Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1708 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7979 Mitglieder
zum Thema
Teilen des geliebten Ehemannes23
Teilen der Frau ist ein alltägliches Thema, aber wie sieht es mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MEDITIONSÜBUNG:

****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Harmonisierung der Chakren
Um zur Harmonisierung eurer Chakren beizutragen, könnt ihr bewusst diese hübschen Mantra wiederholen ❤️
Ich folge
Ich fühle mich
Ich mache es
Ich liebe es
Ich spreche
Ich sehe es
Ich verstehe es
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gelassenheit lernen
Bestandsaufnahme

Übung:
Identifiziere deine persönlichen Stressauslöser und schreibe sie auf einen Zettel. Nutze dafür den Bogen, den ich für dich vorbereitet habe. Du findest ihn hier am Ende in der Zusammenfassung.

Nervt es dich, wenn Leute auf dem Bürgersteig langsam vor dir laufen und einfach im Weg stehen? Oder sind es vielleicht überfüllte Verkehrsmittel, oder Leute die dich anrempeln und dann auch noch böse angucken? Was es auch ist, ab auf den Zettel damit.

Es ist wirklich wichtig, dass du deine Auslöser aufschreibst. Auf diesem Wege wirst du garantiert schneller zur Gelassenheit kommen. Vertrau mir. Hol dir deshalb gleich jetzt Zettel und Stift.

Falls dir erstmal nur wenige Punkte einfallen, ist das auch kein Problem. Nimm dir einen Tag vor, an dem du dich selbst ganz bewusst im Alltag beobachtest. Und immer wenn etwas Stress in dir auslöst, schreib es dir auf, oder sprich es als Memo in dein Handy.

In dieser Phase geht es erst mal darum, dass du dir überhaupt bewusst machst, welche Gedanken und Situationen dich stressen und dir die Lockerheit rauben (Negative Gedanken = Negative Situationen).

Anleitung: Der richtige Umgang mit negativen Gedanken und Gefühlen. Wie du sie annehmen, transformieren und loslassen kannst – denn der Umgang mit deinen Gedanken und Gefühlen ist der Schlüssel für ein glückliches Leben. Klicke hier und hol dir jetzt den kostenlosen Guide!

Erst wenn du diese Dinge bewusst wahrnimmst, bist du in der Lage die automatische Stressreaktion aufzulösen und stattdessen gelassen zu bleiben.

Eine kleiner Extra-Tipp: Wenn du langfristig gelassen und stressfrei sein willst, dann musst du dich unbedingt von deinen negativen Gedanken befreien.

1. Durchatmen
Das klingt vielleicht schon etwas zu einfach und banal, aber meist sind es genau die einfachen Dinge, die am meisten Wirkung zeigen. Genauso ist es auch in diesem Fall.

Es ist schon längst wissenschaftlich belegt, dass die Atmung des Menschen maßgeblich mit seinem Stresslevel zusammenhängt. Menschen die Angst haben und im Stress sind, atmen flacher.

Anhand deines Atems kann sogar gemessen werden, wie dein momentaner Gemütszustand ist. Und da du deinen Atem kontrollieren kannst, kannst du mit ihm auch direkt deinen Gemütszustand kontrollieren.

Merke: Tief einatmen = Gelassenheit
Wenn du das nächste Mal in eine stressige Situation gerätst, musst du sie zuerst bewusst wahrnehmen und erkennen. Das wird am Anfang vielleicht nicht jedes Mal funktionieren, aber mit der Zeit wirst du immer bewusster und erkennst deine Auslöser immer häufiger und schneller.

Sobald du deine Stressauslöser erkannt hast, tu folgendes:
Stell dich ganz aufrecht hin. Kinn nach oben, Brust raus, Schultern lockerlassen. Und dann nimm ganz bewusst 5 tiefe Atemzüge. Lass dir dabei bitte genügend Zeit. Atme tief durch die Nase ein, und durch den Mund wieder hinaus. Wenn es dir angenehmer ist, kannst du auch durch die Nase ausatmen.

Immer wenn du einer stressigen Situation gezielt mit tiefem Atmen entgegen trittst, bringst du deinen Körper dazu, sofort wieder zu entspannen und zur Gelassenheit zurückzukehren. Der Stress, der sonst automatisch in dir hochkommen würde, fällt dann weg.

Du konditionierst deinen Körper mit dieser Atemmethode außerdem dazu, in stressigen Situationen sofort wieder auf Gelassenheit zu „schalten“.

Es ist körperlich tatsächlich gar nicht möglich, dass du Stress verspürst, wenn du tief in den Bauch hinein atmest und dein Atemrhythmus ruhig ist.

2. Stress ist eine Entscheidung – Entscheide dich dagegen
Vielleicht ist es dir nicht bewusst, aber wenn du gestresst bist, dann hast du selbst dich dafür entschieden. Vielleicht denkst du, dass du in einer besonderen Situation bist und es für dich viel schwieriger ist, gelassen zu sein, als für andere Menschen.

Früher ging es mir übrigens genauso. Ich dachte meine Situation wäre besonders kompliziert und mein Umfeld lässt mir einfach keine andere Wahl, als gestresst zu sein.

Aber ich habe mich geirrt. Zum Glück.

Wichtige Erkenntnis:
Es gibt nur einen Faktor, der Stress in dir auslöst. Dieser Faktor bist alleine du.

Viele Menschen, die zum Beispiel angerempelt werden und keine Entschuldigung bekommen, werden furchtbar wütend und regen sich laut fauchend auf. Was bringt ihnen das?


Na absolut gar nichts. Es strapaziert nur die Nerven und zieht ihnen Energie ab.

Gestresste Menschen lassen sich durch extrem viele solcher Kleinigkeiten im Alltag die gesamte Energie entziehen und wundern sich dann, warum sie immer so müde und kraftlos sind.

Natürlich ist es nicht schön angerempelt zu werden und dafür auch noch böse Blicke zu ernten. Aber anstatt sich aufzuregen wie üblich, kann man einfach mal durchatmen und sich bewusst für Gelassenheit entscheiden.

Heißt das, du musst den Leuten verzeihen, die Stress in dir auslösen?

Das musst du nicht, es sei denn du fühlst dich danach.

Ansonsten entscheide dich – dir zu Liebe – für die Gelassenheit. Sie erleichtert dein Leben wie nichts Anderes. Und das aus ganz einfachem Grund.

Wichtige Erkenntnis:
Gelassenheit ist der Normalzustand eines jeden (glücklichen) Menschen. Stress als Dauerzustand ist nicht normal, auch wenn es in unserer Gesellschaft den Anschein hat. Deshalb wisse, du kannst und solltest dich bewusst für den Normalzustand entscheiden.
3. Schalte mal den Verstand ab und aktiviere deinen Körper.

Körper aktivieren

Ich habe vorhin erwähnt, dass der Zustand deiner Atmung eng mit dem psychischen und körperlichen Allgemeinzustand in Verbindung steht. Genau auf diese Art und Weise ist dein innerer Zustand vom Zustand deines Körpers abhängig.

Wenn dein Körper ständig inaktiv ist und du verspannt bist, weil du fast den ganzen Tag krumm vor dem Computer hängst aber sonst nicht viel aktiv bist, wie ist dann wahrscheinlich dein innerer Zustand?

Richtig, auch nicht so dolle…

Deshalb hilft es oft, bei Stress Probleme nicht zu überdenken, sondern das Problem auf körperlicher Ebene zu lösen. Weil du nicht nur deine Gedanken und dein Verstand bist. Ein sehr effektiver Weg um schnell gelassener zu werden ist, deinen Körper wieder richtig zu aktivieren.

Das geht ganz einfach: Bring deinen Körper in Bewegung!
Lockere deinen Körper mal so richtig auf. Mach Sport. Körperlich inaktiv zu sein führt eben einfach dazu, dass du viel anfälliger für Stress bist. Denn die Körperhaltung ist genau wie die Atmung ein erheblicher Faktor, der dein Level an Gelassenheit bestimmt.

Aktions-Tipp:
Wenn du nicht so die Sportskanone bist, dann besuch doch mal einen Tanzkurs, geh Schwimmen, oder in eine Kletterhalle. Die Möglichkeiten sind endlos. Du wirst dich wundern, wie schnell du ruhiger und gelassener wirst, wenn du regelmäßig Sport treibst und deinen Körper wieder so richtig spürst.

Wenn du dich in dem Moment, in dem du einen Stressauslöser erkennst, körperlich nicht bewegen kannst, tu stattdessen Folgendes:

Übung:

Fühle ganz bewusst in deinen Körper und finde dabei verspannte Stellen. Wenn zum Beispiel deine Schulter verspannt ist, nimm dir 1-2 Minuten Zeit, fühle tief in die Verspannung rein und lege deinen ganzen Fokus darauf. Und dann entspanne die Schulter bewusst, lass einfach locker. PS: Lies das nicht nur, sondern tu es wirklich 😉 Genau solche Kleinigkeiten machen den kleinen aber feinen Unterschied zwischen Stress und Entspannung im Alltag.

