Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1710 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7982 Mitglieder
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
zum Thema
2.Teil 1.Treffen....aus Fantasie wird Realität6
Die Fortsetzung des 1.Teils 1.Treffen…. wer es noch nicht kennt, kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessantes

****e57 Frau
33.201 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzenslicht
“1. SPIEGELGESETZ
Alles, was mich am Anderen stört, ärgert, aufregt und in Wut geraten lässt und ich anders haben will habe ich selbst in mir.

Alles, was ich am Anderen kritisiere und bekämpfe oder verändern will,
kritisiere, bekämpfe oder unterdrücke ich in Wahrheit in mir
und hätte es gerne anders.

2. SPIEGELGESETZ
Alles, was der Andere an mir kritisiert, bekämpft und verändern will und wenn mich das dann verletzt, betrifft es mich – ist dies in mir noch nicht erlöst.
Mein Ego ist beleidigt – ist noch stark.

3. SPIEGELGESETZ
Alles, was der Andere kritisiert an mir und mir vorwirft oder anders haben will und bekämpft und mich dies nicht berührt, ist es sein eigenes Bild, sein eigener Charakter, seine eigenen Unzulänglichkeiten, die er auf mich projiziert.

4. SPIEGELGESETZ
Alles, was mir am Anderen gefällt, was ich liebe an ihm, bin ich selbst, habe ich selbst in mir und liebe dies im Anderen.

Ich erkenne mich selbst im Anderen. Wir sind in diesen Punkten eins.
Wenn du diese Gesetze erkannt hast, wirst du Folgendes verstehen:
Wenn Du Dich selbst kritisierst oder verurteilst, dann werden Dich andere kritisieren und verurteilen.

Wenn Du Dich selbst verletzt,
dann werden Dich andere verletzen.
Wenn Du Dich selbst belügst, werden Dich andere belügen.

Wenn Du Dir selbst gegenüber nicht verantwortlich handelst, dann werden andere unverantwortlich gegen Dich sein.

Wenn Du Dich selbst beschuldigst,
werden Dich andere beschuldigen.
Wenn Du selbst nicht auf deine Gefühle achtest, wird niemand auf Deine Gefühle achten.

Wenn Du Dich selbst liebst, werden Dich auch andere lieben.

Wenn Du Dich selbst respektierst,
dann werden Dich auch andere respektieren.

Wenn Du Dir selbst vertraust, dann werden Dir auch andere vertrauen.

Wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist,
werden auch andere ehrlich zu Dir sein.

Wenn Du Dir selbst Anerkennung schenkst, dann werden Dir auch andere Anerkennung schenken.

Wenn Du Dich selbst schützt, werden Dich auch andere schützen.

Wenn Du Dich an Dir selbst erfreust,
dann werden sich auch andere an Dir erfreuen.


Text: Netzfund
Bild: pixabay
****e57 Frau
33.201 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ladies Pass it On
ESSEN FÜR DEN GEDANKEN
Du kannst Alkohol, Drogen, Zucker, Salz, Weizen, Milch und Kohlenhydrate dein ganzes Leben lang vermeiden.

Du kannst den halben Tag lang trainieren, meditieren und dich auf deine Gesundheit konzentrieren.

Wenn du aber täglich deine Träume, deine Ambitionen, deine Bedauern, deine Ängste, deine Wünsche und deine Bitterkeit verschluckst, wirst du leiden, mein Freund.

Für nichts, NICHTS, rottet das Fleisch mehr, als die negativen Emotionen, die wir uns täglich selbst die Kehlen rammen.

Denkanstoß.

Sagt eure Wahrheiten, lebe deinen eigenen Weg, sei du selbst.

Teile deine Träume,
ehre deine Wünsche,
JAGE deine Ambitionen.
Oder auch nicht.

Vielleicht ist Ihr Ehrgeiz einfach nur friedlich zu sein.

Was auch immer Sie tun wollen.

Gib dir Frieden.

Es ist der heilsamste und verjüngende Pfad von allen.

Nur so kann man ein gesundes Leben führen.

Lass los.

Sei friedlich.

Du verdienst es.

Donna Ashworth (https://www.amazon.co.uk/.../ref=cm_sw_r_cp_api_fabt1...)
Art by Schau Darchuk
#food #positivethoughts #beyou #poetry #deep #sundayinspiration
****e57 Frau
33.201 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Altes Wissen
Osterferien - Karwoche - Freude oder Trauer -
Erinnerung an die Göttin - Ende des Patriarchates

Ein herzliches Willkommen in dem Osterferien und gleichzeitig in der Karwoche, die auf den Höhepunkt der katholischen Kirche hinführt.

Ich beschäftige mich gerade sehr viel mit der Geschichte der Erde und wie sich Gesellschaft, Spiritualität und Religion hier entwickelt haben ....was geschehen ist .... was falsch gelaufen ist und wo es notwendig wäre, eine Umkehr zu finden, weil wir sonst endgültig in die falsche Richtung gehen und Erde und Menschheit vollkommen zerstören.

Meine dahinterstehende Seelen Aufgabe ist die, dass ich in diesem Leben wieder an die Kraft der Göttin und an die heilige Weiblichkeit erinnern darf oder auch erinnern muss .... ist ja nicht ganz ungefährlich wenn man dies macht, denn noch vor einigen hundert Jahren wäre ich von den Kirchenmännern oder auch von fanatischen Nachbarn verleumdet gejagt und verbrannt worden .....und auch heute bin ich nicht ganz ungefährdet, denn gerade in Zeiten wie diesen werden Kirchen und Bibelfanatiker wieder mehr ....

Und doch muss ich darüber reden und schreiben, denn der Verlust der Göttin und die Abwendung oder gar vollkommenes Abtrennung von der Natur und vom Weiblichen ist Ursache dafür, dass es nun auf Erden so große Ungleichgewichte, so massive Zerstörung und soviel destruktive Kräfte gibt.

Wir wissen geschichtlich gesehen, dass die Zeitspanne, wo hier auf Erden die Erde als große Muttergöttin verehrt wurde, bis in die Steinzeit zurück reicht .....

Menschen verehrten ihre heilige Mutter Erde und standen in tiefen Einklang mit ihr. Das weibliche an sich war heilig und es ist auch nicht verwunderlich dass alle ursprünglichen Schöpfungsmythen davon ausgehen, dass eine große Muttergöttin alles Leben erschaffen hat.

Weltweit wurde - lange Zeit bevor der erste männliche Gott verehrt wurde - die Göttin angebetet.

