Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1712 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7981 Mitglieder
zum Thema
Bilder von interessanten Straßen- und Ortsnamen100
Fotos von interessanten Straßen- und Ortsnamen. Es gibt so viele…
zum Thema
Parkplatzsex362
Sex auf oder an öffentlichen Parkplätzen ist für einige sicherlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessanten II

****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Altes Wissen
Die Kraft der letzten Rose.

Heute war ich im Garten und erfreute mich, als ich eine letzte - wunderschön blühende - Rose entdeckte 🌹.

Was für eine Kraft sie in sich trägt und welch besondere Schönheit sie ausstrahlt.

Ich bewunderte sie und fühlte mich tiefer in sie hinein, um ihre Botschaft zu empfangen.

„Nichts ist unmöglich“ …. Flüsterte sie mir zu und erinnerte mich sogleich, dass dieser Satz eigentlich „alles ist möglich“ lauten sollte ….

Alles ist möglich !!!!!

Es braucht nur Mut - mehr Mut denn je, denn was wir jetzt gerade durchbrechen ist ein unendlich dichtes Feld der Angst ….. manipulierende Angst ….

Soviel Angst wie jetzt, gab es noch selten auf Erden ….

Überall ist sie ….. die Angst … sie hält uns alle in Schach, raubt uns den Atem, lähmt uns und lässt uns immer wieder ohnmächtig fühlen!
…. Angst peinigt …. und sie wird bewusst benutzt und missbraucht.

Die Angst darf nun durchbrochen werden …. doch dies ist eine der schwierigsten Aufgaben ….

Gehen wir durch sie hindurch, wartet am anderen Ende die Liebe auf uns…. und das tiefe Urvertrauen.

Doch um diese grausliche Angst zu durchwandern, braucht es Mut - viel Mut.

Die mutigen Menschen gehen jetzt voran.

Die Menschen, die vielleicht immer schon ein wenig anders waren.

Die gegen den Strom schwammen.

Von anderen Planeten kommen.

Schon oft schwere Zeiten meisterten.

Es braucht nun Mut und viele mutige Menschen.

Mutig ist auch die Rose in meinem Garten ….
Mitten im November blüht sie in ihrer schönsten Pracht
Mutig dürfen auch wir jetzt bleiben …..
Von Herzen alles liebe zu euch.

jahreskreis.at
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Heilende Texte
Die Jahreszeiten
unseres Lebens...
Mutter Natur lebt es uns
immer wieder in ihren
Zyklen vor...
Jede Jahreszeit liegt als
energetischer Fingerabdruck
in uns...
weil wir ein Teil
von ihr sind...
Auch wir unterliegen diesen
Rhythmus des immer wieder
Werden und Vergehen...
Jedes Jahr aufs neue...
wir sollten uns mehr an
den Jahreszeiten orientieren...
Uns immer wieder mit ihr
verbinden und zum stillen
Beobachter werden...
Was jetzt gerade um uns
in der Natur geschieht ist
genau jenes was in uns
selbst geschieht...
Sei wie der Baum der nun
seine Blätter (das Alte) abwirft...
Dadurch werden
seine Äste sichtbare...
Man sieht wie und was
über das Jahr "gewachsen" ist.
Die Herbststürme prüfen
seine Stärke und das was
nicht mehr "haltbar" ist bricht
und stirbt nun ab... sodass
sich die Energie "neu"
konzentrieren und sammeln
kann...
Die Lebens- Energie kehrt
nun zurück in ihre Wurzeln...
Zurück zu
Ihren Ursprung...
Besinnung nach innen...
innere Einkehr... reflektieren...
nach-fühlen... loslassen...
Ab-sterben-los-lassen...
Vorschritte und Wachstum
werden sichtbar...
Das Außen kehrt nun
zurück in das Innere...
Zurück in den tiefen
heilenden Schlaf...
Um sich zu regenerieren,
neu zu sortieren, sich zu
konzentrieren, um zu
verarbeiten, um mit sich
selbst zu sein...
All das geschieht
gerade auch in uns...
Vertraue auf diesen
immer wiederkehrenden
Wandel und begleite
dich selbst durch die
Jahreszeiten deines Lebens...
Du BIST... all das
was du im Außen siehst...
...
Text: Markus Everdiking (Heilende Texte)
****e57 Frau
33.182 Beiträge
LICHTARBEITER - Verbundenheit in Liebe
Wer sind die eigentlich die Lichtarbeiter!

Viele sind Experten (Naza`Nahim) für die Hilfe der Planeten, die ins Licht aufsteigen.

In einem allgemeinen Sinn sind heute alle Menschen Lichtarbeiter, weil sich seit der Harmonischen Konvergenz im Jahre 1989 der ganze Planet und die gesamte Menschheit im Transmutationsprozess befinden (heute gipfelnd Corona-Pandemie) und alle auf irgendeiner Stufe in einem viel stärkeren Maß denn je dunkle in helle Energie transformieren.

Dazu gehören - auch wenn's nicht so offensichtlich danach aussehen mag - selbst Äußerungen von Angst, Aggression, Hass und Gewalt und Krieg zwischen Völkern und Religionen sowei sämtliche Wetterveränderungen.

Sie dienen zum Ausvibrieren schon vorhandener individueller und kollektiver karmischer Energien sowie tiefschwingender Energie-Bassins auf der Erde und sind Bestandteil der globalen Karma-Auflösung und gleichzeitigen Erhöhung der Schwingung auf der Erde.
Neues Karma wurde aufgelöst.

Wegen des neuen planetaren Magnetgitters (welches Kryon 1989 begann es zu verändern und es im Jahre 2000 fertiggestellt war) was dann zu einem von der göttlichen Ebene erlassenen Begnadigungsaktes (2004 wurde das Karma der Juden gelöscht) führte, das keine neuen karmischen Muster mehr gespeichert werden können, sondern sie werden sofort mit Lebenserfahrungen ausvibriert oder begnadigt.

Die eigentlichen Lichtarbeiter.
Es gibt indessen eine noch etwas spezifischere Definition des Wortes "Lichtarbeiter".
Zu dieser Gruppe gehören rund 144.000 Menschen. Davon sind 1728 Lichtpioniere (Naza`Nahim) mit einer ganz speziellen Aufgabe auf unserem Planeten inkarniert, um der Erde den Aufstieg ins Licht zu er möglichen.

Diese Lichtpioniere waren schon viele Male in einem anderen Sternensystem inkarniert und verbrachten dort gleichsam die Kindheit und Jugend ihres Seelen-Bewusstseins.

Viele Lichtarbeiter sammelten ihre ersten Erfahrungen beispielsweise in den Plejaden sowie im Sirius- und/oder im Orion-System. Sie tragen das ganze energetische (das heißt, biologisch gesehen, auch: genetische) Programm ihrer außerirdischen Entwicklungslinie in sich.
Drei Hauptenergieprogramme

Daneben tragen diese Pioniere (Naza`Nahim) auch noch zwei weitere energetische Hauptprogramme in sich, nämlich jenes ihrer Engelsabstammungslinie Frequenz (es gibt 12 verschiedene Frequenzen) und jenes ihrer Abstammungslinie (kosmische Eltern).
Keines dieser Energieprogramme ist besser als das andere. Sie ergänzen sich. In jedem Leben wird nach Ermessen der Überseele jeweils eine dieser Energien hauptsächlich aktiviert.
Je nachdem, welche dieser Energien aktiviert ist, übernimmt der Lichtpionier bestimmte Funktionen (entsprechend seines Auftrages) innerhalb des ganzen Aufstiegsgeschehen.

Vielerlei Spezialisierung.
Ein großer Teil der Lichtpioniere (Naza`Nahim), beziehungsweise ihre Überseelen, haben auf vielen der 383 jetzt ins Licht aufsteigenden Planeten als solche Aufstiegshelfer inkarniert. Sie haben bisher auch schon etlichen anderen Planeten ins Licht geholfen und werden es immer wieder tun. Sie sind sozusagen Experten (Naza`Nahim) auf dem Gebiet der Aufstiegshilfe.

Viele Lichtarbeiter (Pioniere) sind daher Spezialisten in irgendeinem Bereich (Auftrag), was sich bei zunehmender Entwicklung (Ausdehnung des Lichtkörpers) immer deutlicher äußern (Ursprungsnamen) wird.

So können die einen Experten in intergalaktischer Diplomatie sein oder Erfahrung bei der Entwicklung neuer Familienstrukturen haben, neue Regierungsformen entwerfen oder Spezialisten für die gleich mäßige globale Verteilung der Ressourcen sein. Vielleicht kennen sie sich besonders gut aus in der Erschaffung neuer Formen von Lebensgemeinschaften oder bei der Entwicklung neuer Rituale für die erwachte Spiritualität. Oder sie sind speziell talentiert, um neue Technologien auf der Grundlage von Licht zu entwickeln oder neue künstlerische Ausdrucksformen zu finden, die das Herz erweitern.

