Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1707 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altes Wissen 2024

****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
JA zu sagen ist von großer Bedeutung - JETZT !!!!
Zuerst möchte ich mich auf tiefstem Herzen für all eure Glückwünsche zu unserer Hochzeit bedanken.

Welch großes Geschenk, so unendlich viel Glück und Segen empfangen zu dürfen ❤️
Danke an alle, die uns wohlgesonnen sind und uns dieses Liebe vergönnen und unser Sein beglückwünschen!

Ich hab eure Zeilen dankbar in mein Herz geschlossen - es war mir aber unmöglich, eure wundervollen Kommentare zu beantworten !
Wir haben unser Wochenende in aller Ruhe verbracht und unseren heiligen Rückzug zelebriert - naja nicht ganz, weil Helene krank wurde und unsere Fürsorge brauchte ….

Aber das ist ok …

Bei mir haben sich zudem viele Menschen gemeldet, die mich davor Wochen, Monate oder gar jahrelang „vergessen“ hatten *herz4*

Ich spürte leider auch sehr heftige Energien, die nicht unbedingt wohlwollend auf uns einwirkten (kollektiv betrachtet haben wir einen alten und sehr machtvollen Bund geschlossen, der auch noch bedeutungsvoll sein wird, aber das ist eine andere Geschichte).

…. so war dieses Wochenende durchaus sehr erkenntnisreich in Bezug auf die Themen und Energien, die kollektiv gerade wirken und ich werde diese Woche auch wieder hinein finden, um „Texte mit Botschaften aus dem Feld“ für euch zu schreiben.

Wir bewegen uns auf einen Vollmond zu.

Viel Spannung ist im Raum.

Viel Mars Energie - kämpferisches und kriegerisches.

Viel Unehrliches fliegt uns um die Ohren.

Es scheint so, als ob nichts mehr verborgen werden kann und sich nun bis an die sichtbare Oberfläche durchdrängt.

Wir erkennen nun viele Dinge, Kräfte und Energien, aber auch Menschen und Handlungsweisen in unserem Feld viel klarer.

Falscher Schein und falsches Sein funktionieren immer weniger….

Dafür kommen immer mehr Menschen in ihrem Herzen und in ihrer Liebe an und spüren ganz intensiv, dass sie die alten und kranken Spiele nicht mehr mitspielen wollen oder können.

Der Drang nach der neuen Welt wird immer größer.

Die Sehnsucht nach Frieden immer dringlicher.

Wir erkennen, dass die neue Welt eine Entscheidung ist, die wir in uns treffen!
Ein JA, das wir bewusst aussprechen.

Damit schließt sich für mich heute der Kreis zu meinem/unseren Ja.

„Ja sagen“ ist soviel bedeutsamer, als uns bewusst ist.

Ja zu uns selbst
Ja zu den Menschen, die wir lieben
Ja zu unseren Entscheidungen
Ja zum Leben
Ja zum Wandel

Geh heute in die Schwingung des kleinen Wortes Ja hinein und denke bewusst darüber nach, wozu du JA sagen möchtest.

Alles liebe in die Runde
Eure Adelheid
****e57 Frau
33.182 Beiträge
MOND und MARS - Heftige kosmische Energien
Wir bewegen uns auf den Oktober Vollmond zu.

Deutlich ist seine Kraft schon zu spüren, denn sie öffnet uns bis in unsere Tiefe hinein, heilt uralte Wunden, berührt unser Seelenlicht und öffnet Tore in neue Dimensionen, während sie die Kräfte aus der alten Welt wild tanzen lässt.

Verborgenes kann in dieser Energie nicht mehr weiter unterdrückt werden.

Alles wird sichtbar - die Essenz aber auch die Überlagerung.

Durch die Kräfte des Mondes geschieht vieles in diesen Tagen sanft, weiblich, mitfühlend und liebevoll.

Gelingt es uns, uns den urweiblichen Energien hinzugehen, mit der Göttin Eins zu sein, mit den Kräften der Erde, der Elemente und der Natur verbunden zu sein, kann es sich durchaus wunderbar anfühlen.

Parallel dazu sind allerdings auch die männlich wilden marsischen Kräfte sehr stark, die mit ihrer Hitzigen, kämpferischen und Streitbaren Energie alles durcheinander wirbeln.

Erneut bewegen wir uns auf einem Grat der unterschiedlichen Energien und Zeitlinien, der uns auffordert, inmitten all der Energien, den inneren Halt und das innere Gleichgewicht nicht zu verlieren.

Jetzt ist es besonders bedeutsam, dass wir unsere innerste Kraft aktivieren und aus ihr heraus auf diesem Grat wandern.

Die tiefe und wahrhaftige Verbindung mit dir selbst, deinem wahren Selbst und deiner innersten Wahrheit ist die Kraft, die dich nun führt und leitet und dafür verantwortlich ist, dass du den Halt nicht verlierst.

Im Außen gibt es viel Ablenkung und viele Kräfte, Menschen und Energien, die dich aus deinem Gleichgewicht bringen, zu Fall bringen oder dich manipulierend ablenken.

Du entscheidest, ob du dies zulässt!!!!!!

Denke daran ….. deine innere Essenz liegt in deiner Verantwortung - sie kannst du hüten und halten. Auf sie hast du Einfluss, während du viele äußere Faktoren nicht beeinflussen kannst!

Drei Tage noch bis zum Vollmond (heute, morgen und übermorgen).

Begegne dir in diesen Stunden in deiner Tiefe und deiner wahren Essenz.

Sammle alles was du benötigst, um in deiner Kraft bleiben zu können!
Sei achtsam - handle bewusst.

Mach die alten Fehler nicht noch einmal.

Verschwende deine Kraft nicht für unwichtiges.

Sammle ….. Bündle…. Nähre.

Dies ist auch in der Natur gerade die vorherrschende Energie
Eine wundervolle Zeit.

Deine Adelheid
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Der Rhythmus verändert sich
Ich weiß nicht so recht, aber ich schaffe es noch nicht ganz, in meinem alten Rhythmus anzukommen.

Wie viele andere hab auch ich so meinen Tagesablauf ….. eine lieb gewordene Routine, die Sicherheit und Halt gibt … ein Teil davon ist das morgendliche Schreiben meiner Texte ….

Noch geht es mir nicht so einfach von der Hand als zuvor 🙂

Durch meine Hochzeitspause wurde der gewohnte Rhythmus durcheinander gebracht und ich verweile noch ein wenig in der Ruhepause - auch deswegen, weil ich leicht angeschlagen bin.

Doch ich vermute, es geht nicht nur mir so - da steckt schon was kollektives dahinter
Alles schwingt anders.

Neue Frequenzen sind im Feld.

….die Sonnenstürme und Polarlichter der letzten Tage haben Veränderung gebracht.

Ich vermute, dass es vielen so geht, dass wir immer noch integrieren und uns neu einpendeln und einschwingen.

Unsere Körper sind stark gefordert.

Sie sind tröge und wesentlich langsamer als die Seele und der Geist.

Viele unserer Körper reagieren mit Müdigkeit , Schmerzen oder gar Krankheit.

Auch hier nehme ich wahr, dass die neue Schnelligkeit auf körperlicher vorerst zur Verlangsamung führt.

Es braucht Ruhe, um zu integrieren.

Und wir dürfen erkennen, dass der körperliche Wandel wahrlich anstrengend ist.

Wenn es euch möglich ist, seid sanft mit euch und liebevoll.

Berührt euch, umsorgt euch und haltet euch so, wie eine Mutter ihr Baby haltet 🙂

Wir werden auf körperlicher Ebene ein wenig „neu geboren“ und da braucht es viel Liebe, Feingefühl und Zärtlichkeit.

All das dürft „ihr“ euch selbst schenken!

Geduld braucht es auch ❤️

Achtsamkeit ❤️

Einen schönen Tag meine Lieben.

Gehen wir Schritt für Schritt weiter durch den Wandel 🙂

Adelheit Brunner
****e57 Frau
33.182 Beiträge
VOLLMOND BOTSCHAFT
Die Sonne erhebt sich, der Himmel ist frei.

Das silberne Licht der vollen Luna, das in der Nacht leuchtete, hat sich in unseren Herzen manifestiert.

Großmutter Mond nimmt uns in ihre Arme und lässt uns ihre Güte, ihre Liebe, ihr Mitgefühl und ihre Weisheit spüren.

Sie lädt ein, unseren Kopf auszuschalten und das Denken und Analysieren hinter uns zu lassen, so dass es uns überhaupt möglich wird, wieder zu fühlen.

