Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1707 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7977 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
zum Thema
Teilen des geliebten Ehemannes23
Teilen der Frau ist ein alltägliches Thema, aber wie sieht es mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MEDITIONSÜBUNG:

****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
GEBET UM BEFREIUNG, REINIGUNG UND ÜBERWANDELUNG VON AESTRALEN ERINNERUNGEN.

Ich rufe hier und jetzt alle meine Vorfahren der väterlichen Linie an.

Ich rufe hier und jetzt alle meine Vorfahren der Mutterlinie an.

Ich rufe hier und jetzt alle transgenerationalen Familienerinnerungen an.

Ich sehe, erkenne und ehre all deine Erfahrungen in der Vergangenheit, dein Leiden und dein Leid.

Ich sehe, erkenne und ehre all deine Wunden, Ängste, Groll und Wut.

Ich sehe, erkenne und ehre die ganze Last deiner Fehler, Fehler, Frustrationen und unerfüllten Wünsche.

Ich sehe, erkenne und ehre all deine Erfahrungen mit Ablehnung, Verlassenheit, Erniedrigung und Verrat, ob sie begangen oder erlitten werden.

Ich sehe, erkenne und ehre all deine Wünsche nach Rache, deine Gefühle von Hilflosigkeit und Hass.

Vorfahren der Vaterlinie, Vorfahren der Mutterlinie, ich sehe, ehre und liebe euch.

Vielen Dank für diese Lehren, für die Erfahrungen, die Jahrtausende und von Generation zu Generation zu Generation zu mir erreicht haben.

An diesem Tag entscheide ich mich und entscheide mich, dich von deinen negativen und falschen Erinnerungen zu befreien.

An diesem Tag entscheide ich mich und entscheide mich, mich von diesen Erinnerungen zu befreien, die mir nicht gehören.

An diesem Tag entscheide ich und entscheide mich, mich von Blockaden, Ängsten, Misserfolgen und Wiederholungen zu befreien, die mein Leben und das meiner Nachkommen beeinflussen.

Deshalb rufe ich alle Lichtwächter an, mir bei diesem Prozess der Reinigung und Befreiung zu helfen.

Ich bitte euch demütig, eure göttliche Intervention, um alle schweren Erinnerungen zu beseitigen und zu reinigen, die aus meiner Linie sind, aber nicht mir gehören.

Ich bitte euch, mich von den Fesseln der Vergangenheit zu befreien, die mir übertragen wurden, aber nicht mehr meinem größten Wohl dienen.

Ich bitte euch, mir zu erlauben, nur die Bande der Liebe zu bewahren, die mich mit meiner Blutlinie verbinden.

Ich bitte dich, deine göttliche Heilungs-Energie auf all diese Erinnerungen zu senden, um sie in reines Licht zu übertragen.

Hier und jetzt bin ich frei von jeglichen Hindernissen und kann ins Licht, Frieden und Gelassenheit gehen.

Hier und jetzt kann ich meine eigenen Erfahrungen machen und meine Richtung ändern,
Hier und jetzt akzeptiere und begrüße ich alle neuen Programmierungen, die für meine Entwicklung erforderlich sind.

Ich drücke meinen Vorfahren meine tiefste Dankbarkeit aus, dass sie für immer im Licht bleiben.

Ich bedanke mich bei allen Wächtern des Lichts dafür, dass sie die Reinigung und Transmutation dieser alten Erinnerungen ermöglicht haben und mich davon befreit haben.

So sei es!

©️Tatiana Roseline
🌟🌟🌟🌟🌟
****e57 Frau
33.182 Beiträge
MEDITIERE, MEDITIERE, MEDITIERE!
Von Nicky Hamid

Meditieren, meditieren, meditieren!
Mit "meditieren" meine ich mit und in SELBST, im Herzen, ohne und darüber hinaus.

Ja, ja.. Ich weiß, dass es schwer zu fassen ist, aber dank liebevoller Beharrlichkeit wirst du es schaffen, in den großen Selbstfluss einzutreten.

Das ist nicht etwas, das einem Mönch oder jemand vorbehalten ist, der sich „ weit weg“ des Alltags entführt hat.

Eigentlich wird es alles verbessern, was du im Leben so erlebst, wie du es findest.

Wegen der Anziehungskraft, die deine Version der „Matrix“ ausübt, erfordert es, dass du es jeden Tag tust.

Ich „sterbe“ jeden Tag in der Gegenwart Gottes, die ich bin.

Du wirst feststellen, dass dieses Eintauchen immer mehr in deinen Tag eindringt, bis du dich nach Belieben „einschlüpfen“ kannst.

Du wirst das, was du fühlst, so sehr lieben, dass es die Gegenwart deines Seins wird.

Ich liebe euch so sehr!

PS: Nicht, um von der Welt wegzukommen, sondern um sich vollkommen mit dem zu verbinden, was IST.

Und JA, es gibt so viele Ablenkungen.

Und JA, dein kleiner Geist kann 101 Wege finden, dir zu sagen, dass du keine Zeit hast.

Und JA, du kannst dir sagen, dass du es versucht hast, aber nicht schweigen kannst.

Und JA, du kannst es dir nicht leisten, wenn du dich tiefer mit dir selbst und dem, was du wirklich bist, ein Seelenwesen der Quelle des LICHTS.

