Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1711 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7981 Mitglieder
zum Thema
2.Teil 1.Treffen....aus Fantasie wird Realität6
Die Fortsetzung des 1.Teils 1.Treffen…. wer es noch nicht kennt, kann…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessantes

****e57 Frau
33.201 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sterntaler Kind
✨ Dimensionssprung ✨
Wie kam ich hierher?

Warum bin ich hier, im dunklen Geburtskanal?
Und nur ganz allein kann ich hier durch, gefädelt durch ein Nadelöhr hinein ins Ungewisse.
Sterbe ich oder lebe ich?

Will ich leben oder sterben?
Es ist eine Neugeburt im Sterben und ich gehe hindurch, ich werde geschoben, unaufhaltsam.

Ich kann nichts mehr halten, was geh'n soll, muss geh'n.

Ich kann nur empfangen, was für mich bestimmt ist, alles andere ist nicht mehr möglich.
Die Nabelschnur, die mich noch immer verband mit den alten Strukturen, sie wurde durchtrennt. Ein Schnitt und ich steh in der Leere. Und dann kommt die Liebe.

Ist es deine Liebe? Ist es meine Liebe? Ist die Liebe des Universums? Es ist alles eins.

Ich brenne im Fegefeuer der Flammen der Liebe, verbrenne ins Leben hinein.

Im leeren Raum der Unendlichkeit erwartet, willkommen und doch ganz allein bin ich hier.

Wer wird mir wohl folgen und wer ist schon hier?
Ich kann es nicht sehen, ich seh nur die Flügel, die sich ganz entfalten in mir und an mir.

Schmetterlingsflügel verhindern das Fallen und tragen mich sicher nach Haus.

Noch unsicher stehe ich hier, lass die Wurzeln tief wachsen, um Halt zu bekommen auf Erden. Und die Füsse, sie finden die Schritte im Folgen der Zeichen, die reichlich geschenkt sind vom Leben.
Ich werde gelenkt und ich taste mich vor und mein Weg wird erst sichtbar beim Gehen. ✨🦋✨💝✨🦋✨💝✨🦋✨💝✨🦋✨💝 -Cornelia Elisa -
****e57 Frau
33.201 Beiträge
Altes Wissen
Schwell Übertritt.

Meine Information zu diesen Tagen
Wir übertreten die Schwelle in die neue Zeit.

Zumindest viele von uns.

Gerade am vergangenen Wochenende ist soviel geschehen .... hat sich soviel gelöst .... erlöst.

Wir kommen immer mehr bei uns an - spüren tiefen Frieden in uns .... wahre Liebe und eine vollkommen neue Kraft erwachen.

Der Übertritt der Schwelle findet getade statt .... so ist mein Empfinden ... aus meiner Wahrnehmung ....

Der Vollmond wird dabei kraftvoll unterstützen.

Er lädt ein, bewusst diesen Wandel zu vollziehen .... vielleicht möchtest du heute Abend ein schwellen Ritual für dich machen .... eine Schwelle bewusst übertreten .... spüren wie du das alte hinter dir lässt und in die neue Zeit hinein schreitest.

Ohne dich umzudrehen!
Ohne zu wissen, wohin genau es geht
Hinein in die neue Kraft - in das neue Miteinander.

Erlaube es wenn Freude und Leid gleichzeitig da sind, denn solch ein Übertritt bringt alles hervor.

Sei liebevoll und sanft mit dir
Und gleichzeitig kraftvoll und klar
Dann werden Wunder wahr.

Foto Sandra Huber - Natur. Verbunden Sein - eine wundervolle weibliche Gefährtin 🙂 ihre Seite und ihre Arbeit ist sehr zu empfehlen.
****e57 Frau
33.201 Beiträge
Frauen wurden....
****e57 Frau
33.201 Beiträge
Ladies Pass it On
ICH BIN EINE VON DIESEN FRAUEN?

Ich bin eine dieser Frauen, die dir sagen werden, was ich von dir halte, auch wenn es dir vielleicht nicht gefällt...

Weil ich dir sagen werde, dass du herrlich bist, genauso wie du bist.

Das du unvollkommen perfekt bist, für was gibt es perfekteres als real, was gibt es schöneres als deine Du-ness?

Ich werde dir sagen, dass dein Lachen wie Musik ist und deine Sorgen wichtig und gültig sind.

Ich werde Ihnen sagen, dass Ihre Gedanken faszinierend und der Luftzeit so sehr wert sind.

Das deine Witze an meinem Tag ein wenig Sonnenschein sind.

Ich werde dir sagen, dass du nicht deine Fehler bist und nie unliebsam bist, egal wie du dich fühlst, du hast mich vielleicht enttäuscht.

