Nacktdiener & Lecksklave in einem..
Hallo zusammen... Ich hege bereits seit vielen Jahren den innigen Wunsch eine Sie oder ein Paar kennenzulernen, bei der/denen ich erst als Nackt-Diener fungieren darf und anschliessend als lecksklave benutzt werde.
Dabei lädt die Dame ein paar freundinnen zum Kaffe ein und lässt die Geuppe von mir bedienen.. ich bin dabei völlig nackt, trage nur eine knappe, kurze Schürze und wenn sie das mag auch gerne halsband und handgelenk/ Fussgelenkmanschetten..
ab dem eintreffen der damen habe ich nichts anderes zu tun als anwesend zu sein und sie zu bedienen... kaffe einzuschütten und kuchen zu reichen..dann tisch abräumen und aufräumen.. . später vblt auch Wein servieren oder nen prosecco???
Dabei haben alle anwwsenden damen völlig freie hand und düfen mit mir tun, was immer sie wollen. Mich betatschen, mich befummeln.. der höhepunkt des Tages ist dann das möselecken, zu dem ich als lecksklave dann von meiner hausherrin an alle damen angeboten werden und die mich dann auch direkt bei sich an die arbeit setzt..
das ganze kann dann gerne derart ausarten, dass ich -untern tisch kniend- alle Pussys die mir angeboten werden, abwechseln lecken muss..