Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1716 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7984 Mitglieder
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
zum Thema
Die Liebe des Lebens verloren, die Gefühle bleiben: Was tun?77
Wenn man die Liebe seines Lebens verloren hat, genau weiß das diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessantes

****e57 Frau
33.224 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe gelacht.
Oh, wie ich gelacht habe.
Ich habe so viel gelacht mit so vielen wunderbaren Menschen das ich jetzt die Spuren trage.

Mutter Natur hat mich als eine graviert, "die, wann immer sie konnte, gelacht hat".

Ich trage das Tattoo der Freuden, und das bringt mich vor Stolz zum Schwellen.

Wie kann ich diese Zeilen hassen, wenn ich mich an die Nächte erinnere, die Musik, das Tanzen, den Spaß, die Tränen des Lachens und das blind freudige Licht.

Gib mir ein Zeichen für jede Nacht, in der ich mich lebendig fühlte, und ich werde sie der Welt mit Stolz zeigen.
Ich habe gelacht.

Oh, wie ich gelacht habe.
Ich hoffe du hast auch gelacht mein Freund.

Und wenn du es nicht getan hast, beginne jetzt.

Es ist nie zu spät.

Donna Ashworth
****e57 Frau
33.224 Beiträge
Herzlichkeit und Sprüche
Es gibt Dinge, die trägst du so tief in deinem Herzen,
dass nicht einmal die Realität sie zu zerstören vermag.

Es gibt Momente, die dich so sehr berühren,
dass ein Wort ausreicht, um dich zum Weinen zu bringen.

Es gibt Augenblicke in deinem Leben,
die du für kein Geld der Welt tauschen würdest.

Es wird Menschen geben,
die dich immer lieben werden, selbst über den Tod hinaus.

Es wird aber auch Schatten geben,
die sich über dein Dasein legen.

Es wird Regentage geben, die das Gefühl aufkommen lassen
die Sonne wäre gestorben.

Es wird Tage voller Leid, Angst, Kummer und Schmerz
geben die es schaffen, dass du anfängst an dir zu zweifeln.

Es wird Momente geben,
in denen du lieber sterben möchtest, als sie länger zu ertragen.

Egal wie dunkel die Tage zu sein scheinen.

Egal wie traurig du bist.

Egal welche Nachricht dir Sorgen bereitet.

Egal wo du bist und was du tust.
Wichtig ist, dass du zu deinen Entscheidungen stehst.

Wichtig ist das Aufstehen, nach dem Fall.

Wichtig ist der Glaube an dich selbst.
Wichtig ist es, niemals sein Ziel zu verlieren.

Erst, wenn du angefangen hast,
an dich selbst zu glauben, statt an dir zu zweifeln.

Erst, wenn du begriffen hast, dass das Leben eben aus Licht und Schatten besteht.

Erst, wenn du dir sicher bist,
deinen Weg gefunden zu haben.

Erst, wenn du weißt, wer du wirklich bist.

Erst dann, hast du dieses Leben verstanden und bist bereit,
alles was zu kommen vermag, zu schaffen!
c. Thomas Jungbluth
****e57 Frau
33.224 Beiträge
Heilende Texte
Auch wenn es dir
unmöglich erscheint...
Das Licht deiner
Liebe durchdringt alles...
...
Text: Markus Everdiking (Heilende Texte)
****e57 Frau
33.224 Beiträge
Heilende Texte
Mutter wirst du hier unten genannt...
Geschenkt hast du mir mein Leben.
Warst die Tür, durch die ich schritt
in dieses Sein. Genährt hast du
mich mit deiner Liebe, getragen
unter deinem Herz.
Hast mich geführt durch die
Zeiten des Findens, dein Glaube
an mich war immer mein Halt.
Getröstet hast du meine Seele,
meine Tränen getrocknet mit
weicher Hand. Gehüllt in deine
Gebete, die Nächte wachend
voller Sorge um mich.
In dem Stürmen der Gezeiten,
du dich schützend um mich legtest.
Mir klare Sicht im Nebel gabst.
Du mir immer das Licht brachtest,
dann wenn ich im Dunkeln lag.
Du das Süße und das Bittere
mit mir teilst, geduldig und
voller Güte an meiner Seite weilst.
Du mich lehrtest weiterzugehen,
mir Halt gibst ohne zu klammern.
So blicke ich zu Gott und weiß,
ich bin gesegnet mit dir. Mutter
wirst du hier unten genannt,
doch im Herzen du mein Engel bist.
Meine Begleiterin mit weicher
Stimme, jene, die mir den
Weg frei macht. Deine Kraft
ich oftmals verzehrte,
gedankenlos ich sie dir nahm.
Kämpfend du mir in die
Schlachten folgtest, von
Narben gezeichnet
neben mir lagst.
Ich mich nun tief verneige vor
dir, voller Dankbarkeit und
Scham. So verzeih mir all
die Last, die ich dir brachte,
all das, was du von mir abbekamst.
Du mein wahrer Schatz im
Herzen bist, warm und sanft
und voller Liebe. Ich so dankbar
bin, dass ich dich habe und liebe,
dass ich mit dir in diesem Leben
sein darf.
So möge dich der Himmel segnen
mit abertausenden von Wundern,
jetzt und hier. Ich all die Liebe, die
du mir schenktest, in mir trage,
jene Bande, die uns zusammenhalten.
Danke du heller Stern an meinem
Firmament, du helle Sonne, die
mir scheint. Danke, dass ich dich
hab, danke dass ich mit dir sein darf…
In tiefer Liebe und Dankbarkeit…
Dein Kind….

