Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nacktfotos
537 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
zum Thema
Paar für private Amateurvideos auf Wunsch
Wir sind ein offenes, freizügiges Paar, das es liebt, sich bei der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktdiener & Lecksklave in einem..

**********hisch Mann
726 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen...

Ich hege bereits seit vielen Jahren den innigen Wunsch eine Sie oder ein Paar kennenzulernen, bei der/denen ich erst als Nackt-Diener fungieren darf und anschliessend als lecksklave benutzt werde.
Dabei lädt die Dame ein paar freundinnen zum Kaffe ein und lässt die Geuppe von mir bedienen.. ich bin dabei völlig nackt, trage nur eine knappe, kurze Schürze und wenn sie das mag auch gerne halsband und handgelenk/ Fussgelenkmanschetten..
ab dem eintreffen der damen habe ich nichts anderes zu tun als anwesend zu sein und sie zu bedienen... kaffe einzuschütten und kuchen zu reichen..dann tisch abräumen und aufräumen.. . später vblt auch Wein servieren oder nen prosecco???
Dabei haben alle anwwsenden damen völlig freie hand und düfen mit mir tun, was immer sie wollen. Mich betatschen, mich befummeln.. der höhepunkt des Tages ist dann das möselecken, zu dem ich als lecksklave dann von meiner hausherrin an alle damen angeboten werden und die mich dann auch direkt bei sich an die arbeit setzt..
das ganze kann dann gerne derart ausarten, dass ich -untern tisch kniend- alle Pussys die mir angeboten werden, abwechseln lecken muss..
****ld Mann
96 Beiträge
Bei so einem tollen Angebot wirst du hier sicher massenhaft Einladungen von der Damenwelt bekommen
Habe ähnliche Vorstellungen, finde ich auch sehr schön sowas erleben zu dürfen.
*******er81 Mann
30 Beiträge
Ja,sowas würde ich auch gern anbieten
********4fun Mann
15 Beiträge
Oh ja das ist mal eine sehr geile Vorstellung
dafür wär ich ich gerne zu haben
*****ann Mann
91 Beiträge
Würde ich sofort machen. Egal wohin ich fahren müsste.
******l66 Mann
141 Beiträge
Zitat von **********hisch:
Hallo zusammen...

Ich hege bereits seit vielen Jahren den innigen Wunsch eine Sie oder ein Paar kennenzulernen, bei der/denen ich erst als Nackt-Diener fungieren darf und anschliessend als lecksklave benutzt werde.
Dabei lädt die Dame ein paar freundinnen zum Kaffe ein und lässt die Geuppe von mir bedienen.. ich bin dabei völlig nackt, trage nur eine knappe, kurze Schürze und wenn sie das mag auch gerne halsband und handgelenk/ Fussgelenkmanschetten..
ab dem eintreffen der damen habe ich nichts anderes zu tun als anwesend zu sein und sie zu bedienen... kaffe einzuschütten und kuchen zu reichen..dann tisch abräumen und aufräumen.. . später vblt auch Wein servieren oder nen prosecco???
Dabei haben alle anwwsenden damen völlig freie hand und düfen mit mir tun, was immer sie wollen. Mich betatschen, mich befummeln.. der höhepunkt des Tages ist dann das möselecken, zu dem ich als lecksklave dann von meiner hausherrin an alle damen angeboten werden und die mich dann auch direkt bei sich an die arbeit setzt..
das ganze kann dann gerne derart ausarten, dass ich -untern tisch kniend- alle Pussys die mir angeboten werden, abwechseln lecken muss..
Denke es ist ein Traum von vielen........
*********thing Frau
2.488 Beiträge
Wird wohl eher ein Traum bleiben.
Wenn ich daran denke, meine Freundinnen zu so etwas einzuladen, dann waren diese die längste Zeit mit mir befreundet!!!

Sorry, aber in dieser Konstellation wird das auch weiterhin ein Traum bleiben. Schon eher, wenn man ein paar gleichgesinnte über Joy findet, die sich zu diesem "Kaffeekränzchen" eintreffen *zwinker*
**********marer Mann
360 Beiträge
Nacktdiener und Lecksklave in einem... habe ich schon zwei mal bei einem Kaffeekränzchen bei 3 reiferen Lady's erleben dürfen.

Meine Aufgabe bestand darin, die Lady's im Adamskostüm zu bewirten und ihnen zu Diensten zusein.
Ich habe es genossen und würde jederzeit meine Dienste wieder anbieten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.