Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1710 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7982 Mitglieder
zum Thema
Bilder von interessanten Straßen- und Ortsnamen100
Fotos von interessanten Straßen- und Ortsnamen. Es gibt so viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessanten II

****e57 Frau
33.201 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heilende Texte
In meiner Mitte...
verbinde ich mich
mit meinen Quellen...
Sie alle sind meine
Seelenfamilie...
Die Unendlichkeit
ist der Raum...
in denen ich ihnen
begegnen kann...
Die Stille...
ist der Schlüssel
zu ihnen...
Jede einzelne
Farbe und Form
von ihnen...
wohnt in meinem
BewusstSEIN...
Ich bin das Gefäß
und die Leinwand
dieser allumfassenden
Energie...
Der Liebe...
...
Bild: Ulrike Hirsch
Text: Markus Everdiking (Heilende Texte)
****e57 Frau
33.201 Beiträge
Dualseelen & Seelenpartner
Woher weiß man, dass sie sich entwickeln?

Durch das Maß und die Tiefe, die sie FÜHLEN.

Der Mensch ist anders als jede andere humanoide Spezies in der Schöpfung.

Wir wurden mit Superkräften und co-kreativem Bewusstsein erschaffen.

Eine unserer ursprünglichen, größten Fähigkeiten war es, sowohl energetisch als auch empathisch auf unsere Umgebung und das gesamte Leben, das sie durchströmt, abgestimmt zu sein.

Wir haben diese unglaubliche Sensibilität größtenteils aus uns herausprogrammiert, indem wir uns in einer mental fokussierten, miopathischen Existenz eingesperrt haben.

Aber wir werden schrittweise durch Energiewellen und Ereignisse wiederhergestellt. Unsere ursprüngliche Blaupause wird wiederhergestellt.

Wir fangen an, ALLES und JEDEN des Lebens, einschließlich des SCHÖPFERS und uns selbst, in einem viel tieferen, tiefen Maße zu fühlen.

Sie können feststellen, dass Sie weinen.
Sie können manchmal unkontrolliert lachen.
Sie können das Gefühl haben, verrückt zu werden.

Außer Kontrolle.

Du bist nicht.

Sie kehren in Ihren ursprünglichen, unbefleckten, nicht manipulierten Zustand zurück.

Wie du ursprünglich warst, bevor dein Bewusstsein und deine Superkapazität verdichtet wurden.

Eines der verborgenen Geheimnisse der Menschheit ist, dass wir als hyperempathische Wesen entworfen wurden.

Super-Fühler.

Hypersensibilisiert für das gesamte Universum.

Nicht nur in einer absorbierenden Art und Weise.

Aber als Leuchtfeuer, das Wellen von Licht, Glückseligkeit und bedingungsloser Liebe ausstrahlen kann, stark genug, um die Enden dieses Universums zu beeinflussen und alle seine Bewohner und Schwingungsfrequenzen zu heben.

Du bist SO mächtig.

Die Tür herein ist dein immenses HERZ.

Ihre Fähigkeit zu FÜHLEN.

Du bist ein SUPER FEELER.

Dies ist KEINE Schwäche, da die Gesellschaft versucht hat, Sie zu programmieren.

Es ist deine größte Superkraft.
Verankere dich in deinem unendlichen Herzen.

Hier verbindet sich das ganze Universum.

Tone Mellard
****e57 Frau
33.201 Beiträge
Soheila SGh
Eine alte Seele zu sein kann schwierig sein.

Weil du nicht wegen Gier, Lust, Ruhm, Quantität, Vergleichen, Konkurrenz oder ständiger Erfahrungen hier bist.

Du bist hier für Einzelhaft, Frieden, Ruhe, Seele, Weisheit, Tiefe, Liebe und Empathie.

In dir steckt eine schöne Sache, die Tausende von Jahren alt ist.

Zu alt, um in Gedichten festgehalten zu werden.

Zu alt, um von allen geliebt zu werden.

Aber von wenigen Auserwählten so tief geliebt

Heilige Träume

📸 Kokeeneva
****e57 Frau
33.201 Beiträge
LICHTARBEITER - Verbundenheit in Liebe
Etwas zum Nachdenken ❣️

Das Leben, dass ich selbst gewählt
Eh' ich in dieses Erdenleben kam,
ward mir gezeigt, wie ich es leben würde.

Da war die Kümmernis, da war der Gram, da war das Elend und die Leidensbürde.

Da war das Laster, dass mich packen sollte, da war der Irrtum, der gefangen nahm.

Da war der schnelle Zorn, in dem ich grollte, da waren Haß und Hochmut, Stolz und Scham.

Doch war da auch die Freude jener Tage, die voller Licht und schöner Träume sind wo Klage nicht mehr ist und nicht mehr Plage, und überall der Quell der Gaben rinnt;

wo Liebe dem, der noch im rdenkleid gebunden, die Seligkeit des Losgelösten schenkt, wo sich der Mensch, der Menschenpein entwunden, als Auserwählter hoher Geister denkt.

Mir ward gezeigt das Schlechte und das Gute, mir ward gezeigt die Fülle meiner Mängel, mir ward gezeigt die Wunde, draus ich blute,
mir ward gezeigt die Helfertat der Engel.

Und als ich so mein künftig' Leben schaute, da hört' ein Wesen ich die Frage tun:

Ob dies zu leben ich mich traute,
denn der Entscheidung Stunde schlüge nun.

Und ich ermaß noch einmal alles Schlimme -

"Dies ist das Leben, das ich leben will!",

gab ich zur Antwort mit entschloss'ner Stimme
und nahm auf mich mein neues Schicksal still.

So ward geboren ich in diese Welt,
so war's, als ich ins neue Leben trat.

Ich klage nicht, wenn's oft mir nicht gefällt, denn ungeboren hab' ich es bejaht.

