Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1708 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7979 Mitglieder
zum Thema
Bilder von interessanten Straßen- und Ortsnamen100
Fotos von interessanten Straßen- und Ortsnamen. Es gibt so viele…
zum Thema
...Kein SEX mit dem BESTEN Freund...151
Wiedermal ein neues Thema mit hoffentlich interessanten Aspekten, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessanten II

****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tagesenergie am 21. September 2021 (Erntevollmond im Sternzeichen Fische | Kurz vor der Herbst Tagundnachtgleiche – Die Stimmung in der Welt ist explosiv)

Die heutige Tagesenergie am 21. September 2021 beschert uns ein äußerst energiereiches und vor allem hochmagisches Schwingungsniveau, das dabei an die aktuelle explosive Stimmung anknüpft und das große Erwachen wahrlich in eine neue Dimension hinaufhebt.

So fallen aktuell unzählige Hüllen des Scheinskontrukts und die übergreifende Täuschung wird für viele Menschen noch ersichtlicher.

Und hiermit meine ich natürlich nicht nur die Täuschung des Matrix Systems, sondern wir ihr ja wisst ebenfalls die Täuschung über unser wahres Sein, sprich wer wir in Wahrheit doch sind (was selbstverständlich Hand in Hand geht – denn durch die Erkennung des Scheins im Außen lichten wir zeitgleich unseren selbstauferlegten inneren Schein und umgekehrt).

Dennoch, bezüglich des Matrixsystems werden in den aktuellen Wochen immer tiefergehende Konstrukte basierend auf Wahrheit zum Vorschein gebracht. Die Illusion auf unserer Erde bzw. in unserem Geiste ist halt dermaßen groß, sodass sie häufig garnicht erfassbar ist, doch wir sollten niemals außer Acht lassen, dass die uns präsentierte Welt mitsamt all ihren Bereichen auf Täuschung basiert, das Ausmaß ist gigantisch, es umfasst gefühlt alles erdenkliche.

Die Stimmung ist explosiv

Und aktuell wird dementsprechend von vielen Seiten so tief wie noch nie gegraben, wodurch das Kollektiv noch stärker mit Energien der Wahrheit gespeist wird.

Hinzu gesellt sich dann noch der überaus marode Zustand des 3D Systems, der gegenwärtig mehr denn je auf seinen Zerfall hinsteuert, wir sind soweit gekommen und erleben wahrlich die letzten Atemzüge der alten Welt!!! Passend dazu ist es in den vergangenen Tagen auch sehr explosiv zugegangen.

Nicht nur was Frequenzeinflüsse, bsp. Anomalien in der Erdresonanzfrequenz betrifft oder gar besondere Sonneneruptionen, sondern es äußerst sich auch in vielen besonderen Stimmungen und Umbrüchen in der Welt.

Überall spitzen sich nun beispielsweise auch Gespräche und Ausrichtungen auf Blackouts, Systemcrashs und Wirtschaftszerfall zu (hab diese Energie stark in spirituellen und systemkritischen Szenen erlebt – Die Stimmung/Frequenz hat sich dementsprechend irgendwie verändert).

Passend dazu erreichten uns nun dann noch verstärkt Erdbeben, zum Beispiel am gestrigen Tag in Hessen, in Gebieten Indiens, China, an verschiedenen Orten der USA, oder gar auf der kanarischen Insel La Palma, auf der sogar ein starker Vulkanausbruch stattfand, der gegebenenfalls sogar noch, je nach Umstand, mit starken Tsunami/Flutwellen einhergehen kann.

Wenn man sich die Dichte an Erdbeben der letzten Tage anschaut, einhergehend mit dem Vulkanausbruch und unzähligen Warnungen bezüglich weiteren Katastrophen und man dann noch die heftige Stimmung hinzuzieht oder die massiven Einbrüche in der Weltwirtschaft (gestern gab es weltweit große Abstiege), dann zeichnet sich ein ganz klares Bild heraus, nämlich das die Phase der Endzeit aktuell einen Höhepunkt erreicht und wir auf ein übergreifendes Event vorbereitet werden (nichts geschieht ja zufällig, die Schwarzmagier/Kabale steuern in der Matrix alles).

Erntevollmond im Sternzeichen Fische
Und während die Welt regelrecht aus ihren Fugen gerät, erreicht uns dann auch noch ein äußerst energieträchtiger Vollmond im Sternzeichen Fische, um genau zu sein erreichte uns dieser Erntevollmond bereits in der gestrigen Nacht um 01:54 Uhr. Der Name des Erntevollmondes ist dabei auch auf den September zurückzuführen, denn der Vollmond im September markiert das Ende der Sommermonate und führt uns im Anschluss direkt in den Herbst/Winter hinein, sprich in eine neue Energiequalität. Es ist daher der letzte Vollmond, der uns auf direkte Art und Weise die Ernte unserer vergangenen Saaten/Monate spüren bzw. sogar zukommen lassen möchte. Ziemlich passend dazu befindet sich dieser Vollmond dann auch noch im Sternzeichen Fische, sprich im letzten Tierkreiszeichen, wodurch das Ende dieser alten Phase wahrlich verdeutlicht wird. Das Wasserzeichen spült diesbezüglich nochmal unzählige Altlasten aus der Welt hinaus und lehrt uns das Loslassen alter Strukturen par excellence. Das Leben möchte fließen und nicht ins stocken geraten bzw. sich in Zuständen des Widerstandes, der Illusion, der Disharmonie oder gar des Stillstandes aufhalten, – Verharrung im Alten oder Verharrung in Lüge, die Wahrheit möchte in der Welt geleichtet und gesehen werden, sie kann nicht unterdrückt werden. Mit dem heutigen Wasservollmond, der auf besondere Art und Weise das Ende einer alten Phase markiert, können wir daher den Übergang in einen neuen Zyklus vollkommen erleben und manifestieren. Und mit der morgigen Herbsttagundnachtgleiche, sprich mit dem astronomischen Herbstbeginn, wird dann die neue Zyklusphase eingeleitet. Wir treten dabei in eine wichtige neue Phase ein, denn der Herbst/Winter wird dementsprechend extrem viel Neues für uns bereithalten.

Große Offenbarungen werden kommen.

Vieles möchte und wird offenbart werden. Genau so wird sich sehr vieles zuspitzen, ja, die Möglichkeit einiger “Explosionen innerhalb der Matrix” sind sehr wahrscheinlich (und damit meine ich Offenlegungen oder gar Umstände, die einfach energetisch an großen Explosionen grenzen).

Lasst uns daher weiterhin die Augen offen halten und das Schauspiel in der Welt verfolgen, während wir selbst im tiefsten Urvertrauen baden und dabei mehr denn je an der Verwirklichung unseres Gottesselbst arbeiten.

Alle Kräfte zur Veränderung liegen in einem jeden selbst verborgen, beginnt daher damit diese Kräfte zu entfalten. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. *g*
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
VON GEDULD UND UNGEDULD
Die Geduld ist wohl etwas, das uns Menschen in unserem Wollen und Sein immer wieder herausfordert.

Sie mag wohl als pure Hingabe an den göttlichen Plan gesehen werden, die Ungeduld hingegen als Ignoranz desselben.

Wenn nun das Göttliche die reine Liebe ist, also eine Qualität, ein Zustand, dem nichts hinzuzufügen oder wegzunehmen ist, so landen wir im immerwährenden Jetzt.

Wenn wir immer im Jetzt sind, in der Liebe, gibt es weder Geduld noch Ungeduld, dann sind wir eins mit unserem Seelenplan, fließen geschmeidig mit dem Leben, es ist immer Zeit für alles und alles geht sich immer aus.

