Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1709 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7982 Mitglieder
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
zum Thema
Die Liebe des Lebens verloren, die Gefühle bleiben: Was tun?77
Wenn man die Liebe seines Lebens verloren hat, genau weiß das diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessantes

****e57 Frau
33.117 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heilende Texte
Achte auf dein
Inneres Licht...
Wie scheint es
in die Welt hinaus...
D-eine Absicht...
kann klären...
Sie kann aber
auch zer-stören...
Sei... Hoffnung...
Sei... Wegweiser...
Sei... Wissen...
Sei... wahrhaftig...
...
Text: Markus Everdiking(Heilende Texte)
****e57 Frau
33.117 Beiträge
Altes Wissen
Rückzug

Den März lasse ich in tiefer Einkehr ausklingen ....
In dem Wissen, dass dies genau das ist, was vor dem Neubeginn des neuen Fruchtbarkeitszyklus für jeden einzelnen notwendig wäre
Kraft tanken .... Vorbereiten, denn wenn der neue Zyklus beginnt, braucht es viel Kraft und Mut voran zu gehen und Neues auszubauen ....denn meinem Empfinden nach wird die neue Welt nur entstehen wenn WIR sie kreieren.

Das schimpfen über die Alte Welt ist zwar notwendig, doch es wird wohl nur wenig Veränderung bringen ..... es schafft aber eine mächtige Energie, die sich gerade immer mehr verdichtet ....weil so viele diese „Wolke“ nähren .... ob es wirklich notwendig ist .... ich weiß es nicht ....

Draußen ist es mir gerade zu laut, zu dicht, zu aufgebracht .... ich mag diese Energien nicht .... auch hier im Internet spiegelt sich eine gewisse Grundenergie.

Vieles lenkt dadurch vom Wesentlichen ab.

Viele lenken mit Worten, aber vor allem mir den Energien, die dahinter liegen ab... in alle Richtungen wird manipuliert .

So laut wir nach Hilfe gerufen
So laut nach Gerechtigkeit
Nach Veränderung
Nach Wandel

Und doch sind meinen Empfinden nach die wenigsten bereit, selbst etwas zu verändern .... oder gar die Welt wirklich zu verändern.....
Die Schuld wird im außen gesucht.

Die Bösen erkannt.
Auf die Straße gerannt ,
Die vermeintlichen Ursachen des Übels benannt.
Dafür oder dagegen.
Hauptsache man ist laut.
Hauptsache man haut auf den Tisch.

Sagt seine Meinung.
Belächelt.
Bewertet und erkennt immer zuallererst, was im anderen falsch ist
.... den Spiegel vors Eigene Gesicht halten, scheint gerade nicht so „in“ zu sein .... lieber geht man mit allem und jeden ins Gericht
Wut und Hass, Empörung und Widerstand.

Ängste und Verzweiflung.

Macht , Bewertung .....

Mir fehlt tiefe Weisheit dahinter ....

Menschen, die aus einer Angebundenheit und ein eingebunden Sein in das große Ganze agieren ....

Menschen, die sich zuvor die Mühe gemacht haben, Friede und Freiheit in sich zu suchen, so dass sie friedlich und frei voran gehen können, um die eigentlich notwendigen Veränderungen einzuleiten.

Menschen die Liebe leben.

Ja ich weiß ..... für viele wieder zu spirituell, zu wenig kämpferisch , zu lieb, zu wenig .... zu ....... zu falsch ....

Doch es ist mein Empfinden ....

Und mein tiefer Glaube ist.
Wir kreieren das was wir nähren.

All unsere Gedanken, Emotionen, Worte und Handlungen fließen ins große Ganze ein .... und wir dürfen nun erkennen, dass wir selbst es sind die im Einklang mit der göttlichen Quelle erschaffen und schöpfen .... in jedem Moment.

Wahre Veränderung hier auf Erden wird viel größer sein..... als wir derzeit glauben.

Und sie wird jeden einzelnen be-treffen
..... sie wird meinen Empfinden nach einer Weisheit entspringen, die viele derzeit noch gar nicht wahrnehmen können und auch nicht wahrnehmen wollen.....

Ich jedenfalls zieh mich wieder ein paar Tage zurück, um zu spüren .... zu erkennen .... mir von anderen Ebenen zuflüstern zu lassen.

Mein Empfinden ist nach wie vor, dass sich alles ins Positive wandelt ....

Mal sehen ...ich werde jetzt einfach in den Wald gehen..... und all diese Energien abschütteln die einprasseln ...... um in mir wieder frei zu sein.

@****ner.adelheid · Person des öffentlichen Lebens
****e57 Frau
33.117 Beiträge
"Segensspruch":
"Möge das grosse Geheimnis
Dir seine auserwählten Gaben senden,
• Mögen Vater Sonne und Mutter Mond
• ihre mildesten Strahlen über Dich ergiessen,
• mögen die 4 Winde des Himmels
sanft über Dich dahinwehen,
• und über die, mit denen Du
Dein Herz und Dein Haus teilst". -

Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag und Zeit für sich selbst 🙏❤️
Namaste Tom der Schamane
****e57 Frau
33.117 Beiträge
Romina Weder-Martinez💖EngelBotschaften💖
Kronenchakra
🤍Kopfspitze
🤍Trauma, das dieses Zentrum betrifft, einschließlich blindem Gehorsam, keinem Recht zu hinterfragen, zurückgehaltenen Informationen und Lügen, spirituellem Missbrauch.
🤍Blockagen können zu Überintellektualisierung, starren Glaubenssystemen, mangelndem Zweck und mangelnder Identität sowie zu Frustration führen, weil wir ein Gefühl für unsere eigene Größe haben, diese aber nicht nutzen.
🤍Kann sich als Angstzustände, Depressionen, bipolare Störungen, Schlafstörungen, Gehirnnebel, Empfindlichkeit gegenüber Ton und Licht, psychische Erkrankungen manifestieren.
🤍 Ein ausgeglichenes Kronenchakra führt zu transzendenter Weisheit, Vision, Vereinigung, Verbindung zum Göttlichen, Transzendenz und reinem Bewusstsein.
🤍Bet und meditiere. Erlaube dir, in die Stille zu kommen und den Zeugen zu beobachten. Entgiften Sie Ihren Körper. Trinken Sie viel destilliertes / gefiltertes Wasser.
🤍Bestätigungen -
Die Göttlichkeit wohnt in mir.
Ich öffne mich meinem Höheren Selbst.
****e57 Frau
33.117 Beiträge
Neale Donald Walsch
Deine Sichtweise über eine Sache ist, was deine Idee darüber schafft. Wenn deine Perspektive von deinem Verstand geschaffen wird, basiert sie auf Daten. Wenn deine Perspektive von deiner Seele geschaffen wird, wird sie auf Bewusstsein basieren. Wenn deine Perspektive von deinem Geist und deiner Seele geschaffen wird, die ko-gemeinsam arbeitet, wird sie Weisheit schaffen.
****e57 Frau
33.117 Beiträge
Romina Weder-Martinez💖EngelBotschaften💖
ICH VERLASSE MICH AUF MICH 😀🕉🧘☯️💖
Heute beginnt im Mayakalender die Menschenwelle, mit den Themen: jede Form von werten und urteilen loslassen, eigene Identität, Wahrheit und Karma-Auflösung. Die nächsten 12 Tage hast du die Möglichkeit, dich von Beeinflussung im Außen, zu befreien und deinen eigenen Weg zu gehen. Verlasse dich auf dich selbst und erkenne die universelle Wahrheit. Dein Geist ist so machtvoll, dass sich alles, woran du glaubst, in deinem Leben manifestieren kann. Dein Vertrauen in die Stimme deines höheren Selbst und in deine übersinnlichen Wahrnehmungen führt dich zu deiner Lebensaufgabe und auf einen lichtvollen Weg.
Von Herzen wünsche ich dir einen Tag voller Licht & Liebe 💕

Helga Savieraa
****e57 Frau
33.117 Beiträge
Neale Donald Walsch
Jeder menschliche Gedanke, Wort oder Tat basiert auf Angst oder Liebe. Angst ist die Energie, die vertraglich vertritt, geschlossen, hereinzieht, versteckt, hortet, schadet. Liebe ist die Energie, die sich ausdehnt, öffnet, aussendet, offenbart, teilt, heilt. Sie haben die freie Wahl, welche davon Sie auswählen sollen.
****e57 Frau
33.117 Beiträge
Neale Donald Walsch
Meditation bedeutet, Liebe mit dem Universum zu machen. Es vereint sich mit Gott. Es vereint sich mit sich selbst.
****e57 Frau
33.117 Beiträge
WANDEL DEINER INNEREN STRUKTUR INS GÖTTLICHE
Auch wenn du es gerade meinst - Du stirbst nicht - DU ERWACHST gerade zum NEUEN LEBEN.

Auf ein Sterbeprozess folgt immer ein neues Leben.

Ihr lieben,
wir gehen gerade durch einen tiefen Bewusstseinswandel. Er zeigt sich auf vielerlei Ebenen.

Sei es der Körper die emotionelle Ebene die mentale Ebenen
sowie die spirituelle und seelischen Ebene.

Manches mal geschieht dieser Wandel sehr schmerzhaft über den Körper. Das Zellbewusstsein hat alles aufgezeichnet ...gespeichert und erinnert sich.

Dein Körper ist dein Freund und mit deinem Geist und deiner Seele verbunden.
Es braucht die liebevolle Zuwendung und dein inneres Wissen um diesen Wandel mit Freude und Leichtigkeit zu durchlaufen.

Lasse dich im Vertrauen darauf ein und gehe mit offenem Herzen deinem Ziel entgegen.

VON DER DUNKELHEIT INS LICHT
Erinnere dich was du in Wahrheit bist
LICHT VON LICHT

Namasté

Liebe ErdenSeele ich umarme dich mit meiner Liebe und sende dir die Energie von

ELEXIER - BEDINGUNGSLOSE LIEBE
von 💓zu 💓

RitaMaria Saviera
****e57 Frau
33.117 Beiträge
Körper Geist und Seele
Unsere tiefste Angst ist nicht,
dass wir unzureichend sind.

Unsere tiefste Angst ist,
dass wir über die Maßen machtvoll sind.

Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, das uns am meisten ängstigt.

Wir fragen uns: Wer bin ich,
brillant zu sein, großartig,
talentiert und sagenhaft?"

Aber tatsächlich, wer bist Du,
es NICHT zu sein?

Du bist ein Kind Gottes.
Dein Kochen auf kleiner Flamme
dient der Welt nicht.