Hermann Hesse 🙏
Bildquelle unbekannt
****e57 Frau
33.201 Beiträge
Wo deine seufzenden Wurzeln liegen
Für viele beginnt jetzt die schönste Zeit des Jahres, die Zeit in der alles etwas durchlässiger scheint als sonst, die Zeit in der die Jahresfeste wie Samhain, Allerseelen, Allerheiligen und Ewigkeitssonntag uns darauf hinweisen, dass die Welt der Lebenden und der Toten verwoben sind und dass wir in den Wegen und Fragen unserer Ahn*innen verwurzelt sind.

Für viele ist es die Zeit des Träumens, nicht nur des Träumens in tiefem Schlaf, sondern jenes Träumens, das endende Wege segnend verabschiedet und neue Wege in die Welt webt.

Die Zeit der Dunkelheit, die weibliche Züge trägt, und die uns tiefer ins Leben trägt.

Auch ich liebe diese Zeit.

Auch mir war es wichtig, diese Kapitel menschlichen Lebens mit hineinzunehmen in mein Winterbuch - die Toten, das Träumen, die Raunächte, und das empfängliche Warten des Advent und die Wintersonnenwende.

Auch dieser Text zeugt davon:
Die Welten unter dir.

Auch an kalten, geisterhaften Tagen
und in froststarren Nächten setzt das Leben nicht aus.

Es lockt nur dein innigeres Horchen,
dein Schauen mit Haut und Haar.
Unter dir sind Welten ausgebreitet,
die du nur mit den Sohlen ahnen kannst:

Die Wurzeln der Bäume,
die sich unter der dünnen Haut der Erde zu einem atmenden Netz verflechten, die wartenden Samen, die Knollen und Sprossen mit ihrer unerschöpflichen Geduld und dazwischen die langsam wandernden Wasser und der Maulwurf, der ungestört von seinen Vorräten zehrt.

Das Leben geht weiter,
zu deinen Füßen,
im mütterlichen Dunkel,
dort, wo der Staub der Jahre sich aufgeschichtet hat
mit allen drängenden Rufen,
dort, wo die Wege der Ahnen sich kreuzen und ein unbekanntes Geschick erfüllen,
wo deine eigenen seufzenden Wurzeln liegen
und die Träume der Winterversehrten,
die ihre Herzen nach der morgigen Welt befragen.

Aufgerichtet bist du von der wissenden Erde,
vom verborgenen Weben der Weisheit.

Getragen und genährt von einer wachsamen Gutheit,
die dich hegt und umsorgt
und deinem Herzschlag
durch das Echo deiner Schritte lauscht.

(aus: Giannina Wedde, "In winterweißer Stille - Ein Begleiter durch die dunkle Jahreszeit", Natalia Drepina
****e57 Frau
33.201 Beiträge
LASSE DICH NICHT VERUNSICHERN

Die momentane Lage bringt es mit sich, dass große Verunsicherungen unseren Alltag begleiten.

Damit meine ich nicht nur die seit langem angespannte gesellschaftliche Lage, sondern die ganz normalen Begleiterscheinungen des menschlichen Körpers.

Genauer formuliert geht es um das Niesen und Husten.

Bis vor einigen Monaten waren es ganz normale Vorgänge in der Öffentlichkeit.

Verstärkt beobachte ich, dass sich Menschen in der Öffentlichkeit wenn sie niesen oder husten müssen beobachtet fühlen und sich schamvoll abwenden.

Ein fast schlechtes Gewissen haben.

Könnte doch unter den noch Anwesenden der Verdacht aufkommen, Keime und Viren besonderer Art durch diesen Vorgang weiterzugeben.

Das fast alle gei., gen., oder get., sind, wird in diesem Augenblick vergessen.

Zu diesem Blickpunkt erinnere ich jeden von euch daran, dass dies ganz normale Körpervorgänge sind, die einzig alleine dazu dienen, Verunreinigungen aus der Nase und den Bronchien zu entfernen.

Gerade jetzt, wo sich die Temperaturen von Tag und Nacht gravierend auseinanderbewegen, bäumt sich das Immunsystem ein wenig auf um anschließend die Selbstheilung einleiten zu können.

Außerdem gibt es noch viele andere Gründe zum Niesen: Allergien, Staub, Abgase, besonders intensive Gerüche, ungewohnte Gewürze, ein kitzelndes Nasenhaar und vieles mehr.

Auch ein kleiner Huster kann durch ähnliche Vorgänge hervorgerufen werden.

Das Verschlucken beim Sprechen und beim Trinken, Gewürze wie Pfeffer oder Chili, hochsteigende Magensäure auf Grund von Medikamenteneinnahme oder wenn der Pförtner nicht mehr ganz schließt und ähnliches.

Bewahrt einfach Ruhe, wenn euch dies passiert.

Hustet nicht in die Hand, sondern in die Armbeuge oder dem Taschentuch/Serviette.

Das gleiche gilt für den unvermeidbaren Nieser.

Unterdrückt nichts, ansonsten verstärken sich nur die Symptome.

Selbstvorsorge nennt das Mutter Natur, bevor etwas zurückbleibt und krank macht.

Eigentlich ein perfektes Funktionieren, fast ein Wunder.

Natürlich spreche ich hier nicht von denen, die sich krank unter die Menschen wagen.

Egal ob es sich dabei um eine starke Verkühlung, einem Virus gleich welcher Art und grippalen Infekten handelt.

Das fand ich aber schon immer nicht richtig, nicht erst als uns ein großes C heimsuchte.

Jeder von uns trägt die Selbstverantwortung für sein Tun.

Doch gesunde Menschen müssen auch einmal niesen oder husten.

Und dies sollte kein Grund sein, jemanden aus der Gesellschaft auszuschließen oder zu verurteilen.