Unter diesen Text gehören Bilder Mütter mit Kindern - diese darf ich aber leider nicht anhängen
****e57 Frau
33.224 Beiträge
Altes Wissen
Interessante Himmels Erscheinung ....
War es ein Zeichen ?
Für mich war heute ein sehr interessanter Tag
Soviel Klärung meines eigenen Feldes
Vieles musste wieder einmal gesäubert werden .... Grenzen gezogen .... Stops ausgesprochen
..... danach sah ich dieses Licht und spürte
.... soviel Klarheit ..... soviel Wahrheit.

Mein Feld war klar und rein ....
Meine Wahrheit wieder tief in mir
Ich war wieder Einfach ich .....
In meinem Strahlen..... meiner Kraft .... meinem Sein.

Soviel Liebe in mir und rund um mich
Dann noch Zeit am Hof ....die Stube wurde ausgemalen.... meine Tochter half mit ihrem Freund mit ... davor traf ich kurz meinen Sohn mit seiner Freundin ..... schön , wenn die Kinder glücklich sind und ihren Weg gehen.

Und ich spüre ..... meine Kinder die Menschen sind, die mich eigentlich am allerbesten kennen .... und die mich auch lieben, so wie ich bin.

.... freu mich auf den Muttertag, weil ich mein Mutter sein wirklich mag
****e57 Frau
33.224 Beiträge
Frag nicht
Frag nicht, was du geleistet hast.
Frag, wann reine Freude aus den Dingen fiel,
wie süße Kerne aus der reifen Frucht.
Und wer die Menschen waren,
die sie mit dir teilten.
Wann unter deiner Hand die Zeit verflog,
weil du in etwas aufgingst
das größer ist als du.
Und wann die Nächte
ihre goldenen Kammern öffneten,
um einen neuen Traum auf deine Stirn zu legen,
wie eine Zukunft, die dich aus der Ferne ruft.
Frag nicht, was du verloren hast.
Frag, welche Sehnsucht dich heraufbeschwor,
in dieser Welt zu sein.
Und wer du warst, nach jedem Lassen,
gereift an Traurigkeit.
Wann du dir näher kamst durch tiefes Schweigen,
und durch den Mut, nicht wegzulaufen,
auch nicht vor dir.
Wann deine Fragen offen standen,
wie Türen zu geheimen Welten.
Und wann du freier wurdest,
nicht nur von Engen, die dich hinderten,
du selbst zu werden,
auch frei zur Weite der Begegnung,
die Mitte allen Lebens ist.
Frag nicht, was du gewonnen hast.
Frag, was du schenken kannst,
auch morgen wieder,
in die offene Hand der Liebe,
in alle unverheilten Wunden,
und in das Schweigen ohne Trost.
Lass dich gewinnen, lass dich einnehmen
von der kummerlosen Schönheit des Morgens,
von jedem Tag, der dich in seine Mitte träumt
und von den Wundern,
die in deine Blicke fallen,
wenn du erst sehen willst.
Wage es, die unbekannte Welt zu lieben
die vor dir liegt.
-----------------------------------------
(Ein kleiner Auszug aus meinem kommenden Buch "In winterweißer Stille, https://kurzelinks.de/a5ik.
Erscheinungstermin September 2021.
Meine Bücher findest du überall im Buchhandel und hier: http://www.klanggebet-shop.de)
Bild/Art: Russian photographer Natalia Drepina
****e57 Frau
33.224 Beiträge
Ladies Pass it On
Wenn du dich von Eltern verabschiedest.

Du lebst plötzlich in einer ganz neuen Welt.

Du bist nicht mehr ′′das Kind′′ und unabhängig davon, wie lange du offiziell ′′erwachsen′′ bist, du stellst fest, dass du es in diesem Moment nie warst. Der Schock dieser Anpassung wird deinen Kern erschüttern.

Wenn du dich endlich von deinen beiden Eltern verabschiedet hast, vorausgesetzt, du hattest das Glück, zwei gehabt zu haben. Du bist ein Waisenkind auf dieser Erde und das wird nie, immer leichter zu nehmen egal wie alt und grau du selbst bist und egal wie viele eigene Kinder du hast.