Arbeit im Schlaf
Als Faustregel kann man annehmen, dass alle Menschen, die heute ein markantes Interesse für Spiritualität entwickelt haben, zu dieser Gruppe gehören.

Die meisten Lichtarbeiter waren in der fünften Energiedichte-Dimension, bevor sie auf der Erde inkarnierten. Sie mussten dafür einen Teil ihrer galaktischen Energie zurücklassen und eine Einschränkung ihres Bewusstseins zulassen, die größer ist als jede andere Einschränkung, die sie bisher erlebt haben, denn die Erde stand am äußersten Ende der Verdichtungsskala (Abtrennung von der reinen Quelle). Der Vorgang bedeutete für Bewusst-Seine aus der fünften Energiedichte-Dimension ungefähr gleich viel, wie in einen tiefen Schlaf zu versinken und alles zu vergessen, was vorher war.

Zeit zum Erwachen
Zahlreiche Lichtarbeiter sind dann auch in einen sehr tiefen Schlaf gesunken und haben viele karmische Attribute der eingeborenen irdischen Bevölkerung angenommen. Viele Lichtarbeiter sind immer noch jetzt im Tiefschlaf und werden von ihrer Seele in der Jetzt Zeit wachgerüttelt, damit sie ihren Auftrag erfüllen können. Einmal wach (Naza`Nahim), werden sie ihr Licht sehr rasch entfalten können. Vor allem viele sehr mental zentrierte Lichtarbeiter sind heute eher noch im Zustand des spirituellen Schlafes.
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Heilende Texte
Ich streife durch
meine gelebten Straßen...
Unsichtbar und still...
Hier bin ich
Zuhaus... hier
kennt jeder meinen
Namen...
Als Kind eroberte
ich jedes Versteck
jeden Winkel...
Der Geruch...
Die Geräusche...
Die Schatten...
All das... ist ein
Teil von mir...
In meinen unendlich
vielen Leben... auf
meine vielen vielen
Reisen durch das
Universum...
fand ich immer
wieder meine alten
Wege...
Manchmal in Träumen...
Manchmal in Wiederbegegnungen...
Meine gelebten Straßen...
Meine gelebten Heime...
Verstreut über
unzähligen Welten...
Ich setze mich hin...
Spüre meinen Körper...
Meine Knochen knirschen...
Ein kleiner Schmerz
verweilt immer bei mir...
Meine Haare werden
langsam Grau...
Kleine Falten in
meinem Gesicht...
"Wie früher"...
denkt es in mir...
Stille...
Mein Alter ist
nicht zählbar...
Und doch bin ich
immer wieder zurück
gekehrt...
Zurück in meine Straße...
Unter anderen Namen...
In anderen Farben
und Formen...
Erinnerungen berühren
meinen Geist...
Manchmal Lichterfüllt...
dann wieder in Dunkelheit
getränkt...
Ewiglich... Ewig...
Immer und immer wieder...
Dem Ruf folgend...
Jenen... den ich
bei meiner ersten
Geburt vernommen habe...
Er ruht in mir...
Still und schweigend...
Nur für mich...
Die Nacht legt nun
langsam ihren Mantel
über meine Gedanken...
Eine Katze durchkreuzt
meinen Blick...
"Es... lebt sich"...
Denk es in mir...
"Das Leben... lebt sich"...
"Das Leben... lebt mich"...
Ich be-lebe dieses Leben...
Immer und immer wieder...
Danke... das ich dein
Gast SEIN darf...
In Liebe...

****e57 Frau
33.182 Beiträge
„Sieh immer DIE SONNENSEITE DES LEBENS!

Erwarte, dass nur das Allerbeste GESCHIEHT, und sieh, wie es eintrifft. MACHE NIE JEMAND ANDEREN VERANTWORTLICH, wenn du dich in einem negativen ZUSTAND befindest!

SEI DEIN EIGENER HERR UND DEINE EIGENE HERRIN!

Es liegt an dir, das Bild umzudrehen und zu sehen, was auf der anderen Seite ist. Wenn du dich dafür entscheidest, das Leben von seiner trüben Seite zu sehen, dann erwarte nicht, dass du Seelen anziehst, die die Freude wahrer FREIHEIT kennen; denn GLEICHE ZIEHEN GLEICHE AN!

DU wirst nur jene Seelen anziehen, die sich im gleichen Zustand befinden. Wenn du dich wunderbar fühlst und die Liebe frei aus dir fließt, wirst du alle anziehen, denn alle freuen sich an einer freudigen Seele.

LERNE, einen Menschen oder eine Situation zu erhöhen, und lass dich nie durch die Einstellung eines anderen in die Tiefen der Verzweiflung ziehen!

DU BIST HIER, um FRIEDEN, HARMONIE, SCHÖNHEIT UND VOLLKOMMENHEIT zu schaffen, das Beste vom Besten im Leben!
Geh also hin und unternimm etwas!“
💥💥💥

Wertvolle Erläuterungen Michael Schmitz.

Auch heute ist wieder ein SCHLÜSSEL-Tag in deinem Leben!

Der Schlüssel zu einem glücklichen Leben voller Freude, Schönheit und Harmonie liegt immer in deinen eigenen Händen. Lass ihn dir nie und von niemandem nehmen!

Schau dir mal das Datum an und achte genau auf das, was dir heute zu Ohren kommt!

Es gibt keine Zufälle in deinem Leben, denn ICH BIN es, der alle Geschehnisse lenkt und so fügt, dass DU das Beste daraus machen kannst und sollst.

Alles, was da ist, geschieht nach Meinen universellen Gesetzen von Ursache und Wirkung.

Viele befinden sich durch die Abkehr von Mir nun in einer sehr engen Sackgasse und sehen keinen Ausweg mehr.

Doch es gibt IMMER einen sogenannten „Ausweg“, auch in diesen sogenannten letzten Tagen einer mit großen Schritten zu Ende gehenden ZEIT.

Von Ewigkeit zu Ewigkeit halte Ich Meine Arme offen für jede Seele, die Mir und Meinem Plan vertraut.

Seit Ewigkeit sende Ich Meine Boten aus in diese Welt, um Meine Kinder, die Meine Stimme sehr wohl HÖREN und die Zeichen SEHEN könnten, heim zu holen!

Doch die Dunkelheit hat DAS LICHT bis zum heutigen Tag immer noch nicht begriffen und wehrt sich vehement gegen ALLE MEINE PROPHETEN, durch die Ich in allen Religionen gesprochen habe - nicht nur in biblischen Zeiten, sondern auch HEUTE noch!

JEDE SEELE, DIE BEREIT IST, Meine Stimme zu hören und dem WEG DES CHRISTUS zu folgen, der euch vor 2000 Jahren von Meinem Sohn und eurem Bruder JESUS von Nazareth gelehrt und gezeigt worden ist, kann sich ÜBERALL UND IMMER an Mich wenden.

ICH BIN DAS LICHT IN DIR, das kein Mensch löschen kann. Wenn du SELBST von der Finsternis und ihren Ketten FREI SEIN willst, dann wende dich der WAHRHEIT zu, die aus der QUELLE strahlt, die ICH BIN!

NUTZE DIESEN TAG und HÜTE DAS FEUER MEINER ALLGEGENWART
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Glaube Hoffnung und Liebe
Es gibt viele Dinge…
über die man nicht reden kann
Es gibt viele Dinge…
die nicht ausgesprochen werden
Es gibt viele Dinge…
die uns tag täglich belasten
Aber egal was es auch ist..
es wird verschwiegen.
Es ist als ob man über eine
unsichtbare Hürde springen müsste
• die nicht existiert –
aber genau weiß,
dass man an ihr scheitern wird.
Doch…woher glaubt man das zu wissen?
Wenn man etwas nie versucht hat,
woher will man dann wissen,
dass es nicht zu schaffen ist?
Ist es nicht der eine Versuch auf den es ankommt?!
Um zu sagen: „Ich schaff das nicht.“
Muss man es denn nicht wenigstens
ein einziges Mal versucht haben?!
Die Antwort lautet:
Ja!
Verfasser/in: unbekannt
****e57 Frau
33.182 Beiträge
MondAspekte
Tagesimpuls der Mondenergie vom 22.11.2021

STÄRKE - Deine persönlichen Stärken sind Eigenschaften oder Kompetenzen, die bestimmen, wie du erfolgreich mit anderen Menschen, Situationen oder Herausforderungen umgehst.

Was sind deine Stärken?
Welche Talente und besondere Fähigkeiten hast du, die dich besonders machen?

Fakt ist: Wenn es um das Selbstbild und die eigenen Stärken geht, sind die meisten von uns ziemlich unsicher.

Bei den Schwächen ist das meist ganz anders. Hier können wir Dutzende aufzählen, ohne ins Stocken zu geraten.
Schade eigentlich.
Das sollten wir ändern, denn wer sich selbst nicht liebt, wird es schwer haben, andere zu lieben und geliebt zu werden. Ein gutes Selbstbild ist der Schlüssel - auch zum Liebesglück.

