Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1708 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altes Wissen 2024

****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unzu-FRIEDEN-heit
Mir scheint es so, als ob sich ein Großteil der Menschen derzeit nach Frieden sehen.

Würde man die drei Wünsche einer Fee frei geben, so würden sicherlich ganz viele Menschen den Frieden auf Erden als einen der Wünsche aussprechen.

Warum?

Weil Frieden eben nicht wirklich auf Erden verankert ist.

Es gibt zu viel Kriege

Zuviel Kampf!

Zuviel Streit, Spaltung und Gegeneinander.

Soviel Unfrieden ist auf der Welt
….. und auch in vielen Menschen

Ein Teil des Unfriedens hängt „auch“ mit der inneren Unzufriedenheit zusammen.

Wie Innen so Außen!

Wenn wir in uns drinnen ständig unzufrieden sind, ist es kein Wunder, wenn sich in der äußeren Welt der Frieden noch nicht wirklich etablieren kann.

Natürlich sind wir alle hin und wieder unzufrieden….

Das ist menschlich ….

Und darf sein

Und doch gibt es so viele Menschen, die in einer permanenten inneren Unzufriedenheit leben, diese nach außen projizieren und mit ihrer inneren Unzufriedenheit sowohl sich selbst als auch anderen Schaden zufügen.

Alles was nicht im Frieden ist schädigt ….beschädigt.

Dieser innere Unfriede, der aus Unzufriedenheit geboren wird, ist tief in vielen Menschen verankert.

Meist sehen sie die äußere Welt als Ursache für die innere Unzufriedenheit und es werden alle möglichen.
Menschen angeklagt und es wird über alles mögliche geklagt.

Nichts, so erscheint es, kann diese innere Leere füllen oder die Bedürfnisse, die man in sich trägt, erfüllen.

Ich weiß es ist so leicht gesprochen und dennoch so schwierig!!!!

Doch wir alle tragen Verantwortung für unseren inneren Frieden und für unsere Zufriedenheit.

In Zeiten wie diesen, empfinde ich es wichtiger denn je, dass wir uns um inneren Frieden und Zufriedenheit in uns kümmern.

Auch wenn dies nur ein Teil des äußeren Friedens ist, nach dem wir uns so sehr sehen.

Es ist zumindest der Teil, den „wir“ verändern können.

So wünsche ich euch Zufriedenheit und damit eines der schönsten und erfüllten Gefühle der Welt.

Vielleicht möchtet ihr ein wenig nachdenken …., über den Frieden und eure Zufriedenheit oder Unzufriedenheit.

Seid ehrlich mit euch selbst und verändert das, worüber ihr die Macht habt.
****e57 Frau
33.182 Beiträge
DER JULI ÖFFNET SEINE TÜREN
Spüre ich in den Juli hinein, nehme ich innere Stabilität und äußere Instabilität wahr
….und damit geht der innere Prozess des Wandels sehr intensiv weiter und wir erkennen.

Tag für Tag ein Stück weit mehr, dass alles worauf wir warten oder was wir vom Außen „erwarten“ nur in uns drinnen sich wirklich wandeln kann.

Es wandelt sich seit Wochen wirklich viel in uns, wenn wir dies auch zulassen.

Wichtig in diesem Zusammenhang ist, dass viele von uns in den letzten Wochen eine innere Stabilität entwickelt haben und sich der sommerliche Wandel nun deutlich einfacher anfühlen könnte, als die Prozesse, die in den vergangenen Wochen stattgefunden haben.

Der Juli ist in seiner Grundenergie ein wundervoll freier Monat. Nicht nur die Ferien unserer Kinder schenken uns Freiheit, auch die Fülle der Natur und die Grundenergie dieses Monats laden uns ein, uns innerlich freier zu fühlen.

Der Druck der Leistung und der Systeme wird geringer.

Zumindest dann, wenn wir selbst es schaffen, dass auch wir ihnen unsere Energie und Aufmerksamkeit entziehen.

Es wird nun immer wichtiger werden, dass du aus dir heraus völlig klar entscheidest, was du mit deinen Gedanken und Emotionen, Worten und Taten nährst.

Ich sehe soviel Energie fließen.

Von den Menschen weg…. Sie nähren und füttern so vieles.

Und sehr viel der Energie fließt einfach irgendwohin ….. meist in eine Richtung, die alles Alte nährt … ich sehe und fühle Angst fließen, Neid, Missgunst, Bewertung, Spaltung, Streit, Ablehnung, Erhebung ….

Allesamt Energien der alten Welt und sie wirken in jedes System hinein …. Weltlich, wie religiös oder spirituell ….

Prüfe dich selbst
Woran denkst du den ganzen Tag?
Welche Emotionen fühlst du?
Welche Worte sprichst du?
Welche Handlungen tätigst du?
Was nährst du mit deinem Sein?

Wir können die neue Welt im außen nur dann erschaffen, wenn wir sie zuerst in unserem Inneren erbaut haben.

Also nutze den Juli so bewusst als möglich, um den Wandel in dir voran zu treiben.

Finde Frieden in dir, Ruhe, inneres Gleichgewicht, Stabilität, Freude, Liebe, Wahrhaftigkeit, Sanftheit, Güte, Weisheit, einen weiten Spirit, eine gute Verbindung zur Erde, eine wahrhaftige Verbindung zu dir.

Dies sind die Energien der neuen Zeit!

Sie werden durch dich und durch jeden einzelnen von uns geboren und im Miteinander der neuen Zeit auf Erden verankert.

Der Wandel braucht uns!!!!

Er braucht dich!

Denn du bist sein Kanal!

Adelheit Brunner
****e57 Frau
33.182 Beiträge
MUTTERKRAUT - wenn die urmütterliche Kraft zurück kehrt.

Gestern hatte ich so große Freude, weil ich mitten im Wald blühendes MUTTERKRAUT fand
Diese absolute Lieblingspflanze von mir wächst nur selten wild.

Viele von euch kennen diese Pflanze als sehr wirkungsvolles Kopfweh Kraut . Es gibt sogar in der Apotheke MUTTERKRAUT Kapseln, die Kopfweh lindern sollen.

Ganz allgemein wirkt das MUTTERKRAUT schmerzlindernd, entzündungshemmend, entspannend, nervenstärkend und fiebersenkend.

Nicht umsonst heißt es Mutterkraut. Es war seit jeher ein Kraut der Mütter bzw. ein Kraut der Gebärenden, da es den Geburtsvorgang erleichterte und die Schmerzen linderte
Es ist ein starkes Bitterkraut.

Wenn ihr es kostet könnt ihr es nicht mit der Kamille oder einem andern Korbblüter verwechseln ….. die Bitterstoffe sind natürlich auch gut für die Leber und den gesamten Verdauungstrakt.

Als Blütenessenz hilft es unsere innere Mitte und imsere innere Kraft zu finden und schirmt uns von äußeren Einflüssen ab. Stets galt es als machtvoller Schutzkraut.

Weiters hilft es und, unseren eigenen Weg zu finden und auch den Mut, diesen zielgerichtet zu gehen.

Wir lernen mit seiner Hilfe, uns nicht ablenken zu lassen und alles was wir wollen und was wir sind wird klarer und kraftvoller - in uns.

Das wird in Folge auch nach außen hin spürbar und so nehmen die Menschen uns plötzlich anders wahr - strahlender, selbstbewusster, stärker.

Unsere Grenzen zu übertreten funktioniert nicht mehr so gut :))))

Das MUTTERKRAUT wild wachsend zu sehen ist für mich auch ein Zeichen davon, dass die urmütterliche Kraft und damit die Kraft der Göttin nun auf allen Ebenen wieder ihren Platz einnimmt.

Noch haben wir keine Ahnung davon, was es wirklich h bedeutet, wenn wir die weibliche Kraft wieder vollumfassend ehren und anbeten, leben und lieben.

Doch uns darf bewusst sein - ihr Anteil am Wandel ist wesentlich und wichtig.

Denn es braucht das urweibliche!!!

In all seiner Kraft und Schönheit, Macht und Sanftheit.

Schaut es euch an - wie schön es ist.

Ich hab es im Regen fotografiert.

Adelheit Brunner
****e57 Frau
33.182 Beiträge
WEGKREUZUNGEN - NEUE WEGE - WEGWARTE
Das Gehen vollkommen neuer Wege, das Verlassen alter Pflade und das bewusste Entscheiden, wenn wir an Wegkreuzungen stehen.

…. Steht in diesem Juli ganz stark im Vordergrund
Was ist mein Weg?

Was ist mein Lebensweg?

Was ist mein Seelenweg?

Diese Fragen beschäftigen uns in diesen Tagen bewusst oder auch unbewusst
Den wahren Weg oder den Weg der Wahrhaftigkeit zu finden ist wahrlich schwierig und doch ist es eine unserer wichtigsten Lebensaufgaben.