Siehst du, ein Teil deines Körpers ist körperlich mit den Menschen verbunden, die es geschafft haben, und auch mit einem Teil deiner Seele. Wenn sie nicht mehr leben, ist es so, als ob dir etwas praktisches fehlt, das du brauchst - wie einen Finger oder einen Arm.

Weil du wirklich bist. Sie vermissen Ihre Eltern und das ist etwas, das weitaus notwendiger ist als jedes andere Glied.

Doch ist die Verbindung so stark, dass sie irgendwie weitergeht, niemand weiß wie genau. Aber sie sind da. Irgendwie führen sie dich in Form oder Form immer noch, wenn du genau hinhörst. Du kannst die Worte hören, die sie zu dir sagen würden.

Sie können die Wärme ihrer Zustimmung spüren, ihr Lächeln, wenn ein Ziel erreicht wird, ihre alltägliche Liebe füllt die Luft um Sie herum, wenn ein Baby geboren wird, das sie noch nicht getroffen haben.

Wenn Sie Ihre Kinder sehr genau beobachten, werden Sie sehen, dass auch sie eine Verbindung zu Ihren Eltern haben, lange nachdem sie weg sind. Sie werden Dinge sagen, die bei dir ankommen, weil es so viele Erinnerungen an die Eltern bringt, die du vermisst. Sie werden Eigenschaften, Gedanken tragen und manchmal werden sie sie sogar in ihren Träumen sehen.

Das können wir nicht erklären.

Liebe ist eine sehr mystische und wundersame Einheit.
Es ist viel besser, geliebt und verloren zu haben, als nie geliebt zu haben und Trauer, Trauer ist der Preis dieser Liebe. Je tiefer die Liebe desto stärker die Trauer.

Wenn du dich von einem Elternteil verabschiedest, vergiss nicht, dich mit diesem kleinen Mädchen zu verbinden, das noch irgendwo in dir lebt.

Kümmere dich sehr gut um sie, denn sie wird allein und verängstigt sein.

Wenn du dich von deinen Eltern verabschiedest, verlierst du eine Identität, einen Ort auf der Welt. Wenn die Menschen, die dich auf diese Erde bringen, nicht mehr hier sind, ändert das alles.
Pass auf dich auf, so wie sie sich um dich gekümmert haben und hör auf sie, wenn du es am meisten brauchst.

Sie gehen nie wirklich.

Donna Ashworth Autorin
(https://www.amazon.co.uk/.../ref=cm_sw_r_cp_api_fabt1...)
#grief
****e57 Frau
33.224 Beiträge
Heilende Texte
Deine Maske
beginnt brüchig
zu werden...
Deine Fassade
verwittert von
Selbstlüge und
Illusionen...
Das Leben
schlägt deine
trüben Fenster ein...
Sodass das Licht
der Wahrheit und
Heilung deine inneren
Räume flutet...
Der Tiefe Schlaf
erwacht...
Die Träume
deiner Träume
sind geträumt...
Die Augen
schmerzen...
Sie haben die
Anwesenheit des
Göttlichen so lange
vermisst...
Erhebe dich...
und schreite
über die Scherben
deiner alten Gedanken...
Schaue in das JETZT...
Erblicke deine wahren
Farben... höre deinen
wahren Namen...
Fühle deine
neue Haut...
Die Dunkelheit
wird langsam weichen...
Was bleibt...
bist... du...
Liebe...
...
****e57 Frau
33.224 Beiträge
Heilende Texte
Wie sehr vermisse
ich dein Gesicht…
Ich gehe durch
die Reihen…
Bin mit euch
zusammen im
alltäglichen Tun…
Und doch…
fühle ich mich allein…
Du… kreuzt mir den Weg…
Du… zeigst mit etwas…
Du… bittest mich vorbei…
Du… sprichst mich an…
Du… stehst vor mir…
Und doch… kann ich
dich nicht sehen…
Wenn ich dich dann
mal Lachen höre…
so drehe ich mich
schnell um… um zu sehen…
warum und wie du dich freust…
Nur kann ich dich
unter all den Anderen
nicht sehen…
Sehe nicht… wie dein
Mund lacht… sehe nicht
die Freude in deinem
SEIN…
Und obwohl du mir
gerade so nah bist…
so vermisse ich dich
doch so sehr…
So laufen wir uns
gegenseitig durch
unser Leben…
und doch fühlen wir
uns alle so allein…
Gemeinsam… Einsam…
Wann sehe ich
dich wieder…
du… meine Schwester…
du… mein Bruder…
Ich halte Inne…
atme in meine Traurigkeit…
Du wirst es nicht
sehen können…
Aber ich weiß in
meinem Herzen…
das du mich fühlen
kannst…
So… wie du mich
fühlen kannst…
Ich vermisse…
dein Gesicht…
Ich… vermisse dich…