Mach dir einfach mal bewusst, wie du dich selbst siehst.
@*******ekte
Foto: Pixabay
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Glaube Hoffnung und Liebe
Du fragst mich?

Du fragst mich, warum ich so lachen und mich freuen kann?

Weil ich in meinem Leben so viele dunkle Täler der Traurigkeit durchlaufen habe, dass ich jede Gelegenheit zu lachen und mich zu freuen ergreife.

◦。ʚϊɞ。•.♡.๑。ʚϊɞ。๑.♡.•。ʚϊɞ。๑.♡.•。ʚϊɞ。๑.♡.•。ʚϊɞ。◦

Du fragst mich, wieso ich so stark bin?

Weil ich in meinem Leben so viele Situationen der Schwäche erlebt und doch durchgestanden habe, dass ich dadurch meine Kraft erkannt habe.

Du fragst mich, wieso ich so dankbar sein kann?

Weil es Zeiten in meinem Leben gab, in denen so vieles einfach wegbrach und gegangen ist. Zeiten in denen ich mit wenig, ja fast nichts da stand, dass ich dadurch gelernt habe, alles was ich habe und da ist, zu schätzen.

Du fragst mich, wieso ich so für mich einstehen kann?

Weil es Situationen in meinem Leben gab, in denen andere Menschen so viel Macht über mich hatten, dass ich nicht mehr anders konnte, als zu lernen, für mich selbst das Wort zu ergreifen.

Du fragst mich, wieso ich so mutig bin?

Weil ich in meinem Leben so viele Ängste erlebt und durchlebt habe und gelernt habe, dass man trotzdem weitergehen kann.

Du fragst mich, wieso ich so lieben kann?

Weil ich in meinem Herzen fühle, dass das wichtigste im Leben die Liebe ist. Denn diese ist es, die mich lenkt und leitet, führt, vergeben lässt, wieder aufstehen lässt, Kraft schenkt, mich mit anderen Menschen verbindet und sie in meinem Herzen unvergesslich und auf ewig leben lässt.

Verfasser/in: unbekannt
Bild: pexels.com
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Heilende Texte
Wenn du all dein
spirituelles Erstreben
dafür nutzt...
um Anerkennung vom
Außen zu bekommen...
Weil du selbst noch
nicht bereit bist...
dir selbst diese zu geben...
so wirst du auf
dem Weg unter gehen...
Und all das was du
für andere bewirkst...
wird dir und deinem
Kreis ge/ent/nommen...
Denn du handelst
aus dem Mangel und
der Angst heraus...
und nicht aus
der Fülle und dem
Vertrauen...
Und das was
du in dieser Welt
heilen wolltest...
wird dich selbst
heimsuchen...
Du wirst zu dem...
was du schon so
lange in dir bekämpft
hast...
Schaue in den
Spiegel...
Schaue in deine
Augen...
und fühle nach
was in dir wirkt...
Wahrhaftigkeit...
oder Prägung...
Nur du alleine
kennst die Antwort...
...
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Soheila SGh
Wir sind mitten in der Sonnenfinsterniszeit und es tut sich viel in der Energie. Wenn Sie morgens aufwachen und Ihr Kopf in einem komischen Modus „Unterwasserdruck, Spinning und Ohrklingeln“ ist, ist dies ein Zeichen, dass Sie Ihr System während der Nacht geklärt und aufgerüstet haben. Mehr davon wird in den folgenden Tagen passieren, wenn wir uns der Sonnenfinsternis nähern. Vorwärts und aufwärts geht's. dreht sich alles um Geschwindigkeit, Geschwindigkeit, Reisen, Entscheidungen in Split-Sekunden und bevorstehende positive Resolution, Eile, gute Nachrichten. Es ist Zeit für Aktion. Diese Art von schnellen Energie ist im Spiel. Es ist inspirierend. Es ist feurig. Es ist positiv. Und es ist jetzt. Wenn du ein Bauchgefühl hast, nach dem gehandelt werden muss, hör es dir an! Vermeiden Sie bei all dieser Bewegung, von einer unvorhersehbaren Flut mitgefegt zu werden, indem Sie Klarheit über Ihre Wünsche und Ihre Richtung haben. Nutze dieses schöne Fenster der schnellen Gelegenheit! Lass nicht zu, dass andere Menschen deine Situation beeinflussen. Wenn du dich bewegen willst, dann beweg dich. Wenn du zurücktreten willst, dann trete zurück. Tu, was sich in deinem Herzen richtig anfühlt. Mach dich los und geh mit dem Fluss. Die hochfrequente Energie fließt ein und ermöglicht es dir, in die richtige Richtung zu gehen. Es ist Zeit zu gehen! Konsequente Bewegung, die sich in deinem Herzen richtig anfühlt, ist der beste Startpunkt.
göttlich weiblich7777
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Altes Wissen
Achte auf DEIN Energiefeld.

Für Diese Woche würde ich euch gerne ins Bewusstsein rufen, dass wir alle rund um unseren materiellen Körper auch ein feinstoffliche Energiefeld haben und dass es sehr wichtig ist, auf dieses zu achten.

Nur als kleiner Hinweis zwischendurch - die reine Konzentration auf das Körperliche, Materielle, Sichtbare und Beweisbare, was derzeit einen absoluten Höhepunkt erlebt und die seelisch feinstofflichen Komponente fast völlig ignoriert, wird sich als einer der größten Fehler der Menschheit heraus stellen ….

Es führt zu einem leeren, sinnentleerten, seelenlosen Leben - ausgerichtet auf Werte, die zum Großteil wertlos sind …

Deswegen ist die spirituelle Betrachtungsweise des Lebens meinem Empfinden nach von großer Bedeutung, denn die neue Welt wird eine sehr beseelte Welt sein, bunt, liebevoll ….. und sie wird die materielle Ebene wieder mit der feinstofflichen verbinden ….. diese beiden gehören zusammen ….

Auch wenn sie nun seit Jahrhunderten mit aller Macht getrennt wurden ….. auch eine Form der Spaltung - vielleicht sogar die, die am meisten Zerstörung gebracht hat.

Die, die jerzt schon spüren, dass ich mit diesen Aussagen richtig liege, dürfen sich genau dies gerne bewusst machen und zu üben beginnen!

Unser feinstofflichen Feld - unsere Aura ….

Wird einerseits von uns selbst gebildet ….

Von allen was wir denken und fühlen … bewusst und unbewusst und sie kann auch von äußeren Feldern beeinflusst werden ….. sie ist ja die Verbindung von unserem Inneren zum Äußeren.

Es ist daher wichtig, dass wir uns bewusst machen, was wir den ganzen Tag wirklich denken und fühlen …. Denn all unseren Gedanken, Worte und Emotionen sind Energien ….
Diese fließen direkt in unsere Aura ein ….

Haben wir den ganzen Tag Angst, spüren wir Wut und Hass, denken wir stets, wie schlecht alles ist, schimpfen und lästern und hassen wir …. usw ….

Ist unsere Aura stets von diesen Energien erfüllt ….

Unser Energiefeld nährt dann auf sehr negative Weise das Feld des großen Ganzen ….

Denn wir sind Teil vom großen Ganzen ….

Sind wir dagegen in einem friedlichen, sanftmütigen, liebevollen Zustand, schwingt unser Energiefeld sehr hoch und auch diese wunderschöne Schwingung fließt in das große Ganze ein …..

Also achtet wirklich darauf wie ihr derzeit das große Ganze nährt …., all diese Wut, Beurteilung, heftige und schlimme Worte (ich wurde gerade wieder als schwurbler bezeichnet und viel schlimmeres kommt auch) sind Energien …., und jeder einzelne von uns nährt das Feld des großen Ganzen damit …

….. mich wundert es nicht, dass wir dort stehen wo wir gerade sind, denn die meisten Menschen sind echt heftig …. fast bösartig ….. manchmal gruselt es mich ….

Für diejenigen, die schöne Energiefelder halten, wird es derzeit immer schwieriger diesen wirklich schlimmen Energien stand zu halten …… doch bitte haltet durch ….. denn genau dies will ja zerstört werden - doch wir lassen uns nicht zerstören.

Zudem dürfen wir auch darauf achten, was wir von außen in unser Feld herein ….

Im Feld ist derzeit unendlich viel Angst ….. Angstfelder schweben über der ganzen Erde ….

Mit ihnen kann man am besten manipulieren ….aber es sind auch viele andere sehr tief schwingende Energien im Feld …. Streit, Hass, Wut, Missgunst, Neid …..

Schütze dich davor, indem du diese Felder nicht in deine Aura herein lässt …… zieh eine Grenze ….

Denn es geht so schnell, dass diese Energien eindringen und dich wütend machen, mit Hass erfüllen usw ….

