Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1707 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7977 Mitglieder
zum Thema
Bilder von interessanten Straßen- und Ortsnamen100
Fotos von interessanten Straßen- und Ortsnamen. Es gibt so viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessanten II

****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Interessanten II
*herz*
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Merlin Charles
Verurteile oder beurteilst du regelmäßig alles um dich herum wie Regierung, Gesellschaft, verschiedene Organisationen, Strafverfolgung, Gewalt, Feigheit, andere und alles, was dich stört?

Täglich.

Dann wisse, dass du dadurch deine Evolution, deine Befreiung, dein Wohlbefinden und deine Heilung bremst, denn du bist dir noch nicht bewusst, dass das, was du im Außen beurteile und verurteilst, deine Schattenanteile offenbaren (Ängste, Glauben, Eifersucht) , Wut, Gewalt, Egoismus, Perversität, Sucht, Unreife....).

Du bist nicht immer in der Lage, dich wirklich zu sehen, aber sobald du bewusst bist, lassen dir diese äußeren Urteile das zu.

Diese Anteile von dir verlangen, von deiner Liebe und deiner Akzeptanz erleuchtet und geheilt zu werden.
Vielleicht hast du Lust, den Schleier zu heben, um es zu wagen, ohne Filter zu sehen und so mit Geduld, Entschlossenheit, Mut, Licht auf die grünen Gedanken und Gedanken zu bringen:

Sie trennen dich, schmälern dich und lassen deine Lebensenergie runter.
Das beste ist, es selbst zu erleben.
Jeder Tag schaut nach deiner Stimmung, was auf dich zukommt.
Es ist ein schnelles Mittel, die Perfektion des Lebens zu sehen.
Indem du deine Gewohnheiten, Einstellungen und "negative" Worte auch positiv entwickelst, programmiert dein Gehirn mit neuen Daten und verwandelt so deinen Blick in die Welt.

So kannst du mit mehr Mitgefühl und Bewusstsein ins Äußere schauen, indem du ohne die Urteile verstehst, dass "der andere " HÖLLT, wie du warst.

Der Prozess besteht nicht darin, so zu tun, sondern wahr mit Selbst zu sein, denn nur so kann man sich wirklich weiterentwickeln.
Du tust es für dich und nicht für dein Bild.
Du weißt jetzt, dass alles perfekt ist, jede Begegnung, jede Lektüre, jede Situation kommt, um dich weiterzuentwickeln und dass sich "der andere" nicht unbedingt mit der gleichen Geschwindigkeit entwickelt... das Leben wird es zu gegebener Zeit in diesen Weg bringen.

Werde dir bewusst, dass das Leben initiativ ist...

Guter Weg für dich
Liebe und Segen
Mahamaya.
Sandra Hourdequin
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Merlin Charles
NICHTS MEHR JETZT SOLLTE DICH VERBRECHEN

Von Anne Fran oiseoise weitergegeben

Liebe Erdkinder, liebe Freunde, mit etwas Emotion kommen wir heute Abend zu euch. Wir wissen, was deine Schwierigkeiten derzeit sind, wir fühlen deine Gefühle, wir begrüßen sie mit Liebe, mit unserem Licht. Wir begrüßen euch mit all euren Leiden, all euren Schwierigkeiten im Alltag. Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen unsere Unterstützung, unsere Liebe, unsere Zärtlichkeit bringen können.

Viele von euch haben lange an dem gearbeitet, was jetzt kommt. Einige Seelen haben sich selbst wiedergeboren, um an diesem Tag auf der Erde präsent zu sein, als sie ihren Kurs abgeschlossen hatten. Nur aus Liebe und Wohlwollen, um an dieser globalen Veranstaltung teilzunehmen.

Wir erleben wirklich biblische Momente und wissen, dass wir dauerhaft um euch herum sind, zögert nicht, uns zu bitten, ihr seid umgeben an einem Punkt, den ihr euch kaum vorstellen könnt.

Uns geht es nur darum, was gerade auf der Erde passiert.
Wir sind hier, um euch zu unterstützen.
Wir wollen wirklich, dass ihr Erfolg habt! Wisse, dass du die größte Arbeit geleistet hast, aber das, was noch zu tun und zu stöbern ist, ist noch voller Knochen. Also müsst ihr stark und gerade in euren Überzeugungen sein. Du musst sicher sein, wer du bist, sicher sein, was du willst. Nichts mehr soll dich jetzt biegen, nichts sollte dich wirklich beeinflussen. Ihr seid so nah und zugleich so zerbrechlich.
Wir spüren deine Müdigkeit, wir spüren deine Ängste, wir spüren das Gewicht auf deinen Körper und auf deinen Schultern, von allem, was dich dauerhaft stürzt.
Wir haben euch von Seelen erzählt, die ihren Kurs beendet hatten und sich wiedergeboren hatten, obwohl es für sie nicht unbedingt notwendig war. Wisse, dass einige dieser Seelen später zurückkehren müssen, denn sie haben sich ablenken lassen.
Der große Schwachpunkt dieser Seelen, die zurückkehren, um beim Übergang zu helfen, war, sich von ihrem ′′Geistigen Ego′′ erwischen zu lassen. Daher möchten wir euch vor diesem Knochenwarnen, der euch jetzt noch treffen kann.

Ihr seid alle auf unterschiedlichen Ebenen, ihr seid alle auf verschiedenen Ebenen des Erwachens, aber ihr seid alle genauso zerbrechlich wie die anderen. Außerdem empfehlen wir euch, eure Kinderseele zu behalten.
Wenn man einem die Seele eines Kindes sagt, dann ist es wirklich deine Kinderseele, nämlich das kleine Kind, das sich in die Arme seines Vaters oder seiner Mutter kuscheln wird, wenn es sich in Gefahr fühlt, wenn es nicht mehr weiter weiß wenn er Angst hat... ist das auch eine Seele von Kindern.
Es ist nicht naiv zu sein, sondern zu wissen, wie man Hilfe, Schutz und Rettung sucht, wo man welche findet.