Gleichzeitig bedeutet Geduld für mich nicht, nichts zu machen sondern vielmehr, im richtigen Augenblick, in der richtigen Qualität und Quantität der Stimme unseres Herzens zu vertrauen, so dass sich die nächsten Schritte automatisch fügen, die richtigen Menschen und Situationen ins Leben kommen, weil wir „nach Plan“ unterwegs sind.

Die Ungeduld ist wohl der Zweifel an der Perfektion des göttlichen Planes, geboren aus dem Raum-Zeit-Gefüge, das nur innerhalb des Verstandes existiert.

Im immerwährenden Jetzt gibt es keine Geduld, kein weiteres Attribut außer dem ICH BIN. Und ich bin LIEBE.

In der Ungeduld zu sein meint für mich auch im mangelnden Urvertrauen zu sein, im Unglauben, dass alle Prozesse von höchster Stelle bestens geführt sind.

Mit der Geduld im Gepäck verneigen wir uns in tiefster Anerkennung vor dem Göttlichen in uns, das wirkt, wenn wir ganz bei uns sind, tief in uns wissend sind, dass es eine Instanz gibt, die auf uns schaut, die uns führt, die stets das Beste aus uns herausholen möchte, wenn wir uns dieser Führung hingeben und dementsprechend unser Denken, Fühlen und Handeln danach ausrichten.

Ungeduld hingegen entfernt uns wieder von unserer Essenz, lässt uns zweifeln, schürt Emotionen der Angst, Unsicherheit und Negativität, lässt uns an Trennung glauben.

Somit mögen wir die Geduld als einen wunderschönen Aspekt der Liebe anerkennen und uns des göttlichen, universellen Planes immer öfter im JETZT gewahr werden.

Und aus dieser Hingabe und Geduld dürfen wir genau die Ergebnisse und Wunder erwarten, die vorgesehen sind, wenn wir unserer Seelenbewegung vertrauen.

Die Ungeduld jedoch mag uns vorantreiben und Dinge forcieren wollen, deren Ernte dann - wie unreife Äpfel - Bauchweh verursacht.

Alles, was wir aus Angst und Ungeduld ungemäß vorantreiben wollen, verursacht letztendlich Verzögerungen und/oder verschleiert möglicherweise durch das „Wollen“ unseres Verstandes die wahren Lerngeschenke, die uns das Leben auf dem Weg anbietet und die notwendig sind für unsere Seelenentfaltung.

Mögen wir vertrauen und nicht in den Unglauben fallen, nur weil wir (noch) keine positiven Ergebnisse sehen.

Mögen wir lieber immer wieder die klare Absicht der Hingabe und Geduld IN uns formulieren und diese vom Wollen befreit dem Universum übergeben, sodass die gefühlte Vision unserer wunderschönen Zukunft lebendig wird, unabhängig von den aktuellen äußeren Phänomenen.

Wir setzen gewiss durch unser konsequentes positives und liebevolles Sein die Weichen für eine neue Erde.

Und jeder einzelne positive Gedanke, jedes ehrliche Lächeln, jedes positive Gefühl ist dazu hilfreich und notwendig.

Negativität hingegen nährt nur das, was wir NICHT wollen.
So dürfen wir ausatmen und dabei immer mehr spüren und vertrauen lernen, dass jeder göttliche Plan dazu dient, um das Höchste (=das Göttliche) aus uns Menschen hervorzubringen, um über uns hinauszuwachsen und um uns wieder daran zu erinnern, wer wir in unserem Kern sind…..

...denn die Liebe war immer schon zuerst da…
*herz* *herz* *herz*
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heilende Texte
Die Stille erhebt sich
mehr und mehr in dir...
Sie er-füllt all jene
Räume in dir...
die leer geweint wurden...
Der alte Schmerz
hallt noch in dir...
Doch sei gewiss...
Schwester...
Bruder...
Es ist Heilung...
die in dir wirkt...
Pure Liebe...
die sich ihren
Weg... erneut zu
deinem Herzen sucht...
Es fühlt sich
an wie... sterben...
Es muß so SEIN...
Denn dein altes Ich...
wird nun im Feuer
der Klärung ver-gehen...
Die Asche deiner
Vergangenheit...
wird als Nährboden
deines Neunen BewusstSEINs
dienen...
Vertraue jetzt diesen
Prozess des Fühlens...
Licht und Dunkelheit...
sind Geschwister im
Geiste...
Geboren aus
der selben Quelle...
Beide atmen in dir...
Nimm sie an...
So... wie dein
Inneres Kind...
In tiefer Liebe...

Text: Markus Everdiking (Heilende Texte)
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
′′Mein wilder Geist ist meine tiefste Wahrheit, mein größter Ausdruck und meine höchste Liebe. Es kann nicht enthalten sein. Es widersetzt sich Regeln und Erklärungen und Logik. Ich umarme meinen ungezähmten Geist und entfessle sie in eine Welt, die voller Freude und Liebe und Lachen sein soll. Ich fühle den Wind in meinen Haaren, hebe meinen Blick zum Himmel, hebe die Arme und lade den Donner ein. Ich erinnere mich, wie toll es sich anfühlt, ausgesetzt und wild lebendig zu sein."

~ Adrienne Enns
May You Know Joy

Kunst von Anna Lee
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Glaube Hoffnung und Liebe
Achte auf meine Grenzen...
Begleite mich auf meinem Weg
und führe mich nicht auf den deinen.
Schenke mir deine Erfahrung
Und lass mich meine eigenen machen.
Gib mir deine Fragen
Und nicht deine Antworten.
Schreibe mir ein Gedicht
Und lass es mich selber lesen.
Sing mir ein Lied
Und gib mir nicht den Ton an.
Umarme mich, wenn du mich triffst
Und halte mich nicht fest.
Es ist wunderbar, dass es dich gibt
so wie du bist.
Doch ich bin wer anderer, ich bin wunderbar
Wenn ich so sein kann wie ich möchte....
Rupert Federsel
Bild: pexels.com
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heilende Texte
Lebe ich meine
Liebe in mir...
so gebe ich
meinem inneren Kind
seine Leichtigkeit und
Balance zurück...
Wahrhaftig zu SEIN...
ist das... was dieses
Leben sich von uns
wünscht...
Auch wenn der
Schmerz, die Trauer
und die Wut gerade
neben dir läuft...
und deine Hand fest
umklammert...
So erkenne das es
dein Inneres Kind es
ist...
was so sehr von dir
gehört und liebevoll
angenommen werden möchte...
Suche es in dir...
Und wenn du es
gefunden hast...
dann nehme es
auf deine Arme und
halte es sicher und
fest an deinem Herzen...
"Ich bin bei dir... und
ich höre dir zu... was
du mir sagen möchtest"....
"Ich liebe dich... und
werde mit dir sein"...
"Wenn du lachst... dann
lachen wir zusammen"...
"Wenn du traurig bist...
dann weinen wir beide zusammen"...
"Wenn du wütend bist...
dann schreien wir beide zusammen"....
"Wenn du dich einsam fühlst...
ich bin bei und mit dir"...
In Liebe...

