Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1705 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7977 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessantes iV

****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Interessantes iV
*g*
****e57 Frau
33.182 Beiträge
HEILENDE MÄNNER
Es gibt mächtige Männer, Männer der Tat ohne Besitz, die hören, die fühlen, die verstehen, die nachdenken.

Männer, deren Anwesenheit dich beruhigt, dich überrascht, du liebst.
Liebevolle, aber feste Männer, Männer mit einer alten Seele und dem Herzen eines Kindes, süße Männer. Weise Männer, die sich respektieren und achten, die sich mehr nach ihrem Wesen schätzen als nach der Eitelkeit ihrer Gegenwart.

Männer, die einander lieben und lieben, Männer, die in Kohärenz, Demut und Klarheit leben als in Arroganz und Eitelkeit.

Es gibt Männer, die dich nicht ansehen, um ihre innere Leere zu füllen. Männer, die wirklich versuchen zu verstehen, zu dienen, eine Unterstützung zu sein, bewusste Männer, die heilen und sich heilen, in so viel Bewusstlosigkeit und Inkonsequenz.
Männer, die akzeptieren, verletzlich zu sein, manchmal indem sie die Scham und Verachtung anderer Männer und Frauen annehmen, die nicht weiter sehen als ihre Nase sie sehen.

Es gibt Männer, die lächeln, die segnen, die ihre Weiblichkeit inmitten ihrer heiligen Männlichkeit vollkommen akzeptiert haben. Dass integriert, ausgedrückt, sublimiert wird, sich zu einem fantastischen Motor von intellektueller Schärfe, Intuition, der Männer sensibel macht, mehr als das Ego, unwiderstehlich zu sein, Männer, die sich bewegen und weinen.

Ihre Tränen heilen alles.

Sie verzeihen alles.

Es sind die Tränen einer Sonne. Eine Sonne, die zwischen den Sternen scheint, ohne sie zu verbrennen, sie respektieren, sie bewundern, ohne sie zu blenden, im Gegenteil, sie zu erheben, sie zu bestaunen, sie zu betrachten, wie kostbare und seltene Steine. Wie Felsen, auf denen sie auch ruhen können.

Magische Männer, Männer, die aufwachen, sich entwickeln, verwandeln und überwinden.

Starke Männer, oft einsame Männer, wie Wölfe.

Wölfe, die beschützen, die verteidigen.

Männer, die wissen, wie man mit Lob umgeht, ohne es übertrieben, unangenehm oder fehl am Platz zu finden, Männer, die sich nicht durch eine einfache Rationalisierung der Sexualität definieren, da ihre Männlichkeit nicht aufgrund ihrer Größe oder ihrer Stärke berechnet wird, weil man es ist oder nicht, je nach der freien Meinung oder Wahrnehmung anderer.

Es gibt Männer, die ehren, während sie feiern.

Und ich kenne solche Männer, denn JAA! ich bin und fühle mich als ein solcher Mann und erkenne sie in den Medizinkreisen der Brüderzeit in Sirnach und in Trogen, am Mannefescht und an vielen anderen Orten in meinem Feld. Wir erkennen und verstehen uns, erwachend aus der trägen Suppe der sich vergessenden Männer, die nicht wissen wie oder was oder wohin. Wir sind hier. Wir sind jetzt. Und wir alle haben diesen einen Wunsch in uns... wir wollen ankommen, bei uns selbst im Mann sein und ankommen hier auf Erden, in unserer Weiblichkeit. Wir wollen gesehen und angenommen werden, frei von Angst, Verurteilung, Ablehnung und Widerstand vor der Männlichkeit... im Innen wie im Aussen.

Es gibt diese Männer... Wir sind jetzt hier. Wir erinnern uns. Wir erkennen uns. Wir fühlen und heilen uns.

Text: Benedicte Yogini Hetty
Übersetzt von fb-ai
Erweitert von Frieder-Krieger Sascha Klenke
Bild: Zerodoce-Arteaktion
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Heilende Texte
Meine Nadel ist
das Wissen...
Mein Faden ist
die Hoffnung...
Das Flickzeug ist
meine Liebe...
So nähe ich
immer und immer
wieder an den
Stoffen des Vergessens...
Risse...
Löcher...
Verschlissen...
Abgerissen...
Verloren...
Durchgescheuert...
Abgefallen...
Verblichen...
Flicken... der Liebe...
Stich für Stich
in das Erlebte...
Enge Schlingen...
nah an der Linie der
Wunden entlang...
Seelenschneider...
Ich schaue auf
meine Hände...
wund sind sie...
müde sind sie...
Hab ich noch
genug Licht...?!
Ja...
es ist noch was da...
...
Text: Markus Everdiking (Heilend
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Es ist sehr schwer, wenn man jemanden liebt, und man beobachtet, dass er sich auf einer Abwärtsspirale befindet, auf einem Weg voller Dunkelheit.
Das Gefühl von Hilflosigkeit, dem Menschen nicht helfen zu können, ihn mit gar nichts mehr erreichen zu können, ist unglaublich schmerzhaft.
Das erleben viele Menschen mit Angehörigen und Freunden, auf vielen Ebenen.
Sei es eine Suchterkrankung, eine psychische Erkrankung, falscher Umgang, oder ein Teufelskreis, aus dem jemand nicht herausfindet.
Und immer stellt sich uns die Frage : Kann meine Liebe den anderen halten? Und wann kommt der Punkt, an dem ich mich selber schützen muss, damit ich nicht auch zugrunde gehe?
Eine schwierige, emotionale Frage, für die es keine klare Antwort gibt.
Manchmal ist die Antwort auch nur eine innere Erschöpfung, ein :" Ich kann nicht mehr."
Ich gebe Dich in Liebe frei. Und glaube mir, ich werde Dich immer lieben, und Dir nur das Beste wünschen.
Ich wünsche Dir, dass Du Hilfe findest, ich schicke Dir einen Stern, der Dir Klarheit und Glück für die Zukunft bringen mag.
Möge er Dich begleiten und Dir Heilung bringen.
Aber nun verabschiede ich mich von Dir.
Ich werde nie wieder erlauben, dass Du mich, oder Menschen, die ich liebe, verletzt.
Trauer um einen Menschen kann viele Formen und Farben haben.
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Heilende Texte
Ich trage keinen Namen...
Ich habe keinen Heimat...
Ich bin... eine Heimat...
Die Heimat der Liebe...
Eine Erinnerung die
ich seid der Unendlichkeit
in die Galaxien trage...
Immer dann...
wenn das Vergessen
einsetzt...
dann.. werde ich
gerufen...
Gerufen... um dich
wieder zu berühren...
In Liebe...