****e57 Frau
33.224 Beiträge
Sterntaler Kind
Frieden ist der Urzustand allen Seins. Alles Leben will fließen, harmonisch miteinander und ineinander greifen, tragen und getragen werden, anstoßen und angestoßen werden zur Weiterentwicklung hin. Der Schlüssel zum Frieden ist Verbindung, gesunde Verbindung zu allem was ist, eingebettet zu sein in das Leben und dabei gleichzeitig auf eigenen Beinen zu stehen. Alles, was uns davon trennt ist die unselige Verknüpfung von Liebe mit Schmerz, entstanden aus unendlich vielen Erfahrungen des gebrochenen Vertrauens. Der Weg führt uns nun zurück, direkt hinein ins Vertrauen, der Schmerz der Heilung ist die Brücke, die Scherben des alten Lebens sind die Reflektoren des Lichts und die Hand, die uns hält wird wieder fühlbar und sichtbar, die ewige Liebe allein hat uns niemals verlassen und freut sich mit uns, wir kehren nun heim. ✨🦋✨🌞✨🌹✨💝✨🌊✨🌈✨❤️✨ - Sterntalerkind -
****e57 Frau
33.224 Beiträge
LICHTARBEITER - Verbundenheit in Liebe
💞 Eines Tages schaute sie in den Spiegel und sie wusste und sagte folgendes ihrem Spiegelbild: Ich bin es mir von heute an selbst wert, geliebt und respektiert zu werden! 💞
..
💞 sie nahm sich selbst beim Wort und verließ von dem Tag immer mehr die Opferrolle und übernahm die volle Verantwortung für sich selbst, sie ging Risiken ein und handelte von nun an authentisch 💞
..
💫 Ihr Mut wuchs deutlich, ihr Vertrauen stieg immer mehr an und sie stand nach und nach für ihr Recht ein, denn dass hatte sie sich selbst zugesagt, als sie in den Spiegel sah 💫
.
• Und jedes Mal, wenn sie sich im Spiegel sah wiederholte sie ihr Versprechen: Ich bin es mir wert, geliebt und Respektiert zu werden 🪞
.
.
💞Ihr selbst viel es gar nicht gleich auf, bis sie angesprochen wurde: „warum lächelst du eigentlich immer, wenn du dich im Schaufenster spiegelst?“ und sie wusste, sie ist es sich wert geliebt und respektiert zu werden💞
.
.
💞 Dieser Tag hat ihr Leben verändert, denn es kamen nur noch Menschen in ihr Leben, die sich selbst dies wert waren und demnach auch sie liebten und respektierten so wie sie war 💞
.
.
Schau auch du in den Spiegel und sei es dir wert geliebt und respektiert zu werden ❤️ Von ganzem Herzen deine Norin 🕊
.
Original-Beitrag zum teilen unter: Norin Sh https://www.facebook.com/norin.norin85 auf Facebook

****e57 Frau
33.224 Beiträge
Hochfrequenzenergie
Das Niveau der Hochfrequenz-Energie, die in der letzten Woche eingekehrt ist, war massiv. Dies kann Ängste verursachen, emotionale Reaktion auf alles, was in Ihrem Leben geschieht, Trigger, alte Ängste, Wunden und Blöcke, die entstehen, und es uns ermöglichen, eine andere Schicht zu klären.
Viele von Ihnen haben Aufstiegsymptome erlebt und es war nicht angenehm für Ihr emotionales Wohlbefinden, weder Ihr Körper. Das Beste, was du tun kannst, ist, dich auf Selbstliebe zu konzentrieren, Grenzen zu setzen, nicht zu handeln / reagieren, wenn du getriggert bist, sondern ′′ in dich gehen und fühlen ".
Erlaube dir, auch die scheinbar negativen schwerschattenden Gefühle und Emotionen zu fühlen, die aus den Tiefen entstehen. Du sollst bemerken, beobachten, erleben, lernen, erkennen, wie die Dinge sind, was wichtig ist und was nicht. Wenn du aus dem Ego ins Herz gehst und fühlst / siehst / erlebst, wirst du in der Lage sein, selbstliebe artgerecht zu handeln und einfacher und schneller klar zu sein. Karma wird geräumt.
Wir schauen nach vorne. Altes, das wir jahrhundertelang gerodet haben und wegen Mangel an Selbstliebe / Selbstwert nicht hätten abräumen können, wird endlich ins Licht gebracht und das ganze Kollektiv wird aufsteigen. Wir machen es.

@ göttliche Weiblichkeit7777
📸 Unbekannter Künstler
****e57 Frau
33.224 Beiträge
Ladies Pass it On
An alle Frauen.

