Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1707 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7977 Mitglieder
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
zum Thema
Die Liebe des Lebens verloren, die Gefühle bleiben: Was tun?77
Wenn man die Liebe seines Lebens verloren hat, genau weiß das diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessantes

****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Interessantes
30.12.2020 -VOLLMOND BOTSCHAFT - Vollendung - Vollkommenheit
Mit dem heutigen Vollmond klingt das Jahr 2020 energetisch aus. Für den Moment dürfen wir durchatmen, Abschied nehmen, Danke sagen oder gerne auch "verpiss dich sagen" wenn euch das lieber ist.

Danach wäre es sehr empfehlenswert, das Jahr 2020 so bewusst als möglich loszulassen, damit du so "leer" als möglich in das energetische Nullfeld zwischen den Jahren eintauchen kannst. Dieses Nullfeld wird sich von morgen bis zum 6. Jänner öffnen und am 13 Jänner zum Neumond seine Vollendung finden. In dieser Zeit werden wir das neue Jahr aus den geistigen Ebenen herbei träumen.

Unsere Visionen dieser Zeit werden mit entscheiden, wie sich das Jahr 2021 entfalten wird, denn mehr und mehr beginnen wir uns jetzt an an unsere Schöpfungskraft zu erinnern. Diese ist dadurch geprägt , dass wir nun endlich wieder erkennen, dass Materie immer aus dem Geist geboren wird und wir selbst es sind, die im Einklang mit der göttlichen Schöpfungsquelle die Realität erschaffen. Darin liegt für mich einer der wichtigsten Bewusstwerdungsschritte der neuen Zeit.

Davor aber gilt es noch diesen Vollmond der Vollkommenheit bewusst zu erleben und zu nutzen. Er rundet dieses Jahr energetisch ab. Er macht den Jahreszyklus vollkommen und trägt ein riesengroßes Heilungspotential in sich, das wir annehmen können oder eben auch nicht. Doch der energetische Abschluss hinter den Dingen findet statt - ebenfalls, ob wir wollen oder nicht.

Dieser besondere Vollmond kann uns tatsächlich überall dort Vollendung, Vollständigkeit und Vollkommenheit schenken, wo wir nicht vollständig sind bzw. wo etwas verloren oder verdrängt oder vergessen oder abgespalten wurde. Er kann Seelenanteile zurück bringen, uraltes Wissen wieder zugänglich machen, aber auch verdrängten Gefühlen und uralten Themen endlich Raum geben. Vieles kann heute zurück kommen, was wir weg gedrängt haben oder was uns weg genommen wurde, denn es ist Zeit, vollkommen zu werden.

Für mich ist es vor allem der Vollmond, der die weibliche Urkraft in ihre Vollkommenheit und Vollständigkeit zurück holt.

Denn es ist der 13. Vollmond und die 13 ist als Zahlenschwingung, genauso wie die weibliche Kraft, weder frei noch in ihrer vollen Kraft. Noch nicht, denn heute vollendet sie sich zurück zu ihrem wahren Ursprung (im feinstofflichen Feld).

Oft wird die 13 als Unglückszahl angesehen. Die 13 Fee war es, die den Fluch aussprach, Freitag der 13 ist ein Unglückstag und in Flugzeugen gibt es keinen 13 Platz. Einmal mehr wurde damit im Grunde das Urweibliche dämonisiert, verleumdet, verteufelt oder eben vollkommen weg geschummelt.

Die 13 Fee wurde übrigens nur deshalb böse, weil sie als Einzige nicht eingeladen wurde und das ist UNGERECHT !!!!........denn gerade ihre Kraft ist es, die das Weibliche vollkommen macht. Sie trägt, Magie und Zauberkraft, Heilkraft und Verbundenheit mit der Erde und der Natur in sich. Sie ist die Wilde und Weise, die Sinnliche und auch die, die laut ausspricht und sich für Gerechtigkeit einsetzt. Sie ist die Amazone, die Kriegerin, die Priesterin, die Göttin.

Sie ist die Frau, die alle urweiblichen Kräfte noch in sich vereint und nicht nur die Liebe, Brave, Nette und Untergeordnete ist, die für die patriarchale Welt viel einfacher zu handeln war und keine Gefahr darstellte, weil man wusste, wie groß und bedeutsam ihre wahre Kraft ist. Sie wurde nun wirklich lange unterdrückt und verleumdet weggesperrt und abgespalten.

Doch nun ist sie zurück......und sie wird zuerst die weibliche Kraft vollkommen machen und damit den 6000 Jahre alten Zyklus des Patriarchat beenden.
Danach wird sie aus ihrer wiedererlangten Kraft des Urweiblichen dazu beitragen, dass sich alles auf der Erde wieder in die Vollkommenheit zurück entfalten kann. Sie wird dafür sorgen, dass Gleichgewicht und Gerechtigkeit endlich wieder Raum bekommen und Heilung auf der Welt geschehen kann.

Dies alles beginnt heute am 30sten zu wirken. Ganz im Kleinen auf der Welt und doch riesengroß auf der energetischen Ebene. Sei dir dessen bewusst. Ich weiß, dass eine meiner Aufgaben darin liegt, diese urweibliche Kraft wieder lebendig werden zu lassen, frei werden zu lassen und hier auf Erden zu verankern. wenn ich 88 bin, ist mein Auftrag abgeschlossen ;))))

Vergiss nicht - alles wird im Geistigen geboren, bevor es in der stofflichen Welt auch wirklich sichtbar wird.

Bitte heute darum, dass in dir alles vollständig werden darf, dass alles zu dir zurück kommen möge, was verloren oder abgespalten ist. Seelenwissen, Seelenaufgaben, Seelenanteile oder auch nur die Erinnerung daran, dass du göttliche Seele bist.

Erlauben wir heute, dass sich dieser Zyklus des Jahres 2020 VOLLENDET und treten wir bewusst ein in das Feld 2021, welches die Heilung und Vollkommenheit auf Erden weiter voran treiben wird.

Altes Wissen
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Alle wurdet geboren, um mit eurer Liebe die Welt zu bereichern, um den Zauber dieser
aller höchsten, göttlichen Kraft und magischen Fähigkeit, durchs Leben tanzend, in
Freude zum Ausdruck zu bringen und damit alles und jeden um euch herum tief zu
berühren und anzustecken.

Mit eurer Verbundenheit zur Quelle des All-Einen, ist jeder von euch in der Lage wahre Wunder zu vollbringen.

Doch womöglich gibt es einige unter euch, die dies auf ihrem Weg bis hier fast vergessen
haben. Die sich nicht mehr ihrer emotionalen Stärke besinnen und diese Liebe gar in Verbindung bringen mit - Verletzungen und Schmerz verursachender Weichheit.

Daher nehme ich diesen heutigen, besonderen ersten Tag im neuen Jahr zum Anlass, um diejenigen daran zu erinnern, die sich von diesen Worten betroffen fühlen, dass ihr so viel mehr seid, als ihr euch überhaupt vorstellen vermögt. Ihr seid die Sonnenstrahlen, die sich nach tagelang graubedeckten Wolkenschleier zeigen und das Herz erwärmen, ihr seid der zarte Windhauch im Wald, der anderen zuflüstert, dass alles gut ist, wenn diese sich verloren glauben. Ihr seid die Umarmung voller Liebe, in Zeiten sozialer Distanz und Vereinsamung Vieler.

Drum schaut in den Spiegel und seid stolz auf euch. Seid in absoluter Selbstliebe und lasst jetzt alle hinderlichen Lasten der Vergangenheit der Vergangenheit los. Öffnet euch für Vertrauen und Klarheit, Zuversicht und Mut, Weisheit und Schöpfungskraft.

Erkennt den Schmetterling in euch an, der das Raupendasein satt hat und sich hoch in die Lüfte erheben möchte, um der Welt mit dem Farbenspiel seines kostbaren Wesens zu zeigen, dass die Leichtigkeit immer da war, dass der Himmel JEDEM offen steht, der sich zu seinem wahren Wesen bekennt, das nichts als reine Liebe und damit eins mit dem Schöpfergeist.

Last uns ALLE gemeinsam unsere besonderen Kräfte vereinen und uns ab sofort stetig ausrichten auf eine Welt des Erwachens. Eine Welt des kreativen und verantwortungsvollen Miteinanders, in der wir uns umarmen, statt anzuschreien und gegenseitig helfen, statt zu neiden. Lasst uns eine Welt des Friedens und der Liebe visualisieren in der wir ganz natürlich unser wahres Wesen leben und zelebrieren können, frei von jeglicher Angst, wie Zurückweisung und dergleichen.

Energie folgt stets der Aufmerksamkeit. In diesem Sinne legt jetzt einmal beide Hände auf euer Herz und spürt ganz genau in euch hinein.

Hört ihr das freudige pochen? spürt ihr die Begeisterung und Lebendigkeit? Spürt ihr die kindliche Neugier?

Das sind die Gefühle denen ihr eure Aufmerksamkeit widmen solltest. Der Rest geschieht von selbst.