Wie sehr liebt ihr euch?

Wie gerne bist du mit DIR zusammen?

Wie sehr möchtest du dich mit der göttlichen Quelle GOTTES verbinden, die du bist?

Englische Fassung: https://goldenageofgaia.com/
Übersetzt und geteilt von der Galaktischen Presse
****e57 Frau
33.182 Beiträge
KLEINES MANTRA.
Ich werde zu einer neuen Schwingung des Lebens wiedergeboren, indem ich erkenne, dass ich von einer göttlichen Energie der Barmherzigkeit, der Vergebung und der Weisheit getrieben bin, die alles auslöscht, was nicht die Ordnung des Besten in mir ist.

Ich weiß, dass ich lebe, was ich ins Universum sende, ich bekomme zurück von dem, was ich gebe, achte auf die, mit denen ich zusammen bin und verteile Hilfe, Liebe, Mitgefühl, wenn es nötig ist.

Ich nehme heute die Dimension meines höheren Wesens an, die mir hilft, alles zu übertragen, was nicht reines Licht ist.

Mit Leichtigkeit und Demut begrüße ich die wunderbaren Geschenke, die ich durch die Verwandlung aller Schattenzonen in Licht, meine schmerzhaften Erinnerungen als Anlass, aufrichtig zu vergeben, meine Seele von allen Wunden zu befreien, die in Weisheit und Verständnis verwandelt wurden.

Ich bin in der Dankbarkeit dessen, wer ich werde, und in der Dankbarkeit dafür, dass ich es durch mein göttliches Inneres tue, das von der Liebe zu mir selbst und anderen getrieben wird.

Monique Damel. Der Weg des Sterns.
****e57 Frau
33.182 Beiträge
MEDITATIONSÜBUNG: ERSCHAFFUNG DER REALITÄT DURCH DIE ANNÄHRUNG DER BEREICHE DES BEWUSSTSEINS.

Zu Beginn muss geklärt werden, was die Bereiche des Bewusstseins im Rahmen dieser Übung sind. Zum einen haben wir das nahe Bewusstsein. Es ist der Bereich des Bewusstseins, der unsere unmittelbare Wahrnehmung beinhaltet.

Zum anderen haben wir das entfernte Bewusstsein, es ist der Bereich des Bewusstseins, der sich außerhalb des nahen Bewusstseins befindet.

Hier werden nicht die augenblicklichen Sinneseindrücke abgebildet.

Hier findet unsere gedankliche Vorstellung Raum. Nun setzt Euch in eine Ecke und schließt die Augen. Wer bildhaft meditieren kann, hat bereits gute Voraussetzungen.

Es ist aber nicht zwingend erforderlich. Auch hier gilt, am Ball bleiben ist alles, Übung macht den Meister.

Die geistige Welt honoriert bereits den Versuch. Wenn ihr zur Ruhe gekommen seit, dann projiziert ihr in Euer Vorstellung zunächst den Bereich des nahen Bewusstseins in einem Bereich Eures Großhirns.

Nun erzeugt ihr dort Bilder von den Dingen, die ihr Euch wünscht, es kann ein Ziel sein, das ihr erreichen wollt, eine Zukunftsvision von Euch oder das Heilen einer Krankheit.

Keine falsche Bescheidenheit, ihr dürft Euch alles wünschen, was anderen nicht schadet. Stellt es Euch in allen Facetten und so realitätsnah wir möglich vor. Jetzt kommen wir zum entfernten Bewusstsein, stellt es euch außerhalb Eueres Kopfes vor.

Die Form und die Entfernung des Gebildes bleibt Euch überlassen.

Aber je grösser und je weiter entfernt es sich von Euerem Kopf entfernt ist, desto stärker die Wirkung.

Als Anregung kann Euch das Bild unten dienen. Jetzt schickt ihr Euer Bild aus dem nahen Bewusstsein an das entfernte Bewusstsein.

Das entfernte Bewusstsein symbolisiert die Ewigkeit, das Universum oder die Akasha Chronik. Nun teilt ihr gedanklich den entfernten Bereich des Bewusstsens in beliebige Bereiche, und dort werdet ihr beobachten, das sich Euer ursprüngliches Bild spiegelt.

Je mehr Spiegelbilder ihr gedanklich erzeugen könnte, desto grösser die Wirkung. Die Spiegelbilder im entfernten Bewusstsein (Kosmos) wirken jetzt wie Antennen, sie sind Objekte der Information und breiten sich aus. Und sie finden dort, in der Unendlichkeit, in der Unendlichkeit der Informationen den endlichen Punkt.

Dieser Punkt ist die Manifestation des gewünschten Ergebnisses.

Das Echo wird vom entfernten Bewusstsein zum nahen zurückkehren, ihr werdet es deutlich verspüren, meistens in Form eines Flows, oder ihr werdet spüren, wie sich der Raum weitet. Ihr wisst, das etwas passiert, ihr habt es angestoßen.

Die Empfindungen bei dieser Übung können atemberaubend sein.

Probiert es aus, lasst Euch inspirieren. Und dann beobachtet, was im Außen geschieht.

Wichtig ist, am Ball zu bleiben. Jeden Tag 10 min reichen. Es kann sein, das lange nichts geschieht, und plötzlich ……..😍😍🙏🙏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.