Text: Rosemarie Sichmann
Bild: Pixabay
****e57 Frau
33.201 Beiträge
Heilende Texte
Deine Glut brennt in
meinem Herzen...
Dein Atem schürt
meine Flammen...
Dein Licht durchbricht
meine Dunkelheit...
„Sei jetzt du“...
sagt mir mein Herz...
Der Traum löst sich
langsam auf... und
offenbart mir dabei
den Blick auf das...
was jetzt SEIN möchte...
Der Tod... ist abgeschlossen...
und gibt nun der Leere
einen neuen Raum...
Die Haut vibriert in
s-einer neuen Schwingung...
Der Blick gereinigt...
durch all die vergossenen
Tränen der Vergebung und
Heilung...
Die Energie sucht sich
den Weg zurück in meine
Hände...
Breite... für die tiefe
Berührung des Göttlichen
Funkens...
Meine Farben neu
gemischt...
Nichts mehr... wie es
einmal zuvor wahr...
Unbekannt...
und doch spüre ich
meine Heimat unter
meinen Schritten...
Es eröffnet sich
mir mein altes Wissen...
Gesammelt aus Abermillionen
gelebten Leben...
Spüre meine Nähe...
Spüre meine Liebe...
Spüre meine Wärme...
Spüre... und begreife...
und dann...
halte es...

****e57 Frau
33.201 Beiträge
Pueblos Indígenas Culturas
▪︎ Rumi-Box - Astronomische Wasserspiegel
Die astronomischen Wasserspiegel, die in den Felsen geformt wurden, befinden sich an strategischen Stellen, um die Position der Astros zu messen. Es waren die ersten Spiegel, die von der Killa Panak ' an oder der Monddynastie der Anden geschaffen wurden, bestehend aus weisen Frauen, die Astronomen waren. Dann haben sie selbst die astronomischen Wasserspiegel erfunden. Mit dieser Erfindung und der Erstellung des Umweltcomputers der Muyu Khipus haben sie den Mondkalender erstellt. Die Muyu Khipus waren ein Instrument, das auf hohe Mathematik angewandt wurde, die Chips verschiedener geometrischer Form, in denen Symbole ihres Schreibsystems skulpiert wurden und ein System für die Informationstechnologie war.
Die Söhne der Sonne haben ihrerseits eine andere Art von brummen astronomischen Spiegel geschaffen, die kein Wasser brauchten. Aber dies geschah im Zeitalter des Goldes und sie erfinden ein weiteres System, das auch für hohe Mathematik verwendet wurde und ihr ökologisches Instrument oder Computer wurde H ' Thun Khipus auf der Grundlage von Knotenseilen genannt.
In Museen gibt es archäologische Reliquien von Frauen, die mit astronomischen Wasserspiegel und ihrem Rechnersystem arbeiten, aber niemand studiert diese Relikte.
Rumi-Kiste gehört zur Bauerngemeinschaft Cosma - Provinz Huaylas, Ancash.
Autor: Ruth Rodríguez
ANCESTRALE WEISHEITEN
****e57 Frau
33.201 Beiträge
Soheila SGh
Eingehende Aufstiegsenergie. Das Samhain-Portal hat sich geöffnet und die Energien werden in den nächsten Tagen ihren Höhepunkt erreichen. Letzte Nacht hatten wir 8 Blitze UV-Strahlung, die den Planeten getroffen hat. Diese Arten von Energien bringen enorme DNA-Veränderungen mit sich. Samhain bringt tatsächlich einige der spirituellsten Energien des Jahres mit. Es markiert unseren Eintritt in die dunklere Jahreshälfte. Der Schleier ist gerade im ganzen Jahr am dünnsten. Das bedeutet, dass wir viel offener für das Spirituelle sind. Es bedeutet auch, dass wir mehr spirituelle Energien empfangen. Es ist gerade auch eine starke Zeit, sich mit der Erde zu verbinden. Die nächsten Tage sind richtig gut zum reinigen und einräumen. Samhain ist ein riesiger Gateway-Tag. Es ist eine gute Idee, sich auf große Schichten vorzubereiten. Einige von Ihnen brauchen vielleicht mehr Ruhe, da Ihre Körper sich auf das einstimmen, was Sie brauchen. Samhain ist eine Zeit, um sich mit seinen Lieben im anderen Reich zu verbinden. Wir erinnern uns auch daran, dass sie durch uns leben. Energie verändert sich immer nur in Form. Wir sind an einem mächtigen Punkt in unseren Geschichten. Deshalb sind die Energien des diesjährigen Samhain-Portals hier, um uns zu helfen, die Geschichten der Vergangenheit zu klären. Diese Woche durchlaufen wir weiterhin viel tiefe Arbeit innerhalb der DNA. Die Lichtcodes, die gerade auf den Planeten kommen, reinigen/aktivieren dich. Wir befinden uns in den letzten Tagen im Oktober. Dies ist eine Zeit, um die Monate Energien freizulassen und zu klären, während wir uns darauf vorbereiten, in das Neue zu treten. Samstag wird uns eine spektakuläre Aussicht auf Andromeda geben. Es wird uns ein paar schöne Energien bringen. Im Oktober macht Andromeda immer einen Aufstieg in unserem Nachthimmel. Der November entführt uns auch in einige schöne galaktische Energien. Gerade jetzt beginnt sich unser Planet in einen Tanz zu verwandeln, den er mit den Plejaden macht. Wir können gerade wirklich viele plejadische Energien anzapfen. Zweimal im Jahr haben wir eine starke plejadische Ausrichtung, die auftritt. 17./19. November werden sich die Sonne und die Erde mit den Plejaden ausrichten. Während der Novemberausrichtung werden die Plejaden der Sonne gegenüber stehen...
****e57 Frau
33.201 Beiträge
Botschaften für die Neue Zeit
Zuhause sein im Moment

Wenn wir aus dem Moment kreieren, so sind wir in direkter Verbindung mit unserem Wesenskern, verbunden und geerdet zugleich, neugierig, lustvoll und kreativ im Einsatz.

