Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1707 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7977 Mitglieder
zum Thema
Bilder von interessanten Straßen- und Ortsnamen100
Fotos von interessanten Straßen- und Ortsnamen. Es gibt so viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessanten V

****e57 Frau
33.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Neumond im Krebs am 5. Juli ist der stärkste Neumond, abgestimmt auf 2 energetische multidimensionale Ereignisse von 2024 - Sirius Gateway & 77 Himmelfahrtsportal, und schafft ein komplettes Kraftwerk ~ TRIPLE PORTAL von Himmelfahrt.

Krebs wird vom Mond regiert, und der Mond in seinem Heimat Sternzeichen bringt nicht nur zusätzliche Kraft in diese Energien, sondern erhebt auch das göttliche weibliche Bewusstsein als ein Embodiment bedingungsloser Liebe und Einheit und meistert das Gleichgewicht von weiblich und männlich im Inneren.

Der Höhepunkt des Sirius Gateway 2024 (2nd ~ 7. Juli) findet am 5. Juli während Neumond im Krebs und erneut am 77. Himmelfahrtsportal des Sirius.

Aufstiegs statt, indem er die verstärkte energetische Vibration von Sirius Zwillingsstarts hält und das Tor der Göttlichen Union öffnet, in immer Hilfe für die Menschheit während des globalen Erwachens und
Aufstiegsprozess.

Das Sirius-Tor 2024 ist jetzt geöffnet, vom 2. bis 7. Juli, wenn unsere Sonne in Verbindung mit dem Stern Sirius, unserer spirituellen Sonne, kommt.

Dies schafft das heilige Tor der Energie zwischen Sirius und der Erde, wo Sirius seine hochgeladene Energie an uns überträgt und wir in der Lage sind um diese heilige Energie reichlich zu erhalten.

Während diese Hochfrequenz-Energie die Erde durchdringt, bringt sie uns Lichtkörper & DNA-Aktivierungen & Upgrades unseres 5D-Chakren-Systems und unseres Nervensystems.

Eine riesige Menge hoch magnetisiertem Plasma, das am und 3. Juli von der Sonne freigesetzt wurde, kommt jetzt rein.

Wenn unsere Sonne kommt.

Verbindung mit dem Stern SIRIUS, der sich in 14 Grad des tropischen Sternkreises des Krebses befindet, erhalten wir KRAFTvolle ÜBERMISSIONEN von Sirian-Lichtcodes, die höhere Herzaktivierungen, DNA-Aktivierungen und verschiedene Upgrades tragen und unser multidimensionales Chakra-System mit unserer höchsten Zeitlinie in Einklang bringen.
~göttliche Energiewerke

📸Himmelsmondfeuer
****e57 Frau
33.182 Beiträge
WILLKOMMEN IM PORTAL 7:7 ✨7. JULI 2024

Liebe Freunde, während am Samstagabend, 6. Juli, die ersten Sterne am Himmel erscheinen, beginnen wir offiziell mit den höchsten Stufen der Lichtcodes 7:7. Sonntag, 7. Juli, markiert den energetischen Höhepunkt dieser ganz besonderen Energiewelle.

Nummer 7 steht für das Streben nach spirituellem Wissen und die Integration nicht-physischer Realitäten mit unserer eigenen menschlichen körperlichen Erfahrung. Auch bekannt als "Sirius-Tor", für die energetische Verbindung zwischen unserem Planeten und dem Sirius-Stern, sind diese Lichtcodes auch in der Lage, der Menschheit zu helfen, sich wieder mit unserem galaktischen Erbe zu verbinden.

Das heutige Portal ist eine Gelegenheit, unser Bewusstsein mit unseren spirituellen Wahrheiten auszurichten und uns dabei zu helfen, unsere Verbindung zum göttlichen Königreich zu ehren. Diese Zahl ist von Natur aus mit größerem Denken, tieferen Bedeutungen und wahrer Weisheit verbunden. Es ist eine Zahl, die als Brücke zwischen unserem menschlichen verkörperten Königreich und den höheren Orten dient.

Diese Lichtcodes kommen auch mit dem siebten Chakra an der Spitze unseres Kopfes wider, dem Kronenchakra oft als Lotus mit tausend Blütenblättern bezeichnet. Dieses Energiezentrum, gepaart mit der Frequenz der violetten Farbe, kontrolliert unsere Verbindung zum Geist und unser Gefühl für universelles Bewusstsein, Weisheit, Einheit und Selbstkenntnis. Zahl sieben ist auch astronomisch mit dem Sternenhaufen, bekannt als Plejaden, verbunden, der zusammen mit Sirius einen besonderen Platz in der Evolution unserer menschlichen geistigen Natur einnimmt.

Die Tage vor, während und nach dem Portal 7:7 können als Leitung dienen, um das Licht in dich und um dich herum zu bringen. Es ist eine wundervolle Zeit, um Frieden zu finden und deinen Geist, Körper, Emotionen, Energie und Seele durch eine bewusste Verbindung deines Herzens direkt mit dem göttlichen Licht zu heilen. Es ist ein Portal der Transmutation und spirituellen Erneuerung, je bewusster du dich verbinden und auf diesen energetischen Wellen surfen kannst, desto produktiver und transformativer kann diese Zeit für dich sein. Verwende gerne die Aktivierung "Leuchte dein Licht" in der 3D-5D-Bibliothek. Diese besondere Übertragung wird die Erinnerung an dein göttliches Licht im Inneren wecken und einen Zustand der Entspannung erzeugen, aus dem dein wahres Licht in die Welt leuchten kann:

https://diegoberman.com/light-language-online-workshops/library/level-one/

Es war eine energieintensive erste Woche des Monats, voller neuer kosmischer Informationen, die eine tiefere Behandlung durch unseren Körper erfordern. Versuche heute und morgen, etwas Zeit zum Entspannen zu finden und einfach bei dir selbst zu sein in Meditation, Spaziergang in der Natur oder einfach in einer friedlichen Umgebung mit Musik. Möge dieses Portal 7:7 dir eine neue höhere spirituelle Zeitlinie enthüllen, die wird dich an glücklichere, bereicherndere und erfüllendere Orte führen. Flieg hoch!
Alles Liebe 💖

WIR SIND EINS ♡
Diego E. Berman, Doktortitel 2024C
http://www.diegoberman.com

✨✨✨

Über die Seite von Diego E. Berman, PhD
****e57 Frau
33.182 Beiträge
REJOIGNEZ SAINT-GERMAIN DANS LA FLAMME VIOLETTE!

St. Germain transmis par Daniel Scranton.

“Germain, gardien de la flamme violette.... Mehr anzeigen.

SCHLIESSEN SAINT GERMAIN IN DIE LILETTE FLAMME!

St. Germain übermittelt von Daniel Scranton.

„Germain, Hüter der lila Flamme.

Ich möchte dir die Weisheit weitergeben, die bereits in dir steckt.

Ich möchte dir das schenken, was du schon bist, was du schon hast. Meine Arbeit ist also einfach. Er ist einfach.

Es geht darum, euch auf das zu orientieren, was in jedem von euch ist. Meine Aufgabe ist es, dir den Schleier, die Scheuklappen, die du trägst, entfernen zu lassen und dir zu erlauben, wer du bist, aus deinem Inneren zu spüren. Indem du dein Licht an alle sendest, die mit dir in Kontakt kommen, erweist du einen großen Gefallen. Und wenn man sich als Lehrer, Heiler, Schleuser, Kanalarbeiter, Lichtarbeiter erkennt, wird es für andere leichter, dasselbe zu tun.

Du möchtest mehr Meister auf deinem Weg schaffen, damit sie den Weg mit dir teilen können.

Du willst jeden Menschen zu dem lenken, was in ihm ist. Du willst deine Mitmenschen wecken, und sie erwachen, wenn sie jemanden sehen, der die Wahrheit lebt, die sie leben wollen, die die Version von sich selbst ist, die sie sein wollen.

Deshalb sage ich euch, ihr solltet mit sorgloser Verlassenheit sein, wer ihr seid. Singe, tanze, spiele und zeige dem Rest der Menschheit das Licht in dir.

Wir, die wir über Daniel hierher kommen, sagen euch oft, ihr solltet Lehrer und Führungskräfte sein, und es mag euch sehr entmutigend erscheinen, wenn ihr versucht herauszufinden, was ihr tun könnt und was ihr zu bieten habt.

Deshalb ändere ich diese Nachricht, indem ich dir sage, dass du du selbst sein sollst und dein wahres Selbst strahlen lässt. Und du wirst den Weg weisen.

Du wirst unterrichten und an deinem Beispiel führen.

Wenn du deinen Willen zeigst, die Liebe in dir ausdrücken zu lassen, entzündest du die Flamme in jedem Menschen, den du triffst, und manchmal tust du es für Menschen, die dich einfach aus der Ferne beobachten.

Deshalb sage ich euch, habt keine Angst davor, ihr selbst zu sein und glücklich zu sein. Habe keine Angst davor, zu lieben, nur weil jemand anders dich vielleicht nicht mehr liebt.

Schenke deine Liebe frei, ohne Gegenseitigkeit zu verlangen, dann wirst du deine Aufgabe erfüllen, deine Daseinsberechtigung.

So einfach und einfach ist es und man muss sich nicht mit Regeln, Verpflichtungen das Leben komplizieren.

Du musst nur auf dich selbst ausgerichtet sein und anderen die Erlaubnis geben, dasselbe zu tun.

Und alle Puzzleteile werden sich auf der Erde zusammensetzen, so dass alle beweglichen Teile harmonisch auf einer gesungenen Zettel synchronisiert werden.

Wir, die es in den höheren Reichen gibt, sind so stolz auf euch, dass ihr die Reise versucht habt, die ihr unternommen habt, und ich lade euch ein, mich in die lila Flamme zu begleiten, jedes Mal wenn ihr euch belastet, verloren, verängstigt und ohne Führer fühlt.

Ich bin immer für euch da.

Ich bin St. Germain, Wächter der lila Flamme.

Englische Fassung: https://danielscranton.com/
Übersetzt und geteilt von der Galaktischen Presse
****e57 Frau
33.182 Beiträge
VOM ANDERN STERN🌟🌞✨
Als Kind schon hast du es damals gespürt, dass Schicksal auf schwierige Pfade dich führt.

Wo Andere emsig zum Tanz sich begeben, da war es schon mühsam und schwerer dein Leben.

Dein Herz so ganz anders, dein Sinn so entrückt, dein Denken dir ernster, wo Andere verzückt.

Dein Blick so glasklar, wo Jener nichts sieht, sich wegdreht von dir und zu „Besseren“ flieht.

Dies Schicksal so seltsam, allein, fast verloren, in fremde Welten und Menschen geboren, schien grausam dir immer und niemals gerecht,
es dünkte dir fast, du bist es, der schlecht.