Wir haben euch oft empfohlen in die Natur zu gehen, denn dort spielt ein Kind am besten in der Natur. Da lernt er die wesentlichen Dinge des Lebens, und die Natur gibt dir alles, ohne Hintergedanken.
Der Baum wird dir seinen Schatten gratis geben, nur aus Liebe, nur zu deinem Wohlbefinden, er wird den Sauerstoff spenden, den er aus seinen Blättern ausscheidet, er wird dir Früchte geben, wenn es sein Wesen ist, zu geben Früchte, er wird dich nichts verlangen, er ist für dich da, also nimm seine Hilfe an.
Die Blume, die in der Natur blüht, so einfach und bescheiden sie auch sein mag, bietet sich deinem Anblick nur zu deinem Vergnügen, sie schenkt dir ihren Duft nur für deinen Spaß und dein Glück und sie wird der Biene den Pollen geben, von dem sie sich erholt braucht für Honig.
Die ganze Natur ist nur ein Geschenk, Liebe, ist nur Großzügigkeit, und um all diese Werte zu tanken, bitten wir euch, der Natur so nah wie möglich zu sein.
Das ist es, was dir aktuell am meisten helfen kann, wie man sich die einfachen Dinge anschauen kann, wie man sie treibt. Schaut mal, wie alle Tiere es schaffen, in guter Intelligenz miteinander zu leben.
Man sieht immer mehr Tierarten, die vorher nichts miteinander zu tun hatten, und jetzt sieht man, wie der Hund die Katze beschützt! Auch die Tiere steigen auf. Schaut mal wie sie sich benehmen, es ist absolut wunderbar! Weil sie nicht die Filter haben, die du hast, sie haben kein Ego, sie haben keinen Ego! Sei wirklich vorsichtig vor deinem Ego!
Er ist zur Zeit ein Knall. Wir wollen nicht alarmistisch sein und wer sich ′"den Fuß in den Teppich nehmen′′ und wieder zurück müssen, für die ist nichts ernst, es wird nur verschoben. Ihr habt so viel daran gearbeitet, dass es wirklich schade wäre, so kurz vor dem Ziel zu scheitern für so kleine Dinge, für Belanglosigkeit, Unsinn.

Auch liebe Kinder, liebe Freunde, wir sind alle Kinder des Einen, wir sind alle eins und unser allerliebster Wunsch ist es, alle schnellstmöglich und möglichst zahlreich zusammen zu sein. Das ist unsere Mission an uns Guides wie an euch Kinder der Erde, die Ga Ïa bei diesem wunderbaren Aufstieg begleiten.
Macht euch leicht, erleichtert euch, damit es leichter wird. Staune alles, um auch deine Gedanken und Herzen zu lindern. Je leichter du in deinem Herzen, in deinem Körper, in deinen Gedanken bist, desto leichter wird der Weg für dich sein und desto weniger Steine und Tücken unter deinen Schritten!
Wir möchten euch sagen, wie wichtig Liebe, Wohlwollen, Empfang zwischen euch ist. Lasst alle eure Urteile fallen, verschmutzt euch nicht mehr mit Urteilen übereinander.
Verstehe mich nicht falsch, die Schattenkräfte sind noch am Werk und du kannst - und wahrscheinlich wirst du leiden - Angriffe von Menschen erleiden, die du liebst, die du schätzt und die dich plötzlich auf Sinnlosigkeit angreifen werden um dich zu verletzen, um dich in Schwingungen zu senken.
Verunglimpft sie nicht. Bringt sie freundlich zurück in ihre Lage, lasst ihnen ihre Aggressivität, sie gehört ihnen, nicht euch, und bitte sie, euch in Ruhe zu lassen!

Lebe in Frieden und Liebe täglich, das ist momentan alles, was du tun musst. Lass die Dinge geschehen, alles ist unterwegs, alles ist unterwegs.

Jetzt kommen die einzigen Dinge, die dich in diesem Aufstieg noch zum Scheitern bringen könnten, von dir, deinen egoistischen Verhaltensweisen und somit am besten vermeiden, wenn du den Moment mit einem Kinderlook, mit einer Einstellung eines Kindes erlebst.

Lass dich schwimmen von dem Licht, das über dich zur Zeit über Wasser geht, lass dich in den Armen deines Muttervaters rocken, lass dich im Frieden einschlafen, sanft, ohne Hintergedanken, habe keine Ängste, sei im Empfang.

Empfange, erhalte diese Lichtflut, diese Liebesflüsse, die gerade auf deinem Planeten ausgeschüttet werden, die dich waschen werden, die dich bereit machen und dich mit Licht für diesen wunderschönen Aufstieg, der ganz nah liegt.

Wir wollen euch versichern, dass extrem viele von uns auf euch aufpassen, den reibungslosen Ablauf des Plans achten, und wir wissen, dass das schwierig ist.

Wir wissen, weil wir deine Schwierigkeiten fühlen. Dann sind wir um euch herum und unterstützen, halten. Das ist ein interplanetarisches Werk, das wir alle zusammen vollbringen.

Habe Vertrauen, Glaube an dich, Glaube an uns, Glaube an UNS! Wir nehmen dir die letzten Schichten vom Schleier, damit du dich stärker, selbstbewusster, sicherer fühlst, damit du wieder das Bewusstsein deiner wahren Natur findest.

Deine wahre Natur, du hast sie nie verloren, du hast nur die Erinnerung verloren, nur das Bewusstsein und damit du dieses Bewusstsein wiederfindest, gibt es noch ein paar Segel zu entfernen.

Viele wurden schon gelockert, viele Schichten wurden entfernt, aber es gibt noch welche. Wir wollen euch mit all unserer Geschwisterliebe, Unterstützung und Zärtlichkeit versichern. Wir freuen uns genauso darauf, dass ihr diese schwierige Zeit zu Ende kommt und die unsägliche, unbeschreibliche Freude, die daraus entstehen wird, eure Krönung für alle sein wird, wird unsere Krönung an alle sein!

Wir lieben euch mit einer Geschwisterliebe. Denkt an uns, wenn ihr in Schwierigkeiten seid. Bittet uns um Hilfe, bittet uns, euch dabei zu helfen, euch neu zu konzentrieren, wenn ihr euch im Gleichgewichtverlust fühlt, beim Ankerverlust; dafür sind wir da.
Vergiss uns nicht, alles was wir tun, wir tun es aus Liebe, wir tun es durch eine total brüderliche Liebe.
Wir lassen euch jetzt mit diesen Worten der Liebe diese Worte des Mutes.

Sei stark! Ihr seid stark, das habt ihr uns schon gezeigt!
Haltet euch im Sturm fest, zieht die Schwimmwesten an, wenn ihr es braucht, ruft gerne die Küstenwache an!