Wir werden geboren und gehen unsere ersten Lebensjahre im Kreise der Familie und der bereits gegangenen Wege.

Der Pfad ist zum Teil vorgegeben - ihn zu verlassen ist lange Zeit nicht möglich.

Wir tragen auch viel Gepäck mit auf diesem Weg, das manchmal zu schwer wird.

Je älter wir werden, je öfter können und sollen wir selbst entscheiden wohin wir gehen und welchen Ballast wir ablegen, damit es leichter wird für uns.

Wir lösen uns aus den verschlungenen und verstrickten Wegen aus dem Familiensystem und machen uns auf die Suche nach unserem ureigenen Weg.

Manchmal verlaufen wir uns, manchmal wird der Weg steinig und mühsam, dann wieder gehen wir leichtfüßig, freudvoll und in schönster Energie.

Das ist das Leben - das ist Lebendigkeit.

Die Zeitqualität fordert nun sehr stark dazu auf, den eigenen Weg ganz klar zu überprüfen, Mut zu finden, wirklich den eigenen Weg zu gehen, Kraft zu finden, den Pfad des Neuen zu betreten, Entscheidungen an Weggabelungen zu treffen.

Alle Entscheidungen, die nun anstehen , prüfen uns, ob wir wirklich bereit sind , weiter in die neue Zeit zu gehen.

Jede Weggabelung ist ein Ort, wo wir zwischen alter und neuer Welt stehen.

Hier kommt die Wegkreuzungen ins Spiel.

Sie ist eine Hüterin der Weg Kreuzungen.

Was viele nicht wissen - sie ist trotz ihrer blauen Blüte eine Sonnenpflanze und unterstützt uns dabei, das Licht unserer Seele wahrzunehmen.

Dieses Licht, das nun von Tag zu Tag stärker wird ist unser wichtigster Wegweiser in die neue Zeit.

Menschen, die ihrem Seelenlicht folgen, strahlen von innen heraus und sie spüren ganz tief in sich, dass sie erfüllt sind von Glück und Wahrhaftigkeit.

Ihr Leben erscheint ihnen sinnvoll …. Nicht leer.

Ihr Leben ist durchdrungen von Liebe.

Liebe zu sich selbst.

Liebe zu anderen.

Liebe zur Natur, zu Mutter Erde, zum Göttlichen.

Die Blütenessenz der Wegwarte unterstützt uns dabei den eigenen Weg zu finden und zu gehen.

Ihre eigentliche Kraft aber ist, dass sie das bedingungslose Lieben in uns erweckt und uns daran erinnert, dass dies die höchste Kraft im Universum, die Heilung und das Göttliche ist.

Danke Wegwarte!

… auch dafür, dass du heuer so mächtig und zahlreich blühst und deine Botschaft und Schwingung verschenkst.
****e57 Frau
33.182 Beiträge
ERFOLG - MISSERFOLG
Heute ist auch bei uns letzter Schultag und viele Kinder und junge Erwachsene bekommen ihr Zeugnis.

Für die einen lief das Jahr erfolgreich, für viele andere aber nicht.

….. niemals sagt ein Zeugnis etwas über den Menschen aus und Misserfolg bedeutet nie, dass jemand schlecht ist oder etwas mit ihm nicht stimmt.

Manchmal ist Misserfolg Pech.

Manchmal auch Folge von falschen Erwartungen.

Manchmal von Faulheit, ganz oft aber auch von Fleiß.

Misserfolg ist vielschichtig.

Genauso, wie Erfolg.

Es macht daher Sinn, heute einen kurzen Blick auf dieses Thema zu werden, denn ich nehme wahr, dass es gerade stark im kollektiven Feld wirkt.

Selbst unsere österreichische Fußballmannschaft musste sich nach einem tollen Spiel vor laufender Kamera ihrem Misserfolg stellen 🏆

Auch viele andere Menschen erkennen gerade, dass sie entweder etwas nicht so geschafft haben, wie sie es wollten oder dass sie trotz aller Bemühungen mit einem Misserfolg konfrontiert waren oder sind.

Ich habe einige Misserfolge in den vergangenen Tage beobachtet ….

Auch das Energiefeld der Menschen, wie es sich verändert, wenn sie ihren Misserfolg erkennen.

Misserfolge gehen tief.

Sehr tief.

Sie berühren unsere innerste Essenz und wir stellen uns ausnahmslos die Frage, ob wir den richtig sind und was wir falsch gemacht haben.

Misserfolge lassen etwas in uns brechen.

Doch entscheiden am Ende wir selbst, wie wir mit Einem Misserfolg umgehen
Lassen wir uns von ihm brechen?

Zerbrechen wir an ihm?

Oder ist er vielleicht sogar das Sprungbrett oder die Toröffnung zu etwas Neuem?

Manchmal führt der Misserfolg zum eigentlichen Erfolg.

Nicht sofort, denn zuerst muss das Erlebte verarbeitet und integriert werden.

Die Gefühle dazu zu verdrängen ist einmal mehr keine Lösung 🙂

Doch irgendwann erkennen wir nach jedem Misserfolg, dass etwas in uns völlig unberührt von ihm blieb.

Unsere Essenz
Unsere Wahrheit
Unser göttliches Sein.

Wer wir wirklich sind kann niemals in Erfolg oder Misserfolg gemessen werden.

Wer wir wahrlich sind, liegt tief in unserem Herzen gefühlt und dort wird es Zeit unseres Lebens gehütet und geschützt.

Sei sanft und liebend mit deinem wahren Kern.

Adelheit Brunner
****e57 Frau
33.182 Beiträge
ENERGIE UPDATE
Heute im Wald begegnete ich dem ersten blühenden klebrigen Salbei
Er ist erneut eine meiner absoluten Lieblings Pflanzen, denn er ist ein wichtiger Helfer, wenn es um Energien geht ….

Vor allem um Fremdenergien.

So ganz nebenbei ….

Er ist etwas früh dran, so wie manch andere Herbstboten auch.

Die Cyclamen blühen, die Spinnennetze versperren manchmal frühmorgens den Weg und auch die Tiere kommen zum Teil verfrüht in den Fellwechsel.

Heute im Wald dachte ich wieder einmal, dass sich die Zeitlinien immer deutlicher verschieben und ins weite Tore zu parallel bestehenden Welten öffnet.

Manchmal fühlt sich alles sehr seltsam an in diesen Tagen 🙂

Aber auch schön, wenn man einfach offen ist, die Kontrolle loslässt und mutig in all das Neue hinein spaziert.

Von den Energien her, dürfen wir aber wahrlich weiterhin achtsam sein.

Es schwirrt sehr vieles im kollektiven Feld.

Die alte Welt zeigt sich vermehrt durch Aggression und Kampf, Widerstand und Streit.

Doch auch in der spirituellen Welt nehme ich sehr viel Verirrung, Verwirrung und Manipulation.

Manche Spiri Blase platzt gerade
Irgendwie finde ich das Bild mit dem platzen allgemein sehr gegenwärtig
Vieles platzt gerade auf.

Überall dort, wo etwas einfach nicht stimmig ist.

Also Haltet und hütet euren Raum
Säubert euch vor Fremdenergien und energetischen Übergriffen.

Der klebrige Salbei löst sehr liebevoll sanft und dennoch unglaublich stark all die Energien aus eurem Feld, die nicht zu euch gehören.

Ich hab ihn heute gleich gesammelt.

Denn auch auf mich trifft grad wieder so manch Energie ein ….. zu der ich ein liebevolles und dennoch klares und deutliches Stop sagen darf.

Alles liebe zu euch

Adelheit Brunner
****e57 Frau
33.182 Beiträge
NEUMOND BOTSCHAFT

Heute in den frühen Morgenstunden erlebten wir den Juli Neumond , der meinen Empfinden nach sehr viel geklärt und bereinigt und sowohl auf körperlicher aber auch auf seelischer Ebene transformiert hat

Die Tore zum Kosmos stehen weit offen und viele besondere Sternenkonstellationen und Energien von Sternen Heimaten wirken auf uns ein

Wenn soviel Energie einströmt, kann das schon mal auf körperlicher Ebene stark spürbar sein. Werden die Energien in den Körper integriert , so dass dieser auch wirklich umgebaut oder auch transformiert wird , reagieren wir in den häufigsten Fällen mit Müdigkeit und Erschöpfung, Schwindel oder andere diffuse Beschwerden.