4. Erkenne die Quelle deiner Gelassenheit

Quelle der Gelassenheit
Dampf ablassen durch körperliche Aktivität ist absolut wichtig. Da führt nichts dran vorbei.

Du löst alte Verspannungen und schießt so richtig viel Energie und Sauerstoff in jede deiner Zellen. Das macht glücklich und gelassen.

Entspannung ist wichtig. Enorm wichtig.

Hast du es mal mit Meditation versucht? Oder kannst du bei einem langen Spaziergang in der Natur so richtig ausspannen? Finde deinen ganz persönlichen Weg, um dich zu entspannen.

Du musst entspannt sein, um gelassen zu sein, aber Entspannung ist nicht gleich Gelassenheit.

Entspannung ist eine Methode zum Stressabbau, aber wahre Gelassenheit kommt von innen. Gelassenheit ist ein Zustand, keine Methode. Wenn du wirklich entspannt bist, kannst du nicht gleichzeitig gestresst sein.

Wichtige Erkenntnis!:
Du selbst bist deine eigene Quelle der Gelassenheit. Deshalb bist auch du selbst verantwortlich für deine eigene Gelassenheit.
Um deinen inneren Zustand der Gelassenheit noch weiter auszubauen, verrate ich dir jetzt noch eine weitere wichtige Methode.

5. Erkenne den einzigen Zeitpunkt an dem Gelassenheit möglich ist – JETZT

Vielleicht kennst du das. Wenn du zu viel über die Zukunft nachdenkst, versetzt du dich leicht in einen gestressten Zustand.

Habe ich genug für die Prüfung nächste Woche gelernt?
Werde ich sie bestehen?
Werde ich später einen Job haben, bei dem ich genug Geld verdiene?
Werde ich die Erwartungen meiner Mitmenschen erfüllen? usw.

Bei dieser Art von Gedanken verfällt man schon mal leicht in Stress…

Wenn man im Gegensatz dazu oft mit seinen Gedanken zu sehr in der Vergangenheit feststeckt, ist es ebenfalls quasi unmöglich, dauerhaft gelassen zu bleiben. Gelassenheit erreichst du nicht durch bloßes denken.

Gelassen bist du nur dann, wenn du die Dinge, deine Umgebung und deine Gedanken und Reaktionsmuster bewusst wahrnehmen kannst.

Merke: Bewusst zu sein, heißt gelassen zu sein.

6. Akzeptiere Dinge, die du nicht ändern kannst

Der größte Feind der Gelassenheit ist, Dinge nicht zu akzeptieren, die du nicht ändern kannst. Hier mal ein kleines Beispiel, um zu verdeutlichen, wohin das führen kann…

Letztens hat die Freundin eines alten Kindergartenfreundes mit ihm Schluss gemacht. Die Trennung war schon knapp zwei Monate her, aber er wollte trotzdem nochmal mit mir drüber quatschen…

Klar, kein Ding dachte ich mir. Wir treffen uns also in der Stadt, setzen uns in ein Café und er fängt an zu erzählen. Man hat richtig gemerkt, wie die Trennung ihn runter gezogen hat. Er wollte einfach nicht akzeptieren, dass seine Freundin Schluss gemacht hat.

Also hat er weiterhin versucht ihr SMS zu schreiben, aber sie hat nicht geantwortet. Und er hat sich ständig darüber den Kopf zerbrochen, ob es nicht vielleicht doch noch klappen könnte, wenn er sich nur stark genug anstrengt.

Fehler, ganz großer Fehler, denn:

Merke:
Dinge und Menschen, die gut für dich sind, schenken dir Energie, statt sie dir zu nehmen!

Siehst du was hier passiert? Der arme Junge hat sich über 2 Monate hinweg komplett die Energie ausgesaugt, weil er sich ganz einfach gegen etwas gewehrt hat, dass nun mal geschehen ist. Sich gegen die Realität zu wehren, kann stressig sein. Dinge die du nicht mehr ändern kannst, solltest du deshalb akzeptieren.

Das ist ein extrem wichtiger Aspekt von Gelassenheit. Gelassene Menschen akzeptieren alles, was sie nicht mehr verändern können. Denn der einzige Moment, auf den du tatsächlich Einfluss hast, ist jetzt! Alles andere macht keinen Sinn.

Also, fang am besten auch du sofort heute – gleich JETZT – an die Tipps umzusetzen.

Du weißt jetzt was zu tun ist, wenn du deine Gelassenheit verlierst und wie du sie wieder zurückholst.

Die wichtigsten Punkte nochmal zusammengefasst
Du hast in diesem Artikel gelernt, wie du deine Gelassenheit zurückholst, wenn du sie verloren hast. Hier habe ich nochmal die wichtigsten Punkte für dich zusammengefasst:

1. Als Erstes musst du herausfinden, welche Situationen, Gedanken oder Personen Stress in dir auslösen. Schreibe diese Situationen auf einen Zettel.

2. Immer wenn eine deiner persönlichen Stresssituationen eintritt, halte kurz inne und werde dir bewusst, dass dein Auslöser betätigt wurde. Anstatt wie üblich gestresst zu reagieren, trete innerlich einen Schritt zurück und nimm 5 Atemzüge tief in deinen Bauch. Entscheide dich dann aus der Entspannung heraus noch einmal bewusst dafür, gelassen zu bleiben.

3. Wenn du oft gestresst und körperlich wenig aktiv bist, bring Bewegung in deinen Körper. Regelmäßig. Das ist unglaublich wichtig für langfristige und anhaltende Gelassenheit.

4. Werde dir außerdem immer wieder bewusst, dass nur du allein für deine eigene Gelassenheit verantwortlich bist. Du bist die Quelle deiner Gelassenheit.

5. Du kannst dich jederzeit bewusst für die Gelassenheit und gegen den Stress entscheiden.

Bonus: Checkliste
Hier ist der Zettel zum Bewusst werden und Aufschreiben deiner Stressauslöser. Dort sind außerdem auch kurz die Schritte zusammengefasst, die du immer gehen solltest, wenn du einen Stressauslöser identifiziert hast.

Auf den Zettel klicken und ausdrucken:
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Reinigungslichtdusche
Verwurzelt euch, indem ihr eure Füße auflegt und eure Hände in den Himmel öffnet.

Verbinde dich mit der Sonne oder nur mit dem Licht und fülle deine Hände mit dieser Energie.

Visualisiere für einige Augenblicke diese Dusche von Licht und Liebe, die alle deine Körper erfüllt und alles reinigt, was sein muss.

Lass dich von dieser schönen Energie umhüllen.

Du kannst auch so tun, als ob du dich mit diesem Licht, auf deiner Aura waschen würdest.

Lass das Licht in die Herzen deiner Zellen und lass Verunreinigungen frei und übertrage sie.

Am Ende kannst du deine Hände auf die Erde legen, um dich abzuladen.
Denkt daran, euch zu bedanken.

Dann leg deine Hände auf dein Herz und fülle alles, was frei wurde, mit voller Liebe.

Wunderschöne Dusche!


Joeliah
Quelle: https://www.quelemeilleursoit.com/
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In vier Schritten zu einem erfüllten Leben.
Für die Einen ist es ein Ehreamt, für die anderen das Glück der Großfamilie. Mancher findet seine Erfüllung in einem anspruchsvollen Job, als Arzt in einem Flüchlingslager und für wieder Andere ist es das Größte, persönliche Auszeiten nehmen zu können.

"Der Weg ist das Ziel" stimmt immer noch

Jeder und jede von uns hat ein persönliches Ziel. Manche sind eine Art Bestimmung. Manchen tragen einfach nur dazu bei, uns zu friedenen Menschen zu machen. Entscheiden ist, das du herausfindest, was dich treibt und welcher Weg du dafür beschreiten musst. Der Anspruch des weisen Konfuzius, das der Weg das Ziel sei, hat inzwischen Sprichwörtlichen Charakter. Doch schon 2500 Jahren nach seiner Herrschaft ist es eine unumstößliche Wahrheit, dass das Leben seinen Reiz verliert, wenn du aufhörst, nach Zielen zu streben und deiner Trägheit ergibst.

NICHTS BEREUEN, KEINE CHANCEN VERPASSEN.

Wie genau du deine Erfüllung findest, hängt von deinem Wunsch und Wesen ab. Gesundheit, Sicherheit, Geborgenheit, Familie und Freunde, eine sinnhafte Tätigkeit, Liebe – natürlich gibt es keine allgemeingültige Definition auf dem Weg zum Glück. Für manchen ist es entscheidend, am Ende des Lebens nichts bereuen zu müssen. Andere wollen nicht auf verpasste Chancen zurückblicken. Fast immer geht es im Leben geht es bei der Suche nach Erfüllung vor allem darum, dass du dich selbst erkennen lernst., annimmt und zu dir stehst.

