Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1708 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7979 Mitglieder
zum Thema
2.Teil 1.Treffen....aus Fantasie wird Realität3
Die Fortsetzung des 1.Teils 1.Treffen…. wer es noch nicht kennt, kann…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessantes

****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Altes Wissen
Altes und Neues
Winter und Frühling
Tag und Nacht
Licht und Dunkelheit
Freud und Leid
Zuversicht und Verzweiflung
Mut und Mutlosigkeit
Schwäche und Stärke
Vergehendes und Entstehendes
Lachen und Weinen
gut und böse
....... usw
Alles besteht gerade nebeneinander
In uns und rund um uns
Erlaube dir , du selbst zu sein
So zu fühlen, wie du fühlst
So zu handeln, wie du handeln möchtest
Erlaube es dir .....
Derzeit wechseln unsere Befindlichkeiten immer noch stark
Es gibt .....
Tage an denen sich alles gut anfühlt und Tage an denen sich alles schlecht anfühlt
Es besteht gerade alles parallel ...... und wechselt sich beständig ab .... so wie das Wetter .... so wie es die Jahreszeit vorgibt
Und genau das dürfen wir nun annehmen
Zuallererst in uns selbst- immer mehr aber auch im Außen - bei anderen und im Feld des großen Ganzen
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Praxis für Geistiges Heilen - Ottschke Hemmerlein
Deine tiefs­te Ein­sam­keit,
die nur »durch ei­nen an­de­ren
über­brückt wer­den kann«,
ver­mag nicht zu hei­len,
be­vor Du nicht die Brü­cke
in Dir selbst bau­st,
die Ver­bin­dung zwi­schen
Deinem integren Er­wach­se­nen und
Deinem inneren Kind.
Die Lie­be ei­nes an­de­ren kann
erst in Dein Herz ge­lan­gen,
wenn es of­fen da­für ist.
Bis Du Dich mit Deinem
Schmerz kon­fron­tie­rst,
wer­den Du Dich ge­gen
ihn schüt­zen, und Dein Herz
wird so­ lan­ge ver­mau­ert sein.
Dich mit dem Schmerz
der ei­ge­nen Ein­sam­keit,
des Al­lein­seins und der
Macht­lo­sig­keit zu kon­fron­tie­ren,
be­darf gro­ßen Mu­tes und kann
erst ge­leis­tet wer­den,
wenn es ei­ne fes­te Ver­bin­dung
zwi­schen Deinem in­ne­ren Er­wach­se­nen
und Deinem in­ne­ren Kind gibt.
Dein Kind wird Dich
die­sen Schmerz erst füh­len las­sen,
wenn es dar­auf ver­traut,
dass Du nicht da­vor weg­ren­nst,
dass Du da­blei­ben wirst und
es lie­be­voll da­bei un­ter­stüt­zen,
von die­sem Schmerz zu ler­nen
und durch ihn hin­durch­zu­ge­hen.
Ich helfe Dir gerne.
🙏🌈🌎❤️🌎🌈🙏
http://www.ottschke.de/kontakt.php
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Heilende Texte
Ich spüre das
es nun endet...
Es ist alles
geklärt...
Die Angst hält
noch einen Moment
meine Hand...
Meine Tränen
trocknen im
Flügelschlag
meiner Ahnen...
Das Echo der
Vergangenheit
hallt noch in mir...
Ich schließe
meine Augen...
und sinke
langsam zu Boden...
Der innere
Widerstand
war die Hand...
die mich zu
Boden gedrückt
hat...
Um mich
wieder zu erden...
Mir bewusst
zu machen...
wohin meine
Form zurück
kehren wird...
Leere...
Sie gibt mich
nun frei...
Sie gibt mir
die Leichtigkeit
des Abschiedes...
So nehme mich
mit dir...
Zurück zu den
heiligen Hallen
meine Vorfahren...
Was bleibt zurück...
Die Nacktheit
meiner Seele...
Die Offenheit
meines Wissens...
Die Freiheit
meiner Liebe...
und vielleicht...
die Spur in
deinem Herzen...
In Liebe...
...
Text: Markus Everdiking (Heilende Texte)
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Zwillingsflammen Energiequalität Hochsensible Sternensaat
Licht trifft auf Dichte.
Wir erleben eine Durchlichtung noch nie dagewesener Intensität.
Symptome zeigen sich...ähnlich, wie im Posting von gestern 'Lichtblitz'
Traumatische Erlebnisse werden angeleuchtet, es mag sein, dass du es noch einmal durchfühlst...

Themen wie, ich bin falsch, ich mache alles falsch, ich bin ungewollt, ich werde abgelehnt, ich bin auf dem falschen Planeten, ich bin zu viel, zu laut, zu feinfühlig... die Liste, des Erlebten ist lang..