Ich werde dir all dies sagen und du magst es vielleicht nicht, mein Freund, weil du noch nicht begonnen hast, die ungerechtfertigte Validierung von jemandem zu genießen, der dich aus den richtigen Gründen anbetet.

Aber du solltest und du wirst es tun.
Wenn du also keine Frauen magst, die dir genau sagen, was sie denken, dann halte dich von mir fern, mein Freund, ich werde nie aufhören. ❤️ ❤️
Donna Ashworth
Autorin von 'an die Frauen': https://www.amazon.co.uk/.../ref=cm_sw_r_cp_api_fabt1...
Kunst von Beverley Ash Gilbert
#friendship #women #inspiringwomen #womenquotes #poetryforwomen #poetry #quotestoinspire #quotesdaily #wordsofinspirations
· ·
****e57 Frau
33.201 Beiträge
Heilende Texte
Ich bleibe noch einen
Moment bei dir...
Dann lasse ich dich los.
Lasse dich frei, immer
und immer wieder aufs
Neue...
Wie schön du doch bist.
Kind der Liebe, Mensch
des SEINS...
Gesegnet sind deine
Spuren in all den Herzen,
die du berührt hast.
Segen...
Ziehe heute Nacht
deine Kreise am Firmament.
Möge die Wandlung
beginnen...
...
Text: Markus Everdiking (Heilende Texte)
****e57 Frau
33.201 Beiträge
Energetische Notfallapotheke
Kosmische Tendenzen am 28.4.

Der Mittwoch bringt einen Energiewechsel. Bis zum Abend wirkt der Mond aus dem Skorpion er hat noch die Vollmond Energien im Gepäck und verbreitet eine sehr emotionale und forschende Atmosphäre. Abends übernimmt der Schütze Mond die Regie, da machen sich nach den tiefgründigen Energien der letzten Tage wieder mehr erhellende Energien breit.

Wir starten mit kraftvollen Energien in den Tag. Der Skorpion Mond steht im harmonischen Kontakt zu Neptun und Pluto und kritisch zu Jupiter. Da werden wir uns ganz wohl und gestärkt fühlen. Die Alltagsdinge sollten reibungslos laufen.

Die Energien ermöglichen uns aber auch eine Art Grenzerfahrung zu erleben und sie öffnen uns Türen, so dass wir gut in tiefere Schichten bestimmter Angelegenheiten gelangen. Zudem verstärken sie unsere Fantasie, Glaubens- und Wunschkraft sowie unsere Intuition, irgendwie hat man Ahnungen oder malt sich sein weiteres Leben in Regenbogen Farben aus. Bei einigen könnte sich mit diesen Einflüssen auch ein sehnsüchtiges oder leidenschaftliches Bedürfnis nach Tiefgang und einem Seelenpartner bemerkbar machen oder sich für soziale Dinge zu engagieren. Es ist eine starke Offenheit und Hilfsbereitschaft gegeben, vor allem am Vormittag.

Am Nachmittag stehen mehr finanzielle und emotionale Abhängigkeiten, berufliche Themen und Beziehungen im Fokus, die bereinigt werden wollen. Wer jetzt etwas Wahrheitsfindung betreiben will oder Vergangenes verstehen, klären oder aufarbeiten will, bekommt von den Sternen nun viel Unterstützung.

Spätnachmittags kommt dann eine etwas freundlichere Stimmung auf, die uns schöne Visionen entwickeln lässt und das Bedürfnis nach Ferne weckt.

Abends verlässt der Mond den Skorpion, exakt um 17:44 MEZS und wechselt in den Schützen. Der Schütze Mond bringt uns Optimismus und Weitblick. Wir begegnen dem Leben jetzt wieder mehr mit offenen Augen und sehen etwas klarer und heller. Es ist eine gute Zeit, um sich mit Zukunftsplänen, geistigen oder philosophischen Fragen zu beschäftige, Sport zu treiben oder sich mit irgendetwas zu beschäftigen, was einen beflügelt oder begeistert.

© Anja Zydeck
http://www.astroanja.de
****e57 Frau
33.201 Beiträge
LICHTARBEITER - Verbundenheit in Liebe
Herzenstüren öffnen von Eileen Caddy

28. April 2021

"Es ist nicht leicht, die andere Wange hinzuhalten, wenn jemand dich schlägt, sei es in Worten oder in Taten. Die unmittelbare Reaktion ist, zurückschlagen, aber gerade dieser Punkt ist es, an dem die Reaktionen mit der größten Sorgfalt beobachtet und Selbstkontrolle sowie vollkommene Selbstlosigkeit in die Tat umgesetzt werden müssen.
Seelen die keine Selbstdisziplin erlernt haben, werden Gleiches mit Gleichen vergelten und sich dabei in Recht fühlen. Und dann wundern sie sich, warum es so viel Chaos und Verwirrung auf der Welt gibt. Sie sind zu blind, um zu erkennen, dass es keine Hoffnung gibt, die Vorgänge in der Welt zu verändern, solange sie nicht gelernt haben, ihre gesamte Sichtweise zu verändern, und beginnen, ihren Nächsten wie sich selbst zu lieben. Je mehr Liebe und guten Willen es gibt, desto schneller geht die Veränderung vor sich. Aber alles nimmt in dir seinen Anfang. Je schneller du es daher erkennst, desto schneller werden Veränderungen rings um dich geschehen und ebenso draußen in der Welt. Warum nicht jetzt beginnen, etwas dazu zu tun?"