Es ist wahrlich viel los im Kollektiv - auf feinstofflich energetischer , als auch auf sichtbar realer Ebene

Die Weltbühne, vor allem die politische , führt uns nun ganz klar vor Augen, dass zu vieles auf Erden einfach nicht stimmt ( deine Reaktion auf diese Aussage lässt übrigens erkennen , wo du stehst ;)))

Es ist so, wie wenn wir es ganz genau sehen müssten , um endlich zu verstehen

Und doch zeigt sich das im Grunde Unmögliche noch einmal so drastisch, um in weitere Folge zu „vergehen“

Die alten Spiele haben ausgespielt

Doch so lange wir nicht wirklich beginnen neu zu denken , zu fühlen und zu handeln und damit mit all unserem Sein das NEUE zu leben , zu verkörpern und zu erbauen, wird das Chaos noch anhalten

Wir erleben das Zusammenspiel vom Zusammenbruch der alten Welt und dem Aufbau der Neuen

Nun aber wird es immer mehr darum gehen , zu verstehen, dass nicht nur das Erkennen und Benennen , Schimpfen und Jammern über all das schlechte bedeutsam ist , sondern vor allem das bewusste abwenden davon ( auch energetisch ) damit wir Kraft haben für den Aufbau des Neuen

Wie wir innerlich reagieren ist entscheidend - kämpfst du , schreist du wütend in die Welt , erhebst du dich über andere , weil die so dumm sind und nicht verstehen , belehrst du , ärgerst du dich , hast du Angst , steckst du all deine Energie in die permanente Ablehnung ????, dann bist du der perfekte Diener genau der Energien, die du eigentlich nicht mehr haben möchtest , denn du nährst sie

Gelingt es dir , innerlich neutral zu bleiben , nicht in den Kampf zu gehen sondern den inneren Frieden zu wahren - im tiefen Erkenntnis, dass es eben so ist , wenn etwas endet und etwas anderes beginnt, stehst du am neutralen Mittelpunkt zwischen alter und neuer Welt und bist frei , aus dieser Position heraus zu entscheiden

Es geht nun wirklich um einen Richtungswechsel

….. der aber in dir stattfinden muss oder wird

Bleibe in deiner Mitte
Bleibe in deinem Zentrum
Halte und hüte deine Essenz

Beobachte in welche Ebenen du immer wieder hinein fällst oder dich hinein ziehen lässt

Wenn du merkst, dass Wut, Ablehnung , Kampf , Streiteslust , Rechthaberei usw. ….IN DIR spürbar werden , kümmere dich um diese Energie und versuche sie wieder zu lösen

Komm in deine Mitte zurück

Und wenn du dich irgendwann stabil fühlst in dir

Diese Mitte halten kannst ( egal wie stürmisch und „alt“ es ist im außen ) dann ist ein guter Zeitpunkt deinen Blick von der Vergangenheit abzuwenden und dich mit all deinem Sein der neuen Zeit zuzuwenden

Die Mitte ist der Ort der Wandlung
Nicht das dahinter oder das was kommt

Schönen Neumond in die Runde
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Das Schöpfungsportal 7.7
Nach dem gestrigen Neumond, der sehr viel bereinigt und transformiert hat (es kann sein, dass du müde bist) öffnet sich heute das machtvolle 7.7 Portal.

Es öffnet das Tor hin zum Löwentor 8.8 und ermöglicht uns, dass wir uns in diesem Sommer extrem stark neu ausrichten, unsere innere Kraft entfalten und uns auf gewisser Ebene neu gebären.

7 ist die Schöpfung
8 die Vollendung

Wir finden die Zahl Sieben in Märchen und Mythen, vor allem aber in den alten Schöpfungsgeschichte.

Gott hat in sieben Tagen die Welt erschaffen.

Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.

Die sieben Plejaden usw….

Magisches und mythisches öffnet sich, wenn die verdoppelte Sieben ihr Portal öffnet.

Wir werden eingeladen, unsere eigene Schöpfungsgeschichte neu zu schreiben.

Vor allem diese Kombination von Neumond (Abschluss, Bereinigung, Neubeginn) und dem darauffolgenden 7:7 Tor bietet uns eine wahrlich machtvolle Möglichkeit, im eigenen Leben eine ganz deutliche Wende zu vollziehen.

Die Wende hin zum Neuen.

In den letzten Wochen haben viele von uns erkannt, wovon sie sich abwenden dürfen oder auch müssen bzw.

Haben sich auch andere von uns abgewendet, was zuerst Schmerz und in weitere Folge Klarheit und Heilung brachte.

Nichts ist mehr, wie es war.

Sehr vieles hat sich geordnet im ersten halben Jahr.

Gestern haben wir die Schwelle in die zweite Jahreshälfte übertreten.

Der Sonnenzyklus hat das Zepter an den Mondzyklus übergeben (ich spreche in meinem aktuellen Video darüber).

Der heutige Tag ermöglicht eine starke Neuorientierung und lädt jeden von uns ein, Neues zu schöpfen, zu gestalten, zu Visionieren, zu planen.

Wohin wendest du deine Aufmerksamkeit?

Wem wendest du dich zu?

Wendest du dich deinem inneren zu?

Es ist die Zeit der Fülle.

Nimm sie an.

Hol alles zu dir, was zu dir gehört.

Richte dich neu aus und verbinde dich mit der Magie dieses Tages.

Die Tore sind weit geöffnet.

In den Kosmos
Ins Innere der Erde
In dein Herz und in deine Seele.
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Wildes Meer - Ruhige SEE(LE)
Heute verbrachten wir einen sehr ruhigen Tag und ich spürte, wie gut es mir tat, immer stiller zu werden, vollkommen zu entspannen und „innerlich leer am Meer“ zu werden.

Dieses war heute etwas wilder und wunderschöne Wellen luden ein, ihnen zuzuhören, mich von ihnen treiben zu lassen und den Blick in die Weite der Wellen schweifen zu lassen.

Ich spürte, wie die Anspannung und der Stress der vergangenen Monate sich immer mehr lösten.

Dafür brauchte es heute die totale Ruhe ….

Auch die körperliche Ruhe.

Ich lag viel und schaute in die Weite
Dann wieder legte ich mich in die Wellen und ließ mich treiben.

Ich spürte die weichen und doch so kraftvollen Arme von Mama Meer, ihre Liebe, ihren Trost, ihre Heilkraft und ihren Halt.

Ewig waren wir verbunden.

Ewig genoss ich das Schwimmen und treiben.

Und das Meerwasser löste und löste.

Es wurde immer weicher in mir.

Alles entspannte sich.

Danach am Strand schaute ich in den blauen Horizont und in das türkise Wasser.

Ich merkte, dass ich nichts dachte!

Nichts tat
Nichts wollte
Nichts sollte
Einfach nichts

Nur der Moment war da.

Dieser erschien mir heilig!

Denn er war vollkommen leer.

Doch erfüllte er mich zutiefst.

Abends hatte ich dann erstmalig ein kleines seelisches Tief.

Mein Mann fehlt mir sehr.

Wir sind es nicht gewohnt, getrennt zu sein.

Ich liebe es so sehr, wenn er abends an meiner Seite ist, seine schützende Hand auf mich legt und ich seine Stärke und innere Kraft spüre.

Das gibt mir Halt.

Wir schlafen fast immer ein, indem wir uns berühren.

Diese Berührung fehlt mir.

Auch Stitch fehlt mir.

Erst der Sonnenuntergang hat mir dann geholfen, diese sanfte Traurigkeit zu lösen und jetzt genieße ich noch den Abend mit Helene und werde bald schlafen gehen.

Grüße zu euch.

Ich hoffe es geht euch gut.

P.S in meiner Urlaubsblase bekomme ich kaum etwas vom Energiefeld mit …. Von den Turbulenzen …. Kritischen Konstellationen ….

Es ist fast so, als ob es dies alles hier nicht geben würde.

Fotos hab ich heute kaum gemacht
Erst jetzt am Abend.

Am ersten Foto seht ihr Sonne und Mond.
****e57 Frau
33.182 Beiträge
KONSTELLATIONEN, KRISEN und KRAWALLE
Eine ganze Woche lang hab ich mich aus der Wahrnehmung der Energien im kollektiven Feld einfach heraus genommen.

Ich hab mich in meine Energie Blase zurück gezogen, die energetischen Grenzen gezogen und bin in dieser Blase geblieben.

Ich hab kaum etwas herein gelassen - weder Energien noch Informationen
Und ich hab auch sehr wenig hinaus gegeben …

So gelang es mir, dieses Energiefeld zu halten.

Damit hab ich auch ein wenig gespielt - ich ging innerhalb dieses Feldes durch Touristen Ansammlungen, Flughäfen usw ….

Und konnte meine Energie halten
Und genau das tat mir einmal sehr sehr gut.

Zusätzlich bekam ich einmal mehr sehr deutlich die Botschaft, dass genau dieses Halten und Hüten eines heiligen Raumes und eines Energiegeldes extrem wichtig ist und auch immer wichtiger werden wird.

Es geht nicht darum, dass außen auszublenden oder zu ignorieren.