Wir lieben euch, wir lieben euch, wir haben euch lieb!
Quelle:
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Heilende Texte
Manchmal...
habe ich Angst...
Angst... anzukommen...
Das Herz spürt
schon viel früher
die Ziellinie...
Der Körper bereitet
sich langsam vor...
Die Seele bleibt
stetig in ihrer Ruhe...
Denn sie kennt
das Wesen der
Überraschung nicht...
Sie denkt nicht...
Sie weiß...
Die Gezeiten flüstern
schon leis von deiner
Ankunft...
Voller Freude
erwartet das Leben
deine Berührung...
Deine Sehnsucht
findet ihren Hafen...
Der alte schmerzende
Abschied seine Heilende
Umarmung...
Willkommen...
Willkommen im
gesegneten Empfangen...

Text: Markus Everdiking(Heilende Texte)
****e57 Frau
33.182 Beiträge
UMARME DAS UNBEKANNTE

Was immer du tun willst oder wovon du träumst, fang an damit. Im Beginnen liegen Magie und Kühnheit.

Vertraue dabei dem Zauber des Anfangs.
Vertraue dem Unbekannten und sei neugierig.
Aus dieser Neugierde heraus entwickelt sich Begeisterung, die zu einem starken Motor wird.

Bleibe in dieser Neugierde und sei möglichst erwartungsfrei, sodass sich der Raum aller Möglichkeiten öffnen kann.
Das was folgt, sind Wunder.

Wunder geschehn durch die Magie des Fühlens.
Das Leben möchte dich in jedem Augenblick beschenken, daher achte auf die Qualität deiner Gedanken.

Schick deinen Verstand auf Urlaub, wenn sich destruktive Denkstrategien melden.
Das bist nicht du.
FÜHLE deine Zukunft.
WERDE deine Zukunft durch Fühlen.
SEI deine Zukunft.
Dann kann sie auch kommen.
Umarme das Unbekannte und das Leben umarmt dich.

Herzensgrüße❤❤❤
****e57 Frau
33.182 Beiträge
LICHTARBEITER - Verbundenheit in Liebe
Freischaltung.

Reinigung.

Erweiterung.

Starke Wandlungsenergien begleiten uns seit Tagen. Es wurde und wird kräftig durchgerüttelt. In uns und um uns herum, Reinigung, Klärung.
Einige spüren jetzt die Energie der Freischaltung.
Reinigungssymtome können sich zeigen, über die Haut, Darm, Blase, Schleimhäute..
Ebenso, Herzklopfen, Unruhe, Schwindel, Müdigkeit, Hitze, wechselnde Töne, Antrieb, Schwere, Emotionen, Gedanken...
Wir haben viele Türen geschlossen, oder sie wurden für uns geschlossen.
Jetzt ist es an der Zeit für neue Ausrichtung.
Es darf leicht sein, bunt, fröhlich, lebendig, grenzenlos...
Erweiterung des Bewusstseins.
Veränderung deiner Wahrnehmung.
Ein ganz neues Erleben.
Der Ruf dich zu leben ist stark fühlbar.
Sorge gut für dich.
Gib dir genügend Raum und Ruhe.
Schwinge dich immer wieder ein, mit den neuen Frequenzen.
Vertraue.
Ganz viel Segen für dich, du mutige, lichtvolle Seele.

Elisabeth
t.me/elisabethwesthoff
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Heilende Texte
Alles hat seine Zeit
und seinen Moment...
...
Text: Markus Everdiking (Heilende Texte)
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Heilende Texte
Manchmal...
reicht ein einziges
Wort der Liebe...
um eine ganze
Welt zu retten...
Manchmal...
reicht eine einzige
sanfte Berührung...
um ein Herz
wieder mit Hoffnung
und Leben zu füllen...
Manchmal...
reicht ein einziger
lichtvoller Gedanke...
um jegliche
Dunkelheit aus
dem Moment zu
verbannen...
Manchmal...
darf ich all das
empfangen...
und dann
erinnere ich mich...
Du bist mit mir...
In Wort...
In Berührung...
In Gedanken...
Aus tiefstem
Herzen...
Danke...

****e57 Frau
33.182 Beiträge
Heilende Texte
Ich fülle meine
alten Wunden...
Ich fülle sie
mit meiner Liebe...
Meine Narben
werden die
Erinnerungen in
sich tragen...
Wie eine Landkarte
die meinen Seelenplan
offenbart...
Manch alte
Wunden schmerzt
noch tief in mein
MenschSEIN hinein...
Manchmal fühlt
es sich so an...
als ob ich sie
nicht mehr heilen
kann...
Doch...
reicht meine Liebe...
Sie reicht um sie
wieder auf-zufüllen...
Ich schöpfe sie
aus meinem Wissen...
Jenes Wissen...
was mir am Anfang
all meiner Wege
mitgegeben wurde...
Auch wenn der Schmerz
mich oftmals so sehr
in seine Umarmung
nahm...
und ich für den
Moment... die
Erinnerung an mein
wahres SEIN verlor...
So habe ich
doch trotz all dem
meine Liebe immer
wiedergefunden...
Unter meinen Scherben...
Unter meinen Tränen...
Unter meiner Wut
Unter meiner Trauer...
Als dann die Stille
mich wieder vorsichtig
aus der Umarmung
des Schmerzes nahm...
Spürte ich...
Sie war immer
an meiner Seite...
Sie war der
unsichtbarer Kompass
auf all meinen Wegen...
Sie ist die
unendliche Quelle
meiner "Er-Füllungen"...
Die Höhen und
Tiefen... die Nähe
und Ferne auf der
Landkarte meiner
gelebten Leben...
Erinnere Dich...
Es gibt keine
Trennung...
Er-fülle dich...
...
Text: Markus Everdiking(Heilende Texte)
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Ladies Pass it On
DIE STIMME

Höre auf die Stimme, die dir nein sagt, wenn etwas los ist,
das Hähnchen deiner Haut, wenn etwas nicht das ist, was du denkst.
Gänsehaut hören, neben etwas neuem, das Flattern in deinem Bauch, wenn dieser Weg für dich passt.

Höre den Freunden zu, die reinkommen, wenn die Lichter niedrig sind.

Diejenigen, die klar bleiben, wenn das Partyvolk geht.

Hören Sie zu, wenn Sie den anderen Freunden zuhören müssen, die Sie haben, aber denke daran, dass sie oft nicht da sind, wenn du traurig bist.

Hört auf eure Ältesten, wenn ihr Lächeln weise und wahr ist.
Sie haben viele Geschichten zu erzählen und Ihre Sorgen, die sie durchgemacht haben.

Höre den Menschen zu, die das Leben zu deinen Füßen liefert,
Diejenigen, von denen du keine Ahnung hast, wie du überhaupt getroffen bist.