Ich umarme JEDEN von euch aus tiefstem Herzen

Schön das es euch gibt.


ca. Bewusstseinquelle
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute, am 02. Januar 2021 ist im spirituellen Mayakalender der Tag 13 I´ x.
I´ x ist die Stärke von Mutter Erde, das Weibliche, die Kraft des Dschungels, der Berge, Ebenen und Berge, der heiligen Plätze, der Pflanzen, Blumen und Steine.
I´ x ist ein Tag der Magie, diese Energie hat die Kraft, dich an deine Ur-eigene Magie zu erinnern.

I` x ist repräsentiert vom Jaguar – wie der Jaguar ist diese Energie gefüllt mit spiritueller Kraft, Stärke und Vitalität.

I´ x ist die Kraft der Intuition, der Wissbegierde, der kreativen Kräfte des Universums, es ist der Tag, der dir ermöglicht dein Bewusstsein zu erweitern und deine spirituelle Stärke zu erhöhen.

Ton 13 verkörpert die Fähigkeit mediale und spirituelle Fähigkeiten zu entwickeln, sich mit anderen Welten und Dimensionen zu verbinden. An 13 Tagen ist die Welt der Ahnen einfacher zu betreten. Es sind ideale Tage, um zu meditieren und mediale Fähigkeiten auszubauen.

I´ x bringt dir heute die Magie der Weiblichkeit. Es ist ein Tag, um an alte Kraft- und Energieplätze zu gehen, um dich dort mit Mutter Erde zu verbinden und die Einheit mit ihr zu spüren und deine eigene Magie wieder zu fühlen und sie wieder in die Welt zu „säen“.

Heute ist ein wundervoller Tag um in der Natur zu sein, dort zu meditieren und dich mit Mutter Erde zu verbinden - die Einheit mit ihr zu spüren - die Verbindungen deines Schoßraums mit ihrem Schoß – die Einheit von deinem inneren Feuer zu ihrem inneren Feuer. Lasse dich von den Elementen versorgen und nähren, spüre den Wind auf deiner Haut, höre dem Rauschen des Wassers zu, spüre die Erde unter deinen Füßen und spüre die Sonnenstrahlen und das Feuer in dir. Lass dich heute von Mutter Erde inspirieren und spüre die Kraft, die durch sie und durch dich fließt!

Es ist ein Tag, um auch deinen Lebensweg zu betrachten und zu schauen, ob und wie du ihn ändern möchtest – um etwas Neues zu erschaffen.
Danke heute Mutter Erde für ihre Fülle und dass sie damit dich und deine Familie nährt.

I´ x bringt dich in die Tiefen unserer Seele, diese Energie öffnet dir den Weg zu deinem Selbst.

Geh heute hinaus, an die heiligen Naturplätze, an denen auch schon deine Ahnen wandelten. Verbinde dich mit I´ x und dem Jaguar und lass dich von ihm in die Einheit führen.

Fühle die heilige, starke Energie von I´ x durch dein gesamtes Sein pulsieren. Verbinde dich mit deiner Quelle und spüre, wie die Kraft von Mutter Erde uns alle miteinander verbindet.

I´ x gibt dir die Fähigkeit mit Mutter Erde zu kommunizieren, du kannst sie um Hilfe bitten, sie um das bitten, was du für deinen Lebensweg benötigst.


(Alles Liebe - Alicia Kusumitra)
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die 84 Meister der Mahamudra
"Die Meister der Mahamudra" ist ein wichtiges Buch aus dem tibetischen Buddhismus. Dort werden 84 Meister beschrieben, die mit ungewöhnlichen Methoden zur Erleuchtung gelangt sind. Diese 84 Meister haben in der tantrischen Epoche vor etwa tausend Jahren in Indien gelebt. Ich erzähle einige dieser Geschichten frei nach. Dabei kommt es mir vor allem darauf an die spezielle Erleuchtungstechnik herauszuarbeiten, so dass wir davon lernen können.

Die erste Geschichte handelt von Luipa. Luipa war ein König, der sein Königreich aufgab um die Erleuchtung zu erlangen. Er lebte viele Jahre als Yogi, wanderte durch Indien und erbettelte sein Essen. Eines Tages schüttete ihm eine Hausfrau faulige Essensreste in seine Bettelschale. Das verletzte seinen königlichen Stolz. Er erkannte, dass ihn sein Ego an der Erleuchtung hinderte.

Luipa überlegte, wie er sein Ego überwinden konnte. Dort wo die größte Ablehnung ist, ist auch der Weg zur Erleuchtung. Luipa ekelte sich als ehemaliger König am meisten vor vergammeltem Essen. Er war edle Speisen gewohnt. Deshalb wählte er als seinen Erleuchtungsweg in Zukunft nur noch Fischgedärme zu essen, die die Fischer weggeworfen hatten und die stinkend und von Fliegenschwärmen umkreist in der Sonne lagen.

Jedes Mal empfand er beim Essen einen großen Ekel. Sein Geist lehnte das schlechte Essen extrem ab. Luipa musste beständig an seinem Geist arbeiten, um die Fischgedärme herunterschlingen zu können. Er lernte es konsequent ohne Anhaftung und Ablehnung zu leben. Er nahm konsequent alle Dinge so an wie sie ihm das Leben gab. Er praktizierte diese Übung zwölf Jahre. Dann löste sich sein Ego auf und er gelangte zur Erleuchtung.

Was lehnst du am meisten ab? Wo haftest du am meisten an? Was fordert deinen Geist am stärksten? Wo musst du immer wieder hart an deinen Gedanken und Gefühlen arbeiten, damit du die Dinge so annehmen kannst wie sie sind? Oft ist das Leid im Leben unser bester Erleuchtungsweg.

(Nils Horn)
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spirituelle Selbstliebe
Seelenpartner und Seelenverwandt:
Was bedeutet das?

Zwei Menschen, die seelenverwandt sind, spüren eine tiefe Verbundenheit und vollkommenes Vertrauen in sich. Ihr Denken und Fühlen vollzieht sich in ähnlicher Weise. Wer es erlebt hat, beschreibt die Begegnung mit dem Seelenpartner als wundervolle Überraschung oder Geschenk des Himmels. Bei dieser kosmischen Verbindung kann es um eine Liebesbeziehung gehen oder eine tiefe Freundschaft, aber auch um einen flüchtigen Moment. Schon ein einziger Blickkontakt löst ein intensives Gefühl der Zusammengehörigkeit aus. Seelenpartner unterstützen sich in ihrer persönlichen und spirituellen Weiterentwicklung. Eine Seelenverwandtschaft ist nicht abhängig von Alter, sexueller Attraktivität, Bildungsstand oder Weltanschauung. Innerhalb der Seelenfamilie existieren neben dem Seelenpartner die Dualseelen, die eine besonders intensive Beziehung innerhalb der Reinkarnationsphasen und deren Zwischenstufen charakterisieren.

Seelenverwandte empfinden ein Gefühl der Allwissenheit in der Überzeugung, den anderen Menschen und seine Gedanken genau zu kennen. Seelenliebe ist seit der Geburt tief in unserem Innersten manifestiert und kann nicht entstehen. Sie bricht hervor, wenn wir unsere Dualseele erkennen. In den spirituellen Welten gelten zwei Dualseelen auf ewig miteinander verbunden, die sich im Menschenleben auf der Erde wiederfinden. Es gibt diverse Theorien zu dieser magischen Verbindung. Einer These zufolge soll der olympische Gott Zeus die Menschen, die einst zwei Gesichter, vier Arme und vier Beine besaßen, zur Strafe getrennt haben. Diese Unvollkommenheit drängt uns, die verlorenen Puzzleteile zu finden und mit unserem Seelenpartner wieder zu einer Einheit zu verschmelzen.

Wie finde ich meinen Seelenpartner?

Seelenpartner finden?

Oft treffen Menschen ihren Seelenverwandten auf außergewöhnliche Weise. Ob im Supermarkt, auf einer Gartenparty oder beim Hundespaziergang: Plötzlich bringen Sie einer Person uneingeschränktes Vertrauen entgegen, auch wenn sie Ihnen fremd ist.

Die enorme Anziehungskraft ist überwältigend. Sie fühlen sich zu zuhause, Raum und Zeit scheinen keinerlei Bedeutung zu haben.

Wenn Sie Ihren Seelenpartner treffen, kann Ihr Verstand das nicht erfassen, doch Ihre Seele erkennt ihn aus einem tiefen inneren Wissen heraus. Eine Seelenliebe in einer Paarbeziehung oder einer Freundschaft ist als geistige Verbindung bedingungslos. Sie ist an keine Erwartungen geknüpft und braucht keine Machtspiele.

Sie können sich nicht nur mit einem Menschen seelenverwandt fühlen, sondern auch mit einer Gemeinschaft. Es heißt, wenn ein Mensch seinem Seelenverwandten begegnet, erhält er eine Botschaft in Form einer spirituellen Intention. Wollen Sie Ihren Seelenpartner finden, müssen Sie zuerst Ihrer eigenen Seele Aufmerksamkeit schenken. Sie blockieren sich selbst, wenn Sie Emotionen wie Wut, Ängste, Traurigkeit oder Eifersucht unterdrücken.

Nehmen Sie auch die negativen Gefühle an, erkennen Sie, dass Sie selbst der Schöpfer Ihrer Gefühlswelten sind. Durch das lösen innerer Blockaden harmonisiert sich der Energiefluss und Ihre wahre Natur tritt hervor. Geist, Körper und Seele senden positive Energien aus und Sie spüren, dass andere Menschen Ihnen mehr Beachtung schenken.