Du kannst dann gar nicht mehr trennen, was davon dir gehört und was eigentlich nur vom außen kam ….

Die meisten Menschen bemerken gerade gar nicht, dass sie missbraucht werden weil sie ihre Aura nicht nach außen abgrenzen …

Also achten wir auf unseren Heiligen Raum.

Werden wir uns bewusst, dass wir feinstoffliche Wesen in einem feinstofflichen Körper sind.

Und dass es unsere Aufgabe ist, sowohl unseren Körper, als auch unseren Geist gesund zu halten.

Achtet bewusster denn je auf euer Energiefeld
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Leere Hände.

Ich muss nicht jedem Gedanken folgen, der mich besucht, nicht jeder Verlockung nachgeben, mich zu zerstreuen, muss meine Kraft nicht versprengen wie Wasser auf hungrig loderndem Feuer.

Ich muss nicht jedem Gefühl glauben, das mich durchwandert,
nicht die Woge festhalten,
die ihre Vergänglichkeit fürchtet,
muss meine Mitte nicht verlassen,
um empfindsam zu sein.

Ich kann mein Schauen auf den Lebensstrom der Dinge legen,
mit einem Ja, so freundlich wie der erste Schnee.

Darunter nichts als uferloses Schweigen.

Zwei leere Hände.

Und alles lässt mich los.

(Auszug aus "In winterweißer Stille -

Ein Begleiter durch die dunkle Jahreszeit", Vier Türme 2021,
überall im Buchhandel und hier: http://www.klanggebet-shop.de.
Dieses Buch wird dich wärmen, tragen und begleiten, vom Herbst durch die Dunkelheit des Winters, bis an die duftenden Schwellen des März.)
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Gemeinsam auf Kurs
Wahrnehmung ist schon immer selektiv. Es gibt soviel Reize für unsere Sinne, dass wir sie gar nicht alle aufnehmen und verarbeiten können.

Deshalb wählen wir unbewusst aus. Wer steuert diese Auswahl? Vermutlich unsere unbewussten Meinungen, Überzeugungen und Glaubenssätze. Wir filtern die Wirklichkeit und suchen uns die Bausteine heraus, die das bestätigen, was wir denken. Alles andere blenden wir aus.

Das ist der Grund, weshalb nichts, was wir glauben, gänzlich wahr ist - wie ich es in einem früheren Post einmal geschrieben habe. Das könnte uns demütig machen und bescheiden, besonders wenn wir uns mit Andersdenkenden auseinander setzen. Denn letztlich hat niemand recht, oder?
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Heilende Texte
Die Er-füllung ist
vollbracht...
Steige nun
wieder hinab...
und verbinde
deine Wunden...
Lausch wieder
deiner Stimme...
Andächtig und
mit Liebe...
Die Zeit der
Leichtigkeit möchte
dich nun umarmen...
Atme...
Atme für dich...
Fülle sie mit
deiner Liebe...
und dann...
lass alles frei...
Jenes... was nun
weiter ziehen möchte...
Die Wahrhaftigkeit
ist deine Essenz...
Vertraue dir...
Erschaffe deiner
nächsten Vision nun
d-ein Heim...
und sei gewiss...
Du bist immer...
Zuhause...

Text: Markus Everdiking(Heilende Texte)
****e57 Frau
33.182 Beiträge
MondAspekte
Tagesimpuls der Mondenergie vom 24.11.2021

Die aktuellen Polaritäten wirken auf er einen Seite in der Emotionalen Ebene mit einem Loslösen von Emotionen.

Ausgelöst werden sie meist von tiefen Seelenberührung die unbewusst Ablaufen.

Auf der anderen Seite machen sich Kampfmuster breit,
die oft langanhaltende Mechanismen von Durchhalten, Härte, Anstrengung, letztlich eine Form von Kampf darstellen.

Vieles davon ist auch Kampf als Gewohnheitsmuster, welche nun bereit sind transformiert zu werden, wenn sie sich zeigen.

Die Kampfmuster können auch gegen das eigene Innenleben wirken.

Dies sind alles Transformationen die jetzt gelöst werden um Platz zu machen für Neues.

Mondaspekte
Foto: Istockphoto
#polarität #emotionen #seele #beziehung #muster #mond
****e57 Frau
33.182 Beiträge
IRGENDWANN AUF DEM WEG
Irgendwo auf dem Weg hat dich die Welt entzwei geteilt.

Und du hältst eine Hälfte von Augen fern, die beurteilen könnten.

Die andere Hälfte wird jeden Tag dargestellt wie eine Schaufensterpuppe, eine Marionette, ein Bauer.

Gehe die Anträge durch.

Und irgendwo auf dem Weg hast du entschieden, dass diese Hälfte von dir diejenige ist, die die Welt wollte.

Vielleicht, weil die andere Hälfte bei anderen eine Reaktion hervorzurufen schien, die Sie befürchtet hatten.

So, jetzt bist du stark genug kleiner.
Und weise genug zu wissen, dass das, was du siehst, in diesen Augen keine Missbilligung ist, sondern Ehrfurcht, Neid, Bewunderung - alles verkleidet.

Lass die andere Seite von dir raus.
Sie ist diejenige, die deine Reise zum Endziel antreten wird, sie ist der Kompass, den deine Seele braucht,
sie ist dein Nordstern.

Sie ist deine Wildnis.

Ohne sie überlebst du einfach-

Jetzt ist es Zeit zu leben.

Irgendwo auf dem Weg hat dich die Welt entzwei geteilt.

Lass uns dich wieder zusammensetzen.

Donna Ashworth
Aus "den richtigen Worten" https://www.amazon.co.uk/.../ref=cm_sw_em_r_mt_dp...
Kunst von Gioia Albano #gioiaalbano
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Wenn wir kein weibliches Wesen in uns hätten, wie würden wir uns selbst ausruhen?

• Gaston Bachelard (1884)

Solche Worte der Weisheit!

Unsere göttliche weibliche Essenz ist die Energie, die uns aufruft, nach innen zu gehen, zur Ruhe zu kommen, zu träumen, das anzunehmen, was wir lieben und zu pflegen wünschen..

Weil sie weich, leise und sanft ist... Manchmal beachtet wir ihre Stimme nicht, da die Stimme unserer göttlichen männlichen Energien so viel lauter ist, und uns beständig dazu auffordert, zu produzieren, zu vollbringen, zu gehen und zu tun ...

Es ist Zeit, dass wir aufhören zu tun und beginnen, die Weisheit unseres inneren SIE zu ehren.

Auf welche Weise ehrst du heute dein inneres Weibliches, Liebling, Schwester?

Meiner ruft mich an, langsamer zu werden.

Die letzten vielen Monate und Wochen waren so hektisch und beschäftigt; ich bin bis in die kleinen Morgenstunden wach geblieben und habe an Projekten gearbeitet und dann nach nur 5-6 Stunden Schlaf aufgewacht, um meine Arbeit fortzusetzen.

Diese Woche verbrachte ich jeden Tag damit, mein Haus zu putzen, von oben bis unten (3 Stockwerke! ), ähnlich wie ein großer Frühjahrsputz - nur ein Herbst! Endlich hat mich alles eingeholt und jetzt bin ich total erschöpft!!!!

Obwohl ich letzte Nacht 11 Stunden geschlafen habe, bin ich immer noch so müde. Also habe ich beschlossen, dass es Zeit ist, meine göttliche weibliche Essenz wirklich auf eine Weise zu ehren, die meine Reserven wiederherstellt, ansonsten werde ich sicher krank.

Am kommenden Dienstag fliegen meine Mutter und meine Schwester (und ihre zwei kleinen Mädchen) ein, um die Thanksgiving-Woche mit mir zu verbringen. Ich bin so aufgeregt! Doch weil es eine volle Woche voller Exzess, Essen, Lachen, Spaß und ständiger Aktivität sein wird, habe ich beschlossen, mich dieses Wochenende selbst zu beschenken, um mich in Ruhe, Ruhe und Frieden zu verwöhnen. Ich werde mich am Montag weiter mit einer Pediküre und einem Mittagsschläfchen verwöhnen lassen, bevor sie kommen.

Und obwohl ich wirklich gehofft hatte, meine Website letzten Monat fertig zu werden und veröffentlicht zu haben, und mich an ein paar andere Projekte und Versprechen zu halten, konnte ich es einfach nicht. Anstatt mich darüber zu "schlagen" (wie es mein Verstand will), habe ich beschlossen, auf mein Herz zu hören und den Rest des Jahres damit zu verbringen, mein göttliches inneres Weibliches zu verwöhnen, zu pflegen und zu ehren. Sie ist so verdient!!

Obwohl ich weiterhin an Projekten arbeiten werde, werde ich mich nicht damit stressen, sondern ihnen erlaube, sich zu entfalten und zu entwickeln, wie sie wollen. Langsam, luxuriös, liebevoll.