Es liegt nichts Erleuchtetes darin,
sich kleiner zu machen, damit andere Menschen sich in Deiner Nähe
nicht unsicher fühlen.

Wir sind geboren, um die Herrlichkeit Gottes zu offenbaren, die in uns ist.
Sie ist nicht nur in einigen von uns,
sie ist in ALLEN!

Und indem wir unser eigenes Licht
scheinen lassen, geben wir unbewusst anderen Menschen die Erlaubnis, das gleiche zu tun, indem wir uns von unserer eigenen Angst befreit haben,
befreit unsere Gegenwart automatisch andere!

Nelson Mandela,
Namaste🙏 Tom der Schamane
****e57 Frau
33.117 Beiträge
Praxis für Geistiges Heilen - Ottschke Hemmerlein
Eine weltweite Epidemie verbreitet sich mit rasender Schnelligkeit!
Die WHO befürchtet – selbst schon ganz aufgelöst und verwirrt – , dass Milliarden Individuen in den nächsten 10 Jahren infiziert werden könnten– mit unabsehbaren Folgen für unsere so kostbare Konsumgesellschaft!
Hier folgen die Hauptsymptome dieser schrecklichen Krankheit:

1. Die Neigung sich durch seine eigene Intuition leiten zulassen, anstatt unter dem Druck von Ängsten, aufgezwungenen Ideen und Verhalten, das in der Vergangenheit konditioniert wurde.

2. Totaler Mangel an Interesse, andere oder sich selbst zu beurteilen, oder sich mit etwas zu beschäftigen, das Konflikte verursachen könnte.

3. Totaler Verlust der Fähigkeit, sich Sorgen zu machen – das ist eines der allerschlimmsten Symptome.

4. Eine konstantes Wohlgefühl beim Wertschätzen von Menschen und Dingen so wie sie sind, was zur Folge hat, dass man Andere nicht mehr verändern will.

5. Das Bestreben, sich selbst zu ändern, um für die eigenen Gedanken, Gefühle, Emotionen, Körper, das materielle Leben und die Umgebung auf eine positive Art zu sorgen, so dass unser Potential an Gesundheit, Kreativität und Liebe voll entwickelt wird.

6. Rezidivierende (wiederholte) Anfälle von Lächeln: einem Lächeln, das “Danke” sagt und das ein Gefühl von Einheit aufbaut mit allem was lebt.
7. Ein stets weiter wachsende Empfänglichkeit für Einfachheit, Lachen und Freude.

8. Stets häufigere Momente in welchen man kommuniziert mit seiner Seele in Non-dualität, was ein angenehmes Gefühl von Zufriedenheit und Glück verursacht.

9. Befriedigung darin finden, dass man sich wie ein Mensch verhält, der Fröhlichkeit und Freude bringt anstatt Kritik oder Gleichgültigkeit.

10. Die Fähigkeit, alleine, im Paar, in einer Familie und Gemeinschaft auf eine flotte und gleichberechtigte Art zu leben, ohne Opfer, Täter/In oder Retter/In spielen zu wollen.

11. Ein Gefühl von Verantwortlichkeit und Glückseligkeit, dass man der Welt seine Träume von einer harmonischen und friedlichen Zukunft und einer Welt im Überfluss schenken will.

12. Totale Akzeptanz der eigenen Anwesenheit auf der Erde, und der Wille, sich jeden Moment zu entscheiden für das, was schön, gut, wahr und lebendig ist.

Wenn Sie weiterhin in Angst, Abhängigkeit, Konflikten, Krankheit und Konformismus leben wollen, vermeiden Sie dann um jeden Preis den Kontakt mit Menschen, welche diese Symptome zeigen. Denn dieser Zustand ist äußerst ansteckend.

Falls sich bei Ihnen schon erste Symptome zeigen, müssen Sie wissen, dass Ihr Zustand wahrscheinlich hoffnungslos ist.

Medizinische Behandlungen und legale/illegale Suchtmittel können für kurze Zeit einzelne Symptome unterdrücken, aber das unaus-weichliche Fortschreiten der Krankheit kann nicht aufgehalten werden.

Es gibt nämlich keinerlei Impfung gegen Glück.

Weil diese Glückskrankheit den Verlust der Angst vor dem Tod mit sich bringt, einer der zentralen Pfeiler, auf den sich der Glaube der materialistischen modernen Gesellschaft stützt, kann eine große soziale Veränderung entstehen, die sich äußert im Verlust der Neigung Krieg führen zu wollen, in der Neigung Recht haben zu wollen, im Entstehen von Ansammlungen von glücklichen Menschen, die singen, tanzen und das Leben feiern; im Auftreten von Gruppierungen, die ihre körperliche und seelische Heilung feiern, die Lachanfälle und kollektive Glücksgefühlsausbrüche haben.
Bitte weiterverbreiten und dadurch – soweit wie noch möglich –
verhindern, dass diese Seuche die mühsam errungenen heiligen Werte unserer so heiß geliebten kapitalistischen Konsumgesellschaft weiter in Schutt und Asche legt …
Wir sind hier! Du auch?

Autor unbekannt
****e57 Frau
33.117 Beiträge
Zwillingsflammen Energiequalität Hochsensible Sternensaat
Schutz und Geborgenheit.
Ich nehme heute sehr viel Schwere und Dichte wahr.