Weil alle Frauen irgendwann in ihrem Leben jemanden muttert haben, ist es genau das, was wir tun.

Wir kümmern uns, wir pflegen, wir Mutter.

Für die Mütter, die im Familienleben knietief sind, ist dies Ihr Tag, um sich wie eine Königin zu fühlen, bitte tun Sie es. Es ist komplett verdient und niemand braucht einen Tag mehr verwöhnen. Die Hausarbeiten können warten, werden ausgeruht.

Für die Mütter, die Kinder verloren haben, ist dieser Tag ein weiterer in eurem 'härteren' Kalender und dafür schicke ich euch Liebe, ihr seid so sehr tapfer.

Für die Frauen, die ihre Mutter nicht mehr haben, ist dieser Tag eine herzzerreißende Erinnerung an eine überwältigende Trauer. Deine Mutter würde wollen, dass dieser Tag eine Zeit ist, um ihre Sprüche zu sagen, ihr Lieblingsessen zu kochen und ihre Lieblingslieder zu spielen.

Also, bitte vermeiden Sie das heute nicht. Ich weiß, es tut weh, aber es wird der Heilung helfen.

An die Frauen, die es nicht in die Mutterschaft geschafft haben, die es so verzweifelt wollen. Dieser Tag ist hart, es gibt nichts, was du dir mehr wünschst als ein 3 Uhr morgens, wach auf und eine hand gezogene Karte voller Liebe. Bitte nehmen Sie sich heute Zeit, um all die harte Arbeit und Energie anzuerkennen, die Sie in Ihre Bemühungen investiert haben. Ich sehe das Loch in deinem Herzen. Ich sehe dich und ich möchte, dass du weißt, dass du ein Krieger der Liebe bist und so viel Lebensfreude verdienst. Bitte lasst es rein.

Für die Frauen, die ein weiteres Kind muttert, seid ihr ein herrliches Beispiel für Menschlichkeit und Liebe, mein Herz füllt sich zum Platzen, nur um das Geschenk zu sehen, das ihr gibt. Danke schön.

An die Frauen, die glauben, dass sie diese Mutterliebe nicht hatten, nach der sie sich so sehnen, bitte verzeiht. Du brauchst dein ganzes Herz, um so viel Liebe zu machen, dass die Zukunft die Vergangenheit überwiegt. Es fängt bei dir an. Du hast es verdient, mach es so.

An die Frauen,
ALLE Frauen.
Wir Mutter wie keine andere.

Donna Ashworth
Autor von 'an die Frauen' https://www.amazon.com/.../ref=cm_sw_r_cp_awdb_imm_t1...
#mothersday
****e57 Frau
33.224 Beiträge
Ladies Pass it On
DU WURDEST BEDIENT

Wenn Sie eines Tages das Glück haben, aufzuwachen und die Pulle von etwas Größerem, etwas ganz Magisches zu spüren, das Sie zum Nachfolgen einlädt.

Geh, mein Freund, geh.

Du wurdest von Mutter Natur bedient.

Sie kommt für uns alle, wenn die Zeit reif ist.

Sie kommt für uns alle, um uns eine bessere und friedlichere Art zu zeigen.

Eine Art und Weise, wie wir unser Leben wirklich genießen und uns Raum zum Erblühen schaffen können, Raum zur Zucht von Freude, Raum zum Existenz ohne Erwartung.

Sie wird nicht mehr existieren, sie wird sagen, Zeit zu gedeihen.
Sie wird nicht mehr überleben, sie wird hinzufügen, Zeit zu leben.

Sie wartet, bis Sie wirklich fertig sind, sich selbst zu beschimpfen und in eine Million bestrafende Formen zu verdrehen, um zu gefallen. Sie wartet, bis du dich eines Tages hinsetzt, wieder erschöpft und wünscht dir einen besseren Weg.

Wenn du das Glück hast, diese mächtige Hand zu spüren, die dich erreicht und hochzieht, dann geh mein Freund.

Dein Moment ist angekommen und du wirst nicht mehr zurückblicken.

Donna Ashworth
Autor von 'an die Frauen' https://www.amazon.co.uk/.../ref=cm_sw_r_cp_api_fabt1...
****e57 Frau
33.224 Beiträge
Sterntaler Kind
Neu geboren, in das Leben gefallen, tiefer als jemals zuvor. Freiheit des Seins, in ganz neuer Direktheit, intensive gefühlte Verbindung, die Blockaden, die trennten sind fort. Verletzlichkeit, überall auf der Haut, Klarheit und Weichheit zugleich, die Farben des Lebens so deutlich zu sehen. Und der Boden ist weicher, die Luft ist so sanft, und das Wasser der Seele lebt auf. Neue Grenzen zu finden, Strukturen zu bauen, in die eigene Ordnung zu kommen, gibt Halt in der neuen Erfahrung. Die Gedanken heilen, die Gefühle heilen, der Körper heilt immer zuletzt, und er braucht seine Zeit und holt sich die Zeit, um zu ruhen und loszulassen. Neu geboren, voller Dankbarkeit nehme ich dieses Geschenk, in mein Herz, in die Hände, zu finden, was in mir nun leben will, zu schenken, was sich durch mich geben will, ins tiefe Vertrauen meiner Liebe gebettet. So ist es und so soll es sein. ✨🌸✨🌸✨🌸✨🌸✨🌸✨🌸✨🌸✨🌸 -Sterntalerkind -
****e57 Frau
33.224 Beiträge
Es ist DEIN LEBEN!