Ihr Seelenpartner wird Sie erkennen und Sie werden ihn finden, ohne ihn zu suchen. Je stärker Sie sich mit Ihren spirituellen Kräften verbinden, desto leichter erkennen Sie Ihren Seelenverwandten.
**ev Mann
1.029 Beiträge
Zitat von ****e57:
Spirituelle Selbstliebe
Seelenpartner und Seelenverwandt:
Was bedeutet das?


Werte Hexle,
danke für diese Zeilen, die grad jetzt mich sehr berührt haben, denn ich spüre grad die Begegnung mit einer Seelenpartnerin, intensiv in diesen Rauhnächten, was ich lang nicht mehr so intensiv erlebt habe.
DANKE!
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
6. 1. Im spirituellen Mayakalender die Energie 4 Tijax
Tijax ist die / der Krieger /in und Heilerin, das Obsidian-Schwert. Das Schwert ist jedoch doppelschneidig – es steht für die Dualität – das Leiden, die Verletzung, aber auch die Heilung. Durch Schmerz gehst du tief und findest dich selbst und damit auch das Heil- und das ganz sein.

Heute kannst du in Selbstmitleid fallen, in Schmerz, Streit, Wut und Drama oder du nutzt die kraftvolle Energie von Tijax für dich und durchtrennst Schmerz, Leid, Verwundung und Krankheit.

Ton 4 steht für die vier Elemente, die vier Jahreszeiten, die vier Himmelsrichtungen, die vier Farben der Menschheit und bringt dir heute Gleichgewicht und Stabilität.

Nutze heute die Tijax Energie, um den uralten Schmerz zu durchtrennen, bitte um körperliche und seelische Heilung , um Schutz vor Schaden und Verletzungen, um Gesundheit, um Auflösung von Groll, Konflikten und schwerer Energie. Es ist ein perfekter Tag, um negative Bindungen oder Beziehungen zur lösen und Heilung in Beziehungen und Gemeinschaft zu bringen.

Du kannst heute die Kraft der Kriegerin durch dich wirken lassen, um die Wahrheit ans Licht zu bringen und für dich selbst einzustehen. Tijax steht für die Kraft der Authentizität. Diese Energie zeigt dir, wer du wirklich bist! Heute steht die Kriegerin besonders da für deine innere Wahrheit und Kraft! Zeig dich in deiner wahren Kraft! Voll und ganz!

Gibt es etwas, was dich schon länger belastet oder blockiert? Was du schon lange loslassen möchtest? Ängste, Minderwertigkeit, Schuld- oder Schamgefühle, den Schmerz deiner Ahnen, deiner Familie oder Gemeinschaft ? Alte Emotionen oder Glaubensmuster, die dich hindern, die Fülle in dir zu entfalten? Heute ist der Tag, um die Heilerin / die Kriegerin in dir zu rufen und zu entfalten.

Nutze die Energie heute mit Vorsicht – dann hilft sie dir und heilt / durchtrennt, was du durchtrennt haben möchtest. Bleib heute bei dir, konzentriere dich auf das was du möchtest:

Heilung und Harmonie und bitte Tijax dir das aufzuzeigen, was du heute durchtrennen kannst. Es ist ein sehr guter Tag, um deine Gedanken und Handlungen zu reinigen und um deine Wahrheit in Klarheit auszusprechen. Die Tijax Energie hilft dir alles zu durchtrennen, was überflüssig geworden ist und zu erkennen, wer du wirklich bist.

Es ist eine Kraft, die die Wahrheit zum Vorschein bringt – deine tiefe innere Wahrheit – deine Authentizität und Kraft.

Alles Liebe,
Alicia Kusumitra
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dualseele
Eine Dualseele ist eine Seele auf zwei Körper verteilt. Dabei trägt jeder einen Körper die jeweils entgegengesetzte Energien in sich, sodass sie sich anziehen. Bei einer Dualseelenbegegnung wird diese Anziehungskraft spürbar wahrgenommen, da die jeweiligen Energien freigesetzt werden.

Ähnlich wir bei Yin und Yang passen die beiden Seelenteile perfekt ineinander. Sie integrieren sich in den jeweils anderen Teil. Dabei ist jeder Seelenteil aber auch für sich selbst- und vollständig.

Was ist der Sinn der Dualseelen?

Die Begegnungen mit der Dualseele ist eine Art Weckruf deiner eigenen Seele an dich. Deine Seele will dich dazu auffordern, mit dir selbst in´s Reine zu kommen und mit allem, was deiner reinen Liebe nicht dienlich ist, abzuschließen. Diese Seelenreinigung lässt das Licht der Liebe in dir erstrahlen.

Dualseelen stehen in höchster spiritueller Verbindung zueinander. Die Dualseele ist dein persönlicher kosmischer Spiegel. Es zeigt dir alles, was du bisher verdrängt hast oder was du aus dem Weg gegangen bist.

Das können Ängste sein, zerstörerische Beziehungs- oder Denkmuster oder blockierende Schutzmechanismen die du über Jahre aufgebaut hast. Dualseelen konfrontieren dich mit deinem tiefsten Leid.

Das Ziel dieser Seelenkonfrontation ist die Entwicklung deiner geistiger Aufgaben, deiner persönlichen und spirituellen Seite. Das höchste Ziel ist es, dass du lernst, bedingungslos zu lieben. Dein Dualpartner wir dich lehren, dich selbst vollkommen anzunehmen und in Frieden mit dir selbst zu sein. An Ende wirst du die Realität akzeptieren, statt Bedingungen an sie zu stellen. Diese Akzeptanz wird dich tiefes Vertrauen ins Leben lehren, sodass du in Einklang mit der Welt bist.

Wie erkenne ich meinen Dualpartner?

Deinen Dualpartner kannst du brauchst du nicht zu suchen. Vielmehr ist die Begegnung für dich zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort vorgesehen, in deinem Seelenplan. Meisten trifft man den Dualpartner ganz unerwartet und explosiv.

Begegnest du deinem Dualpartner, empfindest du eine tiefe Verbundenheit zu ihm. Du erkennst dich selbst in dem anderen wieder, euch verbindet eine magnetische Anziehungskraft, die ihr nie zuvor gespürt habt. Dieses einzigartige Gefühl, kann der Verstand nur schwer fassen. Es ist ein übersinnliches Phänomen, das einen überkommt.

Eine Partnerschaft zueinander funktioniert allerdings nur dann, wenn ihr im Reinen mit euch selbst seid. Die Spiegelungen (s.o.) können sehr schmerzhaft für euch sein, die ständige Konfrontation zum eigenen Leid führt zu Disharmonie und Leid.

Die Verbindung zum Dualpartner ist oft hart und alles andere als leicht. Die Dualpartnerschaft bringt uns an unsere eignen Grenzen, fordert uns stehts heraus, damit wir über uns selbst hinaus wachsen können.

Kommt es zu einer Trennung, findet man früher oder später wieder zusammen, das sich das Band der Dualseelen niemals lösen lässt.

Deswegen ist die Begegnung mit dem Dualpartner eine langwierige Prüfung die jeder im Leben bestehen muss.

Dabei muss deine Dualseele nicht unbedingt in deinem Liebespartner verankert sein. Sie kann genauso gut in einem Verwandten (Geschwister, Eltern etc.) von dir oder einem Bekannten (Kollegen, Freund etc.) stecken.

Um dem Leid ein Ende zu setzen, müssen beide Teile der Dualseele einen Blick in sein eigenes Inneres werfen. Denn nur hier liegen die Antworten, die euch aus dem Leid erlösen. Jedes Leid erfüllt einen Zweck und bringt dich ein Schritt weiter. Das (Liebes-) Leid bringt dich dazu, deine Lebensmuster zu hinterfragen und deine Lebenseinstellung zu erforschen. Erst wenn du dieses sogenannte karmische Thema in dir aufgearbeitet hast, hört dein Leiden auf. Dann bist du in der Lage Kraft aus dir selbst heraus zu schöpfen - unabhängig von äußeren Umständen.

Wichtig dabei ist, dass du selbst Verantwortung für dich, deine Gefühle und dein Handeln übernimmst.

"Nichts verschwindet, bis es uns das gelehrt hat, was wir wissen müssen".


Artikel: Wunderweib
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
07.01.2021
heute werden Energien von Shakti übertragen.
Für das Menschen - Bewusstsein bedeutet das, die weibliche Energie mit den wunderbaren Attributen der Sanftheit, Weichheit und der Intuition fließt zu dir. Lass dich einfach in diese Energie fallen und bade in der bedingungslosen Liebe, mit der Shakti dich umhüllt. Es ist ein Bad in der göttlichen Liebe. Sie berührt deine Seele und trägt dich hinauf zum höchsten Bewusstsein deiner Selbst.
Nutze die Kristalle:

AMA'RANUS
ELEXIER und
MONA'OHA.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.

Botschaft Sabine Sangitar

AMA'RANUS

Dieser Kristall sorgt dafür, dass Energien nach Quin' Taas, die Neue Welt getragen werden.