Welche Talente schlummern in dir?
Welche Aktivitäten machen dir Spass?
In welchen Tätigkeiten kannst du dich so vertiefen, dass du die Welt um dich herum vergißt?
Wonach strebst du: Geld, Prestige, Erfolg, Ausdruck deiner Kreativität?
Was ist dir wichtig im Leben?
Lebst du im Einklang mit deinen Werten?


VIER WEGE FÜR DICH

Mit Hilfe der vier nachfolgenden Schritten kannst du schließlich deinen Weg zur Erfüllung beschreiten.

1. Lerne deine Lektionen:
Es dauert eine Weile, bis du die Schule des Lebens soweit durchlaufen hast, dass du daraus Schlüsse für deine persönliche Erfüllung ziehen kannst.
Nach dem kindlichen Wollen kommt die Erwartung und Anforderung, die andere an uns haben. Der Alltag lässt uns kaum Zeit zur Besinnung. Beziehungen jeder Art, Arbeit, Finanzen und Gesundheit hinterlassen Spuren. Der Wert der Lebenserfahrungen liegen darin, was du aus ihnen lernst. Gerade an den schwierigen Tagen gewinnst du Bewussheit und Selbsteinsicht. Die Lektionen wiederholen sich selbst so lange bis wir sie gelernt haben, sagt der Lebenslehrer und Autor Dan Millman.

2. Finde deine Berufung:
Die Berufung kündigt sich oft in Form des Wunsches nach Veränderung an. Manchmal machen sich auch körperliche Beschwerden bemerkbar.. depressive Verstimmungen, Unwohlsein und köperliche Beschwerden. Vielleicht bist du unzufrieden mit deinem aktuellen Job?
Oder du fühlst, das du mehr kannst, mehr willst?

Vielleicht hast du einen still gehegten Wunsch, den du schon immer verwirklichen wolltest?
Eine weile im Ausland leben, Theater spielen, einen Garten anlegen - ergreife die Chance und führe deinen Beruf mit deiner Berufung zusammen. Erforsche welche Talente in dir schlummern, schreibe dir einige Ziele auf, setzte Prioritäten und beginne deinen neuen Weg zu gehen.

Ein wesentlicher Schritt darin ist, sich selbst wertzuschätzen. Meisten vergleiche wir uns jedoch mit anderen - uid schauen so vor allem darauf, was wir alles nicht können oder sind. Doch nur, wenn du dir darüber klar wirst, wo deine persönlichen Stärken liegen, kannst du deine Berufung im Leben finden.

Fällst dir das Fokussieren alleine schwer, kann dich dabei z. B. ein inen Coach unterstützen.

3. Entfalte deine Persönlichkeit:
Irgendwann im Leben stellt sich jeder von uns die Sinnfrage: Warum bin ich auf dieser Welt, was hinterlasse ich, wenn ich gehe? Begib dich auf die Suche nach deiner Bestimmung und verwirkliche sie. Sobald du gefunden hast was tief in dir schlummert, was dich erfüllt und glücklich macht, was du bewegen willst, setzt deine Seele enorme Kräfte frei und eine Tatkraft durchströmt dich.

Hab Mut!

Wenn du weißt welche Werte und Grundsätze du hast, welche Leidenschaften in dir schlummern, findest du deine Berufung und auch den Weg, der zur Realisierung führt.

4. Genieße jeden Moment:
Achtsamkeit ist nicht nur ein viel benutzes Schlagwort. Selbst Wirtschaftswissenschaftler führen es mittlerweile im Munde und raten Führungskräfte dazu, bewusst auf den Moment zu achten.

Viel zu häufig gehen wir über die kurzen Sequenzen des Glücks im Alltag hinweg und fragen uns dann, wann wir eigendlich zuletzt froh waren.

Freue dich an den Kleinigkeiten: Vogelgezwitscher an einem kalten Wintermorgen, Sonnenstrahlen, die an der Nase kitzeln, ein Kinderlachen, ein gutes Essen, ein freundliches Lächeln eines Fremden im Supermarkt, der spontane Spaziergang mit einer Freundin und das gute Gespräch dabei, das heiße Bad nach einem langen Tag.

Mach dir bewusst, wann es dir gut geht und warum. Dann erinnert sich deine Seele auch in weniger guten Momenten daran und stärkt dich.

Quelle: http://www.dak.de/dak/meine- … s-fuer-ein-erfuelltes-leben-
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
GEHE TIEF IN DIE ABSICHT ... IN DEIN HERZ
SPRECHE IMMER WIEDER:
ICH LASSE ALLES LOS WAS MEINER WAHRHEIT und MEINEM FRIEDEN NICHT ENTSPRICHT
ICH ÖFFNE MICH FÜR DAS GUTE IN MIR
IN LIEBE UND IN DANKBARKEIT
*
RitaMaria Saviera
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oktobermond - Loslassmeditation
https://l.facebook.com/l.php … MeSji-Y1oI5a8hC8pkZ9uhEFCtoQ[0]=AT1mXf9-3QBiqmTHbgtdKMfJfG29qGFJAwrfiH7klWJlFuTNLQkMhddRmwrWnNnaElTWEPZyRskCAhY7wHgy7wf_rOVPCVRsn-QBVfPo-8foFlwQ-iL9IbzJgogClhAs6xqo5KXbHCgPX2LVcdsD73S0ZU7I4-3i2daYhRbXAr2E1__WlmJlH1YQFxTebYe2_RaYOBAAf6QVXB8Z52z_x1lI
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schweigen: ✨✨✨✨✨✨✨✨
Stille ist wohl für Menschen Auslegungssache.

Wenn ich sie frage, ob sie die Stille "aushalten" können, antworten sie mit: "Ja, na klar- ein paar Minuten auf jeden Fall."⚡

Doch ich meine die Stille, die Deinen Geist zur Ruhe bringt.

Schweigen.

Zu Schweigen ist berufsbedingt nicht immer möglich, aber Du kannst es in kleinen Schritten Lernen.

Erst einmal 60 Min. bewusstes Schweigen.👀

Wenn Du das jeden Tag wiederholst, wird es leichter werden.

Dann schweige einmal täglich für drei Stunden.

Suche Dir selbst aus wann, gerne auch während einer Meditation.

Auch hier gilt es, es jeden Tag so lange zu wiederholen, bis es zur Routine wird.🙏🏻

Schaffst Du es drei Stunden am Tag, verlängere es auf den ganzen restlichen Tag, NACH Deiner Arbeit.

Gerne dürfen Familienmitglieder auch Mal mitwirken.💫✨💫

Wenn Du nun ab Deinem Feierabend den restlichen Tag ins Schweigen gehen kannst, wirst Du spüren, wie sich Dein Geist beruhigt.

Deine Gedanken werden sich Ordnen, Deine Gefühle werden sich Klären und Deine Liziden Träume werden sich häufen.

Du wirst Alles aus der Sicht des stillen Beobachters Sehen. 🙏🏻❤️

Beobachten ohne zu Bewerten.

Interagieren ohne zu Sprechen.

Auch mit Deinen Tieren kannst Du ganz wunderbar nonverbal kommunizieren.

Körpersprache und Deine Energie dabei reichen vollkommen aus.

Viele Menschen neigen dazu sehr viel mit ihren geliebten Tieren zu Sprechen, aber Alles funktioniert auch nonverbal.

Sicherlich werden Dich Deine Familienmitglieder oder auch Tiere erst einmal fragend anschauen.

Vielleicht wirst Du sogar von Menschen Belächelt werden, aber bleibe dabei.

Übe es jeden Tag, beginne mit einer Stunde und stocke auf, wenn Du es sicher und entspannt Aushalten kannst. ✨🙏🏻✨

Wer die Stille Aushalten möchte, sollte erstmal die Ruhe in seinem Geist Aushalten können.

Achtsamkeit.

Beobachten ohne zu bewerten Zuhören ohne dass Gefühl sich Erklären, oder rechtfertigen zu müssen.

Das Ego sanft zur Ruhe bitten.

Es befreit, es heilt, es klärt und es erinnert Dich an Respekt und Demut dem Leben gegenüber. 🙏♥️

Ich Schweige wenn immer für eine Woche und fühle mich währenddessen immer entspannter, befreiter, demütiger und klarer.

Gerade mit Tieren kannst Du so auf eine Ebene gehen, die Viele bereits vergessen haben:

✨FÜHLEN✨
✨HINEINFÜHLEN✨ ✨BEOBACHTEN✨
✨EINLADEN✨
✨HANDAUFLEGEN✨
✨FÜHREN✨
✨BLICKKONTAKT✨
✨HALTEN✨
✨ENERGIEFLUSS✨
✨LÄCHELN✨
✨ACHTSAMKEIT✨
✨RESPEKT✨
✨UMARMUNG✨
✨DEMUT✨

DANKBARKEIT
HEILUNG
In Liebe Bine..
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das "4/4-Takt-Atmung-Päckchen" (3 von 24)

Eine sehr entspannende Atemtechnik, besonders bei Stresssituationen.