Aus diesem Momentum heraus helfen wir uns selbst, uns wieder an unsere wahre Größe und Macht zu erinnern.
Diese Größe, die schon immer da war, weil du diese Größe bist.
Diese Größe, die durch dich und aus dir hinaus in die Welt fließt über deine Sinne und deinen Körper als ausführendes Instrument.

Dies zu erkennen, mag ein wahrlich großes Geschenk sein und du darfst dich in jeder Zelle als das wahrnehmen, das du bist:

Der Wille Gottes, der durch dich wirken möchte.

Wir sind das lebendige Prinzip der Liebe im Wirkungsfeld des Menschseins.

Der Geist der Zeit darf dich vorantreiben, deine Ahnen stehen jetzt dankbar hinter dir, stärken dir den Rücken für die nächsten Schritte der kollektiven Bewusstwerdung.

Denn die Zukunft ist geschrieben, da sie eine von den unzähligen Wahrscheinlichkeiten im Feld darstellt.

Die Frage ist immer: für welche Zukunft entscheidest du dich?

Nähren wir gegenwärtige Szenarien, die uns Energie und Freude entziehen oder schenken wir unsere volle Aufmerksamkeit einer positiven, nährenden Zukunftsvision?

Zaudere nicht mehr länger, sondern aktiviere, was da endlich aus deiner tiefsten Tiefe gelebt und kommuniziert werden möchte.

Du bist ein Gottesmensch, du bist hier, um dein eigenes Licht wiederzuentdecken und um hier auf der Erde deine Fähigkeiten einzubringen und deine Seelenaufgaben zu erledigen.

Jeder von uns ist ein Juwel, das nun geschliffen werden möchte, freipoliert von all den Unwahrheiten, Täuschungen und Verblendungen des Lebens und des Verstandes.

Das zukünftige Miteinander begründet sich auf einer tiefen vertrauensvollen und liebenden Basis.

Je rascher und mehr Menschen wieder in die Rückerinnerung an ihr wahres Wesen kommen, umso mehr wird sich eine seelenvolle Lebendigkeit im Zusammenleben einstellen, die sich aus der erwachten Seelenkraft ergibt und nicht länger aus der Personifizierung.

Unsere Essenz ist also wie ein Geschenk, das überaus gut verpackt ist und deren Inhalt vor lauter äußeren Schichten, Schleifen und Sinnesreizen „weggepackt“ wurde.

Es gilt nun, eine Schicht nach der anderen als solche zu entlarven und zu wandeln.

Ehre in diesem Prozess deinen Körper als das Instrument, durch welches das göttliche Wesen durch dich in Wort und Tat harmonisch und rein klingen möchte und versorge ihn mit wertvollen Nahrungsmitteln, Bewegung, Meditation, Reinigung.

Deine Verbindung zum Höchsten in dir ist immer da, doch sehr oft verschüttet.

Richte deine reine Intention auf das Höchste in dir im Vertrauen, dass jede herzerfüllte Handlung die personifizierte Wertschätzung an diese göttliche Instanz in dir ist.

Wir sind alle so unendlich wichtig, jeder mit seiner Besonderheit, in seinem so Sein. Lassen wir uns nicht länger einreden, dass wir anderen Instanzen folgen sollen außer der einen, tiefsten Instanz in uns selbst, dem zuhause in uns, dem Göttlichen in uns.

Machen wir uns auf die (Rück)Reise nach Hause.

So sei es.

http://www.xn--herzberhrung-jlb.at
👑💖👑💖👑💖👑💖
****e57 Frau
33.201 Beiträge
Heilende Texte
Sei wie die
Natur um dich
herum...
Beobachte und
lausche ihr...
und finde dich
selbst... in ihr wieder...
Sie erinnert dich...
wer und was
du bist...
Ihr Kind...

****e57 Frau
33.201 Beiträge
Heilende Texte
Längst vergangene
Leben...
wirken weiterhin
in unser Denken
und Tun...
Die Sehnsucht ist
der Fingerabdruck
unsere Vergangenheit...
Orte... Menschen...
Gerüche... Klänge...
All das liegen wie
eine Landkarte der
Seele in uns...
So sehne ich
mich zurück...
in die kleinen und
großen Moment...
meine
Erinnerungen...

****e57 Frau
33.201 Beiträge
Ich spüre in der Gesellschaft viel Unsicherheit.

Ich spüre Orientierungslosigkeit.
Ich spüre eine gewisse Aggressivität.

Ja, die Energien sind in dieser Zeit eher schwer als leicht.

Schlussendlich wissen wir alle, wie es in der Theorie funktionieren würde, jedoch sind da aber noch unsere Emotionen verbunden mit daraus resultierende Gefühlen.

Ich finde es ganz wichtig, dass wir unsere Emotionen so wie auch Gefühle NIE unterdrücken, deswegen finde ich es auch nicht passend, wenn man in so einer Situation das Gefühl hat, man muss jetzt in seine „Mitte“ kommen.

Was ist den die richtige Definition von Mitte?

Gibt es den dort Anhaltspunkte, die uns sagen, dass das die richtige Mitte ist?

Wenn wir uns an die Mitte erinnern, die viele Spirituelle Menschen als die Mitte verstehen, verbinden wir dies meistens mit meditieren.

Doch was ist, wenn man aber nicht meditieren kann, weil man nicht dafür gemacht ist?

Sich auf den Boden zu setzen und dabei die verschiedenen Chakras dafür zu benutzen?

Für mich persönlich gibt es keine richtigen Anhaltspunkte, was in die Mitte kommen betrifft.

Jeder Mensch hat etwas, dass ihn selbst wieder in die eigene Mitte bringen kann.