Wenn du mit deinen Aspekten nach Quin' Taas reist, kannst du mit diesem Kristall für dich wertvolle Energien, die du selbst einst dort eingespeichert hast, wieder hervorholen und für dich nutzen.

Er ist ein Speicherkristall.

ELEXIER - Bedingungslose Liebe

A NI O'HEVED O DRACH - Du wirst unermesslich geliebt. ELEXIER entspringt jenseits des Sternentores. In deiner Realität kannst du bereits einen Hauch von dem erspüren, was es in der Wirklichkeit bedeutet, unermesslich geliebt zu sein. Alles ist durch ELEXIER miteinander verbunden.

Energie von Erzengel Metatron, Maria und Jesus.

Zahlenschwingung 14.

MONA'OHA - Vertrauen.

Habe Vertrauen in die göttliche Führung und erkenne, dass alles, was geschieht, deinem höchsten Wohle dient. Doch bedenke: Zuerst musst du dir selbst vertrauen, bevor du anderen Menschen oder der Geistigen Welt vertrauen kannst. Vertraue auf deine göttliche Kraft.
Energie von El Morya, Zahlenschwingung 1.

Quelle: Sabine Sangitar, Kristalle aus der Wirklichkeit, Shimaa Verlag

Bildquelle: Kerstin Aurora Wagenhofer
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kusumitra - Mayakalender, Schamanismus, Spiritualität
Heute, am 08.01. ist im spirituellen Mayakalender die Energie 6 Ajpu.

Ajpu ist das Überwinden von negativer Energie. Es ist der Sieger, der spirituelle Kämpfer, Krieger des Lichts, die Energie der Sonne, die intuitive Kraft. Ajpu ist die Heiligkeit des Lebens, das Erkennen der Göttlichkeit in allem was ist.

Ton 6 symbolisiert die vier Himmelsrichtungen und Herz des Himmels und Herz von Mutter Erde und bringt dir heute die ultimative Stabilität in allen Aspekten des Lebens – vor allem auch in der Familie.

Ajpu ist der Herr des Lichts, er verkörpert das höchste Potential des Lebens. Es ist ein wunderbarer Tag, um Licht in dein Leben zu bringen.

Heute kannst du dein eigenes inneres Licht scheinen lassen und in die Welt bringen. Lass dein Licht strahlen.

Es ist ein Tag der Erneuerung, ein Tag der Stärke. Eine Energie, die dir Mut und Energie gibt, um Hindernisse zu überwinden. Die Energie deines/r inneren Helden / Heldin. Ajpu hilft dir, die Göttlichkeit in dir und in allem was dich umgibt zu erkennen.

Es ist auch ein Tag der mentalen und emotionalen Herausforderungen.

Bitte Ajpu heute dich durch die größten Herausforderungen zu führen und dir den Mut zu geben, dich ihnen zu stellen. Verdunkle heute nicht dein Licht damit, Widerstand zu haben.

Heute kannst du um Bewusstheit, Mut und die Weisheit des Herzens bitten. Erteile all deinen alten Ängsten, Zweifeln und allen anderen behindernden Kräften eine Absage und gehe deinen Weg.

Öffne dich für dein inneres Licht, und du wirst die Wahrheiten finden, die du suchst. Heute ist ein Tag um die Freude auch im Alltag, der Familie, deinen Beziehungen und in deiner Arbeit zu sehen und diese Freude auszustrahlen.


Alles Liebe,
Alicia Kusumitra.
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
LEBEN IM JAHRESKREIS - Altes Wissen
Seit vielen Jahren zelebrieren viele die acht Jahreskreisfeste, die ihren Urspung in vorchristlicher Zeit finden und meistens als keltische Jahreskreisfeste benannt werden. Ich liebe diese feste und Rituale und sie haben mich zurück geführt zu mir selbst, zu meiner Seelenaufgabe und zu einem tieferen Verständnis, was Leben bedeutet.

Diese Feste sind in einer Zeit entstanden, als die Menschen noch zutiefst mit den Kräften der Natur verbunden waren, Mutter Erde noch ehrten, Naturwesen noch wahrnehmen konnten und von Anbau und Ernte nicht nur lebten sondern auch überlebten.

Zeitlich ist die Entstehung der Feste dort angesiedelt, wo der große Wandel der Menschheit vom Normanden zum Ackerbauern stattfand. Für die Menschen wurde es wichtig den richtigen Zeitpunkt für Aussaat und Ernte zu finden und auch eine gute Ernte einzufahren, denn davon hing ihr Überleben ab.

Deshalb beobachteten sie die Gestirne, den Lauf des Mondes und der Sonne und fanden darin wichtige Eckpunkte im Jahreskreis, wie die Sonnenwenden oder Tagundnachtgleichen, die den Ursprung der Feste bilden.

Während ihrer Rituale baten sie stets die Kräfte der Wettergottheiten, der Fruchtbarkeitsgottheiten, der Naturwesen, der Ahnen und der Elemente an ihre Seite und selbstverständlich baten sie sowohl um Schutz, als auch um Segen für ihre Tiere und Pflanzen und für das Wohl aller.

Sie ehrten die verschiedenen Zyklen und Jahreszeiten und waren zutiefst eingebunden und verbunden mit der Natur, aber auch mit dem Kosmos. Sie waren eingebunden in das ewige Werden, Wachsen und Vergehen und in das Gleichgewicht zwischen Geben und Nehmen.

So entfalteten sich übers Jahr acht unterschiedliche Feste zu den unterschiedlichen Jahreszeiten und Jahresthemen. Jeder Zeitpunkt im Jahr war dabei von Bedeutung, weil man noch wusste, dass es alle Jahreszeitenqualitäten braucht, um gut leben zu können.
Das Jahresrad steht jedes Jahr zur Wintersonnenwende still - denn hier wird das neue Jahr und der neue Zyklus geboren. Dies haben wir gerade vor wenigen Wochen erlebt.

Nun allerdings beginnt sich das Jahresrad wieder zu drehen und wir bewegen uns hin zum Fest Lichtmess /Imbolc oder zum "Fest des keimenden Samens" so wie ich es nenne. Zu diesem Zeitpunkt beginnt der Samen, tief drinnen im Bauch von Mutter Erde zu keimen und überall wird spürbar, dass der neue Zyklus begonnen hat.

Zur Frühlingstagundnachtgleiche (Ostara) beginnt dieses neu geborene Leben die Erdendecke zu durchbrechen und erscheint erneut in seinem saftigen und lebendigen Grün. Das neue Leben ist erwacht und wir feiern die Auferstehung der Natur, die neuen Lebenskräfte und Lebenssäfte und den Neubeginn allen Lebens.
Zum Vollmond im Mai, wenn wir das ist Beltane feiern, haben sich die Lebenskräfte schon wunderbar entfaltet. Alles blüht und duftet und Sinnlichkeit und Sexualität liegen in der Luft. Man feierte das große Fest der heiligen Verschmelzung von Himmel und Erde, Göttin und Gott oder Mann und Frau in der leidenschaftlich zelebrierten Sexualität, die weiteres Leben überhaupt erst möglich macht.

Im Sommer erreichen wir nicht nur den Höchststand der Sonne, den wir als Sommersonnenwende feiern, sondern auch die höchste Lebenskraft des Jahres. Alles fruchtet und gedeiht und Göttin und Gott stehen ebenfalls in ihrer vollen Kraft und Verantwortung.
Ein Höhepunkt ist allerdings auch immer ein Wendepunkt, denn um das Gleichgewicht zu wahren muss sich die Lebenskraft jetzt für eine Zeit auch wieder zurück ziehen dürfen und so feiern wir bei abnehmender Mondphase im August das Fest Lughnasadh oder das Fest der Schnitterin, das das erste von drei Erntefesten darstellt und uns auffordert alles loszulassen und zu durchtrennen, was nicht weiter mitgenommen werden kann.

Zur darauffolgenden Herbsttagundnachtgleiche, die bis heute als Erntedank gefeiert wird, wurde natürlich der große Dank an Mutter Erde und all ihre Gaben ausführlich zelebriert. Ein buntes Fest der Fülle und der Dankbarkeit und auch der Zeitpunkt im Jahr, wo Mutter Erde zurück gegeben wurde, in dem Wissen, dass Gleichgewicht nur dann herrschen kann, wenn wir nicht nur nehmen, sondern auch geben.

Wenn die Mondin sich Anfang November verdunkelst und sich alle Lebenskräfte zurück in den großen Bauch der Mutter Erde gezogen haben und sich ihre wohlverdiente Ruhe gönnen, öffnen sich die Tore zu den Ahnenwelten und zum großen Thema vergehen, Sterben und Tod. Einst wusste man über die wertvolle Verbindung zu den Ahnen noch Bescheid und es war selbstverständlich sie zu diesem Fest einzuladen und ihren Rat aus den höhendimensionierten Welten zu empfangen. Der Tod wurde nicht verdrängt und ausgeklammert, so wie es heute der Fall ist. Er war Teil des Lebens und Teil des Jahresrades.

Nach dem Fest Samhain beginnt die Übergangszeit ins neue Jahr hinein. Die Lebenskräfte ruhen fast vollständig, die heilige Dunkelheit nimmt sich ihren Raum und die große Mutter Erde bereitet sich auf die Geburt des Lichtes vor, die zur Wintersonnenwende stattfindet und den neuen Lebenszyklus gebiert.