Höre allen Stimmen in deinem Leben sorgfältig zu,
Aber beachte mich, wenn ich sage, dass es jemanden gibt, der dir Streit bringt.

Diese fiese kleine Stimme, die in deinem Kopf zu leben scheint,
Derjenige, der sagt, dass du nutzlos bist, derjenige, der nie freundlich ist.

Es ist diese Stimme, vor der du dich von deiner Dämmerung bis zu deiner Abenddämmerung hüten musst, Es will, dass du dich wertlos fühlst, will dich zur Husk tragen.

Eine Stimme, die du selbst gemacht hast, als die Welt dein Herz gebrochen hat, eine Stimme, die dir gehört, zum Schweigen, also kann ein brandneues Leben beginnen.

Donna Ashworth
Aus "DEN RICHTIGEN WORTEN"
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Ladies Pass it On
Was ich damit sagen will, ist es ist wirklich egal, wie sauber du isst, wie fit du bist und wie viele Opfer du für deine Gesundheit bringst...

Abgesehen von ein paar ganz schlimmen Dingen, die du deinem Körper antun kannst - wie Extreme von allem - wirst du so lange und so gesund leben, wie DU LEBEN WIRST.

Es ist Glück, es sind Gene, es ist tatsächlich EIN KOMPLETTE MYSTERIE.

Ärzte sterben auch an Krebs.

Athleten fallen einfach so tot um.

Manche Menschen, die trinken, sterben jung und manche Menschen, die es nicht tun.

Perfekte Menschen im perfekten, ultimativen Prime ihres Lebens werden jeden Tag mitgenommen.

Einfach mal so.
Es ist Lotto und niemand kann es nennen. Keiner.
Wir alle haben eine Geschichte von jemandem, der alles richtig gemacht hat, aber seinen Platz hier auf dieser Erde nicht behalten konnte. Stimmt´s?

Ich sage nicht, dass du dich nicht um deinen Körper kümmerst, natürlich nicht, aber der beste Rat, den ich auf meine Freunde getroffen habe, ist zu leben.

Zu lachen, zu lächeln, zu singen, zu gehen, zu schwimmen, zu atmen, zu meditieren, zu genießen, zu teilen, zu hören, zu lieben, zu küssen, zu kichern, zu schmecken, wirklich zu schmecken... all diese Dinge werden deinem Körper nachgehen, dein Körper Geist - und deine Seele.

SO VIEL GUTES.

Sich zu weigern, Bitterkeit, Wut, Schuld, Bedauern und Angst zu schlucken, denn sie sind die Gifte, auf die wir wirklich achten sollten.
Genieße einfach dein Leben...

Es ist eine einmalige Art von Deal.
Donna Ashworth
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Merlin Charles
Inspirierende Gedanken zum 9/9:

"Wenn eine Seele beabsichtigt, so viele Dinge wie möglich aus dem Leben zu ziehen, ohne zu geben, kann diese Seele kein echtes Glück oder echte Freude finden, die noch übrig bleiben; denn durch die Gedanken an andere und durch das Leben für sie finde tiefe innere Freude und Zufriedenheit.

Niemand kann von sich selbst leben und glücklich sein. Wenn du zu jeder Zeit im Leben mit einem Gefühl von Unzufriedenheit und Unzufriedenheit bist, kannst du sicher sein, dass es daran liegt, dass du aufgehört hast, an andere zu denken und dich zu sehr zurück in dich selbst zurückgezogen hast.

Der Weg zu ändern ist, anzufangen, an jemand anderen zu denken und etwas für diesen Menschen zu tun, damit er dich vollkommen vergessen kann. Es gibt so viele Seelen in Not, dass immer etwas für jemand anderen möglich ist.

Dann öffne deine Augen, öffne dein Herz und lass dir vom Licht den Weg zeigen, lass die Liebe deine Taten leiten? Möge meine Liebe dich füllen und umhüllen; sei vollkommen in Frieden!"

Eileen Caddy 's kleine Stimme
❤️ Laurence Simonnet
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Merlin Charles
LEITFAHREN FÜR DIE KOMMENDEN TAGE

Von Marie-Marthe weitergegeben.

Zeit für Entscheidungen. Diese Entscheidungen sind innerlich. Speziell: Wähle, wer du sein möchtest. Es geht darum zu wählen, wer du ehrlich zu dir sein möchtest. Bring zum Strahlen, wer du wirklich bist.

Du bist nicht mehr in der Darstellung, wer du bist, oder das sein zu müssen, was man von dir erwartet. Zu erscheinen bedeutet nicht zu sein. Hänge dich an deinen Werten, an deiner inneren Ehrlichkeit, die, die direkt Schwingungen deines Herzens ausstrahlt.

Um dich herum, in deiner Gesellschaft, weißt du, je subtil die Taten zeitlich verankert sind, desto mehr kommt der Mensch darin und integriert sie. Die Zeit drängt sich in Vergessenheit, Schicht für Schicht in deine unterschiedlichen Verstehensstufen. Wisse, dass eine Strategie zeitlich fortgesetzt wird und nur dann anhält, wenn sie immer mehr Menschen findet, die sich daran festhalten und an ihre Schutzkraft glauben. Aber die wahre Schutzkraft kommt von dir.

Die Energie wird dicht sein, denn das Ergebnis eines Ungleichgewichts zwischen zwei Gegensätzen, zwei Polaritäten, die dagegen sind und in denen man sich befindet. Das Gleichgewicht muss wieder entstehen. Die sehr polarisierte Atmosphäre wird die bereits bestehenden Spannungen weiter verschärfen.

Diese Spannungen werden gefüttert, um im Oktober einen Höhepunkt zu erreichen. Die kommenden Tage werden voller Leidenschaften, Spannungen, Widerstände sein.

Der September wird als Übergang dienen, um zusätzliche Bedingungen für die bereits angewendeten Freiheitenbeschränkungen zu schaffen. Gesetze werden sich intimität schreiben und wählen, wobei sie gut darauf achten, ihren genauen Gehalt nicht so weit wie möglich zu verflüchtigen.

Der gegenwärtige Wille, die gesamte Gesellschaft in ein und demselben Muster zu integrieren, wird sich durch eine Art Machtmissbrauch aufrechterhalten. Je mehr Macht man dem verleiht, desto stärker und verankert sich diese Dynamik.
Diskretion ist deine Stärke, vergiss sie nicht.

Der September ist energetisch. Ressource, pass auf dich auf. Macht Pausen in eurem jeweiligen Leben.