Sie sagt, die meisten Menschen leben im Kopf … die Gedanken leiten sie und manchmal werden sie von ihnen regelrecht beherrscht
Tiefes und wahrhaftiges Fühlen dagegen, ging ihnen verloren.

Darum haben sich auch so viele Menschen verloren.

Sie stellen ihre Gedanken und als das Kopfwissen über ihre Gefühle und ihre Intuition.

Soweit so gut …. Das lasse ich einmal so stehen.

Großmutter Mond erinnert uns heute daran, dass wir fühlende Wesen sind und dass wir über das Fühlen gerade jetzt in ein neues und tiefes Vertrauen finden können.

Sie lädt ein, dass wir uns dem Fluss des Lebens hingeben und vertrauen finden.

Wir können und sollen diesen Fluss weder kontrollieren noch lenken und gegen ihn zu schwimmen, würde uns alle Kraft rauben.

Sie fragt auch ganz dringlich nach, ob wir denn wirklich dem Leben und seinem Fluss und ins selbst vertrauen.

Sie stellt uns heute ganz konkret die Frage.

Ob wir dem Wandel vertrauen?

Ob wir dieser Zeit vertrauen?

Ob wir dem großen Ganzen vertrauen?

Ob wir all den geistigen Helfern vertrauen, die an unserer Seite sind?

Ob wir uns selbst vertrauen !!!!!

Vertrauen, Hingabe, Fühlen - das sind die Botschaften dieser voller Luna
Weit abseits von den Botschaften der Spannung, des Streites und all der Schwierigkeiten, die so zu diesem Vollmond „geschrieben“ werden.

Die wahre Botschaft liegt immer dahinter, sagt Großmutter Mond und sie ist einfacher, als ihr denkt.

Öffne dir heute selbst ein Tor.

Mit diesem Vollmond beginnen zwei Wochen, die dieses Jahr - bzw. diesen Lebenszyklus - abschließen.

Mit dem kommenden Neumond ist der lebendige Teil des Jahres 2024 endgültig beendet und wir treten in die Zwischenphase, zwischen den Jahren ein.

Jetzt noch kannst du in die Tiefe gehen und dort erkennen, was du zurück lässt und was du mitnimmst in den Winter.

Es ist ein Sterben und ein gleichzeitiges Säen der neuen Samen.

Alles was hinderlich ist - darf zurück gelassen werden.

So auch viele deiner Gedanken, Glaubenssätze, Handlungs- und Verhaltensweisen.

Alles liebe zu euch
Und einen wundervollen Vollmond Tag
Adelheid Brunner
****e57 Frau
33.182 Beiträge
DAS GROSSE LOSLASSEN.
Der gestrige Vollmond hat sich groß und mächtig über uns aufgebaut
Einerseits ließ unsere tiefste innerste Kraft spüren und erinnerte an unsere wahre Essenz.

Hier sagte er sehr deutlich, dass es Zeit ist, uns aufzurichten, zu uns zu stehen und der inneren Wahrheit zu folgen.

Andererseits öffnete er noch einmal ein Tor zu unseren inneren Wunden und Verletzungen und auch zu alten karmischen Themen und zu familiären oder freundschaftlichen Verstrickungen, die nun gelöst werden wollen.

Laut und deutlich sagte er uns, dass es Zeit ist, die Altlasten abzulegen und alles hinter uns zu lassen, was uns nicht mehr dienlich ist.

Er fordert klare Entscheidungen
Ein klares Ja
Ein klares Nein
Er fordert Klarheit und Klärung
Kein Verstecken mehr
Kein unter den Tisch kehren
Kein schweigen und kein Schönreden
Ehrlichkeit und Offenheit sind gefragt

Denn wir bewegen uns in richtig November Neumond und dieser ist der Zeitpunkt im Jahreskreis, zu dem wir den vergangenen Lebenszyklus abschließen.

In der gesamten Natur beginnt nun das große Loslassen.

Die Blätter fallen.

Alles zieht sich in den Bauch von Mama Erde zurück.

Alles, was in der Natur stattfindet, findet auch in uns statt, denn wir „sind“ Natur.

So gib die dem natürlichen Zyklus hin
Bette dich ein in das große Loslassen
Geh mit den Zyklen und den Zeiten.

Alles liebe
Adelheid Brunner
****e57 Frau
33.182 Beiträge
10 PORTALTAGE - Stimme dich ein ❤️
Mit dem heutigen Tag beginnt eine zehntägige Portaltag Serie, welche mit dem 31 Oktober endet und mit dem Neumond am 1.11 in einem weiteren energetischen Höhepunkt dieses Jahres übergeht.

Wir können davon ausgehen, dass sich erneut viel bewegen wird in dieser Zeit - in den Tagen und Nächten.

Tore beginnen sich zu öffnen und Energien, Schwingungen und Frequenzen weben sich ein
Die Ahnenzeit ist bereits jetzt sehr deutlich spürbar und auch viele andere Begleiter und Helfer treten an unsere Seite.

Der Weg des Wandels führt uns weiter voran und lädt uns ein, ihn Schritt für Schritt, aufrecht und mutig, demütig und dankbar, kraftvoll und stark zu gehen.

Immer mehr Menschen werden nun etwas in sich fühlen, das sich wundervoll und wichtig anfühlt.

Die eigene Essenz wird immer stärker.

Die innere Wahrheit immer machtvoller.

Das eigene Sein immer leuchtender.

Wir spüren, dass wir uns nicht mehr so leicht verbiegen, täuschen und manipulieren lassen.
Viele spiele der alten Zeit sind ausgespielt.

Wir haben uns heraus gelöst aus kranken oder unheilen Beziehungen, aus karmischen Verstrickungen und aus vielen Denk- und Verhaltensweisen, die uns nicht mehr dienlich sind.

Dieses Jahr hat unglaublich vieles aufgezeigt und auch bereinigt und dies war durchaus anstrengend und schmerzhaft und ist es immer noch ….

Doch alles was wir erlebt haben war wichtig und hat uns weiter wachsen und erkennen lassen.

Unser Fühlen ist wesentlich feiner geworden und wir spüren es nun viel rascher, wenn „etwas“ nicht stimmt oder stimmig ist.

Wir erkennen es nun deutlich, wenn etwas oder jemand nicht im Einklang mit uns und unserer Frequenz ist 🙂 und wir erlauben uns nun endlich auch zu unserer Wahrheit zu stehen.

Wir werden nicht mehr jeden schmerzhaften Weg der Erkenntnis gehen, weil wir davor kurz stehen bleiben, innehalten, fühlen und uns rechtzeitig abwenden und unseren wahren Weg zuwenden.

Wir stehen viel stärker zu uns als noch vor wenigen Monaten und das fühlt sich wundervoll an.

Meinem Fühlen nach ändert sich derzeit die Frequenzen und Schwingungen (in Erde, Mensch, Natur, Kosmos) sehr stark und dies wird in den kommenden zehn Tagen zusätzlich verstärkt werden.

Wir werden neu gestimmt bzw stimmen uns selbst sehr bewusst neu ein.

Einstimmen ❤️❤️❤️einklingen ❤️❤️❤️einschwingen ❤️❤️❤️

Instrumente müssen auch gestimmt werden, damit ihr Klang wohlwollend und harmonisch ist.

Wir entfalten derzeit unseren schönsten innersten Klang!

Den Klang, der in Harmonie mit der neuen Zeit schwingt!

Die Melodie, die unsere Seele singt.

Lass dich auf ein neues schwingen und klingen ein.

Der Kosmos bereitet dich und auch auf eine wundervolle kosmische Symphonie vor
Wenn du dich ausrichtest und darauf einstimmst, könntest du diese in den kommenden Nächten hören.

Adelheit Brunner
****e57 Frau
33.182 Beiträge
22.10- Öffne dein Herz Portal
Der zweite Portaltag bietet eine wundervolle Möglichkeit unsere eigenen verschlossenen oder blockierten Tore zu öffnen.

Ganz allgemein sehe ich diesen zehntägigen Portaltag Korridor als „Öffnung zu unseren wahren Selbst“.

Unser Herz ist ein wichtiges Zentrum in unseren Körper.

Natürlich ist unser Herz als Organ wichtig und es freut sich zu jeder Zeit sehr, wenn ihr es ein wenig in seiner Arbeit unterstützt - Melisse, Weißdorn, Herzgespann oder kolloidales Gold gehören zu den wichtigsten Helfern auf der Natur.