Text: Markus Everdiking (Heilende Texte)
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heilende Texte
Übe das Sterben
zu Lebzeiten...
Die Ver-Wandlung
geschieht mit jedem
Ein und Ausatmen...
Die Seele bettet
sich dann in
ein Neues Gefäß...
Das Alte loszulassen
ist schmerzhaft in
diesem Leben...
Alles was mit
Liebe durchtränkt
war und ist... hinterläßt
beim Abschied Schmerz...
Wenn der Übergang
näher kommt und
die Umarmung dich sucht...
dann fliehe nicht...
Bleibe stehen und
schaue auf das...
was sich dir offenbaren
möchte...
Das "Nichtwissen"...
trägt uns in die
Tiefen des Erinnern...
Wenn du immer
wieder diese Berührung
zulässt...
Werdet ihr euch
mehr und mehr
kennenlernen...
Deine Seele kennt
diesen Stillen Atem
aus tausenden gelebten
Leben in tausenden
gelebten Formen...
In jeden Moment
wo die Geburt ihre
Quelle öffnet...
so ruht in jeden
dieser Momente
auch das Vergehen
unmittelbar an diesem
Tor des Lebens...
Die Brücken dieser
immer wieder unendlichen
Wandlungen und
Übergänge säumen
unsere Wege...
Verbinde dich mit
dem Licht...
Verbinde dich mit
deiner Dunkelheit...
Halte deine Hände
offen wenn dich die
Anwesenheit des
Loslassens berührt...
Schaue nicht weg...
Heiße all das immer
wieder Willkommen...
auch wenn diese Berührung
immer wieder schmerzt...
Aus der Dunkelheit
wird das Licht geboren...
Ankunft und
Abschied im
gleichen Augenblick...

Text: Markus Everdiking (Heilende Texte)
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe dieses Stück fertiggestellt, das in Lammas-Tide verwurzelt ist, kurz bevor sich das Rad bei Equinox dreht... ::
::
Der Sensenmann ist inspiriert von vielen Menschen, die ich kenne, die am Gipfel des Midlife vorbei sind, aktiv und engagiert in ihren Gemeinden sind und sich der Ernte ihrer kreativen Arbeit widmen. Sie sind sich der Zeichen des Alterns bewusst, die sie entweder fürchten oder umarmen (oder beides). Wenn sie Kinder erzogen haben, sind die Kinder höchstwahrscheinlich erwachsen und aus dem Haus. Möglicherweise gehen sie mit ihren attendanten emotionalen und körperlichen Veränderungen durch die Wechseljahre. Sie sind an einem Punkt in ihrem Leben angekommen, an dem sie ihre Grenzen extrem klar sind und nicht mehr bereit sind, dem Verhalten, das sie einmal vertragen haben, entgegenzukommen. Sie schneiden alles weg, was ihrer angeborenen Ganzheit nicht mehr dient. Sie sind kämpferisch im Dienste des Landes, der Seele, des Kollektivs. ::
::
Ihre Saison ist Sommer-Turning-to-Fall, ihr heiliger Tag Lammas, ihre Mondphase der Disseminating Moon (kurz vor Voll), ihre Lebensetappe Ende des Midlife (50 er und 60 er). :: ::
::
Sie finden sie im Duft von pungent Hopfen unter einer schwitzenden Sonne, in schmutzigen Fingernägeln und in den Kratzern, die von Brombeer Dornen und Mutterwort auf ihrer Haut hinterlassen werden. Sie ernten, sie sortieren, sie drohen, sie mahlen. Sie sind der Bäcker und das Brot, der Brauer und das Bier.
::
Sie wissen, wie man die Sense schwingt. :: ::
::
::
• Von einer Arbeit von Joanna Powell Colbert. :: ::
::
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sorgen oder vertrauen?
..
Deine Sorgen oder dein Vertrauen von heute erzeugen deine Erfahrungen von morgen!
.
Es können zwei Menschen mit beiden Füßen im gleichen Sand stehen, doch die Erfahrungen die sie machen werden, können komplett unterschiedlich ausfallen.
.
Denn wenn die eine Person sich Sorgen über den Sand, den Weg, das Wetter, dass was alles kommen oder passieren könnte macht, ist sie in dieser Energie und strahlt Unsicherheit, misstrauen, Ängste usw.. aus und dem nach verhält sie sich dann auch…
.
Die andere Person ist in der Haltung, herrlich die Natur so nah zu spüren, das Leben hat nur das beste mit mir vor und diese Person geht voller Dankbarkeit, liebe und Freude den Weg… demnach wird sie sich verhalten …
.
Die Erfahrungen die die beiden Personen machen werden können ja nur unterschiedlich sein, obwohl sie von außen betrachtet absolut gleiche Bedingungen haben. Doch das was zählt ist die innere Haltung und nicht das, was um sie herum ist.
.
Vielleicht magst du heute mal schauen, in welcher Person du dich wieder siehst… und ob es die ist, die dir die Erfahrungen beschert, die du erschaffen möchtest…
.
Wenn du dich in der sorgenden Person wiedergesehen hast, mache heute etwas, dass dich entspannt und sage dir: das Leben hat immer das beste mit mir vor, daher vertraue ich mir und meinem Leben und beschreite meinen Weg voller Leichtigkeit und Dankbarkeit ❤️
.
Ich wünsche dir von Herzen einen vertrauensvollen und optimistischen Tag 💫 in Liebe und von ganzem Herzen deine Norin ✨

@**********n_von_herzen
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute ist der 23.09.2021 => 19/10/1

Die Energie ist heute sehr weiblich, was bitte nicht mit schwach zu verwechseln ist! Der Kopf und der Bauch finden sich und so kommt der Geist mit der Intuition zusammen, so wird eine runde Sache aus allem!

Es ist ein Tag des Abwägens, der Entscheidungen, auch der Kreativität, der Naturliebe und des Genusses.

Bei alldem finden wir unsere Mitte und spüren, dass wir ein wichtiger Teil all dessen sind.

Die Zukunft ist für uns alle wichtig, Du machst Dich jetzt selbst schlau. Es ist gut, sich auf andere zu verlassen, aber in wichtigen Dingen, macht es Sinn selbst zu schauen, dadurch kann einem kein X für ein U vorgemacht werden!

Eigenkompetenz ist das Zauberwort.

Das Wissen was Du suchst, findet Dich von allein. Heute ist ein Tag, an dem alles kommt, wie es kommen soll.

Vertraue dem Fluss, des Seins! Denn in der dunkelsten Stunde, ist der Sonnenaufgang ganz nah!

Die Gesamtzahlen zeigen, dass Du es geschafft hast und das Schlimmste vorüber ist. Das Negative überschattet uns und seine Ausläufer treffen uns, aber es ist vorbei und es wird nun gut!
Die Meisterzahl 1 am Ende zeigt, dass wir machtvoll sind und alles schaffen, was wir schaffen möchten!

Unsere Gedanken formen unsere Welt ❤️ denke positiv und Dein Leben ist / wird positiv! Mohini
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sich zu erinnern...
birgt oft Schmerz
in sich...
Es zu wagen...
tiefer in sich
zu gehen...
Nicht zu wissen...
was hinter den alten
fast vergessenen Türen
unseres Herzen noch ruht...
Echos aus längst
verstummten Momenten
zu lauschen und dabei
zu fühlen...
welche Resonanz sie
in uns noch auslösen...
Wechselspiel der
Farben und Emotionen...
Dunkelheit und Licht...
Freude und tiefe
Trauer...
Vergebung...
Vergebe dir und jenen
die dir deinen eigenen
Schmerz gelehrt haben...
Liebevoll...
"Ja"... sagen...
zu all dem was
war und ist...
Denn das "Ja"...
ist der schnellste
und direkteste
Weg zur Liebe
und Heilung...
Sei mit dir...
...
Text: Markus Everdiking (Heilende Texte)
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
LICHTARBEITER - Verbundenheit in Liebe
Es war ein anstrengendes, herausforderndes Jahr, das viel Kraft gekostet hat und wir sehnen uns jetzt nach Ruhe und Stille.

