Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1711 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7983 Mitglieder
zum Thema
Bilder von interessanten Straßen- und Ortsnamen100
Fotos von interessanten Straßen- und Ortsnamen. Es gibt so viele…
zum Thema
Frauen: Geschminkte Männer...106
Abstoßend oder Interessanter? Also ich habe die Erfahrung gemacht das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessanten II

****e57 Frau
33.201 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
LICHTARBEITER - Verbundenheit in Liebe
Noch mehr Licht.
Seit ein paar Tagen bekommt unser Körper und unsere Zellen noch mehr Licht.
Symptome können sein, Herzrasen, Druck im Oberkörper, verschwommenes Sehen, schrille Töne, wechselnder Druck im Kopf, Hitze, Juckreiz auf der Haut, schwere Atmung.. Sterbegefühl.. Überforderung, Gedanken und Gefühle ausser Kontrolle.. das Gefühl, unter Strom zu stehen.. nichts geht.. kein Funktionieren mehr.
Bei einigen von uns geht es schon lange nicht mehr, teilweise über viele Jahre.
Jetzt werden es immer mehr, die aus dem, sich immerzu drehenden Rad aussteigen.
Klarheit stellt sich ein.
Die Suche im Aussen ist beendet.
Der Körper zeigt es, er ruft nach Ruhe, Rückzug, Stille.
Der Wandel ist eingeläutet.
Besinnung auf das Wesentliche.
Was ist es, was mich nährt?
Was ist es, was mich Frieden fühlen lässt?
Fühle immer wieder in der Tiefe, was wirklich noch zu dir gehört und was nicht.
Es ist so einfach.
Erinnere dich an die Liebe, die du bist.
Atme.
Sage JA zu deiner Seelensignatur.
Ganz viel Segen für dich, du wundervolle Seele.

Elisabeth
t.me/elisabethwesthoff
****e57 Frau
33.201 Beiträge
ENERGIEBERICHT 🔴 Seit gestern 6. NOVEMBER.

Seit einigen Stunden (EET, osteuropäische Zeit) 10:00 - 11:00 Uhr; Eruption von LICHT.

Super laute höhere kristalline Frequenzen mit wechselnden Höhen durch das planetarische Feld, die in das physikalische System eindringen - Gehirnhemisphären / Zellebene / DNA. Kann verursachen: „voller“ Kopf, verschwommenes Sehen, distanzierter Zustand, Schwindel, Stoppmomente, Verwirrung, Gefühl von Lichtwolken über/im Kopf, Migräne, Sensibilität auf dem Kopf, Stirn, plötzliche Gefühlsausbrüche – Erinnerungen – Überdenken , extreme Stimmungen; auch unterschiedliche individuelle Ausdrücke in Körperteilen/-bereichen; über die Energiekanäle des Körpers.

Innerhalb der nächsten Stunden erfährt der Körper + der mentale, emotionale Körper wechselnde Zustände, Reaktionen aufgrund der Stärke des Plasmas.

Kann Heißhunger auf Süßigkeiten haben; Bitte um ruhigere Umgebung.
Schlüsselwörter: Vertrauen Sie dem Prozess. Verbinde dich mit dem eigenen inneren Kern Spark ☀️ Weniger Aufmerksamkeit auf äußere Geräusch-Informations-Energie (!)
KOLLEKTIVES FELD
Kollektives Feld oder Feld, in dem die Menschheit emotionale/mentale Energie ausdrückt, ist gemischte Umgebung, - Freisetzungen/Ausbrüche von niedrigeren Schwingungsreaktionen (mit "niedriger" ist unausgeglichen gemeint - Reaktionen, die "weniger" sind als Friedlichkeit, Neutralität, bedingungslose Liebe).

Es kann auch der Begriff „giftige“ Umgebung verwendet werden; Ich wähle bewusst Begriffe, die Synonyme enthalten, die mehr Verständnis geben, aber gleichzeitig Sie nicht direkt mit dem Kollektivfeld verbinden.
Auswirkungen oder Echos oder Wellen der von der Menschheit insgesamt ausgestrahlten Stimmungen werden täglich gespürt.
Von dort aus können die meisten Menschen STÖRUNGEN spüren: unerklärliche Angstzustände, Ängste, Alarmzustände, verzerrte Gedanken (die sie als eigene wahrnehmen), Wut, Sorgen, Müdigkeit, schlechter Schlaf usw.
Nicht alle und nicht alle Momente, die du erlebst, sind nur deine; es ist gut, es „im Gedächtnis“ zu behalten.

Ja, die Wirkung des Kollektivfeldes ist bei jedem unterschiedlich.

Aber auch die Wirkung des Collective Field unterscheidet sich stark von der Wirkung vor 2020, genauer gesagt nach März 2020.

Aber "LUFT" im Kollektiven Feld wird frischer, weil du/uns auf das NEUE JETZT - im Inneren - und Manifestationen davon - um - herum fokussiert wirst.

Wir können das Kollektive Feld nicht vermeiden, aber wir können unsere eigene Energie/den Körper in organische Resonanz mit der Quelle (Innen) und neuen Energien, neuen Kreationen, neuen Grundlagen bringen.

Jeder ist für seine eigene Schwingungsqualität verantwortlich; verantwortlich, sie selbst zu sein.

Liebe SEIN
Kwana Mikaela
Foto von naomikonjima (Instagram)
****e57 Frau
33.201 Beiträge
LICHTARBEITER - Verbundenheit in Liebe
Der letzte Weg ist eigentlich der letzte Abschnitt des Weges eines jeden Lebewesens. 🙏🏻

Es ist nicht immer leicht, zu Erkennen, wann die Zeit gekommen ist. Gerade für unsere geliebten Tiere möchten wir Alles erdenklich Gute geben.🙏🏻✨

War es doch sein Leben lang dem Menschen treu, immer gehorsam und liebend.

Da soll es doch gerade im letzten Abschnitt seines Lebens nicht unnötig Leid erfahren sollen.

Nur selten sterben unsere geliebten Tiere an einem altersschwachen Todes.

Nur selten schlafen sie friedlich am Abend ein und wachen am Morgen nicht mehr auf.....

Meist sind sie Übersäuert, haben also "Krankheiten."

Neben "Krebs" und Ödeme in der Lunge, sind auch Herzerkrankungen, Chemiekeulen und Mangelerscheinungen ausschlaggebend, wie das Tier in die Finale Phase hinein geht.

Ist es gut schmerzlindernd von einem Tierarzt, oder Homöopathen eingestellt, kann es natürlich auch Zuhause in vertrauter Umgebung- bei seinen geliebten Menschen Sterben.

Wie auch bei Menschen, durchlaufen unsere Tiere die vier Elemente:

✨Erde- Wasser- Feuer- Luft✨
Diese lösen sich dann nacheinander in sich selbst auf.