Dies ist das Rad des Jahres - es dreht sich beständig - es nimmt uns mit in seinen Lauf - es lehrt uns alle Themen des Lebens zu erleben und zu verstehen - es lehrt uns zurück zu unserer eigenen Natur zu kehren, aber auch zurück zur Natur eines größeren Ganzen

https://www.facebook.com/brunner.adelheid/
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nils Horn -Buddhismus-
Eine Stunde Satsang
Dies ist eine Geschichte aus dem Hinduismus. Sie handelt vom Satsang-Weg. Satsang ist das Treffen mit einem erleuchteten Meister. Sat bedeutet Sein, Ruhe, inneres Glück, Erleuchtung, im Licht leben. Wir treffen uns mit einem erleuchteten Menschen, der uns durch seine Energie spirituell voranbringen kann. So ein Mensch wird in Indien Sat-Guru genannt.

Satsang ist das Boot, mit dem man in das Land des Lichts gelangen kann. Das regelmäßige Zusammensein mit einem Sat-Guru erleuchtet auf die Dauer alle Menschen um ihn herum. Erleuchtung färbt ab. Mein Yoga-Meister Swami Shivananda lehrte: "Eine Minute Satsang ist wertvoller als ein Königreich. Überall wo Satsang ist, sind die großen erleuchteten Meister anwesend."

Ich habe schon oft an einem Satsang teilgenommen. Mir wurden dabei spürbar spirituelle Energien übertragen. Bei einem Satsang mit dem Dalai Lama öffnete sich mein Herzchakra. Drei Tage lebte ich in einem unermesslichen Zustand der Liebe. Bei meiner Yogalehrer-Ausbildung in Kanada trat ich in die Energie von Swami Vishnudevananda ein. Ich lebte in einem Meer aus Glücksenergie. Nach einem Retreat mit dem taoistischen Meister Mantrak Chia aktivierte sich meine Kundalini-Energie und ich erfuhr höchste Glückseligkeit.

Meinen ersten Satsang hatte ich 1984 bei dem spirituellen Heiler Keith Sherwood. Er kam aus den USA nach Hamburg und hatte sich nach der Suche des Satsang-Raumes in der Stadt verlaufen. Er kam zwei Stunden zu spät. Der Satsang dauerte nur 15 Minuten, in denen sich Keith für seine Verspätung entschuldigte. Erst spürte ich nichts, aber auf dem Nachhauseweg wurde ich plötzlich von Erleuchtungsenergien überflutet. Das war meine erste Erleuchtungserfahrung.

Es gibt sogar eine Satsang-Szene in Deutschland. Ich besuchte Satsangs von Pyar Troll, die sehr buddhistisch orientiert ist. Ich liebe sie sehr. Ebenso wie Gangaji aus den USA, die als eine Art spiritueller Therapeutin Erleuchtungsenergien überträgt. Zu Samarpan (Soham) brachte mich meine ehemalige Freundin Martina. Er lehrt das erleuchtete Sein und arbeitet vorwiegend mit Trauerenergien. Er lehrt die Dinge so anzunehmen wie sie sind. In seiner Gegenwart spürte ich eine starke Energie aus Frieden und Liebe.

Nicht zu vergessen ist mein Satsang bei Shantimayi. Sie ist eine amerikanische Hippiefrau, die von einem indischen Guru zu seiner Nachfolgerin ernannt wurde. Dabei musste sie sich verpflichten jedes Jahr einmal durch die Welt zu reisen und Satsang zu geben. Auf ihrem Satsang entstand in mir zuerst eine große Trauer, dann ein großer Frieden und zum Schluss trat ich in die Glückseligkeit ein.

Ich war auf vielen Satsangs erleuchterer Meister. Amritanandamayi (Amma) heilte mich durch ein Mantra. Vor dem Satsang mit Mutter Meera tanzte ich schon zwei Wochen vorher glückselig durch das Leben. Bei Anandamayi hatte ich Satsang durch ein Buch. Sai Baba gab mir Satsang im Traum. Ebenfalls erschien mit der tibetische Meister Longchenpa im Traum und gab mir eine Einweihung.

Es war einmal in Indien ein reicher Mann. Der besaß große Ländereien und beutete seine Arbeiter aus. Er dachte immer nur an sich und seinen Vorteil. Das Glück oder Unglück seiner Mitmenschen interessierte ihn nicht. Manchmal tat er auch schlechte Dinge. Die Hölle (ein Energiebereich des Leidens im Jenseits) wartete auf ihn. Wer Schlechtes tut erntet nach den Gesetzen des Kosmos ein schlechtes Karma.
Auf seinen vielen Geschäftsreisen traf der Reiche eines Tages einen Erleuchteten (Heiligen, Arhat). Er erkannte den Heiligen nicht als heilig, aber er mochte ihn. Eine Stunde gingen sie zusammen des Weges. Sie sprachen einige Worte und der Reiche empfing den Segen des Heiligen.

Einige Jahre danach starb der reiche Mann. Der Gott des Todes, Yama, kam, um ihn in die Hölle zu bringen. Da erinnerte sich der Reiche plötzlich an den Satsang mit dem erleuchteten Weisen. In größter Not rief er seinen Namen als Mantra.
Der Gott des Todes verlor sofort die Gewalt über ihn. Vom Himmel (einem Paradiesbereich im Jenseits) kam eine Hand und zog ihn ins Licht. Durch eine Stunde Satsang konnte seine Seele (sein Bewusstsein) gerettet werden.
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Altes Wissen
Die Lernaufgabe dieser Tage .....

Bleib in deiner Mitte

Bleib in deiner Kraft.

Bleib ruhig, atme, zentriere dich.

Steh mit beiden Beinen am Boden.

Öffne dich weit in den Kosmos hinauf.

Verbinde Erde und Himmel in dir.

Denn noch wird es unruhig bleiben hier auf Erden ..... und mit großer Wahrscheinlichkeit auch noch unruhiger werden (bis im Frühjahr Beruhigung einkehren wird).

Was auch ich nicht wirklich bedacht habe - wenn sich die Tore zum Alten endgültig verschließen, was mit dem 21.12.2020 geschehen ist, kann sich all das, was dieser alten Welt gedient hat und die destruktiven Energien derselben genährt hat, nichts mehr verstecken..... nicht mehr verbergen ....

Alles wird deshalb nun sichtbar und auch spürbar ....

Zur Erinnerung .... es ist das alte patriarchale System das nun zusammen bricht (und
damit meine ich nicht, dass alle Männer böse sind .... ganz im Gegenteil, wie sehr wir den heilen Mann und den vom Patriarchats abgewendeten Mann gerade jetzt brauchen werde ich in den nächsten Tagen erzählen)

..... es ist das System der Macht und der Lügen das zusammen bricht.

..... und bitte geht achtsam mit Wahrheit und Lüge um, denn auch hier ist sehr viel sehr Seltsames sowohl im Namen der Wahrheit, als auch im Namen der Lüge im Umlauf.

..... es ist das System der Unterdrückung das zusammen bricht - vor allem der Unterdrückung des Weiblichen und damit auch der gesamten Erde.

.... es ist das System , das Gut und Böse erschaffen hat, Himmel und Hölle und Gott und den Teufel

.... vor allem aber ist es das uralte System der Trennung und der Spaltung und des Gegeneinander, das nun noch einmal ganz mächtig spürbar werden muss, bevor wir endlich erkennen.

Und nun brechen alle diese Strukturen auf, die diesem kranken, zerstörerischen und unwahren System gedient haben.
.... sie brechen in sich zusammen ...... rums macht es und es kracht an allen Ecken und Enden.

Und wir sind Mittendrin und stellen uns manchmal die Frage, wie das alles zu schaffen ist.

.... wohin wir unsere Aufmerksamkeit lenken sollen, was richtig und was falsch, Wahrheit oder Lüge ist und wie wir durch den ganzen Schlamassel durch kommen.

Nun meine Antwort ist einfach und doch gleichzeitig so schwer.

Ich bleibe trotz allem einfach bei mir ....
in meiner Mitte ....
und atme ....
und lebe.....
nehme die Gegenwart wahr.

Ich bleibe ruhig und in der Position des Beobachtens, denn ich weiß, sobald ich mich auf eine Seite ziehen lasse verliere ich mein Gleichgewicht.

Ich bleibe bewusster denn je, mit beiden Beinen fest am Boden ....

Ich agiere aus dem Auge des Sturmes heraus.

Denn ich weiß, es ist ein letztes Aufbäumen und es wird nur dann noch einmal Kraft erhalten, wenn wir es nähren..... und in die Angst gehen.

Ich aber wende meinen Blick ab (ohne es vollkommen aus den Augen zu verlieren oder zu verdrängen, denn aufmerksam zu bleiben ist nicht falsch in Zeiten wie diesen).

Blicke vertrauensvoll und mutig nach vorne. In dem Wissen und dem Bewusstsein, dass wir selbst es sind, die Realität erschaffen.

So webe ich an einem neuen Miteinander und an einer neuen Welt, so wie ich sie mir erträume.