Beten bedeutet in etwa soviel wie „Anbetung der Erde“. Die Göttin trägt dabei viele Namen - Pachamama, Gaia, Isis oder Holle.

Sie war es, die Himmel und Erde gebar, die Jahreszeiten und das Wetter regelte, für die Fruchtbarkeit verantwortlich war, ihre Menschenbilder behütete und auch die Schwellen zwischen Leben und Tod .....

Frauen waren natürlich zu dieser Zeit heilig .... die waren es, die Leben austragen konnten, Gebären konnten, nähren konnten .... sie bluteten, waren fruchtbar und damit das Leben selbst.

Die Kraft der Frau wurde geehrt und galt als heilig und auch hier wissen wir, solange die Gesellschaft in Mutterkulturen lebte gab es keine Kriege hier auf Erden ....

Die Zerstörung begann als die Menschen sesshaft wurden ..... dies begann etwa vor 10. 000 Jahren und veränderte das Leben auf Erden radikal.

Menschen „besaßen“ plötzlich Land und sie bestellten dies auch und sie begannen Tiere zu domestizieren .... erstmalig erhoben sie sich damit über andere Wesen und auch über die Erde.

Es gab plötzlich Besitz und Macht und genau dies war der Ursprung allen Übels.

Ab diesem Zeitpunkt .... und jetzt liegt diesbezüglich der Höhepunkt 3 bis 5000 vor Christi..... begann das Männliche zu dominieren. Wir nennen es heute auch die patriarchale Zeit, die ihren absoluten Höhepunkt mit der „Erfindung der Eingott Religionen“ findet und der damit verbundenen vollkommenen Abwendung vom Weiblichen und der vollkommenen Verdrehung des ursprünglichen Glaubens .....

Plötzlich gab es einen Schöpfungsgott.... die Natur, die von ihm geschaffen wurde, machte man sich untertan „wir machen uns die Erde untertan“ und die ursprünglich heilige weibliche Kraft wurde dämonisiert, mit der Sünde in Verbindung gebracht und das heilige Reich der Göttin - bei uns hieß sie Holle - wurde zur Hölle. Die Erde ist böse, der Himmel heilig. Das weibliche ist Sünde oder Teufel, das männliche ist göttlich .....

Menschen die in die Natur gingen, um im Einklang mit ihr die alten Feste zu feiern und ihre große Mutter anzubeten wurden gejagt, verleumdet und verbrannt. Über die heiligen Plätze wurden Kirchen gebaut, Reichtum angesammelt und weiter mit Sünde und Schuld gearbeitet um die Menschen klein zu halten. Die Erfindung des Teufels war ein genialer Schachzug, denn nun konnte man die Gesellschaft endgültig in gut und böse spalten ..... bis heute wird dies übrigens gemacht .... in gewissen Kreisen sagt man beispielsweise dass ich satanisch bin und vor mir wird gewarnt!!!

Eh klar - lach ....

Nö bin nur a Frau die über die heilige Weiblichkeit redet.

Weil die meisten unserer Ahnen dennoch nicht in die Kirchen gingen, sondern weiterhin hinaus in die Natur, wurden alle ursprünglichen Feste und Rituale übernommen aber leider einmal in ihren Ursprung vollkommen umgedreht.

Zu Ostara, dem Ursprung des heutigen Ostern`s wurde einst beispielsweise die Auferstehung der Natur gefeiert. Es war ein Fest der unbändigen Freude und Leichtigkeit.

Die Göttin brachte als junge Frühlingsgöttin das Leben zurück auf die Erde und der neue Fruchtbarkeitszyklus begann. Man feierte, tanzte, lachte und zelebrierte das Leben und die Lebenskraft.

Keine Spur von Trauer und Dramatik, fasten oder Einschränkung - man genoss das volle und pure Leben ....

Jetzt endlich - im Jahr 2021 - sind wir aus der patriarchalen Zeitspanne ausgetreten.

Unsere Aufgabe ist es nun, uns wieder an die weibliche Kraft und an Mutter Erde zu erinnern. Wir werden wieder beginnen, die Kräfte in Ausgleich zu bringen, weiblich und männlich - die Erde zu behüten - die Natur zu achten.

In der neuen Zeit werden wir miteinander agieren .... nicht mehr gegeneinander .... auf Augenhöhe und nicht mehr aus der einseitigen Dominanz ... das erfundene Gut und Böse wird sich auflösen auch wenn es jetzt gerade noch einen absoluten Höhepunkt findet und viele uns vermitteln möchten, dass gerade der Endkampf stattfindet.

Göttin und Gott - sie gehören zusammen und nur wenn sie im Gleichgewicht sind, ihre Liebe, ihre heilige Sexualität (die schlimmste Sünde übrigens - in Wahrheit aber unsere Urkraft und natürlich auch Basis allen Lebens) und ihr zusammen wirken auch leben können, kann auf Erden erst Friede entstehen.

Erinnert euch an die Göttin.

Lasst den Ursprung wieder frei werden.

Lassen wir die Lügen und Verdrehungen des Patriarchates und der Kirchen endlich los.

Damit auch wir frei werden.

Der Beginn liegt aber in meiner Ermessen im erinnern an Mutter Erde, die Kräfte der Natur und im Erwachen der weiblichen Kraft .....

@****ner.adelheid
****e57 Frau
33.201 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heilende Texte
"Lass die Toten ruhen"...
Rufe sie nicht...
Befrage sie nicht...
Halte sie nicht fest...
Beweine und
Trauer um sie...
aber nicht in
alle Ewigkeit...
Ehre sie in
deinem liebevollen
Tun...
Wenn du ihre
Anwesenheit spürst...
so zünde Ihnen
eine Licht an...
Begegnet euch
in deinen Erinnerungen...
und dann...
lasse sie wieder
liebevoll los...
Immer und immer
wieder...
Unser Menschsein
schmerzt oft wenn
wir vermissen...
Das gehört zu
diesem Leben...
Unsere Seele
bleibt ruhig und
ruht in dem Wissen
das es nie
eine wirkliche
Trennung gibt...
Nichts geht verloren...
Es ist eine ständige
Ver-Wandlung in etwas
Neues...
Fühle und
Vertraue...
Die Liebe ist
immer mit dir...
...
Bild: Ulrike Hirsch
Text: Markus Everdiking (Heilende Texte)
****e57 Frau
33.201 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ladies Pass it On
NIEMAND SAGT MIR

Niemand hat mir gesagt,
wie oft würde ich dein Gesicht sehen,
dann blinzeln und stattdessen einen anderen sehen.

