Sterntaler Kind
✨ Dimensionssprung ✨ Wie kam ich hierher?
Warum bin ich hier, im dunklen Geburtskanal?
Und nur ganz allein kann ich hier durch, gefädelt durch ein Nadelöhr hinein ins Ungewisse.
Sterbe ich oder lebe ich?
Will ich leben oder sterben?
Es ist eine Neugeburt im Sterben und ich gehe hindurch, ich werde geschoben, unaufhaltsam.
Ich kann nichts mehr halten, was geh'n soll, muss geh'n.
Ich kann nur empfangen, was für mich bestimmt ist, alles andere ist nicht mehr möglich.
Die Nabelschnur, die mich noch immer verband mit den alten Strukturen, sie wurde durchtrennt. Ein Schnitt und ich steh in der Leere. Und dann kommt die Liebe.
Ist es deine Liebe? Ist es meine Liebe? Ist die Liebe des Universums? Es ist alles eins.
Ich brenne im Fegefeuer der Flammen der Liebe, verbrenne ins Leben hinein.
Im leeren Raum der Unendlichkeit erwartet, willkommen und doch ganz allein bin ich hier.
Wer wird mir wohl folgen und wer ist schon hier?
Ich kann es nicht sehen, ich seh nur die Flügel, die sich ganz entfalten in mir und an mir.
Schmetterlingsflügel verhindern das Fallen und tragen mich sicher nach Haus.
Noch unsicher stehe ich hier, lass die Wurzeln tief wachsen, um Halt zu bekommen auf Erden. Und die Füsse, sie finden die Schritte im Folgen der Zeichen, die reichlich geschenkt sind vom Leben.
Ich werde gelenkt und ich taste mich vor und mein Weg wird erst sichtbar beim Gehen. ✨🦋✨💝✨🦋✨💝✨🦋✨💝✨🦋✨💝 -Cornelia Elisa -