KLEBRIGER SALBEI - Befreiung von Fremdenergien
Eine meiner absoluten Lieblingspflanze blüht derzeit im Wald und ich erfreue mich immer sehr, wenn ich sie sehe.Gestern streckte der wundervolle klebrige Salbei mir seine Blüten entgegen und ich nahm mir Zeit, ihn wahrzunehmen und seine feinstoffliche Kraft zu nutzen.
Als heimische Salbei Art wirkt er auf energetischer Ebene sehr stark reinigend und klärend
Er löst negative Energien aus unserem Feld und befreit unsere Aura von nicht wohlwollenden Energien.
Vor allen Energien, welche an uns fest kleben oder in unserer Aura hängen geblieben sind, kann eine Waschung (Räucherung, Meditation) wundervoll lösen.
Derzeit zeigen sich leider verstärkt negative Bindungen und Energieschnüre zu Menschen, die uns gegenüber nicht wohlwollend sind.
Da fließen Energien, wie Neid und Missgunst, Wut oder Ablehnung.
Diese „unerlösten“ Emotionen anderer fließen innerhalb eines Energiebandes zu uns und können dann in unser Feld eindringen.
Genau dort spüren wir sie dann. Manche dieser Bänder sind uralt und gehen auf karmische Verstrickungen vergangener Leben zurück.
Manche sind auch erst in diesem Leben entstanden.
Wenn negative Energien anderer Menschen in unser Feld eindringen, spüren wir das.
Wir fühlen uns dann vielleicht müde oder erschöpft, angegriffen oder seltsam.
Man kann sogar krank werden, wenn ständig eine negative Energie ins eigene Feld eindringt.
Zudem gibt es unzählige Energien, die aus dem kollektiven Feld auf uns einwirken, die ebenfalls nicht wohlwollend, gesund oder förderlich sind.
Sein eigenes energetisches Feld immer wieder zu bereinigen und schädigende Energiebänder zu durchtrennen, gehört für mich daher zur notwendigen energetischen Hygiene.
Der klebrige Salbei ist dafür einer meiner liebsten Helfer.
Auch deshalb weil er so liebevoll und sanft ist - er reinigt friedvoll 🙂 er braucht kein Schwert, keinen Zorn und auch sonst nichts Hartes 🙂
Er ist weich, weiblich, sanft und doch so wundervoll weise.
Nutzen wir ihn, webt er sein sanftes helles Gelb als Farbfrequenz ein, welches alles Positive nährt und stärkt, so das wir Zuversicht, Kraft und Hoffnung verspüren.
Frei von den Fremden Energien und Frequenzen, spüren wir durch ihn unsere eigene Essenz und können uns auf den Anteil zurück besinnen, den wir in uns erkennen und heilen dürfen.
Zudem ist er sinnlich, verspielt, fröhlich, frei und weiter das Bewusstsein - energetisch öffnet er ein Tor, durch das hohe Frequenzen in unser Geld einfließen können.
Ich sammle ihn Jahr für Jahr für meine Reinigungs- und Schutzräucherung.
Dafür hab ich auch in meinem Buch „Heilende Räucherrituale“ über ihn geschrieben.
Gerne wasche ich mich auch mit starkem Tee oder bade in einem Absud aus ihm. Manche setze ich mich auch einfach so lange zu ihm, bis mein energetisches Feld wieder rein und klar ist.
Alles liebe euch
Es tut sich viel auf Beziehungsebene - doch auch wenn dies nicht immer leicht ist - es ist dringend notwendig 🙂
Adelheit Brunner