Sterbebegleitung Zuhause ist die dankbarste Begleitung.❤️

Manchmal kommt es vor, das dass Tier bereits die höchste Stufe von Schmerzmitteln bekommen hat, trotzdem aber noch Lebenswillen zeigt. Trotzdem noch Frisst und Trinkt. Nahrung und Wasser bedeuten Leben. Wenn Tiere aufhören zu Fressen und Wasser verweigern, tun sie dies instinktiv.

Sie wissen lange vor uns, dass ihr letzter Lebensabschnitt gekommen ist.

Sie machen sich keine Gedanken wie: "Warum, wieso jetzt, warum ich?!"
Sie hängen auch nicht an materiellen Dingen und leben nicht in der Vergangenheit.💥

Tiere gehen immer sehr BEWUSST in die Finale Phase des Sterbens.

Manche suchen dann die Nähe zum Menschen und Andere ziehen sich still in ihre Ecke zurück und möchten wirklich alleine sein.
Ungestört, in leiser warmer Umgebung bei gedämmten Licht. 🐶🐱🐹🐴🐏🦜🐓🐰

Wenn Tiere soweit 70% schmerzlindernd eingestellt sind, können sie auch Zuhause "nach Hause" laufen.✨❤️✨

Zu Lebzeiten werden Tiere gerne vermenschlicht und im Sterben nicht selten ebenfalls. Das ist ganz auch menschlich.

"Aber Du musst doch was Trinken."
"Ich muss drei Decken über ihn legen, seine Pfoten sind ja eisekalt." 🙈

"Ich werde noch verrückt, warum Winselt und Keucht sie nur immer wieder?" 👀

Unbekanntes macht uns mehr Angst als Bekanntes. Um so mehr wir uns bewusst mit dem Sterbeprozess beschäftigen, um so mehr werden unsere Fragen beantwortet, Unsicherheiten beseitigt und Hilfen angeboten.

Leider gibt es für Tiere keine Palliativbegleiter.

Es geht mit dem Tier, bis es nicht mehr geht und dann geht's zum Tierarzt. Erlösen und fertig.

Aber ich finde, dass sehr schnell Euthanasiert wird und immer weniger Menschen ihre Tiere Zuhause begleiten.

Manche glauben, dass sie es nicht schaffen werden, sie trauen es sich nicht wirklich zu. Kennen vielleicht alle Optionen gar nicht, oder schaffen es zeitlich/ beruflich einfach nicht.

Sterben ist ein Prozess und ebenso wie die Geburt, kann er einige Stunden bis Tage dauern.

Für Menschen oft nervenaufreibend, sie fühlen sich hilflos und werden mit ihrer eigenen Vergänglichkeit konfrontiert.

Doch Tiere leben und Sterben bewusst.

Sie haben kein Problem damit es anzunehmen, lediglich die Emotionen und Unruhen ihrer Menschen und ihrem Umfeld kann sie irritieren, lenken sie vielleicht ab und können den Sterbeprozess für sie so tatsächlich schmerzvoller, länger und anstrengender machen.

So schreibe ich gerade an meinem Leitfaden für Menschen, die ihre geliebten Tiere im Sterben begleiten möchten- Zuhause wie beim Tierarzt. Ich bitte noch um ein wenig Geduld.🤗

Sterben ist ein sehr wichtiger und sensibler Prozess und nichts Lästiges, Schlimmes, oder Komisches. Vertraue Deinem Tier, es macht Alles instinktiv und weiß selbst am Besten, was ihm gut tut. Sei da, sei an seiner Seite und lasse in Liebe los. 💫❤️💫
Bine..
****e57 Frau
33.201 Beiträge
Wassermannzeitalter
Rainer John

Jede neue Begegnung,
setzt alles auf Null.
Eine neue Seele nähert sich dir
Eine neue unbekannte Energie
Ein neuer Kapitel wird geschrieben
Wieviel du preis gibst, hängt von deinem Gegenüber ab… und umgekehrt genau so.
Manche sollen dich nur an was erinnern,
manche berühren dich nur kurz,
manche verweilen etwas länger.
Doch dann gibt es die Seelen, welche du niemals wieder vergessen wirst.
Dein Herz wird sie nie mehr hergeben.
Was auch immer sie in dir ausgelöst haben, ob negativ oder positiv,
so seid ihr euch nicht zufällig begegnet.
Gebe, ohne zu erwarten
Verstehe, ohne zu wissen
Fühle, ohne zu berühren
Liebe, ohne zu erhalten
Sei dankbar für jede Schwingung und freue dich auf die nächste unbekannte Begegnung!
Die nächste, dreht bereits den Schlüssel zu deinem Herzen um.

@****aPM
****e57 Frau
33.201 Beiträge
Stelle dir vor, dich rafft gerade eine heftige Erkältung danieder und du liegst schlapp im Bett.

Jetzt haderst du die ganze Zeit, weil du langersehnte Vorhaben nicht umsetzen kannst.

Du schluckst vielleicht alle möglichen Tabletten, um schnellstmöglich wieder fit zu sein.

Aber alles nützt nichts und du wirst immer ärgerlicher.

Oder du gibst dich der ungeplanten neuen Situation ganz friedvoll hin.

Sagst deine Termine ab, versorgst deinen Körper angemessen und ruhst dich aus.

Vielleicht merkst du sogar, dass es gut ist, mal anhalten zu müssen und bis sogar ein bisschen dankbar.

Das ist ein mögliches Beispiel, wie Widerstand alles noch schwerer macht und Hingabe Leichtigkeit hineinbringt, auch in Unangenehmes.

Kennst du auch Beispiele aus deinem Leben?
****e57 Frau
33.201 Beiträge
Seelenheil
Frage an Swamiji:
"Wie verwendet man Liebe und Beziehung als ein Eingangstor zu Erleuchtung / Befreiung und höherem Bewusstsein?"

Antwort: Das ist sehr wichtig!
Höre bitte zu!

Du bist nichts als ein Bündel deiner Muster, vergangener Erfahrungen!

Genauso, die andere Person ist auch
nichts als ein Bündel von Mustern,
vergangener Erfahrungen,
hauptsächlich Unabgeschlossenes.

Erinnere dich, was immer dich zu Unabgeschlossenem/nicht Vollendetem führt, führt auch die andere Person zu nabgeschlossenem.

Erinnere dich, die andere Person NIE durch Unabgeschlossenes in deinem Leben zu halten.

Nein!

Versuchen, die andere Person durch Unabgeschlossenes in deinem Leben
zu halten, ist psychologische Sklaverei.

Weil du von der anderen Person abhängig bist, machst du, die meiste Zeit über, die andere Person subtil von dir abhängig.