Niemand hat mir gesagt,
das versucht, den genauen Klang deines Lachens zu erinnern,
würde mich nachts wach halten.

Niemand hat mir gesagt,
dass ich so oft nach meinem Handy greifen würde,
um es herzzerreißend wieder runter zu legen.

Niemand hat mir gesagt,
dass du mein Mond und meine Sonne warst,
mein Grund und mein Weg,
mein Morgen und meine Nacht.

Niemand hat mir gesagt,
dass sich dein Leben wie ein Film anfühlen würde,
den ich in meinem Kopf erfunden habe,
dass ich andere suchen würde,
die es auch gesehen haben,
nur um dich für einen Moment dort zu fühlen.

Niemand hat mir gesagt,
dass Essen den Geschmack verlieren würde,
diese Luft würde Sauerstoffmangel haben,
dass ich dich vermissen würde,
so viel.

Ich vermisse dich,
so viel.

Niemand hat es mir gesagt.

Donna Ashworth
Autor (https://www.amazon.co.uk/.../ref=cm_sw_r_cp_api_fabt1...)
Kunst von Joy Simon
****e57 Frau
33.201 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heilende Texte
Maskenbildner...
Das MenschSEIN beinhaltet
unendlich viele Formen
und Farben...
Darunter auch sichtbare
und unsichtbare Masken...
Die Zeit... offenbart
dieses immer mehr und
mehr...
Viele von ihnen
sind schon uralt...
Getragen von jenen...
die mit tiefen Ängste
berührt wurden...
Ein vergessen trat ein...
Irgendwann wurde
die Maske zu einem
Körperteil...
Eine Identifikation...
„Das gehört zu mir“...
„Das gehört dazu“...
Und es manifestierte
sich... immer und immer
stärker in unser jetziges SEIN...
Das Unsichtbare wurde
langsam sichtbar...
Die Augen... suchen
die Sicherheit in all dem...
Das Herz... sucht
das Gefäß ihrer und
der anderen Seele...
Schmerzhaft...
Sehnend...
Ruhelos...
Gesichtslos...
Die Wunde klafft
immer tiefer...
Versteckt hinter
Dogmen und Vorschriften...
Identitätslos...
Einheitlich...
Das Leben sucht
immer den Ausgleich...
Ihre eigene Balance...
Ihren eigenen Rhythmus...
Nichts und niemand
wird dieses berühren
oder verändern können...
Es gibt am Ende
immer nur eine Frage...
„bin ich (all) das“...?!
oder... „bin ich das nicht“...?!
Die Verleugnung des Lebens
entlarvt sich immer selbst...
Denn die Wahrhaftigkeit
ist ihre Essenz...
Der Verrat an sein
eigenes Ich...
wird dieses Heilprogramm
früher oder später
in jedem von uns aktivieren...
Wird diesen Prozess
ein „Nein“ entgegen gebracht...
So wird der physische
wie feinstoffliche Körper...
die Zerstörung der eigenen
Verleugnung einleiten...
Unaufhaltsam...
so lange... bis das
natürliche Gleichgewicht
wieder hergestellt ist...
Das MenschSEIN
in ihrer Form...
hat hier... die Zeit...
Das Leben selbst
hat die Unendlichkeit...
Kein MenschSEIN kann
dieses berühren oder
kopieren...
Versucht er dieses doch...
so wird er wieder zurück
in seine Urform getragen...
Um dort wieder
daran erinnert zu werden...
das alles was in
und um ihn ist...
aus der mächtigsten
und tiefsten Energie
besteht...
Der Liebe...
Fühle und lebe sie...
aber berühre sie nicht...
Lass sie... „SEIN“...
Nur dann... kann sie atmen...
Nur dann...
...
Text: Markus Everdiking (Heilende Texte)
****e57 Frau
33.201 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heilende Texte
Alles ist im Zeitplan...
Vertraue nur
deinem Herzen...
Lasse dich nicht von
der Angst blenden...
Diese Wandlung ist
so unendlich wichtig...
Die Zukunft ist nun
zur Gegenwart geworden...
Mache dich bereit...
Bereit... du selbst
zu SEIN...
...
Text: Markus Everdiking (Heilende Texte)
****e57 Frau
33.201 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Altes Wissen
Beginn der 10 Portaltage
Heute treten wir ein in diese besondere Serie von zehn aufeinander folgende Portaltage ....

Man sagt sie haben mir dem Maya Kalender zu tun und an ihnen sind die Portale zu anderen Welten weit geöffnet ..... hohe kosmische Schwingungen erreichen die Erde, der Kontakt zu feinstofflichen Ebenen ist deutlich erleichtert und auch der Zugang zur eigenen Seele ist geöffnet, so dass wir spüren können, wer wir sind und warum wir hier sind .... kurzum .... das Göttliche in Allem ist sehr präsent.

Andere wiederum sagen dass diese Tage reine Erfindung sind und nichts mit dem originalen Maya Kalender zu tun haben, was auch richtig ist.

Ich sage, es darf jetzt eine Brücke zwischen alten Überlieferungen der Urvölkern und den eher in die Zukunft gerichteten Wahrnehmungen von anderen Menschen gebaut werden .... auch Neues darf und muss jetzt zugelassen werden, damit wir nicht am Alten hängen bleiben ....
Schon länger hab ich das Gefühl, dass die Weisheit mancher Urvölker bis zu dem jetzigen Zeitpunkt wundervoll passend war, dass gerade jetzt aber nicht übersehen werden darf, dass es notwendig wäre, manch dogmatisch festgehaltenes loszulassen.

Ich jedenfalls kann Portaltage wahrnehmen ohne dass ich sie vom Kopf her erklären oder beweisen müsste .... mehr als einmal dachte ich ... meine Güte, was für eine Schwingung und suchte erst im Nachhinein, ob denn ein Portaltage sei ... und fast immer war es auch so.

Meine Empfehlung - seid jetzt offen für Neues.

Lasst fest gehaltenes, dogmatisches, beweisbares immer mehr los .... zu diskutieren was richtig ist, ist sehr männlich - recht haben - recht bekommen fördert auf der anderen Seite IMMER Ungerechtigkeit .... und davon haben wir genug auf Erden ... trete daher bewusst aus, aus deinem „recht haben wollen“.

.... es kann nämlich sein - und ich bin mir dessen sogar ziemlich sicher - dass eine Zeit kommt, wo wir alle uns nicht mehr festhalten können an dem, was wir bis jetzt zu wissen glaubten.