In diesem Ruf drückt sich die Weisheit deiner Seele aus, denn in dieser Ent-Wicklungsphase der Erde braucht es etwas ganz Bestimmtes von dir, das nur in Stille und IN DIR geschehen kann.

Auch das ist nur eine Phase, die du als Impuls und Sehnsucht wahrnimmst. Du bist in Resonanz mit dem Herz der Erde, du schwingst mit, du bist eine Stimme mit deinem Planeten. Ein-stimmig. Stimmig.

Es ist nicht die Zeit neue Dinge zu lernen, um irgendeine Art von Meisterschaft zu erreichen. Auch nicht Pläne zu verfolgen, die sich nicht stimmig anfühlen.

Es ist die Zeit, in der du dich daran erinnern sollst, dass du bereits
alles in dir trägst, was du wissen musst und dass genau dies der Grund ist, warum du dich entschieden hast, wiedergeboren zu werden, um dich der größten Herausforderung in der Geschichte unseres gesamten Universums zu stellen.

Der Befreiung der Erde und der Menschen von einem Bewusstseinsparasiten, dem es gelungen ist, große Teile unseres Lebens zu digitalisieren, uns von natürlichen Lebensprozessen abzukoppeln und uns glauben lässt, dass wir ohne Technik und Kontrolle nicht mehr existieren können.

Meine Ahnen und alten Weisheitslehrerinnen haben mir gesagt:

Wir geben unser altes Wissen an dich weiter, damit du in deiner goldenen Mitte stehen kannst, wenn die Pole der Erde sich verschieben. Wenn die Zeit der großen Wandlung kommt, die alte Welt kollabiert und die Menschen ins Wanken kommen.

Dann wirst du bewusst den ruhenden Punkt einnehmen, um die gegensätzlichen Kräfte, den Sog der Pendelbewegungen der vielen gegensätzlichen Diskussionen und Meinungen zu neutralisieren. Durch Stille, Liebe und die Kraft der geistigen Alchemie.

Dieser Moment ist jetzt gekommen. Der Nordpol liegt schon lange nicht mehr da, wo er hingehört. Er wandert auf den 40. Breitengrad zu und wie heute veröffentlicht wurde, schneller als erwartet, in weniger als 2 Jahren wenn er ihn erreicht hat, bricht das Magnetfeld zusammen, das auf einer Achse zwischen 2 Polen beruht. Spätestens dann werden wir neue Technologien und Stromquellen brauchen, die sich aus anderen lichtvollen Quellen speisen als die, die wir jetzt kennen.

Es ist Zeit und es steht schon lange geschrieben. Das Leben unterliegt einem ständigen Wandel und alles, was sich nicht weiterentwickelt, wird sich auflösen und neuen lebensfähigen Formen Platz machen.

Die kosmische Geschichte der Erde und der Menschheit spiegelt sich in jedem von uns wider.

Die Erde bereitet sich auf den letzten Energiesprung in die fünfte Dimension vor, wo sie bereits in ihren feinstofflichen Formen existiert und da sie unser Heimatplanet ist, dürfen wir mit ihr gemeinsam wachsen. Die hohen Frequenzen, die aus dem Weltall auf uns wirken, haben in den letzten Jahren für eine zunehmende Erhöhung des Schwingungsfeldes der Menschen gesorgt, denn ohne das werden wir auf einer fünfdimensionalen Erde nicht überleben können.

Wir sind auf dem Weg als Menschen wieder wir selbst zu werden, frei von Entfremdung der natürlichen Schöpfungsprinzipien. Die fünfte Dimension ist ein Zustand des Seins, in dem Geist und Emotion, Verstand und Herz eins sind. Eine Dimension, in der wir wirklich in Harmonie, Frieden und Liebe mit allen anderen Wesen, einschließlich der Tiere und der Natur leben können.

Wir fühlen, dass wir in einer Geschichte leben, die schon lange nicht mehr unsere eigene ist. Die Realität, die in den Medien gezeigt wird, hat sich von unserer eigenen Wahrnehmung abgelöst.

Früher lässig dahingesagte Sätze wie „In welcher Welt lebst du?“ oder „Die ist aus einer anderen Welt“ haben eine neue Bedeutung bekommen. Weltentrennung und Parallelwelten sind neue Modewörter geworden.

Du erlebst es jeden Tag: In deiner Welt können wundervolle Dinge geschehen, während der Mensch neben dir in seiner eigenen Hölle schmort. Im Außen ist es die gleiche Welt, die gleichen Gesetze, Steuern, Viren, Bedrohungen ebenso wie die gleichen Möglichkeiten, aber es fühlt sich für jeden Menschen anders an.

Mit dieser Wahrnehmung bekommst du einen Vorgeschmack auf das Leben in der 5. Dimension, denn sie ist tatsächlich nichts anderes als eine Parallelwelt, die du wahrnehmen kannst oder auch nicht. Das was so schwer in unsere linear trainierten Köpfe geht ist das:
Deine Erfahrung ist nicht an Raum und Zeit, sondern an deinen
gegenwärtigen Schwingungszustand gekoppelt.

Wenn es in deinem Leben Wunder und Magie gibt, bist du in einem viel höheren Schwingungszustand als die Welt, in der du lebst. Die
Regierungen setzen Himmel und Hölle in Bewegung, um dieses Schwingungsfeld zu unterdrücken, aber damit wird die Entwicklung nicht verhindert, nur verzögert. Warum sie es unterdrücken? Weil ein hochschwingender Mensch sich selbst heilen kann, weil er keinen Wert mehr auf Versicherungen legt, weil er Ideen hat, die Politiker arbeitslos machen und weil er keine Angst mehr hat. Mit ihm ist kein Geld mehr zu verdienen. Er lässt sich nicht mehr re-GIER-en. Er beugt sich nur dem Licht und dem Wohl seiner Welt.

Der energetische Punkt ist überschritten: Der Moment ist gekommen, in dem die zurückgehaltene und angestaute Energie mit aller Kraft die Entwicklung weiterschiebt, so dass die Veränderung eintritt. Niemand kann kosmische Prinzipien annullieren und auch nicht so lenken, dass es zu keinen Auswirkungen kommt. Aber wir können lernen, die Wirkung dieses Prinzips zu nutzen, anstatt vom Schicksal zum Wandel gezwungen zu werden.

Lerne dich BEWUSST zu entscheiden. Nicht aus Gruppenzwang, nicht aus Angst, sondern aus deiner Wahrnehmung und deiner Wahrheit heraus. Lerne aus deiner eigenen Quelle JA und NEIN zu sagen und jeden Schritt aus dir heraus zu wählen. Dann wird sich jeder Weg (und ja, auch der einer Impfung) zu deinem höchsten Wohl ent-falten.

Es liegt in deiner Macht, ab wann du die Zeitlinie wählst, die deinem ursprünglichen seelischen Entwicklungsweg entspricht. Ab dem Moment wirst du eine globale Veränderung wahrnehmen, die deine innere Entscheidung spiegelt. Das bedeutet Schöpfer seiner eigenen Realität zu sein. Die gesamte Erfahrung deiner Welt richtet sich nach deinen inneren Entscheidungen aus.

Deine Angst vor Zwang, Unterdrückung, Krankheit, Krieg und Katastrophen kommt aus der Erinnerung an Jahrtausende der Wiedergeburt, in denen du alle möglichen Schreckensszenarien wieder und wieder erlebt hast. Das wird jetzt noch einmal so heftig getriggert, damit du dich endgültig von der Urangst befreist, dass man deine Seele auslöschen könnte.