All diese Dinge und noch einiges mehr kommen ans Licht, gehen in Heilung und Auflösung.
Es waren Erfahrungen deiner Seele, du fühlst die Zellerinnerung daran... Vielleicht fühlst du, Ängste, Traurigkeit, Fluchtgefühl, Überforderung, Eiseskälte, Hitze, Erschöpfung, Hoffnungslosigkeit, Sterbegefühl...

Die derzeitigen Energien haben das Potenzial, all dieses nun ans Licht zu bringen.
Die Illusion löst sich auf.

Atme tief.
Fühle, was zu fühlen ist. Was hochkommt wird aufgelöst. Sage ja, ohne in Widerstand zu gehen. Hingabe, an das was ist. Lasse es geschehen, mehr ist nicht zutun.
Du bist so wundervoll, genau richtig, wie du bist.. ein Segen dass es dich gibt.
Was immer du auch tust, oder nicht tust.. alles ist richtig. Deine Seele führt dich, vertraue.

Ganz viel Segen für Dich, Du wundervolle, mutige Seele.
💜
Elisabeth
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Altes Wissen
NEUMOND BOTSCHAFT

Meine Lieben, diese letzte Neumondin im alten Jahreszyklus baut uns die Brücke in das neue Jahr hinein und hat daher ganz viel mit dem Themen "Neubeginn und Abschluss" zu tun. Denn das Neue kann nur dann wirklich beginnen, wenn wir das Vergangene immer wieder loslassen und genau dadurch frei werden.

In diesem besonderen Jahr 2021, wo es immer mehr um eine ganz klare Ausrichtung, hin zu einer vollkommen neuen Ära hier auf Erden geht, ist dieser abschließende Neumond sehr bedeutend. Sehr viel Altes löst sich und das Tor zum Neuen öffnet sich immer weiter und ladet ein, über die Schwelle zu gehen.

Dieser tiergehende Wandlungs- und Erneuerungsprozess auf ganz großer globaler Ebene ist nicht mehr aufzuhalten.

Die Neue Erde wird sich entfalten......
Zu Neumond erleben wir auf energetischer Ebene jedes Monat einen Neubeginn - immer wird etwas Altes abgeschlossen, aufgelöst, erlöst und geheilt, damit wir den nächsten Schritt nach vor gehen können. Deshalb spüren wir Neumonde oftmals eher schmerzvoll.

Sie holen ungeliebte und unerlöste Themen hervor, die wir eigentlich gerne weiterhin verdrängen würden.

Doch die dunkle Mondin, in all ihrer Weisheit und Güte nimmt uns in diesen Tagen und Nächten liebevoll in den Arm und erinnert uns daran, dass wir tiefer spüren müssen, wenn wir an den Kern kommen wollen und dass wir ehrlich mit uns sein müssen, wenn wir an die Wahrheit kommen wollen.

Sie hält uns und berührt uns und plötzlich kann es sein, dass wir in ihren schützenden und liebevollen Armen unser Fühlen endlich zulassen und all das wahrnehmen, was wir zuvor so oft weggedrückt haben. Ja, es löst sich vieles an Neumondtagen und in den Neumondnächten. Und die Mondin wacht über uns, behütet uns, tröstet uns und öffnet vor allem diesen heiligen Raum, der wahre Heilung ermöglicht.

Großmutter Mond ist weise - sie weiß, dass wir diese Bereinigung immer wieder benötigen. Sie weiß, dass das Leben nicht nur Höhen hat, sondern auch seine Tiefen. Sie weiß, dass es Lachen und Weinen, Freude und Leid gibt und dafür nimmt sie uns in ihre sanften und doch so kraftvollen Arme und fordert auf, dass wir ehrlich fühlen......

Denn genau dieses Fühlen, dieses Hingeben und dieses Zulassen des wahren inneren Seins, bedingt das Loslassen und ermöglicht die Heilung.

Nur so kann alles ins Fließen kommen, was in uns fest steckt, wir immer noch festhalten und was immer noch um erlöst ist-....

Nach dem Neumond ist dieser Bereinigungsprozess fürs erste wieder abgeschlossen (auch wenn viele tief sitzende Traumata`s vielleicht niemals ganz aufgelöst werden können).

Nach dem Neumond dürfen wir wieder nach vorne gehen und es kann Neues entstehen - dann beginnt sich alles zu entfalten, zu wachsen und zu gedeihen.

Genau so, wie in der Natur, die jetzt einen ordentlichen Frühlingsschub bekommen wird, aber auch noch einige Tage den Abschluss des alten Jahres spürbar werden lassen wird.

Denn der eigentliche energetische Wendepunkt vom Alten ins Neue hinein, ist die Frühlingstagundnachtgleiche, die wir am 21.3. feiern.

Das Fest der Auferstehung der Natur - der Beginn des neuen Jahres - die Rückkehr des Lebens, der Lebensfreude und der Lebenskraft.