.... könntest du es erlauben, dass all Deine Überzeugungen, Welt-anschauungen, Gedanken und dein Wissen plötzlich nicht mehr gültig ist.
.... dass doch alles anders ist, als du meintest?

Ich glaube diese Fragen werden noch sehr bedeutend werden .... und ich würde mich jetzt damit auseinander setzen und mit dem eigenen Ego diesbezüglich arbeiten. 🙂

Denn auf Erden wird nun sehr rasch immer mehr Neues entstehen und zwar wirklich Neues .... eventuell nie da Gewesenes ...

Die Schwingungen werden immer höher - alles wird feiner - unsere Körper - unsere Wahrnehmung - unsere Zugänge für intuitive Ebenen, fürs Fühlen, für Verbindungen ins Kosmische und für eine neue Anbindung an unsere Erde.

Tore öffnen sich - mächtige Tore.

Mein Empfinden zu diesen zehn Portaltage, ist seit einiger Zeit, dass sie NICHT anstrengend werden ....

Ich nehme sie friedlich und schön wahr.

Vor allen dann, wenn wir nun der neuen Zeit auch wirklich erlauben, dass sie sich manifestieren DARF ....

Die neue Zeit ist leicht, einfach, freudig .... so wie der Frühling selbst .... das Tor öffnen wir ... oder wir halten die Türe weiterhin mit aller Kraft zu.

Denn ganz viele Menschen halten gerade jetzt am Alten regelrecht fest und ja .... oft ist es wirklich ein Festhalten an dieser zähen und eigentlich schrecklichen Energie.

..... weil man Angst vor dem Neuen hat und lieber beim gewohnten bleibt
Verständlich - aber dennoch hinderlich.

Mein Tipp für diese Tage - öffnet den neuen Energien ein weites Tor .... lasst nicht nur den Frühling herein, die frische Luft, die Sonne, die Leichtigkeit und Lebensfreude.

Erlaubt es dass Neues sich entfalten kann - selbst dann wenn ihr keine Ahnung habt wohin es führt.

Doch vertraut - genau dieses Neue und Unbekannte ist bereits die neue Zeit und sie fühlt sich echt gut an
Festhalten ist vorüber.

Frei fliegen ist nun angesagt.

Ich wünsche euch einen freien, unbeschwerten, fröhlichen Flug durch diese Portaltage.

Ich glaube sie werden zauberhaft
Eine Botschaft darf ich weiter geben - viele von uns werden in diesen Tagen und Nächten mit neuen Fähigkeiten ausgestattet - aber nur dann wenn Diese nicht mehr missbräuchlich oder manipulierend eingesetzt werden 🙂 dafür braucht es jetzt schon innere Freiheit
****e57 Frau
33.201 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heilende Texte
Fühle die Berührung...
Deine Seelenmutter
legt sich schützend
über dein SEIN...
Behütet...
Geliebt...
Gewollt...
In tiefer Liebe....
für das... was du bist...
Ihr Kind...
...
Text: Markus Everdiking (Heilende Texte)
****e57 Frau
33.201 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ladies Pass it On
Ich vermisse es, Türen für Menschen offen zu halten.

Ich vermisse es, einer alten Dame dabei zu helfen, einen Gegenstand aus dem oberen Regal zu bekommen.

Ich vermisse es, ein wissendes Lächeln mit der Mutter eines aufregenden Kleinkindes zu teilen, sie wissen zu lassen, dass ich es verstehe und ich verurteile es nicht.

Ich vermisse die Hektik und das Treiben eines gewöhnlichen Lebens,
Die zufälligen menschlichen Interaktionen, die den Weg deines Tages ändern, nur ein wenig.

Ich vermisse das Gefühl, das wir hatten, als Menschen nicht gefährlich waren, als die vage Nähe eines anderen Menschen nicht so eine Bedrohung war.

Ich vermisse es, Dinge für Leute aufzuheben, die sie fallen gelassen haben.

Ich vermisse es, die Hunde von Menschen zu streicheln und Babys in einer Schlange anzulächeln.

Ich vermisse es, mit Fremden zu tanzen und zu plaudern, während ich darauf warte, an der Bar bedient zu werden.

Aber vor allem vermisse ich Umarmungen und vermisse die Welt, die ich kannte.

Ich mache mir Sorgen, dass die gleiche Welt nie wiederkommt und das macht mir ziemlich viel Angst.

Ich weiß, dass ich glücklich und gesegnet bin, aber ich vermisse es, Türen für Menschen offen zu halten
und ich denke, das vermisst du auch.

Es ist ok, das auch zu verpassen.

Donna Ashworth
Autorin ′′an die Frauen′′ https://www.amazon.co.uk/.../ref=cm_sw_r_cp_api_fabt1...
Kunst von der 18-jährigen Sofiya Kalitvintseva
****e57 Frau
33.201 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heilende Texte
Quelle der verborgenen Schatten...
Dein Antlitz hat sich nie verändert...
Millionen Seelen haben dich immer
und immer wieder erblicken dürfen...
Ziehst still und leis deine Bahnen...
Dein Licht seidenartig den
Mantel der Träume um mich legt...
Manchmal durchdringst du sehnend
den Tag... möchtest im Schein der
Sonne... mit ihr sein...
Deine unsichtbare Hand...
die Gezeiten befehligt...
In den dunkelsten Nächten
mein Licht am Horizont warst
und bist...
Meine Klarheit entspring aus dir...
...
Text: Markus Everdiking (Heilende Texte)
****e57 Frau
33.201 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sprüche und Zitate, die Kraft und Hoffnung geben.
Es gibt immer irgendwo einen Menschen, der im Dunkel geht und ein Licht sucht. Trag also ein Licht in deinen Händen, auch wenn du dich vielleicht verzehrst dabei. Es ist besser, als eine Kerze zu sein, die niemals gebrannt hat.
Einen schönen Tag wünsche ich Euch.

Namaste ❤🙏 Tom der Schamane
****e57 Frau
33.201 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dualseelen und Partner
UPDATE

Die Intensität und Konzentration der Energie ist stärker zu spüren und strömt durch die Energiekanäle des physischen Körpers, einschließlich der beiden größten Kanäle zwischen Schultern und Nacken. Hände und Handflächen können sich voll anfühlen; Beine.

Der emotionale Körper des Kollektivs ist erschüttert; Freigabe für e m o t i o n s. Auch im mentalen Körper steigt "altes Material" auf, was viele grundlegende Geistesprogramme hervorbringt, sowie den Wunsch, unter normalen oder normalen Bedingungen zu leben, wo der Geist ohne Stress arbeiten kann und in vertrauten Begriffen. EMOTIONAL + MENTAL + PHYSISCH sind Grundlagen des menschlichen Aspekts für uns, um menschliche Erfahrung zu haben, und diese drei Elemente durchlaufen eine massive Transformation.