Bleib ehrlich zu dir selbst, in deinen Entscheidungen und Überzeugungen. Verschlimmert die Situation nicht durch zusätzliche verbale Gewalt.

Entscheidungen sind zu treffen und man wird dich dahin gedrängt. Lass dich nicht von äußeren Umständen happeln und leite deine ganze Aufmerksamkeit auf deine inneren Schwingungen. Sehe die Wahrheit über deine eigenen Ängste hinaus und fürchte dich nicht, den Dingen ins Gesicht zu schauen.

Fällt nicht in bekannte Muster zurück und dass ihr gerade verlassen habt, um auf etwas höheres zugreifen und das euch gerufen hat. Beginne und setze deine Veränderung, deinen inneren Weg fort.

Bleibe zentriert, im Einklang mit dir selbst und überzeuge deine Entscheidungen, wenn du sie träumst und sie dich glücklich machen.
Alles ist lang. Jede Aktion, jede Verpflichtung ist lang und langsam. Aber man muss wissen, wie man festhält, indem man sich an seine grundlegenden Ziele setzt. Der Weg wird danach nur schöner und vereinfacht.

Gib nicht der Versuchung des Geistes nach, der dich ruft oder belästigt, sondern lerne, wie die Semmelbrösel, die nach jeder Mahlzeit von einem Tisch entfernt werden. Dieses Mental wird zurückkehren, da du so konditioniert wurdest, aber in der Art und Weise, wie du es zurückschiebst, findest du heraus, wie du dich in jedem Augenblick wieder mit dir selbst verbinden kannst.

Nehmt euch Zeit, parallel zur Seite der Gesellschaft zu stehen, um euren inneren Blick und euren Sicherheitsabstand stets sauber zu halten. Nutze die Gelegenheit, Zeit mit dir selbst zu verbringen und dich zu beruhigen, dich selbst zu finden.

Für alle, die das Bedürfnis haben, wieder mit ihren künstlerischen Gelüsten zu verbinden, dass sie es tun, um ihr höchstes Wohle. Es sind Momente der Dekompression, aus der Spannung heraus, besondere Momente, in denen man sich eine echte Dekompression erzeugt.

Schafft euch diese persönliche Dekompressionsschleuse.
Sammle deine Ideen und Gelüste, damit du planen, fähigen, legen kannst, was du tun möchtest.

Bereichere dich mit jedem Augenblick und jeder Gelegenheit, dir selbst eine Freude zu machen. Jeder kleine Spaß, so klein es auch sein mag, trägt dazu bei, deine Freude zu ernähren. Diese Freude ist zu bewahren und zu ernähren, damit man sich so oft wie möglich daran anschließen kann.

Heißt im September jeden Seelenzustand willkommen, begrüßt diese Staaten, damit ihr sie verstehen und aus eurem Leben reinigen könnt. Diese Seelenzustände bremsen dich, wenn du an ihnen festhältst. Wisse, dass sie deinen Weg zurückkehren, wenn du etwas von dir selbst zu verstehen hast. Diese Seelenzustände inmitten deines persönlichen Ozeans müssen durch neue Tags ersetzt werden können, an denen du festhältst, sondern dich weiterbringen wirst, die dich aufklären, die dich tragen.

Dieser September wird von Hyperemotivitäts-und sogar anfälligen Trends geprägt sein. Tritt zurück und entscheide dich, unter allen Umständen umso mehr an deiner inneren Harmonie zu arbeiten.
Finde dir eine Aktivität, etwas, das du noch nie getan hast und entdecken kannst. Die Entdeckung wird dich ernähren und zusätzlich die intime Wiederverbindung mit deinem inneren Kind erwecken. Diese Neuanmeldung wird für den kommenden Monat und für eure Wahl von Vorteil sein.

Ruht euch auf eure Intuitionen. Dein Zuhause liegt in dir und nicht außerhalb von dir.

Diese Zeit wird es ermöglichen, parallel zu all der schweren Dunkelheit, die sie bringt, immer mehr Menschen zu erwecken oder aufzuwecken, deren einzigartiges Ziel darin besteht, mehr Brüderlichkeit, Selbsthilfe und Licht zu erreichen. Diese Zeit kann also auch schütteln, manche Menschen in die richtige Richtung rühren und zu Bewusstsein treiben, die sie bisher nicht hatten.

Es werden immer mehr Begegnungen und Austausch zwischen Menschen stattfinden, die sich gegenseitig verstehen und helfen.
Glaube an dich selbst, an deine Fähigkeit, dein bester Begleiter auf deinem Weg sein zu können und dir helfen zu können.

Marie-Marthe
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Altes Wissen
ES WIRD LEICHTER

Die unglaubliche Dichte der letzten Tage beginnt sich nun wieder zu lichten.

Juhuuuuu - es wird leichter, wir können wieder durchatmen und ausruhen und erneut Kraft und Zuversicht spüren.....

Ich glauben, dass wir es gar nicht wirklich erfassen können, was auf energetischer Ebene tatsächlich in den vergangenen Tagen und Wochen geschehen ist.

Aber sehr, sehr schwere, dichte und undichte Energiefelder haben sich erneut erlöst ......

.... durch das Aufsteigen dieser Energien haben sie unser gesamtes System durch wandert und dabei unsere eigenen dichten und unerlösten Themen berührt und mitgenommen ... in dir hat sich wieder vieles erlöst....

Manch andere wiederum stellten sich zur Verfügung diese Energiefelder, die sehr stark auch im Außen wirken und gar nicht mit dem persönlichen zu tun haben, über den eigenen Körper und über die eigenen Emotionen zu erlösen....manche von uns sind Transformatoren- sie transformieren für das Feld...das ist extrem anstrengend.

Und es gab auch sehr viele energetische Angriffe für alle, die die neuen Energien hier verankern wollen.....also es war schon echt heftig......kein Honigschlecken ......

Doch sei dir einmal mehr bewusst:
Schicht für Schicht werden nun die Alten Energie vollständig bereinigt, gelöst und ERLÖST.

Sie werden sich nicht länger halten können, denn die Schwingung der Erde erhöht sich immer weiter und wirft alles was tiefer schwingt ab.

Also Geduld, wenn es um den Irrsinn im Außen geht - er wird sich vielleicht noch zuspitzen und dennoch wird er als Irrsinn oder Irrweg immer deutlicher erkennbar werden.....alle Lüge kommt ans Licht.