Wenn du verstehst, du willst nicht durch jemanden zwangsläufig gebunden sein, du willst nicht kontrolliert werden, du willst nicht als Sklave leben, du willst keine Beziehung mit Unabgeschlossenem,
wenn du das verstehst, dann ist dir klar, dass auch die andere Person nicht durch Unabgeschlossenes, Kraftlosigkeit oder Sklaverei zwangsläufig gebunden sein will!

Den gleichen Raum, den du willst auch der anderen Person zu geben ist das, was ich „Einheit“ nenne.
Den Raum, den du haben willst, der anderen Person zu geben, ist auch „Einheit“!

Den Raum, den du haben willst, der
anderen Person zu geben, ist auch Einheit, verstanden?

Liebe und Beziehung ist der beste Weg, deinen eigenen unbekannten Teil von dir kennen zu lernen, in dem du von der anderen Person gespiegelt wirst.

Ich erzähle dir, „geliebt“ ist eine Person, die deine eigenen unbekannten Teile für dich erweckt.
Sogar wenn du plötzlich geschockt bist, dass du dich so sehr verlieben kannst, kannst du so sehr lieben!

„Geliebt“ ist eine Person, die diese tiefe Dimension der Freundlichkeit von dir erweckt, die dir unbekannt war.

„Liebender“ ist eine Person, die diese
extreme Freundlichkeit und Freude
erweckt, die in dir war, aber dir unbekannt.

„Lehrer“ ist eine Person, die die Wissenskomponente in dir erweckt,
die in dir war, aber dir unbekannt.

„Liebender“ ist eine Person, die die Liebeskomponente in dir weckt, die Freundlichkeits-Komponente, die in dir war, aber dir unbekannt.

Dein Geliebter, die andere Person,
der „Andere“ in der Beziehung, ist der Spiegel für unbekannte Komponenten von dir.

Wenn beide von euch die unbekannten Komponenten des anderen spiegeln und zu erforschen beginnen, sich gegenseitig unterstützen um sich gegenseitig zu vervollständigen, ist das der beste Weg zur Erleuchtung, zur Einheit / Advaita / höchste Bewusstsein!

Das ist der beste Weg zur Erleuchtung!
Ich will euch erzählen, niemand kann Erleuchtung alleine erreichen.
Niemand kann Erleuchtung in Einsamkeit erreichen.

Selbst wenn er keine Beziehung zu einem Mann oder einer Frau hat, wird er eine Beziehung mit einem Fluss haben, oder einem Berg, oder einem Baum, um die ganze Vervollständigung und Erleuchtung
zu erreichen.

Beziehung kann wunderbar als ein Eingangstor zu Erleuchtung und höherem Bewusstsein verwendet werden, wenn du entscheidest, den anderen nicht in einen Raum zu stecken, in den du nicht gesteckt sein willst.

Wenn du nichts Unabgeschlossenes willst, gib der anderen Person nichts Unabgeschlossenes.

Wenn du keine Sklaverei willst, versklave die andere Person nicht.

Gib den Raum, welchen du wolltest der anderen Person; du wirst sehen, ihr beide erreicht Erleuchtung!
****e57 Frau
33.201 Beiträge
Sie.
Sie repräsentiert ihre Vorfahren.
Sie repräsentiert die kommenden Generationen.
Sie repräsentiert "Alle meine Beziehungen".
Sie ist Entkolonialisierung.
Sie ist Widerstandsfähigkeit.
Sie ist eine mächtige Kraft.
Sie ist ein rein spirituelles Wesen.
Sie ist verliebt ins Lernen und Erleben.
Sie steht für das Überleben unserer Kultur.
Sie repräsentiert Ehre und Tradition.
Sie steht für unsere Verbindung zu Mutter Erde.
Sie ist eine Rettungsgeberin.
Sie ist eine Mutter.
Sie ist eine Großmutter.
Sie ist eine Tochter.
Sie ist eine Nichte.
Sie ist eine Schwester.
Sie ist eine Tante.
Sie ist eine Cousine.
Sie ist eine Freundin.
Sie ist eine Partnerin.
Sie ist eine Lehrerin.
Sie ist eine Heilerin.
Sie ist eine Studentin.
Sie ist nicht ihre Sexualität.
Sie ist nicht ihr Gesicht, noch ist sie ihr Körper.
Sie ist nicht die Erfolge oder Schande ihrer Verwandten.
Sie ist nicht der Ruf, den man sich wohl fühlt, zuzuweisen.
Sie ist nicht ihre Kolonisatoren, die durchzogenes Stereotype verübt werden.
Sie hat ihr ganzes Leben lang die Erfahrung der Indigenen gelebt.
Sie hat die Bitterkeit des Racial Profiling geschmeckt.
Sie hat erlebt, dass sie grausam aus der Familie gezwungen wurde.
Sie hat gesehen, wie ihre Verwandten infolge der Kolonialisierung fallen.
Sie hat aus dem tiefsten Teil ihres Seins getrauert.
Trotzdem steht sie; manchmal alleine oder gezielt mit Gleichgesinnten.
Sie hat ein Gemeinschaftsgefühl wiederhergestellt.
Sie ist vollbracht.
Sie ist mächtig.
Sie ist clever und klug.
Sie ist großzügig.
Sie ist brillant mitfühlend.
Sie ist auferstanden.
Sie brachte ihren Kindern bei, aufzustehen.
Sie steht auf ihrem Boden, denn es ist heilig.
Sie ist eingeboren.
,,,,,,,,,,,,emily henry
· ·
****e57 Frau
33.201 Beiträge
Heilende Texte
Das Licht liebt
die Dunkelheit...
Und die Dunkelheit
liebt das Licht...
Das Licht durchdringt...
Die Dunkelheit verschlingt...
Beide tragen die
gleiche Essenz in
sich und sind Bruder
und Schwester im
Geiste...
Das Licht wird
im Schoße der
Dunkelheit geboren...
Die Dunkelheit
bettet das Licht
unter seinem Mantel
und lässt es träumen...
Beide ruhen
in meinem Herzen...
Der Morgen erweckt
den Traum...
Die Dunkelheit
umarmt das SEIN...
Gesegnet ist
jeder von ihnen...
...
Text: Markus Everdiking (Heilende Texte)
****e57 Frau
33.201 Beiträge
Heilende Texte
ch sage dir...
mit allem was
ich in mir trage...
mit allem was
ich in mir fühle...
mit all meinem
Wissen und Erfahrungen...
mit all meiner
Tiefe und Weite...
mit all meiner
Magie und Kraft...
Mit all meinen
gelebten Leben...
Du...
bist so unendlich
geliebt und gewollt...
Du...
bist so unendlich
wichtig für diese Welt...
Du...
bist so wunder
wunder schön...
Du...
bist in meinem
Herzen und ich
er-kenne deine Seele...
Du...
wirst all den
Stürmen der Klärung
stand halten...
Du...
trittst aus den
alten Schatten in
das wärmende Licht...
Du...
bist der Träger
und das Zuhause
der göttlichen Liebe...
Du...
bist durch und
durch... Liebe...!!!
Du...
wirst gehört und
gefühlt von diesem
Leben...
Wisse...
Alles was du gerade
er-lebst und er-fühlst...
dient der Heilung...
Du...
bist in jeder
Sekunde... behütet
und beschützt...
Ich...
liebe dich...!!!
Ja...
„Ich liebe... dich“...
du der diese Zeilen
gerade mit seinem
Blick erfasst und mit
seinem Herzen aufnimmt...
Gesegnet bist du...
mit all der Liebe
dieses Planeten
und aller Galaxien...
Seelenschwester...
Seelenbruder...
Seelenmutter...
Seelenvater...
Die Macht ist mit dir...
Die Macht all das
zu empfangen...
zu fühlen und
zu teilen...
„Ich liebe dich“...
...
****e57 Frau
33.201 Beiträge
STELL DEINE FREQUENZ NEU EIN

