Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Neuvorstellung herzliche Begrüßung
Leckdate – Gruppen-Forum
Leckdate
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussionen Lecken Genießen
Erfahrungen und Berichte
FRAUEN suchen Leckdates alle Orte
Leckdate Angebote /Zunge bietet an
Umfragen
Spiel und Spass
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Privates Album (nur hier sichtbar)
Kostenlos anmelden
Leckdate
Sex und Erotik
–
464 Mitglieder
Leckdate
Sex und Erotik
–
464 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussionen Lecken Genießen
Erfahrungen und Berichte
FRAUEN suchen Leckdates alle Orte
Leckdate Angebote /Zunge bietet an
Umfragen
Spiel und Spass
Archiv
Forum Suche
Leckdate Forum
warm welcome
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Vorstellung
******aut schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 33 Single aus dem Rhein Main Gebiet und liebe einfach das Lecken. Bin vielseitig interessiert, Kunst, Literatur oder Kettensägen ;).
Nur für Mitglieder
Vorstellung (Funnylingos)
*******ngos schrieb:
2
Danke herzlichst, für die Aufnahme in diese sehr schöne und hoch erotische Gruppe. Mein Name ist Ralf und ich lebe in der Hauptstadt von S.-H. Also recht hoch im Norden. Lecken mache ich für mein Leben gerne, es war schon immer so.
*******ngos schrieb am Mo, 11. November
Nur für Mitglieder
Was ich oben noch vergessen habe: (Sorry, Editierfunktion scheint nicht zu gehen) Für eine heiße Frau, nehme ich mitunter auch lange Anfahrten in…
Nur für Mitglieder
Guten Morgen
*****r82 schrieb:
1
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese illustre Runde. Lange Rede kurzer Sinn: Ich heiße Daniel und wohne in Ffm. Ich genieße es sehr die Frau ausdauernd oral zu verwöhnen, sie zu schmecken sie zu riechen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 7. November
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Liebe Grüße aus Thüringen
*****rer schrieb:
1
Ich bin Stefan, 38, und komme aus Thüringen. Ich freue mich sehr Mitglied dieser Gruppe sein dürfen, ich bringe mich gerne ein und wäre sehr erfreut, einer Dame ihre gewünschten Freuden schenken zu dürfen.
Nur für Mitglieder
Neu dabei
****il9 schrieb:
1
Ich bin ein junger Mann welcher es liebt die Frau zu verwöhnen und sich selbst da gerne auch zurück stellt. Freue mich sehr bei euch neue Kontakte knüpfen zu können und mit euch gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen🤩 Lg
Nur für Mitglieder
Schön hier zu sein
*****i69 schrieb:
1
Danke hier sein zu dürfen. Lecken ist für mich die schönste Art jemanden zum Höhepunkt zu bringen. Es gibt soviele Möglichkeiten der Variationen, Intensitäten, Orte. Ich möchte mit euch zusammen meinen Horizont erweitern, und einfach genießen.
Nur für Mitglieder
Guten Morgen
*****sMH schrieb:
3
Und danke für die Aufnahme. Wir als Paar scheinen hier deutlich in der Minderheit zu sein :-) Wir finden das Thema, bzw den Gedanken aber sehr interessant, also warum dann nicht dabei sein. LG RuhrisMH
*****sMH schrieb am 17. Oktober
Nur für Mitglieder
Guten Morgen Till, danke für Dein Willkommen. Das Prahlen über Können, und Größenangaben und die Dauer ist ja ein Stück Normalität hier beim Joy.
Nur für Mitglieder
Liebe Grüße aus der Wesermarsch
**N schrieb:
1
Ich bin KPN und komme aus der Wesermarsch. Die Erfahrung von Cunnilingus hält sich noch in Grenzen, wenn ich es praktizieren durfte, merkte ich, dass es mich mehr anmacht als der eigentliche Akt.
Nur für Mitglieder
Grüße aus Wien
*******ght schrieb:
3
Danke für die Gruppenaufnahme. :-) Schönen Start ins Wochenende!