Es gibt einen Unterschied zwischen, wenn wir bereit sind, Spiritualität oder Erleuchtung in unsere Erfahrung einzubeziehen, Meditation, Energiearbeit und mehr zu praktizieren, wie es für die Menschheit in der 3D-Realität verwendet wurde, und… Aufstiegsprozess, während wir uns im physischen Körper befinden Emotionale und mentale Körper in ihrer "üblichen" Funktionalität.

Aufstieg dient nicht nur dazu, das Leben zu erleichtern, das harte Alltagsleben zu vermeiden und in Nirvana-Zuständen zu schweben.

Der Aufstieg bis zur Totalität verändert die Grundlagen des menschlichen Aspekts - der physische Körper hat eine Kristallisation, emotional und mental wird durch Detox gezogen, wie noch nie zuvor erlebt.

Wir steigen zu neuen uns auf.

Die Entgiftung des menschlichen Aspekts selbst führt zur Ganzheit, wo wir sie als Teil von uns erkennen, aber nicht mehr wie eine Grundschule.

Wo der menschliche Aspekt unser Segen zu sein scheint, um uns auf der Erde zu haben, um zu erfahren ... Aufstieg.

Je weiter wir gehen, desto mehr Veränderungen finden statt.

Der menschliche Aspekt oder Geist kann tiefe Traurigkeit "fühlen", wenn er aufgefordert wird, loszulassen, wie es gewohnt war.

Umarme deinen schönen Körper, deinen sensiblen emotionalen Körper und deinen immer arbeitenden mentalen Körper.

Sie verdienen Weichheit und Liebe. Durch Liebe ist es einfacher, Transformationen zu durchlaufen.

Kwana Mikaela
Foto von serajwright (Instagram)
****e57 Frau
33.201 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HEUTE KOMMT BEWEGUNG IN MEIN LEBEN!
Geht es dir auch manchmal so, vor lauter Wald siehst du die Bäume nicht. Heißt, dir schwirrt so der Kopf, dass du nicht mehr weißt was jetzt der nächste Schritt ist?
Dann lade ich dich ein, geh 1-2 Schritte zurück, verrücke einfach mal den Platz auf dem du stehst und/oder gehe gedanklich mal in ein anderes (Um-)feld hinein. Denn dann hast du dich irgendwie festgefahren und kannst nur etwas verändern, wenn du kurz die Position wechselst.

Es reicht, dies gedanklich zu tun. Optimal ist es, wenn du es als Absicht auch körperlich tust und einfach dich mal im Raum hinstellst und dann einen großen Schritt nach vorne machst, mit der Intention, eben in ein neutrales, leichteres Informationsfeld hineinzugehen. Und danach einfach tief durchatmen.
Heute geht es um das HANDELN, etwas in Bewegung zu bringen, damit du das was du dir vorgenommen hast, auch vollkommen werden lassen kannst.

Und das kann richtig Spaß machen und deine mentale und/oder kreative Ader durchaus aus der Reserve locken.

Tue heute bewusst etwas ganz anderes, als auf deinem Tagesplan steht. Natürlich etwas, was dich dann nicht in den Zeitdruck bringt und achte darauf, dass auch ein wenig Garten- und/oder Haushaltsarbeit mit dabei ist. Denn durch HANDwerkliche Tätigkeiten erden wir uns gut und hier können dann Impulse gut in unsere Gedanken hüpfen.

Wichtig ist, dass du darauf achtest, während dieser Arbeit nicht in dein Gedankenkarussell zu verfallen.

Das ging mir vor sehr vielen Jahren so und danach war meine Stimmung ganz am Boden. Dann habe ich mir angewöhnt bei diesen Arbeiten bewusst zu atmen, oder habe Intentionen gesprochen, mit auf YouTube entsprechende Hörbücher oder eine schöne Entspannungsmusik angehört.

Das halte ich heute noch beim Bügeln so, so kann uns in dieser Zeit kein "blöder Gedanke" zuvor kommen.

Schreibe dir heute, am besten gleich jetzt zu Tagesbeginn auf, welche Dinge noch unerledigt irgendwo in der Schublade liegen und setze den Fokus darauf, diese jetzt Step by Step zu erledigen.

Du wirst sehen, so kommt wieder Schwung in dein Leben und du kannst am Abend auf einen erfolgreichen und erfüllten Tag zurückschauen!

Wenn du spürst, deine Gedanken schweifen in die unschöne Vergangenheit, erinnere dich daran 👉🏻 steh auf und stell dich in ein anderes Informationsfeld hinein.

Atme ein paar Mal tief ein, vielleicht vor dem offenen Fenster und aus und dann gehe weiter durch deinen Tag!


#pantarei #blauehand #maya #gedanken #plants #TODO
****e57 Frau
33.201 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Altes Wissen
Die Kraft der Wahrheit .... die Kraft der Gerechtigkeit
..... fließen gerade immer mehr auf Erden ein.

Ich meine keine Wahrheit, die gerade von bestimmten Gruppen „zusammen gezimmert“ wird, hinaus gerufen wird - wiederum andere als Schlafschafe verdammt - und für irgendetwas manipulierend eingesetzt wird um weiter in gut und böse, Licht und dunkel, Himmel oder Hölle aufzuteilen ... (das eigentliche Übel dieser Welt).

Ich meine eher eine universelle Wahrheit ....

Etwas, was immer war, bevor so vieles auf Erden geschah .....
..... bevor Patriarchat, Kirche, Kriege, Macht und vor allem der Missbrauch der Macht Einzug hielten.

Davor war alles Leben auf Erden heilig - alles war gleichwertig - ein natürlicher Kreislauf - ein natürliches zusammen sein .... Achtung und Respekt vor allem Geschaffenen, Himmel und Erde, Göttin und Gott, Licht und Dunkel ....

Alles war eins und wirkte in einem großen Kreislauf und Zyklus zusammen.

Es brauchte viele Lügen und Verdrehungen um Angst, Schuld und tiefe Ungerechtigkeiten auf Erden zu manifestieren ...

Unterdrückung und Ausgrenzung von Rassen und vor allem von Frauen war die Folge . Die Aufteilung im Himmel und Hölle (Erde, Holle, Göttin) und Sünder (Sexualität, Frauen, nicht Gläubige, ....) und brave gute Bürger, Rassen, Grenzen und Länder brachte die Erde die riesengroße Ungerechtigkeit auf Erden .... alles fiel aus dem Gleichgewicht und gerade jetzt herrscht das größte Ungleichgewicht auf Erden ....

