Altes Wissen
Wenn die Spaltung endet, beginnt die Heilung in dir.
Wisst ihr, trotz all der Unruhen und Unklarheiten spüre ich eines deutlicher denn je ….
Alles beginnt in uns und wird auch in uns und durch uns verändert und geheilt
…. vieles läuft derzeit so, dass es wahrlich unerklärbar scheint und am liebsten würden wir dafür einzig die Schuld im außen suchen ….alles von uns schieben ….
Die Verantwortung weiterhin abgeben.
Doch ist dies, was derzeit geschieht, ein innerer Prozess … ein inneres Erwachen ….
Ein Inneres heilen ….
Ein Inneres Er-INNERN an unsere wahre Essenz und die absolute Übernahme der Selbstversntwortung.
….. ich fühle in diesen Tagen, dass diesbezüglich noch unzählige Kartenhäuser zuerst zusammen brechen müssen, bevor daraus wirklich das Neue entstehen kann.
Wir haben so viele Themen im Feld, die die Spaltung weiter voran treiben ….. und ich nehme wahr, dass einzig die Spaltung daran das falsche ist …. nicht unbedingt das Thema selbst….
Die Spaltung untereinander, vor allem aber die Spaltung in in uns selbst
…..der Kopf der erklären will, beweisen will, verstehen will ….
Dabei die Herzen und das Fühlen immer mehr verschließt
Die Ängste die hinter allem stehen und uns wie Marionetten voran treiben.
Die nicht vorhandene Liebe und Anbindung an uns und an eine höhere Kraft.
Und das nicht mehr vorhandene Fühlen, was wirklich zu uns gehört und wo wir vom außen manipuliert werden.
Es gilt jetzt zu erkennen, dass mehrere Wahrheiten parallel bestehen …. ihr Recht haben zu sein ….
Was für den einen richtig ist, kann für den anderen falsch seln und umgekehrt ….
Es darf mehrere Wahrheiten geben ….
Wir werden die Wahrheit, nach der so viele rufen nicht im außen finden, sondern immer nur tief in uns selbst.
…. was wir nun alle lernen ist, dass wir uns mit der eigenen Wahrheit nicht mehr über den anderen erheben ….
Sondern nun endlich lernen, zur eigenen Wahrheit zu stehen und dem anderen dennoch in die Augen zu blicken und ihm die Hand reichen ….
Zu lange haben sich auf Erden die einen über die anderen gestellt ….. jetzt lernen wir auf Augenhöhe zu stehen.
Wer derzeit zu extrem in eine Richtung agiert und meint, dass es nur die eine Lösung gibt, laut hinaus brüllt oder leise manipuliert, könnte möglicherweise unangenehm spüren, dass es eben nicht so ist, wie bisher gedacht ….. extreme, einseitige, spaltende und überhebliche Gedanken und Handlungen werden vielleicht auch „extrem“ aufgelöst werden ….
Alles verbindende wird dagegen öffnen und zu wachsen beginnen …. Gedeihen und sich vermehren.
Es geht darum , nun alles sein zu lassen
Mein Tipp bezüglich I….. wäre beispielsweise ….. nehmt den Druck raus, das Radikale, die Angst (denn diese ist immer aus einer falschen Quelle genährt).
…..egal wie ihr euch entscheidet ….
Steht dazu und lasst alle, die sich anders entscheiden ebenfalls aufrecht neben euch stehen ….
In beide Richtungen wohlgemerkt ….
Beides trägt Wahrheit in sich …..beides darf sein … keines ist besser oder schlechter …. Beides ist …. So wie wir alle sind.
Keiner kennt die Wahrheit …..
Denn es geht nur um die Wahrheit in dir und darum, ob deine Entscheidung deiner Wahrheit entspricht und ob du dann auch die Größe hast, die Wahrheit des anderen als dessen Wahrheit anzuerkennen!
Nun und natürlich wird das Ganze auf einen Höhepunkt zulaufen ….
Das ist völlig klar ….
Bis Weihnachten geht es diesbezüglich rund … und vieles davon ist nicht schön und schon gar nicht leicht.
Warum? Weil wir in uns erkennen dürfen, heilen dürfen ….
Durch jeden einzelnen von uns geschieht gerade tiefgehende Heilung
Alle Emotionen, die nun in dir auftauchen - weil das Außen so ist wie es ist - wollen nach unzähligen Verdrängungen - oftmals über viele Leben und durch die gesamte Ahnenlinie und Menschheitsgeschichte nun endlich erlöst werden ….
Es geht nicht darum, weiterhin nur das positive zu nähren, weg zu lächeln was nicht mehr weg gelächelt werden kann oder mit aller Kraft zu verdrängen …..das ist nicht der Weg der Heilung.
Es geht darum, endlich zu fühlen ….. was so lange nicht gefühlt werden konnte …. oder nicht gefühlt werden wollte ….. und vieles davon ist ziemlich Scheisse
doch genau das ist unsere Aufgabe …. Diese Sch….von der Welt zu entfernen.
Meinem Empfinden kommt es in den kommenden Woche zur absoluten Entladung der ungeheilten Emotionen …. und zwar genau derer, die wir stets weg haben wollen ….
Wir können nicht mehr länger verdrängen ….. ewig weiter machen und etwas aufrecht erhalten, was endlich erlöst werden will.
Also sucht die Wahrheit in euch.
Die Wahrheit des eigenen Fühlens
Die Wahrheit der eigenen Unterdrückung
Die Wahrheit der eigenen inneren Trennung
Lebt nicht weiter die große Abspaltung in euch ....
Sie wird sonst irgendwann so extrem dass sie hervor bricht, ausbricht, zusammen bricht,
beginnt zu verbinden ….. tief in euch ….
Mit dem was ihr wirklich fühlt ….. mit dem was ihr wirklich seid ….
Erlaubt es euch vielleicht sogar zusammen zu brechen und dabei endlich einmal völlig loszulassen,
der Zusammenbruch wird auf vielen Ebenen so oder so kommen ….
Es ist nicht schlimm, einmal nicht mehr nur das Gute zu sehen, einmal nicht mehr zu funktionieren oder stets weiter zu machen, wenn man eigentlich schon gar nicht mehr kann.
Es ist ehrlich und menschlich
Wir wollen doch alle Wahrheit und Menschlichkeit.
Diese sind bunt und vielfältig …..
P.S ich weiß es ist für viele ein Grenzwertiger Text, wird triggern und manche werden diese Seite suchend verlassen ….
Dennoch es ist das, was heute gesagt werden wollte -
DENN ES IST ZEIT FÜR FRIEDEN, LIEBE und HEILUNG