Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2131 Mitglieder
zum Thema
lange innere Schamlippen - Lust oder Frust | Teil 3 |449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der zweite…
zum Thema
Sex während der Mens449
Und seid ihr besonders erotisierbar? Mochtet ihr schon immer Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken bei Mens

*****nea Frau
130 Beiträge
Themenersteller 
Lecken bei Mens
Hallo in die Runde. Ich mag es sehr geleckt und gelutscht zu werden, am liebsten mit breiter flacher Zunge, oder von hinten. Nicht schön finde ich, wenn meine Schamlippen gebeutelt werden wie eine Beute. Nun frage ich mich ob hier einige Herren auch eine leicht blutende Frau lecken würden. Freue mich auf sachliches Feedback und Erfahrungswerte.
********e089 Mann
358 Beiträge
@*****nea
Ja, wenn man sich schon kennt und vertraut ist das kein Hindernis und tut nichts von der Erfahrung für beide schmälern. Vorsorgemassnahmen gibt es diverse.
*****y82 Mann
231 Beiträge
Zitat von *****nea:
Lecken bei Mens
Hallo in die Runde. Ich mag es sehr geleckt und gelutscht zu werden, am liebsten mit breiter flacher Zunge, oder von hinten. Nicht schön finde ich, wenn meine Schamlippen gebeutelt werden wie eine Beute. Nun frage ich mich ob hier einige Herren auch eine leicht blutende Frau lecken würden. Freue mich auf sachliches Feedback und Erfahrungswerte.

Hallo tendinea *g* ich würde es machen, wenn es anders nicht geht.

Mir (persönlich) ist es lieber zu warten bis die Tage/Periode rum sind/ist.

Jungs, wie seht ihr das? Bin neugierig, ob die anderen einen dracula 🧛‍♂️ Fetisch haben… und etwas blut 🩸 absaugen würden…

Leckliche Grüße nach München

Sloggy
*****e77 Mann
33 Beiträge
Das empfindet hier sicher jeder anders.
Sei es Mann aber auch Frau.
Bei allem zählt immer das Lustempfinden.
Mir Qualität immer wuchtig war weshalb ich nie die Masse anstrebe.
Aber es Frauen gab die gerdade in der einen Zeit das nicht wollten aber auch von Erzählungen von Frauen wo der Mann das nicht kann.
Für mich selbst wenns dann auch für die Frau passt, und spüre wie sie sich dabei fallen lassen kann spielt es keine Rolle wenn sie in der Mens ist.
Es geht gerade hier im die Lust an dem einen zu lecken und es beide dann so sehr genießen.
*****nea Frau
130 Beiträge
Themenersteller 
@*****y82 seit wann kann ein Lecksklave sich aussuchen was ihm passt oder lieber wäre?? *zwinker*
*****nea Frau
130 Beiträge
Themenersteller 
@********e089 Vorsorgemaßnahmen? mehr als sonst? warum? Hast du ein Mikroskop dabei beim Lecken? Blut in Spuren kann ja mmer, auch z.B. beim Eisprung dabei sein. Manche Frauen bluten sehr langandauernd latent. Was willste denn Vorsorgen, hm?
Warum nicht!?
Es geht doch um die Lust und das Vergnügen der Frau…
Wer entsprechend hingebungsvoll ist, dürfte seine Lust und Erregung bei seinem “Dienst” aus dem Genuss der Frau schöpfen.
Wenn sie sich also wohl fühlt dabei und genau in den paar Tagen oral verursachte Orgasmen wünscht, dann stellt sich gar nicht die Frage.

Gesundheit und entsprechende Hygiene vorausgesetzt….
Ich bin ein paar Male in den Genuss gekommen und es ist, wie mein Vorschreiber es bereits erwähnt hat, ein besonderer Genuss, wenn Frau sich dabei fallen lassen und genießen kann. 🤩
********e089 Mann
358 Beiträge
@*****nea

Danke der Rückfrage. Ja, da hast Du vollkommen Recht, es kann immer etwas Blut dabei sein.
Das ist für mich auch nicht abtörnend, auch nicht wenn es in sichtbaren Mengen ist.