Unser Herz ist auch ein sehr großes und mächtiges Energiefeld …..
sein elektromagnetisches Feld ist stark und mächtig und es könnte sein, dass ihr es während dieser Tage spürt.

Soviel als möglich in die Natur zu gehen (ohne Handy oder andere technische Begleiter) schenkt dem Herzen Ruhe und die Möglichkeit sich an die neuen Schwingungen anzupassen.

Noch leichter tut sich das Herz mit den Anpassungen, wenn ihr euch sooft als möglich mit der Kraft der Liebe und des liebevollen Seins verbindet.

Seid heute so liebevoll und verständnisvoll als möglich mit euch.

Atmet euch immer wieder in das Herz hinein, berührt es, streichelt euren Brustkorb, hölt ihn ein und schenkt euch das Höchstmaß an Selbstliebe und Selbstfürsorge.

Dann beginnt es sich zu öffnen …

Dieser Tag unterstützt uns wundervoll bei der Herzöffnung und ein offenes und liebendes Herz ist bedeutsam in diesen Wandelzeiten, welche wir nicht mit geschlossenen Herzen durchschreiten können.

Unser Herz ist zudem der Sitz unserer Seele.

In ihm hat unser Seelenlicht ihr irdisches Zuhause gefunden.

So spüre auch dieses Licht am heutigen Tag und erlaube auch, dass dein Seelenlicht sich mit dem einströmenden kosmischen Licht verbindet.

Finde am 22. ein neues, liebevolles Miteinander mit DIR.

Adelheit Brunner
****e57 Frau
33.182 Beiträge
3.PORTALTAG - Erdung, Verwurzelung -
Kraft deiner Füße und Fußchakren!

Spürt ihr all die Öffnungen und all die Energien, die derzeit wirken? Wir sind am dritten Portaltag angekommen und alles schwingt sich neu ein.

Unsere Körper passen sich an und das ist spürbar!

Ich gestehe, auch bei mir schwirrt und flirrt es ein wenig und ich darf gut auf mich achten, damit ich gut zurecht komme.

Hohe Töne, sanfter Schwindel und eine stete Herzöffnung, die es erfordert zum gesamten Herz- und Brustraum so liebevoll als möglich zu sein.

Da es so stark spürbar ist und manche von euch vielleicht in diesen Tagen ein wenig kämpfen, hab ich beschlossen, mit meinen Texten durch diese zehn Tage zu begleiten - vielleicht ist es eine kleine Hilfe.

So lade ich dich heute ein, deinen Fokus auf deine Füße, deine Erdung und deine Anbindung an Mutter Erde zu setzten.

Viel zu oft vergessen wir auf diese heilige Verbindung nach unten und an unsere - vom Körper so weit entfernten - Energie Zentrum - unsere Füße!

Doch diese sind von großer Bedeutung für uns und auch dafür, wie es uns in unruhigen Zeiten oder auch während Portaltagen geht.

Unsere Füße tragen uns, schenken uns Halt, Erden und verwurzeln uns und ermöglichen es, dass wir Schritt für Schritt durchs Leben gehen.

In der Mitte der Fußsohle liegt ein wichtiges Energie Zentrum - unsere Fußchakren.

Durch sie fließt Energie von der Erde in unseren Körper hinein und auch wieder hinaus - durch sie stehen wir in Verbindung mit Mutter Erde und können ihre Impulse und Energien aufnehmen.

Auch ihr Körper wandelt sich - auch ihre Schwingung verändert sich und wir können unsere eigene Frequenzerhöhung wesentlich besser integrieren und aushalten wenn wir mit Mutter Erde verbunden bleiben und uns zu ihr hin öffnen.

Zudem stehen unsere Füße in direkter Verbindung mit unserem Wurzelchakra.

Sowohl in den Füßen als auch im Wurzelchakra finden wir Halt, Sicherheit, Geborgenheit und Vertrauen.

Sind beide Chakren stark und an die Kräfte der Erde angebunden, kann uns so schnell nichts aus der Mitte oder aus dem Gleichgewicht bringen.

Wir sind dann gut verwurzelt und standhaft - wir können zu uns stehen und aus dieser inneren Kraft heraus unseren Weg gehen - wir spüren Vertrauen zu uns und unserem Weg und eine innere Kraft und Zuversicht, die von äußeren Faktoren unbeeinflusst bleibt.

Gute Verwurzelung und Anbindung nach unten ermöglicht es uns, selbst in unsicheren Zeiten Sicherheit zu empfinden.

Ach, ich könnte noch soviel schreiben ….
Ich liebe die Erdung, die Verbindung zu Mutter Erde, die Öffnung nach unten und diese heilige Kraft der Verwurzelung.

Ohne Wurzeln gibt es kein Leben ….

Dies ist ein Herbstthema und heute Abend darf ich es wieder unterrichten 🙂

Zurück zu dir!

Achte auf deine Füße!

Gönne ihnen ein wohliges Fußbad ….

Mit Kräutern, Salz oder ätherischen Ölen

Spüre, wie deine Fußchakren sich öffnen und reinigen

Salbe deine Füße liebevoll.

Zieh dir schöne Wollsocken an.

Bewege deine Füße, so dass sie weich und geschmeidig bleiben.

Stell dich immer wieder aufrecht hin und spüre, wie durch deine Fußsohlen die Kräfte von Mutter Erde in dich einfließen.

Lass diese bis ins Wurzelchakra aufsteigen (über dieses schreibe ich morgen).

Geh in Verbindung, Erdung und Verwurzelung und hole dir über deine Füße die Kraft, die du für diesen Oktober Ausklang brauchst.

Alles liebe in die Runde.

Ich geh mal barfuß in den Garten.

P.S da ich kein passendes Foto habe - meine Füße zeige ich nicht du gerne 🙂 gibt’s ein.
Foto vom Sonnenuntergang
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Unterwegs im Wald
Die Energien flirren regelrecht.

Der Puls der Erde verändert sich.

Magie wird frei.

Unterdrücktes wird frei.

So vieles bewegt sich nun an die Oberfläche - dringt empor - kommt hervor.

Es zeigt sich alles.

Auch das, was nicht stimmt oder stimmig ist.

Nichts kann mehr verborgen werden.

Der Körper reagiert heftig auf die hohen Schwingungen.

Immer mehr Töne und Frequenzen weben sich ein - meine Ohren pfeifen heute richtig (kein Tinnitus).

Es ist großartig, was in diesen Tagen geschieht - wäre es nicht so fordernd 🙂

Ich wurde heute reichlich mit Fliegenpilz beschenkt - soviel Pilze wie heuer gab es noch kaum - ich spüre, dass ihre unteririschen Myzelien von großer Bedeutung sind - sie halten und hüten innenirdische Energien...... Mama Erde webt die neue Zeit.

Ich werde heuer mit dem Fliegenpilz durch den November gehen - seine heilige Medizin für mich nutzen.

Im kommenden Jahr werde ich Wissen und Medizin des Fliegenpilzes mit euch teilen (im neuen Lehrgang "Feinstoffliche Pflanzenheilkunde").

Darauf freue ich mich 🙂

Welch großartiges Wesen.

Ich schließe mit ihm meinen ganz persönlichen Evolutionszyklus dieses Jahres ab und tauche tief in die November Magie ein.

Ich bitte um Verständnis, wenn ich hier in keinster Weise teilen werde, wie ich den Pilz verwende !!!!!

Wer ernsthaft daran interessiert ist, darf sich selbst in dieses Thema einarbeiten und sollte sich wirklich gut damit beschäftigen.

Wie sagen die alten Lehrer - zuerst soll man mindestens sieben Jahre als Pflanzenkundiger arbeiten und wirken, bevor man sich den giftigen Pflanzen und Pilzen zuwendet.

Ohne Achtsamkeit geht hier NIX !!!! Daher bin auch ich sehr sehr vorsichtig - auch mit dem Teilen des Wissens, weil so vieles davon auch rasch und unachtsam missbraucht wird

Also Bücher kaufen - lesen - Kurse besuchen ..... und dann erst, langsam, wissen, weise solch großen Heilern und Helfern begegnen.

Adelheit Brunner
Bild ist FSK18
****e57 Frau
33.182 Beiträge
PORTALTAG 7 - WAS ZEIGT SICH DIR
Rasch läuft das Jahresrad voran, obwohl die Zeitqualität längst zur Ruhe einladen würde.

Doch der Wandel ist kraftvoll, mächtig und derzeit verläuft er auch wahrlich schnell.