Deshalb bleibe ich in meiner Kraft, denn ich weiß dass es Kraft brauchen wird, um die neue Welt aufzubauen.

Ich bleibe auch in der Liebe, denn ich weiß dass es Liebe brauchen wird, um die neue Welt aufzubauen.

Ich bleibe im Vertrauen, denn ich weiß dass es Vertrauen brauchen wird, um die neue Welt zu kreieren.

Ich bleibe ruhig und klar .... denn es braucht gerade jetzt Ruhe und Klarheit.

Alles wird sich auflösen .... und dorthin zurück finden, wo sein wahrer Ursprung liegt.

Davor macht alles was weit vom Ursprung getrennt ist noch ganz viel Lärm, Stress, Angst und lebt in der Wut, im Kampf oder schreit um sein Leben oder um sein Recht, in dem Wissen aber auch in der Verzweiflung, dass die Worte dieser alten Welt, egal wie laut Sie erschallen.

Alles Neue allerdings beginnt in wundervollen Tönen und Klängen die Gesänge der Liebe und des Miteinanders zu Summen und die gedanklichen Bilder des Friedens zu malen .... die Energien des Neuen werden immer stärker werden .... sie finden ab nun Boden und Nahrung und beginnen zu wachsen und zu gedeihen.

https://www.facebook.com/brunner.adelheid/
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Osho über die Liebe
"Wenn du die Liebe wirklich kennen lernen willst, vergiss die Liebe,
denke an Meditation. Wenn du Rosen in deinem Garten willst, vergiss
die Rosen, und kümmere dich um den Rosenstrauch. Gib ihm Nahrung, gieße ihn, achte darauf, dass er genügend Sonne und Wasser bekommt. Wenn alles getan ist, werden die Rosen von selbst zur richtigen Zeit aufblühen. Du kannst sie nicht früher zum Blühen bringen, du kannst sie nicht zwingen, sich früher zu öffnen, und und du kannst eine Rose nicht bitten, perfekter zu sein.

Hast du je eine Rose gesehen, die nicht perfekt war? Was willst du mehr? Jede Rosenblüte ist in ihrer Einzigartigkeit perfekt. Sie tanzt im Wind, im Regen, in der Sonne - siehst du ihre unendliche Schönheit, ihre totale Freude nicht? Eine kleine gewöhnliche Rose verbreitet den verborgenen Glanz der Existenz.

Liebe ist eine Rosenblüte in deinem Sein, aber bereite dein Sein vor.
Vertreibe die Dunkelheit und die Unbewusstheit. Werde immer achtsamer und bewusster, und die Liebe kommt von selbst, zu ihrer eigenen Zeit. Du brauchst dir deswegen keine Sorgen zu machen.
Und wann immer sie kommt, es ist immer perfekt.

Liebe ist eine spirituelle Erfahrung -
sie hat nichts mit den Geschlechtern zu tun, nichts mit Körpern, sie hat etwas mit dem innersten Sein zu tun.

Aber du hast noch nicht einmal deinen eigenen Tempel betreten. Du hast überhaupt keine Ahnung, wer du bist, und du fragst, was Liebe ist. Sei zuerst du selbst, erkenne dich selbst - und dann kommt Liebe als Belohnung. Sie ist eine Belohnung aus dem Jenseits.
Sie regnet auf dich nieder, sie erfüllt dein Sein. Und sie regnet immer weiter auf dich und erzeugt eine unermessliches Verlangen, sie zu teilen.

Dieses Teilen kann in menschlicher Sprache nur als "Liebe" bezeichnet werden. Es sagt nicht viel aus, aber es deutet in die richtige Richtung. Liebe ist ein Schatten von Achtsamkeit, von Bewusstheit.

Ich lehre euch, bewusster zu sein. Und wenn ihr bewusster werdet, wird Liebe aufscheinen. Sie ist ein Gast, der kommt, der unausweichlich zu denen kommt, die präsent sind und darauf vorbereitet, ihn zu empfangen"

Aus: Satyam Shivan Sundaram - Truth Godlines Beauty
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Andrea Fuhrberg Leben in der 5. DIMENSION
Für alle "Sterne" dieser Welt🌟

Ich habe gestern einen Text von Christina v. Dreien gelesen, in dem sie einen ihrer Träume beschreibt:

Sie träumte von strahlenden Lichtern überall auf der Welt. Als diese Welt von Chaos durcheinander gerüttelt wurde, leuchteten die Lichter weiter. Hohe Lichtfrequenzen aus dem All illuminierten die Lichter der Erde und es breitete sich eine große Lichtwelle wie ein Teppich über der Erde aus. Hernach wirkte die Welt bunter und klarer in ihren Farben.
🧡🤍💙💚💓💛❤️

Diese Symbolik spricht aus meiner Sicht dafür, das:

DU BIST
Dein Licht ist in Seinem Ursprung Schwingung aus TON und Farbe.
Deine einzigartige Frequenz, Deine wahre (Be)Stimmung ist es, die hier zu leuchten beginnen darf. Es ist Zeit.

Ich möchte Dir Mut machen diesen Teil in Dir zu sehen, ihn zu begrüßen, zu integrieren und so Dein Strahlen in die Welt zu tragen.

Frage Dich, was ist Dein eigener positiver Beitrag? Was hast Du zu bieten?
Was lässt Dein Herz hoch schlagen?

Komme in Heart-Mind-Kohärenz, damit die Welt so bunt wird und so leuchtet wie in der Traumsequenz/Vision von Christina v. Dreien.

Mache Dich auf, dem Besten was Dich ausmacht zu begegnen.
Entwickele unter Anleitung ein eigenes Gespür wie, wann und wodurch Du selbst wahrhaftig aus Deiner Herzenskraft für Dich sorgst.
Werde ein leuchtender Stern auf dieser Erde.🌟
Strahle, lache, liebe, lebe!

Heart Art, sensitive kreative holistische Praxis für erfülltes Sein /Andrea Fuhrberg

Bild: Netzfund
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rita Saviera Cramer

OSAM Heilung

Dieser Kristall trägt die Energie von Engel Raphael und die Schwingungszahl 24.

Als Tageskristall mit gechannelte Botschaft von Runa Chaloun
"Eingebettet in die höchsten Energien erlebst du das Wunder deiner selbst, erschaffe in dir das tiefe Vertrauen und Heilung erfüllt dein ganzes Sein, du wirst unermesslich geliebt."

"Werde heil geliebtes Menschenkind und erlebe die Wirklichkeit in allen Bereichen und auf allen Ebenen."

"Du bist mehr als nur Mensch, du bist mehr als nur Körper, lasse die Heilenergien tief in deine Seele fließen und die Wunder geschehen."

"Heilung für dich, Heilung für Lady Shyenna, Sol'A'Vana, lasse dich fallen in den Fluss der Energie und erfahre die wundervollen Energien die dich liebevoll und sanft berühren und dir die Heilung bringen."

"Erfahre die heilende Energie wenn OSAM in deinem ganzen System zirkuliert und erkenne: Du bist mehr als nur Mensch."

"Lasse alle Energien der Dualität los und erfahre die Ursprünglichkeit deines Seins und Heilung geschieht."

"Licht ist die ursprünglichste Energie deines Seins, Licht und Liebe, Energien der Dualität, der Wertung, haben Wunden in deinem System hinterlassen - OSAM heilt diese Wunden und lässt dich fühlen wer du wirklich bist, AN'ANASHA."

"OSAM heilt alle deine Wunden und erfüllt dich mit den Energien aus der Wirklichkeit - werde was du bist, immer schon warst und immer sein wirst, ein Engel auf Sol'A'Vana."
"Nutze die Schwingung von OSAM um Heilung für dich und deine Seele zu bewirken, so kommt alles in Fluss und gelangt in die Ursprünglichkeit deines göttlichen Seins."
"Der Geist formt die Materie, glaube an die Wunder und Heilung geschieht."

"Heilung beginnt im Geiste, lässt dein Herz leuchten und erlaubt dem physischen Körper die Ursprünglichkeit in vollkommener Gesundheit."

"Lasse OSAM in all deinen Körpern zirkulieren und erlebe die tiefe Heilung die damit einhergeht, alte Wunden heilen und dein Sein erfährt eine neue Schwingung im Licht und in der Liebe."

"Heilung geschieht auf vielfache Art und Weise, visualisiere dir OSAM vor deinem inneren Auge und lasse den Kristall in all deinen Körpern zirkulieren, erwarte das Wunder."

"Erlaube der hohen Schwingung von OSAM dich zu berühren und dich tief zu durchdringen und erlebe was geschieht."

"Visualisiere dir OSAM und Heilung geschieht in all deinen Körpern, Schmerz und Wunden in deiner Seele lösen sich auf."

"Fühle wie OSAM all deine Wunden heilt und du tiefe Befreiung von altem Schmerz erleben kannst."

"Öffne dich für die wunderbaren Energien der Heilung und lasse geschehen."
"Lasse den Kristall OSAM im Zentrum deines Herzens schwingen und fühle wie Heilung geschieht."

"Lausche deiner inneren Stimme, den Bildern deiner Seele, und Heilung kann geschehen."
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute, am 13.1. ist im Mayakalender die Energie 11 Kan.
Kan ist die sich schlängelnde Kraft, das innere „Blitzen“ die Kundalinienergie, die Lebenskraft.