Text: Markus Everdiking (Heilende Texte)
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Altes Wissen
GANZ oder GAR NICHT
Einen Tag lang durfte ich im Kreis von Frauen verbringen *g*

Es war ein wundervoller Tag mit vielen Geschenken.

Eine neue Strahlkraft war spürbar - ein helles, kraftvolles, kristallines Strahlen aus der Erde heraus und vom Himmel herab, das sich in unseren Herzen vereint hat und unsere Seelen zu strahlen brachte.

Viele Kräfte, Wesenheiten und Energien vereinten sich und standen an unserer Seite. Sie beschenkten uns mit Kraft, Wissen, Weisheit und Liebe.

….weit abgeschieden vom Alltag, der Stadt und der Menschen waren wir völlig frei von störenden oder blockierende Energiefelder.

Es fühlte sich an, als ob wie in einer Zwischenwelt oder Parallelwelt waren und dort völlig frei und unbeschwert, in unsagbar hoher Energie wirken durften.

Hier kam die Botschaft ….. Mutter Erde braucht uns nun ganz, oder gar nicht.

Also so extrem ist es nicht , aber sie braucht uns in völlig klarer Kraft und Ausrichtung ….bedingungslos und aus dem tiefen inneren Spüren heraus, dass es unsere Aufgabe ist für sie da zu sein ….

Nur so ein wenig für sie wirken, wenn’s leicht geht, gerade Freude macht, zeitlich in den vollen Terminkalender passt, gutes Geld bringt oder glitzernde Bilder hervor bringt, die man dann zeigen kann ….wird nicht mehr funktionieren.

Und so wird dies auf vielen Ebenen des Lebens sein.

Überall dort, wo wir immer wieder zaudern und zögern, immer wieder Rückzieher machen, Ausreden suchen, ausweichen und den möglichst leichten Weg gehen.

…. Wird das Leben uns darauf hinweisen, dass es nun Klarheit braucht
Klarheit, Kraft und eine sehr bewusste Ausrichtung.

Wir müssen nun langsam wissen, wer wir sind und warum wir hier sind.

Wir sollten dann auch unsere Aufgabe übernehmen …. Bedingungslos …. Aus tiefem Herzen heraus …. Dann werden die Geschenke und Hilfen des Lebens zu fließen beginnen… und Nein, dies muss nicht in Form von Geld sein.

Fülle und Erfüllung beginnt dort, wo unsere Seele wieder erfüllt ist von dem was sie tut
Ganz oder gar nicht, sagen unsere Seelen und fordern uns auf, den eigenen Seelenweg ohne wenn und aber zu gehen.

Heidi Brunner
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Der Wald - eine Welt lebender Wesen
"Du betrittst einen Wald: Versuche, zu erkennen, dass dieser Wald bewohnt ist. Eine Vielzahl unsichtbarer Kreaturen sind da, die kommen und gehen, beschäftigt mit verschiedenen Aktivitäten, und sie bemerken deine Anwesenheit, warum also nicht versuchen, mit ihnen in Kontakt zu treten?
Du kannst auch in die Nähe eines Baumes gehen und ihn mit Nachrichten für alle anderen Bäume im Wald laden. Lass ihn ihnen sagen, dass du sie wunderschön findest, dass du sie liebst. Und du küsst den Baum und bittest ihn, deinen Kuss weiterzugeben. Dann werden die darin lebenden Wesen deine Liebe durch den ganzen Wald tragen. Und während du weiter rumläufst, kommen die Wesen, die diese Nachricht erhalten haben, aus den Bäumen, um dich zu beobachten. Sie staunen, sie tanzen auf deinem Weg, und wenn du wieder nach Hause gehst, bist du glücklich, fühlst du, dass du etwas aus dem echten Leben probiert hast. "

Omraam Mikhaël Ajvanhov
Über die Seite von Sylvain Hamon
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Merlin Charles
Ich befreie meine Eltern von dem Gefühl, dass sie mich bereits im Stich gelassen haben.
Ich befreie meine Kinder von dem Bedürfnis, mir Stolz zu bringen; möge sie ihre eigenen Wege nach ihren Herzen schreiben, die ihnen ständig in die Ohren flüstern.
Ich befreie meinen Partner von der Verpflichtung, mich zu ergänzen.
Mir fehlt nichts, ich lerne mit allen Lebewesen, immer.
Ich danke meinen Großeltern und Vorfahren, die sich versammelt haben, damit ich heute Leben einatmen kann.
Ich befreie sie von vergangenen Versagen und unzufriedenen Wünschen, in dem Bewusstsein, dass sie ihr Bestes getan haben, um ihre Situationen in dem Bewusstsein zu lösen, das sie damals hatten.
Ich ehre dich, liebe dich und erkenne dich unschuldig an.
Ich schließe mich vor deinen Augen, damit du weißt, dass ich nichts verberge oder nichts anderes schulde, als mir selbst und meiner Existenz treu zu sein, und mit der Weisheit des Herzens gehe, mir ist bewusst, dass ich mein Projekt von freies Leben von unsichtbaren und sichtbaren Familienbindungen, die meinen Frieden und mein Glück stören könnten, die meine einzige Verantwortung sind.
Ich verzichte auf die Rolle des Retters, derjenige zu sein, der die Erwartungen anderer vereint oder erfüllt.
Ich lerne durch, und nur durch, LIEBE, segne meine Essenz, meine Art, auszudrücken, auch wenn mich jemand nicht versteht.
Ich verstehe mich selbst, weil nur ich meine Geschichte gelebt habe; weil ich mich selbst kenne, weiß wer ich bin, was ich fühle, was ich tue und warum ich es tue.
Ich respektiere mich und stimme mir selbst zu.
Ich ehre die Göttlichkeit in mir und in dir ...
Wir sind frei. "