Es geht darum, einen starken und klaren inneren Umgang zu finden, um den äußeren Wahnsinn gut zu durchwandern.

Ich bekomme stets dieses Bild herein

…. Wer das Energiefeld seiner goldenen (oder auch andersfarbigen oder anders schwingenden) Energiekugel halten kann, kommt einigermaßen gut durch diese Zeit.

Denn diese wird noch länger nicht wirklich ruhig sein und wir werden sicherlich nicht in den nächsten Jahren schon das Paradies auf Erden erleben ….

Dafür bräuchte es ein Wunder oder einen Knall … und beides ist unwahrscheinlich, da der Wandel ein Prozess ist, der in jedem von uns stattfindet - durch den jeder einzelne gehen darf oder gehen muss und auch die Erde und alle Wesen, die auf ihr Leben brauchen Raum und Zeit für diese mächtige Transformation.

Dennoch - innerhalb eines starken und schön schwingenden Energiefeldes geht es leichter und wenn wir uns immer wieder Bewusst in diese Blase zurück ziehen, gelingt es uns immer besser dieses Kraftfeld zu halten.

Bei vielen Menschen ist dieses Feld entweder nicht vorhanden oder stark löchrig.

Ständig lässt man Informationen und Energien herein und genauso oft agiert man selbst mit der Aufmerksamkeit oder einer energetischen Übergriffigkeit im außen und wundert sich dann, dass man müde, ängstlich oder in irgend einem anderen nicht dienlichen Energie Level ist.

Nun ja …. Und dazu werden natürlich alle möglichen Informationskanäle genutzt, die bestimmte Konstellationen, Drama Energien, Angstbotschaften und Co wieder extrem aufputschen….

Dort gehen die Klicks hin.

Fast so, als ab man sich Katastrophen und Dramen wünschen würde und manchmal hab ich auch das Gefühl , dass dies so ist.

Ja, Krawalle und Krisen werden noch bleiben.

Sie werden vielleicht stärker werden, vielleicht aber schon abflachen.

Wie es sich wirklich zeigt, hängt „auch“ von uns ab und davon, wie wir all dies nähren und mit unseren Emotionen füttern.

Die Blase hat daher ihre Berechtigung
Zumindest für all jene, die sich dafür entscheiden, den Wandel bewusst und bestmöglich zu durchwandern.

Beste Grüße in die Runde!

Ich bin am Weg in den Wald, der sich innerhalb einer Woche so extrem stark verändert hat und doch immer noch derselben ist *g*
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Wie halte ich mein Energiefeld?
Gestern hab ich darüber geschrieben, wie wichtig es in dieser wahrlich turbulenten Zeit ist, das eigene Energiefeld zu halten:

Gleichzeitig erkenne und spüre ich, dass Worte und Botschaften alleine nicht mehr ausreichen:

Es braucht für viele Menschen nun eine Hand, die gereicht wird, konkrete Tipps, klare Hilfestellungen:

Dafür möchte ich mir in Zukunft etwas mehr Zeit nehmen und versuchen euch auch wirklich zur Seite zu stehen.
…..ich spüre, dass das Konkrete nun wichtig wird.

Nun, wie halte ich mein Energiefeld und welche Tipps möchte oder kann ich euch weitergeben.

Ich baue täglich am Morgen mein Energiefeld auf, welches ich meinen heiligen Raum nenne (ihr findet mit dem Titel „Heiliger Raum“ auch eine Meditation auf meinen yt Kanal.

Ich atme tief ein und aus, verbinde mich mit Erde und Himmel (beide sind wichtig) und lasse diese beiden Kräfte in meinem Herzen verschmelzen.

….der rote Strom der Erde, der mich mit Lebenskraft, Halt und mütterlicher Liebe erfüllt, trifft auf das helle Licht des Himmels, welches Schutz, Freiheit und weite spüren lässt.

Ihre Verschmelzung lässt in meinem Herzen rosa, goldenes Licht entstehen (kann sich bei euch auch in jeder anderen Farbe zeigen) - dies ist meine eigene göttliche Essenz, das Licht meiner Seele, mein inneres Strahlen und die Kraft, die von nichts und niemanden zerstört werden kann.

Diese Kraft ist bedeutsam - sie darf ich hüten und nähren.

Die ist mein wahres Sein!

…. Dieses Licht lasse ich aus dem Herzen heraus strahlen …., immer stärker und immer weiter.

Ich stelle mir vor, wie es meinen ganzen Körper erfüllt und in meine Aura hinaus strahlt.

Damit habe ich mein Licht und Energiefeld aufgebaut.

Grenzen nach außen ziehe ich selten, denn ich weiß wenn ich in meiner puren Kraft erstrahle, brauche ich weder Schutz noch Grenzen.

Tagsüber erinnere ich mich immer wieder an dieses Feld - oft reicht ein Gedanke und es baut sich wieder auf.
…. Die Farbe verändert sich meisternd und in schwierigen Situationen kann es schon sein, dass ich zusätzlich um Schutz oder um eine deutliche Grenze zu Energien oder Menschen aufbaue.

Manchmal verwende ich auch zusätzlich Aura Soma oder mein geliebtes Aqua de Florida (bitte einfach selbst googeln - geht ganz schnell).

Schließlich trage ich Verantwortung für mich und mein Feld und diese übernehme ich auch.

Abends reinige ich mich meist gedanklich, mit Wasser, mit Salz oder einer Räucherung.

Und tagsüber wähle ich immer weiser, was ich in mein Feld herein lassen, wem ich eine Türe öffne und welche Energien, Menschen oder Orte mit gut tun.

Viele Botschaften lese oder höre ich nicht mehr - weder aus Zeitungen, noch aus der spirituellen Szene, die für mich ebenso verwirrend und Manipulation ist, wie der sogenannte Mainstream … bei beiden kommen neben Inhalten auch Energien mit und ich gestehe, viele dieser Energien sind absolut nicht dienlich.

Natürlich gehe ich viel in die Natur
Atme zwischendurch immer wieder bewusst und tief und in Zeiten wie jetzt, wo alles wirklich durcheinander ist, achte ich besonders auf meine Ernährung.

Ich wähle immer klarer ein deutliches STOP zu Menschen und Energien, die mir nicht gut tun, die Übergriffig sind oder ihren Neid oder Ähnliches auf mich projizieren.

….. und ich gönne mir immer wieder Hilfe von Menschen, die einen neutralen Blick auf mich und mein Energiefeld werfen und mich notfalls unterstützen, wenn ich selbst etwas übersehe.

Taucht ein inneres Thema auf, das nach Heilung ruft, gebe ich diesen Raum und kümmere mich bestmöglich darum.

…. Doch dies ist schon wieder ein anders Thema.

Ich hoffe, mein kleiner Einblick ist euch dienlich.

Gerne könnt ihr eure Methoden in den Kommentaren schreiben, wie ihr euer Energiefeld aufbaut, reinigt, haltet

Ich bin gespannt *g*

Einen wundervollen Tag euch allen! *herz*

Adelheit Brunner
****e57 Frau
33.182 Beiträge
REINIGE DICH - LÖSE und ERLÖSE
Nun spürt man den kommenden Vollmond schon sehr deutlich.

Seine kraftvollen Energien weben sich ein, wirbeln alles noch zusätzlich auf und durcheinander und es könnte sich durchaus alles sehr chaotisch anfühlen, einfach Zuviel sein oder alte und uralte Themen herauf spülen.

Sei achtsam in diesen Tagen und kümmere dich weiter bestmöglich um dich ….

Manches ist einfach nur eine Prüfung und will dich auffordern zu erkennen, wo du gerade wirklich stehst.

Halte und hüte dein Feld und deine Grenzen, während du dich gleichermaßen weitest und in dein wahres Sein ausbreitest.

Ich hab versprochen, euch zu erzählen, wie ich mich energetisch reinige.

Vielleicht sind einige Gedanken hilfreich - natürlich gibt es unzählige andere Methoden.

Eine bitte vorweg - als Wertschätzung und Achtsamkeit mir und meiner jahrelangen Arbeit gegenüber, empfehlt in den Kommentaren keine Bibelkurse und nichts christlich geprägtes (gestern geschehen) und bitte weist nicht darauf hin, dass Jesus der einzige Weg ist und alles andere satanistisch ist ….. wer mich und meine Seite kennt, weiß, dass dies nicht der Weg ist den ich gehe und ich halte ihn auch nicht für den einzig richtigen *g*

Immer wenn es um Religionen geht, fehlt mir der weiblich göttliches Aspekt *herz* das einmal vorweg.

Ja, wie reinige ich mich?
Als Krebs mit Aszendent Fisch
reinige ich mich am liebsten mit Wasser.

Ich nehme im Winter unendlich gerne Bäder, welche ich mit Salz (sehr stark reinigend) oder Kräutern anreichere (stark gekochter Tee, den ich dem Badewasser zugebe).

