http://www.ottschke.de
Innere Einkehr, erfüllt sein, echte Liebe ...
Schau mal, lohnt sich ❤ ❤ ❤
Garten der Liebe von Shashi Solluna interpretiert von Ottschke
„Ich möchte lernen, wie ich eine Frau öffnen kann", sagte er.
Sie sah ihn an. „Zuerst musst Du lernen, wie Du in sie hineinfühlst", erwiderte sie.
„Gut, dann lehre mich. Gibt es nicht eine Art tantrische Massage, die ich erlernen kann, um das zu können?"
„Nein, mein Lieber", sagte sie, „Du kannst nur lernen in eine Frau zu fühlen, indem Du in Dein Innerstes hineinfühlst."
„Mein was? Wie denn?"
„Jedes Mal, wenn Du Dich einsam fühlst, suchst Du im Außen nach Gesellschaft. Wenn Du traurig bist, eilst Du nach Außen, um Unterhaltung zu suchen. Wenn Du geil bist, stürzt Du Dich in Sex...
...und jedes Mal, wenn Du Dich so nach Außen orientierst, vernachlässigst Du Deine innersten Gefühle und Bedürfnisse.
In Deinem Innersten ist so viel Tiefe, die Du nie erreicht hast. Da ist Schmerz, den Du nie geheilt hast. Da ist eine Sehnsucht, die Du nie gestillt hast. Da ist eine Lust, die Du Dir in den wildesten Träumen nicht vorstellen kannst.
Das ist Dein Innerstes.
Es liegt in Dir, verletzt und missachtet. Ungehört, ungesehen und ausgesetzt, immer wieder.
Es kann sich nicht öffnen, blühen und strahlen, wenn Du nicht auf es hörst.
Es kann nicht erwachen, wenn Du nicht präsent bist.
Wie kannst Du daran auch nur denken, eine Frau zu öffnen, wenn Du Dein Innerstes nicht geöffnet hast?
Da ist eine Verletzlichkeit und Tiefe in Dir, die Du erst erfahren darfst. Dennoch hoffst du, eine Frau öffnen zu können?
Du denkst, Du kannst ihre Yoni betreten, wo Du nicht mal Deine inneren Reiche betreten hast? Wenn Du jetzt mit ihr Sex hast, dann bleibt das nur körperlich.
Es gibt keinen Trick.
Wenn Du schon was „machst", dann gib Routine auf, folge Deinem Innersten, Deinem Herzen.
Halte einen Moment inne und schau was die Wurzel Deines Verlangens ist, statt den Fokus auf das Objekt Deines Verlangens zu legen.
Die Wurzeln werden Dich zu einer Innenwelt führen, die so riesig ist, dass Du nicht glauben kannst, dass es sie gibt. Endlose Räume voller Schätze.
Doch musst Du wählen.
Wählen nach innen zu fühlen und Dich anzunehmen, statt immer außen, außen, außen.
Dann, mein Lieber, dann...wenn sich eine Liebesbeziehung mit Deinem Innersten entfaltet hat...
...
DANN kannst Du eine Frau öffnen. Nach dem „wie" wirst Du dann nicht mal fragen."
Bild: unbekannt und sooo schön
Komm in Deinem Innersten
immer mehr an ❤
Komme mehr in Deinem Innersten an.
.
Willkommen 🙏❤️🙏
In Liebe
Ottschke