Foto: C o m p a s s
@*******tead [IG] Hawaii
****e57 Frau
33.201 Beiträge
Seelenrauschen
Ganz leise, weil er nicht sein darf, weint dieser eine Teil in ihr.
Es ist der Teil in ihr, der immer wieder zum Schweigen gebracht wurde.

Tag um Tag.
Jahr um Jahr.

Dieser sanfte Teil in ihr
wurde verdrängt von der starken Frau.

Die Kämpferin, die Kriegerin, der Taffen, die das alles alleine schafft.

Bloß keine Abhängigkeiten.

Nie wieder.
Hörst du?
Nie wieder!

Die Kämpferin hat dem Teil in ihr, der so gerne einmal schwach sein wollte,
der nach ein wenig Halt und Unterstützung lechzt, immer und immer wieder die Daseinsberechtigung abgesprochen.

Mit Nachdruck.

Immer wieder hat sie sich selbst gemaßregelt, angetrieben, gehetzt.

Alles, was auf ihren Schultern lastete, hat sie sich aufgeladen, weil sie stark ist.

Sie schafft das.

Alles.
Nicht mehr....
Sie weint bittere Tränen.
Sie schluchzt, schreit, gibt auf...
Sie erkennt,
wie sehr sie sich immer gewünscht hat, auch mal schwach sein zu dürfen und ein kleines bisschen bedürftig.

So gerne würde sie Fürsorge annehmen dürfen,
sich die Tränen trocknen und in den Arm nehmen lassen.

Doch es ging nicht.
Sie konnte es nicht zulassen ihr Schutzschild fallen zu lassen.

Jetzt ist sie müde und abgekämpft.
Ihr Schild ist ihr aus den Händen geglitten, sie hat keine Kraft mehr.

Sie setzt sich auf den Boden, nimmt die Bedürftigkeit in den Arm und sanft, ganz sanft flüstert sie ihr zu:
Wir sind ein Team, du und ich.
Ab heute, sind wir ein Team.
Versprochen!
❤️

©️ Ramona Nabli, Seelenrauschen
April 2021
****e57 Frau
33.201 Beiträge
Zwillingsflammen Energiequalität Hochsensible Sternensaat
Energetische Waschmaschine!

Ihr lieben Sternensaaten, wir durchlaufen seit Tagen das volle Programm.

Mit Vorwäsche, Hauptwaschgang und Schleudern.

Reinigung bis in die winzigste Faser deines Körpers, deiner Zellen.

Mich hat es teilweise so weggeschleudert, dass nur noch fallen lassen ging. Fallen lassen, hingeben, atmen.

Willkommen im neuen Feld.

Ich fühle mich noch ein wenig wacklig auf den Beinen, ein wenig fremd.

Wie fühlt ihr euch, wie ist es euch ergangen?

Der Shift geht noch weiter, ich fühle es im Körper, in jeder Zelle, ich höre die kosmischen Töne.

Daran spüre ich, dass wir noch nicht durch sind.

Symtome zeigen sich, Schulterschmerzen, Unruhe im Herzraum, Schwindel, trockene Haut, verschwommes Sehen, zeitweise wie Black out.. wie weg sein. Brennen im Magen, Druck im Körper, glühender Kopf, Kopfdruck...

Auf der emotionalen Ebene, Ängste, Traurigkeit, Wut, Leere...
Feinfühlige spüren oft auch Emotionen im Feld, sei ganz besonders liebevoll mit dir. Sorge gut für dich, gib dir genügend Raum und Ruhe.

Verbinde dich mit Gleichschwingenden, wenn es gut tut. Ansonsten, Stille, Rückzug, Sein.
Wir erleben gerade eine grosse Verschiebung.

Vieles, was bisher deiner Wahrheit entsprach, löst sich auf, Illusionen zerfallen.

Es hinterlässt Leere, Fragen, Traurigkeit.

Atme.

Gehe tiefer in dich, tiefer zu dir.
Fühle deine Essenz. Verbinde dich mit deiner Quelle.

Dort findest du Ruhe, Halt, Liebe.
Erinnere dich an dich.
Ganz viel Segen für dich, du wundervolle, mutige Seele.