Sie geht so, sagt Thokrates: "Bis 4 zählen und dabei einatmen; Atem anhalten und bis 4 zählen; dann
wieder ausatmen und dabei wieder bis 4 zählen; Atem anhalten und wieder bis 4 zählen.“

Diese Atemtechnik habe ich in meinem Kampftraining gelernt. Sie macht dich echt stark und widerstandsfähig".

https://www.55plus-erfahrung-leben.de/.../atemuebungen.html
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Chakren des Körpers reagieren sehr positiv auf folgende Affirmationen:

1.) Wurzelzentrum: Ich bin sicher
2.) Nabelzentrum: Ich bin kreativ
3.) Solarplexus: Ich bin stark
4.) Herzzentrum: Ich bin geliebt
5.) Halszentrum: Ich bin ausdrucksstark
6.) Stirnzentrum: Ich bin verbunden
7.) Kronenzentrum: Ich bin göttlich

Wenn Du Dich in diese Affirmationen hineinfühlst und sie dadurch vertiefst, macht das echt Laune. Probiere es gerne aus !!!
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MEDITATIONSÜBUNG: VIDYASAGARA (buddh.)
• OZEAN DES WISSENS.

Dies ist eine Übung nicht nur für die Meditation und Entspannung, sondern sie kann auch ungemeine kreative und schöpferische Kräfte freisetzen.

Setze Dich oder legt Dich hin und schließt die Augen. Nun stellt Du Dich hinter den geschlossen Augen die Oberfläche eines Ozeans vor in seiner gewaltigen Dimension.

Ihr seid in der Mitte des Ozeans und habt nach allen Richtungen unendliche Weite. Du hast eine Frage oder besser gesagt, Du willst etwas erzeugen, etwas in Gang setzen, eine neue Realität erzeugen.

Nun, Du bist das kleine begrenzte Bewusstsein, und der gewaltige Ozean um Dich herum symbolisiert das gewaltige Wissen der Unendlichkeit, des Universums, alles verfügbare Wissen, auch die Akasha-Chronik.

Nun übergibst Du eine Frage oder aber auch ein Ziel oder ein Wunsch, den Du erreichen möchtest, es kann auch der Wunsch nach Heilung sein, an den Ozean des Wissens.

Der Ozean ist unendlich, und trotzdem gibt es für Deine Frage einen endlichen Punkt, die LÖSUNG.

Du übergibst also den Gedankenimpuls an den Ozean, und dort findet er die Antwort, sei Dir sicher, er findet den endlichen Punkt in der Unendlichkeit.

Und jetzt wartest du auf das Echo, die Antwort, sie wird kommen, es kann atemberaubend sein. Ich habe es selbst erlebt. Probiert es aus. 🙏🌷❤
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MEDITATIONSÜBUNG: SPHÄRE DER SCHÖPFUNG.
Auch diese Meditationsübung ist eine Mentaltechnik mit dem Ziel, das eigene kleine Bewußtsein mit der Unendlichkeit zu verbinden und ist im Ansatz vergleichbar mit der Übung OZEAN DES WISSEMS, die ich schon vorgestellt hatte.

Wir gehen wieder in die Ruhe und entspannen uns, schließen die Augen und stellen uns eine Sphäre vor, etwa vom Durchmesser eines Tennisballes (ca).

Nun plazieren wir diese Kugel in etwas 0,5m - 1m vor unsere Stirn.

Ich wähle die Farbe himmelblau, sie hat meiner Meinung nach die größte Wirkung, denn diese Farbe spricht unsere Schöpferkraft im Halschakra an.

IN DER SPHÄRE GIBT ES KEINEN RAUM UND KEINE ZEIT, sie symbolisiert die UNENDLICHKEIT.

Wer Übung hat mit dem kreieren von Chi-Kugeln, hat hier einen Vorteil, ist aber nicht unbedingt nötig.

Die Übung macht den Meister. Auch das 3. Auge wird bei dieser Übung geformt, jetzt versuchen wir, mit der Kraft unsere Geistes diese Kugel zusammenzudrücken, im Zentrum entsteht so der höchste Druck.

Und jetzt, im Zentrum der Kugel, wo der größte Druck ist, plazieren wir unseren Wunsch, ein fehlendes Organ z.B. durch eine OP, ein Ziel, eine schwierige Aufgabe, einfach das, was wir uns wünschen, mag es uns noch so unerreichbar sein, möglich plastisch und realitätsnah.

Jetzt ist wieder unser eigenes kleines Bewusstsein im Zentrum, außerhalb ist das unendliche Bewußtsein, der Kosmos oder die Akasha Chronik, und unser Geistesimpuls geht hinaus in die Sphäre der Unendlichkeit ohne Raum und Zeit und findet auch hier den endlichen Punkt, die Problemlösung, die Schöpfung, die Erfüllung eines Wunsches.

Wenn jetzt die Verbindung zwischen unserem kleinen Bewußtsein und des Universums gelingt, spüren wir es deutlich, genau das ist der Punkt, die Schnittstelle, an der Wunder geschehen können.

Probiert es aus und laßt euch von dieser tollen Übung und Mentaltechnik inspirieren. 🙏🌷👍
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine kleine Übung.

All die Angst, die jetzt auf der Erde herrscht, die durch alle möglichen Medien verbreitet wird und die jetzt viele Menschen haben, engt uns ein.

Wenn wir eingeengt sind, können wir unser Bewusstsein nicht für das Göttliche öffnen. Wir können unser Bewusstsein nicht mit dem verbinden, was wir wirklich sind.

Wir spüren dann auch unsere Intuition überhaupt nicht.
Deshalb ist es so wichtig, unsere Angst loszuwerden.

Die Probleme sind dann vielleicht noch da, aber wir können sie immer viel besser lösen, wenn wir Zugang zu unserer Intuition haben.

Aber genau diesen Zugang haben wir nicht, wenn wir in Angst sind. Denn dann sind wir so eng, dass die Intuition nicht mehr hineinpasst und wir können auch nicht mehr klar denken. So können wir keine guten Lösungen finden.

Unsere innere Führung können wir nur wahrnehmen, wenn wir wirklich offen sind.

Um aus der Enge herauszukommen, können wir verschiedene Dinge tun.

Eins dieser Dinge ist es, unser Bewusstsein auf unseren Lichtkörper zu richten.

Es hilft, wenn wir erst mal einige tiefe Atemzüge nehmen. Wir stellen uns dann vor, dass wir in unserem Inneren ganz voller Licht sind.

Am besten üben wir das immer wieder in Momenten, in denen wir entspannt sind, damit wir es dann besser können, wenn wir es tatsächlich brauchen.

In unserem Lichtkörper gibt es keine Angst und deshalb muss diese weniger werden, wenn wir unser Bewusstsein in unser Innerstes lenken, wo wir nur Licht und Liebe sind.

Denn unsere Gefühle folgen unseren Gedanken.

Daran sollten wir uns immer wieder erinnern, es üben und versuchen, es zu fühlen.

(Christina von Dreien)
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meditation über den WIESEN-BÄRENKLAU. 🌿🌿🐻🐻

Wie viele Doldenblütler wirkt Wiesen-Bärenklau auf Solarplexus-, Herz- und Halschakra – zusätzlich auf das Sakralchakra.

Insbesondere auf der Herzebene fördert er das Interesse am Leben und an der Umwelt.

Er regt Gespräche an und macht neugierig auf die Ideen und Kreationen anderer Menschen, die allzu sehr in ihrer eigenen Welt leben oder eine Phase der Isolation überwinden wollen, profitieren von dem einzigartigen Aroma der Samen dieser Pflanze, welches einer Mischung von Anis und Kardamom gleicht.

Wiesen-Bärenklau macht aufgeschlossen und verschafft auf diese Weise Zugang zu neuen Kreisen.

Denn ehrliches Interesse ist eine wichtige Voraussetzung für das Knüpfen von Kontakten, die das eigene Leben bereichern.
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MEDITATIONSÜBUNG: ERSCHAFFUNG DER REALTITÄT MIT DEN ELEMENTE
Auch diese Meditation ist eine Anleitung zur Manifestation von Dingen die wir uns für unser Leben wünschen, mag es Gesundheit sein oder andere Dinge.

Setz Dich gemütlich in eine Ecke und entspannt Dich. Nun nimmst Du Deine Hände und streckt die kleinen Finger. Die Pos. der anderen Finger ist nicht so wichtig..

Nun betrachtet den kleinen Finger der rechten Hand. Nun versuchst Du diesen kleinen Finger als Objekt der Welt eines unendlichen Bewußtseins (Universum) wahrzunehmen.

Das ist wichtig, nimmt Dir dafür Zeit. Auch wenn es 10 Min dauert.

Mit der Zeit bekommst Du das Gefühl dafür! Stellt Dir vor, der Finger wird zum Informationsträger des unendlichen Kosmos.

Evtl. verändert sich auch das Gefühl im Finger, es kann beginnen zu kribbeln. Nun gehst Du zum kleinen Finger der linken Hand. Stellt Dir dies als ein Objekt Deines kleinen, eigenen Bewußtseins dar. Auch dies sollest Du Dir einige Zeit verinnerlichen.

So, und nun sind die beiden Finger Träger beider Welten.