(Dieser alte Segen wurde in nahuatl-Sprache geschaffen, seit dem 7. Jahrhundert im Zentrum Mexikos gesprochen und betrifft Vergebung, Zuneigung, Entfremdung und Befreiung).

Wunderschönes Gebet gefunden auf der Seite von La Louve Chamane ❤️
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Ein Mann bewegt sich mit einer sehr schweren Tasche auf seinem Weg. Sein anhaltender Rhythmus und sein verkrampfter Ausdruck verraten echte Entschlossenheit.

Jedoch beschließt er, humpelnd und stöhnend, plötzlich zu landen und den Inhalt seiner Tasche zu untersuchen.

Beim Öffnen stellt er überrascht fest, dass vieles im Inneren nicht ihm gehört und andere ihm niemals dienen werden. Er legt sie am Wegesrand ab und geht wieder los, sowohl langsamer als auch viel leichter.

Dafür musste man erkennen, dass die Tasche zu schwer ist, und ihr Leid anerkennen. Dann akzeptiere ich eine Pause. Dann akzeptiere ich, in die Tasche zu schauen.

Dieser entscheidende Zwischenstopp wird zum Ort und zur Zeit der Entdeckung und Untersuchung des Inhalts der Tasche ... Vorbehalte, Ängste, Verteidigung, Erwartungen - geerbt oder abgelaufen - so schwer, dass das Tragen der Tasche, die sie enthält, unsere freie Bewegung behindert und unsere Energie verbraucht. Beschränken uns auf eine unverzichtbare, limitierende Haltung, erlaubt uns so schweres Gepäck zu tragen, ruft unseren Körper dazu auf, gefährliche Grenzen zu nähern.

Vielleicht werden wir etwas später auf unserem Weg feststellen, dass wir nicht unsere Tasche sind und dass es keinen Weg gibt, kein Ziel zu erreichen.

🙏Stephan Schillinger
Auszug aus den Büchern "Aus einem neugierigen Zufall" erhältlich unter
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Altes Wissen
Der Vollmond naht - SEI MUTIG - VERTRAUE

Ich spüre diesen Vollmond - verbunden mit den starken Sonnenstürmen und den beiden Planeten Jupiter und Venus so stark …. Zudem nehme ich ein Vibrieren und Öffnen der Erde wahr und war die ganze Nacht damit beschäftigt diese Energien zu integrieren.

Zum Glück lag neben mir ein Bär … oder vielleicht war es auch mein Mann … doch es hörte sich eher nach Bär an *g* im Halbschlaf geschah heute Nacht sehr viel.

Ja “dort oben“ am Himmel tut sich was - und bringt immer schneller und fordernder in Bewegung, was hier auf Erden und in uns Menschen in Starre, Verzweiflung, Ohnmacht, Verdrängung oder Sturheit festgehalten wurde“

Doch festhalten funktioniert nicht mehr.

Viele werden es weiterhin mit aller Kraft versuchen, doch irgendwann geht diese Kraft aus ….

Ja meine Lieben - die alte Welt bröckelt …. Und wir spüren das in Wahrheit alle.

Aufzuhalten ist er nicht mehr und er wird auch nicht immer leicht sein.

Also müssen wir durch - ob wir wollen oder nicht *g*

Dennoch - es braucht wahrlich viel Mut - doch das ist auch gut - denn der Weg in die neue Zeit ist vor Allen ein Weg heraus aus der Angst, die nun so lange hier auf Erden HERRschte

MUT breitet sich nun aus - vielleicht öffnet ihm sogar die Wut das Tor, oder das Vertrauen.

Doch wir alle werden mit Mut beschenkt - ob wir ihn nehmen oder nicht, liegt an uns.

Doch lass dir sagen - MUT tut GUT *herz*

Wir spüren nun MUT aufzustehen, für uns selbst einzustehen, den eigenen Weg aufrecht zu gehen.

Wir bekommen MUT, weil manche Dinge noch ausgesprochen werden müssen, angesehen werden müssen , geheilt werden müssen.

Der alte Ballast will abgelegt werden.

Wir werden mit MUT beschenkt, der uns spüren lässt, mit wem wir noch weiter können und wollen. Denn viele Wege werden sich vorerst trennen , weil es Zuviel Kraft rauben würde, immer wieder mit den Menschen zu sein, wo wir ebenso ganz tief in uns spüren, dass die gemeinsame Zeit ein Ende gefunden hat.

Es braucht MUT, in eine Zeit hinein zu gehen, die wir nicht kennen, von der wir wenig wissen und wo uns auch niemand sagen kann „wie es funktioniert oder sein wird“

Zum Mut webt sich auch noch die Kraft des Vertrauens ein … sie wird tief in unserem Wurzelchakra als Urvertrauen und Vertrauen in uns selbst erwachen.

MUT und VERTRAUEN sind Kräfte, die nun zu uns kommen.

Beide haben wir vor langer Zeit verloren - es sind nämlich Kräfte, die uns stark und unabhängig machen.

Ach ja, und eine Portion „Ver-rücktheit“ wird es wohl auch brauchen - schließlich verrücken wir alles, was wir kennen und gewohnt sind.