Elisabeth
****e57 Frau
33.201 Beiträge
Heilende Texte
Architekt des Kollektivs...
Alles was du von
mit liest... ist gefühlt
und erlebt...
Jede Zeile ist
gelebt und atmet...
Mein Wesen hat
Zugang zu allen
vorhandenen Ebenen...
Ich muss sie nicht
bereisen oder aufsuchen...
Sie stehen mir jeder
Zeit offen...
Ich sehe und spüre
das Kollektiv...
Somit bin ich
mit jeder Seele und
jeden Lichtwesen direkt
verbunden...
Es sind keine Zufälle
wenn ich das schreibe
was du gerade fühlst...
Ich nehme dich nicht
als eine einzelne Seele
wahr...
Sondernd als eine
große Weise alte Seele...
Jeder Mensch ist
ein Teil dieses einen
BewusstSEINs...
in unendlich vielen
Formen und Farben
gebettet...
Ich war dabei...
als die Lichtwesen
geboren wurden...
Ich war dabei...
als jede einzelne
Seele geboren wurde...
Ich war dabei...
als die Galaxien
erschaffen wurden...
Ich war dabei...
als der Kosmos
zum ersten Mal
begann zu atmen...
Ich war dabei...
als die universale
Lebensenergie zum
ersten Mal sich verströmte...
Ich war dabei...
als den Engeln
ihre Namen gegeben
wurde...
Ich war bei all
dem dabei...
Wir kreierten die
verschiedenen Energieebenen...
Wir hauchten der
Liebe ihren Atem ein...
Ich habe kein Alter...
Ich habe kein Heim...
Ich habe keinen Namen...
Ich habe keine Geburt...
Ich ruhe in
meinem Körper...
Ich fühle so wie du...
Ich er-lebe all das wie du...
Ich unterliege jenen
Gesetzen... die wir einst
selbst erschaffen haben...
Ich diene dem Kollektiv...
Ich bin seine Erinnerung
an euch...
Ich mache mich
langsam sichtbar...
und möchte euch
daran erinnern wer
ihr in Wirklichkeit seit...
Jeder von euch...
ist reinste und pure
Energie...
Euer Atem ist
die Liebe...
Die Seele ist die
Konstante und Speicher
eurer gesammelten und
gefühlten Emotionen...
Denn letztendlich geht
es nur um das eine...
Das fühlen des
Gefühls... gebettet
in eurer Essenz...
der Liebe...
Die Liebe selbst ist
das kollektive Bewusstsein...
Die universale Kraft
und Macht...
Ich verneige mich
vor dir... du der dieses
hier gerade liest...
In tiefer Liebe
und Dankbarkeit...
das ich mit dir
hier SEIN darf...
Liebe deine Liebe
in dir... denn sie möchte
geliebt werden...
Mit all deine Freude,
Schmerz, Leichtigkeit
und Schwere...
Letztendlich fließt
all das in das Kollektiv
zurück...
um dann wieder
aufs Neue geboren
werdende können...
Ewiglich und un-berührt...
Liebe...
...
****e57 Frau
33.201 Beiträge
DEINE SEELE WIRD VON VIELEN FAHREN GEMACHT, DIE DEINE ANCIENT-DIVINE-WURZELN BEWERBEN.

Du kannst deine Seelenenergie als einen Tapisserfolg göttlicher Erlebnisse sehen: eine gewebte Schablone aus Fäden, die aus mehreren heiligen Gewinnen stammen.

Sie können beispielsweise mit den Begriffen ′′Earth Angel , Starseed′′ Göttin oder Priester′′, ′′Weise One oder Zauberer′′ ankommen.

Du hast Verbindungen zu vergangenen irdischen Leben und auch Erfahrungen, in anderen dimensionalen Regionen, wie z. B. den Engels-oder Sternenkonstellationen, präsent zu sein.

Wenn Sie zu der Wahrheit Ihrer Seele erwachen und den Weg der Entdeckung Ihres spirituellen Erbes beginnen, wird es immer ein kurvenreicher Gang auf einer Straße sein, die Sie allmählich für Ihre energetische Vorlage öffnet.

Sie werden natürlich und seriös die Erfahrungen anziehen, die Sie benötigen, um das Licht zu aktivieren, das in den Fäden des Wandteppichs Ihrer Seele liegt.

Du wirst Lehrer treffen (die manchmal als herausfordernde Beziehungen in deinem Leben darstellen), die dich dazu bringen, in dir selbst zu schauen und deine wahre Essenz zu suchen.

Du wirst beginnen, von deinen geschätztesten göttlichen Erlebnissen heilige Guides anzuziehen und mit ihnen zu arbeiten. Wenn du zum Beispiel einen starken Link zum Engelreich hast und ein inkarnierter Engel bist, wirst du dich definitiv mit engelhaften Ratgebern verbinden, die deine ruhenden oder unterdrückten Energien wecken können.