Es ist ein Schicksalsweg, an dem kein Weg vorbeiführt. Der Mensch hat eine einzigartige Energetik, die das gesamte Schwingungsspektrum der Schöpfung abdeckt und dadurch nimmt er den Platz der goldenen Mitte ein.

Wenn du diesen Platz wieder einnimmst, wird sich alles um dich herum wieder in den paradiesischen Zustand verwandeln, nach dem du dich sehnst. Du kannst dich nur nach etwas sehnen, das du kennst und so ist deine Traurigkeit nichts anderes als die Erinnerung an eine Zeit in der Menschheitsgeschichte, in der alles im Ein-Klang war. Wenn du zu deinem ursprünglichen Kern zurückfindest, löst sich die gespaltene Wahrnehmung auf und wird zu einem kraftvollen Entwicklungsstrom.

Sei dir bewusst, dass niemals etwas verloren gegangen ist. Es hat nur eine andere Schwingung angenommen, so dass es für dich unsichtbar wurde. Das Buch „Die Nebel von Avalon“ hat es wundervoll beschrieben. Die Insel Avalon, auf die sich die Priesterinnen zurückgezogen haben, existiert parallel zu einer Welt, die durch Kriege und Machtmissbrauch auf eine niedrige Schwingung gesunken ist. Nur ein Nebel trennt die beiden Welten, die sich für den lichten, der reinen Herzens ist.

Elfen, Feen, Drachen, Einhörner und alle Tierarten, die als ausgestorben gelten, existieren JETZT, in einer anderen Dimension, neben uns auf diesem Planeten, getrennt durch einen „Frequenzschleier“. Menschen, die sie immer noch sehen können, sind nicht ver-rückt, sondern schwingen lediglich in der gleichen Frequenz wie die „Unsichtbaren“. Albert Einstein war wohl der erste Wissenschaftler, der versucht hat, uns zu erklären, das wir multi-dimensionale Wesen sind. Verstanden hat man ihn nicht.

Nutze diese Zeit des Drehmoments, des Quantensprungs, um dich deiner eigenen Quelle anzuschließen, dich zu ent-spannen und jeden Tag eine Stunde lang den hohen Frequenzen zu widmen. Damit hilfst du jetzt dir selbst, anderen und der Erde am meisten. Die Erde justiert sich grade, Erdbeben, Flächenbrände und Überschwemmungen sind ein untrügliches Zeichen, das sie sich neu ausrichtet und von schweren Energien befreit. Du solltest das gleich tun.

Wenn du deine Wahrheitsquelle nicht kennst, gehe in die Natur. Dorthin, wo du einst vor vielen Leben dein Wissen um die Schöpfung versteckt hast, um es davor zu schützen in falsche Hände zu geraten. Jetzt kannst du es dir zurückholen.

Gehe zu den Flüssen, Seen und Meeren – die heiligen Wasser werden es dir mit Freude in deine Zellen einschleusen.
Entzünde ein Feuer, verbrenne deine Altlasten und Ängste und sammel die Wärme in deinem Herzen, um alles in Grund und Boden zu lieben. Vor allem und zuallererst dich selbst.

Atme die Kühle des Morgens, sauge deine Lungen voll mit dem Lebenselixier, das alles für dich bereit hält, was du brauchst um gesund zu sein.

Umarme Bäume, rolle dich auf Wiesen, laufe barfuß, lege Samen in die Erde und schaue zu, wie es wächst.

Werde still in dir, lausche dem Wind, beobachte die Wolken und verliere dich in der Melodie deines Herzens.

Verzeihe allen, die dich verletzt haben. Halte es einfach. Ein ruhiges Gespräch, in dem ihr euch erlaubt an den Ursprung der Verletzung zurückzugehen, ein schlichtes
ES TUT MIR LEID und eine Umarmung. Mehr braucht es jetzt nicht mehr, um es aufzulösen.
Träume in den Tag und lass den Bildern freien Lauf, wie du leben möchtest. Träume groß und schön, denn deine Träume sind nichts anderes als die Erinnerung an deine Zukunft.

Dort wo du JETZT bist, die Erfahrung, die du JETZT machst, sind ein Schlüssel für DEINE Heilung und die Heilung des Ortes selbst.

Es kommt zu dir, um noch einmal gesehen, gefühlt und endgültig aufgelöst zu werden. Auch wenn es dramatisch ist, die Erde unter dir bebt, dein Haus unter glühender Lava begraben wird, die Flut dir alles nimmt.

Diese Erfahrung braucht deine Seele, um sich zu befreien und nur du selbst weißt, wovon.

Alles ist gut.

Karen Sailers Wild Heart Sisterhood
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heilende Texte
Seelengeflüster...
Küsse... dich selbst...
Berühre... dich selbst...
Schenke... dich dir selbst...
Verstehe... dich selbst...
Umarme... dich selbst...
Spreche... mit dir selbst...
Höre... dich selbst...
Fühle... dich selbst...
Rieche...dich selbst...
Schmecke... dich selbst...
Verlasse... dich selbst...
Finde... dich selbst...
Mehr musst du nicht tun...
Das Leben... lebt in dir...
Die Liebe... lebt in dir...
Der Tod... lebt in dir...
Es ist immer nur
das eine Wesen...
was du bist...
Nur... das eine...

Text: Markus Everdiking (Heilende Texte)
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
LICHTARBEITER - Verbundenheit in Liebe
Der Aufstieg der Menschheit geschieht erst, wenn die meisten Ängste und Widerstände, egal welcher Art, angeschaut und transformiert wurden.

Deshalb gehe immer wieder in dich und beleuchte deine inneren Räume, geliebte Erdenseele.

Erst wenn genügend Energien
des Mitgefühl
der Freude
der Dankbarkeit
der Barmherzigkeit
der Vergebung
der bedingungslosen Liebe im Erdfeld schwingen bzw. im neuen Großen Lichtfeld, erst dann vollzieht sich vollständige Wandel
DU Bist Es der dies in der Hand hat
Fühlst DU dich angesprochen
Du, der du der Heiler bist
Der Magier
Die Priesterin
Der Bote
Der Engel auf Erden

DU bist nochmal inkarniert um deine Fähigkeiten einzusetzen und Aufträge zu erfüllen.

Den Planet Erde in die Erlösung zu führen… mit vielen anderen Lichtern

Namasté
Botschaft der Quelle
RitaMaria Saviera
Bild aus meinem Fundus
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Ich bin verbunden geboren.
Ich werde geboren und erinnere mich an Flüsse, die aus dem Körper meiner Mutter in meinen Körper fließen.
Ich bete für ihren Lebensbrunnen, gesättigt in ihrer Milch und Blut, Wasser und Honig.

Sie gibt mir die Bedeutung der Religion weiter, weil sie mich mit unserem Ursprung in Gott der Mutter verbindet."

Wörter & Kunst von Meinrad Craighead,

"Die Mutterlieder: Bilder Gottes der Mutter"
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heilende Texte
Ich schreite neben
meinen endlosen
Gedanken...
Lauschend...
Still...
Allein...
Schweigend...
Ich höre den
Ruf des leisen
Zurückkehrens...
Zurück...
zur Quelle...
zurück in den
Schoß des Ursprungs...
Die Farben tränken
den Weg der Verwandlung...
Heim...
Bei sich sein...
Die Träume sammeln
sich langsam zwischen
dem Gelebten...
Bereit geträumt zu
werden...
Immer und
immer wieder...
Mögen wir uns
nun umschauen...
und verstehen...
das wir es sind...
die nun gerufen
werden...
Kehre ein in dein
Heim... setze dich
an das Feuer deiner
Ahnen...
und werde still...
Sei bereit...
dir nach all dem
Tun wieder zu begeben...
Im Scheine der
funkelnden Magie...
Im Angesicht
des göttlichen Funken...