„Warum“, fragst du mich, „wo liegt nur der Sinn, dass auf einsamem Pfade ich ständig nur bin, wie schwer und behäbig gehe, ändre den Schritt,
bei mir läuft der Kummer und das Leid so oft mit.“

Ich will es dir sagen, ganz nah an den Schmerzen, liegen Fühlen und Wärme und Liebe im Herzen.

Es ist wie beim Mond, der im Schatten sich bricht und anderntags bringend das sanfteste Licht.

In herzlose Welt bist du deshalb gesandt, um Sanftmut zu bringen in dunkelstes Land, die Eiszeit wird schmelzen in lieblichem Scheinen,
in Liebe wirst du Menschen und Völker vereinen.

Susanne Lohrey
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Das Ende des Zyklus
Von Bernard von Montreal
Man muss unsere Zeit als das Ende einer Art von Evolution betrachten, als das Ende eines Zyklus. Also müssen wir erkennen, oder wir werden erkennen, oder es wird Menschen geben, die erkennen, dass das Ende eines Zyklus es dem Menschen niemals erlaubt, den anderen Zyklus zu kennen. Er muss es leben, das Ende des Zyklus. Es gibt Menschen, die aufgrund ihrer Sensibilität, ihres Bewusstseins das Ende eines Zyklus wahrnehmen. Es gibt Menschen, die es prophezeien oder prophezeien können, dieses Ende des Zyklus Es gibt weltweit anerkannte Bücher, die das Ende eines Zyklus erkennen, zum Beispiel die Bibel.
Doch dieses Mal wird es in diesem Zyklus externe Kräfte geben, externe Kontingenzenzen, die dafür sorgen, dass der Mensch die neue Evolution nicht so erleben kann, wie er die letzte erlebt hat, denn wir sind am Ende des großen Vs.
Wir haben die Involution jahrtausende lang erlebt, als der Mensch das Ego entwickelt hat, das Bewusstsein, wie er es heute besitzt. Und nun muss der Mensch zu einem anderen Bewusstsein zurückkehren, ein anderes Bewusstsein leben.
(—) Wenn du mich fragst, wie diese Entwicklung ablaufen wird, wie werden die Bedingungen sein, welche Instrumente werden es sein? Ich kann euch sagen, dass der Mensch dem Kontakt mit dem Zeitlosen begegnen wird, d.h. wir haben in der Vergangenheit nicht das Zeitlose erlebt, wir kannten es, aber wir haben nicht mit dem Zeitlosen gelebt, d.h. das Zeitlose war so mächtig, dass es für uns Menschen des Planes diente, von dem aus wir uns aus entkommen. machten Kräfte, die wir früher als „Götter“ bezeichneten.
In der Zukunft, in der neuen Evolution, wird sich Zeitloses mit dem Menschen vermischen, es wird einen Osmoseprozess geben. Und genau dieser Osmoseprozess ist Teil des neuen Bewusstseins des Menschen, er ist Teil der neuen Öffnung des Menschen für eine Welt, die heute für die Mehrheit der Menschen viel esoterischer ist als real.
Diese neue Welt, dieser Kontakt zwischen der Zeitlosen und der materiellen Welt, die wir kennen, wird sicherlich zu großen Schocks in der menschlichen Gesellschaft führen. Weil die Werte, die wir haben, sei es politisch, wirtschaftlich, wissenschaftlich, religiös, die Werte, die wir haben, umgekehrt werden, nur deshalb, weil der Kontakt zwischen Mensch und Zeitlosigkeit in unserer menschlichen Gesellschaft, auf der ganzen Erde, eine neue Voraussetzung für Evolution darstellen wird.
Und dieser neuen Evolutionskonditionierung wird niemand dagegen vorgehen können, weil die kreativen Kräfte dieses neuen Evolutionskreislaufs zu groß sein werden, als dass der Mensch einzeln oder gemeinsam seine Entwicklung verhindern und auch die Bildung auf der Erde verhindern kann. Es ist sehr schwer, über die Zukunft zu sprechen, denn wenn wir über die Zukunft sprechen, reden wir nicht über etwas, das wir erlebt haben.
(—) Der Mensch wird, unabhängig von seiner Planung, seiner Technologie, seiner wirtschaftlichen oder politischen Anpassung, niemals in der Lage sein, die Bewegung in die Dekadenz umzukehren, nur weil diese Bewegung Teil der menschlichen Unbewusstheit ist.
(—) Und warum kann es keinen politischen Willen geben? Weil es kein Gewissen in der Politik gibt! Und warum gibt es kein Bewusstsein? Weil wir noch nicht am Ende des Zyklus angekommen sind
(—) Solange der Mensch kein autonomes Bewusstsein besitzt, solange der Mensch nicht für sich selbst, in Beziehung mit sich selbst denken kann, also im Hinblick auf eine universelle Intelligenz, wird seine Freiheit immer relativ sein. Und den Menschen, den großen Massen heute, wird die Freiheit beraubt, weil ihre psychologische Situation es nicht zulässt, dass sie sich selbst durchsetzen oder ein kreatives persönliches Bewusstsein behaupten.
Das sind Wesen, die viel zu sehr mit der Vergangenheit ihrer Kultur verbunden sind. Der Individuum muss aus der Masse hervorkommen, der Individuum muss aus der menschlichen Kultur herauskommen, damit die Freiheit in die Welt kommt. Sonst wird sie diese Freiheit niemals in die Welt kommen, denn politische Macht, Macht werden immer die Fähigkeit haben, sie einzudämmen, zu konditionieren usw.
FP: Die äußeren Umstände spielen also eine entscheidende Rolle?
BdM: Die äußeren Umstände spielen eine entscheidende Rolle, und sie sind, diese Umstände, längst festgesetzt, weil alles weiß, alles bekannt ist. Es gibt nichts, was man auf der Welt nicht kennt. Also alles bekannt!
Quelle: https://revelations.media/2024/07/07/la-fin-de-cycle/
****e57 Frau
33.182 Beiträge
"DEIN SCHUTZENGEL
Ich bin an deiner Seite und ich bin derjenige, der deine Träume niemals in Verruf bringt.

Ich bin es, die manchmal deine Route ändert und sogar deine Arbeitszeiten verzögert, um Unfälle oder unangenehme Begegnungen zu vermeiden.

Ja, ich bin derjenige, der dir von diesen „Inspirationen“ erzählt, die du für eine „gute Idee“ hältst.

Ich bin derjenige, der dir diese Gänsehaut bereitet, wenn du Orte oder Situationen näherst, die dich verletzen werden, und ich bin derjenige, der um dich weint, wenn du mit deiner Sturheit darauf besteht, das Gegenteil zu tun, nur um die Welt herauszufordern.

Wie viele Nächte habe ich am Kopf deines Bettes verbracht, auf deine Gesundheit zu achten, mich um dein Fieber zu kümmern und deine Energie zu erneuern?

Wie viele Tage habe ich euch ausgehalten, damit ihr nicht in diesen Bus, dieses Auto und sogar dieses Flugzeug steigt?

Wie viele dunkle Straßen habe ich euch sicher geführt?

Ich weiß nicht, ich habe die Zählung verloren, und das ist ok.

Was wirklich zählt, und was mich traurig und besorgt macht, ist, wenn du die Position des Weltopfers einnimmst, wenn du nicht an deine Fähigkeit glaubst, Probleme zu lösen, wenn du Situationen als unlösbar akzeptierst, wenn du aufhörst zu „kämpfen“ und dass du dich einfach über alles und jeden beschwerst, wenn du aufgibst, glücklich zu sein und jemand anderen für dein Unglück verantwortlich machst, wenn du aufhörst zu lächeln und davon ausgehst, dass es keinen Grund zum Lachen gibt, wenn die Welt voller wunderbarer Dinge ist, wenn du Vergiss sogar deinen Schutzengel, dem Gott die Ehre gegeben hat, bei dieser so schwierigen Mission zu leben und voranzukommen.

Da du mich direkt mit dir sprechen lässt, erinnere ich dich daran, dass ich immer an deiner Seite bin, auch wenn du glaubst, dass du völlig allein und verlassen bist, bis jetzt halte ich deine Hand, tröste dein Herz, schaue dich an und um dich zu sehr zu lieben, bin ich traurig durch eure Traurigkeit, aber da ich weiß, dass ihr geboren seid, um zu strahlen, danke ich Gott für die gesegnete Gelegenheit, euch zu begegnen und für euch zu sorgen, denn ihr seid wirklich etwas ganz Besonderes.

Dein Schutzengel, der an dich glaubt! »
Verfasser unbekannt
🌟🌟🌟🌟🌟
Diese wunderbare Essenz, die uns jederzeit begleitet, über uns wacht, uns mit wunderschönen Schwingungen der Liebe umgibt, uns zu sein, wer wir sind, weil sie uns immer liebt!
Schutz! Liebe und Reinheit!
Eine süße Erinnerung, wo wir herkommen!

❤️❤️ Laurence Simonnet
Liebessäger beim großen Spiel des Lebens
Hilfe für spirituelles Wachstum
Website laurencesimonnet.com
****e57 Frau
33.182 Beiträge
UNSERE FAMILIENGESCHICHTE.
Familiengeschichte beschränkt sich nicht auf Gemälde, die unsere aufsteigenden Menschen darstellen, sondern auf Geburtsdaten.

Sie kann ein kraftvolles Mittel gegen die Schwierigkeiten des Lebens sein, uns ein besseres Verständnis unserer Identität geben und uns dazu bewegen, unsere Wurzeln tief für die kommenden Generationen zu verankern.

Wenn wir den Ursprung und die Kultur unserer Vorfahren kennen, entdecken wir unsere wahre Identität.

Die Verbindung zwischen Familiengeschichten und unseren persönlichen Erlebnissen trägt zur Gestaltung unserer einzigartigen Identität bei.

Menschen brauchen ein Gefühl der Zugehörigkeit und Beziehungen.

Die Verbindungen, die wir zu anderen Menschen aufbauen, unserer Gegenwart, unserer Vergangenheit oder unserer Zukunft sagen viel über unsere Geschichte aus, sie wirken wie Spiegel.

Je mehr wir über unsere Vorfahren wissen, desto näher fühlen wir uns ihnen und können in unserem Leben weiterkommen.

Wir haben ein angeborenes Bedürfnis, unsere verstorbenen oder lebendigen Familienmitglieder zu kennen und uns mit ihnen zu verbinden, indem wir ihre Lebensgeschichte lernen.

Lasst uns unsere eigene Geschichte erzählen, damit zukünftigen Generationen die Möglichkeit geben, uns nach unserem Tod kennenzulernen.

Wenn wir die Geschichte unserer Vorfahren entdecken, erhalten wir ein besseres Verständnis für die Schwierigkeiten, denen sie gegenüberstehen, und wir empfinden oft mehr Liebe und Mitgefühl für sie, trotz der Fehler und Fehler, die wir ihnen gegenüber erkennen können.

Vergebung ist zu vergeben.

