Wissens bleibst.

Wenn ihr mehr über die Zwillinge Neumond-Astrologie erfahren wollt, findet ihr hier eure Prognosen.

Ich hoffe, ihr genießt dieses Ritual!

Neumondritual in Zwillingen 2024

Du brauchst:
Kosmische geführte Meditation Lotus Mitgefühl Suche dir einen ruhigen Platz, an dem du verweilen kannst. Am besten setzt du dich in eine dir angenehme Meditationshaltung mit geradem, aber entspannten Rücken.
Beobachte deinen Atem.
Schenke dir selbst Mitgefühl.
Schenke deinen Lieben Mitgefühl.
Schenke neutralen Menschen Mitgefühl.
Liebe deine Feinde.
All deine Mitmenschen und Mitlebewesen einbeziehen.
Eine andere Anleitung schlägt vor, dass man sich zunächst einige Minuten auf den Atem konzentriert und dann die Gefühle der Güte und Liebe in sich hervorruft. Diese Gefühle sollten zunächst für Menschen, die man gerne hat, gewünscht werden, anschließend auch für neutrale Personen, "verhasste" Personen und abschließend für alle Lebewesen.2

Blatt Papier und Stift
Klebeband
Aura-Reinigungswerkzeug deiner Wahl
Ein Glas voller Trinkwasser

2 Kristalle oder Blumen nach Wahl

Anleitung:
1.0) Halte alle Zutaten für dein Ritual vor dir.
1.1 ) Reinige mit deinem Aura-Reinigungswerkzeug deine Aura und dann alle Zutaten deines Rituals. Während du deine Aura reinigst, sprich den nächsten Satz.

„Alles, was meinem höchsten Gut nicht mehr dient, fügt sich jetzt zusammen.

Ich fühle mich gereinigt und erneuert. Mein Herz füllt sich mit Bequemlichkeit, mein Geist fühlt sich wohl, meine Seele füllt sich mit Gefühlen. Ich spüre, dass mein Geist, mein Körper und meine Seele zusammenarbeiten. Ich fühle mich wohl. Ich bin wieder gesund. Ich bin in einer Reihe.“

Mit demselben Reinigungswerkzeug arbeitest du jetzt an der Reinigung der Zutaten und des Raums deines Rituals. Bitte zitiere Folgendes, während du es tust.

„Ich danke diesen rituellen Zutaten und diesem Raum. Mögen diese Zutaten von reinster Harmonie vibrieren. Möge dieser Raum gereinigt und offen für Liebe, Frieden und Freude sein. Vielen Dank. Vielen Dank. Danke. ”

2. ) Nimm deine Kristalle oder Blumen und lege sie in deine Hände oder über dein Herzzentrum (oder beides!). Mach es dir gemütlich und beginne deine geführte Lotus Mitgefühl-Meditation.

3. ) Sobald die Meditation vorbei ist, schnapp dir ein Blatt Papier und schreibe das Wort „LIEBE“. Klebe das Papier mit dem Klebeband auf den Wassertopf.
Wiederhole das Wort „Liebe“ 10 Mal, indem du den Wassertopf hältst und die Vibration des Wortes ins Wasser einfliesst.

4. ) Jetzt schnapp dir deine Blumen oder Kristalle einzeln und plane eine Absicht für jeden einzelnen. Halte dazu eine deiner Blumen oder einen deiner Kristalle in den Händen und sag deine Absicht laut im Kristall oder in der Blume.

Stellen Sie sich vor, die Energie, die Ihrer Absicht zugrunde liegt, würde sich in den Kristall oder die Blume verdrängen.

Man kann sogar für jede Intention kurz visualisieren, wenn man möchte. Je stärker deine Absicht ist, desto besser.

5. ) Lege deine Blumen/Kristalle neben, über oder um dein Wasserglas. Lasst eure Blumen/Kristalle über Nacht um euren Topf.

6. ) Nehmt euch am nächsten Tag euer Wasser und trinkt es in kleinen Schlucken, damit ihr eure Absichten verdauen, integrieren und verkörpern könnt.

7. ) Bewahre deine Blumen/Kristalle an einem Ort auf, an dem du sie bewundern kannst. Sobald die Blumen fertig sind, könnt ihr sie der Erde zurückgeben.