......es ist nicht haltbar, was an Trennung, Abspaltung, Angstmanipulation usw...... gerade geschieht .... ich spüre, wie haltlos es bereits geworden ist, selbst wenn es gerade noch einmal so wild wird...... doch es wird sich in sich selbst verstricken...... und am Ende in den selbst erzeugten Wirren zusammen brechen.

Der 11.9. ist noch einmal ein spezieller energetischer Tag.....er wird diese Phase der letzten Wochen abschließen und uns dann das Tor zur Herbsttagundnachtgleiche öffnen.

Dann wird es um die innere Mitte, um das innere Gleichgewicht gehen.

Nur wer in sich zentriert ist, verankert und geerdet und dennoch weit offen für das kosmische Geschehen, kann jetzt die Wahrheit klar sehen.

Wenn du dich auf eine der Seiten der Spaltung begibst, nährst du weiterhin das Ungleichgewicht ... lass dich nicht missbrauchen, und zwar von niemanden!!!!

Auch Missbrauch endet hier auf Erden ......

Begib dich in deine Mitte, atme, werde ruhig und neutral, agiere weise, lass dich nicht mehr von deinen unerlösten Emotionen auf eine Seite ziehen und dort weiter missbrauchen.

Bleibe stark.

Alle die nun aufrecht und gut verwurzelt auf Mutter Erde stehen - ihre Arme zur Seite strecken - ihre Hände bewusst reichen und dabei das Herz weit offen lassen.

Alle, die angebunden sind an Himmel UND Erde und aufrecht und stark in sich geworden sind......

Werden genau diee mächtigen, aufrechten und aufrichtigen und gerechten Energien ins Feld hinaus tragen.

Das ist es, was es nun braucht.
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Ladies Pas it on
Du fragst dich bestimmt, wie um alles in der Welt wir uns im Schwanzende 2021 befinden, wenn wir noch nicht einmal damit begonnen haben, wie traumatisiert wir von 2020. waren.

Du fragst dich bestimmt, was mit der Zeit dazwischen passiert ist.

Wahrscheinlich hast du das Gefühl, dass dein Leben gestockt und angehalten wurde, als ob du aufholst und wieder lernst, wie man läuft, wie es war.

Und die Wahrheit ist, dass du es wahrscheinlich bist.

Die Wahrheit ist, dass wir uns in keiner Weise auf den Aufmarsch von 2022 vorbereitet haben, und wir sind sowieso nicht über 2020.

Aber das ist ok.
Wir sind alle gleich.
Verwirrt, benommen, leicht urvertrauend, vorsichtig.

Fetter, ein Hauch zynischer und viel müder.

Aber wir sind hier.
So wie Lady Time weitermarschiert,
Wir werden es auch tun.

Du musst den Weg nicht kennen.
Man muss nur vertrauen.
Marsch weiter und vertraue.
Besseres kommt.

Donna Ashworth
Kunst von Paula Belle Flores
****e57 Frau
33.182 Beiträge
HERZIMPULS ❤
Wenn du einen Samen in die Erde setzt, mag er wie jeder andere Samen aussehen, braun und ausgetrocknet, ohne den Anschein der mindesten Lebenskraft in ihm.
Trotzdem gräbst du ihn vertrauensvoll in der Erde ein, und zur rechten Zeit beginnt er zu wachsen.
Er weiß, zu was er heranreifen wird.
Du weißt nur aus der Beschriftung auf dem Samenpäckchen, was du in die Erde gesetzt hast, aber du glaubst daran, dass diese besondere Pflanze aus diesen besonderen Samen wachsen wird, und das tut sie auch.
Wenn du die richtigen Vorstellungen und Gedanken in deinen Geist einpflanzt, musst du es im vollsten Vertrauen tun, im Wissen, dass nur das Vollkommene aus diesen Vorstellungen und Gedanken hervorgehen wird.
Dadurch, dass deine Zuversicht und dein Vertrauen stark und unverrückbar werden, beginnen die konstruktiven Gedanken und Vorstellungen zu wachsen und sich zu entwickeln.
Auf diese Weise kannst du alles vollbringen.
Es ist jene innere Kraft in jedem einzelnen, die die Arbeit tut.
Es ist das ICH BIN in dir. ❤❤❤
Quelle: Herzenstüren öffnen von Eileen Caddy
****e57 Frau
33.182 Beiträge
WAHRE FREIHEIT FÜHRT VOM AUSSEN NACH INNEN.
Verbrennt, die Freiheit, die euch vertraut ist.
Die Freiheit der Zukunft ist die Freiheit aus dem Innen.
Keine Freiheit im Außen ist frei, sie unterliegt immer irgendwelchen Bewertungen, Auflagen und ist allein durch diese Tatsachen begrenzt.
Wahre Freiheit ist eine innere Haltung und die Entscheidung, die Dinge sein lassen zu können wie sie sind.
Alles ist in seinem Ursprung neutral.
Der Verstand ist es, der den Dingen, Menschen und Situationen durch Bewertung seine Prägung aufdrückt und somit in die Unfreiheit führt.
Freiheit ist außerdem das Resultat wahrhaftiger Vergebung.
Wenn alles vergeben ist, wenn du dir selbst für all deine Entscheidungen deines Lebens, die zu deiner gegenwärtigen Realität geführt haben, vollständig vergeben kannst, dann erlangst du die höchste Freiheit durch inneren Frieden.
So sei es.
❤❤❤
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Ladies Pass it On
AKZEPTIERE KEIN SCHATZ

Nicht jeder wird dich mögen.

Nicht jeder wird mit den Dingen einverstanden sein, die du sagst oder tust.

Nicht jeder wird verstehen warum du bist wer du bist
welche Prüfungen und Trübsal Sie stärker, schwächer, mutiger gemacht haben.

Nicht jeder wird sich genug kümmern, um nach unten zu schauen,
schau hinterher.
Zwischen lesen.

Das ist ok.

Manche Leute werden es tun.

Manche Menschen werden dich so faszinierend finden, dass sie sich direkt in deine Tiefen hineinversetzen.

Manche Menschen werden deine Worte verschlingen und sie zur Erinnerung verpflichten.

Manche Menschen werden dich in Zeiten von Schmerzen wieder besuchen.

Einige Leute werden sich nach deiner Gesellschaft sehnen, wie eine Blume, die sich nach dem Regen sehnt.

Manche Menschen werden dein Licht nicht nur zu schätzen wissen, sondern sie werden es gleich zurück spiegeln.

Sie werden dich von der Seele aufladen, wie wenn du an die Sonne gesteckt wirst.

Das sind deine Leute.