Wenn wir in unsere eigene Familiengeschichte eintauchen, haben wir sowohl einen Überblick als auch einen persönlichen Blick auf die berichteten Ereignisse.

Unsere Familiengeschichte beschränkt sich nicht auf Namen und Daten in unserem Stammbaum.

Sie lässt uns unsere Wurzeln, Zweige, Blätter und den ganzen Wald kennen.

Monique Damel. Der Weg des Sterns.
****e57 Frau
33.182 Beiträge
ICH BIN BEREIT.
KRAFT MEINER GEBURT ALS MENSCH
UND ALS DAS SCHÖPFERISCHE WESEN, DAS ICH BIN
FORDERE ICH HIERMIT MEIN GEBURTSRECHT EIN
HIER AUF DER ERDE DAS PARADIES ZU LEBEN.
KRAFT MEINES GÖTTLICHEN VERBUNDEN-SEINS
KRAFT MEINER VISIONSGABE
UND KRAFT MEINER LIEBE
ENTSCHEIDE ICH MICH HIER UND JETZT FÜR DIESES PARADIES
DASS ES EINZUG IN MEIN LEBEN UND DAS LEBEN ALLER WESEN AUF DIESEM PLANETEN HAT.
IN DIESEM PARADIES GIBT ES
FRISCHE, KRISTALLKLARE GEWÄSSER, AUS DENEN ICH TRINKEN KANN
REINE LUFT, DIE MICH BELEBT
NAHRUNG AUS GESUNDEN BÖDEN UND VOLLER LEBENSKRAFT
NAHRUNG, DIE MICH STÄRKT
ICH MANIFESTIERE EINE ERDE
DEREN WÄLDER UND LANDSCHAFTEN,
DEREN TIERE UND PFLANZENWESEN
GEEHRT WERDEN.
EINE ERDE,
DEREN KINDER
IM HÖCHSTEN BEWUSSTSEIN DER GÖTTLICHEN NATURGESETZE HERANWACHSEN
DER EINHEIT ALLEN LEBENS.
ICH SEHE DÖRFER
DEREN BEWOHNER FRIEDLICH, ACHTSAM UND IM EINKLANG
MITEINANDER UND MIT DER NATUR LEBEN.
ICH HÖRE DAS LACHEN DER KINDER, DAS DIE ERWACHSENEN ANSTECKT.
ICH SEHE SCHULEN, IN DENEN DIE KINDER FÜR DAS LEBEN LERNEN. NATURVERBUNDEN UND IN DER VERBUNDENHEIT MIT ALLEM.
EINE WELT, IN DER LIEBE UND HARMONISCHES MITEINANDER HERRSCHEN.
EINE WELT DER CO-KREATION UND KOOPERATION.
DAS EHEMALIGE GELDSYSTEM IST EINEM TAUSCHSYSTEM GEWICHEN,
IN DEM JEDER AUS FREIEN STÜCKEN DAS GIBT, WAS ER AM BESTEN KANN.
FREIHEIT UND LIEBE ZUM WOHLE ALLER STEHT AN OBERSTER STELLE.
ZUM WOHLE ALLEN LEBENS
DIESES PARADIES ERSCHEINT JETZT WIEDER HIER AUF DER ERDE.
DIES IST MEINE ENTSCHEIDUNG.
ICH BIN BEREIT.
👆
Gefunden im Netz
Herzschlag der Erde 🌎
ICH FÜGE NOCH HINZU:
ZUM HÖCHSTEN WOHLE ALLER
🙏DANKE 🙏
RitaMaria Saviera
****e57 Frau
33.182 Beiträge
SIEBEN DINGE, DIE SPIRITUELL KRAFTVOLLE MENSCHEN BETROFFEN
Wir alle sind mächtig in bestimmten Bereichen unseres Lebens. Einige unserer Kräfte sind leicht zu erlernen, andere erfordern viel Anstrengung und Hingabe.

Spirituelle Gaben, eine unglaubliche Art von Macht, sind selten, aber sie brauchen Pflege. Sie sind nicht immer einfach zu handhaben, und wenn wir nicht lernen, sie richtig anzugehen, können sie zu einer Belastung und nicht zu einem echten Transformationsinstrument werden.

Entdecke in diesem Artikel die 7 Dinge, die spirituell mächtige Menschen betreffen.
Wenn du dich also in mehreren Teilen der Liste wiederfindest, ist das vielleicht ein Zeichen dafür, dass du große spirituelle Fähigkeiten besitzt.

7 DINGE, DIE SPIRITUELL KRAFTVOLLE MENSCHEN BETROFFEN
DIE MONDZYKLEN

Während der Zeit von Neumond und Vollmond ist der Mond stärker. Das sind also die schwierigsten Zeiten für geistig begabte Menschen. Sie sind in dieser Zeit tendenziell unruhig und schlafen schlecht.

ZEIT ZWISCHEN 15:00 BIS 16:00
Zwischen 3 und 4 Uhr morgens sind die magischen Kräfte stärker, was zu seltsamen Ereignissen führen kann. Spirituell mächtige Menschen können in diesen Stunden schwer schlafen. In diesem Fall kann Meditationspraxis sowohl helfen als auch Gebete.

DIE NATÜRLICHE ANZIEHUNG VON TIEREN
Die Sinne der Tiere sind schärfer als die des Menschen. Deshalb können sie Emotionen leichter erkennen als wir. Außerdem identifizieren Tiere auch unsere Aura und neigen dazu, Menschen, die spirituell weiterentwickelt sind, näher zu kommen, weil sie sich sicherer an ihrer Seite fühlen.

EMOTION
Diese spirituell mächtigen Menschen stehen vor der Herausforderung, ihre Emotionen jederzeit zu kontrollieren.

DIE "FREMDEN" MENSCHEN
Spirituell mächtige Menschen neigen dazu, Menschen in ihr Leben zu ziehen, die von der Gesellschaft "fremd" sind oder für verrückt gehalten werden. Tatsache ist, dass diese Menschen nicht wirklich verrückt oder komisch sind: sie sind wache Wesen, die ihre wahre Macht nicht verstehen können und deshalb die Hilfe von jemandem brauchen, der weiterentwickelt ist.

ZEITÄNDERUNG
Diese Menschen haben die natürliche Fähigkeit, Veränderungen im Laufe der Zeit wahrzunehmen, bevor sie eintreten. Dieses natürliche Geschenk ist mit einer starken Verbindung zur Natur verbunden.

NEGATIVE ENERGIE
Diese Menschen können alle Energien spüren, sobald sie in eine Umgebung gelangen, egal wie subtil sie auch sein mag. Sie wissen, ob etwas Schlimmes passiert ist, bevor jemand überhaupt spricht.

Quelle: http://www.wemystic.fr
****e57 Frau
33.182 Beiträge
DIE LEGENDE DER ZIGALE.
Einige Besucher der Provence sind vom Gesang der Zikaden unangenehm.

Die Erklärung mag unten stehen, aber für die Provençaux wird der Gesang der Zikade erwartet als die Offenbarung, dass der Sommer da ist.

Die Zikade wird in der Provence erhalten, sie gibt ihren süßen Gesang und lässt uns ihre Spitzenflügel bewundern.

Hier ist die Geschichte:
Engel, die vom Himmel unterwegs sind, kommen an einem heißen Sommertag in die Provence.

Überrascht, dass sie keine Seele auf verlassenen Feldern sehen, gehen sie weiter, bis sie zum Pfarrer gehen, der sich mitten im Nickerchen befindet!

Sie wecken ihn auf und suchen nach Informationen.

Letzterer erklärt ihnen, dass es so heiß ist, dass es unmöglich ist, mitten am Tag zu arbeiten und die Bewohner sich daher für ein Nickerchen in heißen Stunden entscheiden.

So kommen die Engel zurück in den Himmel, um Gott vor dieser Situation zu warnen.

Letzterer findet die Lösung: Schickt ein kleines Tier mit mächtigem Gesang auf die Erde, damit die Menschen nicht schlafen und zur Arbeit bringen. So entstand die Zikade!

Nämlich: Nach dem Schlüpfen der Eier vergraben sich die Zikadenlarven für mehrere Jahre im Boden.

Wissenschaftler stellen fest, dass es 7 Jahre dauert, bis sie ans Licht kommen und ihren einzigen Sommer erleben.

· ·
****e57 Frau
33.182 Beiträge
3 VERLETZUNGEN DER VERGANGENENEN LIEBE, DIE WIR NIE WIEDERSCHLIESSEN KÖNNNTEN.

Es gibt Liebe, die nicht sein, nur einen Anfang und ein Ende haben. Sie sind wie Sommerstürme, voller intensiver Emotionen, erfrischender Regenfälle, die starke Hitze, unzufriedenen Durst lindern ...

Wenn jedoch die Wolken verblassen, anstatt die Felder, auf denen die Natur wieder blühen kann, feucht zu lassen, öffnet sich eine trockene und knackige Erde, in der für eine Weile nichts wachsen wird.

Es gibt Liebe, die vergehen wie ein süßer Wind, andere enden mit ruhiger und angenehmer Entfernung, gegenseitiger Einigung, aber es gibt andere, die schmerzhafte Leere hinterlassen, uns von innen verletzen und uns verwandeln.

Analysieren wir diese „Nebeneffekte“, die einige unserer Liebesbeziehungen hervorrufen können, wie z. B. Nachwirkungen, die berücksichtigt werden sollten, um sich von ihnen zu lösen.

1. Stimmt es, dass wir aus einem sentimentalen Versagen lernen?

Diesen Satz wurde oft gelesen oder gehört. Es gibt keinen besseren Meister als Schmerz und kein besseres Lernen als lebenswichtige Schmerzen irgendwann in unserem Leben, damit wir mit mehr Selbstvertrauen vorankommen können, wissen, was das Leben ist und andere ein bisschen besser verstehen.

Es gibt jedoch einen Aspekt, der nuanciert werden muss, denn nicht jeder kann „positives Lernen“ erwerben und nicht jeder kann das unter diesem Licht sehen.

Aufgrund einer Trennung oder Betrug brauchen wir Zeit, um mit einer neuen Versicherung die Welt zu erheben. Es ist notwendig, Trauer zu durchlaufen, einen inneren Prozess, in dem wir uns wieder aufbauen.

Was passiert in den meisten Fällen? Anstatt gestärkt aus dieser Erfahrung herauszukommen, kommen wir mit Nachwirkungen davon.

Wenn uns jemand wehgetan hat, lernen wir, wie wir uns selbst eine Panzer bauen können. Wenn man uns belogen hat, lernen wir nicht mehr zu vertrauen, und wenn man uns die Flügel abgeschnitten hat, unsere persönliche Entwicklung eingeschränkt hat, dann vermeiden wir es, uns anderen Menschen zu öffnen.

Natürlich lernen wir aus dieser Liebe, die nicht gewesen sein konnte, aber sie ist nicht immer positiv, deshalb muss man auch berücksichtigen, wie wir unsere Realität „neu anpassen“.