Was sich die jetzt zeigt, möchte im November in Heilung gehen ….

So spüre ich es zumindest und so werde ich im November meine ganz persönliche Heilreise antreten und mir täglich Zeit für Innenschau, Heilrituale, Körper- und Seelenarbeit nehmen.

Jetzt schon bereite ich mich vor.

Spüre, welche Pflanzen mich begleiten, welche Ernährung ich wähle und wann und wie ich mir meine offenen Zeitfenster nehmen kann.

Ich nehme mir hinein, was sich mit zeigt.

Folge meiner Intuition und meinen inneren Bildern und wecke meine Heilkraft.

Besonders wichtig ist für mich, darauf zu achten, welche Themen sich aktuell zeigen.

Und dies scheint für uns alle wichtig zu sein.

Welche Themen zeigen sich dir gerade.

Zeigen sich körperliche Themen und wenn ja, wo und auf welche Weise?

Was könnte hinter deinem körperlichen Symptom stecken?

Was will in Heilung gehen?

Zeigen sich seelische Themen - Emotionen, die immer wieder kommen, Situationen die sich wiederholen oder Gedanken, die dich regelrecht plagen - dann schau auch hier dahinter.

Die Beziehungsthemen sollten nun langsam ausklingen - wenn es noch etwas zu klären oder auszusprechen gilt, mach dies.

Wege dürfen nun auseinander gehen oder auf neuer Ebene wieder zusammen finden ….

Alles ist möglich.

Es sollte sich nur gut anfühlen und dir dienlich sein.

Alles kränkende und krankmachende möchte hier ebenfalls erlöst werden.

Bei vielen Menschen zeigt sich nun, dass sie ihren Lebensweg wahrlich neu ausrichten - der Neubeginn durchzieht das gesamte Leben , die Ausrichtung, das eigene Sein.

Nutze die verbleibenden Portaltage, um deine Themen zu erkennen
Und setzte mit dem 1.11 einen machtvollen Neubeginn.

Einen wundervollen Sonntag meine Lieben
Ich verabschiede mich in die Oma Zeit - endlich kommt mein Enkelsohn wieder zu uns 🙂
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Portaltag ??? - Wie geht es deinem Rücken
Die hohen Energien wandeln, transformieren und heilen.

Bis tief in unsere körperlichen Systeme hinein.

Dies kann spürbar sein für manche von euch und ich habe das Gefühl, dass derzeit unsere Knochen und Zähne, vor allem aber die Wirbelsäule und der Rücken betroffen sind.

Wenn die Wandlung bis in die Knochen hinein spürbar ist , transformieren sich uralte Themen und auch Ahnenthemen, was ja durchaus in diese Zeit passt.

Wenn es dir gelingt, nimm den Schmerz an.

…. Spüre dich in ihn hinein und frag ihn, was er dir erzählen möchte?

Atme dich tief in die Stellen deines Körpers hinein, welche sich bemerkbar machen 🙂 und versuche wahrzunehmen, was genau in dir blockiert oder Unheil ist.

Dann beginn dich sanft zu bewegen - so kannst du Blockaden und Festgehaltenes sanft in Lösung bringen.

In unserem Rücken bzw. auf der Rückseite unseres Körpers liegt unsere Vergangenheit ….

Gerne halten wir diese fest, möchten uns nicht wirklich lösen oder haben noch nicht die Zeit und das Bewusstsein gefunden, die Themen und Traumen aus der Vergangenheit zu heilen.

Kein Wunder, wenn sie im Körper fest sitzen 🙂

So lenkt deine Aufmerksamkeit heute auf deine körperliche Rückseite und bring sie sanft in Bewegung.

Dehne dich, strecke dich, lass den Oberkörper fallen und kreisen ….. atme dabei und wenn notwendig löse auch ein tiefes Seufzen, das den Schmerz oder die Spannung erlöst.

Schenk deiner Körper Rückseite Bewegung und Dehnung in alle Richtungen - werde weit, flexibel und nimm dadurch deinen Raum neu ein, während du alte Blockaden und Themen loslässt und frei gibst.

Bewege langsam deinen Kopf ….

Dehne die Muskeln im Nacken ….

Öffne diese Engstelle des Körpers.

Dehne deine Waden …. In ihnen steckt oftmals Angst oder Stress ….

Wenn sie angespannt sind, ist meist alles in dir verspannt.

Bewege deine Fußgelenke ….

Dort sitzen oftmals Anbindungen an deine Ahnen oder auch deine Blockaden, welche dich im Leben nicht weiter kommen lassen.

Weite deine Arme, lass deine Schultern kreisen, denn in ihnen sitzen die Lasten, die andere dir auferlegt haben.

Bringe weite und Sanftheit in deinen unteren Rücken und in dein Becken ….

Dort sind unsere unerlösten Gefühle und Trauma abgespeichert …. Dort schmerzt der Stress und die innere Unfreiheit … kreise, erlaube dir erneut, bewusst deinen Raum einzunehmen.

….. bewege und tanze heute deinen Rücken frei.

Bewegung kann ein bedeutsamer Schlüssel zur Heilung sein.

Adelheit Brunner
****e57 Frau
33.182 Beiträge
PORTALTAG 9 - kläre und bereinige dein Energiefeld.
Immer mehr spüren wir, dass die Energien im Außen sehr unruhig sind
Vieles was im Feld wirkt, ist verwirrend, macht Angst, drückt oder lässt uns schlecht fühlen - ich empfinde die kollektive Energie sehr zäh gerade.

Sehr viele Menschen kommen derzeit auch nicht wirklich gut zurecht - mit sich selbst, mit anderen, mit all den Anforderungen die das Leben und der Alltag stellt und auch mit diesen starken und mächtigen Energiefeldern.

Sei liebevoll mit dir und zieh dich immer wieder so bewusst als möglich zurück
Manchmal übersieht man es, dass eine fremde Energie in das eigene Feld eingedrungen ist.

….dann fühlt man sich plötzlich wütend, verzweifelt, ängstlich.

Es ist daher wichtiger denn je, täglich das eigene Energiefeld zu klären und zu bereinigen
Bleibt dann immer noch die Angst oder die Wut übrig, ist es die eigene und man darf sich auf anderer Ebene darum kümmern.

Ich aber reinige mich derzeit täglich.

Manchmal nehme ich abends ein Salzbad - Salz reinigt besonders stark
Manchmal nutze ich meinen Helferlein, wie das Aqua de Florida (Blumenwasser aus Südamerika) oder Aura Soma Fläschchen.

Am liebsten aber räuchere ich Heuer hab ich erstmalig weißen Salbei angebaut und diesen liebe ich gerade sehr - er ist mir fast heilig, weil ich in direkt im eigenen Garten ernten konnte.

Auch der Beifuß wurde so riesig, dass er mich stark und machtvoll als Räucher Pflanze begleitet
Und auch sonst beschenkte mein Garten mich mit unzähligen Heilpflanzen, die gerade jetzt als Räucherungen zum Einsatz kommen
Zudem hab ich mir ein paar schätze, wie Weihrauch , Drachenblut, Bernstein und ähnliches gekauft :)))
So Mörsere ich mir derzeit täglich eine kleine, feine Räucher Mischung und räuchere meine Aura morgens und abends ab.

…. Und ich werde dies den ganzen November - den ich als meinen Heilmonat ausgerufen habe - weiter durchführen.

Schaut und achtet gut auf euch.

Diese Tage sind schon wirklich sehr unruhig.

Der Rückzug in die eigene Blase der Ruhe ist wirklich empfehlenswert.

Alles liebe
Adelheid Brunner
****e57 Frau
33.182 Beiträge
10. Portaltag - ABSCHIED NEHMEN
Mit dem heutigen Tag endet die zehntägige Portaltag Serie, die erneut vieles bewegt und transformiert hat.

Das bevorstehende Halloween (31. Oktober) und Samhain (1.11) der Neumond und Allerheiligen weiten erneut Tore für hohe Frequenzen und Energien.

Es ist eine magische Zeit.

Doch sie erfordert einen festen Stand von und Innere Klarheit und Wahrheit.

Was in uns nicht klar oder geklärt ist, kann sich nun in sehr destruktiver Weise im außen zeigen.

Fast schon gefährlich werden manche Menschen nun, die ihre inneren Wunden und Themen einfach nicht ansehen wollen.

So gebe ich erneut den Tipp, dich einfach zurück zu ziehen und in deine Innenwelt einzukehren.