Es gab gestern und in der Nacht sehr viel Licht und sehr hohe Frequenzen für uns.. eine fast sprudelnde Leichtigkeit war gestern zu spüren.
Wenn`s energetisch sprudelt, wird immer etwas Schmodder aufgewirbelt..

Wir machen wieder eine Schicht/ einen Shift.

Wir halten das Licht.
Symptome können heute sein, Schwindel, Übelkeit, Irritationen der Haut, Reinigungssymptome der Schleimhäute, schwere Atmung..

Auf der emotionalen Ebene, Gefühl von Depression, sich verloren fühlen, hoffnungslos, fremd, orientierungslos...

Atme.

Nimm es an... fühle es.. du bist es nicht.

Es ist alles in Ordnung mit dir.
Du nimmst es wahr.

Du wirst immer feinfühliger, alles wird stärker gefühlt...

Ich sah neulich im Wald diesen kleine Tipi. Kuschel dich dort ein, wenn du magst.

Es bietet dir Schutz und Geborgenheit.

Verweile dort, solange wie du magst.
Genießen, atmen, ankommen, ruhen, einfach sein.

Ganz viel Segen für dich, du wundervolle Seele.
💜
Elisabeth
****e57 Frau
33.117 Beiträge
Rita Saviera Cramer
Ihr lieben 🥰 ich durfte in den letzten Wochen einiges an verschiedenen Einweihungen geben und ich danke an dieser Stelle allen, die bereit waren sie zu empfangen. Nun kam natürlich gerade für 'Neulinge' öfter diese Frage:

WAS SIND EINWEIHUNGEN/INITIATIONEN/AKTIVIERUNGEN 🙂

Ich möchte es mal allgemein erklären:

Vorweg; niemand braucht irgendetwas von außen, seine Heilung zu aktivieren, um die Göttlichkeit in sich zu spüren. Es sind Einladungen die ausgesprochen werden 🙏
Sie erinnern dich an das, was du in dir trägst.

Einstimmungen/Aktivierungen mit Energien der Neuen Zeit-
Sie dienen deiner Gesundheitsfürsorge und Anregung deiner Selbstheilungskraft.

Eine Einweihung ist eine Dosis von Energiefrequenzen, die Energie eines Energiesystems.

Diese Energien dringen tief in deine Aura, Energiekörper und den materiellen Körper, um dir so weit zu helfen, wie es deine Persönlichkeit, dein Höheres Selbst und deine Seele erlauben.

Wenn du erst einmal diese Dosis an Energie empfangen hast, werden dein Körper und Geist diese Energie wahrnehmen und leichten Zugriff auf diesen Energiestrom haben aus der Ewigen Heiligen Quelle, die der Energiestrom dieses bestimmten Energiestroms IST.

Einweihungen können über weite Entfernungen versandt werden durch eine Energiesphäre und sie werden durch deine Engel und Verbündeten des Ewigen Lichts sicher gehalten und gesiegelt zu dir getragen.

Sie wird für dich freigesetzt, wenn du die "hereinrufst", wie in einem Gebet, um sie zu empfangen.
Deine Einweihung wird dich leicht erreichen, denn die Ewige Heilige Quelle ist nicht durch Raum oder Zeit begrenzt.

Sie wird in deinen Körper und dein Energiefeld fließen, in dein ganzes Sein.

Du wirst vielleicht etwas dabei empfinden, oder auch nicht. Es macht keinen Unterschied, ob du diese feinstofflichen Energien spürst. Sie sind wirksam, unabhängig davon, ob du sie wahrnimmst oder nicht.
🌹

Die Zeit ist nun reif und die geistige Welt fordert mich verstärkt auf...
Demnächst werde ich mein eigenes Energiesystem hier vorstellen, das ich schon vor einigen Jahren channeln durfte.

Ich freue mich jetzt schon darauf, auf diese Weise mit vielen von euch, hierüber im Austausch zu sein.

Diese Einweihung... in Verbindung zur Quelle... öffnet Herzen und erhebt in ein neues Bewusstsein.
Ein Transformationsprozess, der tiefe Erlösung bringt ... und deine innewohnenden ursprünglichen Fähigkeiten aktiviert.
Mehr dazu bald....
💓
In Dankbarkeit und Bedingungsloser Liebe

AN'ANASHA in ELEXIER
NAMASTÉ
****e57 Frau
33.117 Beiträge
Altes Wissen
DIE ERDE UND DAS NEUE SEGNEN

Heute Vormittag ist Frühlingstagundnachtgleiche.

Auch wenn es nicht so aussieht und sich auch nicht wirklich so anfühlt, beginnt heute der Frühling, während der Winter - zumindest astronomisch - endet.

Unsere vorchristlichen Ahnen zelebrierten an diesem besonderen Tag große Frühlingsfeste. Sie feierten die Auferstehung der Natur, begrüßten das neue Leben und die damit verbundene Freude und Leichtigkeit ..... sie ehrten die Frühlingsgöttin, die dieses Leben zurück brachte und sie dankten dem Sonnengott, der ab nun mit seiner Wärme und seinem Licht dieses neue Leben immer mehr wachsen und gedeihen lässt.

Sie gingen zu ihren Feldern um diese für den neuen Fruchtbarkeitszyklus zu segnen und sie gingen zu den Quellen um heiliges Wasser zu schöpfen, das dieses neue Leben nährt und ehrt.