Warum irgendwelche Begrenzungen in deinem Leben annehmen?

Fühle, wie dein Bewusstsein sich Tag für Tag erweitert.

Erwarte, dass das Neue sich in dir und vor dir entfaltet, und wenn es Veränderungen in dir nötig macht, sei bereit, dich ohne zu zögern zu verändern.

Wenn du ein anderes Radioprogramm hören willst, musst du den Knopf drehen, bis du den Sender gefunden hast.

Dann musst du den Apparat sorgfältig auf die neue Wellenlänge einstellen, bis der Empfang klar ist und keine Verzerrungen das Programm stören.

Wenn dein Wunsch, dich aus dem Alten zu lösen, groß genug ist, wirst du keinen Stein auf dem anderen lassen, bis du das erreicht hast.

Du wirst an allen Knöpfen drehen, bis du dich auf die Wellenlänge des Neuen eingestellt hast und es laut und deutlich empfangen kannst.

Bei klarem Empfang musst du dann still sein und horchen; und wenn du aufgenommen hast, was gesendet wurde, musst du zur Tat übergehen und dazu etwas tun.

Warum noch einen Tag warten?

Stell dich jetzt richtig ein. (Eileen Caddy, aus "Herzenstüren öffnen")
Die Helden von Morgen surfen auf der Welle der L I E B E.
****e57 Frau
33.201 Beiträge
Du kannst es fühlen.

Sowohl innerlich als auch durchgehend.

Es wird seit langem von den alten Stämmen auf der ganzen Welt prophezeit.

Eine Wiederherstellung der kosmischen Ordnung.

Alles, was einmal war, kehrte in die natürliche Ordnung zurück.

Einschließlich uns selbst.

Hochfrequente Photonenteilchen sausen durch unsere Energiefelder, wirken wie Schlüssel in Schlössern und schalten auf lange Winterschlaf-DNA / Gene zurück.

Gammawellen durchdringen sich und regulieren unsere Energie- und Aurafelder neu.

Alle alten Fähigkeiten, die wir einst als Mitschöpferwesen hatten, wurden wiederhergestellt.

Die weite Weite unserer unendlichen Geister wiederentdeckt. Erinnerungen an die ewige Existenz werden wiederhergestellt.

Alles, was verborgen war, wurde aufgedeckt. Enthüllt.

Fiel ein.

Das wird kein Kinderspiel.

Es ist und wird an Intensität weiter zunehmen.

Aber keine Angst. Du hast unzählige Leben auf diesen Moment vorbereitet.

Nimm dir bei jeder Welle Zeit, um EINS mit ihr zu werden.

Schließen Sie Ihre Augen, bewegen Sie Ihre Mitte in Ihr Herz und ATMEN Sie sehr tief und langsam.

Atme diese Energien in dein Herzzentrum und spüre, wie sie dich von diesem Zentrum aus durch deinen gesamten Körper und dein Energiefeld erleuchten.

Werde EINS mit diesen Energien. Füge sie zusammen und absorbiere sie. Sie erschließen Ihr höchstes evolutionäres Potenzial.

Dein ATEM wird in den kommenden Zeiten eine Schlüsselrolle spielen.

Es wird sein, wie Sie sich an diese ständig zunehmenden Energiewellen und Veränderungen anpassen.

Vergiss nicht, hier und da langsamer zu werden und dich auf die Kraft deines Atems zu konzentrieren.

Du durchlebst unglaubliche Veränderungen.

Das Universum atmet auch in uns ein. So passen wir unseren Atem an ihn an, sowie unsere Resonanz mit seiner sich verändernden Energie.

Unglaubliche, fast unfassbare Veränderungen stehen bevor. Sei bereit.

Tone Mellard
****e57 Frau
33.201 Beiträge
Heilende Texte
Wenn du bei mir bist...
Klar und rein erstrahlt
dein Licht. Es ist nicht
grell, nicht blendend...
Es ist sanft und weich,
getränkt mit deiner
unendlichen Liebe.
Nichts vergeht in deiner
Nähe... du belebst und
verströmst dabei deine
heilenden Gedanken...
Und ich erneure meine
Flame... die Glut ich
schüre. Damit mein Herz
wieder in den warmen
Flamme deiner Obhut
ruht...
Mit dir schreite ich
durch meine Visionen...
Manchmal im hellen
Schein meiner Erinnerung
oder auch in der Dunkelheit
meiner Zweifel...
Stille...
Ich schaue über mein Tal.
Funkelnde Lichter in
der Nacht. Der Wind
bringt mir leis deine Kund.
EINS-SEIN...
Mögen meine Worte
mit deinem Wissen
getränkt sein, mögen
meine Hände geführt
von deinem Geschick.
Mögen deine Pläne
durch mich gelingen.
Möge die Erinnerung
an dich, mein Geschenk
an dieser Welt sein.
Und wenn ich schreite
durch die dunkler Nacht,
nahe dem Abgrund...
so sei meine Balance...
Es ist das Vertrauen...
jenes... das mir das Tor
eröffnet, um mit dir zu SEIN...
Du bist mein Unterschlupf,
mein Zuhaus...
Nie fallen meine
Tränen bitter von dir...
Sondern gefüllt mit
Dankbarkeit und tiefer
Freude...
So halte ich dich in
meinem Herzen…
Leicht… ganz leicht
deine Liebe doch ist…
Liebe…
Einfach nur Liebe…
...
****e57 Frau
33.201 Beiträge
Wenn alles so quer läuft,
dann sei stark und kämpfe ????? NEIN ❤ ❤ ❤

In den letzten Jahren habe ich
gelernt, dass es manchmal lohnt
ein STOP zu geben und es
manchmal lohnt zu kämpfen,
jedoch sehr selten.