Sie repräsentieren die Ewigkeit auf der einen Seite und unser kleines Bewußtsein auf der anderen Seite.

Die Finger sollten jetzt ca. noch 1 cm voneinander entfernt sein. Der kleine Finger der linken Hand repräsentiert unser begrenztes Bewußtsein, und in diesem gibt es einen endlichen Punkt für das Ziel/Wunsch, das Du erreichen möchtet.

Nun führe langsam die Finger zusammen, bis sie sich berühren. Damit ist die Verbindung geschaffen, eine Schnittstelle erzeugt zwischen Deinem begrenzten Bewußtsein und der Unendlichkeit.

Kommt jetzt wirklich eine Verbindung zustande, auch wenn es nur ein Hauch ist, kann es ein überwältigendes Erlebnis sein. Nun geht der Wunsch/das Ziel von dem linken Finger zum rechten Finger und er findet dort den endlichen Punkt in der Unendlichkeit!!!

Am Rande einer solchen Verbindung können Wunder geschehen. Du könnest z.B. spüren, wie sich der Raum weitet oder sich Dein Bewußtsein anhebt.

Das mag für manchen sehr abstrakt sein, aber übt einfach, macht! Das klappt nicht von heute auf Morgen, aber mit der Zeit bekommt ihr ein Gefühl dafür. Laß Dich von dieser tollen Übung inspirieren.🙏❤🌷

Das Ganze kann natürlich auch rein gedanklich durchgeführt werden.
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HEILIGE ÖLE
Lass dich vom Abfluss der heiligen Öle mitreißen, um den Reichtum deiner inneren Landschaft zu entdecken.

Meditation:
Begrüße damit die Welt in dir, anstatt es zu denken, empfange die Bilder, anstatt zu versuchen, sich vorzustellen....
Versuche nicht zu verstehen, lass dich infusieren, durchdrängen in ihren intensiven und subtilen Duft; nimm dir Zeit, ihnen zuzuhören, dir zuzuhören, zu fühlen, zu fühlen, dich greifen, schütteln oder von ihr rocken zu lassen.....
Das erste königliche Öl, das erste heilige Öl.....

CEDRE VON ATLAS

Vibrationsschlüssel:
Verständnis der spirituellen Liebe
Zedernöl lässt dich selbst besser akzeptieren und lieben, es lässt Energieknoten frei und ermöglicht es dem ganzen Körper, sich zu ernähren und auszugleichen, es zerstreut die Illusionen rund um die Suche nach Liebe und kann Vertrauen wiederherstellen. verloren.

Magische Verwendung:
die Zeder regt die Traumarbeit an und stärkt die psychischen Fähigkeiten durch die Konzentration und Klarheit, die sie mit sich bringt.
er unterstützt die mit den Elementen verbundene Magie, Hellsicht und alle Formen der Göttlichkeit und bietet gleichzeitig psychischen Schutz.....
Genießt seine Stärke als Majestät und Respekt ... Inhalieren Sie ihren Duft, strukturieren uns von innen, stärkt unsere Seele...

• Vermeiden während der Schwangerschaft, kann das Können irritieren, in Maßen verwenden ...
Über die Seite von Patricia Obadia
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HEILIGE ÖLE – KÖNIGLICHE ÖLE
Die Verwendung von Parfüms, Pflanzen und aromatischen Ölen war nicht nur die Ägypter, sondern viele Passagen und Zitate zeigen dies im alten und neuen Testament. So beschreibt die Bibel im Buch des Exodus genau die Formel des Öls, das für die Funktion geweiht wurde.

Meditation:
Lass dich vom Abfluss der heiligen Öle mitreißen, um den Reichtum deiner inneren Landschaft zu entdecken.
Ihre Stimme und ihr Gesang werden dich durchdringen, loslassen und eintauchen.
Genieße ihre Düfte und entdecke ihre Seele, vergänglich und ewig zugleich.

Das zweite königliche Öl: CEYLAN CANNELLE
Vibrationsschlüssel: Macht uns unserer Sklaverei bewusst.
Aus energetischer Sicht lässt Zimtöl die Wut im zellulären Gedächtnis des Körpers frei und ist sehr effektiv bei der Behandlung von Narben physischer Misshandlung, die in diesem oder in früheren Leben erlitten wurden.

Sie stimuliert das Bedürfnis, zu wissen, dass sie Gedanken, Glaubenssätze, Vorbilder und Verbundenheit sind, die Sklaverei und Einschränkungen hervorgerufen haben.

Schwingungsheilung:
Eine Tasse Meersalz, die einem Bad mit ein paar Tropfen Zimtöl hinzugefügt wird, erhöht die Heilung von Emotionen bei Misshandlung.

Eine Wurzelchakra-Massage verleiht dir ein Gefühl der Wurzelung und Wiederbelebung.

Magische Verwendung:
Verwende Zimtöl, um das Bewusstsein zu wecken, psychische Fähigkeiten zu stimulieren und Astralreisen zu unterstützen.
Zimtöl, kann Haut und Schleimhäute reizen, verdünnen Sie es mit 1-10 Tropfen in 50 ml Grundöl, in einem Bad 1-5 Tropfen.

Verwenden Sie dieses Öl nicht bei Kindern und Babys!
Über die Seite von Patricia Obadia
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erfüllt leben und lieben

Vor einigen Tagen habe ich ja mal gefragt, was du dir unter einer Lustmeditation vorstellst.

Hier ist nun eine für Euch.

Du selbst als Frau oder dein Partner legt sanft die Hände auf deine Brüste.

Ihr atmet beide dorthin. Nach einer Weile beginnt der Mann, sanft seine Hände kreisen zu lassen - langsam und bewusst. Wichtig ist ein leichter Druck, so dass die Brüste nicht nach unten gedrückt oder gequetscht werden.

Der permanente sanfte und doch tiefe Atem hält euch miteinander im Spüren und im gegenwärtigen Augenblick.

Lustmeditationen kannst du unendlich viele selbst erfinden.

Jede kleine Berührung kann eine Meditation werden, wenn du sie bewusst und langsam und mit viel Zeit und Aufmerksamkeit ausführst.

Hast du Erfahrung mit solchen meditativen Zugängen zur Sinnlichkeit?
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SCHUTZ VOR FREMDENERGIEN:
Wer sich nicht gut fühlt, wer sich gestresst oder ausgelaugt fühlt, könnte leicht auf die Idee kommen, da draussen ist etwas, was mir schaden könnte.

Oder jemand anderes schickt mir negative Energie oder versucht, meine Energie abzusaugen. In den meisten Fällen ist das nicht so und die Ursache dafür liegt in unserem Innern.

Allerdings könnte unsere innere Verfassung dazu beitragen, das wir anfälliger werden für fremde Energien. Bestimmte Dinge haben uns aus dem Gleichgewicht gebracht oder wir haben konkrete Befürchtungen.

Eine kleine Meditationsübung mit der Visualisierung eines Schutzes kann in solchen Situationen hilfreich sein. Setze dich in eine gemütliche Ecke und entspanne dich.
Schliesse die Augen und visualisiere um dich herum eine Sphäre, ähnlich einer Käseglocke.

Diese Sphäre hüllt dich vollkommen ein.

Und nun kommt der Grigorii Grabovoi - Code 942 181 942 für die Steuerung der Realität zur Anwendung.

Du bist in der Sphäre und lässt diese Zahl schwingen, jede Zahl einzeln, von vorne nach hinten. Du siehst die Wellenbewegungen der einzelnen Zahlen, die sich ausdehnen und das Innere der Sphäre einnehmen.

Da spürst, das sich diese Schwingungen auch auf dich überträgt, deine Schwingung wird höher.

Du spürst die Geborgenheit innerhalb dieser Sphäre, die nun zu deinem Schutz wird. 🙏🌹😍

Jetzt visualisierst du, das alles, was ausserhalb der Sphäre ist, keinen Einfluß auf dich hat.

Es kann in die Sphäre nicht eindringen. Hast du Angst (?) vor einer bestimmten Person, so kannst du dir diese Person auch ausserhalb der Sphäre vorstellen, sie bleibt vor der Glocke stehen und kann nicht hinein.

Der Code 942 181 942 wird zur Steuerung der Realität eingesetzt und du verwendest ihn in diesem Falle zum Schutz vor Fremdenergien.

Das Schwingen des Codes verbindest du mit deiner absolut inneren Gewißheit, das nichts von aussen in die Sphäre eindringen kann. Du bist vollkommen geschützt. 🙏🙏

Diese Übung hat auch den positiven Effekt, das du dich zentrieren kannst und du dir deiner eigenen Kraft bewußt wirst. Diese Übung, regelmässig angewendet, hat auch positive Auswirkung auf deinen Alltag und läßt dich sicherer mit Krisen umgehen. Deine Verbindung mit dem Kosmos wird sich vertiefen und damit auch deine Leichtigkeit. Laß dich von dieser schönen Übung inspirieren. 🌹🌹
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleine Meditation mit Hathor
Verbinde dich mit Hathor, der Göttin der Liebe.

