MASSIVE ENERGIEN KOMMEN AUS DER QUELLE
Von Jenny SchiltzEs ist eine unglaublich intensive Zeit
Wir sind überschwemmt von Sonnenaktivitäten, Wetterereignissen und persönlichen und kollektiven Umwälzungen. Das ist auf allen Ebenen viel zu tun.
Letzte Nacht hat mich der Geist am frühen Morgen für ein Gespräch geweckt. Mir wurde gesagt, dass wir in einer wichtigen und heiligen Zeit leben. Wir können den Schub und die Intensität spüren und spüren, dass etwas Großes passiert.
Wir werden weiterhin von ununterbrochenen Sonneneruptionen, unglaublichen Mengen an Plasma und noch MEHR Energie direkt von der Quelle überschwemmt werden.
Während unserer Unterhaltung diskutierte der Geist, dass sich die Intensität dieses Prozesses an allen Fronten beschleunigt hat. Ich habe ihnen gesagt, dass wir das Gefühl haben, dass wir von einer Nadel getrieben werden, und man sagte: „Eher wie Gottes Chas“: „Eher Gottes“.
Wir kehren heim und erinnern uns an unsere Gottheit, Wahrheit und unseren unglaublichen Wert.
Uns wurde gesagt, dass einige sehr schnell aufwachen werden. Wir werden gebeten, sie zu sich selbst zu führen, zu ihrer angeborenen Gottheit und ihren kreativen Fähigkeiten.
Oft erwachen die Menschen zu den Schrecken dieser Welt und den Kaninchenlöchern, die Energie verbrauchen und Hilflosigkeit und mehr Opfer bringen können.
Wir werden gebeten, diese Zeit zu verkürzen, indem wir sie zu ihrer persönlichen Kraft und ihrer Fähigkeit führen, ihre Realität durch eine Veränderung ihrer Vibration und die Heilung ihrer Wunden radikal zu verändern.
Meine Fraktion hat auch geteilt, dass die Intensität einige dazu führen wird, wieder in einen Schlaf- oder Hypnosezustand zu versinken.
Obwohl es enttäuschend oder gar herzzerreißend sein mag, ist es wichtig, dass wir einen Zustand der Toleranz und Neutralität aufrechterhalten.
Verstehe, dass andere Wellen kommen werden, um ihnen zu ermöglichen, in diesem oder anderen Leben weiterzukommen.
Der Geist teilte mit, dass es Menschen auf dem Weg des Aufstiegs gibt, deren geistiger Körper bereits in eine höhere Realität übergegangen ist.
Emotionaler, geistiger und physischer Körper müssen jetzt aufholen.
Das heißt, alles, was blockiert, versteckt, nicht erkannt und zurückgeschoben wird, muss an die Oberfläche kommen.
Das muss auch sein, damit alle unsere Windeln die spirituelle/ätherische Schicht einholen.
Die Dissonanz zwischen den Windeln in unserem Körper ist SEHR unangenehm.
Viele erleben unglaubliche Mengen an Angst, Traurigkeit und körperlichen Schmerzen.
Alles passiert, um uns zu zeigen, wo wir Programme, Muster und Emotionen aufrechterhalten, die uns in eine niedrigere Schwingungsfrequenz einsperren.
Meine Fraktion hat mir erklärt, dass Energie direkt von der Quelle dazu gedacht ist, unsere Gesamtfrequenz zu erhöhen (wir sind die Gesamtsumme aller Frequenzen in unseren Schichten).
Aufgrund der Natur unserer Welt sind viele jedoch verwirrt und abgelenkt und erleben unterschiedliche Ausmaße von Angst, Verwirrung und sogar Verzweiflung.
Die ankommende Energie birgt ein unglaubliches Potenzial, aber unser Prozess mag unordentlich erscheinen. Wir können in Gedankenschleifen stecken, von tiefen Emotionen überwältigt und uns verloren und entmutigt fühlen.
Unser Ego, unser verletztes Kind und unser Schattenanteil können besonders widerstandsfähig gegen diese Energien sein.
Es kann eine tiefe innere Angst vor Veränderungen oder Transformation geben, denn diese Aspekte fürchten eine Expansion, selbst wenn Wachstum notwendig ist.
Das ist umso intensiver, wenn eine unserer Schichten bereits auf die oberste Ebene gegangen ist.
Englische Fassung: https://goldenageofgaia.com/
Übersetzt und geteilt von der Galaktischen Presse am 12. Oktober 2024