Ich versuche zu meinen Zielen
zu fließen, wie das Wasser.

Lass Dich zu Deinem Ziel
so fließen, wie es Dir gut geht!

Komm zu Deiner Mitte,
fühle Deine Wurzeln,
strecke Dich in den Himmel,
im Innen und im Aussen.

Willkommen zu Deiner Gestaltung im November ❤ ❤ ❤
****e57 Frau
33.201 Beiträge
Gemeinsam auf Kurs
Dieser Satz stammt von Eckhart Tolle.

Und er ist nicht nur wahr, sondern auch auf herausfordernde Weise tröstlich:

Wenn wir es also schaffen, jetzt, genau jetzt, in einem leuchtenden Bewusstseinszustand zu sein, dann haben wir das bestmögliche für unsere Zukunft getan.

Nachdem es ja nichts anderes gibt als das Jetzt, müssen wir nur dieses jeweils im Blick haben.

Eine schlechte Stimmung können die meisten von uns jedenfalls nicht einfach abschütteln.

Manchmal umklammern Sorgen oder Ängste unseren Geist und dann sieht es gar nicht so rosig aus.

Vermeintlich: Denn die grauen Wolken können durchschritten werden - eigentlich ganz leicht.

Dahinter ist klarer Himmel - genau wie wenn wir im Flugzeug sitzen und durch die grauen Wolkenschichten fliegen, bis uns auf einmal die Sonne inmitten unendlicher Weite anblitzt.

Die gute Nachricht: Dieser Weg durch die dichten Gedankennebel kann geübt werden und geht leicht. Viele Menschen praktizieren ihn in der Meditation oder sogar den ganzen Tag über.

Meditierst du auch?
****e57 Frau
33.201 Beiträge
Heilende Texte
Sie sind Du....
Wenn du in deiner
Mitte verweilst, ausgeglichen
und im Einklang mit dem
Universum...
dann weist du... wer du
bist...
Wenn der Schmerz und
die Angst dich berührt...
dann vergisst du...
wer du bist...
Du beginnst zu beten,
beginnst an-zu-rufen...
Dein Blick wendet sich ab
von deiner Mitte und somit
von deiner Quelle...
Deine Augen suchen im Außen
und nicht mehr im Inneren.
Kraft...und Hilflosigkeit...
Opfer der Äußeren
Geschehnisse... Kontrollverlust...
Stell dir vor...
es gäbe keine Lichtwesen,
keine Engel und Schutzgeister.
Keine Energien die helfend und
rettend in deine Situationen
eingreifen...
Wie fühlt sich das an...?!
Beängstigend...?!
Hoffnungslos...?!
Stell dir vor...
Du bist es selbst...
Das Lichtwesen... der Engel...
der Schutzgeist... die rettende
Energie...
Du selbst warst und bist
die Hoffnung immer gewesen...
Was wäre dann...?!
Wie fühlt es sich an... wenn
man nichts mehr hat, was man
anbeten kann, das es nichts mehr
zu erbitten gäbe...
Sondern all das in dir selbst
immer geruht hat... und du es
selbst bist... was du zuvor
angerufen hast....?!
Fühle es nach... und lausche
andächtig und mutig deinem
Herzen, was es dir dazu
sagen wird...
"Fürchte dich nicht"...

****e57 Frau
33.201 Beiträge
Dualseelen & Seelenpartner
DIE NEUE ERDE ✨💎✨🌎✨💎✨
Wunderschöne Anhebung der VIBRATION in den planetarischen und kollektiven Feldern während des 8. und 9. Novembers.
Großzügige höhere Lichtessenz, die den Körper des Planeten und die kristallinen Gitterlinien/-punkte der Neuen Erde erfüllt.
Flüsse des Lichts fließen durch das Gitter. Man kann es hören/fühlen wie ein subtiles kristallines Summen.
Ich beobachte die Formationen der kristallinen Strukturen (neues Gitter/Planetenkörper) seit ein paar linearen Jahren. Ihr Wachsen, ihre Ausdehnung, ihre Greifbarkeit mit jedem nächsten Paket ankommender Energien oder solarer Substanzen.
Alles an der Neuen Erde ist real und doch subtil. Alles ist bereits an einem Ort und wartet darauf, von der Menschheit gesehen/gefühlt/erlebt zu werden.
Die Neue Erde entwickelt sich auf einer Ebene unseres Planeten. Die Große Zentralsonne gibt unserem Planeten Leben/Lebenskraft, um aufzusteigen, um eins mit der Zeitlinie zu werden, die der menschliche Verstand gerne als "Utopie" bezeichnet, aber es ist weder eine Utopie noch eine vorstellbare Welt.
Die Neue Erde ist nicht nur ein Zustand des Bewusstseins, sondern auch eine Realität. Ein Ort, der auf der Grundlage des Bewusstseinszustandes in Übereinstimmung mit diesem geschaffen wurde.
Lichtstädte-Gebilde in harmonischer Koexistenz mit dem Planeten, der blühenden Natur und der Tierwelt.
Im Wesentlichen ist die Neue Erde keine Wiedererschaffung von Atlantis oder Lemuria. Deshalb bezeichne ich sie als eine separate Zeitlinie.
Die Basis-Substanzen, auf denen die Neue Erde beruht, sind kristallin und solar. Es gibt keine künstlichen Strukturen, Körper, Systeme. Oder einfach ausgedrückt: Es gibt keine Verzerrungen/versteckten Programme mehr.
Der Mensch ist das Zentrum der Realität der Neuen Erde. Genauer gesagt: Der Mensch, nach Abschluss der menschlichen Erfahrung in der 3D-Frequenzmatrix, macht eine Reise zu vielen Ebenen höherer Erfahrung, Existenz und Frequenz.
Vom menschlichen Wesen in der menschlichen Erfahrung mit dem Verstand offenbart und aktiviert dieses Wesen in sich das Bewusstsein Gottes (ICH-BIN-Gegenwart) und wird sich der göttlichen Fähigkeit, des göttlichen Potentials bewusst.
Das Wichtigste aber ist: Dieses Wesen steigt vom Verstand zum Herzen (Bewusstsein) auf und weiter kommen alle Handlungen, Absichten, Wahrnehmungen, Emanationen von/durch dieses Herz-Bewusstsein.
Dann ist es möglich, bewusst zu erschaffen, zu leben und in/auf der Neue-Erde-Zeitlinie zu sein.
Aber das kann nur in Dir durch Dich geschehen. Veränderungen, die Dich bis zu der Ebene verändern, wo Du eine neue Verbindung mit der ICH-BIN-Quelle und kristallklares Wissen erhältst.
Bis zu der Ebene, auf der der Verstand Angst hat, die Normalität zu verlieren, und sich das menschliche Programm in Liebe auflöst. In Deinem eigenen Herzen. Nur durch Dich.
Ich weiß, dass Du es weißt. Genauso, wie Du weißt, dass sich alles verändert. Und früher oder später wirst Du Dich selbst verändern müssen, denn die Welt, die Du gewohnt warst oder die Du jetzt siehst, verändert sich.
Routine, Geld, Job, Lebensstandard, Gesellschaft, Erwartungen, Lüge, Krankheit, Stress, Rollen usw. Dieses große Rad der Eile und des Karmas ist vorbei.
Die 3D-Erfahrung ist abgelaufen. Es ist vorbei.
Möge dein JETZT voller LIEBE sein! ✨💛✨
Kwana Mikaela
Quelle: http://www.facebook.com/profile.php?id=100009379183040
****e57 Frau
33.201 Beiträge
MondAspekte
BOTSCHAFT der SEELE
Die Körpersprache ist wohl die meistgesprochene Sprache der Welt, denn unsere Körper spricht ständig zu uns und ist mit der Seelenkraft verbunden.