***eD schrieb am 10. Oktober
Nur für Mitglieder
Grüße in meine Geburtsstadt LG Mike
Nur für Mitglieder
Ich bin der Neue :-)
*******_zh schrieb:
1
Liebe Frauen Euch mit der Zunge und dem Mund zu verwöhnen empfinde ich als die intimste und somit die schönste aller Verwöhnarten! Ergänzt wird für mich das Erlebnis durch den ganz besonderen, betörenden und individuellen Geschmack jeder Frau!
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 24. September
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Einfach mal lecken lassen?!
******s79 schrieb:
1
Ein herzliches Hallo an alle Gruppenmitglieder. Auch wenn ich wegen der Damen hier bin 😉 Ich lecke für mein Leben gern, erwarte keine Gegenleistung der Frau und bin dann zufrieden, wenn sie richtig heftig und intensiv gekommen ist.
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 21. August
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Ein herzliches Hallo aus der Hansestadt Lübeck
****87 schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich liebe es eine Frau oral zu verwöhnen und dafür erwarte oder brauche ich auch keine Gegenleistung, ihr Genuss ist mir genug.
Nur für Mitglieder
Gruppen Aufnahme
***eD schrieb:
1
Möchte mich für die Aufnahme bedanken. Zu mir ich bin Mike aus Düsseldorf für ausführliche Info zu mir Lade ich euch gerne ein mein Profil zu besuchen.
Nur für Mitglieder
Jetzt bin ich auch dabei...
********cm86 schrieb:
1
Und wollte ein kleines "Hallo" da lassen. Ich bin der Jerome, 38 Jahre und komme aus Mittelhessen.
Nur für Mitglieder
happylicker stellt sich vor
*******cker schrieb:
1
Seit Beginn meiner Mitgliedschaft im Joyclub ist mein Nick 'happylicker'. Ich habe es schon immer gerne gemocht, Frauen mit meiner Znge zu verwöhnen. Cunnilingus ist für mich schon immer verbunden gewesen mit einem großen Lustgewinn.
Nur für Mitglieder
Herzlichen Dank für die Aufnahme
*****inR schrieb:
1
Ich freue mich wirklich ein Teil dieser elitären Gruppen sein zu dürfen. Ich heiße Björn, bin 35 Jahre jung und komme aus Hessen. Das Lecken einer Frau ist für mich immer etwas besonderes.
Nur für Mitglieder
Hallo und Grüße aus dem Bergischen Land
****74 schrieb:
1
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe. Diesbezüglich nicht ganz unerfahren, freue ich mich über Anfragen von Frauen und Paaren. LG Jxxx
Nur für Mitglieder
Hier bin ich
****onk schrieb:
2
Freu mich hier sein zu dürfen. Ich liebe einfach die weibliche Lust und genieße Lecken auch ganz ohne Gegenleistung.
*******Grun schrieb am 12. Juli
Hallo DonDonk, jemand, der den Begriff "Lecksklave" ablehnt, begrüße ich recht gerne in der Gruppe.
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme
*******ust schrieb:
1
Mein Name ist Martin und ich komme aus der Region Hannover. Danke, für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf Austausch zum Thema. Die Gruppenbeschreibung fängt mich sofort ein, wobei die Realisierung bislang eine Einhorn-Jagd war.
Neu in der Gruppe
Gast schrieb:
1
Ich bin aus Freiburg im Breisgau und würde gerne eine nette Frau finden, die sich gerne ausgiebig oral verwöhnen lässt.
Nur für Mitglieder
Hallo! Was für eine Freude!
******nde schrieb:
5
Freue mich dabei zu sein! Dankeschön! Hier mal der Auszug aus meinem Bewerbungsschreiben. Damit ist ja schon fast alles gesagt. Tatsächlich habe ich schon viel erlebt, aber noch nie ein "absichtsloses" Lecken.
*******Grun schrieb am 23. Juni
*zwinker*
Nur für Mitglieder
Cunnilingus Liebhaber aus Aachen
**********ion88 schrieb:
1
Schön, dass ich diese Gruppe gefunden habe!
