Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2131 Mitglieder
zum Thema
lange innere Schamlippen - Lust oder Frust | Teil 3 |449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der zweite…
zum Thema
Sex während der Mens449
Und seid ihr besonders erotisierbar? Mochtet ihr schon immer Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken bei Mens

Natürlich lecke ich auch meine Partnerinnen bei Mens. Mir ist die Wunscherfüllung von ihr das einzige Ziel. Zudem sind viele Frauen auch besonders geil während der monatlichen Blutungen.
******eus
107 Beiträge
Zitat von ********e089:
@*****nea

Danke der Rückfrage. Ja, da hast Du vollkommen Recht, es kann immer etwas Blut dabei sein.
Das ist für mich auch nicht abtörnend, auch nicht wenn es in sichtbaren Mengen ist.

Nein, mit Vorsorgemassnahmen meinte ich nichts mehr als sonst, sondern übliche Vorsorge gegen übertragbare Krankheiten. Für beide wichtig.

Nebenbei: Beim Oralsex (für beide Geschlechter) ist die Übertragung von z.B. HIV, laut deutscher AIDS Hilfe extrem unwahrscheinlich. Gilt auch während der Mens.
https://www.aidshilfe.de/safer-sex-oralverkehr

Das ist ja interessant. Das mit dem Menstruationsblut und der geringen Wahrscheinlichkeit für eine HIV Infektion hätte ich nicht erwartet.
Wieder was gelernt, lieben Dank *zwinker*
*****ere Mann
787 Beiträge
Ohne „Wenn“ und „Aber“.
Immer, wenn Frau Lust hat. Und das ist ja oftmals während der Tage der Fall.
@*****nea so schön wie du bist, muss doch jeder Gedanke außer „JA!“ sofort ersticken… *anbet*
*****_08 Mann
268 Beiträge
Ja das stimmt, die Gefahr sich beim Oralsex sich mit ansteckenden Krankheiten zu infizieren ist sehr gering. Außer man hat zBsp. beim lecken Wunden im Mund.
*******r_01 Mann
650 Beiträge
Beute reist man wie sie ist.
******_HH Frau
4.572 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******r_01:
Beute reist man wie sie ist.

🙄🤢
*****RW1 Mann
397 Beiträge
Als sklave muss man lecken wenn die Herrin es will.
*********2020 Mann
104 Beiträge
Als Lecksklave wird geleckt, da ist es ganz egal, ob sie ihre Tage hat.
****an Mann
31 Beiträge
Meine Erfahrung ist, dass manche Frauen während ihrer Menstruation eher zurückhaltend agieren. Vielen Dank dafür, dass du mir mit diesem Thema zeigst, das auch anders geht. Ich würde es als Ausdruck besonderer Intimität intensiv genießen können und es würde mich zusätzlich erregen, wenn der Wunsch von der Frau kommt. Mir ist es bisher noch nicht angeboten worden.
Die Antwort ist aber ganz einfach. Wenn ich es mir vorstellen kann die Frau zu lecken, lecke ich alle ihrer körpereigenen Säfte auf, die sie mir spendiert. Wenn ich sie nicht während ihrer Menstrution lecken mag, dann möchte ich es eben auch sonst nicht. Auch würde ich mich nicht als Diener, Leckdiener o.Ä. bei einer Dame oder Herrin bewerben, wenn ich mir dies mit ihr nicht vorstellen könnte. Leckdiener zu sein heißt zwar nicht, dass man jede Frau lecken muss, aber die Herrin, die einen auswählt und der man sich hingibt, wird uneingeschränkt nach ihren Wünschen bedient. Sie auch in besonderen Situationen lecken zu dürfen ist nebenbei bemerkt auch eine Auszeichnung und adelt die Bemühungen des Leckdieners. Das sollte Mann zu würdigen wissen.
Nein,irgendwo hört der Spaß auf. Wer es nötig hat,ok
*******963 Mann
784 Beiträge
Nichts für ungut, aber ich muss das ablehnen. Wenn Sie Ihre Tage hat, sollte das auch von Ihrer Seite aus verschoben werden. Ich empfinde das eher nicht erotisch.
*******n69 Mann
4 Beiträge
Wenn es nur ein bisschen ist, dann nicht schlimm. Wenn man richtig geil ist,dann stört das nicht sonderlich. Die Frau ist auch sehr viel empfindlicher in der zeit
****_86 Frau
13 Beiträge
Ich persönlich habe während meiner Tage sehr gute Erfahrungen mit der Menstruationstasse gemacht. Gerade wenn man nur leicht blutet trocknet diese nicht aus, so wie es bei Tampons oder Schwämmchen der Fall ist. Natürlich kann ich nur von meinem Empfinden sprechen, ich mag es nicht sonderlich wenn man hinterher ne Sauerei hat oder das Gesicht rot oder braun verschmiert. Ich möchte hinterher einfach noch entspannt liegen bleiben ohne mir über diese Dinge einen Kopf machen zu müssen.
Hmm, ich mag während meiner Regel noch nichtmal vaginalen Verkehr.
Demzufolge würde ich auch von dem Mann nicht erwarten mich dann zu lecken.
Kopfsache? Vielleicht- aber da könnte ich mich null entspannen.