Lass dich von diesen negativen Gedanken nicht unterkriegen, handle immer widerstandsfähig, um die Tür zu neuen Chancen zu öffnen.

2. Der Verlust der Unschuld
Die Unschuld zu verlieren bedeutet, einen Teil dieser aufrichtigen und Vorurteils freien Freude zu verlieren, die man anderen gegenüber haben könnte, und neuen Beziehungen, denen man sich mit Emotionen und Fülle geöffnet hat.

Nach einem emotionalen Versagen und dem Verlust dieser Liebe, in die wir so viele Erwartungen gesetzt haben, wird ein Teil von uns unwiederbringlich wachsen und alt werden.

Wenige Dinge können hoffnungsloser sein, als unser Inneres altern zu lassen.

Wir lassen Splitter in unserem Herzen erscheinen, Risse und trockene Erde wo nichts wächst.

Hier wird von nun an eine dichte Bitterkeit wandern, hier wird es schwer sein, wieder Liebe mit der Freude und Einfachheit von früher zu empfangen.

Vorsicht ist gut, aber wenn wir die Unschuld völlig verlieren, lassen wir dieses „innere Kind“ und seine Spontanität, diese angeborene Frische, mit der Dinge und Beziehungen intensiver gelebt werden, verschwinden.

3. Die ewigen Leere
Liebe, die niemals ihre Formlose Leere sein konnten, bewohnt von verlorenen Illusionen und Desillusionen, verlorener Zeit, aber immer wieder erinnert und erwähnt. Man kann sich davon erholen, neue Beziehungen und Lebensprojekte beginnen.

Glück kommt immer wieder mit wunderbaren Überraschungen zurück, die wir alle genießen dürfen. Es gibt allerdings etwas, das sich jeden Tag unseres Lebens in einem Eck unseres Herzens und unserer Erinnerung verstecken wird, und das sind die berühmten Leere.

Sie sind wie diese Pfade, die wir uns einmal gewählt haben, als wir glaubten, dass wir hier viele Traumprojekte bauen würden, aber letztendlich mussten wir auf eine ebenso drastische wie schmerzhafte Weise zurückkehren.

Und in unserem Gehirn wird dieser unmögliche Weg immer ein Teil von uns und dem sein, was wir sind. Es ist wie ein paralleles Leben, das echte und die Erinnerungen, die man nicht auslöschen kann, aber im Wesentlichen Teil dessen sind, was wir sind.

Leere werden immer existieren und deshalb müssen wir sie akzeptieren. Das sind Wunden, die nicht heilen, sondern mit denen man lernen muss, zu leben, indem man sie integriert und akzeptiert, damit sie nicht zu „schwarzen Löchern“ werden.

Lasst diese Leere sein, was sie sind, aus deren Hohlräume sich ein süßer, duftender Wind lösen, an den wir uns manchmal für ein paar Sekunden erinnern.

Dann geht weiter in dieses "Hier und Jetzt", wo zweifellos euer wahres Glück liegt.
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Steinbock-VOLLMOND am 21. JULI 2024
Wir sind bald bei einem Vollmond angekommen, der am Sonntag, den 21. Juli 2024 um 10 Uhr 18 Uhr TU, also 12.18 Uhr in Frankreich wieder stattfindet.

Zwei Vollmonde, die sich im selben Zeichen folgen, das ist nicht üblich!

Die erste fand am 22. Juni bei 1° Steinbock statt.

Dieser findet am 21. Juli bei 29° Steinbock statt.

Pluto ist immer rückläufig. Aber auch Saturn und Neptun
ERSTES STADT dieses VOLLMONDS
die Achse des Vollmondes selbst.

Es ist ein Moment, in dem Sonne und Mond sich gegenüberstehen:

Es gibt also Gegensätze zwischen zwei Zeichen, deren Energie widersprüchlich ist ... aber auch ergänzend.

Sie folgt dem Neumond am 8. Juli, der in Krebs ereignet wurde.

Die Sonne ist am Ende von Krebs. Der Mond am Ende von Steinbock.

So wieder Krebs/Steinbock Achse.
Es ist eine Achse, die das Gleichgewicht zwischen persönlicher Sensibilität (Krebs) und Verantwortungsbewusstsein (Steinbock) erfordert, Rückzug auf sich selbst und sozialer Teilhabe zu schaffen.

Manche werden sich in diesem Monat weiterhin einer Reife-Herausforderung stellen müssen, indem man bestimmte Einstellungen entlarvt, die etwas kindisch oder falsch geglaubt sind, oder emotionale Erinnerungen, die mit fehlender Sicherheit verbunden sind, zerstört.

Das ist immer noch aktuell.

Also haben wir:
• einerseits der Steinbock,
mit einem vom Saturn regierten Erdmond mit disziplinierten Emotionen.

Doch der Mond ist traditionell mit der Imaginären und dem Traum (Krebs) und der Tiefe des Unbewussten verbunden; er steht zwangsläufig im Gegensatz zum ernsthaften Zeichen des Steinbocks, das für Strenge, Einsamkeit und Stille prädisponiert.

Dort, wo sie im Steinbock ist, fühlt sie sich unwohl, mit einem Pflichtgefühl, das sie sehr zurückhaltend und vorsichtig macht.

• auf der anderen Seite Krebs
alles Empfindlichkeit mit der Sonne, ganz allein in ihrem Zeichen. Merkur und Venus, die ihn in der vorherigen PL begleitet haben, sind jetzt im Löwen.

Hätte es schwer sein persönliches Sensibilität (Krebs) und Verantwortungsbewusstsein (Steinbock) auszugleichen, aber auch seinen Wunsch nach Rückzug mit dem Bedürfnis nach sozialer Teilhabe auszugleichen?

Hätte es schwer, mit gutem Gewissen zu akzeptieren, was in seinem Leben passiert?

Könnte man versucht sein, dem zu widerstehen, um sich an etwas aus der Vergangenheit festzuhalten, das sicher hält wie im Kokon der Kindheit (Sonne in Krebs)?

Wäre dieser traditionell für den Urlaub vorgesehene Moment versucht, all diese Fragen in den Hintergrund zu rücken?

Das ist die Frage, die sich ein zweites Mal anlässlich des Vollmondes stellt.
Der Mond, letzter Grad Steinbock, befindet sich fast auf Pluto, ersten Grades des Wassermanns.

Eine so genannte dissoziierte Konjunktion:

Sie erfolgt auf zwei verschiedenen Zeichen, einem Yin und einem Yang, mit unterschiedlichen Motiven, mit Impulsen, die sich nicht so gut vermischen wie in einer „richtigen“ Konjunktion.

Hier müssen Mond und Pluto zusammenarbeiten und dabei von unterschiedlichen Energien beeinflusst werden.

Es gibt also weniger Koordination.

Auch weniger Intensität.
In einer klassischen Konjunktion erstickt Pluto den Mond.

Es ist emotional und instinktiv.
In dieser außerzeichenfreien Konjunktion, die 3 Stunden nach der PL im Wassermann noch genau sein wird, kann der Mond versuchen, sowohl in seinen Emotionen als auch in seinen Lebenszielen zu kämpfen.

Innerer Konflikt zwischen Sicherheit und dem Wunsch nach völliger Transformation.

So inneres Leid, um sich emotional zu befreien, während man ein Ziel anstrebt, das sich auf das Kollektiv auswirken sollte.

ZWEITER SCHLIEGEN dieses Vollmondes

Die Vollmond-Achse ist in einer Konfiguration, die man Boot nennt.
Man sieht die Brücke, die von der Vollmondachse dargestellt wird.

Die drei Sextilien Mond-Neptun, Neptun-Uranus und Uranus-Sonne sind schöne Kommunikationsaspekte.

Die beiden Trigonen im Inneren, Mond-Uranus und Sonne-Neptun, bringen einen schönen kreativen Ausdruck.

Wir haben also eine Figur, die Kommunikations- oder sogar Kompromissmöglichkeiten zeigt.

Es ist eine Meisterschaft in seiner Beziehung zu anderen, die man im Kontext eines nationalen und internationalen Krise gerne begrüßen kann.

DRITTER SCHLIEGe dieses Vollmondes
VENUS, Meister des Aszendenten für diesen Vollmond, der über Paris (Aszendent Balance) bereitet, ist harmonisch:

• Exaktes Sexil bei Jupiter

• Und Trigone am Nordknoten.

Eine Venus der Löwen, zwangsläufig königlich, voller Wohlwollen, die bereit ist, herzerwärmende Sanftheit und Ruhe zu bringen!

VIERTER STAND dieses Vollmondes
Was ist mit MERCURE, dem Gesandten der Götter?

Hat er uns etwas zu sagen?

Croissant-Quadrat bei Uranus!

Bei so viel Kreativität und Wohlwollen kann diese dissonante Note bringen!

Verbale Animosität? Befreiung von einer alten Kommunikation, die nicht mehr passt? ...

Oder einfach nur geistige Revolution, die effektive und konkrete Entscheidungen anstreben will?...

Eigentlich,
das ist der erste Durchgang eines Quadrats, der sich zwei weitere Mal wiederholen wird, Mitte August und Anfang September ...

Das Spiel ist gelegt ... um zu dem Zeitpunkt zu gelangen, in dem die Sonne ihren Widerstand gegen Saturn Retrograde ausübt, in einem individuellen Bewusstseinstest, bei dem man mit mehr Schärfe als gewöhnlicher Betonung und klarer Sicht darauf legen kann, was als Verhaltenstyp zu beenden ist.

Das Merkur-Uranus-Quadrat könnte dann einen Sinn ergeben, um eine Sackgasse zu vermeiden.
.
Der MÄRZ ist als Zwilling angekommen, er ist aus seiner Uranus Konjunktion herausgekommen, genau am Montag, 15. Man fühlt sich trotzdem erleichtert, wenn man durchgestanden ist ...

Trotzdem...

Wir bleiben bis Ende dieser Woche, vor der PL, unter den Auswirkungen dieser Konjunktion.

NEPTUNE, der auf dem ultimativen Grad der Fische angekommen ist, bildet nur harmonische Aspekte:

• Trigone in der Sonne
• Sextil auf dem Mond
• Uranus-Sextil

Die beiden Sextilien auf dem Mars und Pluto sind getrennt, ich beachte das nicht wirklich.

Bleibt der Trigon in der Sonne... reich an vielfältigen Inspirationen und willkommen, die Fenster zu einer Einsicht zu öffnen, die Rückschritt und Humor braucht!

Beim vorherigen Vollmond stand Neptun genau gegen den mittleren schwarzen Mond, noch Jungfrau, und zeigte das Gleichgewicht zwischen einem Ideal und der konkreten Realität. Gleichzeitig, als Priape auf Neptun kam, konnten ihre inspirierenden Eigenschaften zusammenkommen und für eine Weile zu außergewöhnlichen intuitiven Fähigkeiten führen.