Die Mächtigen in Religion, Politik und Wirtschaft regelten sich die Dinge, so wie sie es brauchten um mächtig zu bleiben. Sie erfanden schuld und Sühne, Hölle und Teufel und vieles mehr was ihnen nutze und was viele bis heute benutzen um weiter zu spalten und zu trennen.

Menschen mussten klein gehalten werden und in Angst versetzt .....

Jetzt allerdings beginnt sich alle Lüge zu enttarnen und alle Verdrehungen werden entwirrt ....:

Das Licht der Wahrheit durchlichtet die großen Lügen der Menschheit und wird noch so manch ein Geheimnis hervor holen ....

Die Kraft der Gerechtigkeit wird ebenso einfließen und Ungerechtigkeiten erlösen Geduld und Vertrauen braucht es dazu und auch gute Wurzeln damit wir trotz der Stürme der Empörung (die Machthaber werden wohl alles daran setzen ihre Kraft nicht zu verlieren) stehen zu bleiben.

Das Weibliche wird die entscheidende Rolle einnehmen .... denn Macht ist uns Frauen nicht wichtig ....

Unsere sanfte Stärke, unsere weiche Weisheit uns unser fühlendes Sein und unsere urweiblichen Kraft der Liebe wird den Boden auf unserer Göttin Erde für das Licht der Wahrheit und die Kraft der Gerechtigkeit ebnen .....

Vieles wird noch geschehen

Lassen wir das alte endlich gehen
****e57 Frau
33.201 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dualseelen & Seelenpartner
Mit nur 2 Tagen bis Ostertag steigen die ankommenden Energien!

Die Restenergie des Vollmonds verstärkt diese Energien auf ein intensives Niveau.

Ostern erinnert uns daran, dass alle Dinge wiedergeboren werden.

Ursprünglich wurde die Ostergeschichte von den Sirian Star Teachers als Tod und Wiedergeburt von Osiris gelehrt und jetzt als Tod und Wiedergeburt von Jesus Christus gefeiert.

Der "Tod und die Rückkehr des Königs" war auch ein häufiges Motiv in der Naturspiritualität, wo er verwendet wurde, um die Erneuerung der männlichen Energien zu erklären, die zur Frühlingszeit aufsteigen würden, um einen herrlichen neuen Zyklus zu schaffen.

Jetzt sind wir es also.

Erleben Sie die aufsteigenden Energien, während das Göttliche Männliche für einen weiteren heiligen Schöpfungszyklus auf der Erde wiedergeboren wird.

Natürlich ... die Ascension Light Codes strömen ebenfalls herab und die neuen Codes von Amethyst, Emerald, Sapphire und Ruby Diamond Light beschleunigen unseren Transformationsprozess zusammen mit den steigenden Energien.

In diesem kommenden Osterwochenende nähern wir uns wieder einem mächtigen "Fenster" oder Portal.

Der beste Weg, um mit diesem Energiezufluss umzugehen, besteht darin, tief zu atmen und zu versuchen, sich zu entspannen.

Ich finde, diese Energien neigen dazu, mich ängstlich zu machen und mein Nervensystem zu beeinflussen.
Also trinke ich viel Camomille-Tee und denke daran, tief zu atmen.

Ich habe momentan auch einige Probleme mit den Nasennebenhöhlen, da diese Energien die Kopf- und Halsbereiche ziemlich intensiv zu beeinflussen scheinen.

Ich denke, diese Energien werden stärker und die Menschen werden verwirrt und gestresst sein.

Wir müssen in der Lage sein, ruhig zu bleiben und bei Bedarf zu helfen.
Liebe ist der einzige Weg vorwärts durch diese mächtigen Energien.

Liebe, Mitgefühl, Freundlichkeit und Pflege.

Wie erlebst du diese Energien?
Grüße an alle!
❤ ❤ ❤
Celia Fen
****e57 Frau
33.201 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Altes Wissen
Gründonnerstag - Den eigenen Körper segnen.

Wer von euch isst heute Spinat .... sucht das magische Gründonners-tagsei oder backt die heiligen Osterbrote?

Der Gründonnerstag hat meinem Empfinden nach so einiges von den vorchristlichen Brauchtum der alten Frühlingsfeste bewahrt .....

Ihr wisst bereits, dass ursprünglich im Frühling die Wiederkehr allen Lebens gefeiert wurde - die Auferstehung der Natur - die Rückkehr der Lebenskräfte - es waren Feste der Freude, der Lebenskraft und Lebenslust.

....keine Spur von Trauer, Drama oder auch vom Sündenerlass.
Denn bis heute ist der Gründonners-tag im Kirchenjahr der Tag an dem die Sünder, die am Aschermittwoch aus der Kirchengemeinschaft ausgeschlossen wurden, wieder aufgenommen werden, wenn sie Ihre Untaten bereuten und Busse getan haben.

Nun ja .... denke sich jeder was er will ....

In den alten Ritualen jedenfalls wurden die Kräfte des Lebens und Fruchtbarkeit geehrt, die Freude zelebriert und das neue Leben gesegnet, damit es ein gutes Jahr werden mögen.

Ein wichtiger Teil war es dabei auch, sich den Segen auf körperlicher Ebene „einzuverleiben“ .... den eigenen Körper zu segnen.

Dies geschah mit dem bewussten Essen der magischen Neunkräutersuppe.

Sie enthielt neun der wichtigsten Frühlingspflanzen (Brennnessel, Bärlauch, Brunnenkresse, Gänse-blümchen, Spitzwegerich, Löwen-zahn, Schafgarbe, Sauerampfer und Gundelrebe beispielsweise) .... das frische und lebendige Grün, das endlich wieder zurück ist .... denn dieses Grün in das Leben selbst.

Durch das Essen der Suppe gelangte die Lebenskraft auch in jeden Körper .... der damit ebenfalls für das neue Jahr gesegnet wurde.

Ich wünsche euch heute eine gesegnete - grüne - Mahlzeit
Seid gesegnet ..... auch auf körperlicher Ebene.

Denn unsere Körper sind unsere Tempel .... sie sind heilig .... sie können fühlen .... HANDeln..... Lust empfinden, Sexualität zelebrieren, Kinder austragen gebären und nähren .... all das ist keine Sünde sondern das Heiligste auf Mutter 🌍
****e57 Frau
33.201 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ladies Pass it On
MIT DER ZEIT GEHT ES VORBEI

Mit der Zeit vergeht,
Du wirst deinen Griff auf diesem Felsen lösen.
Der von dem du immer dachtest, dass er zu Hause war.