Tu, was Du liebst und tu es oft.

Wenn Dir etwas nicht gefällt, ändere es. Wenn Dir Dein Job nicht gefällt, kündige.

Solltest Du auf der Suche nach der Liebe Deines Lebens sein - LASS ES! Sie wird Dich finden, wenn Du Dich selbst wertschätzen und lieben gelernt hast.

Hör auf alles zu analysieren - das Leben ist
einfacher als es aussieht.

Lass nicht die Augen der Anderen Dein Leben bestimmen. Du bist frei alles zu tun, was Dir Freude macht: Tanze, singe, musiziere, erschaffe, YEAH!

Alle Gefühle sind wertvoll, hör auf sie in gut und schlecht zu unterteilen. Nimm sie an und fühle sie, denn sie sind wie Deine Kinder.

Wenn Du etwas tust, dann tue es voll und ganz, sei dabei möglichst im HIER-UND-JETZT.

Raus aus der Komfortzone: Öffne Deinen Geist, Dein Herz und Deine Arme für neue Erfahrungen und Menschen.

HÖR AUF NUR ZU ÜBERLEBEN, HÖR AUF ZU FUNKTIONIEREN - FANG AN ZU LEBEN.
****e57 Frau
33.224 Beiträge
Sterntaler Kind
Wieviele Worte hast du zu mir gesprochen, durch all jene Menschen, die mir jemals begegneten, und wie oft schon hast du mich angeseh'n, durch wie viele Augen betrachtet?

Wie oft schon hast du mich berührt im Tanze all den Begegnungen, hier in meinem Leben?
Hast meine Schritte geleitet, unsichtbar, wie ein Engel in der Nacht mich immer bewacht.

Warst der streichelnde Wind, die umarmende Sonne, der Segen im Regen.

Wie lange schon kanntest du mich, bevor ich dich fand, dort am Grunde des Ozeans?

Du bist meine Liebe, so nehme ich dich in mein Herz. Ich lege die Spuren der Liebe ins Leben, dort findet man sie, in meinen Worten verankert, in meinen Augen leuchtend, mit meinen Händen berührend, im Wind meiner Gedanken, im Licht meiner Sonne, in der Tiefe meines Wassers, im Lied meiner Seele, sich vereinend, verbindend, bin ich ein Sternchen von unendlich vielen, mit der Kraft all der Liebe wirkend, die tief in uns wohnt.

In Liebe, Sterntalerkind ❤️
****e57 Frau
33.224 Beiträge
Heilende Texte
"Lass die Toten ruhen"...
Rufe sie nicht...
Befrage sie nicht...
Halte sie nicht fest...
Beweine und
Trauer um sie...
aber nicht in
alle Ewigkeit...
Ehre sie in
deinem liebevollen
Tun...
Wenn du ihre
Anwesenheit spürst...
so zünde Ihnen
eine Licht an...
Begegnet euch
in deinen Erinnerungen...
und dann...
lasse sie wieder
liebevoll los...
Immer und immer
wieder...
Unser Menschsein
schmerzt oft wenn
wir vermissen...
Das gehört zu
diesem Leben...
Unsere Seele
bleibt ruhig und
ruht in dem Wissen
das es nie
eine wirkliche
Trennung gibt...
Nichts geht verloren...
Es ist eine ständige
Ver-Wandlung in etwas
Neues...
Fühle und
Vertraue...
Die Liebe ist
immer mit dir...
...
Bild: Ulrike Hirsch
****e57 Frau
33.224 Beiträge
Heilende Texte
Bin ich zu
wenig Mensch...
Ich spüre mein
altes SEIN...
Ich spüre es...
und wünsche mir
für einen Moment...
bei mir selbst
zu sein...
Mensch sein...
erschöpft mich
oft...
und doch...
liebe ich es
hier zu sein...
Fühlen... fühlen...
Lieben... lieben...
Trauern... trauern...
Lachen... lachen...
Einsam sein...
einsam sein...
Gemeinsam sein...
gemeinsam sein...
Leben... atmen... vergehen...
Jeder Moment... nur einmal...
Alles ist immer nur... einmal...
Ich bleibe...
ich gehe...
Ich träume... mich...
mit dir zusammen...
Immer wieder...
Ewiglich...
Zu wenig Mensch...
Zu wenig Seele...
Nein...
„Es ist viel mehr“...
sagt mein Herz...
...
****e57 Frau
33.224 Beiträge
Neale Donald Walsch
Denkst du, du bist ein Messenger? Das bist du. Du bringst eine Botschaft ZUM Leben, ÜBER das Leben, durch den Prozess des Lebens selbst. Du machst das in jedem Moment. Du bist ein Bote und ein Schöpfer. Der heilige Moment ist, wenn du das verstehst. Die Heilige Erfahrung ist, wenn du es wirst.
****e57 Frau
33.224 Beiträge
Heilende Texte
Lass deine Augen
ruhen...
Lass deinen Geist
ruhen...
Werde ganz still...
Atme ruhig und
sanft in dich hinein...
Fühle...
deine innere Stille...
Bleib... bei dir...
In Liebe...

