Liebe Tantrafreunde, liebe Teilnahmeinteressierte,
einige von Euch haben bereits bemerkt, dass unser nächstes Treffen in Bonn nach dem bisherigen Turnus längst überfällig ist.
Aus familiären und gesundheitlichen Gründen hatte ich einen Termin leider nicht festlegen können.
Nun ist es endlich wieder soweit:
Save the Date:
Samstag 06.09.2024 ab 18:00 Uhr, Beginn 18:30 - Ende ca. 21:30 Uhr
Sonntag 07.09.2024 ab 11:00 Uhr Beginn 11:30 - Ende ca. 19:30 Uhr
Seminarhaus Alte Schmiede, Ellerstr. 32, 53119 Bonn
Ihr seid zu diesen Treffen "Tantrischer Freundeskreis" in Bonn herzlich eingeladen.
Unser beim letzten Treffen positiv aufgenommener Beginner-Kreis wird Samstagabend weitergeführt -sehr gern unter Mitwirkung und Unterstützung Erfahrener...Dieser Abend kann ab einer Teilnehmerzahl von 10 Personen durchgeführt werden.
Am Samstagabend wird es neben grundlegenden schönen "Berührt-Sein" Übungen in lockerer Kleidung und ebensolcher Atmosphäre weiterführende erste Energie- und Massagesequenzen geben...was auch für Erfahrenere nährend und entspannend sein würde.
Wir werden voraussichtlich bekleidet bleiben.
Für Sonntag sollten sich Interessierte mit einiger Tantra-Erfahrung angesprochen fühlen und natürlich alle, die schonmal bei einem unserer Treffen waren und sich für eine Teilnahme offen fühlen.
Der Kostenbeitrag für diejenigen, die nur Samstagabend kommen möchten, wird 20 € sein.
Der Kostenbeitrag für Sonntag beträgt weiterhin 39,- €.
Die Teilnehmer/innen, welche am Samstagabend und Sonntag mit dabei sind, leisten einen Kostenbeitrag von gesamt 50,- €
Es besteht die Möglichkeit der Übernachtung in dem Seminarraum für eine vom Vermieter festgelegte Nutzungsgebühr von 15 € pro Person.
Matratzen und Hygieneräume sind vorhanden.
Für Samstagabend werden Getränke und Knabbereien werden von mir gestellt.
Die Vielfalt und Fülle zum Mittagsbuffet am Sonntag wird durch mitgebrachte "Leckereien" (Mitbringparty) zustande kommen, wie es schon in den vorherigen Treffen super funktioniert hat.
Diverse Getränke wie Tee, Kaffee, Wasser, Säfte sowie Brot werden weiterhin von mir besorgt.
Die Raumkapazität ist für eine maximale Teilnehmerzahl von 20 Personen ausgelegt.
Wie gewohnt werde ich Euch den "roten Faden" unseres Treffens mit weiteren Details und mit bring Liste spätestens 1 Woche vor unserem Treffen mitteilen.
Es wird neben Bewährtem wieder einige neue Impulse in unserem Feld der Begegnungen, Berührungen und Wahrnehmungen geben.
Bitte haltet Euch den Samstagabend 06.09.24 und Sonntag, 07.09.24 - sofern möglich - für unser Treffen frei und meldet Euch bereits jetzt an, Anmeldungen bitte nur per Mail!
Gebt mir bitte bei Interessenten aus Eurem Umfeld bzw. einem neuen Teilnehmertip für den "Berührt-Sein" Abend am 06.09.2024 ebenfalls Bescheid!
Für mögliche Rückfragen könnt Ihr mich gerne unter meiner Handy-Nr. 0151 65152870 anrufen oder eine Whatsapp
schreiben.
Ich freue mich sehr auf unsere (Wieder)begegnungen und wünsche Euch allen bis zu unserem Treffen eine lebensfrohe, gute Zeit.
Namasté
Harald
@*******_mas