So findet man einen seit dem 2. Juli rückläufigen Neptun, dessen Aufgabe es ist, Strukturen zu unterminieren, von denen man bisher blind abhängig war.
Das ist noch lange nicht vorbei.

Aber URANUS ist interessant auf dieser Karte.

Abgesehen davon, dass er gerade mit dem Mars verheiratet war, bildet er ein Minor-Dreieck mit Neptun auf der einen Seite und mit der Sonne auf der anderen Seite.
Also zwei Sextilien und ein Trigon.
Das ist ziemlich schön als Setup, da es gutes Potenzial und kreatives Wachstum bietet.

Alles ist schief, ich bringe es niemandem bei, aber wenn es eine Pause ist, auch nur kurz, dann machen wir es aus!

IN SYNTHESE:
21. Juli 2024: 3 7 8 = 18
Oder 21 7 2024 = 2052 = 9

Wir nehmen die gleichen und fangen von vorne an: es sind die gleichen Klingen, die seit mehreren Vollmonden herauskommen.

Wir haben den Mond, der durch den Hermit geht.

Auf der Klinge 18 sieht man, wie Wölfe einen Mond heulen, der sich in Lichtstrahlen kleidet. In einem Teich flieht ein Krebs, still und bewegt sich in seinen Gewohnheiten.

Würde man sich zu den Geistern der Vergangenheit gehen lassen?

Würde man sich lieber vom Traum saugen lassen, wie diese Tropfen, die vom Mond gesaugt werden?

Wir stagnieren in der Verwirrung, sind aber auch auf der Haut.

Und dieser Mond geht durch den Hermit.

Verwirrung und Einsamkeit ...

Wir befinden uns immer noch in einer spürbaren Ebene des globalen Wandels.

Wir befinden uns in einer Welt der Verwirrung zwischen zwei entgegengesetzten Pfaden, zwischen zwei verschiedenen Bewusstseins. Aber man weiß nur, welchen Weg man einschlagen soll!

Dennoch ist es ein beispielloser Wandel, gestützt durch den Beginn dieses großen Zyklus, der am 21. April begann und die kommenden Jahre markiert, in dem es notwendig ist, sich bewusst zu werden und einen heilsamen Weg für alle zu visualisieren.

Aber in einem harmonischen Zustand mit anderen zu leben ist ein großes Programm ... was einen Anstieg der globalen Schwingungen der Menschheit voraussetzt ... die Arbeit, die unsere Passanten gerne noch ein bisschen erledigen würden ... aber Nordknoten und Chiron, obwohl beide im Widder noch immer den Rücken kehren.

Bei 15° Kugel reden sie gar nicht mehr miteinander.
.
Meditiere mehr denn je über diesen Planetenhimmel ...
Indem ich mich weigerte, ständig begangene Lügen anzuhören,

Auf der Suche nach der Wahrheit (Neptun ist Retro, bildet aber nur schöne Aspekte),
Liebe Grüße an euch alle.
Jacqueline
Über die Seite von Hallo Merkur
****e57 Frau
33.182 Beiträge
INSTABILE ENERGIEN VOR DEM VOLLMOND ✨ INNEN UND AUSSENKOMMUNIKATIONSPROBLEME ✨ 19. JULI 2024

Liebe Freunde, die Energien werden intensiviert, denn wir nähern uns dem Höhepunkt der Vollmondenergie am Sonntag, 21. Juli.

Dieser besondere Vollmond im Steinbock wird von den synergischen Auswirkungen einiger Planetenkombinationen beeinflusst.

Die Mars-Uranus-Konjunktion hat ein tieferes Gefühl der Desorientierung und ein bisschen Chaos, gelinde gesagt, im kollektiven Bewusstsein.

Obendrein begeben wir uns in die zweiwöchige Vorschattenzeit des rückläufigen Planeten Merkur.

Diese Zeit ist auch energisch mit Verzögerungen, Kommunikationsproblemen, technologischen/elektrischen Störungen und inneren Verwirrungen geladen.

Dieser kosmische Energiecocktail betrifft uns individuell und kollektiv. Die jüngsten globalen technologischen Probleme im Zusammenhang mit der Kommunikation, Flughäfen und anderen alten Strukturen sind ein Beispiel für die Auswirkungen dieser Art von Energie.

Uns wird gezeigt, wie fragil einige Aspekte unserer derzeitigen 3D-Sozialrealität sind und wie wichtig es ist, Systeme zu entwickeln, die stärker auf die nächsten Frequenzen und höheren Fristen ausgerichtet sind.

Innere und äußere Strukturen werden in diesem Jahr tief erschüttert, verändert und transmutiert.

Dieser Prozess wird fortgesetzt, während wir in den nächsten Jahren zu höheren Energie-Oktaven übergehen werden.

Wer von euch energieempfindlich ist, spürt vielleicht dieses Gefühl von innerer Verwirrung, leichter Angst, Brustdruck, Konzentrationsschwäche und Konzentration und das Bedürfnis nach Ruhe weit weg von den großen Menschenmengen.

Wenn der Vollmond am Sonntag kommt, wird es eine große Befreiung von dieser energetischen Spannung geben.

In diesen Tagen können tiefe Emotionen auftauchen, daher ist es wichtig, zentriert und verankert zu bleiben. Versucht, euch an diesen Tagen und an diesem Wochenende auszuruhen.

Vielleicht möchtest du dir die frei verfügbare "Erdaktivierung" auf Ebene I der 3D-5D-Aktivierungsbibliothek anhören, wenn du weitere Hilfe brauchst, um deine Energie zu verankern und ein stabileres inneres emotionales und physisches Gleichgewicht zu finden.

Diese Aktivierung ist in Zeiten der Energiewende, persönlichen Herausforderungen, Energieklärung und Lebensübergänge im Allgemeinen sehr vorteilhaft.

Es wird dich energetisch mit dem Herzen unseres Planeten verbinden und Gefühle von Sicherheit, Entspannung und innerem Gleichgewicht hervorrufen.

Auch mit der Aktivierung "Unterstützung der körperlichen Unversehrtheit" und den Übertragungen "Überlastung des Nervensystems" oder "Täglicher Zellregeneration" kann man im Staudenbereich der Bibliothek arbeiten, um tiefere Entspannung und körperliche Ausgeglichenheit:

https://diegoberman.com/light-language.../library/level-one/

Auch wenn die Dinge in diesen Tagen etwas chaotisch erscheinen mögen, denkt daran, dass es Teil eines größeren Prozesses ist.

Alte stagnierende Energien werden durch diese großen Energiebewegungen offenbart und freigesetzt.

Der Vollmond wird mehr Lichtcodes der Heilung und Ermächtigung bringen, damit wir in unserer Aufwärtsspirale der Bewusstseinsveränderung weiter und aufwärts gehen können.

Bleibt dran, wenn die Energien des Vollmondes kommen. Habt einen friedlichen Tag.

Alles Liebe 💖

WIR SIND EINS ♡
Diego E. Berman, Doktortitel 2024C
http://www.diegoberman.com
****e57 Frau
33.182 Beiträge
VOLLMOND IN DER EINHORN
~Dieser Mond macht unseren Weg frei. Trifft auf das anaretische 29. Grad ein und schließt Türen mit einem Schlam der Endlichkeit.
Der zweite Steinbock-Vollmond in Folge ist nicht hier, um untätige Spiele zu spielen. Bei dem düsteren Ton geht es nicht darum, hart zu sein, sondern eher darum, ernst zu nehmen, was unsere zukünftigen Schritte bringen werden. Verzicht & Loslassen steht ganz oben auf der Liste der energetischen Prioritäten. Auf unserem Weg zu drehen wird planetarische Unterstützung haben.
Hier gibt es einen Vorgeschmack von Hellsehen, dass wir unser inneres Auge nutzen können, um Phantasiespuren zu beschleunigen, um zu spüren, wie unsere aktuellen Handlungen alles beeinflussen können, was kommt. Den Visionären im Inneren zu beachten ist die Masterclass, für die diese Lunation eine Schwäche für Enthüllung hat.
Der 29. Grad hat bei dieser Mondung des Seeges einen hohen Einfluss. Es könnte ein Gefühl geben, sich von diesem Gradpunkt eingeschlossen zu fühlen, da er karmische Enden ruft & die Assimilation wichtiger Lebenslektionen ermöglicht. Es ist pure GATEWAY-Energie.
Eine Schwingung des „Raumhaltens“ hängt glatt in den Äther ~ dieser Mond schafft die Öffnung. Sowie die Schließung anzustimmen, die auch passieren muss.
Macht keinen Fehler, Star-Liebhaber. Dies ist ein monumentales Portal, in dem sich das, was bereit ist, wegzufallen, schnell in Bogenbahnen verwandeln wird, die von erfrischenden Möglichkeiten und Potenzial
Numerologisch zerlegt 29 auf 11, die als Masterzahl nicht weiter reduziert werden kann. 11 hält esoterische Untertöne und fungiert als Wegweiser für die Führung von oben.
Es gibt keinen Ausweg außer durch.
Pluto war in letzter Zeit ein Starspieler bei vielen Mittagessen & enttäuscht in dieser besonderen kosmischen Szene nicht. Sitzend bei null Wassermann Grad und somit in einer engen außer Zeichen Konjunktion mit dem Vollmond, bekommen wir einen starken Geschmack der Transmutation, die uns auf der Zungenspitze liegt.
Besonders wird der Herr der Unterwelt am 1. September zu dieser Vollmondplatzierung des 29. Steinbockgrades zurückgehen, während er seinen letzten Rückläufer beendet, bevor er (endlich) für immer in den Wassermann rutscht.
Schon wieder dieser anaretische Grad....
Neptun stimmt immer in höhere Oktaven ein & damit aus dem Haus der Fische führt Frequenzen ein, die multidimensional sind und in spirituellen Formen bedingungsloser Liebe getränkt sind.
Das Universum steht hinter uns.
Besonders, wenn wir unser ätherisches Ich komplizierter mit den Schritten verbinden, die wir auf dem Boden dieser Erde unternehmen. Die Ebenen unseres Werdens brauchen alle kausalen Schichten, die für eine ganze Selbstintegration aktiviert sind.
Die starke Praxis und herzgeführte Integrität, die die mythologische Seeagoat bieten kann, wird uns dabei helfen, einen langen Weg voranzubringen. Genau darum geht es bei der stellaren Synchronizität dieses zweiten Vollmonds im Steinbock.
Da seine Glyphe eine Ziege ist, die mit einem Walschwanz ausgestattet ist, kann dieses Schild sowohl den Berg als auch die tiefsten Meerestiefen durchqueren. Die elementare Magie von Erde & Wasser strahlt eine einzigartige Weisheit aus, die man als Säulen halten kann, um das Leben zu erleben. Die Sicht aus diesem Blickwinkel wird dann zu einem Anblick.
Der intensive Fokus auf den kritischen 29. Grad wird uns dabei helfen, unseren persönlichen Berg mit einer viel leichteren Belastung zu besteigen
Sei dafür da 🌕
Luna liebe X
Wieder spricht dieser anaretische Grad durch starke planetarische Bewegungen zu uns.
Und da wird es nicht zu Ende.
Neptun sitzt in einem Sextil zu La Luna ~ am oben erwähnten 29 Grad Punkt Fisch. Diesen Mond kosmisch durch den allerletzten Grad des Sternzeichenrads unterstützen. Unsere karmischen Pfade durchlaufen große Gestalt-Wandlung & es ist in unserem Interesse, die subtilen Botschaften zu beachten & neben unserem Schicksal zu fließen.
Mystische Integrität ist der Schlüssel. ~wildundderwolf
📸Midnightmoonvisuals
****e57 Frau
33.182 Beiträge
6 Emotionen, die darauf hindeuten, dass du einen Seelenanruf bekommst
von Ludovic der Geret

Es kommt der Zeitpunkt in unserem Leben, an dem wir jemanden treffen, in den wir uns verlieben, auch wenn wir ihn nicht wirklich lieben.