....also wundert euch nicht, wenn das Loslassen noch einige Tage anhält 🙂

Dieser heutige Tag darf bewusst genutzt werden, um in die Stille zu gehen und zu fühlen, was wirklich ist - reinigende Salz- und Kräuterbäder, Brennnesseltee, Kräutersuppe, Meditationen im Wald, viel Ruhe und Stille, Gespräche, Loslassen am Wasser, vielleicht ein transformierendes Feuer am Abend ......

Alles darf sein - weinen und lachen...... Schmerz und Freude....Liebe und Leid....Friede und Wut....

Egal was du fühlst oder tust, aber sei ehrlich zu dir und gestehe dir ein, wer du wirklich bist und wie du wirklich fühlst.

...und wenn irgendwie möglich - erlaube es auch dem Anderen, dass er so fühlen und sein darf, wie er fühlt und ist - du kennst seine Geschichte nicht, bist nicht in seinen Schuhen gegangen....

......doch zuallererst fühle mit dir selbst, habe MITGEFÜHL mit dir ... fühle dich
.... denn das Fühlen wird sich ab nun immer mehr Raum nehmen...... das Fühlen wird immer wichtiger werden.....

Fühlen und Mitfühlen
Erlauben wir uns bewusst, dass wir genau so sein dürfen, wie WIR sind
und erlauben wir uns in Folge auch gegenseitig, dass auch der andere so sein darf, wie er ist.

Denn darin liegt die größte Sehnsucht von uns allen - So zu sein, wie wir sind und genau so angenommen und geliebt zu werden
diese Sehnsucht verbindet uns.......hebt alle Trennungen auf ...mach heute den ersten Schritt.
Schönen Neumondtag, Heidi
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Romina Weder-Martinez💖EngelBotschaften💖
Wurzel-Chakra-Energiezentrum

*herz*Auf der Basis der Wirbelsäule.

*herz*Trauma, die die Wurzel betreffen, umfassen Geburtstrauma, Vernachlässigung, Verlassenheit, Unterernährung, Ernährungsprobleme und schlechte Bindung zur Mutter. Auch ererbtes Trauma, z.B. Holocaust/Krieg etc.

*herz*Wenn es blockiert ist, kann es sich als Angst, Paranoia, Opfer, mangelnde Willenskraft, schlechte Grenzen, Gewaltanfälligkeit, Horten und Materialismus manifestieren.

*herz*Kann sich als Probleme des unteren Rückens, Fettleibigkeit, Gelenkprobleme in Beinen und Füßen manifestieren.

*herz*Der Zweck des Ausgleichs dieses Zentrums besteht darin, ein positives Bewusstsein für Ihren physischen Körper zu haben, sicher, sicher und geerdet zu sein. Seien Sie proaktiv, haben Sie gesunden Menschenverstand, Stärke und Entschlossenheit. Fülle und Dankbarkeit manifestieren. Mit Gaia verbunden sein.

*herz*Um das Wurzel-Chakra auszugleichen, gehen Sie barfuß, essen Sie pflanzliche Proteine, frische, rohe, rot gefärbte Lebensmittel, viel Ballaststoffe
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Die SEELE oder Das EGO
Das wahre Selbst Das falsche Selbst
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Glaube Hoffnung und Liebe
So manches im Leben zwang mich auf die Knie
und manches werde ich wohl auch nie vergessen.
Doch eines lehrte mich das Leben immer wieder neu
egal was kam, immer wieder aufzustehen, zu
versuchen das Beste daraus zu machen und nur
nach vorne zu sehen.

Aufrecht gehen werde ich, wenn mir auch Tränen übers Gesicht laufen, denn Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Im Gegenteil, es ist ein Zeichen von Mut den anderen zu zeigen, was man fühlt.