Fröhlicher Neumond!
Englische Fassung: foreverconscious.com
Übersetzt und geteilt von der Galaktischen Presse
****e57 Frau
33.182 Beiträge
BLOCKIERUNGEN UND BLOCKIERTE ENERGIEN BESEITIGEN
Von Daniel Scranton.

„Wir sind für euch da. Wir sind die Schöpfer. Wir sind ein Kollektiv nicht-physischer Wesen der zwölften Dimension und helfen dir gerne.

Du bist gerade das, was du geschaffen hast, um zu sein, und du machst die Erfahrungen, die dieser Version der Energiequellen dienen, die du bist. Diese Experimente sind an dir. Du wirst nicht von äußerer Kraft dazu gezwungen. Wenn du akzeptierst, dass dein Leben gerade so ist, wie es sein soll, kannst du weitermachen.

Du kannst neue Erfahrungen machen, nachdem du die akzeptiert hast, die du machst. Wenn du sie alle nach deinen Kriterien für akzeptabel hältst, kannst du neue erleben. Und ja, eure Vorlieben zählen.

Du entwickelst dich in deinem Leben, indem du entscheidest, was dich glücklich macht, was dir Freude bereitet, und das unterscheidet sich von Mensch zu Mensch. Wenn du dich also mit deinem Leben ausrichtest und deine Präferenzen weiterhin den bestehenden universellen Kräften unterwirbst, kannst du mehr Erfahrungen machen, die du dir wünschst.

Einer der Stolpersteine, die dir auf dem Weg zu dem begegnen, was du erleben möchtest, ist ein Glaube, der dir etwas anderes sagt.

Man kann einen Glauben haben, der sagt: „Ich bin es nicht wert“, oder einen Glauben, der sagt: „Ich bin das nicht würdig.“ Man kann auch einen Glauben haben, der sagt: „Das geht nicht“.

Man kann einen Glauben haben, der besagt, dass das, was man will, irgendwie nicht gut ist. Das sind die Stolpersteine, die dich davon abhalten, ein Leben zu führen, das dir besser passt.

Wir empfehlen dir, weiterhin deine Vorlieben dem Universum auszudrücken und deine Aufmerksamkeit darauf zu lenken, anstatt dich auf deinen Widerstand gegen das zu konzentrieren, was du nicht möchtest. Und wenn du deine Aufmerksamkeit auf das lenkst, was du willst, sei ehrlich zu dir selbst, wie du dich mit diesen besonderen Wünschen fühlst, die du hast.

Du kannst wissen, was du fühlst, was du noch loslassen musst. Du kannst aus einer Reihe von Gründen Energie um jeden deiner Wünsche blockiert haben, und deine Emotionen werden dir sagen, welche und vielleicht sogar was gereinigt werden muss.

Du kannst dir zum Beispiel sagen: „Ich möchte Kanalbohrer werden“, aber du hast Angst, wenn du darüber nachdenkst, Kanalbohrer zu werden, weil du weißt, dass manche Leute dich auslachen und andere dich wegen dem, was du tust, nicht mögen werden. Manche Menschen werden Angst vor dir haben oder an der Realität dessen zweifeln, was du tust.

Deshalb musst du in der Lage sein, diesen Ängsten zu begegnen, um das Channeling zu erleben. Sich seinen Ängsten zu stellen bedeutet, sie zu fühlen, aber auch den Glauben zu dekonstruieren, der ihnen zugrunde liegt.

Du musst an dieser Stelle anerkennen, dass manche Menschen, egal was du im Leben machst, dich wegen deines Berufes nicht mögen werden, und du musst es akzeptieren.

Es ist wichtig, dass du dir einen Weg zu dem machen kannst, was du erleben möchtest, und du hast alle Fähigkeiten, die du brauchst, um dies zu erreichen.

Wir werden euch weiterhin an diese Wahrheit erinnern, weil wir euch lieben und weil wir euch glücklich sehen wollen. Wir wollen sehen, wie ihr das Leben lebt, das ihr als euer bestes Leben bestimmt habt... und in diesem Leben.

Wir sind die Schöpfer und lieben euch sehr. ”
Englische Fassung: danielscranton.com
Übersetzt und geteilt von der Galaktischen Presse
****e57 Frau
33.182 Beiträge
MEDITATIONSÜBUNG: WIEDERHERSTELLUNG VON ORGANEN UND DER GESUNDHEIT DURCH DIE VISUALISIERUNG AUF DIE VEREINIGTEN ELEMENTE DER PHYSISCHEN REALITÄT.