Diese Sprache ist als uraltes Wissen in unseren Zellen gespeichert und zeigen den Spiegel der Seele.

Wenn wir diese Sprache verstehen, können wir die dahinterliegende Aufgabe erkennen und lösen.

Denn jede Krankheit ist eine Aufgabe und keine Strafe. In ihr ist immer ein Geschenk, eine Gabe und ein Symptom vorhanden.

Sobald wir die dahinterliegende Botschaft der Krankheit verstehen, finden wir zu uns selbst und können eine geistige Korrektur des disharmonischen Lebensstils veranlassen und die Harmonie wieder herstellen durch Bewusstwerdung.

Dies ist der erste Schritt zur Heilung.

info.mondaspekte@gmail.com
-Angabe: Name & Krankheit & Symptome
@*******ekte
Foto: Pixabay
****e57 Frau
33.201 Beiträge
„Das Auflösen des Falschen ist der Zweck hinter allem, was zu dieser Zeit geschieht – die Belichtungen, das Erwachen, der Wandel, der Widerstand und die Demontage vieler alter fest verankerter Paradigmen.

Verliere nie die Tatsache aus den Augen, dass DU Dich zu entschieden habst, zu dieser Zeit auf der Erde zu sein, nicht nur um persönliche energetische Trümmer zu beseitigen, sondern auch um bei der schweren Hebung des kollektiven Bewusstseins der Welt zu helfen.

Alles läuft nach Plan sowohl innerhalb als auch im außen.

Vertraue und hör auf, ständig zu versuchen, alles mit alten Werkzeugen zu reparieren.

Machen, tun, tun ist eine dreidimensionale Aktivität, zu der du programmiert wurdest.

Echte Veränderung kann nur von innen fließen, die Quelle des kreativen Denkens und neuer Ideen.

Gehen in Dich, um Antworten und Lösungen zu finden, egal wie scheinbar banal das Problem oder das Problem und welche Manifestationen praktisch und scheinbar gewöhnlich sein werden, aber funktioniert.

Beurteile nicht die Bemühungen oder Nichtanstrengungen der Menschen um Dich herum, denn jeder Mensch muss sich in seinem eigenen Tempo entwickeln.

Einige haben mehr dreidimensionale Lektionen zu erleben, während andere ihre abgeschlossen haben.

Denke immer daran, dass jeder Mensch unabhängig vom Schein ein höheres Selbst und Führer hat.

Das zu wissen macht es leichter, sich von der Versuchung zurückzuziehen, jemanden aufzuklären, der nicht erleuchtet werden möchte.

Einige von Euch werden entdecken oder bereits festgestellt haben, dass andere, oft ein Fremder oder jemand, von den am es wenigsten erwartet, sich dazu angezogen fühlt, Fragen über die Wahrheit zu stellen, was glaubst Du oder was Du gegen ein Problem tun würdst.

Dies liegt daran, dass sie deine Energie spüren, sich darauf ausrichten können und spirituell bereit für mehr sind.

Gebt den Anfängern spirituelle „Babynahrung“ und denjenigen, die bereit dafür sind, spirituelles „Fleisch Jemandem, der noch nicht spirituell vorbereitet ist, eine tiefe Wahrheit zu geben, wird es einfach verwirren oder sich tatsächlich abwenden.

Vertraue immer Deiner Intuition, die Dich in diesen Angelegenheiten führt.

Jeder Gedanke, den Du denkst und jeder falsche Glaube, den Du hast, wird Teil des Kollektivs.

Deshalb raten wir, Nachrichtenbeobachtung und dreidimensionale Beteiligung an äußeren Angelegenheiten einzuschränken, denn wenn Du dies tust, fügen sich einfach alte Energie in das kollektive Bewusstsein hinzu, die Dich erleuchten wollen.

Es gibt einige, die speziell inkarniert haben, um eine aktive Rolle in der Weltpolitik, Recht, Religion, Medizin, Bildung, Militär, Wissenschaft usw. zu übernehmen.

Diese Seelen sind hoch entwickelt und stark genug, um Risse des Lichts in den dichtesten Bereichen zu öffnen.

Einige wurden schwer missbraucht, sogar getötet für ihre Versuche, den Status quo zu ändern, aber viele arbeiten weiterhin für Frieden und Veränderung neben denen, die noch vollständig in alter Energie verstrickt sind.

Wenn Du einer von ihnen bist, weißt Du, wer Du bist und wir ehren Dich für Deine Stärke und Deinen Mut.

Halte einfach und leise das Licht in dem Wissen, dass Du es bei Dir trägst, wohin Du auch gehst.

Das Licht eines entwickelten Bewusstseins kann ein Leuchtfeuer für diejenigen sein, die darum kämpfen, die jetzt stattfindenden „Stürme“ zu überleben.

Viele entwickelte Personen glauben fälschlicherweise, dass sie nichts tun, und fragen sich, warum sie keinen „spirituellen“ Job erhalten haben.

Jeder Gedanke, den Du denkst, jeder Ort, an den Du gehst, und jede Person, mit der Du interagierst, wird von Dir spirituell bedient, weil das Licht Deines Bewusstseins Du bist.

Das ist die wahre Bedeutung von Lichtarbeit.

Der Künstler, der anderen Schönheit präsentiert, ist ein Lichtarbeiter.

Der Bauer, der liebevoll gesundes und gesundes Essen versorgt, ist ein Lichtarbeiter.

Die Lehrerin, die ihren Schülern geduldig dient, ist ein Lichtarbeiter.

Eine Frau und Mutter, die sich um ihre Familie kümmert, ist eine Lichtarbeiterin.