Es wäre wunderschön, wenn auch wir alle ins heute an das Segnen des Neuen erinnern und wenn ihr euch heute für einen kurzen Moment (oder gerne auch für einen langen) Zeit nehmt Mama Erde und das neue Jahr zu segnen.

Es braucht nichts Großes, Buntes, Besonderes oder Lautes dafür. Dazu fehlt vielen gerade die Kraft und so wie ich es empfinde wird sich die eigentliche Ostara Energie erst aufbauen.

Heute aber wäre ein kleiner, feiner, bescheidener doch so bedeutungs- voller Segen schön und wenn wir alle das Neue segnen fließt diese wunderschöne Energie ins große Ganze ein und wird auch wirksam werden.

Ihr könnt dafür ein schönes Natur Mandela auf Mama Erde ablegen und dabei Danke sagen und sie mit euren Worten, Gedanken, Gesängen oder Berührungen segnen.

Ihr könnt einen Palmbüschel binden und diesen als sichtbaren Segen in die Erde stecken - am eigenen Feld, im eigenen Garten, am Balkon oder gerne auch draußen in der Natur, an Orten die sich vielleicht gerade jetzt über einen Segen freuen würden.

Ihr könnt zu einem Baum gehen und mit bunten Bändern die Wünsche für die neue Erde hinein binden.

Ihr könnt zum Wasser gehen .... auch dieses segnen ... mit bunten Blüten ... etwas Rosen Duft oder auch mit einem Frühlingslied.

Oder ihr segnet in aller Stille und Einfachheit, indem ihr euch bewusst auf Mama Erde stellt, euch mit der göttlichen Quelle verbindet und ihre Kraft der bedingungslosen Liebe durch eure Hände fließen lässt und diese dann dort auflegt, wo ihr gerne einen Segen spenden möchtet .... ein Baum, ein schöner Platz, ein zerstörter Platz, eure Nahrung, Eure Kinder, euren Partner, euch selbst .....
Lasst uns heute das Neue segnen
Erinnern wir uns an diese einfache und doch so heilige Handlung, denn mit solchen Gesten und bewusst gelenkten Energien werden wir zusammen die Welt verändern 🙂

Danke für euer mit dabei Sein

Danke für euer Sein

Seid gesegnet

Teilen wir den Segen und teilt gerne auch den Text, damit heute wirklich soviel Menschen als möglich mit dabei sind ..... gerne könnt ihr in den Kommentaren euren Segen teilen
****e57 Frau
33.117 Beiträge
Neale Donald Walsch
Schau dir an, um zu sehen, welche Verhaltensweisen du immer und immer wieder schwelgst, die dir eindeutig nicht dienlich sind.
Dann mach mal eine ′′schlechte Gewohnheitsdiät." ich meine es ernst.
Ich mache keine Witze, wähle eine schlechte Gewohnheit, ein schlechtes Verhalten pro Tag für fünf Tage.