Stell dir vor, die Liebe hättet einen Klang, wie würde sie klingen?

Schließe deine Augen. Fühle den heiligen Ton in dir.

Lasse ihn immer deutlicher in dir werden, bis er über deine Lippen fließt.

Lass deinen Ton erklingen.

Stell dir zu deinem Ton eine oder mehrere Farben vor, die dir jetzt gut tun.

Konzentriere dich auf die Stellen in deinem Sein, die Heilung brauchen.

Sende Ton, Klang und Farben konzentriert dorthin.

Spüre die Vibration, die Aufladung und die Heilung, die an diesen Stellen passieren.

Töne eine ganze Zeit lang konzentriert.

Fühle nach.

Deine Stimme ist Schöpferkraft, dein Klang Heilung für den Körper, Geist und Seele.

Verbinde dich mit dem Klang.

Höre Musik, singe und lass die Stimme ertönen.

Bleibe so lange wie es dir gut tut ... !

@*******ekte
Foto: Pixabay
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
AKTIVIERE DEINE HERZKRAFT
Übung Herz-Hirnkohärenz.

Finden wir durch die Verbindung von Herz und Verstand zu einer besseren Lebensweise, zu einem wohlwollenden, friedvollen Miteinander auf Mutter Erde?

Wenn Herz und Hirn im Ausgleich sind, so erhöht dies unsere Konzentration, Empathie, Gelassenheit und emotionale Stabilität.
Das Konzept einer anderen Welt, einer besseren Lebensweise und eines harmonischen Zusammenlebens der ganzen Menschheit setzt die Fähigkeit und die Bereitschaft jedes Einzelnen voraus, ein besseres Dasein und eine kohärente Lebensweise zu erreichen.

Das stete Anwachsen der Anzahl von Menschen, die in diesem Zustand leben, wird nach und nach eine andere Lebenskraft, ein stärkeres und wirksameres Energiefeld hervorbringen, in dem wir alle glücklich und in Frieden mit uns selbst und unseren Mitmenschen leben können.

ÜBUNG: (heart-focused-breathing, HearthMath Institute).

Nimm dir bitte 5-10 Minuten Zeit nur für dich:
1. Richte die Aufmerksamkeit auf dein Herz. Vielleicht möchtest du deine Hand auf dein Herz legen.

Stelle dir vor, du atmest durch dein Herz langsam und entspannt ein und aus. Atme etwas langsamer als gewöhnlich.

2. Widme dein ganzes Wohlwollen, deine Dankbarkeit, deine Freude dem Ein- und Ausatmen in und durch dein Herz.

3. Stelle dir innerlich eine Situation vor, in der du glücklich warst und schicke sie in dein Herz oder lasse dein Wohlwollen über eine Person, Tier, Situation in dein Herz fließen. Fühle, wie sich dein Herz öffnet.

Diese Übung ist so einfach und wirksam. Es geht um deinen Fokus, deine Wertschätzung dir selbst gegenüber.
Erkenne das Wunder, das du bist.

Du bist Liebe.

DANKE, dass du aktiv mithilfst, ein liebevolles Morgen zu gestalten !
🙏 *herz*🌱🔥 *herz*🌱🔥 *herz*🌱🔥
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Übung, um das Beste anzuziehen:

Jeden Morgen beim Aufwachen, in den ersten Minuten noch im Bett, gewöhne Dir an, „Hallo ins Leben“ zu sagen und mit Freude zu sagen: „Möge das Beste in allen Bereichen meines Lebens sein, für meine Gesundheit, meine Familie, Freunde, alle Menschen s, dass ich kenne oder treffe heute, für Tiere, meine Arbeit... Danke".

Vor deinem Spiegel während der Toilette: Lächle dein echtes Sein und bitte ihn, seinen vollen Platz einzunehmen.

Verstehe, dass alles Illusion ist und nur Liebe und Licht wahr sind.
Du bist die göttliche Energie in Aktion.

Lasst unnötige Programme frei (Angst, unbegründete Glaubenssätze, Abwertungsblockade ... ) oder durch Entscheidung deines Geistes, durch Klopfen an verschiedenen Körperpunkten, Atmung und Atem oder andere Technik, die du kennst und schätzt.

Ziehe stattdessen das an, was du erleben möchtest und bedanke dich nochmal.
Höre im Laufe des Tages auf deine Gedanken und korrigiere schnellstmöglich, auch wenn es einer von hundert ist, besser als nichts, denn sie kommen oft wieder.
Bestätige deinen Glauben, dass immer ein besseres möglich ist.

Nachts vor dem Schlafengehen danke für das Beste und vertraue deine Nacht deiner wahren spirituellen Natur, deinem Doppelgänger, deinem 'Ich bin' an und frage nach dem besten Weg für die Zukunft.

Und vor allem nicht all diese Bemühungen durch gegenteilige Aktionen rückgängig machen: Beschwerden, Wutanfälle, Kritik, negative Aktionen und alles, was die Schwingungsrate senken kann ...

Akzeptiere, dass alles richtig ist, befreie das, was du nicht leben möchtest, ändere deine Denkweise, ziele gesünder, freier und fröhlicher und alles wird besser.
Du bist der Führer deines Lebens, nicht die anderen.

Gönne anderen das gleiche Prinzip.

Jeder muss sein Leben so gut er oder sie kann bewusst leben und alles wird perfekt sein.

Jede Erfahrung ist ein Puzzlestück des Lebens.

Alles ist Leben in Aktion.
Lasst uns das Leben so gut wie möglich tanzen, wir sind Energie in Bewegung. »


Joeliah
Über Joeliahs Seite
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lerne, wie du mit Bäumen in Kontakt kommst
Alles, was lebt, wird von der Matrix des Seins angetrieben. Bäume haben wie alle Pflanzen und Tiere eine lebenserhaltende Seele.

Wenn sich das Programm am besten manifestieren kann, also in dem, was ihm am besten passt, in die Tat umsetzen kann, kann der Baum zu einem majestätischen Wesen werden und sogar zum Baummeister des Waldes werden.

Oft ist es der Wächter, der den materiellen Allgemeinzustand des Waldes schützt und den Schutzgeistern (Devas), die wiederum einen Rettungsplan auf unsichtbarer Ebene organisieren können.

Solange der Mensch die Natur frei lässt, wird alles bestens gemeistert. Schwächere Bäume lassen Platz für die kräftigsten und düngen für sie, wenn sie sterben und verrotten.

Licht ist die Anziehungskraft des Baumes zum Himmel, und der Reichtum der Erde gibt ihm den Dünger, der für seine Entwicklung notwendig ist.

Bäume bilden eine globale Gemeinschaft und genauso wie Menschen kommen sie, um Materie zu erleben und mit anderen Herrschaften zu kommunizieren. Einige dienen als Unterkunft, andere als Stützen oder Verteidigung.

Sie haben Besonderheiten, die die Erde unterschiedlich ernähren, manche versäuern sie, andere trocknen sie aus.

Die Menschen haben schon lange verstanden, was sie aus Holz aus diesen Bäumen holen können, und oft ohne sich bewusst zu sein, dass es lebende Wesen sind, sie aus Annehmlichkeiten und ohne immer ein Bewusstsein zu haben die Wiederanpflanzung, und derzeit ist es leicht festzustellen Unruhen, die natürlich in Aktion treten.

Der Amazonas ist der schwerste Teil, der durch menschliche Gier zerstört wurde und bei der aktuellen Abholzung wird davon ausgegangen, dass der Amazonaswald bis 2030 verschwunden sein wird.

Glücklicherweise haben einige Menschen, die mehr Seelengemeinde haben, über Jahrhunderte konkrete Verbindungen geknüpft und werden auf spiritueller Seite gedient, um anderen Menschen zu helfen. Druiden, die ein großes Wissen über die Kraft von Bäumen hatten, ernten den Mistelzweig unter strengen Regeln, um die Quintessenz zu ziehen, während die Eiche den Mistelzweifel für seine beste Entwicklung willkommen hieß.

Immer wieder kommen Schamanen und andere Naturwissende Magier und Damen, sogenannte Hexen, mit Bäumen in Berührung, aus denen sie außergewöhnliche Kraft schöpfen.

Immer wieder überreichen sie diesem Baum ein Geschenk, sei es ein Gebet, eine Erlösung, eine materielle Pflege oder einfach nur Dünger.

Die neue Erde sieht ein neues Bewusstsein hervor, und es darf nun jeder, der sich der göttlichen Ausdruck in jeder Form bewusst ist, mit diesen in Bäumen manifestierten Seelen in Kontakt treten.

Ein sehr interessanter Austausch kann dann unter Respekt voreinander stattfinden.
Natürlich muss ein Mensch, der mit einem Baum kommunizieren möchte, zunächst seine Natur respektieren und nicht immer versuchen, ihm eine menschliche Gestalt zu verleihen, wie es manche Zeichner gerne tun.

Der Baum hat sich entschieden, Baum zu sein, mit der Majestät seiner eigenen Art, sei es Tanne, Buche, Weide oder Pappel.