Wunderschönes Wochenende …. Lade den MUT und das VERTRAUEN in dich ein.

Heidi Brunner
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Loslassen
Loszulassen ist kein linear Prozess.

Es ist ein Prozess die Vergangenheit, alte Gewohnheiten und Ängste immer wieder aufs Neue zu erkennen und aufs Neue loszulassen. Man erwischt sich selbst in dem inneren Kampf weiter festzuhalten.

Doch nichts im Leben ist kontrollierbar. Nichts lässt sich festhalten.

Wasser fließt, wandelt seine Form und kommt zurück als Wasser. Es lässt sich nicht festhalten und fließt. Und wenn die Natur möchte, bringt es den stärksten Damm zum brechen.

Es kann so einfach sein loszulassen und mit dem Leben zu fließen und doch kann es solche Angst vor dem Unbekannten machen. Vor dem Neuen.

Was kommt danach?

Was wäre wenn?
Oder:

Was passiert wenn man es einfach mal versucht? Einfach mal zu probieren loszulassen und zu vertrauen?

Erst der Versuch wird die Erfahrung bringen.

Und was man verliert ist nur den Kampf gegen sich selbst und gegen sein eigenes Glück.
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Heilende Texte
Der Bote Schmerz
Wenn der Schmerz in dir
aufbricht, dann heiße ihn
willkommen.
Reiche ihm deine Hände,
so wie du auch einem
Freund die Hände reichst.
Er ist der Bote,
der Überbringer...
In jedem Schmerz
ruht eine Botschaft...
Eine Antwort auf deine
Fragen, eine Antwort
von deiner Seele selbst.
Heiße den Schmerz
willkommen…
Er möchte von dir
liebevoll angenommen
werden.
Gib ihm Raum dass
er SEIN darf. Lass ihm
seine Botschaft
überbringen.
Halte ganz still
und lausche ihm...
Wenn er merkt, dass er
von dir bejahend angenommen
worden ist, so kann er
wieder gehen.
Verachtest du ihn und
weißt du ihn ab...
so bleibt er bei dir...
So lange bist du ihm
die Aufmerksamkeit
schenkst nachdem
er verlangt...
Er ist dein Freund nicht
dein Feind...
Wenn er dich berührt,
dann gebe dich im hin
und lasse dich von
deiner inneren Führung
leiten...
"Fühle mich... so das ich
wieder gehen kann"...

****e57 Frau
33.182 Beiträge
Heilende Texte
Mutter des Lebens...
Führe mich durch
deine Träume...
Lasse mich deine
heilenden Wunder
immer wieder aufs
Neue erleben...
Du bist der Atem
dieser Welt...
Die Geborgenheit
meiner Seele...
Der Segen aller
Gebete...
Die Wiege
aller Quellen...
Der Atem des
ewiglichen Momentes...
Dein Siegel tief
in meinem SEIN...
Deine unendliche
Weisheit und Fülle...
lässt mein Herz
in deinem Rhythmus
schlagen...
Du trägst mich
sicher durch die
Gezeiten...
Du lehrst mich
jeden Tag und jede
Nacht aufs Neue...
voller Vertrauen
loszulassen...
Ich verneige mich
vor dir... in tiefer
Dankbarkeit...
...
Bild: Ulrike Hirsch
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Heilende Texte
Wege die wir einst
gegangen sind...
ruhen in
unserer Seele...
Einige waren
gesäumt von Freude
und Licht...
Andere wiederum von
Dunkelheit und Schmerz...
Wir sind gegangen...
in der Einsamkeit
und auch in der
Gemeinschaft...
Wenn die Zeit
uns manchmal daran
erinnert...
Sie ihr Licht in unsere
Vergangenheit entzündet...
dann halte inne...
Lausche und richte
deinen Blick liebevoll
auf dein Inneres...
Schaue auf deine
gegangenen Wege
und Pfade...
Fühle die Stationen
die du auf all deinen
Seelenreisen erlebt hast...
Fühle all das Berührte
und Gelebte in dir...
Was geblieben ist...
liebt dich...!!!
Was geblieben ist...
möchte deine
liebevolle Annahme...!!!
Was geblieben ist...
möchte fließen und
sich wieder in etwas
Neues verwandeln...!!!
Es waren alles
Wege und Reisen
die nur ein Ziel hatten...
Den Weg hin
zu deiner eigenen
Liebe...
All das war
und ist gesegnet...
Die Wege unserer Liebe...
...
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Altes Wissen
Wer ist für dich da? Wer geht an deiner Seite?

In diesen Tagen darf oder muss für uns deutlich spürbar werden, welche Menschen wahrlich noch an unserer Seite sind und mit uns gehen.

Ganz klar dürften wir uns innerlich die Frage stellen.

Wer ist eigentlich FÜR MICH da?
Viele von uns - vor allem Frauen - sind Meisterinnen im geben und im „für andere da sein“

Wir geben unseren Familien und hier vor allem den Kindern. Wir geben beruflich und in Freundschaften.

Jeder für sich darf nun überprüfen, ob er mit seinem Geben zufrieden ist oder ob es vielleicht eine kleine Veränderung benötigen würde *g*

Viel wichtiger erscheint mir in diesen Tagen allerdings, mir innerlich die die Frage zu stellen.

“Wer ist in meinem Leben wirklich für mich da?

Wer fragt auch mich einmal, ob ich etwas brauche? Wem kann ich vertrauen?

Auf wen kann ich mich wirklich verlassen?

Damit einher geht auch die Frage.

„Wer hat mich denn in Wahrheit längst verlassen?“

Wer von den Menschen in meinem Umfeld meldet sich nie, frage nie, wie es mir geht?

Oder haben in Wahrheit viele die Erwartungshaltung, dass alles von mir ausgehen soll?