Du kannst das machen. Hör auf, das Zeug zu tun, das du tust, das offensichtlich dir nicht dient --
oder anderen.
****e57 Frau
33.117 Beiträge
Heilende Texte
Deine Seele...
verlangt nach Wahrhaftigkeit...
Egal... was deine
Gedanken in dir denken...
Egal... was deine
Hände ertasten...
Egal... was deine
Augen erblicken...
Egal... was deine
Ohren hören...
Egal... was deine
Lippen schmecken...
Die letzte Berührung
in dir... hat immer deine
Seele...
Sie allein... entscheidet...
was... Wirklichkeit... in deinem
Leben ist und wird...
Gibst du ihr letztendlich
nicht den Vortritt...
so wirst du wieder
und wieder in deine
Illusion zurück-fallen...
Gibst du ihr deine
Klarheit und Stimme zurück...
So wird sie in dir
ihre wahrhaftigen Farben
wieder erblühen lassen...
Erblühe... Mensch...
erblühe in deiner
Wahrhaftigen Liebe...
...
Text: Markus Everdiking (Heilende Texte)
****e57 Frau
33.117 Beiträge
Heilende Texte
Was kann
mich heilen...
Nur eines...
Die Erinnerung
an mein Wahres ICH...
Wenn ich mich
erinnere... schmerzt
es oft sehr...
Und der Gedanke kommt
schnell....das man oft das
Gefühl hat sein Wahres
Ich... hier im MenschSein
nicht leben zu können...
Wahres Ich....
ich spüre dich...
und manchmal
vermisse ich dich...
Ich werde all
mein Wisse und
all meine Liebe nutzen...
um dir mehr und mehr
Raum in mir selbst zu
geben...
Das du mehr und mehr
im Gleichklang mit meinem
MenschSein hier... atmen
kannst...
Es macht oft Angst...
Angst tiefer zu gehen...
Angst... klarer zu werden
und somit keine Hintertüren
von "ich habe nichts gewusst"
zu haben...
Nachzufühlen... was noch
mit Schmerzen, Wut,
Trauer und Scham
getränkt ist...
Das Vergessen seiner
Herkunft... das vergessen
seiner Wahrhaften Identität...
löst sich diesen
Zeiten immer
schneller auf...
An ihrer Stelle tritt
das BewusstSEIN auf...
Und dann...
begegnen wir all dem
was uns so sehr in
Menschliche Tiefen
gerissen hat...
Unsere Schatten
werden im Licht der
Heilung sichtbar...
Sich dem vertrauensvoll
hinzugeben... mutig und
in dem Wissen das wir die
ganze Zeit vom Leben
behütet und beschützt
werden...
das ist die Begegnung
aller Begegnungen...
Sich selbst in die
Augen zu schauen...
Und all das was
sichtbar wird...
liebevoll anzunehmen...
Unter Tränen, unter Angst
unter Zweifel, unter Wut...
Es fühlt sich an...
als ob wir "wieder"
sterben müssten...
So... wie wir schon
oft in diesem Leben
gestorben sind...
Sterben... um...
wiedergeborene zu werden...
Immer und
immer wieder...
Diese Gezeiten des
Werden und Vergehen
sind keine Endlosschleife...
Wenn wir durch
diese Prozesse gehen...
und wir bereit sind
mehr und mehr uns
selbst und unserem
Nächsten zu vergeben...
So erwächst daraus
heraus ein Raum in uns...
Er wird langsam
immer größer und
heller...
Dieser Raum ist
ein essenzielles
Gefäß in unserem
Reifungsprozess...
Dieses Gefäß trägt
die Liebes-Fähigkeit
in unserem MenschSEIN
in sich...
Je größer sie wird...
desto tiefer und
weiter können unsere
verschiedenen
Energie Körper schwingen...
Das Wahrnehmungsspektrum
erweitert sich mehr und mehr...
und somit auf das
Fassungsvermögen
unseres Herzens...
diese Liebe... hier
leben und lieben zu
können...
Meine Seele weiß
um all das... sie ruht
schweigend in mir...
Sie denkt nicht...
sie "weiß" und "IST"...
Die Göttliche
Konstante in mir...
Das Kollektive
Bewusstsein aller
Seelen in allen Galaxien...
Der Kompass
unserer Seelenpläne...
Die Erinnerung...
an unser Zuhause...
Alles ver-wandelt
sich ständig...
Es pulsiert und
atmet...
Die Formen und
Erscheinungen werde
immer wieder neu erdacht...
Nur eines verändert
sich nicht...
Die Liebe...
Ihre Essenz ist
die Unendlichkeit...
Ewiglich...
Ich gebe mich
dir hin...
Jeden Tag aufs Neue...
Ich spüre jeden
Tag ein wenig mehr...
wie sehr das Leben
und die Liebe selbst
mich liebt...
In meinen Schatten
und in meinem Licht...
So liebe ich dich...
Liebe die Liebe...
der Liebe wegen...
liebe...
....
****e57 Frau
33.117 Beiträge
Heilende Texte
Seelenfarben...
Wenn meine Zeit kommt,
dann werde ich da sein...
Wie und wann...?!
Das weiß nur du...
meine Seele.
Du weist wie meine
Geschichte gemalt
wurde... du weist wie
dieses Bild aussieht...
Der Anfang und das Ende...
das sind und waren
meine Farben.
Deine Hand führt über meine
Leben... gibst mir den Rahmen,
die Leinwand für mein jetziges
Schicksal.
Ich trage es ihn mir...
und erinnere mich mehr
und mehr an deine Kunst.
Du hast mich gemischt.
Mich in dieses Leben gemalt.
Dein Licht... dein Schatten
gibt mir meine Tiefe.
Seelenfarben...
...
****e57 Frau
33.117 Beiträge
Altes Wissen
Das unheile weibliche Feld.

Heute darf bzw. muss ich einmal über etwas schreiben, was ihr von mir vielleicht gar nicht erwartet ..... spreche ich doch so oft von der Heiligen Weiblichkeit, von der urweiblichen Kraft und auch von der Schönheit des Weiblichen.

Doch gerade in den letzten Tagen und Wochen zeigte sich sehr vieles aus dem unheilen weiblichen Feld und wie es so ist, durfte bzw. musste ich einiges davon abfangen, erkennen und auch erlösen ..... auch das zählt zu meiner Aufgabe .... eine Aufgabe die ich meistens nicht sonderlich mag, weil sie echt anstrengend und schmerzhaft ist ....

Während auf der einen Seite immer mehr Frauen - interessanterweise derzeit gemeinsam mit ihren Männern - aufstehen und in ihre Kraft gehen, um sich mit Ritualen positiv ins große Ganze einweben (gestern folgten hunderte meinem Ruf die Erde zu segnen und ich bin tief berührt).

.... fallen sehr viele andere noch einmal verstärkt zurück in ein weibliches Feld, das ich total unerlöst wahrnehme ..... ich verstehe was geschieht, hab auch großes Mitgefühl, weil ich ja weiß, wie schlimm es innen drinnen bei diesen Frauen aussieht und doch möchte ich auch etwas streng erwähnen, dass wir wirklich schon sehr viel Zeit gehabt haben und hunderte Möglichkeiten unsere Themen anzusehen und zu erlösen ...
Sehr viele machen dies aber nicht und verharren lieber in diesem kranken, krankmachenden und kränkenden Feld .... wo Frauen oftmals wirklich bösartig sein können .... tief verletzend .... und mit ihren unheilen Energien, die sie Tag für Tag aussenden auch immer noch ganz viel Unheil erzeugen .... ja auch das ist die Wahrheit dieser Tage, die sehr stark bis zu mir durchgedrungen ist ... und manchmal fehlt mir auch das Verständnis und ich würde ihnen gerne zuschreien .... erlöst doch endlich in euch und sucht eure - für euch befriedigenden und doch so bösartigen Lösungen - nicht ständig im gegenüber.