Und du wirst erkennen, dass Heimat kein Ort ist.

Es ist ein Geisteszustand.
Lass es sein.

Mit der Zeit vergeht.

Du wirst lernen, dich klarer zu sehen.
Das Mädchen, das immer zu viel von einer Sache war.

Und zu wenig von einem anderen, war tatsächlich.

Alles, was sie sein musste.
Lass sie raus.

Mit der Zeit vergeht.

Du wirst die einfachen Dinge zum großen werden lassen.

Und du wirst erlauben, dass die großen Dinge einfach werden und diese Anpassung wird sein.

Der Tag, an dem du wirklich leben wirst.

Lass es sein.

Mit der Zeit vergeht.

Du wirst viele Male gezwungen sein, dich zu verabschieden und dein weiches kleines Herz wird zerbrechen, aber es wird immer noch schlagen und das wird dich weiter bringen.

Alles, was du brauchst.

Lass es schlagen.

Mit der Zeit vergeht.

Du wirst aufhören, Reichtum für den Frieden zu entscheiden.

Du wirst aufhören, Geld mit der Zeit auszuwählen und du wirst sehen, dass die Schätze, die du brauchst,
sind im Lächeln und Lachen.

Lass sie rein.

Mit der Zeit vergeht.

Die Momente, an die du dich erinnerst, wenn dein Leben vorbeiblitzt, sind nie die schrecklichen Erinnerungen, mein Freund, es ist die Freude.

Die Sommernächte, die faulen Tage mit den Liebsten.

Die Mitternachts-Chats und die Morgenumarmungen.

Lass sie geschehen.

Lass sie alle geschehen.

Donna Ashworth

Autor: https://www.amazon.co.uk/.../ref=cm_sw_r_cp_api_fabt1...
Kunst von Elena Chelaru (das Vergehen der Zeit)
#time #astimegoesby #atlast #wisdom #poetry #quotes
#elenachelaruart
· ·
****e57 Frau
33.201 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heilende Texte
Übe das Sterben
zu Lebzeiten...
Die Ver-Wandlung
geschieht mit jedem
Ein und Ausatmen...
Die Seele bettet
sich dann in
ein Neues Gefäß...
Das Alte loszulassen
ist schmerzhaft in
diesem Leben...
Alles was mit
Liebe durchtränkt
war und ist... hinterläßt
beim Abschied Schmerz...
Wenn der Übergang
näher kommt und
die Umarmung mit
dir sucht...
dann fliehe nicht...
Bleibe stehen und
schaue auf das...
was sich dir offenbaren
möchte...
Das "Nichtwissen"...
trägt uns in die
Tiefen des Erinnern...
Wenn du immer
wieder diese Berührung
zulässt...
Werdet ihr euch
mehr und mehr
kennenlernen...
Deine Seele kennt
diesen Stillen Atem
aus tausenden gelebten
Leben in tausenden
gelebten Formen...
In jeden Moment
wo die Geburt ihre
Quelle öffnet...
so ruht in jeden
dieser Momente
auch das Vergehen
unmittelbar an diesem
Tor des Lebens...
Die Brücken dieser
immer wieder unendlichen
Wandlungen und
Übergänge säumen
unsere Wege...
Verbinde dich mit
dem Licht...
Verbinde dich mit
deiner Dunkelheit...
Halte deine Hände
offen wenn dich die
Anwesenheit des
Loslassens berührt...
Schaue nicht weg...
Heiße all das immer
wieder Willkommen...
auch wenn diese Berührung
immer wieder schmerzt...
Aus der Dunkelheit
wird das Licht geboren...
Ankunft und
Abschied im
gleichen Augenblick...
..
Text: Markus Everdiking (Heilende Texte
****e57 Frau
33.201 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neale Donald Walsch
Im Leben passiert nichts zufällig. Das Leben geht aus deinen Absichten dafür hervor. Sogar deine Absichten vor der Geburt. Du hast eine Seele. Du bist viel mehr als nur ein Körper mit Verstand. Und das ′′ Leben ′′ für dich reicht weit über die Grenzen deiner gegenwärtigen physischen Inkarnation hinaus.
****e57 Frau
33.201 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ladies Pass it On
Sie sagen, der Vergleich ist der Dieb der Freude und das ist es.

Es stiehlt aber auch Originalität.

Der Vergleich tötet das Einzigartige,
ermordet die Aufregenden,
das Neue und das Herausragende,
Erzeugt Reihen von Soldaten, die in einer Schlange marschieren.

Identische Versionen von etwas
und nichts.

Ich will keine Soldaten sehen, mein Freund.

Ich will dich sehen,

in deiner ganzen Herrlichkeit,
fabelhaft du zu sein.

Auf die Art, wie nur du sein kannst.

Und ich will ich sein,
und ich will jemanden,
um irgendetwas zu sein,
sie können es wagen zu träumen.

Ich möchte Farbe und Vielfalt sehen,
und überall alle Arten von allem.

Beleuchte den langweiligen Himmel mit deinem Funkeln und deine feurigen hellen Flammen.

Die Welt braucht es jetzt mehr denn je.

Donna Ashworth

'An die Frauen': https://www.amazon.co.uk/.../ref=cm_sw_r_cp_api_fabt1...
Kunst: https://www.iamfy.co/shop/desiree-feldmann
****e57 Frau
33.201 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
LEBST DU SCHON ODER FUNKTIONIERST DU NOCH?

Ich habe in vielen Momenten meines Lebens erkannt, dass ich eigentlich "nur funktioniere" und das tue, was mein Gegenüber zufriedenstellt.

Immer wieder erkannte ich dann irgendwann, dass ich selbst auf der Strecke geblieben bin. Eine meiner wichtigsten Tools sind immer der Rückblick auf mein Leben und die Frage: "Will ich das weiterhin so, oder nicht!".

In diesem Moment der Frage bleibe ich ganz authentisch und vor allen Dingen ehrlich zu mir. Dort wo früher der Verstand mir vielleicht ein: "Ach stell dich nicht so an...!" entgegengeschleudert hat, gebe ich im heute ein VETO und höre genau auf das, was mein Bauchgefühl und/oder meine innere Stimme mir sagt.

Den Mut für das VETO der musst schon manchmal so richtig angeschubst werden, doch sobald er aktiviert war, konnte ich immer mehr für mich selbst einstehen!