Akzeptiere keinen Schatten von Hasser, mein Freund, davon bringt das Leben genug.

Suche immer das Licht aus.

Aus "Die richtigen Worte" von Donna Ashworth:
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Heilende Texte
Wo auch immer
du gerade bist...
du bist behütet
und beschützt...
du bist unendlich
geliebt und gewollt...
weil das Leben
DICH erdacht hat...
die Stille in dem
Licht... möge dir
Halt geben...
in den Gezeiten
dieses Lebens...
danke...
das es dich gibt…

****e57 Frau
33.182 Beiträge
"Wo ist der Teil davon, dass Eva beschämt und beschuldigt wird, in den Makrokosmos des Wissens zu greifen, sich für Äonen hasst, bevor sie erkennt, dass selbst wenn das meistverkaufte Buch aller Zeiten sie Verräterin und Hexe nennt, sie trotzdem recht hatte? Dass sie wieder in den Apfel beißen würde, wenn sie die Chance hätte?
⁣⁣
Wann werden wir akzeptieren, dass wir schon immer Torhüter zu dem multiverse-voller Sonne und Mond waren, voller Himmel und Meeresboden, voller Honig und Arsen, und dass es Unterricht in unserer sogenannten Hysterie gibt, unser Drama, unser Unannehmlichkeiten Stimmungswechsel?"

@, Ausschnitt aus Gedicht, "Halbfrau, Halbkaleidoskop"
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Heilende Texte
Fürchte dich nicht...
Du kennst meinen Namen,
doch kennst du nicht mein Gesicht...
Du kennst meine Geschichte,
doch kennt du meinen Ursprung nicht...
Du kennst meine Absicht,
doch weist du nicht, wie es geschieht...
Ich bin seit deiner Geburt an
deiner Seite, doch findest du
auf deinen Wegen keine
Fußspuren von mir...
Du kennst meine Notwendigkeit,
doch manchmal versuchst du mich
zu verneinen...
Ich begegne dir immer wieder,
doch in manchen Momenten willst
du vor mir fliehen...
Du kennst mein unendliches Licht,
doch kleidest du mich in Schwarz...
Deine Seele ist mein Freund,
doch du has Angst vor mir...
Ich werde dich berühren...
Jeden Tag ein wenig mehr...
Ich bin der Übergang...
Die Brücke in deine Heimat...
Ich weiß... das meine Anwesenheit
oft schmerzt... das der Gedanken an
mich... die Angst aufkommen lässt...
Doch...
Mein Kuss trägt die Unendlichkeit
in sich geliebtes Wesen...
Nimm mich mit in jeden deiner Momente,
gib mir Raum in deinen Träumen...
suche mich in deiner Stille...
lass mich teilhaben an deinem Leben...
Ich war es...
Ich bin es...
Ich werde es sein...
Öffne deine Hand, damit ich
dich in dem Moment deiner
Heimkunft führen darf...
Dein Herz fürchtet mich nicht...
Denn es kennt meinen wahren Namen...
Ich nehme dir nichts...
Ich gebe dir Alles...!!!
Immer wieder aufs Neue,
es war nie anders...

****e57 Frau
33.182 Beiträge
Inspirierende Gedanken zum 16/09:

"Das Leben ist voll und überfüllt mit neuem, aber es ist notwendig, das Alte loszuwerden, um Platz zu schaffen, damit das Neue reinkommt.

Der Prozess der Reinigung durch Leere kann sehr schmerzhaft sein, denn wenn du aus dem alten entleert wurdest, kannst du fühlen, an dem du nichts mehr festhalten kannst und alleine bist und alles raubt.

Man kann fühlen, dass das Leben völlig tot und leer ist, ohne Bedeutung, und man will die Arme in die Verzweiflung heben.

Werde dir bewusst, dass wenn du so einen Moment durchmachst, dieser Prozess ist, aus dem alten herausgeleert zu werden, damit du wieder von dem neuen erfüllt werden kannst.

Verliere niemals die Hoffnung, aber halte durch, bis du komplett ausgelaugt und von allem gereinigt bist.

Dann kannst du wieder in der Neuheit des Geistes und in der Wahrheit anfangen.

Du kannst wie ein kleines Kind werden und das Wunderbare dieses neuen Lebens in vollen Zügen genießen, während du dich allmählich damit füllst."