Wir kennen den Grund dafür nicht, aber wir wollen dieser Person einfach helfen.

Aber wenn wir damit fertig sind, ihm zu helfen, verlieren wir allmählich das Interesse.

Das nennt man einen Seelenruf.

Die Natur eines Seelenrufs.

Es gibt einen Seelenruf, wenn jemand den Schrei einer anderen Seele hört, die um Hilfe oder Hilfe bittet.

Hochsensible Menschen wie Heiler und Empathen werden sicherlich auf diesen Aufruf reagieren.

Wenn du darauf geantwortet hast, dann gehörst du bestimmt zu diesen Menschen.

6 Emotionen, die auftauchen, wenn jemand einen Seelenanruf erhält:

Folgende Emotionen entstehen, wenn du einen Seelenruf hörst:

»Das Gefühl, sich in einen Menschen zu verlieben.

»Sei besessen von einem Menschen und habe nur ihn im Kopf.

»Den Wunsch zu haben, ihr eine Nachricht zu überbringen, auch wenn es unwahrscheinlich erscheint.

»Das Gefühl, bei ihr zu sein, um ihr Unterstützung oder Trost zu schenken.

• Spüre eine starke Antipathie gegen etwas, was die Person tut.

»Ein Gedanke oder ein Gefühl sagt dir, dass du ihm irgendwie helfen sollst.

Es ist wichtig, zwischen Liebe und Seelenruf zu unterscheiden.

Liebe ist, wenn die Gegenwart des anderen einen zu ergänzen scheint.

Es bedeutet, den anderen als das zu akzeptieren, was er ist und in Harmonie mit ihm auf allen Ebenen leben, ohne dass es wichtig ist, den anderen zu retten.

Im Gegensatz dazu ist ein Seelenruf normalerweise in Gefühlen des Mitgefühls verankert, die mit dem Wunsch nach Hilfe einhergehen.

Wenn du dir sicher bist, dass das, was du fühlst, ein Seelenruf ist, tu, was er dir sagt, auch wenn es dumm klingt.

Meistens ist das, was du der Person sagst, das, was sie hören muss.

Es kann auch vorkommen, dass du angerufen wirst, um ein Problem zu lösen.

Wenn du angerufen wirst, bedeutet das, dass du die Werkzeuge und die Fähigkeit hast, eine Lösung zu finden.

Aber manche Menschen machen Fehler, wenn sie einen Seelenanruf erhalten.

Hier sind 4 Fehler, die du vermeiden solltest:

1. Verwechsle den Ruf mit Liebe.

Wenn du auf einen Seelenruf antwortest, musst du vorsichtig sein.

Wenn du den Fehler machst, den Seelenruf als Liebe zu identifizieren, begibst du dich aus den falschen Gründen in eine Beziehung, die später wieder herauskommt.

Wenn es Zeit ist, den Ruf zu beenden, enden auch die damit verbundenen Gefühle.

Dann kannst du mit jemandem zusammen sein, mit dem du nicht mehr zusammen sein möchtest.

2. Die Person kann von dir besessen sein.

Wenn du jemandem geholfen hast, kann sie sich so wohl fühlen, dass sie von dir besessen werden kann.

Oder sie will vielleicht mehr von dem, was du angeboten hast.

Stelle sicher, dass sie deine Grenzen und die Absicht hinter deinen Handlungen kennt.

3. Wer den Aufruf startet, ist möglicherweise nicht bereit, Hilfe zu erhalten.

Wenn du dich kontaktierst, um Hilfe anzubieten, aber wenn du Hilfe gibst, dein Wunsch verschwindet, ist der Anrufer möglicherweise nicht bereit, deine Hilfe zu erhalten.

Du musst deine Gefühle im Griff behalten, denn es könnte Veränderungen geben.

4. Ein Seelenruf kann in beide Richtungen gehen.

Du bist hier um zu helfen, aber der andere bringt auch etwas mit, was du brauchst. Es ist ein Segen für euch beide, ihr könnt erwachsen werden.

Diese Möglichkeit nicht zu sehen, könnte euch davon abhalten, euch gegenseitig zu helfen.

Außerdem hätte der echte Hilferuf von deiner eigenen Seele kommen können, und das Bedürfnis, dem anderen zu helfen, hätte eine Sublimation des Problems sein können.

So ist ein Seelenruf für die meisten von uns eine gemeinsame Erfahrung. Wenn du es besser verstehen möchtest, hilft dir das, an einem Anruf teilzunehmen.

Seelenrufe kommen in Familienbeziehungen meist häufiger vor, wenn der Elternteil spürt, dass die Seele des Kindes um Hilfe ruft. Die meisten Eltern wissen nicht, wie sie ihr Kind ansprechen sollen, daher beschließen sie, diesem Gefühl nicht zu vertrauen.

Das Kind reagiert, indem es sich als Selbstverteidigungsmechanismus auf die Hut stellt.

Manche Anrufe brauchen weniger Zeit, um gehört zu werden, andere können Jahre dauern.

Man kann auch mehrere Anrufe gleichzeitig bekommen.

Wenn du einen Seelenanruf erhältst, ist es das Wichtigste, dass du dem anderen helfen kannst, das zu tun, was du tun solltest.

Nicht zu viel über die Lösung nachzudenken hilft sehr.

In den meisten Fällen braucht es nur eine Unterhaltung und eine Verbindung mit der anderen Person.

Quelle: https://www.espritsciencemetaphysiques.com/
****e57 Frau
33.182 Beiträge
BRIEF AN DEN ERDENENGEL.
Du, der verkörperte Engel, der diese Welt der Dualität, der Regeln, der Gewalt nicht versteht, bist gekommen, um das schwerste zu erleben.

Wie kannst du in der Luft auf der Erde leben?

Schwer zu akzeptieren, dass diese Welt keine Liebe, Mitgefühl, Sanftmut ist und in der man sich verliert.

Du irdischer Engel, hast deine Kinderseele behalten, obwohl sie verletzt, abgelehnt, ignoriert, misshandelt wurde, deine Unschuld ist geblieben wie am ersten Tag deiner Ankunft.

Trotz Verletzungen, Schläge, Ablehnung, bist du liebe geblieben, auch wenn deine Seite Kind, egal wie alt du bist, manchmal nicht erkennen ließ, dass manche Handlungen nicht gesund und nicht angepasst waren, dass manche deiner Verhaltensweisen schockiert, stört, für dich ist alles getan aus Liebe, ohne Filter, ohne Bosheit und dadurch kannst du die Wut, die Missbilligung, die andere dich zurückschicken, nicht verstehen.

Du irdischer Engel, alles ist emotional, alles ist gefühlt, System, Gesetze, sind für dich Barrieren, Bremsen, Fallen für deine Freiheit zu sein.

Deine Erfahrung mit Materie ist härter als für andere, denn der Selbstlosigkeit, der in dir steckt, spiegelt sich nicht in deinem Leben wider.

Du lebst in der Gesellschaft mit deinen eigenen Gesetzen, deinen übertriebenen Gefühlen, deinen emotionalen, blühenden Körper.

Du bist überempfindlich, du bist anders.

Ungerechtigkeit ist deine tiefste Wunde.

Du, der irdische Engel, dem die Flügel abgeschnitten wurden, musst du mit einer Menschlichkeit komponieren, die dir unbekannt ist, für deine Seele unverständlich ist, die nur Frieden, Liebe, Harmonie sucht.

Oft wirst du in einer anderen Welt nach der Liebe suchen, die dir fehlt, du kommst in ein illusorisches Leben, in dem alles akzeptabel und machbar ist, in dem du versuchen kannst zu existieren und diese Lebensenergie zu entfesseln, die in dir steckt, aber zerbrochen ist.

Du irdischer Engel, wirst dich von allem ernähren, was dich zurück in deine tiefe Natur bringen kann, du gehst, wie ein Pilger auf der Suche nach dem, was du wirklich bist, manchmal findest du Antworten, manchmal rebellierst du dich davon, nicht verstanden zu werden, das gehört dazu aus dem Weg deiner Seele, sich selbst zu finden und aus der Dualität zwischen deiner Welt und der Welt, in der du lebst, herauszukommen.

Du, der irdische Engel, wirst eines Tages, nach vielen Prüfungen, Ausgeglichenheit, Gelassenheit finden und mit Füßen auf dem Boden und mit Kopf in den Sternen leben können.

****e57 Frau
33.182 Beiträge
Der Unterschied zwischen Spiritualität und Religion
Ein gebildeter Mann wurde einmal gebeten, den Unterschied zwischen Religion und Spiritualität zu erklären. Seine Antwort war tiefgreifend:
»Religion ist keine, es gibt mehrere.

• Spiritualität ist eine.
• Religion ist für die, die schlafen.
• Spiritualität ist für diejenigen, die erwacht sind.

»Religion ist für diejenigen, die jemanden brauchen, der ihnen sagt,
was zu tun ist und die geführt werden wollen.

– Spiritualität ist für diejenigen, die auf ihre innere Stimme achten.
• Religion hat eine Reihe dogmatischer Regeln.

»Die Spiritualität lädt uns ein, das Innere zu erkunden und uns den
universellen Regeln anzuhören.

• Religion bedroht und erschreckt.
• Spiritualität gibt inneren Frieden.

Religion spricht von Sünde und Schuld.

»Spiritualität führt uns auf dem Weg der Emanzipation!
»Die Religion unterdrückt alles, was sie für falsch hält.
»Spiritualität überwindet alles, sie bringt uns näher an unsere
Wahrheit!

• Religion erfindet.
• Spiritualität hilft uns, herauszufinden.
• Religion duldet keine Fragen.
– Spiritualität fördert die Suche nach Fragen.
• Religion ist menschlich. Es ist eine Organisation mit männlichen
Regeln.

Spiritualität ist göttlich, ohne menschliche Regeln... führt uns zur Sache ohne Grund!