Kan ist die menschliche Evolution und spirituelle Entwicklung, das Wachstum in jeglicher Hinsicht.

Ebenso symbolisiert Kan auch die Energie des Wissens und die Umwandlung in Weisheit, die Schlangen-Stärke und – Kraft, die sexuelle Magie.

Kan symbolisiert das Blitzen im Blut, die Lebenskraftenergie. Diese Energie kann manchmal schwierig zu verstehen sein und es ist nicht immer leicht, mit ihr umzugehen. Der negative Aspekt der Kan Energie ist die Manipulation und Illusion.

Ton 11 hat unglaubliche Stärke und Kraft, die Unvorhersehbares bringen kann – Möglichkeiten und / oder Herausforderungen. Eine gute Balance ist heute wichtig.
Bleib heute bei dir, bei deiner inneren Lebenskraft, in deiner Mitte, dann kann sich Vitalität, Klarheit und Verstehen zeigen, ansonsten könntest du dich auch in Illusion und Manipulation verlieren.

Es ist ein Tag an dem du deine körperlichen und spirituellen Stärken weiterentwickeln und deine innere Lebenskraft aktivieren und spüren kannst, um sie in die Welt zu bringen. Heute kannst du um Neutralisierung von Ängsten bitten.

Ebenfalls ist die Energie heute wunderbar, um zu lernen, ein Seminar zu besuchen oder ein Buch zu lesen. Es ist ein wundervoller Tag, um deine innere Weisheit zu entfalten.
Es ist ebenfalls ein kraftvoller Tag für sexuelle Belange. Heute kannst du um einen Partner bitten, um Versöhnung in der Partnerschaft und um sexuelle Balance.
Lasse die Lebenskraft zu – habe keine Angst mehr vor deiner eigenen Kraft!


(Alicia Kusumitra)
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dualseelen und Partner
Alles läuft nach dem göttlichen Plan ab. . . der unaufhaltsame Plan der spirituellen Evolution.
WEISST Du, dass wir Zeuge eines sich entfaltenden göttlichen Plans werden, und denke daran, dass wir uns aus diesem Grund entschieden haben, zu dieser Zeit auf der Erde zu sein.

Das heutige Chaos dient dazu, zugrunde liegende Überzeugungen und Energien aufzudecken, die seit Jahrhunderten verborgen, aber aktiv sind.

Was wir JETZT erleben, ist die Geschichte der Erdgeschichte, damit die NEUE GESCHICHTE entstehen kann.

Jede NEUE Einsicht fügt dem Bewusstsein der Welt LICHT hinzu.

Ohne die HÖHEREN Frequenzen des LICHTS, die so viele Evolved SOULs mitbrachten und andere weiterhin auf die Erde bringen, würde die Evolution der Menschheit viel länger dauern.

Die Gegenwart repräsentiert einen Abschluss Liebe Freunde, ist aber nicht das Finale. Es kommt noch viel.
In diesem kommenden Jahr werden viele unangenehme Offenbarungen auftreten, also lasst uns spirituell vorbereitet sein.

Wir beobachten, wie die Spitze eines alten Eisbergs schmilzt, aber darauf haben wir uns vorbereitet.

Wir beobachten und werden informiert, aber wir stimmen NICHT mit dem überein, was wir beobachten.

Der Moment, in dem sich sogar eine Person aus der Ausrichtung auf eine alte Lüge verschiebt und in die Wahrheit übergeht, wird das gesamte Kollektiv beeinflussen und verändern, weil es nur EINEN gibt.

Viele wissen es geistig und intellektuell. . . Aber die meisten haben noch nicht vollständig erkannt, dass sie ein lebendiger Ausdruck von QUELLE / göttlichem Bewusstsein sind, der selbst für diejenigen WAHR ist, die KEIN Bewusstsein oder Interesse daran haben, es zu wissen.

WIR sind KEIN Körper, der Bewusstsein hat. . . aber WIR sind Bewusstsein mit einem Körper.
Wir halten unser LICHT. . . Steh in WAHRHEIT. . . und einfach den Film anschauen.

Alles läuft nach dem GÖTTLICHEN PLAN. Zweifle nicht.
Da wird das LICHT immer dominanter. . .

Wir lassen das LICHT unserer eigenen göttlichen Selbsthaube in unsere verborgenen Orte scheinen und offenbaren uns ihr Nichts, weil wir dort nichts finden werden.
Was für ein Wunder. . . Herrlich. . . und JETZT lieben Moment ist.

Mit heiliger LIEBE VON EINEM
(Pars Kutay)

*herz* *sonne* *herz*

Foto: Eingehende göttliche Quellenenergie des goldenen weißen Lichts, eingefangen von Huong Nguyen
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DAS VERTRAUEN UND DIE LIEBE
Eines Tages lag das Vertrauen auf dem Boden.

Es war müde, es fühlte sich zerstört!
Es gab keinen Grund mehr aufzustehen!

Da kam die Liebe vorbei...“Hey, du musst aufstehen, ich kann ohne Dich nicht alleine durch die Welt ziehen!“
Schwach schüttelte das Vertrauen den Kopf “Nein...ich kann und will nicht mehr!“

Da kniete sich die Liebe mit Tränen in den Augen auf den kalten Fußboden. Sanft drückte sie dem Vertrauen einen sachten Kuss mitten auf den Mund, reichte ihm die Hand und sprach:

“Mein Freund, wenn Du mich jetzt alleine durch die Welt ziehen lässt, werden meine Tage nur noch aus Dunkelheit bestehen und ich werde erfrieren! Du weißt, wir zwei gehören zusammen, erhebe Dich für Mich!“
Stolpernd, mit müden Schritten, erhob sich das Vertrauen, es wusste, jeder Schritt musste gut überlegt werden...jedes Lächeln neu geübt werden...jeder Atemzug neu geübt werden!

Aber noch einmal sollte die Liebe die Chance haben, nicht alleine durchs Leben ziehen zu müssen!

Tawan Lang ❤
******aer Mann
2.641 Beiträge
Wie wäre es mit einem kurzweiligen Buch, das recht unterhaltsam sich mit Achtsamkeit beschäftigt:
Achtsam Morden
https://www.amazon.de/Achtsa … -Karsten-Dusse/dp/3453439686

Ich habe es gestern abend schon halb durchgelesen und freue mich schon auf mehr *hamster*
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Altes Wissen
PAUSE von den Turbulenzen.

Ein klein wenig fühlt es sich so an, als ob wir uns am kommenden Wochenende ein wenig erholen könnten Vergangene Woche ging’s energetisch, astrologisch, politisch und auch auf persönlicher Ebene rund .....
Erdbeben und Vulkanausbrüche waren der Spiegel der Natur zu all den Ausbrüchen und Zusammenbrüchen.

Jetzt klären sich die Felder wieder ... werden ruhiger ..... säubern sich - gebundene Energie wird frei - Verdrehtes entwirrt sich ..
Wir dürfen durchatmen ..... uns ausruhen oder auch nach draußen gehen und den herrlichen Winter lebendig genießen - je nachdem, was Körper und Geist gerade brauchen... alles ist erlaubt .... zumindest einige Tage lang werden die Energien Pause machen.... ich nehme den Rest des Jänners für viele Menschen relativ ruhig wahr.... je nachdem, wo man im eigenen Leben steht.

Denn mit großer Wahrscheinlichkeit wird das gespaltene Feld, wo jeder diese Zeit vollkommen anders deutet und erlebt noch einmal aktiver werden im Februar....

Während die einen im Kampf und im Widerstand verweilen erkennen die anderen immer mehr die Vorzüge dieser Zeit und beginnen die neue Welt aufzubauen.

Viele Menschen fühlen sich immer häufiger in einem tiefen inneren Frieden und spüren die Kraft der Liebe.... sie bleiben einen Großteil des Tages in hoher wohltuendes Schwingung und kreieren genau aus diesem Feld Neues

Viele andere wiederum werden sich aber immer mehr eingesperrt fühlen (was durchaus aufgrund der Maßnahmen erlaubt ist) und es wird im eigene Empfinden immer enger und bedrohlicher werden ..... Widerstand und Kampf scheinen die einzige Lösung .... und man spürt innerlich ganz viel Wut und Ablehnung ..... meinem Empfinden nach ermöglicht der Druck des Außen, dass Inneres, was bisher verdrängt wurde an die Oberfläche kommt...

Es ist wahrlich nicht leicht, durch diese Zeit zu kommen - ich verstehe es, wenn es vielen von euch nicht gut geht.

Wenn irgendwie möglich gönnt euch dennoch ein entspanntes Wochenende .... vielleicht möchtet ihr bewusst einmal austreten aus all den Themen und Emotionen die derzeit beständig euren Kopf, euren Körper und euren Geist durchwandern .... nichts nix von außen rein lassen .... denn dort wirkt immer noch sehr viel Verwirrendes..... Manipulierendes ...... sperrt es einfach einmal aus......

Denn auch wenn es schwierig ist in diesen Tagen - es wird einen Ausgang geben, der uns alle in die Freiheit führt ....