Eileen Caddy 's kleine Stimme
❤️ Laurence Simonnet
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Heilende Texte
Ich bestelle das Feld von Morgen…
Du siehst mich…
Denkst… was tut er da nur…
Warum… macht er sich sorgen…
Warum… ist er unruhig…
Warum… ist er so schnell wütend…
Warum… ist er so laut geworden…
Warum… hat er sich verändert…
Ich schaue um mich…
Immer mehr meiner
Weggefährten haben
sich für einen anderen Weg
entschieden…
Zuvor träumten wir
von Heilung und Einheit…
Kämpften gute Kämpfe…
gegen das Vergessen und
der Ungerechtigkeit…
Atmeten die selbe
gesegnete Luft… und formten
mit ihr immer wieder
Heilende Worte…
Wir kamen an eine
Weggabelung… ich
schaute sie mir an…
Ich erkannte sofort das
sie künstlich erschaffen wurde…
Gebaut aus Absichten…
Absichten die nur ein Ziel hatten…
Zu… „trennen“….
Ich sprach mit meinem
Kreis… erklärte ihnen…
das nun absolute Wach
und Achtsamkeit von Nöten ist…
Das wir erspüren müssen…
welchen Stimmen wir nun
in unserem Geist aufnehmen…
und welche wir nicht zu Wort
kommen lassen dürfen…
Es ging alles viel schneller
als ich es jemals gedacht hatte…
Der Sturm zog um und in
uns… hochgradig dosiert
und ohne Unterlass in unsere
Gedanken…
Ich erkannte die Handschrift
dieses Programms sofort…
Es ist älter als diese Welt…
Millionenfach erfolgreich
eingesetzt in allen Zeitepochen…
Ein Gift…
Injiziert über die
Augen und Ohren…
Schnellwirkend… wenn
es ununterbrochen auf
den Geist auf-trifft…
Zuvor wird der
innere Kompass betäubt…
Orientierungslosigkeit…
ist der Schlüssel…. um die
innere Tür des Geistes
zu öffnen…
Dann kann es geschehen…
Das Programm erspürt
sofort die Schwachstellen
und nimmt sofort die Gestalt
der „angeblichen“ Heilung
und Linderung an…
Sie spricht plötzlich
mit der selben Stimme
des Herzens… passt sich
den Bedürfnissen und
Sehnsüchte an…
Die verborgenen „Absicht“
versteckt sich tief hinter
der Maske der Fürsorge
und Verständnis…
In den Nächten dring es
tiefer… und verströmt
Abhängigkeiten in die
Träume…
Es lässt die natürliche
Weisheit und Reaktion in
einen Meer von Zweifel und
Ohnmacht ertrinken…
Stille…
Ich stehe in
meinem Kreis…
Die Wellen
schlagen immer
höher und stärker
gegen meine Seelenwände…
Ich öffne meine
Truhen… gefüllt mit
meinem Handwerk und
Millionen gelebten Leben…
Ich wühle durch meine
gesammelten und gelebten
Essenzen und Erkenntnisse…
Meine Augen brennen…
Mein Herz schlägt im
Puls all jener… die ihren
Weg verloren haben…
Ich kenne die Abläufe
dieser Zeiten… zu oft
habe ich sie erlebt…
Ist etwas anders als sonst…
Ich suche in mir die Antwort…
Ich atme ruhig durch…
Atem ist „ALLES“…
in „diesen“ Zeiten der
Dynamiken…
Ich löse mich ab…
Ab vom Ver-lust…
Ab von Ver-urteil-ung…
„Nein“… zu dieser
künstlichen Einladung…
Mein MenschSEIN
kämpfe innerlich gegen
die „heimliche“ Betäubung…
Meine Seele schau
unberührt und Still in
das SEIN…
Konstanz und
Unbeeindruckt…
Meine Hand schmerzt…
Ich halte den Kompass
fest an meinem Herz…
Lasse ihn nicht los…
Ich wühle weiter in
meinen Lebenskoffern…
und finde es endlich…
Versteckt war es…
unter Tränen und
alten Kriegen…
Die kostbarste Erkenntnis
die ich in all meinen Leben
immer in den Stürmen der
Gezeiten wieder fand…
Eine kleine
gebastelte Schatulle…
Beklebt mit bunten Steinen
und aufgemalten kleinen
Herzen…
Mein Atem stockt…
Ich spürte plötzlich
die Umarmung meiner
Engel… spürte… die
Anwesenheit all meiner
Ahnen… und die Wärme
meine Seelenfamilie…
Ich öffnete sie langsam…
Es blendet mich für einen
Moment… dann beruhigten
sich meine Augen…
ich schaue hinein…
und sah…
Mich…
Meine Augen… sahen
meine Augen…
Dann sah ich
das… was ich immer
wieder in all den Wirren
der gelebten Leben suchte…
Das… was schon immer
in mir ruhte und ich ihr
Zuhause war…
Die… Liebe…
Ja… meine Liebe…
Das Wesen meines SEINS…
Die absolute und und stärkste
Kraft und Macht aller Welten…
Ich schaute sie durch
meine eignen Augen an…
Und sie… schaute durch
meine Augen mich an…
„Wie sehr ich dich liebe“….
Meine Tränen sind immer
die Antwort… wenn ihre
Anwesenheit mich erblickt…
„Bitte… bitte sei mit mir“…
„Bitte gebe mir die Kraft
und das Vertrauen an deiner
Seite zu bleiben“….
verlassen meine Lippen…
Dann höre ich ihre Stimme
in mir…
„Du mein ewiger Gefährte“…
„Du mein Heim und Obdach“…
„Du meine Stimme und Hände“….
„Ich bin… ewiglich mit dir“…
„Ich bin… dein Kompass“…
„Ich bin… deine Uressenz“…
„Öffne nun deine Hände…
es gibt nichts… was du festhalten
musst… denn es gibt kein Verlust
oder Getrennt-heit in meinem SEIN“…
„Ich liebe dich…
und werde dich ewig lieben“…
„Für das was du bist“…
„Liebe“….
Die Stürme wüten in
meinem Geist… doch bleib
ich in den Reihen jener…
die ihr wahres Heim
nicht vergessen haben…
Nur die Liebe wird uns
den Weg weisen…
Nur sie hat die Kraft…
jede Illusion des Getrennt Seins
zu durchbrechen…
Ich schließe meine
Augen… und erinnere mich…
Am Anfang aller Anfänge
ruhte ich in allen Ebenen…
Meine Vision pulsierte
in jeder Zelle meines
Bewusstsein…
Meine Liebe erinnerte
mich an sie…
Ich trage die Landkarte
aller Seelen in mir…
Jene… die ihre Heime zeigt…
Ich kenne die Wege…
Ich kenne ihre wahren Namen…
Und… ich sehe in allen
genau diese Liebe… die ich
selbst in mir trage…
Und ich werde all jene
daran erinnern… die nach
ihr dürsten…
Damit sie an ihrer eigenen
Liebe genesen dürfen….
„Ich bleibe“…
Das Programm
wird nun beendet………💥

****e57 Frau
33.182 Beiträge
Merlin Charles
DIE FREIHEIT DER EGO VON SEINER VERGANGENHEIT, SEINER ANGST UND SEINER ERWARTUNGEN.

Von Yvan Poirier im Freien Geist
Liebe Brüder und Schwestern in Ewigkeit.

Manchmal ist es schwierig, sich von den Dingen zu lösen, die wir haben, aus allen möglichen Gründen. Sie können emotional, nostalgisch sein oder aus einer tief in uns gerissenen Vergangenheit stammen.

Dasselbe gilt für die Ablösung von einigen Menschen, die uns nach dem Tod oder der Trennung am Herzen liegen.

Man merkt, dass es Belastbarkeit braucht, um sich loszulassen, obwohl es subtile Mechanismen gibt, die uns davon abhalten.

Mit all meiner unsagbaren Liebe!
Yvan Poirier
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Sag, wie du dich fühlst,
Verlasse den Job, den du hasst,
Verschwenden Sie keine Zeit an einem Ort, der Sie nicht sieht,
Gib dich nicht zufrieden.

Steht ein für Dinge, die wichtig sind,
(Du bist eines dieser Dinge).

Entschuldige dich niemals dafür, wer du bist.

Gib niemals deinen Selbstwert in die Obhut eines anderen.

Wer geliebt werden will, muss heftig lieben. (Du selbst auch).

Nimm dir Zeit für die kleinen Dinge,
(Eines Tages wirst du erkennen, dass sie die ganze Zeit die großen Dinge waren).

Lass deine Stimme hören.

Sei mutig.

Sei absolut, erschreckend mutig, mein Freund.

Das Leben ist kurz.

Donna Ashworth

Kunst von Lucy Campbell
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.