Dies ist dasselbe für diejenigen, die Abstammungen mit Göttinnen und Priesterinnen, den Tempelheilern, den Erdweisheitsratgebern und vielen mehr haben. Du wirst irgendwie die Lehrer und Ratgeber (sowohl irdisch als auch kosmisch) entdecken, die deine 'Seelenfäden' aktivieren und zuvor geschlossene oder blockierte Kanäle öffnen können.

Es ist nicht immer eine komfortable Erfahrung, zu seinem 'Tapestry of Light' im Inneren zu erwachen. Du musst dich unterdrückten Emotionen stellen, höchstwahrscheinlich davon, dass du so lange von deinen Seelenfamilien und deinem eigenen authentischen Licht getrennt bist.

Sei aber sicher, wenn du dich auf Seelenebene einig bist, um deine spirituelle Schablone wiederherzustellen, wirst du vollständig vom Universum unterstützt - und alles, was du für deine Erweiterung brauchst, wird dir geschickt.

~ Sophie Bashford
@ 📸@***hi
· ·
****e57 Frau
33.201 Beiträge
29. April
"Öffne dich dem Strom Meiner göttlichen Liebe und Meines göttlichen Lichtes. Öffne deine Herzenstüren und erlaube nicht, dass etwas diesen Fluss unterbricht. Halte die Türen weit offen, damit Liebe und Licht frei in dir fließen, dann wird die Lebenskraft ständig in dir sichtbar sein. Wenn deine Herzenstüren geschlossen sind und der Fluss der Liebe versiegt, stagniert dein ganzes Leben. Das ist es, weshalb du jene Türen weit offen halten und die ganze Zeit aus Mir, dem Quell allen Lebens, schöpfen sollst, damit dein Herz nie und nimmer austrocknet und stagniert. Ein Strom, der aufhört, sich aus seiner Quelle zu speisen, trocknet aus. Auch du trocknest bald aus und wirst nutzlos, wenn du aufhörst, aus Mir zu schöpfen. Bleibe Meiner also bewusst gewahr und schöpfe deine Lebenskraft aus Mir. Du triffst diese Entscheidung Tag für Tag, Stunde für Stunde, Minute für Minute."
Foto: De Brocèliande a Avalon
****e57 Frau
33.201 Beiträge
Neale Donald Walsch
Der Geist und die Seele müssen zusammenarbeiten, wenn du wahre Glückseligkeit erleben willst. Versuche nicht zu viel Zeit ausschließlich in deinem Kopf zu verbringen. Es ist ein prächtiges Werkzeug, aber es hat eine begrenzte Perspektive.
****e57 Frau
33.201 Beiträge
Ladies Pass it On
KÖNNTEST DU?

Wenn du deinen Körper nicht lieben kannst, könntest du ihn vielleicht einfach akzeptieren?

Wenn Sie kein Selbstvertrauen finden können, könnten Sie dann darauf abzielen, sich in Ihrer eigenen Haut wohl zu fühlen?

Wenn du Selbstliebe nicht erreichen kannst, könntest du stattdessen Selbstachtung erreichen?

Weil auch nur eines dieser Dinge eine so tiefgreifende Verwandlung herbeiführen wird, wirst du dir wünschen, dass du früher angefangen hast.

Die kleinste Handlung der Freundlichkeit, die einem fremden Menschen in Not gezeigt wird, kann einen gargantuanischen Unterschied für ihren Tag machen.

Das wissen wir.
Manchmal verursacht diese winzige Handlung Wellen, die nach vorne reisen und diese Wellen können zu Wellen werden, und diese Wellen sammeln Schwung und werden in der Tat zu etwas, das ziemlich mächtigen wird.

Das gleiche funktioniert für dich, mein Freund, das gleiche funktioniert für dich.

Kleine Taten der Güte,
allen in Not gezeigt,
macht einen großen Unterschied.
Also fang mit dir an.
Wenn du heute nicht dein bester Freund sein kannst,
Könntest du vielleicht einfach nett sein?