Sei dies Musik hören, Töff fahren oder spazieren gehen.

Das was uns in diesem Moment glücklich macht, ist für mich persönlich die wahre Meditation.

In der Mitte zu sein bedeutet, seine Emotionen und Gefühle zu leben.
Wenn wir wütend sind, dann sollten wir auch wütend sein.

Wenn wir traurig sind, dann sollten wir auch weinen.

Unterdrücken wir aber diese Emotionen, dann kann sich das in uns selbst anstauen.

Haben wir viele angestaute Emotionen und Gefühle in uns, dann können die sich irgendwann in unserer Seele bemerkbar machen.

Wenn wir aber noch nicht ganz so bewusst sind, dann merken wir dies oft nicht.

Es kann sein, dass sich deswegen unser Unterbewusstsein in unseren Träumen wieder meldet.

Können wir aber unsere Träume nicht verstehen, werden diese angestaute Emotionen und Gefühle sich irgendwann körperlich bemerkbar machen.

Deswegen gibt es auch Menschen, die deswegen einen Arzt besuchen, jedoch kann der Arzt nichts diagnostizieren, weil der Ursprung der Beschwerden bei uns in der Seele liegt.

Geht es uns aber seelisch nicht gut, haben wir Mühe mit Dingen, die uns eigentlich sonst eher weniger zu schaffen machen.

Übertragen wir das Ganze auf die heutige Situation, ist es völlig klar, weshalb es vielen Menschen nicht gut gehen kann.

Wir können aber unsere Seele auf verschiedene Arten selbst heilen, jedoch braucht dies Zeit, Verständnis, Erkenntnis, Klarheit und vor allem Geduld mit uns selbst.

Wir sollten zuerst damit beginnen, uns selbst zu leben und uns nicht mehr unterdrücken zu lassen, egal von wem oder was.

Die heutige Situation ist deswegen eine echte Herausforderung für unsere Seele.

Folgen wir aber unserem Herzen & machen das, was uns glücklich macht, können wir unsere Seele damit Stück für Stück wieder heilen.

Wenn wir Lachen und dabei Freude habe, dann erhöhen wir so unsere eigene Frequenz.

Es spielt sich nämlich alles in den verschiedenen Ebenen der Frequenzen ab.

Schwingen wir selbst höher, als diese Menschen, die unglücklich sind, können die niedrigen Schwingungen von den unglücklichen Menschen uns selbst nicht mehr erreichen & somit uns auch nicht mehr herunterziehen.

Deshalb leben wir besser unsere Emotionen und Gefühle, unterdrücken diese nicht, egal welche Emotionen wir in diesem Moment haben, wichtig ist, dass wir diesen emotionalen Moment leben, um schlussendlich in der Seele am Leben zu bleiben.

STAY STRONG ❤
****e57 Frau
33.201 Beiträge
IM SPIEGEL:
Die Magd schaute in den Spiegel und was sah sie?

Ihre Zukunft, ihr Schicksal, was kommen wird und was sein wird,
Liebe ist fatale Anziehungskraft und all ihre Babys, noch ungeboren,
Schönheit ohne Falten, & junges Herz noch ungerissen.

Die Mutter schaute in den Spiegel und sah, was sie sah,
Ihre Kinder fliegen eines Tages ins Nest und lassen sie roh zurück.

Die Liebe hallt Fußstapfen, die aus der Lebenstür herauskommen,
Schönheit in Grimasse gefüttert, & Sorgen sind tief geätzte Punktezahl.

Die Crone schaute in den Spiegel und fand ihren richtigen Platz.

Das Spiegelbild ihrer Weisheit lächelt über ihr altes Gesicht.

Liebe der Maid & der Mutter, jetzt nicht mehr gebraucht.

Schönheit silber & wild, von ihr, jetzt gehört & gut beachtet.

POETRY BY - SUE LOBO ©:
****e57 Frau
33.201 Beiträge
30.10.21
Das Leben...
im hier und jetzt ,
dient der Ausbildung.
Es ist voller Aufgaben...
höhen und tiefen
auf den verschiedensten Ebenen.
Das Leben
leitet dich...
wie die Energie , die fliesst
zu diesem einem Punkt.
Dann ist da diese eine Frage
Die Antwort
kennt nur
Das Leben
🦋
Das Leben bedeutet Liebe
Die Liebe bedeutet Energie
Der Weg ist das Ziel...
und dann passiert Es
🤍
0 auf 100
****e57 Frau
33.201 Beiträge
Besonders heilende Sätze: ✨
💫 Ich bin immer für Dich da.
💫 Ich liebe Dich.
💫 Ich glaube an Dich.
💫 Ich vertraue Dir.
💫 Schön, dass es Dich gibt.
💫 Melde Dich jederzeit.
💫 Ich Sehe und Fühle Dich.
💫 Du bist wertvoll.
💫 Ich umarme Dich lange.
💫 Du bereicherst mein Leben.
💫 Du bist nicht alleine.
💫 ass uns zusammen Heilen.
💫 Ich mag Dich.
💫 Danke für Dein Sein.
💫 Ich bleibe und gehe nicht.
💫 Wir sind auch in der Stille
miteinander verbunden.
💫 Du darfst sein wie Du möchtest.
💫 Ich lasse Dich in Liebe los.
💫 Du bist mein Zuhause.
💫 Ich freue mich auf Dich.
💫 Dankeschön.

Worte haben eine Schwingung und diese schwingt weit und kann viele Menschen erreichen. Positive schwingen besonders hoch und tragen dazu bei, dass wir HEILEN dürfen.

Liebe lässt Wachsen und Heilen. Sie befreit und nimmt an.
Sie vertraut und verbreitet sich rasch.
Liebe hebt die Frequenz auf der Erde an. Wir sind die Liebe.
Liebe ist die höchste Schwingung und hat mit Körperlichkeiten erstmal überhaupt nichts zu tun.
Wenn Seelen sich begegnen und sinnbildlich Berühren, werden wir zu Einem und schwingen so hoch, dass wir hell Leuchten.

