Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4712 Mitglieder
zum Thema
Snowballing: Was reizt euch daran?71
Liebe Damen: praktiziert ihr dies oder ist das nur eine…
zum Thema
Welche Art Frau reizt euch am meisten?65
Mir gingen eben einige Fragen durch den Kopf die ich auch gleich gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt die Damen ?

Was reizt die Damen ?
Hey bin hier hin der Gruppe und mich würde mal interessieren was die Damen hier reizt ?

Ist es eher die Dominanz ?
Das verlangen einen Sklaven zu haben ?
Oder einfach die Liebe ausgiebig verwöhnt zu werden ?

Was mich reizt ist die Lust der Frau .
Das sie mir auch gerne sagt was und wie sie will und mich voll auf dien Frau konzentriere ..
Bin mir aber nicht sicher wie es die Damen hier sehen 😅

Ich wiederhole nochmal, DIE DAMEN *g* also am besten keine unnötigen Männer Kommentare
*********2024 Mann
1.277 Beiträge
Hast Du es denn schon mal erlebt?
Nein so ein Date noch nicht
****rm Frau
117 Beiträge
Ich denke, wenn der Mann auf den Körper er Frau lernt zu reagieren, braucht Frau nichts zu sagen .... ich für meinen Teil liebe es stundenlang lang, ausgiebig geleckt zu werden, denn wie viele andere bekomme ich eher den klitoralen als den vaginalen Orgasmus .... wichtig ist mir aber das es von sanft bis härter geht .... erfahrungsmässig kann ich aber auch sagen, dass devote Männer da mehr auf die Frau eingehen....
Da ich auch eher den Klitoralen Orgasmus habe, stehe ich voll drauf😅
Lange und ausgiebig verwöhnt zu werden.
Leider gibt es wenige Männer die dies nicht drauf haben, gerade was die Ausdauer angeht. Manche haben auch überhaupt keine Lust dazu.
Viele brauchen da noch ne Landkarte mit einem roten Kreuz ,wo sie hin müssen.
Teilweise denkt man sich...... was in Gottes Namen macht der eigentlich da unten 🤣🤣
Somit kann ich hier jmd finden, der sich die Mühe gibt und ich weiß, er macht dies gerne
*********d_OH Mann
2.707 Beiträge
Für mich ist es einfach ein besonderer Kick nur der Lust der Dame/Frau/Lady zu dienen.
Es ist etwas besondere wenn die Frau sich mal gar nicht um die Befriedigung des Mannes kümmern brauch sondern nur genießen will.
*********Girl Frau
442 Beiträge
@***96

Was für eine Frage....wer mag nicht oral verwöhnt werden??? Männer wollen doch auch einen Blowjob *zwinker*

Mir geht es darum, verwöhnt zu werden. Und wenn es extra eine Gruppe dafür gibt, warum sollte ich mir diesen wunderschönen Genuss entgehen lassen? Wenn ein Mann es gerne macht, umso besser. Wenn er es tut, ohne im Gegenzug auf Oralverkehr oder GV zu bestehen.... wie es so oft erwartet wird....
auch sehr schön.
Und wenn ein Mann beim Lecken Anweisungen hören will...weil ihn das anmacht... von mir aus... Anweisungen kann ich bei Bedarf auch geben.
Cunnilingus
Ja Männer möchten auch oral verwöhnt werden und verwöhnen
*****Dev Mann
295 Beiträge
Zitat von ***yM:
Ich denke, wenn der Mann auf den Körper er Frau lernt zu reagieren, braucht Frau nichts zu sagen .... ich für meinen Teil liebe es stundenlang lang, ausgiebig geleckt zu werden, denn wie viele andere bekomme ich eher den klitoralen als den vaginalen Orgasmus .... wichtig ist mir aber das es von sanft bis härter geht .... erfahrungsmässig kann ich aber auch sagen, dass devote Männer da mehr auf die Frau eingehen....

Da gebe ich der Lady vollkommen Recht "devote Männer gehen mehr auf die Frau ein" *zwinker*
Diesbezüglich bin ich da sehr erfahren, auch was die anderen Vorlieben angeht (Cuck., Keuschh., Org.-kontr. etc). Ich würde Dich sehr gerne kennen lernen, kann dich aber leider nicht anschreiben.
*******963 Mann
782 Beiträge
So manche Äußerungen kann ich nicht nachvollziehen....... Schaut euch das Thema an.
Der Mann hat bei dieser Spielart keine Wünsche zu äußern......... Fertig.
*********d_OH Mann
2.707 Beiträge
@*******963
Ist wie hier wie in fast allen Gruppen.
Da werden immer wieder zu jedem Thema und in jedem Thread direkte oder indirekte Kontaktanzeigen gepostet.
Und die Wunschzettelsklaven lassen sich da auch aus.
Dann noch die Träumer für die spontane kontakte auch über 500 KM und mehr kein Problem sind.
*****007 Mann
322 Beiträge
@*********Girl: 💋💋💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.