Im Sommer verwende ich ebenfalls Salz - oder Kräuter Wasser, lasse dieses aber abkühlen, nehme einen Waschhandschuh und reibe dann meinen ganzen Körper ab.

Wenn wirklich seltsame Energie spürbar ist, mache ich zuvor ein Samtpeeling unter der Dusche und dann eine Kräuterwaschung.

Für etwas schnellere Bereinigung meiner Aura verwende ich auch gerne das Aqua de Florida. E kommt zwar aus Südamerika, aber ich liebe es zur raschen energetischen Bereinigung sehr - bitte einfach entscheiden, ob es für euch passt oder nicht!

Als Räucherfrau liebe ich es natürlich auch mich vollständig und intensiv anzuräuchern. Dafür verwende ich Salbei, Beifuß, Wacholder, Schafgarbe, Johanniskraut und mehr ….

Gerne empfehle ich euch in diesem Zusammenhang mein Buch „Heilende Räucherrituale“ ….

Dort könnt ihr viel Grundlagenwissen zum räuchern nachlesen (auch die Räucher Akademie wird es heuer wieder geben).

Bin ich in der Natur, nehme ich gerne einen Farn Wedel und streife mich mit ihm ab.

Das Abstreifen von Körper und Aura ist ebenfalls sehr wirkungsvoll und ihr könnt dafür Federn, Tücher, Blätter oder eure Hände verwenden ….

Ein kleiner Birkenbesen, eine Schafgarbe oder Brennnessel sind auch sehr hilfreich - ich streift und putzt damit alle fremden Energien ab.

Für Notfälle hab ich natürlich auch rein energetisches Reinigungswerkzeug zur Hand….

Hier reicht einfach die Vorstellung, dass alle fremden Energien das eigene Feld verlassen und eine Kraft und Stärke aus dem Inneren heraus so groß wird, dass der eigene heilige Raum stark genug ist, den Energien von außen stand zu halten.

Beste Grüße in dir Runde

Eure Adelheid Brunner

P.S meine wilde Karde am Hof ist riesengroß geworden - sie ist eine starke und mächtige Schutzpflanze ….

Siedelte sich einfach bei mir an … schaut ein wenig, welche Pflanzen zu euch gekommen sind ….

Sie sind unsere Helfer in dieser Zeit
****e57 Frau
33.182 Beiträge
VOLLMOND BOTSCHAFT
Dieser Juli Vollmond ist für mich „Mond der Vollkommenheit“ und damit ein sehr machtvoller Mond der inneren Heilung.

Wir haben die Möglichkeit, alles zu uns zurück zu holen, was zu uns gehört, was wir immer schon waren und immer sein werden und was uns wahrlich vollkommen macht.

Innere Fülle und innere Wahrheit treten in den Vordergrund und rufen uns regelrecht, sie zu erkennen und vollumfassend anzunehmen.

So vieles von unseren wahren Sein haben wir vergessen und verdrängt, verleugnet und verloren.

Mehr und mehr von unserem Sein wurde dadurch eingeschränkt ….

Wir wurden immer leerer und verlorenen in dieser Welt
….. weil wir wirklich wesentliche Anteile von uns verloren haben.

Von klein auf erfordert das Leben von uns, dass wir uns anpassen und verbiegen.

Nur so können wir in der Familie und der Gesellschaft überleben.

Brav sein, still sein, funktionieren, Leistung bringen.

….nur ja nicht das eigene fühlen oder darüber sprechen oder gar Fähigkeiten nähren, die nicht dem tiefen Sog der Gesellschaft entsprechen.

Vieles von dem was wir tun, tun wir um Liebe und Anerkennung zu bekommen.

…und wir werden nicht mehr gelehrt und zu lieben, so wie wir sind und unser Leben zu leben, so wie es uns glücklich macht.

Nach und nach verlieren wir uns in diesem Spiel des Lebens und verleugnen unser wahres Sein immer mehr.

Dies endet nun!

In uns drinnen ist etwas so laut geworden, dass es nicht mehr länger möglich ist, all diese inneren und äußeren Lügen weiter bestehen zu lassen.

Unser wahres und vollkommenes Sein,
will erwachen
Will sich befreien
Will wild und laut und kraftvoll sein.

Wir spüren, dass wir endlich wieder „wir selbst“ sein wollen.

Allumfassend …..
vollkommen ….

Mit allen Aspekten, die zu uns gehören.

Dieser heutige Vollmond öffnet zur inneren Vollkommenheit ein weites Tor
Wenn du möchtest, lade sie ein
Aber sei dir bewusst, damit beginnt ein neuer Weg.

Denn du wirst ablegen, was nicht mehr zu dir gehört und dies ist ein langer und kraftvoller und häufig schmerzvoller Prozess.

Und du wirst dich erinnern, wer du wirklich bist ….

Du bekommst Zugang zu deiner Seele und zu deiner Seelenaufgabe, du bekommst Zugang zu innerem Wissen, zur göttlichen Essenz in dir und zu so vielen mehr.

Nichts geht an einem Tag …

Doch Tore öffnen sich und öffnen Wege.

Du entscheidest, ob du gehen willst!

Adelheit Brunner
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Kraft der Maria Magdalena
• Rückkehr der großen Göttin.

Seit Tagen spüre ich, wie machtvoll die Kräfte und Energien sind, die hinter all dem äußerlichen Trubel, der uns so leicht ablenken könnte, wirken
Transformation, Heilung und Befreiung gehen tief, erreichen unsere Zellen und durchweben nun auch alle alten Systeme.

Joe Biden tritt zurück !!!!

Ohne auch nur ansatzweise diese Aussage politisch einzustufen, ist es für mich ein Zeichen, dass die Zeit der alten weißen Männer, die diese Welt regieren, aber noch mehr zerstören, endet - die alten Spiele funktionieren nicht mehr und ich bin schon sehr gespannt, was diesbezüglich noch alles geschehen wird.

Das Patriarchat bricht zusammen - dies steht für mich außer Frage …. Einzig, wie lange es noch dauert, lässt sich nicht beantworten, weil dies auch von uns allen abhängig ist.

Denn parallel zu diesem notwendigen Zusammenbruch, wird sich eine neue Kraft erheben - und diese Kraft wird durch uns alle geboren.

Ein Teil dieser Kraft ist die Rückkehr und das Erwachen des Urweiblichen - der Göttin - der großen Mutter.

Vor langer Zeit geriet sie in Vergessenheit,

Über Jahrtausende verehrt, wurde sie von den männlichen Göttern und Machthabern vollkommen entmachtet.

Viele ihrer Attribute und Kräfte wurden dämonisiert - in den Dreck gezogen, verleumdet und als „das Böse“ abgestempelt.

Maria Magdalena - die Gefährtin von Jesus, mit großer Wahrscheinlichkeit Priesterin, Gelehrte und Hüterin des weiblichen Wissens wurde zur Sünderin und Hure abgestempelt.

Dies geschah mit der gesamten heiligen weiblichen Schöpfungskraft.
…. Sie wurde entmachtet und dämonisiert ….. ja sogar verflucht, wenn man den Sündenfall einmal wirklich lest und versteht !!!

Frauen, die mit ihrer geliebten Göttin in Verbindung standen, durften dies weder aussprechen, noch leben, noch ihren Glauben lieben.

Es wurde gefährlich, denn der einzig regierende männliche Gott hatte die HERRSCHAFT übernommen.

Doch die Urkraft des weiblichen war nie weg.

Man konnte sie nicht ausrotten und auch all die Versuche , sie klein und schlecht zu machen funktionieren nicht.

Denn im Herzen und in unseren Seelen haben wir die Liebe zum weiblichen stets weiter getragen und das Weibliche Wissen gehütet.

Nun hat sich ein weites Tor geöffnet
Gestern am 22.7 - dem Gedenktag der Maria Magdalena, die 2016 erst zur Apostelin der Apostel erhoben wurde, fliest sehr viel Kraft des urweiblichen ein und dieser Fluss wird den ganzen August anhalten.

Die alten Mythen erzählen davon , dass die westliche Frau den Wandel vollziehen wird.

Dazu braucht es die Erinnerung, denn die Rückkehr der Priesterinnen, der Göttin und der weiblichen Schöpfungskraft steht direkt bevor.

Halleluja

In diesem Zusammenhang erinnere ich mich gerne an mein erstes reales Treffen mit meiner geliebten Seelenschwester Mirsada Gubler 🙂

…. Drei Jahre liegt dieses besondere Erlebnis nun schon zurück.

Wir kennen uns als Priesterinnen über viele vergangene Leben….. in diesem Leben haben wir wieder zusammen gefunden ❤️❤️❤️❤️

Adelheit Brunner
****e57 Frau
33.182 Beiträge
CHAOS, DURCHEINANDER -
wirbelnde Energie

Der Juli zeigt uns, dass auch er - trotz Sommerpause, Ferienzeit und Sommerloch - durchaus sehr bewegt , chaotisch und energiegeladen sein kann.