Jedes Wort, jede längere Umarmung, jedes Lächeln und jeder innige Augenkontakt ist heilend, wenn Beide in der Liebe sind.

Das können unsere Haustiere sein, unsere Familienmitglieder, unsere Besten Freunde, oder auch einfach ein Mensch, der schwingt wie wir- eine flüchtige Begegnung und doch so viel mehr.

Liebe lässt Raum und Zeit.
Liebe nimmt an wie man ist. Liebe schmerzt nicht.

Hass-Liebe gibt es nicht. Entweder man liebt oder liebt nicht.

Liebe ist der Beginn von Allem.
In Liebe Bine.. 💫✨❤️✨💫
****e57 Frau
33.201 Beiträge
Schlafen im Wald
Ich dachte, die Erde erinnert sich an mich, sie
hat mich so zärtlich zurückgenommen, arrangiert
ihre dunklen Röcke, ihre Taschen
voller Flechten und Samen. Ich habe geschlafen
wie nie zuvor, ein Stein
auf dem Flussbett, nichts
zwischen mir und dem weißen Feuer der Sterne
aber meine Gedanken, und sie schwebten
leicht wie Motten unter den Zweigen
der perfekten Bäume. Die ganze Nacht
Ich hörte die kleinen Königreiche atmen
um mich herum, die Insekten und die Vögel
die ihre Arbeit in der Dunkelheit verrichten. Die ganze Nacht
Ich erhob mich und fiel, wie im Wasser, beim Grappeln
mit einem leuchtenden Untergang. Morgens
Ich war mindestens ein Dutzend Mal verschwunden
in etwas Besseres.
~ Mary Oliver
[Kunst: Ruth Evans Art]
****e57 Frau
33.201 Beiträge
Samhain
In der Jahreszeit sollten Blätter lieben,
da es ihnen erlaubt, sich zu bewegen
durch den Wind, Richtung Boden
sie schauten zu, während sie hingen,
Die Legende sagt, es gibt eine Naht
nähe die Dunkelheit wie ein Name.
Jetzt, wenn Gräser sterben, Schleier
Erde vom Himmel in einem letzten Blass
Welle, während der Herbst stirbt zu bringen
Winter zurück, und dann der Frühling,
wir, die wir selbst sterben, können schälen
zurück eine andere Art von Schleier
das unter uns hängt wie dicker Rauch.
Endlich heute Abend spüre ich, wie es zittert.
Ich spüre, wie die Nächte wegstrecken
Tausende lange hinter den Tagen
bis sie die Dunkelheit erreichen, wo
alles von mir ist Vorfahre.
Ich bewege meine Hand und spüre eine Berührung
beweg dich mit mir und wenn ich bürste
mein eigener Geist gegenüber einem anderen,
Ich bin bei der Mutter meiner Mutter.
Sicher wie Fußstapfen in meinem Warten
selbst, ich finde sie, und sie bringt
Arme, die Antworten für mich tragen,
intim, ein wartendes Kopfgeld.
"Trage mich. " Sie hinterlässt diese Spur
durch ein Schaudern des Schleiers,
und geht, wie Bernstein, wo sie bleibt,
ein Geschenk für ihren ewigen Blick.
Annie Finch
****e57 Frau
33.201 Beiträge
Heilende Texte
Lege nichts auf
deine Haut...
In der Nächsten Woche
wird ein besonderes
Zeitfenster aufgehen...
Gut 7 Tage wird es
anhalten...
In dieser Zeit
wird die Kalibrierung
verschiedener Energie
Körper in uns abgeschlossen...
Die neuen Frequenzen
werden nun fest in
unsere Zellkörper integriert....
Was sehr wichtig ist...
das in dieser Zeit
nichts fremdartiges
auf unserem Körper
liegen soll...
da sonst starke Störungen
im eigenen Energie
Haushalt aufkommen
können..
Darunter gehört...
Schmuck, Piercings,
Uhren, Parfum, Schminke,
Haarspray, Bänder, Symbole
Creme, Nagellack,
Metalle allgemein... Steine...
letztendlich alles was nicht
Körpereigen ist...
Dunkle Kleidung...
wie Schwarz... sollte
nicht getragen werden...
weil dadurch sonst
stärker Energien an
unserem Körper
gebunden werden...
Helle Kleidung
ist besser...
Viel klares Wasser
trinken... dadurch
ist die Kommunikation der
Körperzellen untereinander
reibungsloser...
Nach 7 Tagen wird
man spüren... ob
man es weiter führen
möchte oder nicht...
Fühl mal nach...
ob es für dich in
Frage kommt...
In Liebe...

****e57 Frau
33.201 Beiträge
Das Feuer der Liebe.

Intensive Energien wirbeln durch unser Körpersystem, wirbeln durchs Feld.

Vieles wird auf den Kopf gestellt, vieles in Frage gestellt.

Gut so!
Wir werden gereinigt, geklärt, durchlichtet, neu ausgerichtet.

Die Symtome zeigen sich teilweise stark im Bereich Kopf, Herz, Zellen, Muskeln, Gewebe, Rücken.. weiterhin Symtome der Reinigung.

Es wird aufgeräumt.

Uhrwunden, Urschmerz, tief Sitzendes, lange Verdrängtes möchte endlich angeschaut werden und in Heilung gehen.

Du bist so in Ordnung.

Du warst es schon immer.

Übernommenes, Erlerntes, Geglaubtes... was nicht der Wahrheit entspricht, verlässt jetzt dein System.

Die Göttliche Ordnung wird hergestellt.
Verbinde dich mit dem Feuer der Liebe in dir.
Verbinde dich mit deiner Göttlichen Quelle.