Der Müllsammler, der seine Arbeit mit Liebe und Sorgfalt macht, ist ein Lichtarbeiter.

Jeder, der das tut, was er tut, aus Liebe und einem Gefühl für Einssein, ist ein Lichtarbeiter.

Jeder ist ein Ausdruck der Göttlichen Quelle – Gott, denn nichts anderes existiert.

Dies war die Botschaft Jesu, aber die Menschen damals und heute haben es nicht verstanden und begannen, den Mann anzubeten und immer noch anzubeten, während sie die Botschaft vergessen.

Vertraue darauf, dass alles nach einem göttlichen Plan verläuft und wisse, dass jede Seele auf einer Reise des Erwachens ist und irgendwann dorthin gelangen wird.

Die Konflikte, Verwirrungen und das Chaos, das zu dieser Zeit stattfindet, sind alles Facetten der Verschiebung der Erde in höherdimensionale Energie.

Alles läuft nach Plan, zweifle nie daran. „
****e57 Frau
33.201 Beiträge
Ich bin die Wut aller Frauen, die bis zur Explosion verdichtet sind
Ich bin das Schweigen der Gewalt endlich gebrochen
Ich bin der Witz hinter dem eloquenten feministischen Slogan
Und ich werde mich nicht benehmen
Ich bin der billige Arbeitskräfte und die überteuerte Schönheitsförderung
Ich bin die Zeitbombe des krankhaften Konsums im Anmarsch
Ich bin das Kind von Mutter Erde und der Dreck in ihrem Ozean
Unter dem Himmel und außer Kontrolle
Mach dich bereit für meine gefährliche Seele
Unerschüttelbares Herz
Unaufhaltsame Veränderung
Jetzt sehe ich die Gitter dieses Käfigs
Ich bin der Punkt der Verstrickung von Unterdrückungen, verwoben
Ich bin die Verwirrung der Patientin, ihre unausgesprochene Emotion
Ich bin die Geschichte aller Widerstände meiner Schwestern, die sich entfalten
Ich bin die Flamme erotischer Kraft in Bewegung
Ich bin das Objekt der Lust und der Endpunkt des Abscheus
Ich bin die Welle an der Quelle der strukturellen Gewaltaushöhlung
Unerschüttelbares Herz
Unerschüttelbares Herz
Ich bin der Moment des Friedens und des ständigen Aufruhrs
Ich bin das Gewicht des kollektiven Gewissens, das erwacht ist
Ich bin der Raum für den Rebellen, in dem er revoltieren kann
Alles, was uns gesagt wurde
Uns wurde erzählt, dass es nur eine andere Geschichte ist
Alles, was uns verkauft wurde
Wir wurden verkauft, ist nur die Geschichte eines reichen Mannes
Unerschüttelbares Herz
Unerschüttelbares Herz
"Benimm dich selbst"
Sie zog die Waffe
Kunst von http://www.katshaw.art
#feminist
****e57 Frau
33.201 Beiträge
MondAspekte
Tagesimpuls der Mondenergie vom
11.11.2021 11:11 Uhr

Die Zahl 11 ist eine der Meisterzahlen. Sie steht für die Meisterschaft, Erleuchtung, Polaritätseinheit, Spiritualität, Erwachen.

Die 11:11 ist eine Öffnung, in den inneren Raum, oder in anderen Dimensionen und Ebenen des Seins. Sie weist auf Spiritualität, Erleuchtung und einen Ausgleich der Gegensätze. Beispiele für Gegensätze sind männlich und weiblich, aktiv und passiv, Liebe und Angst.

Wann immer du die 11:11 siehst weißt du, das die geistige Welt der Meister und Engel, dir etwas übermitteln wollen, oder das der Impuls, der gerade in deinem Leben ist, der Gedanke, der Mensch, das Gespräch, das Zeichen, ... für dich von Bedeutung ist.

Du erkennst die Meister und die Engel daran, das es weit, lichtvoll, frei, leicht, freudvoll, hell ist.

11:11 kann auch auf Kontakt zu anderen Dimensionen hinweisen.

11:11 ist der Eintritt in das Innerste, eine Botschaft aus dem Allraum, eine Botschaft der Liebe.

Ein Zeichen des spirituellen Wachstums.

Achte auf die Synchronizität. Zeichen, Zahlen und Botschaften, die dir das Universum über viele Ebenen sendet.

© Mondaspekte
Foto:Pixabay
****e57 Frau
33.201 Beiträge
Keira Cronesgrove

"Setze nicht dein Aussehen, mein Freund, sie werden die Reise nicht überdauern.

Dein Sinn für Humor wird aber nur besser werden.

Deine Intuition wird wachsen und sich ausdehnen wie ein majestätischer Mantel der Weisheit.

Deine Fähigkeit, deine Schlachten zu wählen, wird perfekt abgestimmt sein.

Deine Fähigkeit zur Stille, im Moment zu leben, wird aufblühen.

Und dein Wunsch, jeden einzelnen Moment zu leben, wird alle anderen Wünsche überwinden.

Dein Instinkt zu wissen, was (und wer) deine Zeit wert ist, wird wachsen und gedeihen wie Efeu an einer Burgmauer.

Priorisiere nicht dein Aussehen, mein Freund, sie werden sich für immer ändern, dieses Streben ist eines von viel Traurigkeit und Enttäuschung.

Priorisiere die Einzigartigkeit, die dich ausmacht, und den unsichtbaren Magneten, der andere gleichgesinnte Seelen anzieht, um in deiner Umlaufbahn zu tanzen.

Das sind die Dinge, die nur besser werden."
~ Donna Ashworth
Kunst von Beth Wildwood
Wilder Geistweber
****e57 Frau
33.201 Beiträge
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
EIN DIREKTES GÖTTLICHES CHANNELING!

Die Erde erwacht. Wenn die Energie auf Gaia eine bestimmte Frequenz erreicht, beginnt sie sich zu verändern und zu erwachen.

Eine Menge Lava strömt aus ihrem Kern, wenn die Vulkane weiter ausbrechen. Der Boden beginnt zu beben, wenn die tektonischen Platten sich zu bewegen beginnen.

Die Ozeane schlagen lange Wellen, und der Kosmos beginnt, in einer größeren Übereinstimmung miteinander zu schwingen.

Alle nahen Planeten gehören zur gleichen "Familie".

Sie wurden zusammen geboren und schwingen in ähnlicher Weise. Als die Erde in ihrer Frequenz sank, gab es ein Ungleichgewicht im Sonnensystem.

Es ist nun an der Zeit, dass die Erde aufsteigt, damit die umliegenden Planeten, die Galaxie, die sichtbaren und unsichtbaren Sterne und Planeten zusammenarbeiten, um die Erde in ihre ursprüngliche Ausrichtung zu bringen.