Was sich so zeigte in den letzten Tagen ....

Der Neid unter Frauen .... leider ist er ganz besonders stark..... Neid und Eifersucht wirken schon lange im weiblichen Feld und haben viel damit zu tun, dass es Frauen oftmals besonders schwer fällt in ihre eigentliche Kraft zu gehen, ihre innere Schönheit zu erkennen und Verantwortung für ihr Sein zu übernehmen .... sieht man dann in der anderen etwas was man selbst nicht hat oder erreichen konnte wird der Neid geboren Konkurrenz ist ebenfalls etwas, was tief im weiblichen Feld verankert ist .... anstatt sich an das wahre zusammenwirken der Schwestern zu erinnern wird gespalten und konkurriert uns das „besser und schlechter“ mit vielen hasserfüllten Gedanken genährt .... und aufrecht erhalten ...

Unerlösten Themen zwischen Müttern und Töchtern .... Bänder und Verstrickungen ... oft über Generationen und Ahnenlinien hinweg, binden und führen in tiefste Unfreiheiten von Mutter und Tochter, wo wiederum ganz viel negative Energien einfach gebunden bleibt .... und das unerlöste Thema auf die nächste Generation übergreift
Schwiegermütter sind ebenfalls noch ein großes Thema .... die, die ihre Söhne nicht frei geben und oftmals ein Leben lang in die Beziehung ihrer Söhne eingreifen .... darüber könnte ich viel erzählen.

Und es gäbe noch viel mehr zu schreiben .... die unsägliche Wut von Frauen auf Frauen .... die falschen Freundinnen , das hinter dem Rücken ausrichten, das falsche und wahrlich bösartige, dass weit von Liebe entfernt ist ....

Für mich ist dies alles ein Spiegel davon, dass wir Frauen seit ewig langer Zeit nicht mehr gelernt haben in unserer wahren Kraft zu sein .... dies alles entspringt einem Mangel, einem tiefen inneren Gefühl nicht genug zu sein, nicht geliebt zu werden.... und es entspringt einer Trennung der Frauen vom heilen und heiligen weiblichen Feld.

Wir Frauen haben vor langer Zeit auf unsere Göttin vergessen .... man hat sie uns auch genommen, uns für unsere Liebe zu ihr verteufeln, uns den einen und allmächtigen männlichen Gott vorgesetzt.

....das gesamte weibliche Feld verlor dadurch seine Anbindung an die Göttin und damit an das heile Feld, das sie bis dahin nährte.

Das weibliche wurde klein gehalten .... unterdrückt ... krank gemacht .... und nach und nach auch vergessen.

Doch aufstehen und das weibliche Feld heilen, weil wir uns als Frau selbst heilen und aus all diesen kranken Feldern bewusst aussteigen, können nur wir selbst.

In Verbindung mit unserer Göttin können auch nur wir selbst wieder treten .... Mama Erde als unsere Mutter zu erkennen .... Schwestern wahrlich wieder als Schwestern fühlen.

.... Frauen .... erinnert euch an das heile weibliche Feld und tretet aus aus dem kranken, zerstörten und zerstörenden weiblichen Feld.

Auf mich sind in den vergangenen Tagen viele dieser wirklich schlimmen Energien eingeprasselt .... vor allem Neid muss ich oft er-tragen .... aber auch alle anderen Themen kamen direkt in mein Feld .... ich spüre sie dann ... im Körper .... in der Seele .... in der Erde und ich hab dann auch die Aufgabe tiefer zu erkennen, zu benennen und zum Teil auch durch mich zu erlösen, was ziemlich schmerzhaft und anstrengend sein kann.

Am liebsten würde ich mich dann oft unsichtbar machen ... meinen „Job“ hinschmeissen.... doch das geht auch nicht....

Denn noch muss ich mich nun wieder ein paar Tage raus nehmen .... transformieren .... gemeinsam mit Mama Erde genau dieses unheile Feld heilen .... mich aber auch klar abgrenzen und schützen.