Schneller am Ziel sind wir aber ganz sicher, wenn wir zwischendurch auch einmal lachen und das Leben genießen.

https://www.facebook.com/brunner.adelheid/
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist an der Zeit, das wir uns alle mit einem großen Schutzwall umgeben und uns gegenseitig mit den Energien stärken, die wir einbringen können🙏
Aufgrund der aktuellen starken Manipulationen im Außen, ist es um so wichtiger, dass wir uns stark in unsere Mitte konzentrieren und uns gegenseitig Licht & Liebe senden.

ACHTE AUF DEINE GEDANKEN
und auf das, was du tust.

Heute strömen verstärkt die Energien von Mars und Uranus.

Durchsetzungskraft wird GROSS geschrieben. Daher achte heute besonders darauf, was sich in dir zeigt und welche Gefühle du dazu hast. Alles schreit nach mehr Freiheit, Weite und will (wieder) mehr Leichtigkeit in seinem Leben. Das Leben im Außen zeigt es uns und zeigt uns auch unsere Gefühle dazu auf. Die Menschen wollen Wahrheit und vor allen Dingen gerade verstärkt im Außen mehr Gerechtigkeit. Das kann schon mal zu (noch mehr) Unruhe führen und auch, dass so manchen Menschen im wahrsten Sinne der Kragen platzt.
Werde dir bewusst wofür du in deinem Leben mehr Gerechtigkeit willst und auch, wo du gehört und auch gesehen werden willst.
Doch werde dir auch bewusst, mit welchen Kräften und Energien du dies erreichen willst. Denn jede Medaille hat immer zwei Seiten. Ich lebe seit vielen Jahren sehr gut damit, dass ich mich gerade in den Bereichen wo es unruhig werden könnte, erst einmal zurückziehe und für mich selbst erkenne, wie ich es am besten schaffe, ohne dass ich am Ende vielleicht ein gesagtes Wort oder eine entsprechende "Handlung" bereue.

So ist es meine Empfehlung heute, "bleib ganz bei dir" und genieße die Durchsetzungskraft im Stillen. Setze mit deiner Gedankenkraft- und Macht das für dich durch und erfahre dadurch, dass dann auch immer das Allerbeste geschieht.

Sende ein Lächeln in die Welt, und sie lächelt dir zurück. Höre gerne dazu den Tagesimpuls von gestern oder vorgestern an! ENTSPANNE und werde leicht!
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Kreis schließt sich.
Der Kreis schließt sich, das Ende beginnt. Etwas verändert sich, am Ende gewinnt das Universum und dunkle Tage stehen bevor.

Die dunkelsten Tage und die Tage in dem die Wahrheit ans Licht kommt, wenn Fehler nicht ungeschehen gemacht werden können. Wird jeder einen Preis dafür zahlen wenn wir den Übergang schaffen werden, das Opfer wird nicht umsonst gewesen sein.

Mit der Zeit wird alles Leben in der Galaxis ihr Ende finden um neue gedeihen zu lassen. Auch wenn es unglaubwürdig erscheint Zivilisationen wurden erbaut, Kriege wurden geführt Unbedeutheit angetrieben von Selbstgerechtigkeit.

Von den Sternen von Erra bis zur Atlantis, die meisten von euch Gebieter der Götter bis jeder Planet jede Galaxie den Wandel geschafft hat sich zum Göttlichen zu entwickeln, befindet sich das Universum im ständigen Prozess und diese Galaxie in der du geboren worden bist.

Die Seele ist ein Teil von dir weil du einen Schöpfer des Universums bist wie deine Emotionen, deine Gefühle, dein Handeln und dein Denken können Dinge verändern wie ein einiger Gott mit einem gigantischen Komplex von Güte, Liebe und Heimat.
„Den Garten Eden“ in uns erschaffen mit der Schöpferkraft eines Sterns „Ein Reich des Bewusstseins was uns umgibt, die Vernetzung mit allem was dich umgibt deine Entfaltung wie eine Blüte zu gigantischen Komplex von Wissen, Lieben und Macht ein eigenständiges Universum was in dir liegt von einer vierten dimensionalen Ebene in die fünfte um seine eigene Mitte zu finden.

Zwischen Licht und Dunkelheit die Einheit der Zweiklang aus den Augen jedes Lebewesens strahlt nicht nur die Seele sondern die Galaxis die einen ausmacht. Wie ein hermetischen Gesetzt bist du Bestimmung.

Über jedes deiner Leben, deiner Entscheidungen und deine Spuren ist jetzt alles in dir Gott, Engel, Dämon und somit deine Geschichte.
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten morgen ihr Lieben.
Heute mal keine Botschaft von den Engeln, sondern von dem Häuptling der Hopi Indianer.

Und einer der bewegenden Sätze ist, wo er sagt.
Wir werden noch heute ausgerottet und haben doch nie aufgehört zu singen und zu tanzen und Freude zu empfinden.❤

Auch wir sollten das tun. Dem ganzen mit singen, tanzen und Freude begegnen. Freude ist Widerstand.

Doch lest bitte selbst.
𝐃𝐞𝐫 𝐇ä𝐮𝐩𝐭𝐥𝐢𝐧𝐠 𝐝𝐞𝐫 𝐇𝐨𝐩𝐢 𝐈𝐧𝐝𝐢𝐚𝐧𝐞𝐫, 𝐖𝐡𝐢𝐭𝐞 𝐄𝐚𝐠𝐥𝐞, 𝐡𝐚𝐭 𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐯𝐨𝐫 𝐞𝐢𝐧𝐢𝐠𝐞𝐧 𝐓𝐚𝐠𝐞𝐧 𝐳𝐮 𝐝𝐞𝐫 𝐂. 𝐒𝐢𝐭𝐮𝐚𝐭𝐢𝐨𝐧 𝐠𝐞ä𝐮ß𝐞𝐫𝐭:
„Dieser Moment, den die Menschheit gerade erlebt, kann als Pforte oder Loch betrachtet werden.
Die Entscheidung, ins Loch zu fallen oder durch die Pforte zu schreiten, liegt an Euch. Wenn Ihr rund um die Uhr Nachrichten konsumiert, mit negativer Energie, dauernd nervös, mit Pessimismus, werdet Ihr in dieses Loch fallen. Aber wenn Ihr die Gelegenheit ergreift, Euch selbst zu betrachten, Leben und Tod zu überdenken, für Euch und andere Sorge tragt, dann werdet Ihr durch das Portal gehen.

Was ihr momentan tun könnt:
"Gelassenheit im Sturm – Bleibt ruhig - Betet täglich – Macht es euch zur Gewohnheit, das Heilige jeden Tag zu treffen. Zeigt Widerstand durch Kunst, Freude, Vertrauen und Liebe.“
Sorgt für Euer Zuhause, sorgt für Eure Körper. Verbindet Euch mit Eurer geistigen Heimat. Wenn Ihr Euch um Euch selbst kümmert, kümmert Ihr Euch gleichzeitig um alle anderen. Unterschätzt nicht die geistige Dimension dieser Krise.
Nehmt die Perspektive eines Adlers ein, der von oben das Ganze sieht mit erweitertem Blick. Es liegt eine soziale Forderung in dieser Krise, aber genauso eine geistige. Beide gehen Hand in Hand.

Ohne die soziale Dimension fallen wir in Fanatismus. Ohne die geistige Dimension fallen wir in Pessimismus und Sinnlosigkeit. Ihr seid vorbereitet, um durch diese Krise zu gehen. Nimm deinen Werkzeugkasten und verwende alle Werkzeuge, die Dir zur Verfügung stehen.

Lerne Widerstand am Vorbild indianischer und afrikanischer Völker: Wir wurden und werden noch immer ausgerottet. Aber wir haben nie aufgehört zu singen, zu tanzen, ein Feuer zu entzünden und Freude zu haben. Fühle Dich nicht schuldig, Glück zu empfinden während dieser schwierigen Zeiten. Es hilft überhaupt nicht, traurig und energielos zu sein.
Durch Freude leistet man Widerstand!

Ihr dürft stark und positiv sein. Und dafür gibt es keinen anderen Weg, als eine schöne, freud- und lichtvolle Haltung zu bewahren. Das hat nichts mit Entfremdung (Weltfremdheit) zu tun. Es ist eine Strategie des Widerstands. Wenn wir durch die Pforte gehen, bekommen wir eine neue Sicht auf die Welt, weil wir uns unseren Ängsten, unseren Schwierigkeiten gestellt haben.
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zeit der Stille - Zeit der Heilung💗
Halte an.
Werde still in dir.
Nun ist die Zeit der Heilung.
Nun ist die Zeit des Loslassen.

Nun ist die Zeit der Neu-Ausrichtung.
Tief, tief in dein Herz senden wir Heil-Impulse.
Tiefe Heilung geschieht jetzt.

Nichts wollen.
Nichts müssen.
Alles ist gut, so wie es jetzt ist.
Du verpasst nichts.
Du gehst durch eine Regeneration.

Du gehst durch eine Umwandlung.

Du bereitest dich vor -
auf ein ganz neues Leben.
Vertraue.
Halte an.
Werde still in in dir.
Und bleibe einfach im Moment.

Keine Vergangenheit.
Keine Zukunft.
Kein "Ich will".
Lasse los.
Bleibe im Moment.

(Worte des Lichtes - Stefanie Keyser)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.