Nein, mit Vorsorgemassnahmen meinte ich nichts mehr als sonst, sondern übliche Vorsorge gegen übertragbare Krankheiten. Für beide wichtig.

Nebenbei: Beim Oralsex (für beide Geschlechter) ist die Übertragung von z.B. HIV, laut deutscher AIDS Hilfe extrem unwahrscheinlich. Gilt auch während der Mens.
https://www.aidshilfe.de/safer-sex-oralverkehr
Ich finde es sehr schön und habe auch viel schon gemacht ich lecke die Herrin wann Sie wollen sogar wenn Sie blutet
*****y82 Mann
231 Beiträge
Zitat von *****nea:
@*****y82 seit wann kann ein Lecksklave sich aussuchen was ihm passt oder lieber wäre?? ;-)

Sprachlos… Mega Antwort.

Stimmt 100%. Wenn er da ist, dann MUSS er ABLECKEN *ja*
Das von hinten lecken ist auch so eine schöne Variante. Da kann man zwischendurch gerne mal ins Facesitting wechseln. Wie ich das Lecken bei Mens finden würde, kann ich nicht wirklich einschätzen. Hatte ich bisher noch nicht. Ich denke, dass Frauen da selber eher zurückhaltend und unsicher sind. Wenn es in der Geilheit und der Gier passiert und es wenig Blut sein sollte, kann ich es mir vorstellen. Kommt auch auf die Lust und Exstase an. Planen und bewusst wollen eher nicht.
*****you Mann
148 Beiträge
Geleckt wird immer!!!!!
*****y82 Mann
231 Beiträge
Ich habe es einmal gemacht… da ich immer auf Kitzler fokussiert bin habe ich kein Blut gespürt… ich ok *cool* cool ist ja gar nicht so schlimm. Dann fragte ich sie wo das Blut überhaupt ist?! Dann holte sie ein paar Taschentücher…. Sie rieb dann fest und zeigte mir wie VIEL Blut da raus kam… ich hatte Angst. Das habe ich mir gar nicht so vorgestellt. Die Tücher waren voller Blut. Ich habe mir Sorgen um sie gemacht und sie lachte mich aus…

Ist es normal? Bei allen Frauen so viel Blut oder unterschiedlich?
*****_08 Mann
268 Beiträge
Ja ich würde auch während ihrer Menstruation lecken. Ich lecke auch gerne den gesamten Vulva-Bereich inklusive Damm. Es ist für mich das intimste wie man eine Frau verwöhnen kann. Natürlich sollte ein Vertrauensverhältnis da sein.
Mit einer früheren Freundin hatte ich oft während ihrer Periode Sex, oral wie auch Geschlechtsverkehr. Sie war in diesen Tagen meist besonders geil und der Orgasmus intensiv. Sie hatte keine Regel-schmerzen und die Tage waren schnell vorbei.
Fazit und das ist natürlich das wichtigste - sie muss es wollen! Es ist wahrscheinlich ein kleiner Teil aller Frauen die das als nicht unangenehm empfinden. Ich möchte Frauen auch Mut machen, es zu probieren. Liebe Grüße
****as Mann
259 Beiträge
Ich durfte bei meiner Ex-Herrin immer auf Befehl dienen! Wie der Zyklus gerade verlief war mir egal.. und wenn ich wie der Joker grinsend zwischen ihren Beinen auftauchte.

Befehl ist Befehl, aber sie hat dafür gesorgt, dass die Blutung nicht so stark sind.