Und stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird ❣
Verfasser/in: unbekannt
Bild ist signiert
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Heilende Texte
Wenn du gehst...
Ich weiß tief in meinem Herzen...
das der Moment kommen wird,
an dem ich dich loslassen muss.
Damals als ich noch ein Kind war,
war ich selbst und alle anderen um
mich herum... unsterblich.
Als ich dann älter wurde und die ersten
meines Kreises in ihre Heimat zurückgingen, wusste ich... das die körperliche Zeit begrenzt war...
Der Gedanke... dich eines Tages nicht mehr hören zu können, deine Haut nicht mehr fühlen zu können, deine Haare nicht mehr reichen zu können... versetzt ein Teil in mir mit tiefer Angst.
Mich selbst und andere zusehen, wie der Schmerz einen umklammert, habe ich schon sehr früh erfahren und beobachtet können.
Eine Seite von mir war berührt, aufgewühlt von dem was ich sah
und fühlte... die andere Seite wahr
ruhig und still...
So wurde ich älter...
Heute schaue ich dich an...
Bei jeder Begegnung mit dir,
wächst die Dankbarkeit in mir.
Was damals selbstverständlich
für mich war... wurde mit der Zeit
mehr und mehr zu einem Geschenk.
Ich schaue mich um...
und bemerke langsam, das alles ein
unendlich großes Geschenk um mich
geworden ist...
Du bist mit mir, du bist bei mir...
Schon mein Leben lang.
Ohne dich... ich kann es nicht erfassen...
Doch wird der Moment kommen.
Die Unwissenheit ist mein Segen...
Ich weis im Herzen, das du immer
bei mir bist... auch dann, wenn du
zu deiner Quelle zurück kehren wirst.
Ich bete zum Leben:
"Ich bin bewusst, ich fühle. Ich habe
mich entschieden, dieses Leben zu
leben. Ich wollte diese Erfahrungen entdecken und fühlen. Ich bin hier...
hier mit dir. Wir gehen zusammen
durch das fühlen des Gefühls. Wir
beide finden immer wieder zusammen.
Ob hier im Greifbaren oder im
Unsichtbaren. Ich bin bereit dem
Schmerz und die Angst des
menschlichen Verlust-sein ganz und
gar in mich aufzunehmen und zu fühlen.
Ich weiß das es dazugehört.
Möge mir das Wissen den Mut und
die Kraft schenken, all dem immer
wieder zu begegnen sodass ich mich
mehr und mehr davon lösen kann"...
Ich schau dich an...
Wie oft haben wir den Übergang erlebt.
Und trotz allem, ist dieses Gefühl hier auf Erden eines... das ich immer noch nicht
ganz erfassen konnte.
Es bleibt ein Mysterium, jenes...
dem wir uns immer wieder aufs Neue
aussetzen...
Danach wird alles wieder auf Anfang
gestellt... das Gelebte bleibt in uns und wandert in die Tiefen unsere Lichtkörper.
Dort verschmelzen sie mit der großen Seele. Dort wo alles immer wieder begann und wo es immer wieder endet...
Dort werden wir uns wieder streifen.
Dort werden wir von unseren Genschenken berichten...
Ein tiefer Traum...
Ich danke dir... das ich hier und jetzt
all das mit dir teilen darf... ich weiß
es wird schmerzen, ich werde dich vermissen und jetzt schon fallen meine
Tränen auf diesen Boden...
Ich fühle in das "Nichtwissen"...
Und mein Herz sagt: "Fürchte dich nicht"...
Wann tut es nicht mehr weh ?!
Nein...
Abschied tut hier immer weh...
Es soll weh tun... denn dadurch
offenbart sich das unendlich große
Geschenk dieses Lebens...
Freude und Schmerz tragen
beide das selbe Siegel....
Die Träne...
"Danke das es dich
immer wieder gibt"...
...
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Heilende Texte
Weist du noch...
wie dein wunderschönes und buntes
Federkleid im Licht des Wissens
erstrahlte...?!
wie deine Stimme jeden Tag...
gefüllt mit Freude und Leichtigkeit
das Leben gefeiert hat...?!
wie du deine Flügel leicht
und ohne Zweifel ausgebreitet hast...
und du dich von dem Winden der
großen Mutter in den Himmel herauf
heben lassen hast...?!
meine Schwester... mein Bruder...
Lass diese Erinnerung aus dem
goldenen Käfig deines Verstandes
frei...
und ziehe wieder deine Kreise
am Firmament...
DU bist es...
...