• Religion spaltet.
• Spiritualität verbindet.

»Die Religion folgt den Konzepten eines heiligen Buches.
Spiritualität sucht das Heilige in jedem Buch.

• Religion ernährt sich von Angst.
– Spiritualität nährt sich von Vertrauen und Glauben.

Religion lässt uns in der äußeren Realität leben.
• Spiritualität lässt uns in innerem Bewusstsein leben.

»Religion bevorzugt Rituale.

Spiritualität hat mit dem inneren Selbst zu tun.

»Die Religion ernährt sich vom inneren Ego.
– Spiritualität führt dazu, über sich hinauszugehen.
Religion lässt uns die Welt aufgeben, um Gott zu folgen.
– Spiritualität lässt uns in Gott leben, ohne unser Leben aufzugeben.
• Religion ist eine Sekte.

Spiritualität ist eine innere Meditation.

Religion erfüllt uns mit Träumen von Ruhm im Himmel.
– Spiritualität lässt uns Ruhm und Himmel auf Erden leben.
Religion lebt in der Vergangenheit und in der Zukunft.
• Spiritualität lebt im Jetzt.
• Religion schafft Kloster in unserem Gedächtnis.
• Spiritualität befreit unser Bewusstsein.

Alex der Paladin
****e57 Frau
33.182 Beiträge
VOLLMOND IN AQUARIUS AUTHENTIZITÄT RUFT ⚡️

Morgen haben wir einen SUPERMOND im evolutionären Zeichen des Wassermannes

Diese Lunation ist aus vielen Gründen unglaublich wichtig.

• Es ist ein Supermond, was bedeutet, dass er extrem nahe an der Erde ist und seine Wirkung massiv verstärkt.

• Es ist Pluto, der Planet der Seelenchirurgie und der immensen Transformation. Emotionen werden an die Oberfläche steigen, ebenso intuitive Erkenntnisse, Downloads und unerwartete Informationen.

• Dieser Vollmond stellt Uranus, den Planeten, der Wassermann regiert, der einen Blitz der Veränderung bringt.

• Merkur ist rückläufig, was dem Mix zusätzliche Spannung und Selbstreflexion verleiht.

Super Monde haben einen Schlag. Vollmond neben Pluto packen einen Schlag. Aspekte von Uranus haben einen Schlag. Also hat diese besondere Mondung eine riesige Menge an Wirkung.

Wir befinden uns in einem Kreislauf der Schließung & Veränderung.

Ein neues Ich möchte hervorkommen.
Eine authentischere Fassung.
Und jede Spannung, die während dieser Zeit entsteht, wird sich zeigen, um dir zu zeigen, was aus deiner Vergangenheit ist, an der du dich noch festklammerst (unnötig). )

Dieser Vollmond zeigt dir deutlich und erleuchtend, was sich ändern will.

Was aus der Vergangenheit ist, muss vergeben und losgelassen werden. Das Alte kann man nicht ins Neue ziehen. Und mit Wassermann-Energie im Mix - ist das eine drastische Veränderung.
Das bedeutet ... erwarte auf irgendeine Weise das Unerwartete. ~sie siehtdiesterne
📸VisuelleTräume. Kunst
****e57 Frau
33.182 Beiträge
ES WIRD EINFACHER, MIT DEM LEBEN ZU KOMPONIEREN, WENN MAN SICH AUFGIBT
Von Yvan Poirier im freien Geist.

Grüße, liebe Brüder und Schwestern des authentischen Lichtes.

Wir müssen wachsam bleiben, indem wir gewarnte Beobachter für die Person/Ego sein, die oft in einen emotionalen Raum eintreten möchte, entweder wegen Müdigkeit, Frustration oder sogar Krankheit.

Zu diesem Zeitpunkt ist es eher wünschenswert, dass wir uns beim Betrachten dieser Erscheinungen bewusst werden, dass wir unter den reaktiven Effekten der Persönlichkeit stehen, sei es physisch, psychisch, geistig, emotional oder psychisch.

In solchen Situationen lässt uns das Atmen des Herzens in Widerstandsfähigkeit aus der Person/Ego herauskommen, weil es all seine Versuche aufnimmt, uns zu reagieren.

Diese Herzatmung ist ausschließlich mit der Schnittstelle zwischen Herzzentrum und Herzorgan verbunden, was Herzklopfen, Unterdrückungen, Emotionen, sogar Atembeschwerden verursachen kann, die zu Schwankungen der Herzfrequenz führen können.

Diese Atmung ermöglicht es auch, die Essenz von den Herzen anderer zu empfangen und die Freude am Leben jenseits der Vergnügen der Sinne zurückzugeben. Das führt uns immer mehr in eine wohltuende Glückseligkeit und Widerstandsfähigkeit, die uns in unsere Ewigkeit führt.

In Wirklichkeit ist Widerstandsfähigkeit einer der innewohnenden Faktoren der unsäglichen Liebe. Diese Liebe, die aus den Tiefen des vibralen Herzens strahlt und widerhallt, lässt sich jeder Situation hingeben, ob sie beunruhigend oder befreiend sind.

Diese Verlassenheit ermöglicht es, die gelebten Seiten des Alltags mit Demut und Einfachheit aufzublättern, egal unter welchen Umständen, ob unterdrückend oder nicht.

Indem wir uns so hingeben, kommen wir aus den linearen Plänen des Einsperrens heraus. Dann ist es einfacher, sich mit dem Leben zu beschäftigen, weil uns das Verlassen bewusst macht, dass wir in unserem menschlichen Leben nichts kontrollieren können, egal wer wir sind, unser Wissen oder unsere Errungenschaften. Widerstandsfähigkeit lässt uns erkennen, dass wir nicht dieser eingesperrte Mensch sind, sondern weit über seine Geschichte und Verkörperungen hinaus.

So sehen wir, dass wir ein Funke der Gottheit sind, der in unserem vibralen Herzen festgeschrieben ist.

Das gehört zur Anerkennung des WER wir in Wahrheit sind, also der absoluten Wesen aus unsagbarer Liebe, die vor allen Schöpfungen entstanden ist. Ab dem Moment, in dem wir uns dieser absoluten Wahrheit bewusst sind, ist Widerstandsfähigkeit leichter bewusst anzuwenden, wodurch die Theaterspiele der Person beendet werden.

Auf diese Weise ist es offensichtlicher, das zu begrüßen, was in unserem Leben passiert, es wird einfacher und angenehmer, Situationen loszulassen, die wir nicht kontrollieren können, unabhängig von ihren Auswirkungen oder Ergebnissen.

Mit all meiner unbeschreiblichen Liebe
Yvan Poirier
****e57 Frau
33.182 Beiträge
LIEBE UND LIEBEZIEHUNGEN
Es ist entscheidend zu erkennen, dass wir sind: Sein, Bewusstsein und Liebe. Diese Erkenntnis stellt die Wahrheit darüber wieder her, wer wir sind und räumt eine weit verbreitete Täuschung auf, die uns an eine falsche Identität glauben lässt, "ich".

Diese große Errungenschaft markiert das Ende einer Etappe, in der das „Ich“ Meister war. Diese Erkenntnis kündigt vor allem den Beginn einer neuen Etappe an, in der Freiheit und Wahrheit einen größeren Platz einnehmen.

Wenn klar wird, dass WIR LIEBE SIND, werden Beziehungen zu anderen anders gelebt.

Das Bedürfnis, zu lieben und geliebt zu werden, macht Platz für ICH BIN LIEBE. Wie eine Sonne, die alles erwärmt und erhellt, was von ihren Strahlen berührt wird, wird jede Begegnung zu einer Gelegenheit, Liebesperlen zu verbreiten.

Der Wille, Liebe zu schenken, wird durch einen Brunnen ersetzt, aus dem natürlich Liebe fließt. Diese Flut macht sich keine Gedanken darüber, ob jemand davon profitiert. Wie die Quelle, die herauskommt, ist sie völlig kostenlos und immer verfügbar.

Die Gewohnheit, mit dem Geist zu arbeiten, hat uns gelehrt, eine Beziehung mit einem zweispaltigen Bild zu beurteilen, in dem eine das, was wir lieben, und in der anderen, was uns nicht gefällt. Der Saldo der beiden Spalten wird dann berechnet, um zu entscheiden, ob eine Beziehung oder Freundschaft fortgesetzt oder beenden soll.

Wenn nicht die zwei Spalten-Methode verwendet wird, um die Frage zu klären, dann werden einige mit einer gewissen Dosis Bewusstlosigkeit eine schädliche Geste gegeneinander ausführen, um die Beziehung zu beenden.

Beziehungen, wie alle existierenden Realitäten, beginnen, gehen weiter und hören auf. Keine existierende Realität ist ewig. Was ewig ist, ist das, was wir sind, das Selbst.

Sinnvolle Beziehungen sind ein Geschenk des Lebens. Sie sind nicht die Frucht des Willens. Wir können uns nicht entscheiden, einer Beziehung Leben und Sinn einzuhauchen.

Wenn sich das Leben aus einer Beziehung zurückzieht, wird es schwierig, wenn nicht gar unmöglich, sie fortzusetzen. Manchmal genießen unsere Ängste genug Macht, um die Beziehung geistig aufrechtzuerhalten und uns davon abzuhalten, dass sie zu Ende gekommen ist.

Ich hatte einige reiche und tiefe Liebesbeziehungen mit außergewöhnlichen Männern, die ich auch verlassen habe, als das Leben mir sagte, dass unsere Wege sich trennen sollten.

Als der Schwung, den Alltag zu teilen, verblasste, bot sich nur eine Option, die Beziehung zu brechen.

Habe ich aufgehört, sie zu lieben?

Sicherlich nicht.

Liebe ist immer zwischen uns vorhanden.

Was sich geändert hat, ist, wie Liebe verkörpert wird.

Wenn die Liebe einst durch alltägliche Erlebnisse und das Teilen von Intimität verkörpert wurde, wird sie nun durch einen zehnminütigen Telefonat oder eine kurze Begegnung verkörpert.

Ich bedanke mich für diese Veränderungen, die in mir und in Beziehungen stattfinden.

Liebe kann nicht sterben, sie ist ewig.

Die Beziehung verändert sich ständig.

Wir dürfen die Liebe nicht verlieren. Wie können wir ihn verlieren, wenn wir Liebe sind?

Um die Wahrheit zu verankern, lädt uns die Weisheit dazu ein, unser Bewusstsein auf „was wir sind“ zu lenken, anstatt auf „was wir leben“.

Frei von Angst vor Verlust oder Verfehlen, können wir es schätzen, dass Beziehungen aufgebaut und dekonstruiert werden, wenn wir unseren Weg wünschen.

Die unerschütterliche Gewissheit, dass ICH LIEBE BIN, lässt wenig Raum für Ängste und bietet viele neue Wege, Liebe zu verkörpern.