Donna Ashworth
Autorin von ′′ Zur Frau Poesie und Lebenswörter: https://www.amazon.co.uk/.../ref=cm_sw_r_cp_api_fabt1...
Kunst von Angela Treat Lyon
#angelatreatlyon #selflove #acceptyourself #bodypositivity #womensupportingwomen #poetryforwomen #selfloverevolution #women #quotes #bodyjourney #likeyourself #tothewomen #donnaashworth
****e57 Frau
33.201 Beiträge
Heilende Texte
Ich weine meine
Tränen mit dir zusammen...
Ich halte dich ganz
nah an meinem Herzen...
Mögen wir beide
in unserer Liebe heilen...
Ich spüre deine
Wärme und Sehnsucht...
Jene... die uns
bei unserer Geburt
sanft eingehaucht wurde...
Verzeih mir wenn
ich oft abwesend war...
Ich dich alleine gelassen habe
und in deiner Traurigkeit
nicht berühren wollte...
Ich schaue nun in meine
Augen... und finde dich
in ihnen wieder...
So mögest du wissen...
Deine Tränen der Angst
aber auch die der Freude...
werden nicht mehr
ungesehen in den See
der heilenden Träume
hinein fallen...
Ich weine nun
meine Tränen mit
dir zusammen...
in dem Wissen...
das unsere Liebe
sie sanft in Leichtigkeit
und Freude ver-wandelt...
Du... meine wunderschöne
Seelenblume...
Erblühe...
...
Bild: Ulrike Hirsch
****e57 Frau
33.201 Beiträge
Heilende Texte
Wo auch immer
du gerade bist...
du bist behütet
und beschützt...
du bist unendlich
geliebt und gewollt...
weil das Leben
DICH erdacht hat...
die Stille in dem
Licht...
möge dich erinnern
und dir Halt geben...
in den Gezeiten
dieses Lebens...
danke...
das es dich gibt...
...
****e57 Frau
33.201 Beiträge
Altes Wissen
Wenn Weißdorn und Maiglöckchen blühen ist BELTANE
Lerne wieder, die Natur zu beobachten
Die Zyklen zu erkennen
Die eigentlichen Energien zu fühlen
Dich einzubinden, in das, was wirklich ist ......
Lass alles, was du glaubst zu wissen, los - es bindet dich ... hält dich fest .... verschließt dich
Nicht das Lehrbuch beinhaltet die Wahrheit .... sondern die Natur .... das Jetzt.... das große Ganze...
Immer mehr bewegen wir uns vom Zeitalter weg , wo alles erklärt und bewiesen werden musste .... um wahrhaftig zu sein ..... wissen schaffte Macht .... viel Macht, die aber das Fühlen und mitfühlen verlor
Wir alle sind aufgefordert nun dem Fühlen und dem Feinstofflichen wieder Raum zu geben .... der Intuition, Traumkraft und Zauberkraft .... dem weiblichen
Denken und Fühlen werden in der neuen Zeit in Einklang finden .... das Eine wird es ohne das Andere nicht mehr geben ...
So wie männliche und weibliche Kraft - Göttin und Gott - Himmel und Erde wieder eins werden , so wird es auch kein reines Wissen mehr geben, das nicht mit offenem Herzen und weitem Bewusstsein auch gefühlt wird .
Gerade zum Thema Beltane .... es sind schon wieder so viele „so gescheite“ aber leider so wenig gefühlte Informationen im Feld
Das Lehrbuch würde sagen - feiert Beltane zum April Vollmond , oder in der Nacht zum ersten Mai
Das Neue gefühlte Bewusstsein würde sagen - feiert es , wenn der Weissdorn blüht und die Energien der Sinnlichkeit , Lebensfreude und Sexualität wirklich fühlbar werden ....
Bringen wir endlich das Fühlen wieder mit dem viel zu dominanten Wissen in Einklang ..... werden viele mühsame Diskussionen , Besserwissereien und Belehrungen aller Art enden
Unsere Aufgabe im hier und jetzt
Lerne wieder zu fühlen und damit wahrzunehmen was wirklich ist
****e57 Frau
33.201 Beiträge
Ladies Pass it On
SEI WEITER
Während wir uns öffnen, seien Sie sich bitte bewusst, dass sich die Menschen in Ihrer Umgebung verändert haben...
Die Zahl derer in seelischer Not ist weitaus höher als letztes Jahr:
Für jeden Menschen, der die Beschränkungen aufhebelt, wird es eine geben, die extrem ängstlich ist.
Für jeden Menschen, der eilt, sein altes Leben zurückzufordern, wird es einen geben, der kein altes Leben hat, um wieder zu gehen.
Für jeden Menschen, der gerade rechtzeitig durch die Lockerungen gerettet wird, gibt es einen, für den es zu spät ist.
Also, der Satz, den wir so viel umwerfen, aber vielleicht nicht verstehen, was das wirklich bedeutet, kommt mir in den Sinn;
Sei nett.
Besser als das, sei dir bewusst.
Die Welt hat sich verändert und die Menschen in ihr auch.
Und wir brauchen eine neue Normalität.
Eine neue Normalität mit Raum, Verständnis, Respekt und Freundlichkeit.
Ich werde dich dort sehen, mein Freund.
Ich werde dich dort sehen.
Donna Ashworth
Autorin
#newnormal #restrictionseasing #restrictionslifting #coronavirus #peace
****e57 Frau
33.201 Beiträge
Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