****e57 Frau
33.224 Beiträge
LICHTARBEITER - Verbundenheit in Liebe
Herzenstüren öffnen von Eileen Caddy
10. Mai 2021

"Vergiss nie, Dank zu sagen für jede Lektion, die du lernst, wie schwierig sie auch sein mag. Erkenne, dass nur das Allerbeste daraus entstehen kann und dass jede Schwierigkeit nur ein Trittstein auf dem Weg ist. Es gibt wichtige Lektionen, die gelernt werden müssen, und je früher du sie lernst, umso besser. Versuche nie, dich davor zu drücken oder sie zu umgehen, sondern sieh sie als das, was sie sind, und tritt ihnen offen und ehrlich entgegen.

Sei nie wie eine Grammophonnadel, die in einer Rille stecken geblieben ist, und wiederhole nicht immer dieselben Fehler. Wenn du dich verändern willst, kannst du es tun. Wenn du anders sein und ein Leben voller Triumphe leben willst, musst du nur beschließen, dass du das tun wirst, und du wirst es tun. Warum nicht gleich jetzt damit beginnen dass Allerbeste im Leben zu genießen, wie man es genießen sollte?"

Foto: Piesaje frumoase
Sonnenuntergang am Bîlea See/Karpaten
****e57 Frau
33.224 Beiträge
Heilende Texte
Liebe
Meine Liebe ist grenzenlos.
Grenzenlos ist die Liebe mein.
Sie schmerz manchmal
in meiner Brust, sie pulsiert
und geht ihren Weg des Herzen.
Manchmal lief ich ihr hinterher,
vergaß das ich ihr Zuhause war.
Sie sich mir offenbaren wollte
und ich in den Momenten
blind vor Angst an ihr vorbei
ging.
Sie lag in den unruhigen Nächten
der Einsamkeit an meiner Seite.
Meine Hand suchte nach Halt und
dabei merkte ich nicht, das genau
diese schmerzende Sehnsucht,
ihr Rufen nach mir war.
Dachte verlassen zu sein und
flehte in den dunkelsten Nächten
die große Seele an, mir doch
Erlösung zu gewähren.
Dabei war diese, die ganze Zeit
in mir selbst...
Nun stehe ich vor dir, mein
erschöpftes Herz in der Hand.
Mein Blick auf den Boden gerichtet,
voller Scham und Ehrfurcht.
War für lange Zeit kein sicherer
Unterschlupf für dich, keine
warmes Nest.
Ich richte langsam meinen
Blick auf dich und schaue
in deine Augen.
"Verzeih mir"...
Verzeih das ich immer wieder
nach dir gerufen habe und garnicht
bemerkt habe, das du immer
schon bei mir warst.
Das ich deine Schönheit und
Erhabenheit nicht annehmen
wollte.
Das ich dich verleugnet habe,
als ich mit Selbstzweifeln
und Wut in den Krieg gegen
mich selbst zog.
"Verzeih mein Vergessen"...
Die Erinnerung nahm mich an
die Hand und führte mich
über längst vergessenen Wegen
zu dir.
Nun sehe und fühle ich dich
nach all der langen Zeit wieder.
Und mit meinem Herzen das sich
so sehr nach dir gesehnt hat,
möchte ich mich wieder mit
dir verbinden.
Ich halte dich in mir...
Bewohne meine neuen Räume.
Sei meine große Liebe an
dieses Leben !!!
Denn... ich liebe Dich...
Wieder und immer wieder...
...
Text: Markus Everdiking(Heilende Texte)
****e57 Frau
33.224 Beiträge
POSITIVE Nachrichten und SCHÖNE Dinge
Nachtgesang der Navajo

In Tsegihi,
im Haus erbaut aus Morgendämmerung,
im Haus erbaut aus Abendlicht,
im Haus erbaut aus dunkler Wolke,
im Haus erbaut aus Regen,
im Haus erbaut aus dichtem Nebel,
im Haus erbaut aus fruchtbringenden Pollen,
im Haus erbaut aus Grashüpfern,
wo Wolkendunkel die Tür verhüllt,
wo auf dem Regenbogen der Weg zu dir führt,
wo die Zickzackspur des Blitzes hoch oben steht,
o Gottheit!