Es gibt ja auch diese Tampons extra für sex welche man während der Regel super nutzen können soll. Diese dürften dem Mann vielleicht ein besseres Gefühl in den Tagen beim lecken geben 🤔
*******isch Mann
95 Beiträge
Also ich persönlich würde mich beim Lecken während der Blutung eher zurückhalten. Ich lecke zwar gerne ausdauernd den sauberen Po meiner Frau, aber bei Blut ist dann doch Schluss bei mir. Möchte auch nicht wie ein Vampir aussehen nachher. Bzw. trage ich einen Bart, der wäre dann ja auch gefärbt *g*
****na Frau
42 Beiträge
Ich habe auch nicht gern kalt beim verwöhnen lassen. Ich habe immer was an. Ob das kleine Warze / Weisses, Halterlose Strümpfe.
wenn die Frau es mag und wünscht, dann mache ich es ohne zögern. Der Diener macht, was ihm gesagt wird *zwinker*
Richtig, denn es geht ja darum, dass die Frau im Mittelpunkt ist und verwöhnt werden will
**********yrish Mann
19 Beiträge
Ich hab das ein oder andere Mal eine Frau lecken dürfen während sie ihre Tage hatte und es war durchaus nichts daran auszusetzen. Meine Erfahrung dazu ist, dass, vor allem wenn sie einen Tampon benutzt, es eine saubere Sache sein kann und keinen großen Unterschied mach (für mich). Ich gebe zu, dass ich mich dann etwas auf den Kitzler fokussiere und die Frau, sofern sie es natürlich will, auf Ihre kosten kommt.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Ich habe es schon gemacht, als sie noch die Pille nahm, hat sie nur schwach geblutet. Jetzt ohne blutet es an ein bis zwei Tagen sehr stark, mit durchnässen ! An den schwächeren Tagen kein Problem.
Da ich sehr gern alles lecke und auch mit der Zunge penetriere lässt sie es eh nicht mehr zu , während der Mens. Geschmacklich stehe ich eher auf den ungetrübten Muschigeschmack eines ganzen Tages, oder etwas mehr ! *schleck*
**********man_W Mann
740 Beiträge
Positive Erfahrungen beim Lecken während der Mens
Zitat von *****nea:
Lecken bei Mens
Hallo in die Runde. Ich mag es sehr geleckt und gelutscht zu werden, am liebsten mit breiter flacher Zunge, oder von hinten. Nicht schön finde ich, wenn meine Schamlippen gebeutelt werden wie eine Beute. Nun frage ich mich ob hier einige Herren auch eine leicht blutende Frau lecken würden. Freue mich auf sachliches Feedback und Erfahrungswerte.

Zur Frage ganz klar: Ich würde die Dame auch während ihrer Tage lecken. Als Leckdiener für mich selbstverständlich, zumal damit auch intensives Empfinden und Genießen für die Frau verbunden sein kann. Meine Erfahrungen damit sind durchweg positiv. Ich finde, es ist sogar eine besondere Ehre, dann Ihrer intimsten Stelle so nahe kommen zu dürfen. Nach meiner Erfahrung mögen es viele Frauen nicht, sich dann lecken zu lassen. Das kann ich ebenso verstehen.

Duschen und sich waschen kann man hinterher übrigens immer.

Liebe Grüße aus Wuppertal
Euer der_Gentleman_W
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.