Und während dies geschieht, wird die Erde beginnen, sich schneller zu drehen, sich zu verschieben und auf einer Kernebene zu verändern.

Was Ende August begann und sich in den vorangegangenen Monaten fortsetzte, fließt jetzt im November weiter auf die Erde und ihre Bewohner zu und bringt hohe Frequenzen, die das Veraltete und Dichte fortspülen.

Die Anhebung von Gaias Frequenz beginnt, was sich auf das Ökosystem, die Menschen, die Pflanzen und Tiere auswirkt, da sie sich zusammen mit der Erde erheben.

Das Gefühl vom "Daheimsein"
Diejenigen, die das Gefühl hatten, nicht dazuzugehören, oder die die Frequenz der Erde als "schwierig" empfanden, werden das Gefühl haben, nach Hause zurückzukehren.

Zuhause ist die ursprüngliche Schwingung der Erde, die nicht durch die Magnetosphäre gefesselt ist. Sie bringt ihr eigenes Licht mit, auf einer Kernebene, und sie schwingt und fährt fort, dies in größerer Übereinstimmung mit dem Ganzen zu tun.

Dieses ursprüngliche Licht, das die Erde verloren hatte, wird nun wiederhergestellt. Lichtarbeiter, Ihr habt Eure Mission erfüllt und Ihr habtgeholfen, indem Ihr die Säule des Lichts wart, die sie brauchte, um diese bestimmte Schwingung zu erreichen.

Jetzt beginnt sich alles zu drehen, zu formen und neu auszurichten, wie es sollte. Und Ihr fahrt fort, aufzusteigen, zu wachsen und euch auszudehnen, um dem gesamten Kollektiv zu helfen, denjenigen, die noch nicht erwacht sind, damit sie ihr eigenes Licht finden.

Lichtarbeiter und Veränderungen
Im November werden für viele Menschen weiterhin Entscheidungen und lebensverändernde Ereignisse anstehen. Ein heller Start, eine erleuchtete Frequenz beginnt, sobald die alten Wege gegangen sind, sobald sich die Blockaden gelöst haben.

Ihr habt nichts zu befürchten, denn Ihr seid auf dem Weg zu einem erleuchteten Pfad. Alle Lichtarbeiter steigen weiter auf und erhalten die notwendigen kristallinen Codes, die sie an die Macht erinnern, die sie besitzen, an die Erinnerungen und das Wissen, das notwendig ist, um Teil dieses neuen Erdenheims zu sein.

Erinnerungen an Lemuria
Während Ihr erwacht, gesellt sich mehr und mehr von Eurem Licht zu Euch, und die Erinnerungen an Lemuria und Hoch-Atlantis werden allmählich wieder ins Gedächtnis gerufen, denn diese Erde wird bald dem ähneln, was sie einst war.

Ihr, die dies nun lest, zweifelt nicht daran, dass Ihr in diesen Moment gebracht wurdet, um euch an ZUHAUSE zu erinnern. Wir versichern Euch, dass Ihr dieses Ziel in rasantem Tempo erreicht.

Einige mögen schneller ankommen als andere, aber Ihr alle erreicht diese hohe Frequenz. Und was am wichtigsten ist: Die Energie auf der Erde wird in der Lage sein, Euer volles Licht zu erhalten und zu bewahren.

Lichtarbeiter und Intuition
Viele werden in diesem November starke Impulse zum Handeln erhalten, um die Veränderungen zu vollziehen, die nötig sind, um Licht vorwärts zu verankern.

Ihr seid aufgerufen, zu führen, zu leiten, zu unterstützen, zu erweitern, zu transformieren, das Neue zu gebären.

Es beginnt jetzt.

Während in diesem November der Wandel beginnt, wird er erst in einigen Monaten abgeschlossen sein.

Da Ihr durch die Klärungen, die Einweihungen und die notwendige Transformation gegangen seid, steht der Wandel nun vor Euch.

Und bald, wenn Ihr Eurer Berufung folgt, werden die Glückseligkeit, die Liebe und die Euphorie der neuen Erdfrequenz über Euch sein.

Der Wandel steht vor der Tür. Feiert ihn, ganz gleich, auf welche Weise er in Euer Leben tritt.

Es kommen viele hochschwingende Säuglinge auf die Erde. Das ist eine der Veränderungen, die viele Lichtarbeiter in Angriff nehmen.

Mir wird ein Bild der Morgendämmerung gezeigt, wo die Sonne aus dem Nebel auftaucht.

Das ist die aktuelle Phase, in der wir uns gerade befinden.

So wie die Morgenröte aus der Dunkelheit auftaucht, kehrt die Erde zu ihrer verlorenen Herrlichkeit zurück.

Dies ist der Beginn des Aufbruchs der neuen Erde. Sie ist über Euch.

Ich wünsche dir euch einen schönen Tag.!
😘☘🌞🍁
Danke Marc Dennis Dillmann 🙋‍♂️😇❤
Quelle: ameliabert.com
****e57 Frau
33.201 Beiträge
Gemeinsam auf Kurs
Wasser ist ein schönes Symbol für Widerstandslosigkeit. Es umfließt spielend jedes Hindernis oder staut sich geduldig davor, bis es darüber schwappen kann.

Wenn wir Widerstand leisten - egal gegen was - sind wir im Verstand und seinen tausend Argumenten und Emotionen gefangen.

Widerstandslosigkeit ist der Königsweg.

Eckhart Tolle schreibt dazu
ausführlich in seinem Buch "Jetzt".

Ich habe es schon mehrmals gelesen und finde es unglaublich wertvoll, besonders wenn du bereit bist, einen Weg nach innen zu gehen.
****e57 Frau
33.201 Beiträge
Klanggebet - Giannina Wedde
Herzhaut
Die dünne Herzhaut schließt sich lange schon nicht mehr.

Die Dinge gehn, wie raunende Gespenster, und wie das Mondlicht durch die offnen Fenster in mich hinein.

Nichts bleibt mir fremd.

Nichts spart mich aus, nichts gibt mich her, bis ich durchwandert bin und glücklich ende um mit dem Reichtum leer gewordner Hände
ein Mensch zu sein.

(Visit me: http://www.klanggebet.de)
****e57 Frau
33.201 Beiträge
Heilende Texte
In deinem
Licht fühle ich
mich geborgen...
Deine Wärme
schmiegt sich
an meine Sehnsucht...
Dein Feuer
vertreibt meine
dunklen Schatten...
Deine Farben
malen meine
Hoffnung in das
Alltagsgrau...
Mögen wir
uns umarmen...
so lang bis unser
Flamme langsam
erlischt...
Um dann erneut
vom göttlichen
Funken entzündet
zu werden...
….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.