Mit Samhain nehmen wir Abschied vom Sommer und vom lebendigen Zyklus des Jahres.

Das Thema „Abschied nehmen“ darfst du dir nun ganz nahe herbei holen.

Wovon möchtest du Abschied nehmen?

Wen oder was verabschiedest du in diesen Tagen?

Tatsächlich oder nur energetisch.

Erlaube dir, dein Feld zu klären und zu verabschieden, was du nicht weiter mitnehmen willst.

Der 31.10 ist ein machtvoller Schwellentag und ermöglicht dir einen Übertritt, vor dem du den Ballast der Vergangenheit ablegen darfst.

Gerne darfst du in den Abendstunden die Magie des Lebens feiern - am besten frei von allen Überlagerungen und neuen oder alten Festen und Bräuchen.

Erkenne die magische Zeit, wo Nebel sich lichten und Schleier lüften und Spirits aus anderen Dimensionen an deine Seite treten.

Richte dich in der morgigen Nacht auf den Neumond aus und erkenne, dass der 1.11 wahrlich ein weit offenes Tor für deine ganz persönliche Erneuerung ist.

Ich werde den ganzen November als meinen Monat der Heilung zelebrieren.

Und das Novemberlicht leuchten lassen.

Einen wundervollen Tag.

Eure Adelheid Brunner
****e57 Frau
33.182 Beiträge
HEUTE IST NICHT SAMHAIN !!!!!!!!
Meine Lieben!

Wenn ihr Leserinnen und Leser meiner Seite seid, würde ich euch von Herzen bitten, gerade in Bezug auf die Jahreskreisfeste etwas achtsamer zu sein und nicht alles zu vermischen und in einen Topf zu werfen.

Sprechen wir vom alten keltischen Fest der Ahnen und des Ende des Sommers - auch Samhain genannt - sprechen wir von einem Fest, das „nicht“ zu einem bestimmten Datum gefeiert wird.

Samhain ist vor etwa 8000 Jahren entstanden und zu dieser Zeit gab es weder einen Oktober, noch einen 31. Oktober.

Die Mystik und Magie der offenen Tore und Schleier zu den anderen Welten fand zum Dunkelmond (Neumond) statt und zwar zu der Zeit im Jahreskreis, wo die Kräfte des Lebens sich zurück gezogen haben, die Nebel einkehrten und die heilige Dunkelheit ihre Arme weitete
2024 ist am 1.11 Neumond - also morgen.

Morgen wird eine starke Ahnen Energie spürbar sein.

Doch da der Neumond heuer so früh ist, könnte es auch sein, dass wir die Grundenergie von Samhain auch noch zum folgenden Neumond, der am 1.12 stattfindet spüren werden.

Samhain wurde bei den vorchristlichen Ahnen als Fest des „Ende des Sommers“ bzw. als „Fest des Endes des vergangenen Lebenszyklus“ gefeiert.

Noch einmal wurde der Dank an die Ernte und die Fülle ausgesprochen und natürlich war es auch das Fest der Ahnen und der Geistwesen aus höheren Dimensionen, die eingeladen wurden, um ihre Weisheiten zu teilen und ihre Begleitung spürbar werden zu lassen …..

Noch war der Glaube an „das Böse“ nicht so stark, dass aus Angst gehandelt werden musste - die teuflischen Bilder und der Glaube an unerlöste Seelen wurde von den Kirchen und neuen Religionen geschaffen.

Halloween ist ein relativer moderner und junger Aspekt des alten Festes - stark amerikanisiert und auch vermarktet.

Nicht alles an Halloween ist gut und schön und doch muss man auch keine Angst haben oder - dem ebenfalls sehr neuen Glauben verfallen - alles daran seit satanisch ….

Das ist eine weitere extreme Deutung, die ebenfalls manipulierend eingesetzt wird.

Hier spielt die Kirche, die „ihr“ Fest Allerheiligen und Allerseelen ebenfalls über das alte Fest drüber gelegt hat eine sehr große Rolle ….

Sie hat das Bild der Geister und Dämonen erschaffen und den Glauben, dass Seelen in die Hölle kommen oder in einem unerlösten Zustand verharren.

Der Ablass Handel (das frei kaufen der Sünder, die als tote irgendwo schmoren) verhalf der Kirche zu ihrem Reichtum.

Bilder wurden geschaffen!

Glaube wurde gesät, um zu manipulieren.

Wir dürfen nun in all den Verwirrungen die Wahrheit wieder finden
Und dies ist gar nicht so leicht.

Einen Anfang können wir schaffen, indem wir nicht mehr alles in einen Topf werfen.

Auch, indem wir uns nicht mehr ängstigen und manipulieren lassen, von erschaffenen Glaubens- und Dämonenbildern, die meist von denen erschaffen wurden, die am missbräuchlichsten agierten.

Alles was Angst macht entstammt der „falschen“ Quelle !!!!!

So erlaubt euch, diesen Tag frei zu geben und von allen Ängsten zu befreien.

Dann kann er auch wirklich wieder frei werden.

Adelheit Brunner
****e57 Frau
33.182 Beiträge
1.11 - Neumond - Novemberlicht - Ahnenfest
Die dunkle Luna offenbart uns heute ihre schönste Kraft 🙂 sie nimmt uns in ihre Arme und öffnet ein großes und weites Tor des Neubeginns.

Es ist ein Neubeginn der Heilung!

Ein Neubeginn auf deinem Seelenweg.

Ein Neubeginn, zu dem der Same für den nächsten Lebenszyklus gesät wird.

Die dunkle Luna führt uns heute in die Tiefe der heiligen Dunkelheit und lädt uns ein, die Stille zu zelebrieren und uns aus allen äußeren Feldern heraus zu nehmen und zurück zu ziehen.

Dort drinnen - in der Tiefe der Stille und der Abgeschiedenheit, im Unsichtbaren und Verborgenen liegt unsere wahre Essenz - und um diese geht es nun den gesamten November über.

Er ist der Monat der Seele, des Seelenlichtes und der Begegnung mit deinem wahren Selbst und deiner tiefsten innersten Wahrheit.

Er ist der Monat, in dem du dich mit deinen Helfern und Begleitern aus der unsichtbaren Welt verbindest.

Dort drinnen, in der magischen Dunkelheit öffnet sich das Bewusstsein und unsere Sinne beginnen sich zu weiten, so dass es uns möglich wird, in Kontakt zu den Ahnen und anders weltlichen zu treten, die ab nun unsere Begleiter, Beschützer und Lehrer in dieser Zeit sind.

Ich entzünde in den kommenden Wochen mein Novemberlicht.

Ich ehre die Nebel und die Dunkelheit und laufe nicht von ihnen davon, denn sie sind diese wunderbare Kraft, die uns mit Stille und Ruhe beschenken.

Ich ernenne den November für mich persönlich als „Monat der Heilung“ und werde euch hin und wieder in meine Heilreise mitnehmen.

Und jetzt tauche ich ab.

In die Magie und Mystik dieses Tages.

Ein wahrlich Heiliges Geschenk.

Adelheit Brunner
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Allerheiligen
Allerheiligen (lateinisch Sollemnitas Omnium Sanctorum) ist ein christliches Hochfest, an dem aller Heiligen gedacht wird, der „verherrlichten Glieder der Kirche, die schon zur Vollendung gelangt sind“, der bekannten wie der unbekannten. Das Fest wird in der Westkirche am 1. November begangen, in den orthodoxen Kirchen am ersten Sonntag nach Pfingsten. Die Evangelische Kirche feiert den Gedenktag der Heiligen ebenfalls am 1. November. Einige Diözesen und Ordensgemeinschaften begehen in der Woche vom 2. bis zum 8. November oder im weiteren Verlauf des Novembers das Gedenken ihrer Heiligen.

Im Lauf der ersten Jahrhunderte wurde es wegen der steigenden Zahl von Heiligen zunehmend schwierig, jedes Heiligen an einem eigenen Fest zu gedenken. Jährliche Gedenktage für Verstorbene gab es bereits im antiken Christentum.[9] In der Ostkirche finden sich seit Anfang des 4. Jahrhunderts dann ausdrücklich Allerheiligenfeste, die als Herrentag aller Heiligen am 1. Sonntag nach Pfingsten gefeiert wurden. In der Westkirche weihte Papst Bonifatius IV. am 13. Mai 609 oder 610 das zuvor allen Göttern Roms geweihte Pantheon der Jungfrau Maria und allen Märtyrern (Sancta Maria ad Martyres) und ordnete eine jährliche Feier an, zunächst am Freitag nach Ostern, da das Fest inhaltlich stark von Ostern und dem Pascha-Mysterium her geprägt ist. Papst Gregor III. weihte über hundert Jahre später eine Kapelle in der Basilika St. Peter allen Heiligen und legte dabei für die Stadt Rom den Feiertag auf den 1. November.