Kommt das neue Jahr, ich hoffe, wieder vollständig hergestellt, erfrischt und revitalisiert zu werden.... bereit, alles, woran ich gearbeitet habe, mit euch zu teilen (meine Website, Workshops, ein neuer Blog, meine monatlichen Göttinnen-Treffen, bevorstehende Göttinnen-Events und Retreats, sowie ein paar fabelhafte Überraschungen! ).

Das fühlt sich so richtig an. Ich hoffe, du wirst dich auch entscheiden, deine innere Weiblichkeit zu ehren, indem du auf ihre flüsternde Stimme hörst und ihr Bedürfnis nach Ruhe respektierst.

So viel Liebe,
Leesa, die Zigeunerpriesterin
Kunst-Kredit:
Frau ruht sich aus
von Deborah Conroy
****e57 Frau
33.182 Beiträge
DER FRIEDEN IM AUSSEN ENTSTEHT AUS DEM FRIEDEN IM INNEN
• BEHERRSCHE DEINE GEDANKEN UND EMOTIONEN.

Wiederholt dürfen wir euch mitteilen, dass die aktuellen Energien und Bewegungen im Außen eure volle Zentriertheit aus dem Innen erfordern.

Geht möglichst oft in die Stille, befreit euch sooft es geht von äußeren Einflüssen, die eure Gedanken trüben und Emotionen wie Angst, Panik, Wut, Ohnmacht schüren.

Entscheidet euch bewusst dafür und lernt, euren Geist zu beherrschen, denn eure Gedanken und die damit verbundenen Gefühle sind nur Gäste in eurem Haus. Ihr als Hausbesitzer habt in jedem Augenblick die Entscheidungsfreiheit, eure Gäste zu wählen, einzuladen und wegzuschicken.

Die Phänomene dieser Zeit sind die dringende Aufforderung an jeden einzelnen, den sicheren Hafen IN sich zu suchen.

Dies könnt ihr durch regelmäßige Ruhephasen, Meditation, Achtsamkeit in allem, was ihr tut, Atemübungen, Spaziergänge.

Ernährt euch mit lichtvoller, wertvoller Nahrung, die eure Zellgesundheit und euer Nervensystem stärkt.

Sucht Verbindungen, die euch stärken und wählt lichtvolle Gesprächsthemen.

Nährt das mit euren Gedanken und Gefühlen, was ihr sein wollt und wie ihr leben wollt.

Wählt die Gesellschaft von Menschen, mit denen ihr von Herzen lachen könnt. Lachen erhebt euer Herz, eure Frequenz und stärkt eure Körpergesundheit.

Geht in den Wald, wenn ihr die Möglichkeit habt. Im Wald ist die Heilung am größten.

Denkt immer daran, dass das, was Unruhe schafft, eure Emotionen sind. Emotionen sind Reaktionen auf Gedanken und Erfahrungen.

Lernt konsequent, euren Fokus auf die gewünschte Zukunft zu legen.

Wir erinnern euch wieder und wieder: alle Realitäten sind als Möglichkeiten im großen Feld bereits vorhanden.

Sie werden dann zu Wirklichkeiten, wenn ihr sie ständig mit Aufmerksamkeit und Emotionen belädt.

Emotionen sind magnetisch, ziehen gleiches an und zeigen sich dann als Folge als genau die Wirklichkeit, die ihr "erdacht" und "erfühlt" habt.

So seid euch bewusst: jeder einzelne Gedanke, verbunden mit Emotion, kreiert Schöpfung. In jedem Augenblick.

Bleibt daher bei euch und findet in der Stille heim zu eurer göttlichen Essenz, in diesen Raum des Friedens. Ihr werdet mit der Zeit die Stille lieben lernen und nach und nach von innen nach außen wachsen und in eure volle Größe kommen.

Dieses innere Wachstum erhöht euch, richtet euch auf und verleiht euch wahre Stärke und Macht.

So könnt ihr aus euch heraus in eurer vollen Aufrichtung und Würde für eure Werte immer mehr einstehen und gleichzeitig IN euch immer mehr Frieden generieren.

Denn der Frieden im Außen wird aus dem Frieden im Innen geboren.
Alles entsteht in jedem Augenblick neu.
****e57 Frau
33.182 Beiträge
DER BÄRER:
Sie ist die Überträgerin des Lebens, sie ist die Überbringerin von gewichtigen Angelegenheiten.

Tragen, im Mutterleib, in den Armen, auf dem Rücken, auf dem Kopf, nicht fallen lassen, Babe, Wasser, Getreide, Holz, unangenehme Äste, & schwere Steine,Leben schenken, pflegen, säen, ernten & süßes Zuhause bauen.

Ihr einziges Ablegen und Ablegen, jeden Monat mit vollrotem Mond,
Stille summt tief in ihrer Seele, die uralte wafting Melodie,
Biegen, strecken & ständig heben, alles, was in ihrer Wache ist,
Bauen, pflügen und sammeln, um den Schmerz zu füttern und zu verdursten, um zu schlaken.

Auf allen fünf Kontinenten, in Ländern, die so weit und sehr weit entfernt sind.

Ich plodiere müde Füße, hinterlasse Fingerabdrücke in rotem Staub, Dornen und Tiermist.

Mit Tritt in den Bauch, Sonne auf dem Kopf & schleicht im rostigen Blecheimer.

Durch Wüsten und Wälder schwanken, mit Gezeiten bis zum urzeitlichen alten Knail.

Tragend, vom anbeginn der Erde bis zum Abend unserer Zeit.

Tragen, vom bekifften kriechen der Affen bis zu den Sternzeichen des Menschen.

Frau, diese Trägerin, diese Überbringerin, dieser ganzen Welt & ihrem Schmerz.

„Überleben“, sagt sie, fragt sich aber, ob sie das alles wieder tun würde?

POETRY BY - SUE LOBO ©: /|\ © /|\ (Schöne Kunst Ivan Pili - "Sie, die Kraft des Lebens",
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Heilende Texte
Wenn du also sagst, daß du eine Sache haben willst, führt das nur dazu, daß du genau diese Erfahrung - den Mangel - in deiner Realität produzierst.
Das korrekte Gebet ist daher nie ein Bittgesuch, sondern stets ein Dankgebet.
Quelle: (Gespräche mit Gott, Band 1, Seite 31)

Sich ein Ziel zu setzen bzw.
es zu formulieren… widerspricht
nicht dem Gedanken des
Dankgebetes...
Der Textauszug sagt
letztendlich nichts anderes
aus als... "Es ist wie es ist"...
alles was war und jetzt ist,
hat/ hatte seine Richtigkeit...
Also... die absolute Annahme
von allem wie es gerade ist...
und... das es dem "Mangel"...
der hinter dem Bitten steht
nicht gibt und wir nicht um
etwas bitten müssen um
"mehr" oder es
"anders" zu haben...
Denn es ist "immer" richtig
wie es gerade ist...
Wir selbst sind Schöpfer
(bewusst, unbewusst)...
jeden Tag aufs neue…
Sprichst du einen "Wunsch"
aus... und dieser ist im
Gleichgewicht mit deinem Herzen...
lässt „DU“ es geschehen und sonst niemand...
Du kreierst mit deinen
Gedanken...
Konzentrierst du dich dann
darauf (dein Fokus)...
so kann es sich dann vom
feinstofflichen in das
grobstoffliche manifestieren...
Das Göttliche hat dir
diese Fähigkeit in die
Wiege gelegt…
Vergiss das nicht…

****e57 Frau
33.182 Beiträge
LICHTARBEITER - Verbundenheit in Liebe
4 SCHRITTE ZUR HEILUNG

1. ES TUT MIR LEID,
dass ich unbewusst auf meiner Reise durch die Zeit dieses
Gefühl zugelassen habe. ICH BIN SCHÖPFER!
(Annahme, Verantwortung übernehmen – KEINE Schuld)

2. DANKE,
dass ich die Möglichkeit habe zu heilen, ganz zu werden.

3. ICH LIEBE meine Erfahrungen in der Vergangenheit.

4. VERGEBUNG
ICH VERGEBE MIR SELBST UND ALLEN ANDEREN.

Text: Eira - Reiki - Rosemarie Sichmann
Bild: Pixabay
****e57 Frau
33.182 Beiträge
❤️💫Aufstiegssymptome- was passiert mit uns 💫❤️

🔹Kopfschmerzen, vor allem an der Schädeldecke (=Kronenchakra) und an der Stirn (=3. Auge) – es kommt im Gehirn zu einer Art „Neuverdrahtung”.

Das 3. Auge (Stirnchakra) öffnet sich mehr und mehr; die Hypophyse (Hirnanhangdrüse) verändert sich.
Aktivierte 3. Augen waren bislang selten und traten gelegentlich nach Schockerlebnissen auf.
Nur bei sehr wenigen Menschen waren sie von Geburt an aktiv. Manche konnten kontrolliert damit umgehen. Andere wurden von ihren Visionen regelrecht überfallen.
Im besten Falle wurden sie als „Seher“ erkannt, sonst galten sie als geisteskrank und als ver-rückt.