Nur für Mitglieder
Vorstellung von Mir ✌🏼
********Time schrieb:
1
Vorab: Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Da ich seit sehr langer Zeit eine riesen Passion hege für alles was mit Cunnilingus zutun hat ist diese Gruppe endlich mal eine wo ich mich direkt wohl fühle.
Nur für Mitglieder
Ich freue mich auf Dich und hoffe, Du freust Dich auf mir!
*******nter schrieb:
1
Ich begrüsse alle Mitglieder und bedanke mich herzlich für die Aufnahme in dieser attraktiven Gruppe. Ich bin seit Januar im Club. Der Treiber ist sicherlich mein Wunsch, einer Frau für Queening und Cunnilingus zur Verfügung zu liegen.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*******QB92 schrieb:
2
Vorab danke für die Aufnahme Ich bin Patrick 31 Jahre und komme aus Quickborn bei Hamburg. Ich bin 192 cm groß ehrlich und direkt.
*********d_out schrieb am 3. Juni
Nur für Mitglieder
Glück Auf , mein Name ist Kev und ich bin 36 Jahre alt.Danke ,dass ich in der Gruppe dabei sein darf.
Nur für Mitglieder
Hallo erstmal aus Bonn
*********r_66 schrieb:
1
Freut mich hier dabei zu sein. Ich bin was Cunnilingus angeht eher unerfahren, ich hatte 2 schöne Dates, da hat es sich so ergeben. Ich fand das sehr erregend, Position, Optik usw.
Moin und Glück Auf aus Goslar
Gast schrieb:
1
Ein freundliches Hallo aus Goslar, leider scheinen ja nicht zu viele Damen aus der Region vertreten zu sein. Aber ganz gleich, jeder Kontakt ist stets eine Bereicherung. Ich freue mich auf den Austausch mit euch.
Herzlichen Dank für die rasche Aufnahme!
*******969 schrieb:
1
Ich bin Michi, aus Linz und 23 Jahre alt. Freue mich auf Austausch zu euren Erfahrungen und eventuell das ein oder andere Treffen im Raum OÖ :)
Nur für Mitglieder
Ja, hallo erst mal…
**********07_by schrieb:
1
Ich weiß gar nicht ob Sie‘s wussten… Ich freu mich, dass ich hier aufgenommen wurde und vielleicht der einen oder anderen Frau lustbringende Dienste erweisen kann 😊 Ich bin ein absoluter Leck-Fan. In meiner Beziehung lecke ich mit Hingabe.
Nur für Mitglieder
Hallo und danke für die Aufnahme
****ido schrieb:
1
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich komme aus BaWü aus dem schönen Zollern-Alb-Kreis. Ich freu mich darauf hier viele neue Leute kennenzulernen und auf spannende Themen im Forum.
Nur für Mitglieder
Ein sonniges Hallo und Dankeschön...
*******Girl schrieb:
3
Für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich komme aus dem wunderschönen Norden von NRW und bin gespannt, was einen hier so alles erwartet. Liebe Grüße und vielleicht bis bald 💋
*********peAC schrieb am 4. April
Nur für Mitglieder
Guten Morgen , bin die neu👅👅, ich liebe es einfach geleckt zu werden, es ist für mich das größte überhaupt und ich möchte es, das jeder der auf mein…
Nur für Mitglieder
Neuvorstellung
****rx schrieb:
3
Ich komme aus NRW nähe Bielefeld und bin 27 Jahre alt. Ich freue mich euch kennenzulernen und auf spannende Unterhaltungen
**********34117 schrieb am 31. März
Nur für Mitglieder
Guten Morgen alle miteinander, Danke für die Aufnahme. Kurz zu mir, ich versuche weitestgehend keusch zu leben und verbringe viel Zeit im PK.
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Gast schrieb:
1
Ich möchte mich für die Aufnahme in der Gruppe bedanken und gleich ein paar Worte verlieren, wer ich bin und wer sich gerne melden kann. Ich bin 24 Jahre jung, normal/sportlich, gesund und lecke sehr gerne.
Privat
************** schrieb am 27. März
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Calypso aus Süddeutschland
****pso schrieb:
1
Calypso hier, 51 Jahre alt, nicht aus BaWü stammend aber in Ulm ansässig, bin jetzt auch hier und möchte mich gerne an dieser feuchten Leckdate-Gruppe beteiligen, wenn es denn meine Zeit zulässt.