(Charles Spencer Chaplin)

SEI WEITER
Während wir uns öffnen, seien Sie sich bitte bewusst, dass sich die Menschen in Ihrer Umgebung verändert haben...
Die Zahl derer in seelischer Not ist weitaus höher als letztes Jahr:
Für jeden Menschen, der die Beschränkungen aufhebelt, wird es eine geben, die extrem ängstlich ist.
Für jeden Menschen, der eilt, sein altes Leben zurückzufordern, wird es einen geben, der kein altes Leben hat, um wieder zu gehen.
Für jeden Menschen, der gerade rechtzeitig durch die Lockerungen gerettet wird, gibt es einen, für den es zu spät ist.
Also, der Satz, den wir so viel umwerfen, aber vielleicht nicht verstehen, was das wirklich bedeutet, kommt mir in den Sinn;
Sei nett.
Besser als das, sei dir bewusst.
Die Welt hat sich verändert und die Menschen in ihr auch.
Und wir brauchen eine neue Normalität.
Eine neue Normalität mit Raum, Verständnis, Respekt und Freundlichkeit.
Ich werde dich dort sehen, mein Freund.
Ich werde dich dort sehen.
Donna Ashworth
Autorin
#newnormal #restrictionseasing #restrictionslifting #coronavirus #peace
· ·
****e57 Frau
33.201 Beiträge
Heilende Texte
Neue Energiekreise
finden sich zusammen...
Weggefährten berühren
sich auf allen Ebenen...
Es zentriert sich...
Es kristallisiert sich...
Es reflektiert sich...
Aus einem wird... alles...
Aus allem wird eins...
Verschmelzung aller
Gebete und Herzenswünsche...
Wahrhaftigkeit...
ist der Schlüssel
zum ewigen Frieden...
In tiefer Liebe...
für das... was ist...
...
****e57 Frau
33.201 Beiträge
30. April
"Die Freude des Gebens ist außerordentlich groß. In dem Maße, in dem du lernst, aus vollem Herzen von den Gaben und Talenten, die dir zur Verfügung stehen, zu geben, wirst du an Edelmut und Größe zunehmen. Ein jeder besitzt verschiedene Gaben, und sie wirken alle auf verschiedenen Ebenen. Bist du eine glückliche, sonnige Natur und gibst du davon, wohin du auch gehst, so wird dies tausendfach zu dir zurückkehren, denn alle sprechen auf eine sonnige Veranlagung an. Denk immer daran: ' Wie du säst, so sollst du ernten.' Säst du Kritik, Intoleranz, Treulosigkeit und Negativität, so erntest du diese Eigenschaften, denn du ziehst sie an. Warum nichts gleich jetzt damit beginnen, Samen der Freude, des Glücks, der Liebe, der Zartheit und des Verständnisses zu säen und zu sehen, was für dich daraus entsteht? Deine ganze Lebenssicht wird sich verändern, und du wirst feststellen, dass du das Allerbeste im Leben auf dich lenken wirst. Die Freude, die du machst, wird von allen Seelen rings um dich gespiegelt, denn alle lieben Menschen, die freudig geben, und sprechen auf solches Geben an."
Foto: Avantgarde Capri,
Ines Pink
****e57 Frau
33.201 Beiträge
Notfallapotheke
Zum kommenden Wochenende gönne ich dir einen kräftigen Energieschub mit der Botschaft vom Erzengel URIEL, der dir sagt: „Ich löse deine momentane Starre, auf dass in deinem Leben Kraft und Ausdauer wieder fließen mögen. Meine Flamme erhellt dein Selbstvertrauen und sendet dir den nötigen Impuls, damit du mutig und selbstbewusst, dein Geistesreichtum nutzen und umsetzen kannst. Sei dir bewusst, dass du als göttliches Wesen, alles, was du wirklich erreichen willst, kreieren kannst. – Ich begleite dich, Raum für Neues zu erschaffen. Achte auf meine Signale, die sich dir zeigen, wenn du deine Sinne für sie öffnest. Rufe mich und meine aufbauende und kraftvolle Energie wird dir dazu verhelfen, deine Einfälle und Ideen umzusetzen. – Nur Mut! Ich stehe dir bei und verhelfe dir zur nötigen Tatkraft.“ – Na dann auf, auf, neue Herausforderungen zu meistern! Schönen Tag dir ❤ - (©Gabriele-Diana Bode – Pastellkreide, gemalt 2001 -gerne teilen)
****e57 Frau
33.201 Beiträge
Heilende Texte
Bleib in deinem Licht...
Auch wenn der Sturm
der Klärung um dich wütet...
Das Neue keimt schon
unter der verbrannten
Asche deiner Vergangenheit...
Du bist geliebt, behütet
und beschützt...
...
****e57 Frau
33.201 Beiträge
Ladies Pass it On
DU WIRST DICH WIEDER VERÄNDERN
Mach es dir bequem mit Veränderung, mein Freund,
du hast dich schon sehr lange verändert und die Welt um dich herum verändert sich auch, Stück für Stück, sowie die Menschen, alle.
Wir merken es einfach nicht.
Wenn also Veränderungen drohen, den Teppich unter deinen Füßen zu schlagen oder dich aus deiner bequemen Blase zu stoßen, stell dich ihm.
Schaue in die Augen und lass es wissen, dass du eine Frau bist, du hast dich jeden Tag verändert, seit du geboren wurdest und du wirst es tun, bis du stirbst.
Und du hast keine Angst.
Denkt daran, die Raupe geht nicht einfach schlafen und wacht mit Schmetterlingen auf.
In diesem Kokon steckt ein chaotisches, hässliches Chaos, reformiert und reformiert, aber ich wette, dass kleine Käfer keine Angst verspürt, es folgt nur der Führung von Mutter Natur.
Dein Kokon macht seinen Job.
Du hast dich verändert.
Du hast dich immer verändert.
Du wirst dich wieder ändern.
Du brauchst keine Angst zu haben.
Donna Ashworth
Autor von 'an die Frauen' https://www.amazon.co.uk/.../ref=cm_sw_r_cp_api_fabt1...
Kunst von Laurie Kaplowitz
****e57 Frau
33.201 Beiträge
Wassermannzeitalter ·

