Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und anregende Spiele mit der Zunge berichten? Wie mögt ihr es am liebsten? Sanft oder schnell, tief oder an den Lippen?
zum Thema
Cunnilingus: Wie wichtig ist es euch, sie zu schmecken?37
Der Cunnilingus Dieses Thema scheint mir hier etwas zu kurz zu kommen.Der Cunnilingus Dieses Thema scheint mir hier etwas zu kurz zu kommen. Riechen und schmecken sind doch ureigenste, ja lebenswichtige Instinkte. Für mich persönlich ist es unglaublich…
Ich bin männlich und ich liebe es über alles eine Frau zu lecken und würde sehr sehr gern als lecksklave dienen sie zu verwöhnen oder zu reinigen um sie zu schmecken Ich möchte einfach nur dienen und gehorchen
@****e1 130km sind es zu mir als ausdauernden Lecker bei Bruchsal
Inhalt melden
Ich habe mich sehr gefreut, daß mit @****e1 und Cunnilinga69 überhaupt mal 2 Damen sich zu dem erfüllenden Lecken geäußert haben, wenn auch ihr Erleben bei dieser Art des Verwöhnens völlig unterschiedlich ist. Das beim Lecken intensiv zu erleben ist nur beim Lecken möglich. Meine Damen, Sie haben hier die Wahl
Inhalt melden
Eine Frau aus Wuppertal anwesend?
Guten Morgen.
Zufällig eine Frau aus Wuppertal da, die Bock hat sich richtig geil lecken zu lassen?
Gab es hier schonmal ein date,oder is das nur virtuell gemeint?
Inhalt melden
Also wenn eine sie im Rhein-Main Gebiet ein Leckdate sucht, bei welchem sie so lange geleckt werden möchte bis sie Stopp sagt, würde ich mich sehr gerne zur Verfügung stellen