Lasse ziehen, was dir nicht länger dienlich ist.

Erinnere dich an das Lichtwesen, welches du bist.

Du bist ein WUNDER.

Ganz viel Segen für dich, du wundervolle, lichtvolle Seele.

*herz*

Elisabeth

t.me/elisabethwesthoff
****e57 Frau
33.201 Beiträge
„Eine wilde Frau ist keine Freundin.
Sie ist eine Beziehung zur Natur.”

Aber kannst du mich in der Tiefe lieben?
Im Dunkeln?
Im Dick dabei?

Kannst du mich lieben, wenn ich aus der falschen Flasche trinke und durch den Riss in der Diele schlüpfe?

Kannst du mich lieben, wenn ich größer bin als du, wenn meine Anwesenheit lodert wie die Sonne, wenn es weh tut, mich direkt anzusehen?

Kannst du mich dann auch lieben?
Kannst du mich unter dem Sternenhimmel lieben, rasiert und glatt, meine Haut wie flüssiges Mondlicht?

Kannst du mich lieben, wenn ich heule und pelzig bin, auf meinen Spuk stehe, meine Unterlippe mit dem Blut meiner letzten Tötung befleckt bin?

Wenn ich den Blitz runterrufe, wenn die Gehwege von meinen Fußsohlen besungen werden, kannst du mich dann noch lieben?

Was passiert, wenn ich das Land einfriere und den Schmutz über all den Granatapfelkernen verhärtet, die wir gepflanzt haben?

Wirst du darauf vertrauen, dass der Frühling zurückkehrt?

Wirst du mir immer noch glauben, wenn ich dir sage, dass ich zu einem tobenden Fluss werde und mich über deine Träume vergießen und sie an die Oberfläche deines Lebens rufen werde?

Kannst du mir vertrauen, obwohl du mich nicht zähmen kannst?

Kannst du mich lieben, obwohl ich alles bin, was du fürchtest und bewunderst?

Wirst du Angst vor meiner sich verändernden Form haben?

Macht es dir Angst, wenn meine Augen so blitzen wie deine Kamera?
Fürchtest du, dass sie deine Seele fangen?

Hast du Angst, in mich zu treten?

Die mit giftigen Pfeilen bewaffneten fleischfressenden Pflanzen und Blumen sind nicht in meinem Dschungel, um euch davon abzuhalten, zu kommen. Nicht du.

Also mach dir keine Sorgen Sie gehören mir, und ich habe dich hierher eingeladen.

Bleiben Sie auf dem Pfad, der sich im Mondlicht offenbart, und kommen Sie sicher zur Hütte von Baba Yaga an: der wilden alten weisen... sie wird dich nicht irreführen, wenn du reines Herzens bist.

Du kannst nicht mit dem Wilden zusammen sein, wenn du das Rumpeln des Bodens, das Gebrüllen eines kaskadenden Flusses, das erschreckende Gewitterklatschen am Himmel fürchtest.

Wenn du sicher sein willst, geh zurück in dein kleines Zimmer - der Nachthimmel ist nichts für dich.

Wenn du auseinandergerissen werden willst, komm rein.
Aufgebrochen und verschlungen werden. Werde in meinem Feuer angezündet.

Ich werde dich nicht verlassen, wie du gekommen bist: gut gekleidet, in fein gefädeten Pullis, die die Kälte fernhalten.

Ich werde dich nackt und beißen lassen.
Lass dich an den Laken krallen. Lass dich umgeben von Eulen und Falken und Blumen, die nur blühen, wenn niemand zusieht.

Also, komm zu mir und werde geheilt in der unerträglichen Leichtigkeit und Dunkelheit von allem, was du bist.

Es gibt nichts in dir, was mir Angst machen kann.

Nichts in dir werde ich nicht nutzen, um dich großartig zu machen.

Eine wilde Frau ist keine Freundin.

Sie ist eine Beziehung zur Natur.

Sie ist die Quelle all deiner Urwünsche, und sie ist der wilde, peitschende Wind, der die giftigen Maisstiele auf deiner ordentlich bebauten Farm entwurzelt.

Sie wird Birnenbäume pflanzen im Zuge deiner Katastrophe.

Sie wird dafür sorgen, dass du wieder auferstehst.

Sie ist die Liebhaberin, die dich in deine eigene wilde Natur zurückbringt.

~ Alison Nappi Author
Kunst von Julia Jeffrey
Stonemaiden Art
http://www.stonemaiden-art.com
****e57 Frau
33.201 Beiträge
Heilende Texte
Jeder Dämon
trägt einen heilenden
Segen in sich...
Gewährst du ihm...
mit dir zusammen
deine Dunkelheit
zu durchschreiten...
So eröffnet er dir
das Geschenk der
Annahme...
und damit... die
darin liegende Mitte
deines SEINS...
Du bist immer...
behütet und beschützt...
...
****e57 Frau
33.201 Beiträge
Vertrauen: ✨✨✨✨

Wenn Du Dir selbst einmal nicht vertrauen kannst.
Wenn Du Dich selbst einmal fast verloren hast.
Wenn Du einmal um Dich herum nur Dunkelheit siehst und wenn Du einmal nicht weißt, was zu tun ist, dann vertraue mir. ✨♥️✨

Ich begleite Dich jeden Tag, jede Nacht, überall und immer zu.
Ich höre Deine Worte, spüre Deine Gefühle und sehe Deine Tränen.💔

Jeder Mensch ist auch Mal erschöpft, traurig oder mutlos.
Ich möchte Dich wissen lassen, dass ich immer an Deiner Seite bin.
Nehme jederzeit Kontakt zu mir auf, bewusst ebenso wie unbewusst, ich werde es wissen und Dir zu Hilfe eilen.
Ich schicke Dir Zeichen in Form von vertrauten Düften, Liedern, Federn auf Deinen Wegen, eine starker Windböe, fallende Blätter zu Deinen Füßen, ein Gefühl von Wärme und Geborgenheit durchströmt Dich, Gänsehaut am ganzen Körper, zarte Berührungen.