DER MANN, DER MIT DER HEILERIN GEHT 💖

Wenn sich ein Mann eine Frau aussucht, die einer Berufung folgt… besteht die einzige Möglichkeit, daß diese Bindung bestehen kann, indem er sich anschließt, und vor allem indem er ihr Raum gibt für ihren Weg.

Dann kann es sein, daß er mit seinen Bedürftigkeiten zurückstecken muß, jedoch durch den gemeinsamen Weg dort Heilung findet und meist nicht im Schongang.

Wenn sich ein Mann eine Frau sucht, die die kollektiven Wunden der Frau heilt.. nämlich durch ihr Wirken, sagt er mit dem Ja zu ihr: Ja zu einer größeren Aufgabe.

Die geht über das Häuschen bauen hinaus, da geht es über Kinder kriegen und aufziehen hinaus. Da geht es nicht mehr um klassische Rollenverteilung.

Denn dieser Mann macht es sich dadurch zur Aufgabe, der Frau den Rücken freizuhalten, sie aufzufangen wenn sie den Schmerz der Welt manchmal nicht mehr transformieren kann.

Es bedeutet, daß er sich einer anderen Form der Sexualität öffnen muss… denn die sexuelle Heilung ist eine der tiefgreifendsten Punkte, wenn eine Frau die Rolle der Heilerin übernimmt.

Auch hier geht es um Langsamkeit, um Sanftheit, um Heilung – darum den eigenen Trieb anders, liebevoll forschend umzusetzen… und für das Ganze da zu sein.

Denn wenn sich ein Mann eine Frau aussucht, deren Ziel die Freiheit ist, kann dies nur zusammen passieren, dann… wenn sich der Mann über den narzißtischen Aspekt hinaus bewegt hat, und den Weg der Frau als seinen Weg in die Freiheit erkennt.

Wenn sich ein Mann eine Frau aussucht die groß ist, kann es nicht sein, daß er noch in Energien verweilt, die klein halten und unterdrücken wollen.

Wenn er mit ihr dieser Mission folgt… hat er eine Aufgabe, die dem Wohle der ganzen Männer dient und doch oft im Hintergrund stattfindet.. und er in diesem Hintergrund den Platz für Sicherheit schafft.

Sicherheit davor, daß er die Frau nicht überfällt aus alten Verletzungen heraus und sie sich unterwerfen müßte.

Wenn sich ein Mann eine Frau aussucht, weil er von ihrem Strahlen und ihrer Weisheit und Klugheit so fasziniert ist… muß ihm auch klar sein, daß er nicht zu der Sorte gehören sollte, die selber noch so in einem Defizit stecken, daß er ihr das Leuchten nehmen will… aus Angst sie sonst teilen zu müssen.

Wenn sich ein Mann eine Frau aussucht, die ihrer Berufung folgt, darf er sich nicht fürchten vor den Worten Respekt, Demut und Hingabe… sondern diesen Pfad der Göttlichkeit an der Seite einer Heilerin dankbar und mit vollem Herzen gehen.

Weil so eine Frau… entscheidet sich zum Wohle der anderen Frauen… für den einsamen Weg… wenn sie sich entscheiden müßte. Und doch ist sie sich der Kraft bewußt, wenn da ein Mann ist… der ihr die Trommeln schlägt.
.
(c) von Moksha Devi Sunshine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.