HEILENDE MÄNNER
Es gibt mächtige Männer, Männer der Tat ohne Besitz, die hören, die fühlen, die verstehen, die nachdenken.
Männer, deren Anwesenheit dich beruhigt, dich überrascht, du liebst.
Liebevolle, aber feste Männer, Männer mit einer alten Seele und dem Herzen eines Kindes, süße Männer. Weise Männer, die sich respektieren und achten, die sich mehr nach ihrem Wesen schätzen als nach der Eitelkeit ihrer Gegenwart.
Männer, die einander lieben und lieben, Männer, die in Kohärenz, Demut und Klarheit leben als in Arroganz und Eitelkeit.
Es gibt Männer, die dich nicht ansehen, um ihre innere Leere zu füllen. Männer, die wirklich versuchen zu verstehen, zu dienen, eine Unterstützung zu sein, bewusste Männer, die heilen und sich heilen, in so viel Bewusstlosigkeit und Inkonsequenz.
Männer, die akzeptieren, verletzlich zu sein, manchmal indem sie die Scham und Verachtung anderer Männer und Frauen annehmen, die nicht weiter sehen als ihre Nase sie sehen.
Es gibt Männer, die lächeln, die segnen, die ihre Weiblichkeit inmitten ihrer heiligen Männlichkeit vollkommen akzeptiert haben. Dass integriert, ausgedrückt, sublimiert wird, sich zu einem fantastischen Motor von intellektueller Schärfe, Intuition, der Männer sensibel macht, mehr als das Ego, unwiderstehlich zu sein, Männer, die sich bewegen und weinen.
Ihre Tränen heilen alles.
Sie verzeihen alles.
Es sind die Tränen einer Sonne. Eine Sonne, die zwischen den Sternen scheint, ohne sie zu verbrennen, sie respektieren, sie bewundern, ohne sie zu blenden, im Gegenteil, sie zu erheben, sie zu bestaunen, sie zu betrachten, wie kostbare und seltene Steine. Wie Felsen, auf denen sie auch ruhen können.
Magische Männer, Männer, die aufwachen, sich entwickeln, verwandeln und überwinden.
Starke Männer, oft einsame Männer, wie Wölfe.
Wölfe, die beschützen, die verteidigen.
Männer, die wissen, wie man mit Lob umgeht, ohne es übertrieben, unangenehm oder fehl am Platz zu finden, Männer, die sich nicht durch eine einfache Rationalisierung der Sexualität definieren, da ihre Männlichkeit nicht aufgrund ihrer Größe oder ihrer Stärke berechnet wird, weil man es ist oder nicht, je nach der freien Meinung oder Wahrnehmung anderer.
Es gibt Männer, die ehren, während sie feiern.
Und ich kenne solche Männer, denn JAA! ich bin und fühle mich als ein solcher Mann und erkenne sie in den Medizinkreisen der Brüderzeit in Sirnach und in Trogen, am Mannefescht und an vielen anderen Orten in meinem Feld. Wir erkennen und verstehen uns, erwachend aus der trägen Suppe der sich vergessenden Männer, die nicht wissen wie oder was oder wohin. Wir sind hier. Wir sind jetzt. Und wir alle haben diesen einen Wunsch in uns... wir wollen ankommen, bei uns selbst im Mann sein und ankommen hier auf Erden, in unserer Weiblichkeit. Wir wollen gesehen und angenommen werden, frei von Angst, Verurteilung, Ablehnung und Widerstand vor der Männlichkeit... im Innen wie im Aussen.
Es gibt diese Männer... Wir sind jetzt hier. Wir erinnern uns. Wir erkennen uns. Wir fühlen und heilen uns.
Text: Benedicte Yogini Hetty
Übersetzt von fb-ai
Erweitert von Frieder-Krieger Sascha Klenke
Bild: Zerodoce-Arteaktion