Text: Markus Everdiking (Heilende Texte)
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heilende Texte
Durchbruch...
Der Moment
lässt dich ein-tauchen...
Die Zeit nimmt
sich zurück...
Gewährt dir den
Kontakt mit deinem SEIN...
Die Oberfläche
wird zur Tiefe...
Jene...
die dich zu deiner
Wahrheit führen wird...
Es gibt keine
Wiederkehr...
Die Auf-lösung
steht bevor...
Getränkt mit den
Farben des Göttlichen
Gedanken...
Formend und
nährend führt es
dich hin zu deiner
Wiege...
Vertraue...
Du kannst atmen...
Vertraue...
Du kannst sehen...
Vertraue...
Du kannst fühlen...
Deine Seele
offenbart dir
einen neuen
Raum in dir...
Be-lebe ihn
mit deiner Liebe...
Dort wird die
Neue Zeit geboren...
Finde dich ein...
Finde dich ein in dir...
Erweitere deine
Schwingung und
durchdringe den
Nebel deines Vergessens...
Deine Schwestern
und Brüder...
warten auf dich...
Diese Welt...
wartet auf dich...
Erhebe dich in
deine Tiefen...
und er-lebe dich...
...
Text: Markus Everdiking (Heilende Texte)
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Glaube Hoffnung und Liebe
Ich wünsche dir Zeit
Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben.
Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben:
Ich wünsche dir Zeit, dich zu freun und zu lachen,
und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen.
Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken,
nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken.
Ich wünsche dir Zeit – nicht zum Hasten und Rennen,
sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.
Ich wünsche dir Zeit – nicht nur so zum Vertreiben.
Ich wünsche, sie möge dir übrig bleiben
als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertraun,
anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schaun.
Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen,
und Zeit, um zu wachsen, das heißt, um zu reifen.
Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben.
Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.
Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden,
jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben.
Ich wünsche dir: Zeit zu haben zum Leben!

Elli Michler
Aus: Dir zugedacht. Wunschgedichte.

Bild: unbekannt
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heilende Texte
Der Moment in dem
wir geboren wurde…
Als wir geboren wurde
war alles still, nichts
bewegte sich, nichts atmete,
nichts wuchs, keine
Stimme war zu vernehmen…
Stille überall...
Wir fühlten nur eins,
etwas dachte an uns,
etwas fing an uns zu formen.
Wir fühlte wie es uns belebte,
wie es uns mit Körper und
Farbe bedachte, es schmeichelte
sich in uns hinein. Erfüllte
uns ganz und gar mit Licht.
Wir schauten uns um, wir
konnte beobachten wie es
mehr und mehr von unserer
Art mit seinem Gedanken
formte und es mit Licht tränkte.
Wir standen ganz nah
beieinander und plötzlich
spürten wir das erste Mal
in unserem Bewusstsein...
etwas Gewaltiges auf
unseren Hüllen.
Berauscht von dem Gefühl,
merkten wir plötzlich, dass
dieses etwas, was uns
umströmte, uns langsam in
die Höhe heben konnte. Es
gab uns die Möglichkeit, uns
frei im Raum und Zeit zu bewegen,
alleine nur durch den Gedanken
an diese Kraft. Wir beobachteten
wie dieses Licht immer mehr formte.
Es gab den Dingen Gefühle
und Farben. Diese eine besondere
Kraft die wir spürten nanntet
ihr später Wind. Es formte
etwas, was ihr Feuer nanntet
eine gewaltige Macht, dann
etwas was ihr Wasser nanntet.
Wolken, Luft, vermischte
dieses und jenes und daraus
entstand wieder etwas Neues.
So genannte Sterne wurden in
dem Licht geboren, neue Planeten
wuchsen aus dem Nichts.
Das alles dauerte für uns
nur einen Atemzug.
Wir wußten dass unsere Hüllen
fertig geformt waren, doch
sagte uns das Licht, das wir
etwas in uns tragen werden,
es war „der Gedanke“. Wie ein
Spross wurde er uns eingegeben.
Jeder von uns bekam einen
anderen Gedanken eingehaucht.
Wir wurden Gefäße, Wächter,
Boten, Gefühle, Träume, Bilder,
Tiere, Wind, Bäume, Wasser…
zu allen dem was dieses Licht
erschaffen hatte. Wir konnten
unsere Hülle in alles formen
was uns umgab.
Dann kam ein Moment den
wir nie vergessen werde,
wir beobachteten, wie das
Licht etwas ganz großes
formte, etwas das selbst wir
nicht erfassen konnten, etwas
was der „Kern“ dieses
besagten Gedanken sein sollte.
Das Licht formte und formte
und dann war es da…
Es kam wie eine Welle auf
uns zu und breitete sich
über den gesamten Raum aus.
Es durchdrang alles und gab
jeden geformten Gedanken
einen Atem, das Sehen, das
Hören, das Fühlen und Schmecken…
Diese Energie nanntet
ihr später „Liebe“.
Wir nehmen diese Energie
als Licht war, als eine Wärme
und es zieht uns wie ein Magnet
an. Es ist unsere Essenz die
uns daran erinnert wo wir
einst geboren wurden.
Dieser neue Raum entwickelte
sich immer mehr und mehr.
Es war ein Wechsel zwischen
Neuem und Alten, von Geburt
und Vergehen. Dieses musste
so sein, damit sich alles
selbständig und im Gleichgewicht
wandeln und wachsen konnten.
Dann wurdet ihr geformt und
ihr teilt euern Raum, den ihr
eure Welt nennt, mit vielen
verschiedenen Hüllen und Farben.
Wir weilen eine lange Zeit
schon unter euch, wir wurden
vom Licht gerufen, wir sollten
mit euch sein, euch begleiten
in euren Wachstum, euch
erklären, warum und wie der
Gedanke atmet, spricht, hört
und fühlt. Viele von uns
versuchen das Gleichgewicht
zu halten, damit alles „Eins“ sein
kann, wir verbinden das Licht
mit eueren innerem Licht. Beide
entstammen aus der gleichen Quelle.
Lange war das Gleichgewicht
gewahrt, ihr wahrt mit allem
Eins. Konntet den Gedanken
verstehen, ihn fühlen, hören,
schmecken. Doch langsam
wandelte sich euer Licht,
einige von euch versuchten
es zu verstecken.
Andere löschten es bei sich
und anderen aus. Einige sagten,
das ihr Licht das einzig wahre
währe, andere verdunkelten
es mit Zweifel und Hass. Es
waren Energien die wir zuerst
nicht kannten.
Was geschah bloß mit euch...?!
Die Zeiten strömten durch
den Gedanken und immer
mehr begann das große
Licht schwächer zu werden.
Es bekam keine Luft mehr,
keine Nahrung, so hatte es
kaum noch Kraft euch zu leuchten,
euch alle zu wärmen und
mit Liebe und Freude zu beschenken.
So entstand ein neues Gefühl
in einigen von euch, ihr nanntet
es Hoffnung. Hoffnung…
was war das, wir kannten es nicht...?!
Am Anfang war alles Gut und
Richtig, nichts hätte verbessert
werden müssen, nichts wurde
in frage gestellt oder mit
Misstrauen behaftet. Das Licht
hatte alles genau so geformt,
das es ineinander fließen konnte,
sodass daraus neue Farben
entstehen sollten. Der Gedanke
in dem ihr lebt ist so bunt und in
so vielen Farben getaucht worden.
Selbst eure Haut, eure
Stimmen, eure Gedanken…
so bunt und wunderschön...
perfekt. Der Gedanke ist so groß
und voller Überfluss für euch
geformt worden.
An allen Plätzen wurde das
Licht gepriesen und verehrt.
Es bekam von euch
verschiedene Namen und
Gesichter. Jeder feiert diesen
Gedanken anders, jeder nach
seinem „eigenen Gedanken“.
Ihr bekamt ein großes
Geschenk mitgegeben.
Freier Wille…
Eine schöpferische Kraft
die das Licht in sich trägt.
Die Macht und Kraft
selber zu formen.
Eure eigenen Gedanken
Form und Hüllen zu geben.
Was für eine Gabe…
Diese Gabe entspringt aus
euerer Erinnerung, die
Erinnerung daran, was euch
einst geformt hat. Ihr nennt
es Glaube. Dieser Glaube wird
wiederum getränkt von der
Energie, die ihr alle Liebe nennt.
Wenn ihr euch mit der Erinnerung
verbindet und euer Bewusstsein
damit tränkt, so entfaltet sich
in euren Inneren das große
Licht. Ihr bringt euch damit ins
Gleichgewicht, es macht euch
GANZ. Und ihr wist dann, wer ihr
seit und woher ihr kommt. Ihr
wist dann... was im großen
Gedanken ruht…
Dieses Bewusstsein aufrecht
zu erhalten ist in diesen Zeiten
für euch nicht einfach. Zu viele
störende und schwache Irrlichter
blenden eure Augen, sie
lassen euch verstummen,
machen euch taub, eure Hüllen
vergessen wie sich die wärme
des Lichtes anfühlt.
Es schwindet eure Erinnerung
und damit auch das Wissen
über die Existenz des Lichtes.
Ihr fühlt euch entzweit, einige
spüren es bewusst, andere irren
durch ihre eigene geschaffene
Dunkelheit. Andere rauben
ihres Gleichen das Licht.
Es sind jene die glauben, das
es nur "ihre" Farbe gibt, das
nur "sie" das recht haben ihre
Farbe zu preisen und zu loben.
Das es nur "die" eine Farbe
gibt und alles was anders
aus sieht oder anfühlt eine Lüge ist.
Das Gefühl "Zweifel" wuchs in euch...
Es war der Anfang der "Angst".
Wir konnten euch immer
weniger erreichen, ihr hörtet
unsere Stimmen nicht mehr,
eure Tore waren auf einmal
verschlossen, das Licht in euch
wurde immer kleiner.
Etwas nahm seinen Verlauf,
ihr nennt es „das Vergessen“.
Wir spürten dass der Raum
sich verdunkelte und dass
das Licht immer schwächer wurde.
Was ist geblieben?
Ihr, die vergessen haben,
jene die nicht glauben, die
Hoffnung nicht mehr in sich
tragen, voller Schmerz und
Wut. Wir sammeln eure Träume,
versuchen die Farben in eure
Herzen zurück zu führen doch…
prallen wir an euern Panzern
aus Kälte und Nichtvergeben.
Das Licht lebt von euch
und mit euch…
Heute Nacht schauen wir zu
den Sternen hinauf, in der
Gewissheit dass du uns hörst.
Wir sind dir so nah, wie dein
eigener Atem. Spürst du es?!
Mögest du die Farben, das Licht,
das Wunder in dir und in
deinem Nächsten finden.
Auch wenn die Welt brennt
und der Schmerz dich
übermannt, rufe uns, wir
sind mit dir… male mit
deinen Farben die Erinnerung
in dein Herz.
Die Heilung geht durch den
Schmerz, rüste dich mit
Hoffnung, schütze dich mit
deinem Glauben, vertraue auf
das, was dich finden möchte und
sei selbst ein Licht in der
aufkommenden Dunkelheit.
Die Veränderungen sind
eingeleitet und nehmen
nun ihren Lauf.
Mögen wir gemeinsam die
Prüfungen dieser Zeiten
begegnen und mögen wir
gemeinsam heilen und uns
im Licht der Erinnerung
wieder finden…
In Liebe....