Ende des 8. Jahrhunderts wurde in Irland das Fest auf den 1. November, den Beginn des keltischen Jahres und zugleich den Winteranfang, gelegt; über Northumbrien verbreitete sich dieser Brauch durch die iroschottischen Missionare allmählich in der gesamten Westkirche. Man begann vor allem auch im Frankenreich, das Fest an diesem Tag zu feiern, gefördert durch Kaiser Ludwig den Frommen. Papst Gregor IV. legte 835 Allerheiligen für die gesamte Westkirche auf den 1. November fest. Der enge Bezug zu Ostern wurde dabei aufgegeben, stattdessen ist „die sterbende Natur, durch die die ewige Welt der Heiligen sichtbar wird“, die Hintergrundfolie des Festes, so der Theologe Manfred Becker - Huberti.

Seit Ende des 10. Jahrhunderts wird, ausgehend von der Benediktinerabtei Cluny, am 2. November mit Allerseelen zusätzlich ein Gedenktag aller Verstorbenen gehalten, die sich nach katholischem Verständnis im Purgatorium befinden und die volle Gemeinschaft mit Gott noch nicht erreicht haben. Einen besonderen Schutz und Bedeutung für die Rechtsgeschichte bekam das Fest im Mittelalter im Alten Reich, wo es, beispielsweise durch Gottes- oder Landfrieden, als Gebundener Tag eingestuft war.

Als Allerheiligengebäck kennt man im süddeutschen Sprachraum den Allerheiligenstriezel, den die Tauf- oder Firmpaten an ihre Patenkinder verschenken. Den Brauch gibt es vom Burgenland über das oberösterreichische Inn- und Hausruckviertel bis zum südostbayerischen Chiem- und Rupertigau. Der Striezel wird aus Germteig (Hefeteig) in Form geflochtener, mit Hagelzucker oder Streuseln bestreuter Zöpfe hergestellt. In der nördlichen Oberpfalz heißt dieses Allerheiligengebäck „Strietzl“. In der Region um das Altmühltal gibt es an Allerheiligen auf Spitzlmärkten „Spitzl“ (Spitzel), ein rautenförmiges Lebkuchengebäck. Zu Allerheiligen finden auch Allerheiligenmärkte statt.

Im englischen Sprachraum wird Allerheiligen (engl. „All Saints“, „All Saints’ Day“) häufig mit dem Prozessionslied For All the Saints begangen.

Am Tag nach Allerheiligen, dem 2. November, begeht die römisch-katholische Kirche den Allerseelentag, an dem der Armen Seelen im Fegefeuer gedacht wird. Vielerorts wird die damit verbundene Gräbersegnung bereits am Nachmittag von Allerheiligen, dem in einigen Ländern arbeitsfreien staatlichen Feiertag, vorgenommen. Damit wird oft der Brauch verbunden, die Gräber, auch mit Lichtern, besonders zu schmücken. Quelle. Wikipedia
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Mein Monat der Heilung
…. Begann mit Rückzug, Zeit für mich, Verbindung mit den Ahnen und dem Wirken im heiligen Kreis der Frauen.

Ich spüre soviel Neues.

So vieles, was durch uns gelebt und gewebt werden will.

Unsere heilen Aspekte fließen zu uns zurück und nähren das Unheil so sehr, dass es sich lösen und aus unserem System entschwinden kann.

Es ist Zeit für Öffnung und Freiheit

Neues will geboren werden!

Durch uns!
Durch unser Sein!
Durch unseren Mut!
Durch unsere Offenheit!
Durch unseren inneren Frieden!
Durch unsere Liebe!

Ich liebe diesen November.

So liebevoll nimmt er uns in seine Arme und lässt und spüren, dass alles gut ist
Grüße von meinem stillen Abend am Hof.

Adelheit Brunner
****e57 Frau
33.182 Beiträge
AM ANFANG WAR DIE DUNKELHEIT
Im November wird es von Tag zu Tag immer dunkler.

So lange, bis die heilige Dunkelheit zur Wintersonnenwende das neue Licht gebiert.

So viele Menschen tun sich schwer mit dem November, der Dunkelheit und mit dieser trüben und kalten Zeit.

Doch nehme ich den November als bedeutendsten Monat in der eigenen Entwicklung, Entfaltung und Transformation wahr.

Zum Glück Liebe ich die Kräfte des Nebels, der Stille, der Hingabe und des heiligen Rückzuges.

Genau in dieser stillen und leblosen Zeit erwacht etwas in uns und ermöglicht einen ganz tiefen Heilungs- und Transformationsprozess
Wichtig ist dabei, dass wir die Qualitäten und Energien der Zeit erkennen, annehmen und nutzen.

Im Kreis der Natur ist jede Jahreszeit bedeutsam - notwendig und sowohl richtig als auch wichtig.

Gerade diese Novemberwochen Tage bieten größtmögliches wandlungspotential in uns.

Allerdings wurde gerade der November mit sehr sehr vielen Ängsten und Ablehnungen belegt, so dass ihm sein wandlungspotential genommen wurde - auch von uns , weil wir ihn ablehnen.

Lehnen wir damit vielleicht „unseren Wandel“ ab?

Oder wurde uns - wie so oft - manches nur falsch übermittelt und so sehr überlagert, dass wir einfach vergessen haben, die eigentlichen Kräfte zu nutzen.

Ich lade heute Abend ein, der Dunkelheit zu begegnen.

Ob wir es wollen oder nicht - sie war „vor dem Licht!“

Sie ist der Urgrund allen Seins.

Der Ort des Anfanges, der Geburt, der Unendlichkeit.

Der gesamte Kosmos ist (bzw. erscheint) zum Großteil dunkel und das Mysterium über die dunkle Materie, die etwa 80 % des gesamten Universums ausmacht, ist eine der größten unerlösten physikalischen Fragen.

Könnte es sein, dass die Dunkelheit die eigentliche Schöpfungskraft ist
Und das obwohl wir alle stets vom Licht sprechen.

Das Wort Dunkelheit - oftmals selbstverständlich - für alles Böse verwenden?

Auch ich kann hier keine gültigen Antworten geben, doch heute Abend lade ich ein, der Dunkelheit zu begegnen und sie als Urkraft wieder kennen und spüren zu lernen.

Im Zuge des „Novemberlichtes“ werden wir auch dem kosmischen Traum begegnen und der Heilkraft der kosmischen Farbfrequenzen von Violett und Magenta.

Ich werde zuerst erzählen und dann mit euch gemeinsam reisen
Der zweite Abend ist zum magischen 11.11 Tor - hier begegnen wir unseren inneren Seelenlicht, unserer Seelensaufgabe und der Heilkraft von Gold und Silber.

Und am dritten Abend, der am 22.11 stattfinden wird beginnen wir den Traum unserer Zukunft als Menschheitsfamilie zu träumen und zu weben.

Ich freue mich sehr, innerhalb meines „Heilungsmonats“ diesen schönen Zyklus begleiten zu dürfen.

Informationen zum Novemberlicht findet ihr auf meiner Homepage bzw. im ersten Kommentar.

https://l.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Faltes-wissen.at%2Fprodukt%2Fnovemberlicht-schoepfungskraft-seelenessenz-und-das-weben-des-neuen-zeitalters%2F%3Ffbclid%3DIwZXh0bgNhZW0CMTAAAR1i1nEvRXe-ZaU0LFFkLIPckcDXVqwI_Zk7HZZIzW4v11cjZ4STMQy1qy0_aem_62d585Ax-VKdNlBmt8LIAQ&h=AT1jkXiomdVC7Td4mxObVXeHCynsZWXGSJiQniALXBKmVHgzH5V-Hr47R-m0_PvWrM1zeP7RZqUDUKhSG28ZkWXaZLbgSMEUfBdecawKbc8IWNIQjaVwBCi7uTpKMsmfh_VZLkNypqg-O4MpubHPrqoSHXFzfV9E&__tn__=R]-R&c[0]=AT2JW2wSv4UZYDJaIBPDJzOngRy5wtQRta-p11-PWdMyOHCaSYlLUA38upIO9TCqgCFY11xVnCX2zwj2EKhLssK0M1oEmz52uBua4cig0myXObV7ko3iJWg0EtGLxcfvRJT9K25SFOyRcc2j1vO0pww-soXEOImzBYAEnPywpwlkWDvNaf47Fv4SqP5vC8Dm_aVS-LRqBZIVKXdv7bbW_1dyh1Ej0n--UOi4uE1JjogH2yBEMA0i3V81
****e57 Frau
33.182 Beiträge
DAS NOVEMBERLICHT BEGINNT ZU LEUCHTEN
Etwas müde vom Wirken am Wochenende, sitze ich gerade beim Frühstück.