Die Zirbeldrüse, welche Hellsichtigkeit ermöglicht, wird entkalkt und beginnt zu wachsen. Die Epiphyse (Zirbeldrüse, pineal gland) war ursprünglich 3 cm groß, ist aber nun auf 3-5 mm degeneriert.
Wenn sie sich verändert, führt dies naturgemäß z.B. zu Kopfschmerzen und auch zu einem veränderten Tag-Nachtrhythmus. Sie ist sehr lichtempfindlich und produziert Melatonin – jedoch nur im Dunklen.
Da Kinder früher schlafen gehen als Erwachsene, haben sie auch eine höhere Melatoninausschüttung und sind für Träume und außersinnliche Wahrnehmungen eher empfänglich.

🔹Schwindel, insb. Drehschwindel (nausea – mehrere Dimensionen und Realitäten überlagern sich; daran muss man sich erst gewöhnen).

Latente Übelkeit, meistens durch den Schwindel und/oder unverträgliche Nahrungsmittel ausgelöst – häufig werden sie als Allergien bezeichnet. Dies mag durchaus der Fall sein, doch oft handelt es sich um Unverträglichkeiten, die durch die Frequenzunterschiede ausgelöst werden.

🔹Vibrationen am ganzen Körper, oft verbunden mit einer leichten Gänsehaut. Die Zellstruktur verändert sich und das kann sich im Gefühl, zu vibrieren und zu kribbeln äußern (tingling).

🔹Ohrenklingeln (ringing), obwohl es still ist. Dies hat mit Neuverdrahtungen im Gehirn zu tun. Bitte nicht mit Tinnitus verwechseln. Hören Sie hin, ob sich das Klingeln hoch oder tief anhört, wann es sich zeigt, wie oft es sich zeigt.

🔹Schlaflosigkeit, Einschlafprobleme und Schlafunterbrechungen, Aufwachen ab 03.00 und nicht mehr einschlafen können; das ist fast schon der Klassiker unter den Symptomen.

🔹Bleierne Müdigkeit aus dem Nichts untertags, oft verbunden mit Kopfschmerzen, z.B. im Bereich des 3. Auges. Meistens geschieht es bei Schwingungserhöhungen, wo der Körper für den Moment nicht mit kann, und auf aus schaltet.

🔹Hitze und Kälte im schnellen Wechsel – trotz anderer Außentemperaturen. Das hat mit der Zellanpassung zu tun.
Gelenksschmerzen (Gelenke sind sog. Nebenchakren, also Energiezentren, die sich ebenfalls neu justieren)

🔹Immer wieder Herzstolpern aus dem Nichts (heart pulpitations, Herzrasen – das Herzchakra öffnet sich; zeitweiliger, unerklärbarer Druck auf der Brust (Herzchakra verändert sich in der Schwingung).

🔹Grippeartige Symptome (liebevoll auch „Aufstiegsgrippe“ genannt, meistens eine Form von Reinigung – immer wieder stundenweiser Schnupfen und kurzfristiges, unerklärliches Augentränen – ein Klassiker wie das Aufwachen ab 03.00 Uhr).

🔹Rückenschmerzen über den gesamten Rücken (kann die Kundalinienergie sein; kann auch sein, dass sich Verknotungen lösen, denen jahrelange unbewusste Belastungen zugrundeliegen). Flügelschmerzen im Schulterblattbereich.

🔹Würgegefühl bzw. Kloß im Hals (Halschakra öffnet sich – vor allem bei Frauen präsent, die im Selbstausdruck oft mehr Schwierigkeiten haben als Männer; ordentliche Mädchen sprechen nur, wenn sie gefragt werden; alles andere wird als vorlaut und frech gesehen und das gehört sich nicht; bei Jungen wird das als starke Haltung und als Kraft gedeutet, wenn er seine Meinung äußert; dies ist kein Klischee, sondern eingeprägt in unseren Gesellschaften und im kollektiven Bewusstsein; doch das verändert sich mehr und mehr.

🔹Zahnschmerzen, obgleich die Zähne in der Ordnung sind. Zähne stehen für die Durchsetzungsfähigkeit. Die wird sehr hinterfragt und überprüft.

🔹Juckreiz, weil über die Haut gereinigt wird und ausgeschieden wird, was nicht mehr taugt.
Die Haut ist unsere physische Grenze zum Außen. Auch hier findet Veränderung statt.

🔹Massive Übersäuerung des Körpers durch einen erhöhten Zellumsatz, da sich die Zellstruktur verändert.

🔹Worte suchen in der Konversation und sich ein wenig verloren im Gespräch fühlen (das Kehlchakra ordnet sich neu; oft befindet man sich am Überlappungsrand von mehreren Dimensionen und kann sich im Gespräch nur schwer konzentrieren; daher das Suchen; es ist ausdrücklich keine Vergesslichkeit, sondern das Schwimmen zwischen Dimensionen).

🔹Das Zeitgefühl verlieren (entweder verläuft das Leben schnell oder es fehlen Stunden, die auch nicht zuordenbar sind) – es kollabieren die uns bekannten Zeitlinien und unser Zeitverständnis ordnet sich neu (auf 4D und 5D gibt es keine lineare Zeit).

🔹Emotionale Hochschaubahnen, ohne eine begründbare Erklärung dafür zu haben (es löst sich durch die Höchstenergien im Unbewussten sehr viel, das oft tief und lange zurückliegt und rational nicht erklärbar ist, auf).
Sich nicht richtig „da“ fühlen, d.h. zu wenig geerdet sein. Dies ist besonders dann stark vorhanden, wenn einen 3D nervt, man unbewusst auch davon flüchtet und die Energien nicht mehr aushält. Erden ist im Aufstiegsprozess eine der wichtigsten Aufgaben, denn unser Sein findet hier auf dieser Erde und nicht in irgendwelchen lichten Höhen statt.

🔹Beziehungen aller Art werden mehr und mehr unstimmig und man kann es rational und herkömmlich nicht wirklich erklären – man ist „out of sync“, d.h. die Resonanz wird immer weniger, weil die Frequenzen nicht mehr zueinander passen. Dies trifft sowohl den Job als auch Partnerschaften, familiäre Beziehungen und Freundschaften. Man hat sich nicht nur auseinandergelebt, sondern man hat nichts mehr zu sagen, weil man einander aufgrund der unterschiedlichen Frequenzen nicht mehr versteht. Vor allem für 3D-BewohnerInnen ist es unerträglich, mit 4D-BewohnerInnen und darüber zu kommunizieren. Diese werden als SpinnerInnen abgetan. Dabei ist es leicht erklärbar – die Frequenz passt im Moment nicht. Doch das kann sich natürlich wieder ändern …

🔶Ähnliches gilt für bislang bewährte Instrumente auch in der spirituellen Arbeit. Sie greifen nicht mehr wie bisher. Oft hat man nichts Passendes, Neues in Händen und darf eine Leer-Zeit aushalten, bis sich wieder neue Instrumente zeigen, die dann auch ausgezeichnet erfahrungsgemäß passen. Für BeraterInnen ist dies ein ernstgemeinter Hinweis, sich selbst und ihre Arbeit intensiv und regelmäßig zu hinterfragen und auf Zeitgemäßheit zu überprüfen.

🔹Nahrungsmittelunverträglichkeiten steigen drastisch an – die „alten“ Nahrungsmittel und auch Ernährungsgewohnheiten passen nicht mehr zur eigenen Frequenz. Oft wird dies unter Allergien „abgebucht“. Dabei passen die Frequenzen zwischen dem Menschen und dem Nahrungsmittel nicht mehr. Daraus resultiert eine Unverträglichkeit.

🔹Veränderung des Hungergefühls. Man hat Zeiten, wo man verhältnismäßig viel isst, weil durch die Frequenzveränderung der Körper einen höheren Energieumsatz hat. Man nimmt Gewicht zu. Doch dann gibt es Zeiten, wo kaum Appetit vorhanden ist. Dies sind Integrationszeiten. Dann geht Gewicht im Regelfall auch wieder. Diäten zu machen, ist so ziemlich der größte Unsinn in einer Zeit, wo der physische Körper ganz grundsätzlich gefordert ist. Ernährungsumstellungen im Sinne einer Anpassung an die neue Frequenz sind hingegen empfehlenswert.