Text: Markus Everdiking (Heilende Texte)
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Macht der sexuellen Energie
Wenn ein Mann in dich eindringt, welche Art von Bewußtsein und Energie hat er?

Ist er verbittert? Ist er glücklich?
Liebt er sich selbst? Liebt er dich?
Ist er ein positiver oder negativer Denker?

Wenn eine Frau sich dir hingibt, segnet sie dich?

Ist sie frustriert, traurig, liebt sie sich selbst?
Liebt sie dich?

Sex ist ein Ritual für den Austausch von Energien und Emotionen.

Während des Sex verwandelst du dich in einen Schwamm für die Energie und das Bewusstsein dieser anderen Person.

Schöpfst du Energie und Kraft?
Lädst dich und deinen Geist auf?

Sei dir der wahren Macht des Sex bewusst.
Wenn du wüsstest wie mächtig Sex ist..
Hättest du es nicht mit Jedem....

Kamal Sahagun
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
VOM LÄRM BEIM STERBEN
Das Neue ist schon da, doch vielleicht noch ohne sichtbare Struktur.
Das mag unseren Verstand stressen, der alles in einem kontrollierbaren Raum übersehen möchte.

Wenn alte Strukturen, Systeme abgelöst werden, so empfinden wir in diesen Übergängen oft eine gewisse Ohnmacht, als würde es uns den Boden unter den Füßen wegziehen.

Mit der Aufgabe von gewohnten Denkstrukturen und Verhaltensweisen begeben wir uns in neues, unbekanntes Terrain, das für den an das Raum-Zeit-Gefüge gebundenen Verstand Existenzbedrohung bedeutet.

Diese Umbruchszeiten können eine wahre Achterbahnfahrt sein, denn unser Verstand verzichtet nicht freiwillig auf eingefahrene, scheinbar Sicherheit gebende Systeme.

Das Alte darf endgültig gehen. Es hat uns kürzer oder länger gedient, um gewisse Lernlektionen zu erfahren und zu integrieren.
Es hat oft über Jahrtausende gewirkt, Bewusstsein und Gesellschaft geprägt und jetzt können wir es dankbar verabschieden, um uns dann mit ganzer Kraft dem Neuland zuzuwenden, das sich da vor uns auftut und erforscht und belebt werden möchte.

Selbst wenn das Alte Unruhe beim Sterben macht, mag es hier dienlich sein, in Akzeptanz mit dieser Unruhe zu gehen und einfach zu verinnerlichen, dass es mit der Zeit immer mehr zur Erinnerung wird, die wir nicht länger durch unsere Gedanken nähren und erhalten.
Wir dürfen dem Neuen mit Vertrauen und Hingabe begegnen, mit einem inneren Gleichmut, aus einem Selbstverständnis in unserem Sein und Tun, dass es schon da ist, damit es immer mehr Raum einnehmen kann, in dem wir uns als Einzelindividuum und als Gemeinschaft sicher fühlen.

Dieser Gleichmut und Hingabe dürfen aus der Gewissheit kommen, dass wir in unserem Kern die Perfektion der Schöpfung selbst sind, alles ist auf dem Weg, und wenn wir uns auf der Lebenswelle mittreiben lassen, werden wir aus dieser Fließbewegung heraus genau spüren, wann was tatkräftig zu tun ist.
Widerstand, der sich wie kalter Gegenwind zeigt, ist ein Aufbäumen des Alten im Sterbeprozess.