Ich blicke dankbar zurück aufs Wochenende und auf all das, was wir im Frauenkreis erleben durften.

Ich noch einmal in die Nacht hinein, die mir einen weiteren Heilimpuls geschenkt hat, dem ich dann in dieser nächtlichen Heilungsstunde gefolgt bin.

Weil viele gefragt haben, was ich in meinem Heilungsmonat tue.

…. Ich gebe mich der Heilung hin, bitte um
Botschaften, blickt hinter körperliche Symptome, um die Ursache zu finden, lasse mich von anderen Menschen begleiten, massiere mich selbst, geh in den Wald, ernähre mich bewusst uns lass mich auch von anderen Menschen begleiten.

Besonders wichtig erscheint mir gerade, die heilen Aspekte meiner Seele zurück zu holen und zu integrieren - hier öffnet sich mir ein neuer Weg der Heilung.

Also ich „TU“ bewusst sehr viel für meine Heilung.

Mir nur Heilung zu wünschen und mich dann zurück zu lehnen und darauf zu warten, dass irgend etwas geschieht, war noch nie mein Ansatz.

Das Tun ist meines ….Tun, werken und wirken.

Und dann, weil es November ist, nehme ich mir natürlich auch viel Zeit zu ruhen.

Ohne wirklich zur Ruhe zu kommen, wird es schwer mit der Heilung
Denn sie braucht Zeit und Raum.

Sie will sich ausdehnen und ihren Platz in unserem System einnehmen.

Sie ist bereit, wenn wir ihr den Weg bereiten.

Ganz allgemein spüre ich, dass die Zeit der Selbstverabtwortung und inneren Ermächtigung immer bedeutsamer wird.

Das alte Spiel des Wartens und Erwartens, des Suchen der Schuldigen und Verantwortlichen, des Zeigen auf den Anderen und des Glaubens ….. „wenn im Außen sich was ändert , wird endlich alles gut“

Dieses Spiel langweilt mich ….

Denn auf Dauer macht es uns nur noch schwächer als wir es bereits sind, weil uns das Gefühl abhanden kommt, dass wir selbst etwas verändern können.

Dadurch werden wir anhängig.

Und Abhängigkeit ist nie gut.

Ich übernehme lieber selbst die Verantwortung, auch wenn’s manchmal mühsam ist, schmerzt oder nicht den einfachsten Weg darstellt.

Dennoch macht mir genau dieser Weg bewusst, dass ich jeden einzelnen Schritt frei wählen kann, dass ich immer aufrechter gehe, wenn ich zu mir stehe und meine innere Macht entfalte.

Der November ist im gesamten Jahr der bedeutsamste Monat für das Erkennen und Heilen des eigenen Seins.

Viele mögen ihn nicht!

Vielleicht genau deshalb!

Weil wir wahre Veränderung immer und immer wieder ablehnen
Warum? Weil wir was tun müssten !!!!!

Nehmen wir die wundervollen Energien und Botschaften des Novembers an, jammern wir nicht über den Nebel oder die Dunkelheit, sondern nutzen wir deren Kraft bewusst, dann könnte er ein wundervoll, starker, magischer und heilender Monat werden,
in dem unser Novemberlicht zu leuchten beginnt.

Doch warte nicht, dass jemand dein Licht entzündet!

Entzünde es selbst - dann leuchtet es am schönsten!
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Wahre Weisheit ist still
Heute ist alles still in mir.

Ich habe zwei Tage frei.

Bis gestern war viel zu tun.

Immer wieder …..
Unsagbar viele Energien schwirren zusätzlich herum und manchmal hab ich wahrlich das Gefühl, dass viele Menschen nun endgültig durch drehen ;))))

Oder zumindest sehr aus ihrer Mitte sind, oder extrem müde und erschöpft oder aggressiv und wütend sind.

Sowenig dagegen sind wirklich spürbar in einem inneren Frieden, einer wahrhaftigen Liebe oder eben auch in dieser stillen und doch so präsenten Weisheit, die ich auch gerne Weichheit nenne.

Es ist soviel Härte in der Welt.

Soviel Kampf.

Soviel Worte und Energien.

Und so wenig Weisheit !!!!

Wahre Weisheit fehlt.

Auch mir - die selbst soviel schreibt - sind die Worte manchmal zu viel …. Und die Energien sowieso ….

Dieses Geflecht an Energiefeldern ist wahrlich anstrengend und es benötigt Kraft, sich immer wieder heraus zu nehmen.

…. Selbst wenn es mir persönlich besser denn je geht ….

Aber ich spüre halt das Kollektiv und fühle Themen und Energien dahinter.

So spüre ich im kollektiven Feld sehr viel inneren und äußeren Kampf ….

Nach außen hin wird Frieden propagiert.

Nach innen hin fühlt es sich aber sehr unfriedlich an.

Nach außen hin wird von Spiritualität gesprochen und von weitem Bewusstsein.

Doch im Inneren ist das Gedankengut eng und folgt erneut irgendwelchen Glaubensrichtungen.

Wahrheiten sind und werden verdreht - vor allem in jeden einzelnen Menschen.

Dies ist das alte Spiel.

Und doch fühle ich, dass innere verdrängte und verdrehte Wahrheiten nun immer mehr entblößt werden.

Erneut spüre ich nicht im außen den großen Wandel, das große Geschehen, den großen Retter.

Aber im Inneren könnte es Rumpeln.

Nun ja, ich genieße einmal meine Stille.

Gehe weiter den Weg „meiner“ Heilung und komme auf diesem heiligen Pfad gut voran.

Ich träume von einer Welt die von Weisen und Weisheitsträgern geführt wird, deren gesamtes sein in tiefer Liebe und wahrhaftigen Frieden schwingt.

Ich träume von der uralten und weiblichen Weisheit, die es auf der Welt braucht.

Ich träume von Kreisen, die im Miteinander leben und Achtsamkeit zelebrieren.

Ich träume …. und erinnere mich daran, dass weise Menschen stets wussten, dass die neue Realität aus den Visionen der Pioniere und Weisen erschaffen wird.

Adelheit Brunner
****e57 Frau
33.182 Beiträge
VOLLENDUNG und MEISTERSCHAFT
Heute am 9.11 öffnet sich das Tor zum 11:11 Portal.

9 die Vollendung.

11 die Meisterschaft.

Es sind wahrlich kraftvolle, heilsame und magische Tage, welche uns auf der ewig zyklischen Spirale des Lebens nach oben hin transformieren können, wenn wir offen dafür sind und uns in dieser machtvolle Energie bewusst einbetten.

Keiner dieser „besonderen“ Tage wird „auf einen Schlag“ alles verändern - dieses lineare (patriarchale) Denken dürfen und müssen wir nun endgültig hinter uns lassen.

Genauso wie das Denken, dass ein Erlöser oder ein Event alles verändert ….

Alles Leben verläuft in Zyklen und Rhythmen - In einer sich ewig drehenden Spirale - alles Leben ist spiralförmig aufgebaut - von den Galaxien bis hin zu unserer DNA.

Das Zyklische wird sich daher in Zukunft nicht mehr auf die Art und Weise unterdrücken und verdrängen lassen, wie es durch die alte Ära geschehen ist.

Das zyklische ist zudem mit der urweiblichen Kraft verbunden und auch diese wird sich nicht mehr verdrängen lassen - sie ist der Schlüssel zum Wandel.

Seit einigen tausend Jahren versucht die Menschen die Natur und die urweibliche Kraft (in Männern UND in Frauen) zu unterdrücken und auszubeuten und „wider“, also gegen die Natur zu leben.

Der Planet „Mutter Erde“ als Wesen, Seele und unendlicher Schatz im großen Universum wird im großen Stil zerstört, misshandelt und weder gesehen noch gespürt.

„Bohren, bohren, bohren“ ist auch ein aktueller Slogan, der von der Masse beklatscht wird, ohne nur eine einzige Sekunde an diesen besonderen Planeten zu denken.