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Wenn du das dass erstmal erkannt hast, wird sich alles ändern, wenn du bereit bist an dir zu arbeiten. Du kannst so viel mehr sein und so viel mehr bewirken ✨ @**********ter2020
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Sakrales Energiezentrum
🧡 Unterbauch
🧡Trauma, das das Sakral beeinflusst, einschließlich emotionalem / sexuellem Missbrauch, Verleugnung der Gefühle eines Kindes, Manipulation.
🧡Blockagen können sich durch Sucht, Zwangsstörungen, Genehmigungsbedarf, Unfähigkeit, Liebe zu empfangen, Blockierung der Kreativität, Vermeidung wahrer Gefühle, Promiskuität oder Frigidität manifestieren.
🧡Kann Ischias, Blase, Gebärmutter, Nierenprobleme, unausgeglichenen Menstruationszyklus, Probleme im Mutterleib oder sexuelle Dysfunktion verursachen.
🧡Der Zweck des Ausgleichs besteht darin, Beziehungen aufzubauen, die sich gegenseitig ehren, flexibel / fließend / kreativ sind, eine tiefe sexuelle Gemeinschaft haben, Getrenntheit loslassen und Einheit erfahren.
🧡Um diesen Sitz bequem auszugleichen, legen Sie die linke Hand unter die rechte, wobei die Handfläche den Fingerrücken der rechten Hand berührt. Daumen berühren sich. Konzentrieren Sie sich auf den Sakralbereich, visualisieren Sie die Farbe Orange, atmen Sie.
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Solar Plexus Chakra
💛Nur unterhalb des Brustbeins, oberer Mittelbauch
💛Trauma, die den Solarplexus betreffen, umfassen Autoritarismus, volatile Situationen, Herrschaft, altersbedingte unangemessene Verantwortlichkeiten.
💛Blockagen verursachen niedrige Energie, schwachen Willen, Ohnmacht, mangelnde Kernkraft und beschuldigen andere
ODER übermäßig aggressiv sein, Temperamentausbrüche, das Bedürfnis, das letzte Wort zu haben, Typ-A-Persönlichkeit.
💛Kann am häufigsten als Essstörungen, Bluthochdruck, chronische Müdigkeit, Leber- / Bauchspeicheldrüsen- / Gallenblasenprobleme auftreten.
💛Das Gleichgewicht dieses Zentrums ermöglicht ein gesundes Gefühl persönlicher Macht, Selbstvertrauen, Verantwortung und Spontanität, Selbstwertgefühl und die Fähigkeit, sich selbst herauszufordern und durchzuhalten.
💛Meiden Sie Lebensmittel, die Gluten, Weißmehl und Zucker sowie chemische Zusätze enthalten und die Hefe enthalten. Schließen Sie Ihre Augen und stellen Sie sich eine Sonne in Ihrer Mitte vor.
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Herzchakra
Brust und oberer Rücken
💚Trauma, das das Herz betrifft, einschließlich Ablehnung, Verlust von Angehörigen, Scheidung, Verlassenheit, Verrat, liebloses Umfeld, sexueller Missbrauch.
💚Unausgeglichene Herzzentren können sich als kritisch, wertend, unsozial, narzisstisch, mangelndes Einfühlungsvermögen und das Bedürfnis nach Leistung manifestieren, um Liebe zu verdienen.
Blockaden verursachen Atemnot, Brustschmerzen, Arrythmie, Lungenkrebs, Lungenentzündung, Bronchitis, Verspannungen zwischen den Schulterblättern und Kreislaufprobleme.
💚Das Gleichgewicht des Herzens führt zu Selbstakzeptanz, Liebe, Freundlichkeit und Mitgefühl. Vergib und lass vergangene Schmerzen los. Sei einfühlsam und habe transpersonale Liebe.
💚Verwenden Sie Rosenquarz und grüne Jade. Inklusive chlorophyllhaltiger Lebensmittel. Bewegungen, die die Lunge öffnen, zB Schwimmen. Gib viele Umarmungen!
💚Bestätigungen -
Ich erlaube mir, meine Gefühle zu fühlen.
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Hals-Chakra
💙Nackbereich
💙Trauma, die den Hals betreffen, einschließlich Beschimpfungen, Lügen, gemischten Botschaften, Geheimnissen, übermäßiger Kritik, Kindern, die gesehen und nicht gehört werden
💙UnGleichgewicht kann dazu führen, dass man schüchtern ist, nicht zuhören kann, Schwierigkeiten hat, kongruent zu sein, zu klatschen und über Menschen zu sprechen.
💙Kann sich als Hypo- oder Hyperthyreose, Nackenprobleme, Schmerzen im Hinterkopf, geschwollene Drüsen, Mund- / Zahnfleischerkrankungen, Nebenhöhlenprobleme manifestieren.