Heute werden wir genau darin unterstützt, zu uns selbst zu stehen und unsere innersten Samen liebevoll zu nähren! Gerade jetzt im Frühling sieht man die Menschen überall im Garten. Liebevoll wird er frühlingsfit gemacht, gehegt und gepflegt und genauso darf es heute ganz bewusst mit unserer Seele gemacht werden!
Unterziehe deine Alltagsprogramme und vor allen Dingen deinen Routinen eine Tauglichkeitsprüfung. Was machst und tust du, weil man es eben macht! Wo vergisst du die Selbstfürsorge für dich? Körper, Geist und Seele sollen in einer guten Balance sein.

Sind sie es nicht, sorge heute dafür!

Du musst dich dafür nicht verbiegen, es genügt einfach mal "DU SELBST ZU SEIN!" So wie du dir selbst guttust! Meist erkennst du dann von selbst, was dich daran hindert, immer so zu sein. Du wirst in solchen Momenten liebevoll merken, wo du wieder Mal eine Rolle spielst, weil man es von dir erwartet, weil es sich so gehört!

Setzte dann die Absicht, hier entsprechend eine Korrektur vorzunehmen und erwarte nicht gleich "wie dies gehen kann!" Du eröffnest dir dadurch neue Wege und Möglichkeiten, die dir leichtfallen, dich und deine Kreativität aus dem Herzen zu leben!

Vielleicht kannst du die Osterfeiertage dafür ein wenig nutzen! Lass deine Seele baumeln, genieße dich und dein Umfeld. Verbieg dich nicht, dass es deinem Umfeld gut geht und du am Ende einen Durchhänger hast, weil du wieder nur für andere da warst. Sie liebevoll, achtsam und respektvoll zu dir selbst! Durch unseren außergewöhnlichen Zeitenwandel wird uns die Zeit dafür mehr geschenkt, als sonst.
****e57 Frau
33.201 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zwillingsflammen Energiequalität Hochsensible Sternensaat
Das herabströmende Licht auf der Erde wird stärker und stärker, seine Leuchtkraft erhöht sich … alles noch nicht Entlassene wird sichtbar und steigt unaufhaltsam aus der Tiefe, sei es physisch, psychisch, seelisch oder geistig, um angeschaut und geheilt (neutralisiert und umgewandelt) zu werden.

Nicht ganz einfach auf dieser immer noch ziemlich dichten Ebene, mit so viel erzeugtem Druck und Unruhe im Außen, wie auch im Inneren.
Kein Stein bleibt an seinem gewohnten Platz und das Darunterliegende wird befreit.

Jedes kleine Teilchen wird umgedreht und neu strukturiert, was auch den Körper mit einschließt.

Wortwörtlich hoch spannende Zeiten …

Ich wünsche uns allen einen sanften Übergang in die 5. Dimension, die Befreiung von allen uns auferlegten Zwängen, wo wir endlich mal auf einer Erde in Freiheit und Freude leben, gesund sind, mit reinem Wasser, Boden und reiner Luft, in Frieden mit allen Lebewesen … ☀☀☀
****e57 Frau
33.201 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ladies Pass it On
Hallo April,
schön dich wieder zu sehen.

Letztes Jahr war die Welt ein anderer Ort, und du kamst, um uns mit dringend benötigtem Sonnenschein, Frühlingshoffnung und neuem Leben aufzuheitern.

Nun, dieses Jahr hast du einen Job zur Verfügung, wenn dein Ziel unser Jubel sein sollte aber uns geht es nicht gut.

Dieses letzte Jahr hat uns auf so vielen Ebenen erschöpft.

So viel Verwirrung, Enttäuschung und Verlust und jetzt ist das Versprechen unser altes Lebens fast in Griff, das Problem ist, dass wir verändert sind auch wir haben Angst.

Niemand sagt uns, wie wir aus dieser "neuen Normalität" rauskommen und wieder auf unsere alte "Normalität".

Ich denke, wir könnten dich beobachten und davon die Richtung nehmen..

Wir könnten versuchen, keine Angst davor zu haben, wieder zu knospen, vor Blüten.

Wir könnten unsere Farben rauslassen, um die Welt um uns herum mit Freude zu füllen, wir könnten diesen Monat nehmen, um langsam, aber stetig Kraft und Leben wachsen zu lassen, bis Mutter Natur die Verantwortung übernimmt und wir wieder gedeihen.

Wir könnten vielleicht sogar die Aprilschauer unsere Ängste wegwaschen lassen und uns daran erinnern, dass der Regen so notwendig ist.

Ja April, ich denke, du wirst uns allen die Welt des Guten tun.

Dein extra Licht wird mehr denn je gebraucht.

Donna Ashworth
#april #newmonth #aprilquotes #aprilpoems #spring #poetryspring
Kunst von Jerry Kirk
****e57 Frau
33.201 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich vergeben mir.
Ich vergebe mir
für jedes Wort, das ich nicht sprach
und jeden Ton, den ich nicht traf.

Ich vergebe mir
für jeden Tag ohne Präsenz
und jeden Satz ohne Essenz.

Ich vergebe mir
für so viel ungenutzte Stunden,
für all die zweifelnden Sekunden,
für Augenblicke ohne lachen
und all mein Zögern, ohne zu machen.

Ich vergebe mir
wann immer ich mich und Euch verraten habe,
wann ich sie nicht genutzt hab‘ - meine Gabe!

Ich vergebe mir
für jedes wegschau‘n und ertragen,
für jede Ausrede und all mein Vertagen.

Ich vergebe mir
für verantwortungslose Zeiten
und für das Nicht-Ergreifen der guten Möglichkeiten.

Ich vergebe mir
für viel zu wenig Achtsamkeit
für meine Unterwerfung unter Höflichkeit.

Ich vergebe mir
fürs Weglaufen, statt meine Macht anzuwenden für Vorwürfe, statt Liebe auszusenden.

Für all das viel zu schnelle Bewerten,
statt nur zu lauschen und still zu werden.

Ich vergebe mir
dafür, dass ich zu oft nicht aufgestanden bin,
und für jeden Tag ohne echten Sinn.

Heut vergeb ich mir.

Vergebe und verzeihe,
sende Gnade ohne Reue.

Heut vergeb ich dir.

Vergebe und verzeihe,
sende Güte und befreie
all die Liebe, die jetzt fließen will.

Ich geb mich hin, bin wach, bin still
und lausche, was das Leben JETZT von mir will.

Quelle: nicht bekannt
Foto: Marion Kivioja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.