Die Ausbeutung soll weiter voran schreiten.

Die Abspaltung von der Natur und den Zyklen ebenso
Doch uralte Erdenhüter, die sich erinnern, weshalb ihre Seele wieder inkarniert ist, kommen zusammen.

In den heiligen Kreisen.

Im Goldenen Rat.

All diese Portale und Tore lassen Schritt für Schritt die Veränderung geschehen.

In uns.

Im großen Ganzen.

Wir dürfen uns einbetten und mit diesen Energien mitschwingen.

Sie nutzen und ihnen gleichzeitig dienen.

Vieles in Diesen Tagen kommt in die Vollendung - findet einen endgültigen Abschluss.

So dass es möglich wird, die nächste Stufe zu betreten.

Denn auch diese öffnet sich.

Öffnest auch du dich für diese Magie der Zyklen?

P.S ich unterrichte heute in meinem online Lehrgang „Naturspiritualitä - der Weg der Priesterinnen und Erdenhüter“ das Thema „Heilige Geometrie im Ritual“ - darauf freue ich mich und finde es sehr passend
****e57 Frau
33.182 Beiträge
11:11 Tor - Portal zur Seele - Faschingsbeginn und Martinsfe
Dicke Nebel hüllen uns heute zu diesem besonderen Tag, der dennoch „ganz normal“ ist ein.

Ich schwinge mich hinein in dieses Portal, spüre Freude in mir, bin erwartungslos und dennoch offen.

Man sagt, dass die 11:11 ein Erinnerungscode ist. Wenn man sie sieht oder spürt, beginnt sich die Seele an ihre Wahrhaftigkeit und ihre Aufgabe zu erinnern.

Gestern an diesen Tag öffnete sich auf energetischer Ebene ein Tor, dass diese Erinnerung verstärkt und unsere Seele stark und klar spürbar werden lässt.

So oft sprechen wir von Trennung und Abspaltung - doch in erster Linie sind wir von unserem wahren Selbst abgespalten und damit vom Licht unserer Seele.

Wir sind abgespalten von unserer eigenen Göttlichkeit und von unserer innewohnenden Schöpfungskraft.

Wir verharren in der Ohnmacht, weil wir uns an unsere innere Macht nicht mehr erinnern.

Nun aber öffnen sich beständig Tore und Portale
….von sich aus werden sie aber nichts verändern.

Sie laden lediglich dazu ein, dass wir sie bewusst nutzen - uns mir der Kraft des Portals verbinden, unsere Seelenschwingung aktivieren und aufrecht und strahlend das Portal durchschreiten.

Ich freue mich so sehr, dies heute Abend mit meiner online Gruppe aus dem „Novemberlicht“ erleben zu dürfen und werde mich selbst den ganzen Tag einschwingen.

Gestern war zudem der Faschingsbeginn ….

Die Narren tanzen um 11:11 auf und auch wir dürften uns mit unserem inneren Narren verbinden ....

Er ist nämlich kein Narr, sondern ebenfalls ein Tor (!!!!) zur inneren Freiheit.

Auch, wenn ich grundsätzlich die katholischen Feste hinterfrage, dürfen wir gerade heute die Symbolik des Martinsfestes (die im Ursprung natürlich auch weit in die vorchristliche Zeit hinein reicht) ins Feld holen.

Vor allem das Teilen und das Leuchten lassen des inneren Lichtes - des Seelenlichtes - könnten wir uns in diesen Tagen ganz bewusst herbei holen - denn damit schließt sich auch der Kreis zum 11:11 Meister Tor.

Welches Licht leuchtet in dir?

Was hast du zu schenken und zu geben?

Möchtest du deine Seelenaufgabe wahrlich leben?
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Wundervoller November
Magisches 11:11 Tor
Nahender Vollmond

Die Kräfte des Wandels sind enorm und dringen tief in Körper und Seele ein.

Ein paar Gedanken zu dieser Zeitqualität teile ich im aktuellen Video

P.S Die Realitäten wandeln sich 🙂 wie man am Bild sieht
Groß und klein ….. Oder liegt das am Fliegenpilz den ich gerade einnehme ????
****e57 Frau
33.182 Beiträge
ZWISCHEN DEN ZEITEN - ZWISCHEN DEN WELTEN
Nun entfaltet der November seine volle Kraft.

Am 15.11 zum Vollmond wird ein nächster energetischer Höhepunkt sein und auch der 22.11 wird ein bedeutsames Portal werden.

So viele Möglichkeiten.

So viele Tore und Portale.

Und doch liegt es an uns, ob und wie wir diese Möglichkeiten nutzen.

Viele von und spüren derzeit ganz deutlich unterschiedliche Zeitlinien und Dimensionsebenen.

Alles verbindet sich Miteinander und findet im JETZT statt.

Die Schleier zwischen den Welten sind weit geöffnet und wir spüren regelrecht, dass nicht sichtbare und sichtbare Welt sich sehr nahe sind.

Es ist schwierig, die Realität zu erfassen.

Auch deshalb, weil diese sich gerade tiefgehend verändert.

Körper und Seele wollen wieder vollständig Miteinander verschmelzen.

Die Seele spricht zu uns, will gehört, gefühlt und in all ihrer Kraft wahrgenommen und integriert werden.

Zu lange haben wir auf sie vergessen.

Ihre Existenz nicht bewusst wahrgenommen.

Ihr Sein nicht genährt und gehütet.

Beinahe ging ihre Kraft in uns verloren.

Auch weil unser Blick sich von ihr abgewendet hat und Fülle und Glück in der Materie suchte.

Doch wahrhaftige Erfüllung und Zufriedenheit können wir nur dann finden, wenn wir das Licht unserer Seele entzünden, ihr Raum geben, mit ihr in Verbindung treten, sie lebendig sein lassen durch unser Sein.

November ist Seelenzeit

Nutze ihn

Adelheit Brunner
****e57 Frau
33.182 Beiträge
"INNE - HALTEN" "AUS-HALTEN" - "RAUM-HALTEN"

Schon nähern wir uns der Mitte des Novembers und auch irgendwie dem Ende dieses Jahres.

Bei mir webt sich auf seltsame Weise so etwas wie weihnachtliche Stimmung ein und ich habe das Gefühl, ich möchte den Jahresausklang zelebrieren und in eine noch tiefere innere Stille hinein wandern, um den kommenden Übergang so bewusst als möglich zu erleben.

Ich spüre, dass ich den kommenden Wochen sich noch vieles wandeln und erlösen möchte.

Ich spüre so viele helfende und heilende Hände aus der nicht sichtbaren Welt .......

Ich spüre meine Seele leuchten und mit mir sprechen.

Sie will gehört, gefühlt und gelebt werden.

Dennoch fühle ich auch eine wilde und wütende äußere Welt, viele Menschen, die sich immer kraftvoller gegen die Veränderung stellen und stemmen, in sich alles Blockieren, leugnen und verdrängen, so dass ihr Herz immer verschlossener wird und ihr innerer Widerstand und Unfriede immer größer werden.

In vielen braut sich derzeit etwas sehr Unheilvolles zusammen.

Wir schön wäre es, wenn jeder Mensch nun endlich Verantwortung übernehmen würde.

Ich merke, dass ich gerade ein wenig das Verständnis verliere für diejenigen, die einfach in diesem alten, zerstörerischen Morast stecken bleiben......und von dort aus Schaden anrichten.

Ich bin der Zerstörung und dem Schaden wahrlich leid...... manchmal ertrage ich es einfach nicht mehr!

Da heißt es dann "aushalten" was ist und auch den "eigenen Raum" halten, damit von der zerstörerischen Energie nichts mehr herein kommen kann.

Ich gestehe, ich WILL ihr auch keinen Raum und keine Projektions- Ablade- oder Reflexionsfläche mehr sein
Genug ist Genug.

ICH möchte keinen Schaden mehr nehmen, weil jemand in meinem Umfeld seinen Teil nicht übernimmt.

Hier setze ich eine Grenze
Und kehre in mein Inneres ein
Ich hüte meinen Raum, mein Energiefeld.

Verbinde mich mit meiner Seele, meinem Auftrag, meinen heilen Anteilen.

Ich kehre in die heilige Stille ein...... und dort zelebriere ich meinen Wandel, meinen Jahresabschluss, meine Heilung.

Möge die Kraft der Heilung in alle Herzen und Seelen eindringen, so dass das Unheil seine Kraft verliert.

Adelheit Brunner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.