Ablenkung durch Fokus auf den Widerstand streut jedoch unsere Ausrichtung und Kraft auf das, was unausweichlich schon da ist und jetzt durch unsere Bewusstheit, Aufmerksamkeit und Liebe gepflegt werden möchte, um wachsen und gedeihen zu können.
Lassen wir uns vom „Lärm des Sterbens“ nicht verunsichern, sondern erkennen und nutzen wir den Gegenwind lieber als Katalysator, um die dabei mobilisierten Kräfte auf die positive, lichtvolle Version unserer Zukunft zu lenken.

Unsere ganze Aufmerksamkeit darf jetzt schon auf der Kreation von neuen, verbindenden und gerechten Gemeinschaften liegen, auf einer Zukunft, die Freiheit aus der inneren Selbstermächtigung lebt, weil dies unsere wahre göttliche Natur ist.

Die Zukunft kommt, wenn wir sie heute schon in Gedanken, Wort und Tat leben.

Nichts passiert im Leben.

Das Leben gibt lediglich Antworten auf alles, was wir ausgesendet haben.

Mögen wir daher so oft wie möglich ganz präsent sein in jedem Gedanken, jedem Wort und jeder Tat, damit die Antworten des Lebens eines Tages wieder der Ursprung selbst sind.
*herz* *herz* *herz*
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heilende Texte
Deine Helden werden
nach und nach zurück
in ihre Heimat gehen...
damit du... ihren Platz
einnehmen kannst...
...
Text: Markus Everdiking (Heilende Texte)
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Altes Wissen
Die Welten beginnen sich zu trennen
Enormes geschieht gerade hinter den Kulissen
Nicht auf den ersten Blick erkennbar und doch so hoch intensiv , dass niemand davon nicht betroffen ist ….. alle werden berührt und bekommen gerade dadurch erneut die Möglichkeit zu entscheiden …..

Denn wir entscheiden uns jetzt für oder gegen eine neue Welt da die Welten sich immer mehr trennen … (keine Angst es sind Parallell -Welten - ich werde darüber noch sprechen)

Für die Liebe ….. oder für die Angst
Für die Wut ….. für den inneren Frieden
Für das Miteinander …. Für das gegeneinander
Für die neue Welt …. für die alte Welt.

Immer mehr wird spürbar, wie die Menschen unterschiedliche Wege einnehmen und genau das darf und muss jetzt so sein.

Der Wandel nimmt rasant Fahrt an ….
Er geschieht immer schneller ….. reißt mit ….
Ist unausweichlich.

Bis zum Neumond im Oktober prallen Energien auf uns ein, die Heilung „einfordern“ oder zumindest ermöglichen …..
Es ist wie wenn eine Energiewelle auf uns eintrifft und alles mit ihrem heiligen aber durchaus wilden und mächtigen Wasser wäscht, was immer noch Unheil ist …..IN UNS aber auch außerhalb von uns - (träumte heute erneut von starken Wasserfluten, die vieles mitreißen ….. wie schon so oft ….
Es ist ein symbolischer Traum … ob er Realität wird hängt stark von uns selbst ab).

Viele Tränen fließen in diesen Tagen.

Heilende Tränen
Tränen, die solange nicht sein durften
Tränen der Angst, der Verzweiflung, der tiefen Verletzung, der Wut …. Soviel Tränen.

Tränen, die aus unserer tiefen Sehnsucht nach Liebe und Frieden entstammen und die den ganzen Schmerz in der Welt einfach nicht mehr ertragen ….
Tränen, die den eigenen Schmerz nicht mehr ertragen ….

Vieles ist „Zuviel“ geworden ….

Ein Ende im „Ertragen“ und auch im „Tragen für andere“ ist erreicht. …..
Wir dürfen uns heraus lösen aus den Verletzten, zerstörten und unheilenden Feldern und die neuen Felder betreten.

Menschen, die mit der Erde verbunden sind, spüren dies alles besonders ….

Denn das erwachen geschieht im tiefen Einklang mit der Erde …..

Erde und Mensch …. Es geht um diese heilige Verbindung.

Denn auch unsere Erde steht an einem Punkt, wo es endgültig reicht ….

Der Punkt des Wandels ist er-reicht!

Nehmt euch in diesen Tagen Zeit für Heilung.

Tiefe Heilung in euch selbst.

Denn es wird uns schon im Oktober so frei wie möglich brauchen ….

So heil wie möglich ….
So stabil wie möglich ….

Die Menschen, die in sich frei sind, keine (oder immer weniger) Altlasten mehr mittragen, sich auf keine Seite der Angst ziehen lassen, sich nicht von alten Themen noch einmal umwickeln lassen oder von aktuellen Themen (Wahl, Krankheit, Politik, ….) ablenken lassen werden Kraftfelder aufbauen, die die neue Erde entstehen lassen.

Menschen die jetzt ganz bei sich bleiben können.
Zutiefst verbunden sind mit Mutter Erde.
Angebunden sind an ihr eigenes göttliches Licht.
Eingebunden sind in das große Ganze.
Die Liebe in sich hütend und tragend.
Diese Menschen werden im Oktober aufrecht stehen.
Den Weg in die neue Zeit voraus gehen ….

Jetzt aber dürfen gerade Diese Menschen sich selbst hüten ….

Die Wunden und Verletzungen heilen
…..und aus allen kranken Feldern aussteigen, denn es ist wichtig sie zu verlassen und das gegenüber muss nun für seln handeln selbst Verantwortung tragen, so wie wir nun die gesamte Verantwortung zuallererst für uns selbst tragen.

Auch wenn es weh tut, schmerzt, ängstigt …

Doch wir treffen die Entscheidung jetzt in diesen Tagen!

Genau deshalb ist gerade in diesen Tagen die Zeit, wo wir uns tief in uns selbst versunken hüten und heilen.

Alles liebe zu euch.

Gehen wir Schritt für Schritt unsere Wege
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lichtarbeiter in Liebe
Heute ist der 25.09.2021 => 21/3

In der Dualität sein und dennoch in der Mitte. Sich der Trennung bewusst sein und ein Gefühl für das eigene Ganze zu bekommen, das ist gerade die Energie!

Dadurch werden wir uns bewusst, dass unser Glück ausschließlich von uns selbst abhängig ist!

Es passiert ein Wandel und es kommt zu einer neuen Struktur. Als was vielleicht ergänzend wirkte, wird nicht mehr gebraucht. Freundschaft ist in der Partnerschaft sehr wichtig und nimmt einen größeren Platz ein!

Was brauchen wir wirklich? Wir brauchen Verständnis, also jemanden der das gesagte versteht, mit dem das Schweigen leicht ist, mit dem wir fließen können und mit dem wir Spaß haben. Den wir lieben und der uns liebt!

So erreichen wir unsere persönliche Meisterschaft, wir sind gesegnet und spüren, dass ist der richtige Weg!

Allein für diese Erkenntnis und viele weitere, werden wir ins Glück geführt. Wir genießen das Sein, mit allen Facetten *herz* das ist genau richtig so! Mohini
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Seelenfreunde 💚
kommen in unsere Leben
sie öffnen, helfen, lieben uns
sie sehen uns als Muse an
sie missachten und brechen uns offen
sie schicken uns in die tiefsten Höllen
unseres Selbst.

Seelenfreunde 💚
können niemals vergessen werden,
doch der Weg führt weiter
niemals zurück.

Sie kommen zu uns
als Lehrmeister
als Freund
als Liebhaber
als Mephisto und Heinrich
in einer Gestalt.

Einst kam ein Seelenfreund zu mir
und er war alles für mich, doch
das Drama, das sich Karma nannte
ist vergangen durch seinem Betrug
hat sich aufgelöst in meinen Tränen
wurde transformiert durch Aushalten
Nun bist du Geschichte, wie schön,
das Drama ist vorbei.

💚 Stella Maris
.
Bild ~ signiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.