Wer ist denn wirklich noch wohlwollend, liebevoll, freundschaftlich und im echten wahren Austausch und Ausgleich bei mir und wer nicht?

Es ist so wichtig, gerade jetzt zu erkennen, wer den weiteren Weg an unserer Seite gehen wird und auch dass wir selbst entscheiden, mit wem wir weiter gehen wollen.

Viele haben einen andere Weg eingeschlagen, haben den gemeinsamen Pfad verlassen, haben ihr Interesse abgewandt ….. sich vielleicht sogar gehen Dich gerichtet, dich innerlich oder äußerlich immer wieder kritisiert, bemängelt, belächelt.

Es schmerzt, dies zu erkennen und doch dürfen und müssen wir da jetzt sehr genau hinsehen und entscheiden….

Immer mehr wird sich zeigen, dass wir Menschen an unserer Seite brauchen, mit denen wir im echten und ehrlichen Gleichklang sind und im Einklang schwingen.

Menschen bei denen wir spüren, dass wir wahrlich füreinander da sind, für Ähnliches leben.

Dort wo immer nur einer gibt oder einer sich bemüht ….. wird sich das Band lösen.

Dort wo du dich nicht mehr wohl und gesehen fühlst, darfst auch DU gehen …. Manche werden erst dann verstehen, was sie an dir hatten.

DOCH dort, wo wir gerade jetzt spüren, dass es um ehrliche Verbindung geht, um wahres Miteinander, um füreinander da sein - um Gleichklang und um Seelen.

Verbindung - dort wo auch du einmal gefragt wirst, ob du etwas brauchst und ob es etwas gibt, was man für dich tun kann.

Dort wo wer wahrlich an deiner Seite geht, wird das Band nun immer stärker werden.

Frage dich heute einmal
Wer ist eigentlich für dich da?
Wer geht an deiner Seite
Und entscheide dann bewusst
Mit wem möchte ich gehen?

Und bei wem ist es vielleicht an der Zeit, dass du selbst dich anwendest und gehst?
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Womit......
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Vollmond - RUHE vor oder nach dem STURM?
Etwas in mir kommt in diesen Tagen zur Ruhe.

Je unruhiger es draußen wird, je mehr die Vorhersagen für einen unruhigen März mich erreichen, umso stiller wird es in mir und ich nehme mich bewusst aus vielen der künstlich aufgebauten und aufgebauschten Energien heraus.

Ich versuche dann in mir zu spüren, was ICH inmitten all der Worte und Energien wahrlich fühle.

….. und ich gestehe - ICH nehmen in diesen Tagen tatsächlich eine tiefe und irgendwie „neue“ Ruhe wahr.

Ist es die Ruhe vor dem Sturm?
Oder die Ruhe nach dem Sturm?

Darf denn das sein, wenn doch alles so unruhig ist oder unruhig sein soll - so steht es doch überall oder werden auch damit Energien gelenkt?

Ich weiß es nicht genau, doch gerade dieses „nicht wissen“ ist es, was mir derzeit irgendwie gefällt.
Ich muss nicht alles wissen. Und ich will auch nicht mehr alles wissen. Wissen wollen lenkt ab.

Wir Menschen wollen immer alles wissen, vorhersagen, planen, deuten, besser wissen und am allerliebsten kontrollieren.

Der Kopf denkt - der Kopf lenkt.

So läuft es bei vielen. Doch der Kopf ist nicht immer der beste Ratgeber. Er analysiert zu viel und denkt, bis seine Gedanken als dunkle Wolken über ihm rauchen. Der Kopf folgt so liebend gerne dem Ego, das sein eigentlicher Antrieb ist und ich wage zu behaupten.

Kopf ohne Herz, Kopf ohne Seele, Kopf ohne Fühlen …. Kann vieles zerstören.

Ich gehörte nie so ganz zu den Kopfmenschen. Ich war immer eine Träumende und eine Fühlende, sehr weich und sanft, sehr leise und schüchtern, verletzlich und sehr fein fühlend - man sagt gerne sensibel dazu.

…. ich sage, man wird sensibel, wenn man die wahren Emotionen und Gedanken der Menschen fühlt (viele sind echt gruselig und machen Angst).

Nun ja - vielleicht fühle ich mich deshalb gerade heute … beim März und Fische Vollmond ….wohl. Denn ich fühle, dass heute die Kraft des Fühlens stark ist ….

Ganz allgemein beginnt nun ein Prozess auf Erden, der das das Denken immer mehr verdrängt und dem Fühlen immer mehr Raum und Bedeutung geben dies.

….. wir entwickeln uns hin zu einer fühlenden Gesellschaft und viele weibliche Aspekte weben sich immer mehr ein.

Auch die Sanftheit, Mütterlichkeit, weibliche Weisheit.

Diese urweiblichen Kräfte werden vieles auf Erden verändern. Sie werden sich um den Frieden kümmern, um Ausgleich, um Heilung und um die Liebe.

Sie werden ihre hütenden Kräfte entfalten.

Das urweibliche und die Kraft der Göttin kommen zurück.

Ich fühle das - ohne dass ich es vom Kopf her erklären könnte. Doch es berührt mein Herz dies zu fühlten und tiefe Ruhe kehrt in mir ein.

Ich vertraue auf diese weibliche Kraft, auf die Göttin.

Deshalb wird es ruhig in mir und ich spüre, egal welcher Sturm mich erreicht, ich bin bei mir und in meiner Kraft angekommen.

Ich wünsche euch einen wundervollen Vollmond Nacht.