Vor allem mit dem Geist des Baumes, dem „Ich bin dieser Baum“, wird Kommunikation von Seele zu Seele gemacht.

Um das zu erreichen, muss ein Scan der restriktiven Gedanken stattfinden, um dem Möglichen Raum zu lassen. Alles ist möglich!

Dann muss sich ein Gefühl von Frieden und Respekt gegenüber dem gewählten Baum zeigen. Die Kommunion wird zuerst in Stille gemacht.

Fühle, wie sich die Verbindung entwickelt und wenn du spürst, dass es eine besondere Schwingung gibt, dann kannst du laut mit ihr sprechen. Warte nicht auf eine mündliche Antwort ... aber telepathisch.

Manchmal kann der Wind einem Baum helfen, seine Äste zu bewegen und Laub zu rauschen ...

Es ist wichtig, mit Bäumen in Kontakt zu treten, zuerst vorzustellen, dann im Hinblick auf diesen Baum und alles, was seine Brüder euch seit tausenden von Jahren gegeben haben, danke und bitte um Vergebung für alle Fehler und Übel, die ihr habt Du konntest es ihnen tun, in das Unbewusstsein der Einheit.

Ehre die ganze Linie seiner Vorfahren.
Dann kannst du den Baum umarmen und ihm all deine Liebe schenken und wiederum die ganze Kraft dieses Baumes erhalten, der dich schnell regenerieren kann.
Wählt einen starken und gesunden Baum und bleibt ein paar Minuten so in der Energiekommunion. Dann danke und grüße ihn.
*

Wenn du unbedingt einen großen Baum fällen musst, grüße diesen Baum, indem du seinen Stamm berührst und benachrichtige ihn ein paar Tage vorher, damit die Seele des Baumes einen anderen Staffelbaum wählen kann. So kann er auch Vögel und andere Insekten davor warnen, woanders zu leben.

Telepathische Kommunion funktioniert auch zwischen anderen Königreichen.
Wenn du Früchte pflückst, danke diesem Baum und segne ihn.
Das ehrt ihn und macht ihn produktiver. Wie jedes Wesen, bringt ihm Freude und Größe zu wissen, dass er oder sie seine Mission wahrnimmt. Der Baum hat eine Seele ... und ein Ego.

Die neue Erde kann sich wirklich manifestieren, wenn die Menschen verstehen, dass sie dafür verantwortlich sind und ihr Verhalten ändern, indem sie verstehen, dass sie eins mit der Natur sind.

Sobald eine Mehrheit erkennt, dass sie einen anderen Austausch mit den Verwüstungen verschiedener Königreiche führen kann, wird ein Gleichgewicht in die Tat treten.

Bäume haben Lektionen zu erteilen, natürliche Helfer und gute Beratung, also lasst uns lernen, mit ihnen in Kontakt zu treten und mit unserem göttlichen Herzen zuzuhören.


Joéliah©/LejardindeJoéliah.com
Quelle Lerne, wie man mit Bäumen in Kontakt kommt: lejardindejoeliah
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Merlin Charles
Liebe zu machen ist Freude und ist es nicht wert.

Liebe lohnt sich immer, in jedem Alter, unter allen Umständen ... Aber lassen wir uns klarstellen, nicht jede Art von Liebe ist gut für uns. Nicht der, der weh tut, nicht der, der dir den Atem raubt und dich aufhört, du selbst zu sein, als ob etwas in dir in dem unerträglichen Ball des Unglücks entwirren würde.

Niemand kommt als echter Guru für emotionale Beziehungen auf die Welt. Alles wird gelernt, alles wird unternommen, man weint, lacht und lernt. Weil wir Kreaturen sind, die unser Wissen über die intensivsten Emotionen erhalten, die uns in zwei Teile teilen oder uns wiederum als weise Seelen mit offenem Herzen bereichern.

Liebe ist ein Abenteuer und gleichzeitig ein Sprung ins Leere. Risiken einzugehen lohnt sich immer, wenn wir den Fallschirm unseres Selbstwertgefühls haben und diese Reife, mit der wir Grenzen und Prioritäten setzen können. Und die Priorität ist immer dein Glück.

Dein Glück.

Wie kann ich dafür sorgen, dass Liebe meine Freuden wert ist und nicht meine Schmerzen?

Es gibt keine magische Formel, die für alle gleich funktioniert. Jeder von uns hat seine eigene Geschichte, mit Bedürfnissen, Werten und wiederum eine Möglichkeit, persönliche Beziehungen zu verstehen.

Da wir jetzt alle vor allem glücklich sein und nicht leiden wollen, müssen wir diese interessanten Säulen, die als Leitfaden dienen können, immer im Hinterkopf behalten.

1. 1. 1. 1. Idealisiere nicht den geliebten Menschen.

Mehr als einmal hast du dich dabei erwischt, mit jemandem über deinen Partner zu reden: „Sie ist der perfekte Mann/Frau. Allein wenn sie mich anschaut weiß sie wie ich mich fühle, bringt sie mich zum Lachen und zum Träumen, sie ist in allem perfekt. Ich bin unglaublich glücklich.

So kann es sein, diese Person kann in der Tat große Tugenden haben, jedoch niemals austoben oder die Welt mit dieser verschwommenen Brille sehen, die uns daran hindern, die wahre Realität zu sehen. Liebe überwältigt und entflammt uns, manchmal wieder 15 Jahre, ohne daran zu denken, dass wir wirklich unsere eigenen Wünsche und Bedürfnisse auf unseren Partner projizieren.

Idealisiere nicht, tu es niemals. Beobachte die Person, die du liebst, in ihrer ganzen Realität, in ihrer komplizierten Komplexität mit ihren Tugenden und auch mit ihren Fehlern. Die, die du bestimmt auch hast. Liebe ist schließlich eine große Herausforderung, bei der man zwei unvollkommene Menschen vereinen kann, um eine perfekte Beziehung aufzubauen, und wir versichern, dass sich die Mühe lohnt.

2. 2. 2. 2. 2. Gebt nicht alles umsonst.

Was könnte man nicht aus Liebe tun? Würdest du deine Familie verlassen? Würdet ihr die Stadt wechseln? Irgendwelche Freunde? Möchtest du ihren Bedürfnissen Vorrang geben? Würdest du deine eigenen Werte für den Menschen beiseite legen, der jetzt dein Herz erfüllt? Denkt mal objektiv darüber nach.

Liebe bedeutet nicht, alles umsonst zu geben. Emotionale Beziehungen sind ein kontinuierlicher Austausch, bei dem sowohl gewinnt als auch niemand verliert, es ist kein Kräftespiel, sondern ein Gleichgewicht aus Reichtum und Entdeckungen, gegenseitigen Bemühungen und ausgehandelten Zugeständnissen.

3. 3. 3. 3. Liebe, ohne zu besitzen.

Sobald die ersten Wände und Verbindungen in unserer Beziehung erscheinen, geht uns die Luft aus. Wenn dein Partner dich verbietet, dich aufstachelt, wenn Worte von Erpressung, Opfern, Vorwürfen und Ultimaten in seiner Sprache erscheinen, bringt diese Liebe Trauer und keine Freude.

Abhängige Liebe, die besitzt und kontrolliert, ist keine reife und bewusste Liebe. Es ist egoistische Liebe, die deinen eigenen Bedürfnissen und Ängsten Vorrang einräumt: Befreie dich.

4. 4. 4. 4. Wahre Liebe beginnt bei dir selbst.

Ist es egoistisch, sich zu lieben? Nein, nein, nein. Es gibt diejenigen, die ihr ganzes Leben damit verbringen, auf den perfekten Menschen zu warten, den perfekten Menschen, die von Beziehung zu Beziehung springen, ohne jemals den Traumpartner zu finden, den sie im Kopf haben.

Warum passiert das? Beachte diese Dimensionen:
• Suche keine Person, die deine Lücken füllt oder deine Ängste beruhigt. Werde dein erster in dieser „Idealen Person“, in dieser reife, ausgeglichenen und selbstbewussten Person, mit der jeder, auch du selbst, es verdient zu sein.

• Wenn du nicht damit anfängst, dich selbst zu lieben, wirst du dein ganzes Leben damit verbringen, darauf zu warten, dass andere dich lieben und diese Bedürfnisse erfüllen, die du gerade fühlst. Du darfst niemanden zwingen, deine Probleme, Lücken zu lösen oder deine Wunden zu heilen. Du kannst niemanden zwingen, dich bedingungslos zu lieben, wenn du dich selbst nicht zuerst liebst.

• Wenn du dich liebst, dich selbst respektierst und keine Angst vor deiner Einsamkeit hast, kannst du dem anderen eine vollständigere, weisere und reifere Liebe schenken. Eine Liebe, die dich mit Freude und nicht mit Trauer erfüllen wird.