Ein wenig erscheint er mir in diesem Jahr als „Zeit der Prüfung“.

Er will von uns wissen, wo wir wirklich stehen 🙂

Es kann durchaus sein, dass es dir derzeit besser denn je geht, du wundervoll deinen Raum halten kannst und innerlich glücklich und erfüllt bist - die äußere Welt dringt kaum mehr zu dir durch und manchmal erscheint sie dir sogar irreal ….
Deine inneren Themen sind schon gut bearbeitet…. Sie sind kleiner und ruhiger geworden und dafür bist du dankbar. 🙂

Wie in einer Paralellwelt manövrierst du dich durch diese Zeit ….. Tag für Tag verbindest du dich mehr mit den neuen Energien und verlässt schritt für Schritt die alten Pfade und Welten.

Es kann aber auch sein, dass du dich gerade jetzt dem energetischen Chaos kaum entziehen kannst ….

Dass dir alles viel zu nahe kommt, du verwirrt und ängstlich, erschöpft und müde, hoffnungslos und kraftlos bist und dich ein wenig ausgeliefert fühlst.

Ich vermute, dass es sehr unterschiedlich ist, wie wir diese Zeit wahrnehmen und das liegt meiner Meinung nach wirklich daran, dass diese paralellebenen nun immer deutlicher spürbar werden.

Die Energien im Kollektiv sind aber wirklich sehr aufgewühlt, fast schon chaotisch und sie spülen sehr vieles der alten Energien hervor ….

Wir dürfen und müssen aufpassen, dass wir nicht in diesen Sog hinein gezogen werden.

Weiterhin bleibt es wichtig, den eigenen Raum zu halten, nicht.
Zuviel dieser äußeren Welt herein zu lassen und in uns drinnen den Wandel zu vollziehen.

Alles alles gute dafür
Eure Adelheid Brunner
****e57 Frau
33.182 Beiträge
WEBEN WIR RUHE EIN
Der Juli klingt aus.

Die Energien des Vollmonds werden sanfter.

Wir spüren ein großes Ausatmen und Aufatmen, wenn wir uns erlauben, für einen Moment alles loszulassen, alle Gedanken „sein zu lassen“ und alle aufgewühlten Emotionen zu beruhigen.

Nur im Moment sein
….für einen Moment
Alles rundherum vergessen ….
Aus dieser Magie heraus, kann etwas Neues beginnen.

…. Und glaubt mir, ganz vieles beginnt gerade neu oder erneuert sich auf ganz wundervolle Weise.

Vieles erkennen wir nicht, weil das Alte so laut ist und sich soviel Raum nimmt.

Soviel Gedanken - die stets kreisen
So viele Vorstellungen in uns, wie alles zu sein hat oder wie etwas nicht sein sollte.

Soviel innere Sätze über „richtig und falsch“ „Gut und böse“.

Soviel Ego, was einfach nicht ruhig werden möchte, sondern lieber recht haben will, gesehen und geliebt werden will.

Es ist laut, obwohl die Stille uns ruft
Wenn es euch gelingt, versucht euch der inneren Ruhe hinzugeben.

Ich weiß, es ist nicht leicht und doch wäre es so unendlich wichtig, dass gerade jetzt so viele Menschen als möglich ruhig bleiben, die Kraft der Ruhe halten und hüten.

Weise Menschen, Hüterinnen und Weberinnen weben die Kraft der Ruhe derzeit ins kollektive Feld ein ….

Damit die großen Unruhen sich beruhigen.

Es reicht aber, wenn du dir bewusst wirst, dass du deine innere Ruhe aktivieren kannst und auch solltest
Achte wenn möglich in diesen Tagen darauf!!!!

Bei mir war gestern alles viel!
Und doch wählte ich den Weg, im
Moment zu bleiben und in der Ruhe.

Ich entschied bewusst, zusätzlich keine Energien oder Informationen von außen in mein Feld zu lassen.

Und plötzlich entstand so etwas wie ein Flow, sagen wir lieber Fluss. *G
Und das Zuviel begann auf wundervolle Weise zu fließen und in Ruhe zu gelingen
Haltet inne ….
Wunderschönen Tag
Eure Adelheid
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Zag der Anna -Tag der großen Mutter
Heute ist im kirchlichen Jahreskreis der Festtag der Anna

Sie ist die Großmutter von Jesus und die Mutter der Gottesmutter
-
Sie war es auch, die angeblich unbefleckt empfangen hat, damit Maria, von der Erbsünde befreit, überhaupt den Gottessohn gebären kann.

In der Bibel finden wir nichts über sie geschrieben.

Doch blicken wir tiefer in die alten Kulturen hinein, ist sie eine weitere Verkörperung der URAHNIN und damit der großen Göttin.

Sie steht am Beginn - vor allem am Beginn der weiblichen Linie.

Sie trägt die weibliche Schöpfungskraft in sich.

Sie nährt mit ihrer weiblichen Urkraft auch alles Weibliche.

Ihr Festtag öffnet das Tor zur naturmagischen Zeit des Augustes, wo die Marienkraft, einst die urweibliche Kraft, zutiefst verehrt wird

Zusätzlich ist heute auch eine starke Kraft des Neubeginns.

Vom Maya Neujahr wird gesprochen.

Kosmisch gesehen stehen die Sterne ebenfalls auf „tiefgreifende“ Veränderung.

Du kannst heute deine Ahninnen ehren
Die Großmütter und Urgroßmütter und Mütter

Ehre die weibliche Schöpfungskraft
Den Schossraum - den heiligen Ort der Geburt.

Die Göttin

Wenn die weibliche Kraft in ihrer vollen Macht und Schönheit zurück auf die Erde kommt, wenn die Göttin wieder ihren Platz einnimmt und wir uns erinnern, dass die Kraft der Schöpfung im Universum auch einen weiblichen Anteil hat, wird es im Wandel auf Erden einen enormen Schub geben und dieser steht meinem Empfinden nach bevor.

Wie schön, das ich passend zu diesem Tag im Kreise von 90 Frauen wirken darf

Grüsse zu euch
Adelheid Brunner
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Krieg und Frieden

Heute ist ein Portaltag
Und er würde eine große Chance bieten , die Kräfte des Friedens zu manifestieren

In dir selbst
In deinem Feld
Im Kollektiv

Der Friede, den wir uns im Außen wünschen, beginnt aber stets im Inneren … das darf und muss uns bewusst werden.

Ganz tief in uns drinnen sind all diese Aspekte , die sich nach Frieden sehnen und sich wünschen würden , dass die inneren Kriegsgebiete endlich erlöst werden.

Nach all dem Erlebten der letzten Tage vermute ich, dass gerade sehr alte Karmische Verstrickungen und sehr alte Traumen aus vergangenen Leben sichtbar werden.

Eine Möglichkeit ist, die alten Kämpfe zu wiederholen
und den inneren Krieg erneut zu einem Äußeren werden zu lassen.

Dann geschieht was immer geschah - es werden andere Menschen verletzt und vieles wird zerstört ….. das Kriegsfeld weitet sich aus ….
Im großen, aber auch im Kleinen

Jeder Krieg zerstört !!!!

… auch jeder Innere …. das darf und muss uns bewusst werden !!! Und es darf uns nun auch bewusst werden, dass wir die volle Verantwortung tragen, für die Verletzungen anderen, die durch unsere inneren Kriege entstehen !!!!

Eine andere Möglichkeit ist, sich dem inneren Kriegsgebiet zuzuwenden, in die Stille zu gehen und zu fühlen , was da in mir so sehr wütet.

Welche Anteile kämpfen und wofür kämpfen sie? Was macht sie so wütend, dass es überhaupt dazu kommen kann, diesen inneren Krieg im Äußeren fortzuführen?

Für diese Hinwendung zu deinen inneren Kriegen wäre heute ein guter Tag !

Denn deine wahre Sehnsucht ist der Friede.

Nicht „nur“ der Friede im außen, von dem wir so oft sprechen und den wir uns angeblich so sehr wünschen.

Es ist der innere Frieden nach dem du dich sehnst.

Die innere Stille.

Die innere „Zu-Friedenheit“

Die innere Fülle.

Die innewohnende Liebe.

Menschen , die diesbezüglich bereits auf einem guten Weg sind, sind momentan vielleicht Prüfungen ausgesetzt…. Ich auch :))))

Doch auch diese Prüfung darf bestanden werden und wir dürfen uns entscheiden, für alte Kriegsfelder nicht zur Verfügung zu stehen, das Kriegsfeld zu verlassen, damit wir den Frieden in uns halten und hüten können.

