WAHRE MACHT ENTSPRINGT EINEM FRIEDVOLLEN HERZEN
(Nachricht von den Hathoren, 05.11.21).
Wir sind in jedem Moment da, an eurer Seite und beobachten höchst interessiert die Vorgänge auf der Erde:
Wie groß ist euer Brennen, euch als multidimensionales Wesen wiederzuerkennen und die Herrlichkeit während eures irdischen Lebens kennenzulernen und wie groß ist die Angst, die verblendet und verschleiert äußeren Konstrukten und Götzen dient, die lediglich da sind, um euch aufzufordern, sich über diese illusionäre Angst zu erheben?
Das, was euch Angst macht, ist die Unwissenheit über eure wahre Natur.
Wenn ihr versteht, dass alles, wirklich alles, miteinander verbunden ist, in Wechselwirkung zueinander steht, so werdet ihr erkennen, dass die aktuell wirkenden Kräfte euch einfach provozieren, um auf zustehn, den Kopf hoch zu halten und eure gottgegebene Macht einzufordern.
Steht für eure Würde und Rechte ein, doch verzichtet auf Gewalt. Denn Gewalt ist nur ein tiefer Aspekt von Hilflosigkeit und Angst und kann auf Sicht nie den Frieden bringen, den ihr euch wünscht.
Die wahre Macht entspringt dem friedvollen Herzen. Das friedvolle Herz ist die Essenz selbst, das göttliche, unsterbliche Atom, aus dem alles ist und kommt.
Das friedvolle Herz möchte einfach lieben und aus dem wahrhaftigen Lieben heraus erfolgen automatisch heilsame Gedanken und Taten.
Das, was euch klein hält, ist in erster Linie eure Art zu denken.
Es ist der bewertende Verstand, der Konzepte und Szenarien kreiert, die Angst und Gewalt schüren können, genauso wie er durch eine liebevolle Ausrichtung ein Feld der Liebe und Verbundenheit schaffen kann.
Somit bleibt es in jedem Augenblick eure ganz persönliche Entscheidung, allen Dingen einen positiven Sinn und Bedeutung zu geben.
Um die große Sinnhaftigkeit darin zu erkennen, begebt euch immer wieder in die Meta-Ebene und seht mit etwas Abstand, dass alles, ausnahmslos alles, der Teil eines Planes ist, der sich nach den menschlichen Gedanken und Taten erfüllt.
Denkt immer daran, was euer wahrer Auftrag des Menschseins ist:
Zu erkennen, wer ihr in eurem tiefsten Wesen seid, um aus dieser Erkenntnis heraus zu heilen und Harmonie und Heilung im Großen mit zu kreieren.
Beginnt bei euch selbst, tief im Innen, ordentlich Hausputz zu machen, indem ihr euch ehrlich und ganz tief euren eigenen Unzulänglichkeiten stellt.
Scheut euch nicht, euch auf eine abenteuerliche Reise zu euch selbst mit hohem Wellengang zu machen und Emotionen, die wie Orkane durch euch hindurchfegen und lange verdrängt wurden, zu fühlen.
Denn nur was gefühlt werden darf,
kann transformiert werden.
Nur was ins Licht der Bewusstheit rückt, kann verändert werden.
Solange ihr IN euch Verdrängung übt, solange wird sich diese Qualität auch im Außen als Verdrängung und Negativität äußern.
Wenn ihr euch eine bessere Welt wünscht, so dürft ihr beginnen, diese bessere Welt IN EUCH zu erschaffen.
Bedient euch dabei dem göttlichen Geist, der universellen Energie, die als Wirkkraft in allem ist, was ist.
Es gibt nichts, wo diese Kraft nicht ist, denn sie ist der Urgrund, die ursprüngliche Energie, die allem zugrunde liegt und die allen Kreaturen und Wesen eine Seele einhaucht.
Sie ist die Kraft, die dem persönlichen Atem erst das Leben schenkt.
Lasst euch immer wieder, immer wieder von dieser lebensspendenden Gegenwart beseelen, indem ihr euch in dem Selbstverständnis, dass es so ist, zuwendet.
Allein durch die klare und konsequente Ausrichtung auf diese wohlwollende Kraft, werdet ihr nach und nach immer mehr die eigene göttliche Präsenz in euch spüren.
Ehret daher jeden kleinen Schritt, den ihr erfolgreich gegangen seid und ehret jede positive Absicht in eurem Gegenüber.
So sei es.
http://www.xn--herzberhrung-jlb.at/