Liebe, die keine Trauer kennt, ist die, die sich mit Reife und Integrität anbietet, ohne eine Gegenleistung zu verlangen. Eine Beziehung, die sich ohne Erpressung bereichern kann, besteht aus zwei Menschen, die sich ergänzen, um das Leben zu einem tollen Abenteuer voller Freude zu machen und jeden Tag zu lernen.

Bildhöflichkeit: David Renshaw
Quelle: https://nospensees.fr/faire-lamour-vaut-la-joie-et-nen.../
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Steinbock-Super-Vollmond-Ritual am 13. Juli 2022
Der Steinbock-Supervollmond wird am Mittwoch, 13. Juli 2022 um 20 Uhr 37 Minuten und 38 Sekunden in Paris/Brüssel (6 Stunden vor Quebec, also um 14:37 Uhr), wodurch schwere Wellen in unseren kosmischen Himmel bringen.

Obwohl mit diesem Vollmond eine dichte Energie verbunden ist, wird er mit versteckten Juwelen und Belohnungen übersät sein!

Unter diesem Vollmond wird es viel Wachstumspotenzial und Erfolg geben, besonders wenn wir das, was er uns bietet, küssen und nutzen, um uns zu stärken. Weitere Informationen findet ihr hier in den kompletten Prognosen.

Dieses Ritual soll dir helfen, mit den Energien des Vollmondes zu arbeiten. Ich beabsichtige, dass dieses Ritual dir hilft, Frieden und Leichtigkeit in dein Sein zu bringen, aber es wird dir auch helfen, jedes Schwergewicht zu entriegeln und abzuladen, das du nicht mehr tragen möchtest.

Steinbock-Super-Vollmond-Ritual vom 13. Juli 2022.

Ich empfehle dir, dieses Ritual an den Nächten vom 12., 13. und 14. Juli 2022 durchzuführen, aber auch jederzeit zwischen dem 10. und 20. Juli 2022 möglich.

Du wirst
• Ein Aura-Reinigungstool deiner Wahl (z. B. getrocknete Kräuterstäbchen, Weihrauch usw.);

• Ein Stein oder ein Stück Holz, das Sie außerhalb Ihrer Wohnung nehmen werden;
• Wasserschüssel (groß genug, um Stein oder Holz zu tauchen);
• Meditation "Ich bin ausgerichtet";
• Steinbock-Super-Vollmond lesen.

Anleitung für dieses Super-Vollmond-Ritual
1. 1. 1. 1. Reinige deine Aura mit dem gewählten Tool. Achte darauf, dass du deinen ganzen Körper von Kopf bis Fuß reinigst. Während ihr euch reinigt, zögert nicht, dreimal den folgenden Satz zu sagen: „Ich bewege mich in einen Zustand des Gleichgewichts, indem ich meinen Geist, meinen Körper und meine Seele ausrichte. Ich bin gereinigt. Ich bin frei. Ich bin das Licht. Ich bin ich.

2. 2. 2. 2. 2. Sobald du deine Aura gereinigt hast, reinige den Raum, in dem du dieses Ritual machst, und die Zutaten, die du bei diesem Ritual verwenden wirst. Während du das tust, sag folgenden Satz auf: „Ich reinige diesen Raum mit Licht und Liebe. Nur Liebe kann hier leben. Nur das Licht kann hier leben. Mein Raum ist gereinigt. Mein Raum ist rein. Mein Raum ist geschützt. Ich reinige diese Zutaten mit Licht und Liebe. Ich bin dankbar für diese Zutaten. Danke, danke. Danke, danke. Danke, danke.

3. 3. 3. 3. Nimm den Stein oder das Stück Holz und halte ihn mit beiden Händen vor dir. Indem du dieses Objekt hältst, wirst du all deine Lasten auf ihn übertragen. Hierzu sage ich folgendes vor: "Alles, was schwer auf meinen Schultern liegt. Alles, was schwer auf meinem Verstand und meinem Herzen liegt. Alles, was meine Stimmung und meinen Geist verdunkelt. Alles, was mir Sorgen macht. Alles, was mich nervt. Alles, was mich nachts wach hält. Alles, was meine Seele schwächt. Alle Schuldgefühle. All die Schmerzen. Möge all das jetzt in dieses Objekt übertragen werden, das ich in meinen Händen halte, damit die negative Energie gereinigt und dann in positive Energie und Schwingungen umgewandelt wird. Das ist jetzt."

Zögert nicht, dieses Gebet für euch einzigartig zu machen, indem ihr eure eigenen Worte hinzufügt, wenn ihr wollt.

Nachdem ich dieses Gebet gesprochen habe, puste in Stein oder Stock, um den Transfer abzuschließen. Atme lange aus und stelle dir die Handlung vor, die wahr wird!
Du kannst mehrmals ausatmen, wenn du spürst, dass du viel schwere Energie hast, die in dein Objekt übertragen werden muss. Je mehr Sinn du in jeden Atemzug machst, desto mehr profitierst du davon!

4. 4. 4. 4. Haltet das Objekt immer in den Händen, bedanke mich, drückt eure Dankbarkeit für dieses Objekt aus und lege es dann in die Wasserschüssel, um den Transmutationsprozess zu beginnen. Halte deine Schale in der Nähe, während du mit deiner geführten Meditation beginnst (siehe unten).

Meditation des inneren Lächelns deines Wesens von Donatienne Cloquet.

5. Fünftens Nachdem du mit der Meditation fertig bist, nimm deine Wasserschüssel und platziere sie draußen unter dem Mond oder an ein Fenster, um die Transmutation abzuschließen.

Die Energie von Wasser, deiner Meditation und dem Mond werden helfen, die schwere Energie, die du in das Holzstück/Stein gelegt hast, zu transmutieren und in einen neutralen Zustand zu bringen.

6. 6. Sechs. Lasst die Wasserschüssel die ganze Nacht draußen. Morgens Wasser und Stück Holz/Stein der Erde übergeben, nachdem ich ihm noch einmal gedankt habe.
Dein Ritual ist beendet!

Erhalte meinen Segen für diesen Vollmond.

Hinweis: Wenn du dich dafür entscheidest, dieses Ritual mehrmals durchzuführen, verwende jedes Mal ein anderes Stück Holz oder einen anderen Stein als die zuvor verwendeten.
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ÜBUNG, UM DIE TRAURIGEN ERINNERUNGEN DER VERGANGENHEIT ZU REPARIEREN.

„Die Vergangenheit ist die Asche. Die Gegenwart ist das Holz. Die Zukunft ist Feuer. »
Jedes Mal, wenn du eine schmerzhafte Erinnerung an deine Kindheit hast, reise in deine Erinnerung und sag deinem Kind mit deinem Alter:

"Kleines Ich, sei nicht traurig, du bist nicht allein. Ich war bei dir, habe dich immer begleitet. Ich bin deine Freundin. Spiel mit mir“ ...

Und so fügst du deiner Kindheit Dinge hinzu, die du nicht in Erinnerung hattest und änderst sie. Du kannst deinem Kind unsichtbare Flügel verleihen und es fliegen lassen, ihm Schönheit verleihen, ihm Werte geben, Straßen färben, sein Zuhause mit wertvollen Gegenständen füllen, es mit Tieren und Pflanzen sprechen lassen, seine Eltern verbessern, usw...

Und wenn du heute traurig bist, kannst du dich selbst rufen, wenn du eine weise alte Frau bist, um dir zu sagen:

"Mein Lieber, ich bin du mit hundert weiteren Jahren. Siehst du, du bist nicht allein, ich stehe neben dir. Ich habe eine riesige Weisheit und kann dir beraten. »

Wenn du deinem Gedächtnis wichtige Details hinzufügst, wie es ein Künstler tut, wenn er ein Gemälde malt oder einen Film filmt, kannst du es ändern, Glück hinzufügen.
Wenn du dich von vergangenem Leiden befreien möchtest, färbe und bereichere deine Erinnerung.

Gönne dir, was sie dir nicht gegeben haben. Tu, was du nicht getan hast.
Such dir gerade schmerzhafte Erinnerungen aus, schaue ihn aus einem anderen Zeitalter an und gib ihm neue Aspekte, alles positive.

Wenn du z.B. die Leiche einer faulen Maus siehst, lass sie sich in die Erde integrieren, werde zum Kompost und gebäre schöne Blumen.

Andererseits kämpft dafür, dass ihr die Zukunft nicht fürchterlich hält und stellt euch vor, erschafft euch eine wertvolle Zukunft in eurem Geist.

"Ja, eines Tages werde ich sterben, aber sehr angenehm: Mein Gewissen, göttlicher Tropfen, wird zurück in den göttlichen Ozean, der ein ewiger Orgasmus ist. »

Diese Technik, die Vergangenheit zu verändern, verleiht meinem Gedächtnis ein paar angenehme Aspekte, habe ich damals entdeckt, als Hollywood anfing, seine alten Filme schwarz-weiß zu färben...

Wir müssen unser Gedächtnis wie einen mit Kohle bedeckten Diamanten behandeln. Wir werden sie polieren, bis ihre Schönheit enthüllt ist und dann Facetten gravieren, um sie zu bereichern.

Alejandro Jodorowsky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.