P.s diese Schneerosenblüte lag abgerissen neben dem Weg …. Schneerosen stehen unter Naturschutz, sind zudem hoch giftig - Achtet bitte diese Pflanzen - achtet das Leben.
****e57 Frau
33.182 Beiträge
"Wir sterben für,
jeden Morgen,
Wiedergeboren.
Wiedergeboren von seinen Teilwahrheiten,
von seinem Leiden wiedergeboren,
wiedergeboren aus seinen Wunden ...
Was auch immer sie sind,
keine von ihnen ist irreversibel
und so kann man sie in Stärke verwandeln.
Das Leben ist eine ewige Wiedergeburt
und nichts ist jemals verloren. "
Jordan Ray.
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Heilende Texte
Und ich lege mich wieder
in deine Hände, gebe dir
mein Vertrauen.
Den Kompass lasse
ich nun fallen, mit dem
Wissen, das du meinen
Weg kennst.
Ich schaue jetzt nicht
nach dem Horizont,
werde dich nicht
hinterfragen.
Du bist mein Steuermann,
mein Abendstern im
Dunkel der Nacht.
Halte mich noch ein wenig,
nur noch einen Moment...
Und dann lasse mich los...
damit ich das große Wasser
überqueren kann.
Ich weiß das du mich
zu meinen neuen Ufern
führen wirst.
Mein Sehnen ist der
Wind der mich voran trägt.
Meine Emotionen das Meer.
Ich blicke noch einen
Moment zurück...
Der Abendnebel nimmt
dem alten Hafen seine
Konturen und Farben
und löst ihn langsam auf.
Ich hisse die Seegel
und schmecke das Salz
auf meinen Lippen.
Ich wische mir die Tränen
aus meinem Gesicht und
wende meinen Blick zurück
in deinem Atem...
Du bist es...
Abschied und Ankunft zugleich....
...
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Nach der Intellektualisierung, die es uns ermöglicht hat, die objektive und materielle Welt zu manipulieren, um uns unter anderem weniger zu fühlen, bietet sich „der unterwegs ist“ eine Tür, die auf eine andere Ebene der Realität führt, wo Energie hinter dem Verlauf der Ereignisse und an der Quelle erscheint Materie.

Bei Berührung mit dem Körper, der sowohl Antenne als auch Resonanzkasse ist, zeigt sich er in Form von Emotionen. Letztere, ihre Behandlung oder Unterdrückung, beeinflussen unsere Wahrnehmung dieser projektiven Fläche, die die Realität ist. Diese Projektionen, die wahre Konsequenz unserer Wahrnehmungsfilter, enthüllen dann die Natur der Emotionen, die in uns gespielt werden, ob unbefreit oder nicht.

Eine tiefere Ebene der Interaktion mit „was ist“ zu erreichen, bedeutet unweigerlich, Worte zu verzichten, zu Gunsten des Gefühls, jenseits der Konzepte. Es geht mehr darum, „auf der Welt zu sein“ als „die Welt zu denken“.

Es gibt eine tausendjährige Ingenieurskunst dieser Energie, die durch den Körper fließt, wenn man Körper und Atem manipuliert. Die Entwicklung der Fähigkeit, diese Energien zu manipulieren, beeinflusst direkt die Wahrnehmungstiefe dessen, was wir als „Realität“ bezeichnen, und die Erfahrung, die wir auf der Erde machen.

🙏 Stephan Schillinger©️
📚 Auszug aus den Büchern "Auf einem neugierigen Zufall" erhältlich unter
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Selbst-zer-störung...
Das Programm
läuft unaufhaltsam...
Kein Gedanke kann
mehr unter-tauchen...
Das Weg-schauen
hat seine Funktion
verloren...
Das Nicht-hören
mündet nur noch
in absoluter Klarheit...
Die Nacht wurde
zu Tag...
Der Tag... zum Traum...
Kein aufwachen mehr
in den Illusionen...
Kein tragender
Untergrund mehr für
Täuschung und Selbst-Betrug...
Das neue Kleid...
„Nacktheit“...
Die Scham atmet
ihrer letzten Züge...
Das Sterbebett für
die Verleumdung wird
vorbereitet...
Andacht...
Gedenken...
Trennen...
Gehen... weiter gehen...
Der Raum der Wut
wird immer enger...
Der Druck erhöht sich
und entlädt sich in die
Erschöpfung...
Die Sucht feiert ihre
Hochmomente...
Taub...
Blind...
Stumm...
Letzte Programme
kurz vor dem Upgrade...
Der Drang sich noch
schnell zu zeigen...
„Hier bin ich... liebe mich doch“...
Keine Resonanz...
Keine Rückmeldung...
Kein Verständnis...
Keine Auf-merk-sam-keit...
Der Ego Entzug
greift sich seine letzten
Zuschauer...
Verhungern vor dem
vollen Kühlschrank...
Die Lüge sättigt nicht mehr...
Zurschaustellung
ohne Publikum... ohne
Aufführung...
Der Identität beraubt...
Kein Fingerabdruck
mehr vorhanden...
Spurenlos irrend
durch die Seelenwälder...
Digitale Masken...
Alles... im Zeit-Plan...
Alles... im Gleich-Gewicht...
Alles... für dich...
und nur für dich...
Willkommen in deiner
Welt... willkommen Zuhaus...
In Liebe...
deine Geburt...
...
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Altes Wissen
Klärung - Aufarbeitung - Heilung
Bei vielen Menschen und auch im kollektiven Feld zeigen sich nun Themen sehr deutlich, die noch nicht wirklich heil oder ausgeheilt sind ….
Meinem Empfinden nach sind diese sowohl uralt (gehen auf vergangene Leben und die frühe Kindheit zurück) und sie sind auch sehr aktuell, durch die vergangenen drei Jahre noch einmal aufgewühlt worden.

Dort wo einmal etwas Unschönes geschehen ist, Verletzendes, Ausgrenzendes passiert ist und ja, dort wo Fehler gemacht wurden, wird nun noch einmal die Ebene sichtbar, die Schaden erlitten hat und auch die Ebene , die für den Schaden verantwortlich ist!!!!!!