Dankeschön
Gast schrieb:
1
Vielen Danke für die Aufnahme, ich freue mich hier sein zu dürfen.🤩 Gerne bin ich offen für neue Bekanntschaften, ich liebe es die Frau oral verwöhnen zu dürfen, vielleicht findet sich hier das passende Gegenstück🤗 Lg
Nur für Mitglieder
Vielen Dank
****67 schrieb:
1
Für die Aufnahme in die Gruppe. Generell empfinde ich es schon so, dass die Frau eine dominantere Rolle hat. Auf der anderen Seite bestimme ich ja bis zu einem gewissen Grad was passiert.
Nur für Mitglieder
Hallo und liebe Grüße
****V2 schrieb:
1
Vielen herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme 🤗 Ich freue mich auf einen interessanten Austausch und eventuelle Begegnungen 🤗 Liebe Grüße Sam
Nur für Mitglieder
Herzliche Grüße ausm Pott!
*****y82 schrieb:
1
Bin auf diese Gruppe zufällig gestern gestoßen… die Beschreibung der Gruppe hat mich sehr angesprochen und ich wurde sofort hellwach als ich die Beschreibung in Ruhe gelesen habe. Ich lebe Cunnilingus äußerst gerne aus und zwar seit 2008.
Nur für Mitglieder
Da bin ich ..
********2769 schrieb:
1
Danke für die Aufnahme. Ich war hier im Joy vor einigen Jahren sehr aktiv, hatte auch sehr häufig reine „Leckdates“ in meinem Profil stehen.
Nur für Mitglieder
Neuvorstellung
*****09X schrieb:
10
Zunächst wünsche ich allen noch das obligatorische frohe und gute neue Jahr. Kurz zu meiner Person: ich heiße Mark, bin 43 Jahre alt und bin im liebenswerten Ruhrpott in Dortmund zuhause.
********1058 schrieb am 30. Januar
Nur für Mitglieder
Einen wunderschönen guten Abend, schön, hier Aufnahme gefunden zu haben!
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme!
*******292 schrieb:
9
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin Dan 31 Jahre jung und komme aus dem schönen Norddeutschland! Ich freue mich auf spannende Diskussionen, erregenden Austausch und viele interessante Menschen! P.S.
*******Grun schrieb am 14. Januar
Hallo Vic, Klausi oder Dan, ich habe niemanden etwas unterstellt, nicht gestänkert, war nicht beleidigend und sitze eher gut gelaunt vor dem…
Nur für Mitglieder
Frohes neues Jahr
********ates schrieb:
2
Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr! Allen Leckern wünsche ich viele Stunden an einem der schönsten Orte dieser Welt und allen Geleckten wünsche ich viele Stunden mit einem Lecker, der den Cunnilingus liebt und lebt.
********iel9 schrieb am 1. Januar
Nur für Mitglieder
Allen euch schönes entspanntes neues jahr
Herzlichen Dank für die Aufnahme
Gast schrieb:
1
Guten Abend alle zusammen, Vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin Philippe, 30 Jahre alt und aus Aachen. Ich freue mich sehr auf zukünftige ausgiebige Leckdates. Falls ich gebraucht werde sagt gerne einfach Bescheid. Liebe Grüße Philippe
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme in die gruppe
***71 schrieb:
4
Was soll ich schreiben? ich bin kein Leckdiener, kein Sklave oder ähnliches... ich mag es einfach
******700 schrieb am 18. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die Gruppenaufnahme! Ich w,64 Jahre jung und sexuell aktiv !
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Neu dabei...
*******hyou schrieb:
4
Und sehr erstaunt. Ich lese immer von Leckdienern. Also ich habe mich in dieser Gruppe angemeldet wegen Leckdates, nicht wegen Leckdienern. Nur dass Ihr Bescheid wisst.
*******Grun schrieb am 3. Dezember 2023
Hallo Free, die Gruppe hieß tatsächlich einmal Leck-Diener, davor sogar Leck-Sklaven.
1
2