Ich werde auch immer mehr meine Arbeit in geschützte Kreise verlegen .......
..... dorthin wo Frauen gemeinsam mit mir ihre Kraft als Frau wieder annehmen .... heilend, liebend , verbunden ..... Qualität statt Quantität.
****e57 Frau
33.117 Beiträge
Heilende Texte
Die Spuren der Leere...
ebnen mir den Weg
meiner Heilung...
Sie offenbart mir
den tiefen Grund
meiner Seele...
Lässt mich
verschmelzen mit
dem ewigen JETZT...
Und ich erblicke die
Rinnsale meiner Liebe...
Geformt durch
meinen Atem...
Jenen...
den du mir einst
in der Unendlichkeit
eingehaucht hast...
****e57 Frau
33.117 Beiträge
Heilende Texte
Die Stille erwacht
zum heilenden Wort...
Die Lippen verkünden
die Notwendigkeit...
Jene... die sich im
Herzen aller wieder
finden wird...
Geburt... ist ihr Atem...
Die Ver-Wandlung
beginnt...
hin... zu deinem
wahres SEIN...
Fühle dich geküsst...
tief in deine Seele hinein...
Spüre... dich...
...
****e57 Frau
33.117 Beiträge
Heilende Texte
Manchmal...
habe ich Angst...
Angst... anzukommen...
Das Herz spürt
schon viel früher
die Ziellinie...
Der Körper bereitet
sich langsam vor...
Die Seele bleibt
stetig in ihrer Ruhe...
Denn sie kennt
das Wesen der
Überraschung nicht...
Sie denkt nicht...
Sie weiß...
Die Gezeiten flüstern
schon leis von deiner
Ankunft...
Voller Freude
erwartet das Leben
deine Berührung...
Deine Sehnsucht
findet ihren Hafen...
Der alte schmerzende
Abschied seine Heilende
Umarmung...
Willkommen...
Willkommen im
gesegneten Empfangen...
...
****e57 Frau
33.117 Beiträge
Zwillingsflammen Energiequalität Hochsensible Sternensaat
Die Energien legen zu.
Wir erleben nun wirklich Neues an Energien, um einiges stärker als zuvor.
Viele spüren diese Wellen nun. Es erreicht immer mehr Menschen.
Symptome können sein, plötzlicher Schwindel, Übelkeit, Herzrasen, Benommenheit, verschwommenes Sehen, erschwerte Konzentration, Vergesslichkeit, glühende Hände und Füße, glühender Kopf, schrille Töne, Stiche in den Schläfen, plötzliche Müdigkeit, brennende Haut, Rückenschmerzen, Druck im Körper...

Vermehrter Durst, oder Hunger, welchseln mit Appetitlosigkeit..
Auf der emotionalen Ebene kann es ebenso gemischt zugehen..

Sorge gut für dich.
Atme tief.
Alles ist in Ordnung.
Du bist in Ordnung.
Folge deinem Gefühl.
Wir betreten neue Felder, neue Wege..
Das Zeitgefühl ändert sich.
Es ist leichter, wenn du deinem Fühlen folgst.

Dem Alten, straff Gestecktem die Zügel lockerst... ich weiß, es ist ungewohnt, bringt dich immer wieder ins Straucheln.. doch, es lohnt sich.

Sei du, folge den Impulsen deines Herzens, deines Körpers.. lass locker... lasse dich fallen.
Wenn nicht du, wer dann?
Wenn nicht jetzt, wann dann?
Ich wünsche uns allen gutes Durchkommen.
Ganz viel Segen für dich, du wundervolle Seele, liebende Seele.
💚
Elisabeth
Wohltuendes Grün für euch, ihr lieben Seele
****e57 Frau
33.117 Beiträge
Heilende Texte
Ich werde hier
in diesem Dasein...
immer wieder
aufs Neue angehalten...
die bestehende
Form... loszulassen...
Die Form unterliegt
dem stetigen Wandel...
Unsere Seele
weiß das...
Doch unser
Menschsein hält
oft an dem Fest
was im vertraut ist...
Das Leben
sagt mir...
"Bitte lass mich
los... lasse mich
atmen... lasse
mich meinen Weg
gehen"...
Wenn wir vertrauen...
nimmt uns das
JETZT... mit auf
seine Reise...
Das Leben und
unsere Seele sind
alte Weggefährten...
Sie begegnen sich
immer wieder im
neuen Gewand...
Manchmal schmerzt
es sehr... und der
Blick verschwimmt
um das "alte Wissen"
in sich selbst... klar
und deutlich wahr
zunehmen...
Die Form möchte
nur eins...
sich immer wieder
neu erfinden...
Möge ich sie
mit Liebe und
Weisheit loslassen...
Damit ich mit
ihr in jeden Moment
EINS sein kann...
Danke liebes
Leben... danke
Form...
Durch dich
erkenne ich mich...
...
****e57 Frau
33.117 Beiträge
Gabi Ferner
DIE KRAFT DIE DIR INNEWOHNT
Heute bist du eingeladen deine innere Magie mehr und mehr zur Realität werden zu lassen. Sie ist mitten in uns, diese überdimensionale Kraft, die ihren Ursprung in den höherdimensionalen Ebenen hat! Deine Herzkraft, die sich außerhalb der von dir gesetzten Grenzen, frei von Karma und frei von Wertung und Beurteilung ist.

Deine überdimensionale Herzkraft ist es, die in deiner Evolution deine metaphysischen Kräfte wirken lässt. Ich bin mir sicher, du hast es schon mehrfach spüren und auch erleben dürfen, wie es sich anfühlt, wenn sie für dich aktiv ist! Ein Gefühl des Überflusses an Dankbarkeit, von Demut und Hingabe. Eine Hommage an dein Leben.
Vor vielen Jahren hat das Buch und der Film "The Secret" von Rhonda Byrne die Welt fasziniert und feierte einen riesen Erfolg. Die 24 Weisheitslehrer berichten hier von ihren Erkenntnissen, die ihr Leben entscheidend positiv verändert hat und zeigte uns, dass wir alle SchöpferInnen unserer eigenen Realität sind. Alles was uns begegnet ist der Ausdruck unserer mentalen Gedankenkraft und -macht und so können wir unser Leben genau in die Richtung "steuern", die uns auch Leichtigkeit, mehr Lebenswert- und Freude schenken.

Heute heißt es "BE MAGIC" - erinnere dich an deine innere magische Kraft, an deine Herzensenergie die unendliche Liebe ist. Wir kennen sie als Gott - ein Informationsfeld an magischer Energie, die dein Leben wieder in eine innere Ordnung bringen kann!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.