Claudette VIDAL
http://eveilspirituel.net
Künstler: Peter Engelhardt
****e57 Frau
33.182 Beiträge
ABSICHT.
Ab jetzt weise ich meinem Leben einen neuen Wert zu, respektiere und ehre meinen göttlichen Teil.

Ich öffne mein Herz für die heilende Liebe in mir, begrüße das Leben in seiner ganzen Welt, erhebe mich dem wachsenden Licht, das prächtig wird, ich bin in unendlicher Dankbarkeit für die erhaltenen Vorteile, ich lasse die Weisheit ihren Platz in mir einnehmen.

Ich schaffe einen Durchbruch in meinem Geist, um tiefer in die Bereiche der irdischen und himmlischen Pracht zu gehen, die es mir ermöglichen, meine Eigenschaften zu entwickeln, die noch schlaff und doch präsent sind.

Ich begrüße die immense Kraft, unendlicher Kraft, die die großartige Natur des Menschen/Göttlichen, der ich bin, führt und nährt.

Ich beschließe mich an diesem Tag, mir Sanftheit, Liebe zu schenken, das Licht in mir zu sehen, ohne meinen Schattenanteil zu leugnen, ich erkenne meine Einzigartigkeit, die innere Gottheit in mir und in jedem.

****e57 Frau
33.182 Beiträge
DIE MUDRAS RUFEN
"SIEGEL" ODER "HEILIGE GESTEN"
Mudras, in Sanskrit oft als "Siegel" oder "heilige Gesten" bezeichnet, sind spezifische Handhaltungen, die in Yoga, Meditation und spirituellen Praktiken verwendet werden, um Energie zu lenken und Heilung zu fördern.

Diese Gesten, die einfach erscheinen mögen, haben eine tiefe symbolische und energetische Bedeutung und sind seit Jahrtausenden in indischen Traditionen für ihre Fähigkeit, Körper, Geist und Seele zu harmonisieren, bekannt. Indem sie die Finger irgendwie positionieren, beeinflussen die Mudras den Fluss der Lebensenergie (Prana) durch Nadis, Energiekanäle des Körpers und können so bestimmte Energiezentren oder Chakren aktivieren.

Mudras werden in verschiedenen spirituellen Praktiken für spezifische Ziele eingesetzt, wie Entspannung, Konzentration, Gesundheitsverbesserung oder Erreichen höherer Bewusstseinszustände.

Zu den bekanntesten Mudras gehören der Gyan Mudra, der oft verwendet wird, um Weisheit und Konzentration zu steigern, und der Anjali Mudra, ein Symbol für Respekt und Gebet. Jede Mudra hat seine eigene energetische Vibration, und die Kunst, sie zu nutzen, liegt in der Absicht und dem Bewusstsein, das man in jede Geste steckt.

Unter den weniger bekannten, aber ebenso mächtigen Mudras ist der Kashyapa Mudra.

Dieser Mudra wird nach Kashyapa benannt, ein weiser, der in vedischen und buddhistischen Traditionen verehrt wird.

Diese Geste wird vor allem für den energetischen und spirituellen Schutz eingesetzt.

Indem wir es praktizieren, bilden wir eine Geste, die eine Hülle darstellt, die an den natürlichen Schutz erinnert, den uns das Universum bietet.

Kashyapa Mudra hilft, einen Schutzschild gegen negative Energien und schädliche äußere Einflüsse zu schaffen und so einen Zustand des inneren Friedens und der Sicherheit zu fördern. Es ist ein großartiges Mudra für diejenigen, die sich vor negativen Gedanken oder energetisch aufgeladenen Umgebungen schützen wollen und gleichzeitig eine tiefe Verbindung zu ihrem eigenen inneren Licht pflegen.

Kashyapa Mudra zu praktizieren hilft dir, dich neu zu fokussieren, dich in deinem persönlichen Raum sicher zu fühlen und selbstbewusst auf deinem spirituellen Weg voranzuschreiten.

Über die Seite von William Willen
****e57 Frau
33.182 Beiträge
ICH SCHLUSS MICH EIN.
Ich verbinde mich mit meiner Seelenfamilie des Lichts, mit denen, die auf dem Weg sind, sich in ihrer vollen Verwirklichung zu verwirklichen und dafür arbeiten, dass die Menschheit ihre Souveränität wiedererlangen kann, damit jeder sich in Frieden des Herzens, der Kraft des Geistes und der Kraft der Liebe der Seele erfüllt.
Ich sage ja zu dieser Zusammenkunft der Lichterbauer, ich stimme zu, dem göttlichen Plan zu dienen und den, der noch durch die Nacht wandert, mitzubringen, ich lade alle ein, die auf der Suche nach ihrer eigenen Gottheit sind, auch Späher, Friedensbotschafter zu werden.
Ich bin ein Kind der Quelle, ich wähle das, was mir zusteht und begrüße Liebe, Sanftheit, Harmonie in mir, das ist mein göttliches Vermächtnis des ewigen Vaters, indem ich diesen Weg wähle, feiere ich seine Erfüllung durch mich und teile dieses Geschenk mit denen, die in mir sind Suche nach dieser Offenbarung.
Ich verbinde mich mit diesem Teil von mir, der die Wahrheit kennt, der den Entlauf meines irdischen Lebens kennt, ich lasse mich vollkommen vertrauensvoll von meinen Gefühlen leiten, meinen Intuitionen, die aus meiner Seele kommen, die die göttliche Sprache spricht und mein Herz schwingt, zusammen von seine Nachrichten.
Ich verbinde mich mit der Inspiration, die von ganz oben kommt und durch die unendliche Intelligenz geht, die mich in all meinen Handlungen führt, damit ich das, was ich mir entscheide, erfolgreich sein kann, Liebe und Wohlwollen für alle ausstrahle in meiner Freiheit und Respekt vor der Freiheit anderer.

****e57 Frau
33.182 Beiträge
✨Wenn mich etwas stört, dann, dass ich die Dinge rückgängig gemacht habe, das Problem ist nicht da unten, das Problem ist hier.

Niemand kann mich stören, nur ich kann mich stören. Ich bin der Urheber meiner eigenen Unannehmlichkeiten Wenn sich etwas wie außen darstellt, ist das ein Gedanke. Wie würde man sich von außen fühlen? Das tiefste ist das Gefühl.

Gefühl ist kein Duell.

Der Gedanke ist immer duelliert.

Du erwartest nichts mehr von dem was passiert, weil du tief verstanden hast, dass das was du suchst nicht in dem ist, was passiert.

Was du suchst, ist das, was du bist. Du kannst ihn nicht mit Auto, Ehemann, Kind, Körper, Religion finden, also nutzt du die Schönheit des Lebens nicht mehr, um dich selbst zu finden.

Solange die kleinste Erwartung besteht, bist du immer enttäuscht, verbittert. Wenn man nichts will, ist dieser Schmerz nicht mehr möglich.

Ich bin dabei, was gerade passiert. Schmerz, Trauer, Geburt, Geld, Armut - ich will, was jetzt da ist.

Solange es eine Wartezeit gibt, gibt es Angst. Solange es Angst gibt, kann man nicht funktionieren.

Auf den angeblichen spirituellen Wegen gibt es eine Art Perfektionierungsfantasie, die Fantasie, sich zu reinigen, zu verstehen, zu verbessern, sich zu verändern.. es gibt nichts zu erreichen im leben.

Was passiert, ist hier, niemals dort. Solange man das Problem außer sich glaubt, erzählt man sich eine Geschichte, kann man nicht zuhören.

Ich kann nicht gleichzeitig fühlen und denken.

Das macht sich von alleine.

Früher oder später merkt man, dass die Umwelt perfekt ist, dass wir ein Problem haben.

Solange ich die Fantasie habe, so zu tun, als ob die Welt existiert und sie mich verletzt, ist keine Reifung möglich.

Ich kenne nur meine Projektion der Welt und kann nichts anderes wissen.

Ich muss die Demut haben zu erkennen, dass es mein eigenes Leid ist, das mir durch die Situation offenbart wird✨

Eric Baret 🤍
via Roxane und David Seite🩷
****e57 Frau
33.182 Beiträge
21 Nachrichten an jedes Mitglied der nächsten Generation:

1. - Du bist ein begehrter Mensch. Du bist hier, weil das Universum es beschlossen hat.

2. »Fühle, dass du frei bist, das zu sein, was du bist, lass dich von niemandem aufschreiben oder dir ein Szenario aufzwingen, das nicht deiner Authentizität entspricht.

3 . »Jeder Vorfahren deines Baumes ist ein Geschenk in dir, das zu deinen Gunsten und zum Gunsten des ganzen Universums verwendet werden soll.

4. »Lerne, keine Liebe zu verlangen, sondern liebe einfach.

5. »Glaube an alltägliche kleine Wunder und achte auf Zufälle, denn in ihnen sind verborgene Botschaften, die dich auf dem richtigen Weg führen können.

6. Täglich eine großzügige Tat gegenüber einem lieben Menschen.

7. »Wenn es ein Trauma in deinem Stammbaum gab, heile sie, indem du handelst.

8. Lass dich von deinem Körper führen, er ist weise. Er wird dich in Situationen warnen, die du vermeiden solltest, indem du Spannungen oder Unbehagen verspürst. Er wird dir auch sagen, wenn du mit dem im Einklang bist, was du bist, indem du Entspannung und Wohlbefinden fühlst.

9. - Verunreinige deinen Körper nicht mit Giftstoffen oder schlechter Ernährung.

10. - Wenn du kannst, sei unabhängig. Arbeite mit deiner Kreativität und werde erwachsen.

11. - Schreibe jeden Tag ein Gedicht.

12. - Suche und provoziere Situationen, die dich zum Lachen bringen

13. – Neige dazu, zu teilen, zusammenzuarbeiten und solidarisch zu sein.

14. »Wenn du Probleme hast, kannst du sie analysieren, du kannst darüber sprechen, aber sei dir sicher, dass die Verwandlung nicht stattfindet, solange du nicht handelst.

15. – Fühle DANKBARKEIT für alle Geschenke, die das Universum dir macht.

16. »Erinnere dich daran, dass in dieser Existenzplanung nichts verloren geht, sondern sich verwandelt.

17. - Lesen, studieren, kennen... Experimentiere selbst.

18. »Binde dich nicht an das Material. Verzehr nur das, was du brauchst.

19. »Binde dich auch nicht an irgendeinen Glauben. Dein Körper erneuert sich jeden Tag, sorge dafür, dass deine Ideen auch

20. »Säe jeden Tag die Samen, die dir von innen oder außen kommen. Diese Samen können Worte, Streicheleinheiten, Schönheit, Taten sein. Aus diesen Samen sprießen mehr Weisheit, Liebe, Kunst und Gesundheit.

21. - Dass das Gebiet jenseits deines Körpers, deines Hauses, deiner Nachbarschaft, deiner Stadt... des Planeten und des Universums, werde dich mit aller Pflege versorgt.

Alejandro Jodorowski
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.