🔹Entwicklung der Fähigkeit, die Aura von Menschen und Gegenständen wahrzunehmen. Dies geschieht, wenn man in der Lage ist, zwischen 4D und 5D zu pendeln. Wenn sich die Wahrnehmung weitet, dann kommen Aspekte ins Blickfeld, die bislang unbekannt und ungesehen waren. Das soll ermutigen und keine Angst machen. Wir nehmen nur etwa 5 % dessen bewusst mit unseren Sinnen wahr. Doch die restlichen 95 % sind auch vorhanden. Sie beginnen sich ab einem bestimmten Bewusstseinszustand zu zeigen.
Der Corpus-Callosum, der „Verbindungsbalken“ zwischen den beiden Gehirnhälften, wird wieder durchlässiger und fungiert als Brücke zwischen den beiden Hälften.
Dadurch entsteht eine andere Denkausrichtung, die aus dem sowohl-als-a uch mehr und mehr aussteigt und ins sowohl-als-auch einsteigt. Zudem ändert sich auch die Art des Denkens, da der Verbindungsbalken wie eine Art Autobahn arbeitet und eine viel raschere Verarbeitung von Information ermöglicht. Mehr und mehr lösen sich die Polaritäten auf und gehen in einen Einheit über.
Die Hirnstromwellen verändern sich und führen – gemeinsam mit einer Reihe anderer Faktoren – zu einem höheren Grad an Bewusstsein. Damit verändert sich auch die Wahrnehmungsfähigkeit.
Unsere Berufung.♥️💫♥️💫♥️💫♥️

Ich danke dem Unbekanntem Verfasser ♥️🙏♥️
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Heilende Texte
Wenn du merkst...
das sich schwere Gedanken
den Raum in dir einnehmen...
der Schmerz dich umarmt
und nicht loslassen will...
die Einsamkeit und
Sehnsucht küsst...
dein inneres Licht und
deine Hoffnung erschüttert
wird...
die Stille in deinen Ohren
bedrohlich und laut
in dir hallt...
dann...
besinne dich auf einen
Gedanken... eine Essenz
die immer in deinem
Herzen wohnt...
Die Dankbarkeit...
Gehe in den Raum
der Dankbarkeit...
Erinnere Dich wofür du
dankbar sein kannst,
welche Geschenke dir
über dein ganzes Leben
hinweg bereitet wurden.
Dankbarkeit hat eine
magische und heilende
Fähigkeit. Sie wirkt sehr
schnell und hat die Macht,
belastende und nicht
aufhöhende Gedankenspiralen
zu durchbrechen.
Wenn wir uns in den
Moment der Dankbarkeit
hineinbegeben, entsteht
sofort eine Entspannung
im Herzen und um ganzen
Körper.
Im Alltag vergessen
wir oft, für was wir alles
dankbar sein können...
Suche sie... verbinde dich
mit ihr... und du wirst
sofort spüren welch
machtvolle und wunderschöne
Energie sie in sich trägt !!!!
Heilung mit eingeschlossen...
"Liebes Leben... danke das
ich mit dir zusammen all das
erfahren darf. Das Licht und auch
die Dunkelheit. Das ich mit all
meinen Sinnen erfahren und
fühlen darf. Das ich dieses
große Abenteuer durchschreite,
mit dem Wissen in mir, das egal
was passieren wird, ich unsterblich
bin und ich von meinem
Unbewusst-Sein... mehr und mehr
in mein Bewusst-Sein wandle".
"Du bist bei mir, ich fühle in jeder
Zelle meines Seins...das eine
Große... meinen Ursprung,
meine Heimat, die Energie
die mich erschaffen hat"...
Die LIEBE...!!!
Welch ein Geschenk,
welch ein göttlicher Funken...
DANKE !!!
...
****e57 Frau
33.182 Beiträge
MondAspekte
Tagesimpuls der Mondenergie vom 26.11.2021

"Erkenne dich selbst und finde heraus, was für innere Bilder es sind, die deinen Lebensweg bestimmen".