Das mache ich jetzt auch ….ich löse mich aus den Kriegsfeldern anderer und betrete meine Raum des Friedens.

Für uns alle wäre heute ein guter Tag für den inneren Frieden.

Nutze ihn bewusst.

Adelheid Brunner
****e57 Frau
33.182 Beiträge
WILLKOMMEN AUGUST
Monat der Kraft, der Heilung und der Gerechtigkeit.

Inmitten der Nacht haben wir die Schwelle zum August und damit zum achten Monat des Jahres, betreten.

Die Acht wird uns nun 31 Tage begleiten und das unendliche starke 8.8 Tor wird erneut mit seiner besonderen Macht wirksam werden.

Einst war der August der Monat der Kraft, denn alles Leben erreichte seine dreifache Kraft.

Auf magische Weise und in magischer Verbundenheit mit Himmel und Erde, welche sich nun in einen kosmischen Lichtstrahl vereinen und aus höchster göttlicher Ebene wirksam werden.

Einst wusste man noch, dass die Heilpflanzen ihre dreifache Kraft annahmen und alle Heilerinnen und Heiler richteten sich zu ihrer wahren Größe auf und ließen ihre unbändige Heilkraft einfließen, um für Harmonie, Ausgleich und Gleichgewicht zu sorgen.

Dies war einerseits ein Dienst am großen Ganzen, führte aber auch dazu, dass sie tief in sich ihre wahrhaftige Kraft spürten und sich erinnerten, wie groß die Macht ist, die sie in sich tragen.

So werden sich sehr viele besondere Kräfte in den kommenden Wochen einweben und ein mächtiges Tor der Heilung wird sich öffnen - viele Menschen werden sich an ihre Kraft erinnern und Heilung ins Kollektiv einweben.

Dies führt aber leider auch dazu, dass viele Kräfte frei und sichtbar werden, die immer noch an der alten Welt festhalten, die kranken Egos dienen und denen die Kräfte der Zerstörung wichtiger sind, als die Kräfte des Friedens - diese Kräfte bündeln sich - zum Teil werden ganze Gruppen aktiv und schüren gemeinsam die Kraft der Zerstörung.

Es könnte wahrlich unruhig werden und im ersten Moment auch ungerecht erscheinen.

Um es ein wenig überspitzt auszudrücken ….

Die Scheiterhaufen werden gerichtet und Verrat, Neid, Missgunst und Verdrehung werden noch einmal deutlich sichtbar.

Vor allem für manche, die in der Öffentlichkeit stehen.

Die Wahrheit will ans Licht, doch die Unwahrheit spielt ihre Macht ebenso kraftvoll aus
All das darf und muss jetzt so sein.

Dennoch sollten wir sehr achtsam bleiben und den eigenen Raum besser hüten und schützen denn je.

Verbinde dich nur mit Menschen, denen du wirklich vertraust und lerne auch dir selbst auf noch tieferer Ebene zu vertrauen.

Denke an die Heilerinnen!

In magischer Verbundenheit mit dem Kosmos, dem Licht der Sterne, den Wesenheiten aus anderen Systemen, der Seele der Erde und all den wundervoll kräftigen Pflanzen, Tieren, Steinen und Gewässern, entfalteten sie jetzt ihre höchste Kraft, um Heilung zu bringen.

Sie begannen diese Kraft einzuweben und dem Kollektiv zur Verfügung zu stellen
Vertraue auf tiefer Ebene, dass Gerechtigkeit geschehen wird.

Vertraue auf tiefster Ebene, dass die zerstörenden Kräfte an Kraft verlieren, doch gib auch du ihnen keine Kraft mehr - hole die Schnitterin an deine Seite und durchtrenne alle Energiefäden.

Sei achtsam in deiner Wahrnehmung - höre auf deinen Bauch und dein Herz - folge deiner Intuition, spüre hinter die Kulissen hinein, denn oberflächlich ist meist nicht sichtbar, was dahinter wirkt.

Verbinde dich mit all der Heilkraft, die sich nun mehr und mehr einwebt.

Verbinde dich mit der Heilerin oder dem Heiler in dir und erinnere dich an deine wahre Macht.

Sei dir aber gewiss, wenn du diese missbrauchst oder missbräuchlich einsetzt und damit zerstörend nicht heilend wirkst, wird die Antwort rasch kommen.

Denn der August ist kraftvoll, heilsam und gerecht !!!

Adelheit Brunner
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Kraft der Erneuerung
Schon in einem Tagen ist Neumond

Am 4.8 um 13:13.

Ich spüre eine unbändige Kraft dahinter und ein Verschmelzen der männlichen und weiblichen Kraft in ihrer Ursprünglichkeit und Wahrhaftigkeit.

Kosmische Kräfte werden zu wirken beginnen.

Unsere Helferwesen treten an unsere Seite.

Kräfte der Bereinigung werden weiter klären und lösen.

Jetzt erleben wir einen machtvollen Schub in Richtung Erneuerung.

Im eigenen Leben haben sich gegen Ende Juli uralte karmische Themen gelöst.

Schuld, Scham, Angst vor unseren wahren Sein und unserer wahren Größe aber auch Angst vor anderen, Menschen und Kräften, dem Verrat, der Macht, der Ohnmacht und der Härte.

Viel zu vieles hier auf Erden ist zu hart ….

Härte lässt brechen.

Engt ein!

Lässt die Liebe verkümmern!

Doch ich fühle, dass gerade diese Härte sich nun zurück zieht, während eine wundervolle Weichheit spürbar wird.

Weibliche Weichheit webt sich ein und wir erleben auf vielen Ebenen Öffnung, Aufbruch und Weite.

Gehalten und getragen von wahrhaftig göttlich männlichen Armen, die Stärke und Schutz ermöglichen, aber nichts mehr einschränken.

Es gibt so viele dramatische Vorhersagen für diesen Monat

Es gibt allgemein immer wieder zu viel Drama.

Ich bin sehr gespannt, wie es wirklich wird.

Ich spüre nicht unbedingt diese großen Schwierigkeiten und Katastrophen ….

Aber warten wir mal ab.

Was ich spüre, dieser Monat ermöglich uns mit einer enormen Schub- und Erneuerungskraft, dass wir uns aus der Tiefe unseres Seins zu unserem wahrhaftigen, kraftvollen selbst entfalten und uns an die Weichheit der Macht erinnern.

Einen wundervollen Tag meine Lieben.

P.S Ich war gestern am Hof ….. der ganze Garten blüht.

Im vergangenen Jahr waren die neu gepflanzten Pflanzen noch klein und jetzt haben wir ein blühendes Paradies.

Beginn zu setzen und zu säen und glaube daran, dass wir die Macht in uns tragen, mit unseren Handlungen und unserem bewussten Tun das Paradies auf Erden zu erschaffen
Wind, Regen und Gewitter haben mich durch geputzt, bereinigt und erneuert -

danke Mama Natur!

Adelheit Brunner
****e57 Frau
33.182 Beiträge
KRAFT DER SCHNITTERIN
Heute, einen Tag vor Neumond, entfaltet sich die Kraft der Schnitterin zu ihrem Höhepunkt.

Sie tritt an unsere Seite, reicht uns ihre Sichel und fordert auf, all das zu durchtrennen, was uns nicht mehr dienlich ist.

Loslassen und gleichzeitig Annehmen.

Dabei agiert sie klar, mutig und kraftvoll.

Sie trägt die weibliche Weisheit in sich und weiß, das manchmal Handeln und Sein besser ist als nur über die Dinge zu reden.

Sie spürt felsenfest und ganz tief in sich, wo es nun deutliche Grenzen braucht, wo Abgrenzung erforderlich wird und wo ein deutliches Nein zu einem Ja zu sich selbst ist.

So klar sie dabei ist, so liebevoll bleibt sie.

Sie muss die Liebe nicht verlassen, um diese Schritte und Schnitte zu setzen.

Ich liebe sie wahrlich sehr!

Seit nunmehr fast 20 Jahren feiere ich ihr Ritual.

Ich bin schon oft mit Frauen draußen in der Natur gestanden, wir haben unsere Sicheln geweiht und erhoben und aus unserer inneren Kraft heraus die notwendigen Schnitte gesetzt.

Danach wurde es ruhig in uns und wir haben uns damit beschäftigt, was zu uns gehört, was unsere innere Fülle ausmacht, was unser inneres Glück nährt.

Die Lebensernte annehmen.

Stolz auf sich selbst sein.

Seine wahre Größe spüren.

Die innere Wahrheit noch einmal stärken.

Zu sich selbst stehen.

Selbstliebe zelebrieren.

Die eigenen Gaben annehmen.

Die Seelenaufgaben übernehmen 🙂

Eine wundervolle Schnitterinnen Zeit.