Ja ich weiß, hier wird gerne so getan, als ob es keine Fehler gäbe, alles Teil des Lebens ist, der Entwicklung dient usw. …… vor allen in spirituellen Kreisen spricht man davon dass es keinen Schuldigen gibt, keine Fehler usw. …und auch überall anders wird gerne verdrängt, klein geredet, verharmlost.

Doch so stimmt das nicht ganz.
Wir alle machen Fehler!

Ich stelle mich diesbezüglich gleich vorne hin und sag: „ich hab nicht alles richtig gemacht im Leben. Ich hab Menschen verletzt, verlassen und es gelang mir beim besten Willen nicht, alles so zu machen, dass durch mein Verhalten im anderen kein Schaden entstand“

Manche „meiner“ Themen konnte ich aussprechen, ausreden, gemeinsam mit dem anderen lösen, manche aber auch nicht!

Ich habe Fehler gemacht und werde auch weiterhin nicht immer alles perfekt und richtig machen - Punkt ! Und ich werde verletzten und sogar schaden anrichten im anderen!

Doch ich für meinen Teil werde alles dafür tun, dass ich ehrlich bin - zu mir und auch zu anderen und wenn es mir irgendwie möglich ist, spreche ich meinen Teil aus, entschuldige mich und bitte um Verzeihung …. Nicht immer …. Nur wenn es wirklich geht.

Auch mir gegenüber geschah in diesem Leben sehr vieles ….. unschönes, ungerechtes, gemeines, verletzendes.

Manche Menschen waren sich dessen bewusst, was sie mir angetan haben, die meisten allerdings nicht *g*

Dies ist Leben
Es beinhaltet Fehler
Es beinhaltet Verletzung.

Unsere Aufgabe ist es, auf der einen Seite, die verletzten Anteile in uns zu heilen und wenn es uns möglich ist zu vergeben.

Unsere Aufgabe ist es aber auch zu sprechen, auszusprechen und nicht weiter hinunter zu schlucken, so tun als ob nichts wäre, er-tragen, nichts sagen oder gar verdrängen - es würde die unheilen Felder nur noch mehr nähren.

Derzeit wird vieles aufgewühlt.

Aufgearbeitet!

Nun wird sogar endlich der ganze Wahnsinn, der in der Corona Zeit geschehen ist aufgearbeitet- doch es ist nur ein Aspekt von vielen
Entschuldigungen werden ausgesprochen.

Fehlverhalten eingestanden.

Auch wenn es spät ist - zu spät so ist dies notwendig.

Denn das Schlimmste, was geschehen kann ist, dass wir das Geschehene stets mitschleppen und nie aufarbeiten.

Dann wird es zu einem Druck Kochtopf der irgendwann platzt.

Wenn es noch etwas gibt, wo du spürst dass du verletzt hast oder verletzt wurdest, dann finde den Mut, die Kraft und die Klarheit es auszusprechen.

Nicht im Hass
Nicht in der Anklage
Nicht im Vorwurf

Sag es aus der Liebe zu dir selbst heraus.

Möge alles Unheil heilen.

In uns allen.

Es sind viele Heilengel, Ahnen und andere geistige Helfer an unserer Seite ….

Denn ein großes Heilumfeld hat sich geöffnet
****e57 Frau
33.182 Beiträge
„Es gibt eine besondere Art von Menschen auf dieser Welt, die oft missverstanden wird. Diese Menschen neigen dazu, die Einzelgänger zu sein, die Freigeister,
die unschuldigen Liebenden. Sie sehen die Welt so, wie sie können und sein sollten, obwohl die Welt sie selten sieht. Sie sind die alten Seelen,
die Träumer, die Menschen, die mit dem Leben abgestimmt sind, so intuitiv der Emotionen, dass sie uns Angst machen. Sie erschrecken uns nicht darum, wer sie sind, sondern weil wir nicht sind, was uns fehlt. Alte Seelen erreichen Tiefen, die wir nicht verstehen können. Sie haben eine Verbindung zu Gott,
mit dem Universum, mit der Natur, und deshalb sind sie die Menschen
der die Welt verändern wird. Wir fühlen uns oft minderwertig, als ob wir uns bemühen müssen, fernab auf ihrem Niveau zu bleiben, um ihrer Liebe würdig zu sein. Es braucht einen selbstbewussten Menschen, um eine alte Seele zu lieben. Aber es lohnt sich. Es wird dein Leben verändern. Sie sind romantisch, sie sind loyal, sie helfen uns zu wachsen, sie sind nicht materialistisch, sie verstehen die tiefen Verbindungen im Leben, sie sind dankbar, sie sind Beispiele für Tapferkeit. Sie gehen die schmerzhaftesten Wege dieses Lebens, und trotzdem finden sie irgendwie den Mut, zu lächeln, oft selbstlos. Andere unterstützen. Eine alte Seele zu lieben und von jemandem geliebt zu werden, ist ein Geschenk des Universums. " ~ Luiza Fletcher
****e57 Frau
33.182 Beiträge
"GEBET FÜR BEFREIUNG, REINIGUNG UND ÜBERTRAGUNG
VON ANCESTRALEN ERINNERUNGEN.

Ich rufe hier und jetzt alle meine Vorfahren meiner väterlichen Linie an.

Ich rufe hier und jetzt alle meine Vorfahren meiner Mutterlinie an.

Ich rufe hier und jetzt alle transgenerationenübergreifenden Familienerinnerungen an.

Ich sehe, erkenne und ehre all deine vergangenen Erfahrungen, Leiden und Schmerz.

Ich sehe, erkenne und ehre alle deine Wunden, Ängste, Groll und Wut.

Ich sehe, erkenne und ehre das ganze Gewicht eurer Versagens, Fehler, Frustrationen und unerfüllten Wünsche.

Ich sehe, erkenne und ehre all eure Erfahrungen der Ablehnung, des Verlassens, der Erniedrigung und des Verrates, ob sie begangen oder ertragen werden.

