Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2124 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus: Wie wichtig ist es euch, sie zu schmecken?37
Der Cunnilingus Dieses Thema scheint mir hier etwas zu kurz zu kommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken so lange sie nur möchte

****91 Mann
23 Beiträge
Zitat von *********n0102:
Lecken so lange sie nur möchte
Ich bin männlich und ich liebe es über alles eine Frau zu lecken und würde sehr sehr gern als lecksklave dienen sie zu verwöhnen oder zu reinigen um sie zu schmecken Ich möchte einfach nur dienen und gehorchen

Ich kann mich dir nur anschließen. Es ist etwas schönes die Frau, mit kleineren Pausen zwischendurch, von Orgasmus zu Orgasmus zu lecken *leck*
Vor allem wenn man wie ein Gegenstand behandelt wird, rein für die Lust der Frau *love5*
Vielleicht sogar noch angetrieben wird *peitsche*
***ie Frau
5.656 Beiträge
Mein Lieber @****45

Ich hatte schon einige vor meiner Süßen , die aus dem Club stammen und aus dieser Gruppe sind !

Schmeiß die Flinte nicht ins Korn ! *knuddel*

Lacie

Zitat von ****45:
Gab es hier schonmal ein date,oder is das nur virtuell gemeint?

****78 Mann
326 Beiträge
Bin aus Oberösterreich Nähe Linz
Würde mich über Nachrichten von Damen aus der Nähe freuen
LG Martin
*leck*
**********ropos Mann
534 Beiträge
Zitat von ********ga69:
Muss man wirklich stundenlang lecken? Wenn ER es richtig gut macht kommt man (Frau) ja gleich......gern nach einer Fingerpause nochmal *leck*

Ja, muss man - wenn die Frau es will und zwar so lange und so oft wie sie es will. Ich wurde dankenswerterweise dazu erzogen und sehe es als meine Aufgabe, Pflicht und Bestimmung an.
***ie Frau
5.656 Beiträge
@**********ropos
Hach *love* *spitze*

So liebe und schätze ich das , soooooo sehr ! *hi5* *love*

Zitat von **********ropos:
Zitat von ********ga69:
Muss man wirklich stundenlang lecken? Wenn ER es richtig gut macht kommt man (Frau) ja gleich......gern nach einer Fingerpause nochmal *leck*

Ja, muss man - wenn die Frau es will und zwar so lange und so oft wie sie es will. Ich wurde dankenswerterweise dazu erzogen und sehe es als meine Aufgabe, Pflicht und Bestimmung an.

******006 Mann
12 Beiträge
@****e1
Scheinst ja exakt 0 km von mir entfernt zu wohnen *g* .
Kannst dich ja mal melden, wenn du Lust hast. (Kann leider keine Nachrichten verschicken, da ich kein Premium habe).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.