Ich gehe jetzt in den Wald und werde noch ein Video drehen

Und am Nachmittag darf ich eine Naturspirituelle Hochzeit halten und freue mich sehr darauf.

Wir werden das Tor der Liebe durchschreiten.

Adelheit Brunner
****e57 Frau
33.182 Beiträge
NEUMOND 4.8 - 13:13

Leise tröpfelt der Regen, dunkle Wolken sind am Himmel.

Die Luft ist kühler geworden und wir können tief durchatmen.

Die aufgeheizte und aufgehetzte Stimmung der letzten Tage beruhigt sich ein wenig, selbst wenn immer noch sehr viel Wut, Aggression, Druck und Geschwindigkeit im Feld sind.

Die ausgleichende Kraft der ACHT rückt näher.

Heute schon haben wir sie doppelt und zum 888 Tor verdreifacht sie sich sogar.

Der ganze August schwingt in der Kraft der Acht, die einerseits dazu auffordert nun Klare Abgrenzungen zu finden und auf der anderen Seite neue Verbindungen fördert
Hinderliches, Kraft raubendes, zerstörerisches, verdrehtes und manipuliertes darf und muss nun losgelassen werden.

Nährendes, wohlwollendes, Frieden stiftendes, liebevolles darf nun verstärkt in unser Feld finden.

Es geht darum, innere Harmonie zu finden und Ausgleich zu schaffen
Der heutige Neumond öffnet ein weites Tor, welches uns den Übergang zu einer neuen Gerechtigkeit und Wahrheit ermöglicht.

Zuvor aber müssen und dürfen die nicht gesehenes Anteile empor brechen - denn auch die 13 wirkt und sie steht für alles Verdrängte, dämonisierte und Verborgene, das zurück geholt werden muss, damit wahre Vollkommenheit und Gerechtigkeit stattfinden kann.

Alles abgespaltene und nicht Gesehene nimmt sich seinen Raum - tatsächlich kommen nun neue Wahrheiten ans Licht und dies kann noch einmal zu sehr viel Unruhe, Streit und Hetze führen.

So ist es einmal mehr notwendig, Ruhe zu bewahren und das eigene Feld zu hüten ….

Lass nicht alles herein in deinem heiligen Raum.

Ziehe klare aber wahre Grenzen
Entdecke die Fülle in dir.

Geh nicht in den Kampf!

Sondern werde kampflos stark
Stärke und Kraft braucht es nun.

Doch beide werden aus der inneren Stille geboren.

Adelheit Brunner
****e57 Frau
33.182 Beiträge
ENT-SCHLEUNIGE DICH
Ab heute haben wir rückläufigen Merkur.

Dieser kann zu unerwarteten Blockaden, Einschränkungen und Veränderungen führen.

….. aber auch dazu, dass wir ihn bewusst nutzen, um all unsere Systeme zu entschleunigen.

…. Aus uns selbst heraus langsamer, bewusster und achtsamer werden.

….die Kräfte in uns bündeln
….und unser Zentrum und unsere Essenz stärken.

Immer mehr dürfen und müssen wird selbst entscheiden, auf welche Zeitlinie wir aufspringen.

Wählen wir erneut das Drama, die Angst und das Chaos, weil wir sowohl unsere Aufmerksamkeit als auch unser Sein darauf ausrichten?

Oder wählen wir bewusst eine neue Zeitlinie und steigen aus alten Denkweisen und Verhaltensmustern aus, um wirklich neue Wege zu gehen?

Mehr und mehr werden wir tief in uns drinnen ENT-SCHEIDUNGEN treffen und mehr und mehr werden wir an Wegkreuzungen des Lebens kommen, die von uns erfordern, bewusst zu entscheiden.

Dafür braucht es innere Kraft.

Innere Klarheit.

Tiefe innere Wahrheit!

Diese dürfen nun stärker werden.

Der August lädt dazu ein, dich dir selbst zuzuwenden und alles in dir zu nähren, was dir ermöglicht, an den Wegkreuzungen deine Wahl zu treffen.

Dazu braucht es auch die Erkenntnis über unsere Anteile in uns, die noch nicht heil sind.

Mit einem Rucksack voller inneren Wunden wird es schwer.

Noch vor den Wegkreuzungen dürfen wir diesen öffnen und Wunde für Wunde erkennen und heilen.

Dafür braucht es Zeit.

Und Entschleunigung!

Heute ist ein guter Tag, dir dessen bewusst zu werden.
****e57 Frau
33.182 Beiträge
OFFENBAHRUNGEN - sei offen für die Wahrheit
Der August wird uns mit großer Wahrscheinlichkeit vieles aufzeigen, Zugänge zu verborgenem öffnen und bewusst machen, was uns bislang unbewusst ist.

Er ist ein Monat der Öffnungen und Offenbarungen.

Verdrängtes, Versperrtes, Unterdrücktes und Verdrehtes wird sichtbar und beginnt sich zu ordnen.

Dies kann im ersten Moment sehr schmerzhaft oder auch
enttäuschend sein, aber es ist nun wirklich wichtig zu erkennen.

Dies geschieht im sehr deutlich in den äußeren Feldern ….. von Familie und Freunden bis hin zu Politik und Systemen.

Dies geschieht aber auch im ganz persönlichen Bereich
….eigene unerlöste Themen werden sichtbar.

Dort, wo Du bisher nicht hinschauen konntest oder hinschauen wolltest.

Dort, wo Du in dir etwas verdrängt und weggeschoben hast.

Dort könnte es sein, dass Du erkennst, dass etwas in die Heilung oder tiefgehende Veränderung benötigt.

Wir würden ja stets so gerne bei den anderen schauen.

Mit dem Finger zeigen, Schuld erkennen und zuweisen.

Die Bösen benennen, ist so einfach.

Doch der Blick ins Innere wird immer wieder gerne vermieden, von sich selbst abgewendet und irgend einem äußeren Feld zugewendet.

Bleibe bei dir in diesen Tagen - einmal mehr.

Spüre, was sich in dir zeigt.

Spüre deine Traurigkeit, deine Wut deine Aggression.

Auch wenn es einen äußeren Auslöser gibt, sei dir bewusst, die zugehörige Wunde ist zu vergangener Zeit entstanden.

Wenn du gerade in schwieriger Situation mit Menschen, Beruf oder sonst etwas bist, wende deinen Blick ab, zieh die Aufmerksamkeit raus und achte darauf, was übrig bleibt.

Darum kümmere dich!

Denn dies ist dein Anteil!

Adelheit Brunner
****e57 Frau
33.182 Beiträge
HEUTE GEHTS UM MICH
Das könnte eine Affirmation sein, die du dir in diesen Tag mitnehmen kannst.

….tief in dir, darfst du immer wieder wiederholen, dass es heute zuallererst um dich geht 🙂

Im ersten Moment könnte man sagen, dass dies egoistisch ist und wir doch ins neue Miteinander gehen.

Das stimmt auf der einen Seite natürlich.

Doch es gibt auch den Aspekt, dass ein neues Miteinander wahrscheinlich nur dann wirklich funktionieren wird, wenn jeder einzelne Part zuvor soviel als möglich in sich selbst geordnet und geheilt hat.

Je freier von Altlasten wir ins neue Miteinander gehen, umso freier, leichter, heiler und wahrhaftiger kann sich dieses entfalten.

Daher …. Zuerst zurück zu dir und Freiheit, Heilung, Leichtigkeit und Wahrheit in dir suchen und finden.

Dazu gehört eine extra Portion Bewusstsein, dass es wirklich um dich gehen darf.

Um deine Bedürfnisse, deine Wünsche, deine Sehnsüchte….

So oft geben und tun wir für andere und übergehen uns dabei beständig selbst.

Wir achten nicht auf unsere Bedürfnisse, weil wir uns für andere verantwortlicher fühlen, als für uns selbst.

Wir sind da für unsere Kinder, Eltern, Freunde, Kollegen, Chefs.

Wir versuchen bestmöglich alles richtig zu machen und es allen recht zu machen.

Wir füllen die Löcher der anderen und werden dabei selbst leer.

Dabei wird ein Anteil in uns aber traurig, wütend, vielleicht sogar verzweifelt, denn er bekommt nie das, was „er“ braucht.

Besser wäre es, stets zuerst sich selbst zu füllen und zu erfüllen, denn dann können wir aus der.
überfließenden Energie und Fülle auch für andere da sein.

Daher nutze den Tag und mach ihn zu deinem ganz persönlichen

„heute gehts um mich Tag“

Sag nein, wo du nein sagen möchtest.

Sprich aus, wer oder was dir gerade.

Zuviel ist oder was du heute nicht tun willst.

Werde die klar darüber, wer oder was dich in deinem Leben wirklich erfüllt
und wer oder was im Leben dich leert oder aussaugt.

Und dann entscheide

Für dich

Adelheit Brunner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.