Sie hatte dann einen Tampon oder einen Menstruationsschwamm verwendet.
*******975 Mann
21 Beiträge
Als eingespieltes Team mit Grundregeln und Grundvertrauen: definitiv

Bei "Zufallsbegegnungen" kommt es ganz ganz stark auf die Umstände an.
****us Mann
954 Beiträge
Hallo,

ich bevorzuge kein Blut im Mund und somit ist die Frage beantwortet.
Ich weiss aber das sich Frauen in der Mens nicht gerade wohl fühlen, nicht umsonst tragen sie Hygieneartikel.
Ein Tampon ist eine gute alternative, die Frau bekommt ihre Befriedigung und im Mund ist kein Blut.

Lecksklave Frank
**ai Mann
12 Beiträge
Wenn man sich schon etwas kennt, vertraute Intimität vorhanden ist, dann stört mich das ganz und gar nicht... entscheidend ist für mich der berauschende Duft des Blütennektars...die Hingabe... das Verlangen... und warum nicht auch mal mit verbundenen Augen den visuellen Sinn bändigend.... sich allein auf die anderen vier Sinne intuitiv einlassen...
*****nea Frau
130 Beiträge
Themenersteller 
@*****y82 deine gute Frage zeigt mir, wie sehr Regelblutungen mit Unkenntnis verbunden ist. Ja manche Frauen bluten extrem stark rot an einigen Tagen > 150 ml/Tag , manche sehr wenig oder nur bräunlich (oxydiertes langsam fließends Blut, quasi rostiges Eisen) < 10 ml/Tag, manche bluten in den Wechseljahren andauernd ein bisschen (ich z.B.). Manche haben Zwischenblutungen. In den wenigsten Fällen ist es gefährlich (bis auf den Eisenmangel, der schwächt). Es stimmt auch, viele Frauen haben in der Regel besonders Lust (wenn sie keine Schmerzen haben).

@*****_08 finde ich ganz toll, dass das für dich Normalität ist und du Frauen ermutigen willst. Meine Erfahrung ist, dass das die allermeisten Männer niemals tun würden. Ich suche schon lange danach. Aber das alleine reicht natürlich auch nicht, es muss auch mehr passen. Bin hier nicht als "Herrin" unterwegs.
*****nea Frau
130 Beiträge
Themenersteller 
@****us ja, guter Punkt, einige Männer würden es nicht einmal merken mit den Schwämmchen, die man sich hochschieben kann. Ich bin halt einfach zu ehrlich und sage das dem Lecker immer, sollte ich mir vielleicht abgewöhnen. Ist halt einfach so dass Tampons und Schwämmchen auch leck sein können und nicht dicht halten.
********xx37 Mann
125 Beiträge
Also ich habe damit ehrlichgesagt kein Problem. Gerade auch beim Lecken an der Klit merkt man davon sowieso meist gar nichts...
******_HH Frau
4.572 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur mal zur Info, rein von der Biologie her:
nur weil ich Frau ihre Tage hat, heißt das nicht automatisch, daß sie dann auch durchgehend blutet!
Kann sein, muss es aber nicht!
Jeder Körper ist da anders und das kann auch von mal zu mal (also von Zyklus zu Zyklus) anders sein!

Ansonsten gab es das Thema auch schon:

https://www.joyclub.de/groups/lecksklave/forum/t2730181.reizthema_lecken_wenn_sie_ihre_tage_hat.html
Wenn ich als Lecksklave diene muß ich dies zur Zufriedenheit umsetzen und es spielt keine Rolle was mir zu lecken befohlen wird! Mir ist der lustgipfel der Dame das oberste Ziel! Es ist auch egsl ob Sperma, NS oder lechte Blutungen aus der Muschi kommt, es wird geleckt und das Ziel ist die Befriedigung der Dame!
*****y82 Mann
231 Beiträge
Zitat von *********74bi:
Wenn ich als Lecksklave diene muß ich dies zur Zufriedenheit umsetzen und es spielt keine Rolle was mir zu lecken befohlen wird! Mir ist der lustgipfel der Dame das oberste Ziel! Es ist auch egsl ob Sperma, NS oder lechte Blutungen aus der Muschi kommt, es wird geleckt und das Ziel ist die Befriedigung der Dame!

Vorbildlich! *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.