Ich sehe, erkenne und ehre all eure Rachewünsche, eure Gefühle der Hilflosigkeit und des Hasses, Vorfahren der Vaterlinie, Vorfahren der Mutterlinie, ich sehe, ehre und liebe euch.

Ich danke euch für diese Lehren, für die Erfahrungen, die Jahrtausende und Generation zu Generation zu mir gekommen sind.

An diesem Tag entscheide ich und entscheide mich, dich von deinen negativen und falschen Erinnerungen zu befreien.

An diesem Tag entscheide ich und entscheide mich, mich von diesen Erinnerungen zu befreien, die mir nicht gehören.

An diesem Tag entscheide ich und entscheide mich, mich von Blockaden, Ängsten, Misserfolgen und Wiederholungen zu befreien, die mein Leben und das meiner Nachkommen beeinflussen.

Deshalb rufe ich alle Lichtwächter auf, mir bei diesem Prozess der Säuberung und Befreiung zu helfen.

Ich bitte euch demütig, eure göttliche Intervention, alle schweren Erinnerungen zu eliminieren und zu reinigen, die aus meiner Blutlinie stammen, aber nicht mir gehören.

Ich bitte euch, mich von den Fesseln der Vergangenheit zu befreien, die mir übergeben wurden, aber nicht mehr meinem höchsten Wohl dienen.

Ich bitte euch, mir zu erlauben, nur die Bande der Liebe zu bewahren, die mich mit meiner Blutlinie verbinden.

Ich bitte dich, deine göttliche heilende Energie auf all diese Erinnerungen zu senden, um sie in reines Licht zu verwandeln.

Hier und jetzt bin ich frei von jeglichem Hindernis und kann durch Licht, Frieden und Gelassenheit gehen.

Hier und jetzt kann ich meine eigenen Erfahrungen machen und meine Richtung ändern.

Hier und jetzt akzeptiere und begrüße ich alle neuen Programmierungen, die für meine Entwicklung notwendig sind.

Ich spreche meinen Vorfahren meine tiefe Dankbarkeit aus, dass sie für immer im Licht bleiben.

Ich spreche allen Lichtwächtern meinen tiefsten Dank aus, dass sie die Reinigung und Transmutation dieser alten Erinnerungen ermöglicht haben und mich davon befreit haben.

So sei es! »
Tatiana ROSELINE
🌟🌟🌟🌟🌟
Wunderbare Befreiung!

Lasst uns aufräumen und uns von Erinnerungen und familiären Funktionsmuster befreien!
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Altes Wissen
DEHMUT oder HOCHMUT!

Bis zur Frühlingstagundnachtgleiche und dem kommenden Frühlingsneumond befinden wir uns meinem Empfinden nach immer wieder an Weggabelungen….

Wir durchwandern nun die letzten Tage im alten Jahreskreis und werden uns von Tag zu Tag ein Stück weit mehr bewusst, welche der alten Wege wir nun endgültig verlassen.

Ein großes Reinigungs- und Heilungsfeld hat sich dafür geöffnet.

Wir werden gefordert, Entscheidungen zu treffen.

Ganz klare Entscheidungen.

Neue Entscheidungen!
Entscheidungen, die unseren ganz persönlichen Wandel betreffen.

Diese Entscheidungen werden meinem Empfinden nach aus einem sich sehr stark öffnenden und verändernden Bewusstsein getroffen.

Auf vielen Ebenen wird uns nun plötzlich bewusst, was wir wollen und brauchen und wo eine Verbindung, eine Tätigkeit, eine Beziehung, eine Denkweise oder sonst etwas sein Ende gefunden hat.

Es öffnen sich in diesen Tagen viele Weggabelungen, die uns mehrere unterschiedliche Wege ermöglichen.

Es erfordert jede Menge Mut von uns, diese Entscheidungen zu treffen.

Eine Weggabelung, die sich für uns alle öffnet - ein Thema, das im kollektiven Feld ganz klar da ist und auch deutlich sichtbar wird, ist die klare Wahl zwischen Demut und Hochmut.

Wir alle werden an eine Schwelle kommen, wo uns diese Frage gestellt wird …. Gehst du den Weg der Hochmut oder gehst du den Weg der Demut.

Ich möchte heute gar nicht Zuviel darüber schreiben, was diese beiden Worte für mich bedeuten … du darfst selbst ein wenig darüber sinnieren, doch ich sehe und spüre gerade viel Hochmut im Feld …. Aber auch immer mehr Demut.

Die Hochmut gehört meinem Empfinden nach der alten Welt an ….. Menschen erheben sich durch sie über andere, machen sich größer, bedeutender …. Agieren aus einer Haltung heraus, aus der sie meinen, sich alles nehmen zu können ….

Unbegrenzt ….

Ohne Achtsamkeit ….

Aus dem Ego … der eigene Erfolg steht über allem und Fülle wird oftmals mit finanziellen Reichtum gleichgesetzt.

Demut ist der Weg der neuen Zeit. Er macht auf tiefer Ebene bewusst, dass wir alle eins sind. Keiner sich mehr erheben muss und auch nicht mehr darf, sondern wir zusammen ein großes Ganzes ergeben.

Demut gebiert ein neues Bewusstsein und erinnert daran, dass wir alle göttlich sind und eine Aufgabe, in uns tragen, die vor allem dem Kollektiv dient.

Der Demütige folgt nicht dem eigenen Ego, dem persönlichen Erfolg, dem Geld oder der Macht. Er folgt dem Wohl des Großen Ganzen. Er weiß, er hat eine Aufgabe hier auf Erden, die er auch voller Demut, mutig und kraftvoll, liebend und bewusst lebt.

Seine Fülle wird aus der Erfülltheit geboren, dass das Leben einen tieferen Sinn hat und die eigene Aufgabe Bedeutung für das große Ganze.

Demut oder Hochmut?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.