Altes Wissen
LEG DIE LASTEN AB.
Die Karfreitags Energien waren in den vergangenen Jahren meinen Empfinden nach sehr dicht und drückend.
Meist legte sich eine energetische Decke über uns alle, die von vielen Menschen unbewusst durchaus spürbar war.
Es war vor allem die Decke des Leides und der Last.
Heuer bzw. heute wirkt diese Energie nicht …. Zumindest ich kann sie kaum mehr wahrnehmen.
Normal muss ich mich an diesen Tag vollkommen aus dem energetischen Feld heraus nehmen und bestmöglich abgrenzen.
Doch heute wirkt das Feld energetisch frei.
Ich nehme es wahrlich BEFREIT wahr.
Der Wandel ist so extrem stark derzeit , dass sich wirklich alles auflöst , was der alten Zeit DIENTE, um uns Menschen klein, abhängig und.
Sowohl im Zweifel als auch in der Verzweiflung zu halten.
Ich vermute, wir können es weder fassen noch erfassen, was hinter den Kulissen in diesen Tagen und Wochen wirklich geschieht - doch ich nehme es enorm wahr.
Vieles wird frei gelegt, befreit, bereinigt und endgültig erlöst ….. es kann dann einfach nicht mehr wirken.
Alte Lasten, die auferlegt wurden, werden abgelegt.
Niemand muss mehr Zuviel tragen, die Lasten der anderen tragen oder Zuviel ertragen.
So vieles ist bereits geschafft ….. ich spüre es …. Selbst wenn nicht alles sichtbar ist ….
Für feinfühlige Menschen, die ins kollektive Feld hinein fühlen können, ist diese Erlösung der alten Kräfte und Mächte spürbar.
Ich feiere daher heute diesen Tag.
Genau so, wie es die Natur macht.
Sie ist freier und kraftvoller denn je und zeigt uns den wahren Weg ins Neue.