Altes Wissen
KARFREITAG - Lassen wir die neue Welt AUFERSTEHEN
Heute Abend werde ich den Kreis der Priesterinnen und Erdenhüter begleiten - zuvor darf ich vorbereiten, fühlen, was es zu sagen gibt......von Mutter Erde Botschaften erhalten - Botschaften für die Auferstehung der heiligen Weiblichkeit im Schutz der wahren männlichen Kraft.
Die Portaltage....sie wirken für mich wie ein bereinigendes Feld.....sie sind nicht anstrengend, bei weitem nicht so, wie es schon war - aber das wusste ich zuvor.
Ich wusste, diese Tage werden friedlich sein.....in uns ...
Zumindest in denen, die sich zuvor schon um den Frieden in sich gekümmert habe und die erkannt haben, dass es derzeit nur darum geht, in die Eigenverantwortung, Selbstermächtigung und innere Schöpfungskraft zu finden - egal, was im außen geschieht !!!!
Wer immer noch diskutiert, ....nun ja...auch das ist eine Möglichkeit, aber eben nicht mehr meine - ich achte auf meine Energien und Energiefelder.
Das göttliche Licht, die Liebe, das innere HeilSein und die wahre Freiheit - sie wohnen in jedem von uns .... so klein und bescheiden sie auch sein mögen, sind sie doch das allergrösste im Leben und dies gilt es zu erkennen.
Im Grunde findet gerade eine tiefer Auferstehung in jedem Einzelnen von uns statt .... wir erheben uns zu unserem wahren Sein.
Viel Altes dagegen verabschiedet sich ... man könnte auch sagen es stirbt gerade - in uns und rund um uns.....
....dies läuft alles ein klein wenig versteckt .... und das ist auch gut so, denn wenn die Menschen nicht darüber nachdenken können, nicht reden und diskutieren können, dann geschieht diese Ablösung und Erlösung auch und wird nicht zuvor zerredet. 🙂
Hinter den Kulissen wird wahrlich viel alter Erdenmüll entsorgt - was sich hier so an Lüge und Verdrehung angesammelt hat über die letzten Jahrhunderte ...... was in unsere Köpfe und Körper, aber auch in unsere emotionalen Felder eingewoben wurde und uns klein gehalten und entmachtet hat....
All das wird gerade von einem großen kosmischen "Putztrupp" entfernt......
Ein großer Teil davon sind auch die wahrlich schrecklichen Verdrehungen der institutionellen Kirche - ich möchte nicht mehr darüber sprechen, es wurde genug gesagt.......am Karfreitag kommt es eben besonders stark hoch.....
....Ihr sollt nur wissen - diesbezüglich tut sich im Feld gerade wirklich vieles.
,... die kirchliche Erfindung von Schuld und Sühne, Tod und Teufel, Gut und Böse, Licht und Schatten und die vollkommende Verdrängung des Weiblichen.... dies alles wird gerade erlöst ... zurecht gerückt und entwirrt.
Viele von uns bewältigen deshalb gerade uralte Ängste, die damit seit Jahrhunderten ins Feld eingewoben wurden...
Mögen diese Ängste nun endlich die Erde verlassen .....gerne dürfen sie heute einfach sterben ......um uns alle endlich von dieser auferlegten Schuld zu befreien.
Von Herzen gerne dürfen all die Lügen und bewusst Gesetzen Unwahrheiten einfach sterben .... sie haben bereits zu viel zerstört......
Wundert euch nicht, wenn euch heute schlecht ist, schwindlig, ihr Schmerzen habt, ihr in der Gebärmutter ein ziehen verspürt, eine starke Traurigkeit wahrnehmbar ist oder das Herz unruhig ist. ... es sind starke Heilungsfelder dahinter, die heute wirksam sind ..... Heilung von all dem Drama, der Dramatik ... Heilung von Schuld und Sühne, die niemals Schuld und Sühne waren - sondern nur benutzt wurden.....
Vertraut darauf - das Weibliche kommt zurück ..... und baut mit dem wahren heilen und heiligen männlichen Feld die neue Zeit auf - Göttin und Gott - Jesus und Maria Magdalena - sie waren immer eins und gleichwertig .....
Die wahre Auferstehung findet in diesen Tagen in jedem Einzelnen von uns statt, der sich jetzt aus den alten Schuld und Angstfeldern heraus nimmt, sein Gefühl der Kleinheit und Machtlosigkeit ablegt und zu seinem Wahren SEIN und in seiner wahren SCHÖPFUNGSKRAFT ERWACHT.
Lasst die Ängste und die Schuldgefühle sterben......es ist höchste Zeit