💙Ein ausgeglichenes Hals-Chakra führt zu einem klaren Selbstausdruck, der Fähigkeit, die Wahrheit zu hören und zu sehen, ein guter Zuhörer zu sein und es ist das Tor zu transzendenten Ebenen.
💙Verwenden Sie Kamille, Rosmarin und Salbei. Machen Sie einen stillen Rückzug. Tagebuch. Singen!
💙Bestätigungen -
Ich spreche meine Wahrheit.
Ich höre aufmerksam zu und empfange die Worte anderer Menschen mit offenem Herzen.
Ich benutze Worte, um Schönheit in dieser Welt zu schaffen.
****e57 Frau
33.182 Beiträge
❤️🧡💛 CHAKRA TEST 💚💙💜
Wen ihr diesen Test ehrlich ausfühlt seht ihr welche Chakren am stärksten sind und welche am schwächsten, wenn mann dies weiss kann mann mehr an den Chakras arbeiten um wider alle Chakras ins gleichgewicht zu bringen.
https://www.ewigeweisheit.de/evocations/chakra-test
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Altes Wissen
FRÜHLINGSTAGUNDNACHTGLEICHE - Abschluss des Jahres - Neubeginn des nächsten Zyklus
Leben wir mit der Natur und den Zyklen der Jahreszeiten, findet in den kommenden Tagen der eigentliche energetische Abschluss des vergangenen Jahreskreises statt und gleichzeitig der Neubeginn des neuen Lebenszyklus.
Tag und Nacht werden am 20.3. gleich lang sein und wir feiern die Auferstehung des Lebens, das Jahreskreisfest Ostara und den Neubeginn allen Lebens
Der Winter übergibt das Zepter an den Frühling - die Dunkelheit ist auf Augenhöhe mit dem Licht , Mutter Erde und Vater Himmel sind in tiefer Verbundenheit , denn nur aus ihrer heiligen Verschmelzung heraus kann das neue Leben entstehen. Alle Kräfte sind ausgewogen und unterstützen dabei, ins Gleichgewicht zu führen, was immer noch im Ungleichgewicht ist
Abschied und Neubeginn - einmal mehr und doch ist dieser Wechsel oder Wandel besonders kraftvoll, weil das Neue jetzt auch wirklich sichtbar, spürbar und lebendig wird und aus den Träumen und Visionen der Winterzeit in die Realität und in die Materie geboren wird.
So wie das frische, grüne Leben nun überall hervorzubrechen beginnt, so nehmen sich die Energien des Neuen nun einfach ihren Raum - sie beginnen zu wachsen und zu gedeihen und schon bald wird nicht nur der Winter vergessen sein, sondern auch viele der vergangenen und alten Energien.....sie lösen sich einfach auf
Die Tage vor diesem Wendepunkt erleben wir oftmals als sehr bewegend, denn noch darf abgeschlossen, erlöst und aufgelöst werden.......es ist wie eine Vorbereitung auf das Neue oder ein tiefer Reinigungsprozess, der stattfinden muss, damit wir so frei als möglich in das Neue gehen.
Mein Empfinden, was uns allen in den kommenden Tagen gut tun würde - bzw was ich dir raten würde für diese Woche:
Gönne Dir Ruhe und Entspannung - vor allem vom Außen und vom Denken und Diskutieren... von all den Meinungen und Ängsten.....zieh dich zurück....das Wetter ist diesbezüglich auf deiner Seite
Lenke die Aufmerksamkeit auf dich selbst, auf dein Inneres, auf dein wahres Fühlen, auf dein wahres Sein....erlaube dir, im Moment zu sein, im jetzt zu verweilen und alles zu fühlen, was du gerade fühlst
Bitte darum, erkennen zu dürfen, was noch erlöst werden will
Sei gut zu dir, verständnisvoll, liebevoll, sanft, mütterlich, väterlich........
Behüte dich, verwöhne dich, nähre dich mit allem, was du brauchst ....
Nimm reinigende Bäder, geh in die Natur, trinke viel, iss Brennnesseln als Spinat......oder Suppe.....räuchere noch einmal, wisch die Wohnung mit Pflanzenwässern, massiere dich oder lass dich massieren.....gib dir selbst alles was dir gut tut
Bereite dich vor, bereinige dich, löse dich, erlöse dich
Alles, alles Gute für diese Woche meine Lieben - es tut sich vieles und das in aller Ruhe und im tiefen Rückzug .....
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Neale Donald Walsch
Das ganze Leben wird von einer einzigen fantastischen Energie animiert, die die Essenz von allem ist, was ist -- auch von dir. Ist das nicht erstaunlich?