Manchmal schicke ich Dir auch Wegbereiter, Dualzahlen, Krafttiere, oder neue Ideen.

Sei nicht mehr traurig, denn Du wolltest Trauer erfahren.

Sei nicht mehr sauer, denn Du wolltest Wut erfahren.

Sei nicht mehr ängstlich, denn Du wolltest Angst erfahren.

Gehe weiter Deines Weges.
Gehe ruhig auch Mal ganz langsam, gönne Dir regelmäßig Auszeiten, aber gehe bitte immer weiter.
Du bist nicht alleine. Ich bin immer an Deiner Seite und sehe, was für ein wundervoller Mensch Du bist.

Ich weiß, dass Leben auf Erden kommt Dir oftmals sehr angestrengt, ungerecht und fragwürdig vor.
Ich weiß, dass es Dich nervt immerzu von Licht und Liebe zu hören, wenn gerade einfach Alles um Dich herum Dunkel ist.

Aber egal was Du gerade durchmachen musst um zu Wachsen und um zu Heilen, Du bist nicht alleine.

✨You are not alone.✨

Finde Deine Kraft in Tätigkeiten, die Dir Frieden bringen, die Dir Energie geben und Dich in Deinem Sein bestärken werden. ❤️

Und solltest Du Mal kraftlos zusammen sacken, werde ich Dich ein Stück halten.

Ich werde auch dann bei Dir sein, wenn Du "nach Hause" gehen wirst.

Vertraue Dir, ich helfe Dir zu jeder Zeit Dir selbst zu helfen.

Achte auf meine Zeichen.💫
Bine..
****e57 Frau
33.201 Beiträge
Dualseelen & Seelenpartner
Die beiden Sonnen – die lokale und die zentrale – werden und spielen eine integrale und INTENSIVE Rolle in dem, was mit uns geschieht und geschehen wird.

Das kraftvolle Licht, die Energiefrequenzen und -codes, das Strahlen und Pulsschwingen in unsere Umwelt und Bioenergiefelder wird immer sichtbarer und greifbarer.

Du wirst diese Wellen wahrscheinlich immer intensiver FÜHLEN.

Sie werden für sie stärker sensibilisiert. Aufnahme dieser Frequenzen in Ihre eigenen energetischen Felder und Ihre DNA.

Sie meißeln weg.

Umformung.

Erwachen.

Wiederherstellung Ihres genetischen und psychischen Bauplans.

Sie können Unannehmlichkeiten verspüren.

Kopfschmerzen.
Brechreiz.
Herzklopfen.
Schlafmuster fast nicht vorhanden.

Wilde Träume und astrale Erfahrungen, wenn Sie in R.E.M. Phase und darüber hinaus.

Unerwartete Emotionen oder Erinnerungen sprudeln an die Oberfläche.

Auch Traumata, von denen Sie sich sicher waren, dass sie geheilt wurden, kommen wieder in den Vordergrund, für eine weitere Introspektion und weitere Heilung.

Sie werden wahrscheinlich sehen und erleben, wie sich Ihre Mitmenschen mit emotionalen Ausbrüchen verhalten. Mögliche Wut, scheinbar aus dem Nichts.

Hier wird es wichtig, sich dieser Sonnenereignisse bewusst zu sein. Sowohl das, was wir auf mehreren Ebenen in uns fühlen und erfahren, als auch das, worauf wir uns gleichzeitig um uns herum vorbereiten müssen.

Nehmen Sie sich Zeit für sich.

Übe Meditation und tiefe, fokussierte Atemarbeit. Atme diese Codes EIN und werde eins mit dieser Energie. Verschmelze damit und nimm es auf, als würdest du dein gesamtes Energiefeld mit Licht erhellen.

Nehmen Sie sich Zeit zum Ausruhen.

Hydratisieren Sie oft.

Halten Sie Ihre Nahrung so sauber wie möglich.

Wir machen auf so vielen Ebenen unglaublich dramatische Transmutationen durch und werden dies auch weiterhin in immer eskalierender Weise tun.

Im Zentrum werden die Zyklen von einfallendem Licht und Energie stehen.

Bleiben Sie sich dessen bewusst, verbinden Sie sich damit und verstehen Sie die Rolle, die es in Ihnen und im gesamten Bewusstsein spielt.

Tone Mellard
****e57 Frau
33.201 Beiträge
Gemeinsam auf Kurs
Jeder sehnt sich danach, durch eine Art inneres Navigationssystem gut durchs Leben geleitet zu werden.

Auf dem spirituellen Weg wird immer wieder von der inneren Stimme gesprochen, die anscheinend zu uns sprechen und diesen tollen Auftrag erfüllen kann.

Die innere Stimme hat jedoch viele "Gesichter".

Sie kann tatsächlich unsere Gedanken nutzen, um zu uns zu sprechen und uns Ideen zu geben, um unsere Tage zu gestalten.

Sie kann aber auch als Botschaft aus einem Buch, das wir lesen, aufblitzen. Oder wir erkennen sie in dem, was ein anderer Mensch sagt.

Auch die Natur stellt sich gerne als Medium für unsere innere Stimme zur Verfügung, wenn wir sie wachsam und aufmerksam wahrnehmen.

Suche also die innere Stimme nicht unbedingt in deinem Kopf. Sie kann von überall her zu dir sprechen.

Doch ist sie laut "Ein Kurs in Wundern®" nur so laut, wie deine Bereitschaft, sie zu hören, es zulässt.

Hast du Erfahrungen im Hören deiner inneren Stimme gemacht? Und woran erkennst du, dass es die innere Stimme war?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.