Bei dieser Meditation geht es um die Wiedererweckung von Organen und der Gesundheit von Menschen durch die Konzentration auf die Verbindung von Elementen der physischen Realität.

Hierzu ist der Baum sehr gut dafür geeignet.

Weshalb?

Der Baum ist ein beseeltes Wesen und ist mit den Elementen Erde, Luft und Himmel verbunden. Jeder, der mal eine Baummeditation gemacht hat, kennt das erhabene Gefühl.

Der Baum, und vor allem der Wald, hat eine große spirituelle Kraft. Jeder kennt sicher den Unterschied, ob man eine Stunde in der Fußgängerzone einer Großstadt flaniert oder einen Waldspaziergang macht.

Nach dem ersten fühlt man sich schlapp und ausgelaugt, nach dem zweiten ist man wieder erfrischt und die Energiepuffer sind aufgeladen.

Womit hängt das zusammen? Die Aura des Menschen ist um ein vielfaches größer als der physische Körper.

Im Einkaufsgetümmel berühren wir uns uns feinstofflich, durch unsere Aura.

Viele Menschen haben leider kein gute Aura, Sorgen drücken, Ängste halten uns klein, Probleme tuen ein übriges.

Wenn wir also in Kontakt mit der Aura eines angeschlagenen Menschen kommen, tanken wir auch seine negative Energie mit, seine niedrige Schwingung erniedrigt unsere Schwingung, er wird zum Energieräuber.

In der Natur hingegen, vor allem im Wald, steht uns die hohe Schwingung und Energie der Bäume zur Verfügung, und sie kann uns erheben. Nach dieser kleinen Exkursion kommen wir nun zur Übung.

Für die Übung sucht ihr Euch eine ruhige Ecke zu Hause oder wie ihr möchtet, geht in den Wald und setzt Euch unter einen Baum, aber so, das ihr Kontakt zum Baum habt, am besten mit Eurem Rücken.

Nun betrachtet ihr einen Zweig des Baumes.

Verweilt damit und kommt in eine tiefe Entspannung. Und jetzt kommt Eure Phantasie hinzu, das spielerisch-schöpferische Element. Jetzt visualisiert ihr, das aus dem Ast ein Zweig beginnt zu wachsen.

Der sprießende neue Ast stellt eine Wiedergeburt der Lebens dar, NEUES LEBEN ENTSTEHT.

Der Zweig wächst aus einem physischen Objekt von der existierenden Welt heraus. Ihr spürt, wie neues Leben entsteht.

Lasst dieses Gefühl auf euch wirken. Und jetzt stellt ihr gedanklich eine Analogie her, die Analogie anhand des Baumes, aus dem Neues entsteht und Eurem Körper, dem vielleicht ein Organ fehlt, z.B. nach einer Operation.

Ihr fühlt Euch eins mit dem Baum, und nun übertragt diese Empfindungen auf Euch. Es wärmt und durchströmt Euch, ihr spürt die Kraft des Lebens.

Vielleicht empfindet ihr einen Flow, einen kurzen Augenblick der Entrückung, was ein Zeichen dafür ist, das auf feinstofflicher Ebene eine neue Realität sich zu manifestieren beginnt. Nehmt Euch Zeit hierfür, es kann auch mal eine Stunde dauern.

Es kann ganz schnell kommen, mit der Geschwindigkeit eines Blitzlichtes, nachdem ihr schon länger meditiert.

Der Baum ist mit allem verbunden, er hat Antennen zum Kosmos, nutzt seine Kraft. Ihr könnt Euch selbst heilen, stellt Euch vor, wie das gesunde Organ der göttlichen Blaupause sich auf das kranke legt oder den Raum füllt, in dem ein Organ fehlt.

Ihr könnt damit auch eine Fernheilung machen, stellt Euch vor, wie bei einem Kranken ein gesundes Organ "nachwächst" bzw. das neue ersetzt. Vor jeder Fernbehandlung eines anderen Menschen diesen um Erlaubnis bitten.

Zu guter Letzt, diese Übung ersetzt nicht die schulmedizinische Diagnose und Therapie, sie ist als zusätzliche Maßnahme (komplementär) anzusehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.