https://www.facebook.com/NealeDonaldWalsch?
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Zwillingsflammen Energiequalität Hochsensible Sternensaat
Traumatische Erlebnisse.
Wir sind noch immer dabei, traumatische Erlebnisse zu transformieren.

Wir bekommen sehr hohe Energien/ helles Licht in unsere Zellen.
Der Zellkern wird angeleuchtet, die Dichte spürbar und löst sich raus.
Bei mir fühlte es sich heute morgen sehr diffus und seltsam an. Nichts war greifbar, Todesängste und Nebel in mir.
Die Verbindung mit Sternensaaten und die Wirkung der violetten Flamme brachte Klarheit.
Tief dunkle Felder lichten sich.
Es ist von großer Wichtigkeit, dass dieses nun gelöst und erlöst wird.
Danke an dich, dass du mithilfst, diese Felder zu räumen und zu reinigen.
Atme tief.
Sei liebevoll mit dir.
Fühle, was du fühlst, es darf da sein. Schenke dem Gefühl Beachtung, umarme es, lasse es dann ziehen.
Du fühlst es, du nimmst es wahr... du bist es nicht.
Du bist ein lichtvolles Wesen, in einem menschlichen Körper.
Umarme auch dich, so innig und liebevoll wie möglich.
Sei mitfühlend mit dir.
Du wundervolle Seele, du strahlender Stern.
Ganz viel Segen für dich.
💜
Elisabeth
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Neale Donald Walsch
Es ist Zeit für dich, deinem Geist eine Atempause zu geben, einen Rückzug von all den Illusionen deines Tages. Gibt es ein Buch, das du unbedingt lesen wolltest? Ein persönlicher Wachstumsworkshop, den du dir wünschst, du könntest machen Tu es. Mach es jetzt. Glaubst du, du kannst dir die Zeit oder das Geld nicht leisten? Ich sage dir, du kannst es dir nicht leisten.
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Dualseelen & Seelenpartner
Es kommt etwas GROSSES ... es ist eine WELLE von TSUNAMI, die sich JETZT versammelt!
Während wir sprechen, passiert etwas GROSSES ... Der STURM nähert sich!
Dies sind die Zeiten, in denen WIR auf dem weiten Ozean unterwegs sind und wir sehen können, wie die Wellen vom Wind aufgewirbelt werden.
Das passiert JETZT!
Es ist der TSUNAMI. Es baut… und wir befinden uns mitten im Beginn der großen Welle der TSUNAMI.
Das ist die Kraft des TSUNAMI. Das ist die KRAFT, die WIR sind.
Es wird das große Erwachen zu unserem SEIN genannt ... das ganze SEIN von uns Erwachen. Es ist ein TSUNAMI, der sich versammelt… und WIR sind ein Teil davon.
Das TSUNAMI ist in einem Begriff, wie wir es betrachten, destruktiv… weil es das wegwischt, was gewesen ist… aber es ist auch aufregend, weil es einen Weg für NEUES SEIN frei macht… NEUE Schöpfung.
Und die Ausdehnung des Ozeans zu sein ... Wir sind kreativ ... und wir erschaffen die ganze Zeit.
In Wahrheit… macht der TSUNAMI Platz für etwas NEUES… klärt das, was seinen Zweck für NEUHEIT erfüllt hat und erfüllt hat;
NEUHEIT des Lebens; NEUE Sichtweise; NEUE Ausdrucksweise. Es gibt eine Unmenge an ungenutzten Ausdrücken.
Alles, was wir wollen, kommt ... und wir lassen das Universum das Timing und den Weg bestimmen.
Wir müssen nur darauf vertrauen, dass das, was wir wollen, kommt. . . und wir sehen, wie schnell es geht!
Es wird viele WAHRHEITEN und eine Wendung der EREIGNISSE geben, die herauskommen und die Welt zu dieser Zeit überraschen werden.
Die Welt wird nach diesen Ereignissen niemals mehr dieselbe sein und WIR beobachten, wie sich die Welt sehr bald für das BESSERE ÄNDERN wird.
Der März wird als Monat der Durchsetzung bekannt sein. Nicht nur auf der Erde, sondern auch in den anderen Dimensionen, die die Erde umgeben.
Dies ist ein großes Erwachen in 5D höheren Bewusstseinszuständen, das in unserer JETZT-Zeit von März / April 2021 stattfindet ...
Dies ist der Wendepunkt, zu dem die Menschheit endlich erwachen muss.
Die EREIGNISSE auf der ganzen Welt geschehen aus einem GÖTTLICHEN Grund!
Wir vertrauen dem göttlichen Plan… der göttlichen Ordnung… und dem göttlichen Timing!
Das Beste kommt noch!
Der Sieg des LICHTS !!!
mit heiliger LIEBE VON EINEM
Pars Kutay
~ 💜 ~
Foto: New Dawn - aufgenommen in Australien von Tom Noske
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Heilende Texte
Das Erwachen...
keimt im Schutze
der Dunkelheit...
Sie ist die Mutter
des Lichtes...
Ihre Sehnsucht
müdetet immer in...
Geburt...