Es gibt innere Bilder, die deinen Geist öffnen um Neues zu entdecken und Lösungsorientiert sind. Es gibt aber auch innere Bilder, die Angst machen, Hoffnungslosigkeit, Resignation und Verzweiflung bringen. Ebenso können innere Bilder Mut, Ausdauer und Zuversicht schöpfen. Vielleicht ist es an der Zeit, mal darüber nachzudenken wie diese inneren Bilder dein Leben bestimmen. Jedes Nachdenken ist immer auch die Chance zum Umdenken.
© Mondaspekte
Foto: Pixabay
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Heilende Texte
Wann bin ich geheilt für dich?
Wenn die Seele Schiffbruch
erlitten hat, verwundet auf
den Schlachtfeldern der Liebe,
zerrissen vor Sehnsucht,
getränkt von Misstrauen, vernarbt von
Schmerz und Trauer und man
beginnt sie zu heilen, wie fühlt
sich dann das Geheilte an?
Ist es vielleicht so, das die
Erinnerung an die schweren Zeit
nicht mehr mit einem Gefühl
bzw. mit einer Emotion gefüllt ist?
Das die Tränen geweint worden
sind und nicht mehr mit der
Erinnerung verbunden ist?
Das die Schubladen der
Erinnerungen geleert sind so das
Platz für Neues ist?
Das der Hall des alten Partners
nicht mehr in einem schallt,
das die Gedanken sich vom dem
Alten gelöst haben und wieder frei
durch den Geist strömen können?
Das die alten Bilder verblassen
und die Sicht für das Neue freigeben.
Das die vertrauten Gerüche
vom Alten sich verflüchtigen
und der eigene Geruch wieder
zum Vorschein kommt und auch
die damit verbundene Identität zu
sich selbst? Wenn die Leer neben
einen mit Hoffnung und Licht
erfüllt wird?
Oft versuchen wir den Schmerz
zu verdecken, ihn zu verleugnen,
ihn mit einer neuen Bindung zum
schweigen zu bringen. „Nächstes
Mal wird alles besser, doch meine
ganze Liebe gebe ich dir nicht, so
kann ich auch nicht alles verlieren“…
Ziemlich gängiges Gedankenmuster
in unserer heutigen Zeit.
Die Vergangenheit hatte uns
gezeigt, was geschieht wenn
man zum ersten Mal in seinem
Leben seine ganze Liebe
geschenkten hatte und erfahren
musste, wie sie dann auf
trockenen Boden fiel und
zertreten wurde.
Und es formte sich ein
Gedanke auf der tiefen
Wunde auf dem Herzen…
„Nie wieder“…
Nie wieder diesen Schmerz,
nie wieder diese Endtäuschung.
Man wendet sich ab und sucht
die Betäubung in der Ablenkung.
Passiv oder Aktiv, oftmals aber
in eine neue Bindung, getrieben
von der Hoffnung dort mehr Glück
zu haben. Um bloß den Schmerz
zu entfliehen, bloß nicht diese Stille
um einen, man könnte ja die inneren
Gedanken aufkommen hören, jene
Stimmen die sich in das Hirn winden
und laut sagen“ Du hast es doch
schon vorher gewusst“…
„Nein, nein, was ich nicht weiß
macht mich nicht heiß. Aus den
Augen aus dem Sinn, ich habe
doch von allem nichts gewusst,
ich bin doch nicht schuld, ich bin
das Opfer“….
Doch wissen wir es ja besser.
Unser Herz wusste genau
was geschehen wird.
Mit den Erfahrungen die man
in seinem Leben gesammelt
hat, kann man zweierlei umgehen,
man kann aus ihnen lernen und
versuchen es nächstes Mal
anders zu machen, oder man
nimmt es als Filter, als eine Art
Bestätigung, das in Wirklichkeit
doch alles schlecht und verlogen
ist, das man wieder ein Opfer von
schlechten Menschen geworden
ist und kein Glück im Leben
bzw. Liebe hat.
Ich habe es einfach ausgedrückt,
oftmals ist es noch komplexer…
Oder doch nicht ?
Wie fühlt es sich an?
So als wenn man nach langer
Zeit den Gips ab bekommt und erst
wieder das Laufen lernen muss?
Langsam den Knochen wieder zu
belasten, unter Schmerzen die
Muskeln wieder aufbauen muss,
ist es auch so mit dem Herzen?
Das es doch in Wirklichkeit
viel Zeit braucht, geduld und
Liebe? Behutsamkeit und Pflege,
damit sich die Wunden schließen
können? Das sich die Gedanken
beruhigen und sanft in sich
kehren können?
Das man die inneren Stimmen
zulassen sollte im Schutze
der Stille, gerade jene, die
solange krampfhaft unterdrückt
wurden um bloß nicht den
Verstand zu verlieren ? Das
sich der eigen Geruch wieder
finden kann, damit man sich
selbst wieder findet und sich
erden kann?
Wie lange brauch es, bist
eine alte Beziehung aus
einem gewichen ist?
Es gibt sicherlich Erlebnisse
die sich nicht mehr lösen
können, zu tief haben sie sich
in das Herz und die Seele
gebrannt.
Wie viele leben in einer Beziehung,
doch ihr Herz haftet an der
Vergangenheit… Man berührt
sich gegenseitig, doch jeder
sieht im Schutze seiner Maske
das Alte. Wie kann sich eine
Seele lösen bzw. heilen und
sich regenerieren, wenn sie
sofort bzw. nach kürzester Zeit
mit einer neuen Seele Konfrontiert
wird. Sie kann nicht durchatmen,
kann sich nicht beruhigen.
Man „verliebt“ sich wieder, das
betäubt so schön den alten Schmerz
und vielleicht wird ja jetzt alles gut?!
Mit Sicherheit kann er bzw.
sie meine alten Wunden heilen?!
Dieses Mal mache ich alles richtig….
Mhm…
Ist es so einfach? Das Wort
Liebe ist schon so in unserer
Gesellschaft abgestumpft und
entfremdet, das der Inhalt dies
Wortes seine Magie und Kraft
in den Herzen vieler Menschen
eingebüsst hat.
Ich bin ja so verliebt….
huch… war da was?!
Was würde sein, wenn jeder
Zeitraum den man in seiner
alten Beziehung hatte bräuchte,
um wieder zu heilen, z.B. drei
Jahre Beziehung, drei Jahre heilen…
Wann ist man wieder GANZ?
Wie lange braucht man um
wieder in seiner Mitte zu ruhen,
ich denke es ist natürlich eine
Frage der Erfahrung bzw. Reife
ist. Wie hat man mit der Zeit
gelernt, sich wieder zusammen
zu fügen, mit Schmerz und
Trauer umzugehen. Wie gut hat
man sich selbst kennen gelernt,
wie gut kennt man sein Inneres,
Welches Werkzeug hat man zu
Verfügung um Geschehendes
aufzuarbeiten, welches Umfeld
hat man, was einen in der
Heilung unterstützt…
Wie lange hat man sich
Zeit gegeben um das Alte
aufzuarbeiten…
Und ganz wichtig… habe ich
den Mut durch den Schmerz
zu gehen?
Denn nur durch den Schmerz
können wir wieder heilen,
heilen tut weh und es bedarf
sehr viel Zeit und Geduld, es
ist Knochenarbeit und kostet
sehr viel Kraft. Doch auch die
Stille ist der Weg der Heilung,
der Weg der Besinnung, des
Verstehens und der Einsicht.
Wann bin ich GANZ für das Neue?
Das wird für jeden von uns
etwas anderes bedeuten….
Bei jedem ist ein anderer
Rhythmus angebracht…
Die Geschichten sind
unterschiedlich, doch glaube ich,
das der Weg der Heilung immer
den gleichen Gesetzten unterliegt,
das ist auch bei der Trauer so…
Der Spruch „die Zeit heilt alle
Wunden“ ist ziemlich abgegriffen,
doch fand ich dort Wahrhaftigkeit
inne liegen. Es braucht Zeit, Liebe,
Geduld, Umarmung, Stille,
Vergebung aber auch Wut und
Bewegung…
Ein schützende Umgebung,
einen Zufluchtsort, eine Deckung,
ein Unterschlupf. Es braucht
Kindsein, Trost und eine warme
Tasse Tee, einen Gutenachtkuss,
ein Kuscheltier, Gemeinsames
weinen, einfach nur die Hand
halten und schweigend zuhören.
Wenn der Schmerz uns umarmt
weint das Kind in uns, egal wie
alt man ist, genau in dem Moment
braucht es die Umarmung, das
Gefühl der Sicherheit, des
Geborgenseins. Du wirst genau
so empfindlich sein wie das
kleine Kind in dir, die gleichen
Bedürfnisse haben wie dieses kleine
Kind, mit den Augen sehen, mit den
Ohren hören wie das kleine Kind.
Dann wenn es am meisten
weh tut, wirst du Einsamkeit
erfahren. Du wirst dich alleine
fühlen, im Stich gelassen,
niemand wird dich hören und
dich anrufen, du rufst innerlich
doch erfährt es keinen Hall.
Du sackst in dich zusammen und
der Schmerz wird dich fest
umschließen. Deine Hände suchen
Halt, doch greifen sie ins Leere…
Du fragst zu irgendetwas,
doch erfährst du keine Antwort….
Stille, Stille, Stille…
Der Blick verschwimmt,
deine Stimmer versagt, dein
Blut pocht in deinen Venen.
Dein Körper erbebt mit jedem
Schlurzen, Speichel tropft auf
den Boden. Deine Adern
schwellen an und der ganze
Schmerz überflutet dein Sein.
Dann wird es ruhig,
ganz ruhig in dir…
Du atmest tief ein und die
Last fällt von dir ab. Die Augen
brennen noch, die Wangen rot
und wund. Die Geräusche um
dich dringen wieder zu dir durch.
Und die Frage bleibt…
Warum hört mich keiner in
diesen Moment, warum wird
mein Flehen nicht erhört?
Mir ist es oft so ergangen,
gerade dann, wenn es mir
am schlechtesten erging.
Wo war die Familie, die Freunde,
die helfende Hand… ?!
Nichts….
Ich meditierte darüber
und ich bekam eine Antwort.
„In dem Moment sollst du
alles fühlen, nichts sollte dich
ablenken, nichts sollte dich
auffangen, nur fühlen… der reine
Schmerz, klar und deutlich.
Keine Strafe, nein, eine Erdung
zu sich selbst, ein Lernprozess,
eine Klärung, eine Art der Besinnung,
eine Konsequenz, eine Konzentrierung“.
Durch Einflüsse von Außen würde
es den Effekt zerstört, wenn
in diesen Moment kein Trost
angebracht ist, wird er auch nicht
vor Ort sein. Diese Situation
kommt dann meist auf, wenn
mir schon im Voraus uns
bewusst in eine schmerzliche
Situation gebracht haben.
Und was bleibt für
eine Erkenntnis?
Sie ist einfacher als
man denkt…
„Das was ich tue oder getan
habe ist nicht gut für mich,
nicht im Einklang mit mir, das
gehört nicht zu mir, das ist nicht
der richtige Weg, dort werde
ich das nicht finden, was ich
suche, das hat noch keine Zeit
und kein Platz in meinem Leben,
das ist nicht das was zu mir
gehört“… usw.…
Eigentlich doch etwas
Gutes oder... ?!
Ein Wegweiser, eine Art Kompass
der mir zeigt das etwas nicht im
Gleichgewicht ist, das etwas nicht
funktioniert, nicht mein Weg ist….
Das ich etwas tu, was mit schaden
zufügt… mir nicht gut tut…
Wenn wir vom Weg abgekommen
sind, wenn unser Geist etwas
krampfhaft ersehnt, etwas, was
nicht zu uns passt oder wo
die Zeit einfach noch nicht für
gekommen ist, wir uns unserer
eigenen Intuition widersetzten,
unsere inneren Stimme zum
schweigen bringen möchten
durch was auch immer, wenn wir
uns dem Fluss der Zeit verweigern…
dann mündet es zwangsläufig
in Schmerz.
Jede Verneinung des
Gleichgewichtes birgt Schmerz.
Nicht loslassen wollen birgt Schmerz…
Nicht verstehen birgt Schmerz...
Nicht vertrauen birgt Schmerz…
"Nie wieder"…. birgt Schmerz…
Die in- sich- ruhende Seele
findet seinen Weg, durch das
begehen des Weges heilen wir,
durch die Besinnung und
das daraus resultierende
Verstehen kann Heilung erst
möglich machen.
Wann bin ich geheilt für dich?
Wann finde ich jene/r die/der
mich aus tiefstem Herzen rein
und klar liebt? Wo ist die
Beständigkeit und das Vertrauen?
Wann komme ich endlich bei dir an?
Vielleicht dann, wenn das
Herz und die Seele ganz ohne
Angst und frei von Misstrauen
bereit ist seine GANZE Liebe
wieder zu schenken.
Doch zuvor musst du den
Frieden mit dir und deiner
Liebe zu dir selbst gemacht
haben. Das du dich von
dem Gedanken löst,
das du nur dein Heil in dieser Art
von Beziehung (zu einem Partner)
finden kannst. Das du in
dir allein diese Zufriedenheit
und diesen Einklang
findest, so das du zu dem
Magneten wirst, wonach du dich
immer gesehnt hast.
Du wirst immer das anziehen,
was du selber bist, so überlege
gut und beobachte dich genau,
wo du mit dir und deiner Seele
stehst. Sei ehrlich und offen mit dir.
Alle Menschen die dir begegnet
sind und auch noch werden,
sind Spiegel deines eigenen Ich’s.
Verlange nur etwas von jemand,
was du auch selber geben kannst…
und suche nicht in deinem
Gegenüber, sondern suche in dir…
Mein größter Wunsch den ich
habe ist, das ich immer mehr
lerne mit meinem Herzen zu
sehen, so das ich stets weiß was
vor mir steht, damit
ich das Leben besser lese und
verstehen kann… damit ich weiß,
was geht und was nicht geht,
das ich im Einklang mit dem
Leben und der Natur meine
Entscheidungen fälle, das in
meinem Denken, Sprechen und
Tun steht’s Wahrhaftigkeit liegt…
Ich glaube…
Es ist in… „jeden“… Moment
des Lebens…
„Zeit“…
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.