In deinen Mokassins aus dunkler Wolke
komm zu uns,
begleitet von Donner über dir,
komm zu uns,
Regenwolken unter den Füßen,
den Regenbogen über dir,
komm zu uns,
umleuchtet vom Zucken der Blitze.

Ich habe ein Opfer für dich bereitet,
ich bringe dir den Rauch meines Feuers dar.
Gib meinen Füßen neue Kraft.
Gib meinen Beinen neue Kraft.
Gib meinem Körper neue Kraft.

Erneuere meinen Geist.
Nimm die Krankheit von mir.
Du hast sie von mir genommen,
weit weg von mir hast du sie genommen.
Voll Freude spüre ich,
wie meine Kraft zurückkehrt,
meine Augen sind nicht mehr trüb,
mein Kopf ist klar,
ich kann meine Glieder wieder gebrauchen.

Du hast die Krankheit von mir genommen.
Ich kann wieder gehen.

Möge ich ohne Schmerzen wandern.
Möge ich glücklich wandern.
Wie es früher möglich war, möge ich wandern.
Möge freudig wandern unter der Regenwolke.
Möge ich freudig wandern im kühlenden Regen.
Möge ich freudig wandern inmitten grünender Pflanzen.
Möge ich freudig wandern auf dem Pfad der lebensspendenden Pollen.
Möge ich voll Freude wandern.

Wie früher möge ich wandern.
Schönheit sei vor mir.
Schönheit sei hinter mir.
Schönheit sei unter mir.
Schönheit sei über mir.
Schönheit sei um mich.
In Schönheit sei es vollendet.

Einen wunderschönen Start in den Tag
❤🙏 Tom der Schamane
****e57 Frau
33.224 Beiträge
Altes Wissen
Miteinander statt Gegeneinanander - verbinden statt trennen

Schon wieder 10 Portaltag am Stück wobei ich diesmal das Gefühl habe, dass es nicht stark spürbar werden wird ....

Nicht auf den ersten Blick - nicht über den Körper - nicht offensichtlich.

Dahinter allerdings werden sich erneut viele energetische Tore öffnen, die Veränderungen bringen ...

Manchmal hab ich das Gefühl, dass sich die notwendigen Veränderungen immer versteckter und unsichtbarer einweben müssen .... sie „schleichen sich sozusagen ein“ .... fast unbemerkt
Und wisst ihr warum?

Weil es besser so ist 🙂

Zuviele Menschen sind gerade einfach zu anstrengend ....

Denn sie sind immer noch dabei, alles was vom außen auf sie zukommt regelrecht zu zerpflücken ..... alles muss erklärt werden, bewiesen und stundenlang diskutiert ... recht und unrecht .... Wahrheit und Unwahrheit ... alles wird gegeneinander ausgespielt...
Und zwar vom Kopf aus .... und auch vom Ego - ich höre so laute Egos derzeit .... meine Güte .... sehr patriarchal geprägt .... denken statt fühlen ....lieber recht haben statt den Frieden wählen ....

Die Stimme „dagegen“ ist sehr laut in diesen Zeiten .... Hauptsache man ist „gegen“ etwas.

Einen Satz einfach stehen lassen ... ohne weitere Sätze anzufügen .... das ist kaum mehr möglich ....

Selbst Menschen, die befreundet sind oder waren, setzen sich oftmals nicht mehr an einen Tisch, so wie auch in vielen Familien ein trennender Spalt entstanden ist.

Das Trennende ist derzeit wesentlich kraftvoller als das verbindende....
So, nun ist es aber unsere Aufgabe aus dieser Spaltung auszusteigen ....

Das Verbindende wieder zu suchen.

Das Herz zu öffnen.

Seine eigene Meinung vielleicht einmal kurz ruhen zu lassen ....

Vom Denken ins Fühlen zu gehen und dabei erkennen, dass wir im Grunde einfach alle nur so sein wollen wir wir sind ...

Vielleicht möchtet ihr diese Tage nutzen, um verbindend zu wirken ..... Spaltungen zu kitten, Hände zu reichen.

Lasst das Denken ruhen und aktiviert das Fühlen .... weibliche Energien (in Mann und Frau) werden die kranken patriachalen Strukturen (in Mann und Frau) ablösen.

Seid nicht immer sofort dagegen .... sondern sucht und findet das gemeinsame „dafür“

Denn was wirklich hinter den Kulissen läuft weiß keiner von uns.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.