****e57 Frau
33.182 Beiträge
Drittes Augenchakra
💜Zirbeldrüse
💜Wenn das, was Sie bezeugen, nicht mit der Wahrheit einhergeht, wirkt sich dies auf das 3. Auge aus.
💜Ein unausgeglichenes 3. Auge kann zu schlechtem Gedächtnis oder Sehvermögen, Konzentrationsschwierigkeiten, Panikgefühl und Verwirrung, Verleugnung, Albträumen und Wahnvorstellungen führen.
💜Blockaden können sich in Migräne, Nebenhöhlenerkrankungen, Sehverlust, Verwirrtheit und Gehirnnebel äußern.
💜Der Zweck des Ausgleichs dieses Zentrums besteht darin, sich konzentrieren und ein gutes Gedächtnis haben zu können, sich an Träume zu erinnern, das Gesamtbild zu sehen, Intuition zu verwenden, innere Weisheit und Einsicht zu haben, tiefere Bedeutungen zu erkennen und Symbole zu verstehen.
Stellen Sie sich eine tief indigofarbene, juwelenähnliche Farbe vor, die Sie meditieren. Kerzenblick. Machen Sie Traumarbeit, Hypnose oder Regression in früheren Leben.
💜Bestätigungen -
Ich bin offen für die Weisheit in mir.
Ich habe Klarheit.
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Dualseelen & Seelenpartner
Gateways öffnen am 12. März und fließen einen ganzen Monat lang.
Diese Equinox-Passage präsentiert sich als Quantenöffnung für eine neue Art zu sein. Das Wassermannzeitalter mag ein veralteter Begriff sein, aber die tiefere Bedeutung des neuen Paradigmas, die nächste Ebene des HUman-Ausdrucks, der Aufstieg williger und vorbereiteter Herzen, wird einen höheren Zweck offenbaren.
Die Sternentore, die ausgerichtet und freigeschaltet werden sollen, sind verantwortlich für neue kollektive Realitäten, neue harmonische Sequenzen in unserer kristallinen DNA und ein Maß an Quantenbewusstsein, das wir bis zu diesem Moment als Kollektiv nicht aufrechterhalten konnten.
Diese werden als Wassermann-Sternentore bezeichnet, weil sie eine neue Ära unserer kollektiven Erfahrung einleiten.
Diese Sternentore werden über einen Monat lang bewusstseinsverändernde Nullpunktcodes initiieren. Surreale Frequenzen, neue Harmonische und ein Gefühl bevorstehender Veränderungen sind vorhanden.
Die letzten zwei Wochen kontinuierlicher geomagnetischer Stürme und Schumann-Spitzen haben die Felder und Gitter auf diesen Zustrom vorbereitet. Gaias Magnetfelder fühlen sich wellig oder wackelig an. Persönlich fühle ich mich wie ich schwebe. Weniger Dichte, weniger Schwerkraft.
Beachten Sie die globalen magnetischen Effekte: Mehr kosmische Objekte dringen in unsere Atmosphäre ein, Elementare sind intensiver, Stürme verstärken sich, die Schleier werden dünner, Harmonische nehmen an Volumen zu, Offenbarung ist konsistenter und die Lebendige Bibliothek in Gaia und unsere DNA sind freigeschaltet.
Quantenbewusstsein der Interaktion mit den kosmischen Feldern.
Viele berichten von Glückszuständen, göttlicher Neutralität, vielschichtigen Tönen und Druckänderungen sowie der Schwerelosigkeit der DNA- und Lichtkörperaktivierung. Am auffälligsten ist vielleicht die Verschiebung der Wahrnehmung. Sie können fühlen, wie Ihr Gehirn, Ihr Herz und Ihre Wahrnehmung zu einem erweiterten mehrdimensionalen Bewusstsein aufsteigen.
Diese Equinox-Passage bietet eine einzigartige Abstimmung für das Quantenbewusstsein. Es wird eine gute Menge an Integration erfordern.
Meditiere oft über den Nullpunkt. Loslassen, neu codieren, enthüllen. Beachten Sie die Erweiterung Ihres Herzfeldes.
Nehmen Sie Ihre kristalline DNA mit auf das Land, um ein physisches Tor und Gitter zu erhalten, wenn Sie dazu geführt werden. SUNspots bauen sich bereits auf und bereiten sich auf Plasmafreisetzungen und Fackeln vor.
~ Sandra Walter
AuteHauteLook
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Seelenrauschen
Ihre Seele ist müde.
Müde vom heilwerden.
Sie hat viel geleistet in den letzten Wochen, Monaten, ja sogar Jahren.
Es ist ein ruhiges Müde.
Ein lächelndes Müde.
Doch es ist auch ein Müde, das nach Leben verlangt.
Sie hat viel Zeit alleine verbracht.
In der Natur,
zuhause.
Zu Anfang fiel es ihr schwer,
doch nach und nach genoss sie ihre eigene Gesellschaft immer mehr.
Es war ihre größte Lernaufgabe,
die Stille nicht nur auszuhalten, sondern auch zu genießen.
Auszusteigen aus den Verpflichtungen der Oberflächlichkeit.
Aufzuhören nach der Aufmerksamkeit und Liebe im Außen zu suchen.
Nun ruft das Leben nach ihr.
Begegnungen.
Menschen.
Orte.
Musik.
Tanz.
Es fühlt sich alles so zart an,
so neu
und auch wenn da ein tiefes Vertrauen ist,
ist es dennoch gänzlich unvertraut.
Es ist wie neu laufen lernen.
Vorsichtig, zurückhaltend und wacklig.
Sie hat nicht bemerkt,
wie sehr sie sich zurückzog.
Es war gut und es war richtig,
es war heilsam und wichtig,
nun ist es an der Zeit aufzubrechen.
Zu neuen Ufern.
Ihre Seele hört bereits den Ruf und sie macht sich bereit.
Nur noch ein kleines bisschen ausruhen,
ein klitzekleines bisschen....
❤️
©️ Ramona Nabli, Seelenrauschen
März 2020
Foto pixabay
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.